Premier Inn - Gesamtbewertung basierend auf 17 Bewertungen
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (17)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Mein Aufenthalt im Hotel über Silvester
Ich war über Silvester im Hotel am Alexanderplatz in Berlin. Leider war ich etwas enttäuscht. Das Zimmer war klein und nicht besonders sauber. Das Personal war nicht sehr freundlich und das Frühstück ließ zu wünschen übrig. Es gab nur wenig Auswahl, kaum Service und das Geschirr türmte sich auf den Tischen. Insgesamt war ich wirklich nicht zufrieden mit meinem Aufenthalt.
Zimmer kurzfristig gebucht
Heute habe ich ein Zimmer bekommen, aber es fehlt ein Duschhocker. An der Rezeption wurde mir gesagt, dass sie keinen mehr haben. Außerdem hat die Bettdecke Flecken. Die Angestellten waren unfreundlich und sprachen nicht gut Deutsch.
Übernachtung im Hotel
Wir hatten eine echt coole Zeit in dem Hotel, das Zimmer war total sauber und das Bett richtig gemütlich. Das Personal war richtig nett und hilfsbereit, die haben uns echt gut unterstützt. Vorher kannten wir das Hotel gar nicht, aber jetzt werden wir es definitiv weiterempfehlen. Und der Hammer war, der Preis war echt mega günstig!
Hotelbuchung mit Hund
Das Personal war total unfreundlich und total nicht hilfsbereit. Die Teamleiterin war richtig mies drauf und wollte überhaupt keine Lösung finden. Konnte die Buchung nicht stornieren und es wurde auch keine Entschädigung angeboten. Einfach mega enttäuschend.
Buchung eines Einzelzimmer zur Einzelnutzung mit 19 qm
Der Slogan des Hotels ist total lächerlich! Ich hatte ein winziges Doppelzimmer mit nur 12 Quadratmetern gebucht, obwohl mir ein geräumiges Einzelzimmer versprochen wurde. Der Platz war so knapp bemessen, dass man kaum zu zweit darin existieren konnte. Der Abstand zwischen Bett und Schreibtisch war viel zu eng und es gab nicht mal einen Kühlschrank im Zimmer für den hohen Preis, den ich bezahlt habe. Das Waschbecken im Badezimmer war viel zu hoch angebracht und nicht für kleinere Personen geeignet. Und die automatische Rechnung per E-Mail habe ich noch nicht mal bekommen, was richtig ärgerlich ist.
Reservierung Familienzimmer
Als wir um 23:00 Uhr ankamen, wurden wir mit dem Kind und unseren Koffern abgewiesen. Man sagte uns, dass wir zu spät seien und nicht mehr einchecken könnten.
Buchung eines Hotels
Vor ein paar Wochen habe ich ein Hotel gebucht und dann musste ich es leider stornieren. Seitdem warte ich vergeblich auf mein Geld zurück. Es sind schon drei Wochen vergangen und ich habe immer noch keine Antwort erhalten. Weder auf meine E-Mails noch bei meinen vielen Anrufen. Die Leute am Telefon waren wirklich unfreundlich und haben mir nicht wirklich geholfen. Sie haben mich nicht ausreden lassen und haben die Verantwortung hin und her geschoben. Es ist wirklich enttäuschend, wie unprofessionell der Kundenservice in diesem Unternehmen ist.
Zimmerbuchung
Oh Mann, der Service war wirklich schrecklich! Wir haben ein Zimmer reserviert und mussten so lange auf die Buchungsbestätigung warten. Als wir versuchten den Kundenservice zu kontaktieren, wurde uns nur gesagt, dass sie uns die Kosten erstatten und wir neu buchen sollten. Nach mehrmaligem Nachfragen haben sie uns endlich eine Bestätigung geschickt, aber da hatten wir schon anderswo gebucht. Das ist wirklich ärgerlich! Premier Inn, bitte investiert in euren Kundenservice!
Zimmer gebucht, Rückerstattung
Ich habe mein Zimmer im Februar 2023 für 89 Euro gebucht und dann rechtzeitig storniert. Allerdings habe ich Ende März nur 12 Euro zurückerstattet bekommen und warte immer noch auf den Restbetrag. Trotz vieler E-Mails und Anrufe habe ich bisher keine Lösung gefunden. Der Kundenservice ist nett, aber leider nicht besonders kompetent.
Mein Aufenthalt ohne Reservierung
Ich wollte einfach so kurzfristig ein Zimmer buchen, aber die Buchungsnummer hat mich im Stich gelassen. Es war unmöglich, direkt mit der Rezeption in Kontakt zu treten, nur nerviges Warten in der Telefonwarteschleife. Nach 5 Tagen ist das Problem immer noch nicht gelöst, aber mein Geld ist schon längst weg. Total enttäuschend!
Städtereise London mit 6 Frauen
Vor Kurzem haben wir eine 5-tägige Städtereise nach London gemacht und im Premier Inn London Kings Cross übernachtet. Wir waren insgesamt 6 Frauen, wobei eine von uns körperlich eingeschränkt war. Wir haben uns für dieses Hotel entschieden, da es eine gute Lage hat und ein Restaurant im Hotel angeboten wird. Leider wurden unsere Erwartungen nicht erfüllt. Es gab kein Frühstück wie versprochen und das Restaurant war während unseres Aufenthalts die ganze Zeit geschlossen, angeblich wegen Renovierungsarbeiten. Allerdings haben wir keine Bauarbeiter gesehen und das Restaurant blieb zu.
3 Nächte in einem Hotel
In den letzten 3 Nächten war ich in einem echt tollen Hotel in Deutschland. Alle Leute dort sind super nett und freundlich. Das Frühstück war richtig lecker und es gab alles, was ich gerne mag. Die Zimmer waren total ruhig und sauber, einfach klasse!
Übernachtung im Hotel in Hamburg
Wir hatten ein echt tolles Wochenende im Hotel in Hamburg. Unser Zimmer war wirklich schön und sauber. Wir konnten sogar die Elbphilharmonie aus unserem Fenster sehen, echt cool! Das Personal war total freundlich und hilfsbereit. Sie haben uns sogar geholfen, als wir Probleme mit der Zimmertür hatten. Die Lage des Hotels ist auch super zentral, wir konnten ganz einfach zu vielen Sehenswürdigkeiten zu Fuß gehen und die Verkehrsanbindung ist auch top. Sogar vom Hauptbahnhof aus konnten wir problemlos zum Hotel gelangen, echt praktisch.
Aufenthalt in Regensburg Hotel
Unser Aufenthalt im Hotel in Regensburg war okay, das Personal war echt nett und hat geholfen, wenn wir etwas brauchten. Aber der Parkplatz war ziemlich teuer mit 15€ pro Nacht und es gab keine kostenlose Alternative in der Nähe. Das Frühstück für 17€ war okay, aber nichts Besonderes. Ein großes Problem war, dass es keine Heizung im Badezimmer gab. Unser Zimmer war beim Einchecken frostig kalt, besonders das Bad. Wir mussten die Heizung volle Pulle laufen lassen und die Tür blockieren, um etwas Wärme reinzubekommen. Es war schwierig, die richtige Temperatur zu finden, nachts zu warm zum Schlafen und morgens zu kalt zum Duschen. Leider konnten wir die Fenster auch nicht öffnen, was die Situation nicht besser machte. Alles in allem hat das unseren Aufenthalt beeinträchtigt und wir werden wahrscheinlich nicht nochmal hier übernachten.
Aufenthalt in einem Hotel
Kürzlich hatte ich die Gelegenheit, in einem Hotel zu übernachten. Leider muss ich sagen, dass mein Gesamteindruck nicht besonders positiv war. Schon bei der telefonischen Buchung wurde ich unfreundlich behandelt und mir wurde kaum geholfen. Die Mitarbeiter schienen nicht sehr kompetent zu sein und konnten mir kaum Auskunft geben, stattdessen wurde ich darauf hingewiesen, alles auf der Website nachzulesen. Als ich schließlich ankam, bekam ich ein Zimmer, das nicht meinen Buchungsanforderungen entsprach, und erst nach einer langen Diskussion wurden mir die gebuchten Konditionen gewährt. Insgesamt konnte ich keine Kundenfreundlichkeit erkennen und war enttäuscht von meinem Aufenthalt.
Erlebnis in Premier Inn Hotel
Heute war ich in einem Hotel und hatte eine unangenehme Erfahrung mit einer Mitarbeiterin. Ich wollte ein größeres Glas ausleihen, aber sie bot mir stattdessen ein sehr kleines an. Als ich fragte, warum ich kein größeres bekommen könnte, reagierte sie unklar. Als ich dann fragte, ob sie dachte, dass ich es stehlen würde, antwortete sie unhöflich mit einem grinsenden "ja". Normalerweise haben wir nie Probleme, in anderen Hotels ein Glas zu bekommen. Ich beschwerte mich an der Rezeption und bekam dann mein Glas, während die Mitarbeiterin daneben stand und lachte. Das hat uns sehr enttäuscht und wir werden nie wieder in diesem Hotel übernachten.
Zuverlässige Unterkunft mit guter Lage und freundlichem Service - Meine Erfahrungen mit Premier Inn
Ich bin seit einiger Zeit ein regelmäßiger Gast der Premier Inn und habe bisher immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Buchung und die Bezahlung erfolgen einfach und problemlos online und ich habe immer eine bestätigung per E-Mail erhalten. Die Zimmer sind sauber und komfortabel und die Betten sind bequem. Auch die Lage der Hotels ist in der Regel gut, in der Nähe von Sehenswürdigkeiten oder Geschäftsvierteln. Der Service ist freundlich und hilfsbereit. Ich empfehle Premier Inn jedem, der nach einer günstigen und zuverlässigen Unterkunft sucht.
Meistbewertete Bewertung
Zuverlässige Unterkunft mit gu
Lesen Sie weiter