Iberostar Erfahrungen
Erfahrungen (21)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Toller Urlaub
Wir haben eine ganze Woche im Hotel verbracht und es war einer der besten Orte, an denen wir je waren. Sophia und ihr Team sind super. Es gab viele Aktivitäten und Workshops, das Essen war frisch und abwechslungsreich. Jeden Tag gab es verschiedene Optionen. Ein kurzer Spaziergang nach Lagos, der Strand war schön und sauber. Das Bett war super gemütlich, das Personal war insgesamt erstaunlich und einladend. Wir sind gekommen, um zu entspannen und hatten eine tolle Erfahrung. Wir haben schon darüber gesprochen, wiederzukommen, obwohl wir normalerweise nie zweimal denselben Urlaub machen.
Hotelkette Bewertung
Die Hotelkette ist super, die Hotels sind echt klasse, sauber und hygienisch. Das Essen ist auch mega gut und vielfältig, und das Personal ist wirklich top. Egal ob Reinigungskräfte, Manager oder andere Mitarbeiter, alle machen einen super Job. Das Preis-Leistungsverhältnis ist fast perfekt. Auch der Service auf der Webseite der Hotelkette ist echt lobenswert, mit schnellen Antworten und kompetenter Hilfe.
Flug verpasst
Die Frau an der Rezeption war total unfähig und hat uns unseren Flug verpassen lassen. Das hat dann zu zusätzlichen Kosten für Umbuchungen, Taxi und einer weiteren Übernachtung geführt, die wir aus eigener Tasche bezahlen mussten. Abgesehen davon, und abgesehen von den ständigen Störungen durch das Reinigungspersonal, war der Hotelaufenthalt eigentlich recht angenehm und entspannt.
All-Inclusive Urlaub
Das Buffetessen war super lecker und vielfältig! Direkt am Strand gelegen war das Hotel perfekt für erholsame Tage am Meer. Die Zimmer waren modern und sauber, aber die Anlage war uns etwas zu groß - es war echt anstrengend, sich immer so weit zu bewegen. Es fühlte sich wie eine Massenabfertigung an, wahrscheinlich wegen der vielen Touristen. Mich hat am meisten gestört, dass man für bestimmte Bereiche extra zahlen musste. Das hat den Gesamteindruck etwas getrübt.
Übernachtung in einem Hotel der Hotelgruppe
Die Leute im Hotel haben total übertrieben und viel zu viel Geld verlangt für eine extra Nacht, obwohl das Zimmer leer stand und bereit war. Erst nach viel Hin und Her haben sie dann doch einen kleinen Rabatt gegeben.
Urlaub in Iberostar Bahia de Palma in Mallorca
Wir waren vom 2. Mai bis 7. Mai im Iberostar Bahia de Palma in Mallorca. Der Empfang an der Rezeption war einfach großartig! Wir wurden dort mit einem kalten Getränk, Schokolade und einem erfrischenden kalten Tuch nach der langen Reise begrüßt. Das hat den Standard wirklich hoch gesetzt. Die Zimmer waren super sauber und gepflegt. Das Personal war immer freundlich, immer mit einem Lächeln und sehr hilfsbereit. Einfach klasse, nichts war zu viel Mühe. Das war unser erster Aufenthalt in einem Iberostar Hotel und wir werden definitiv auch in anderen Ländern wieder buchen.
Buchung eines Aufenthalts in einem Hotel
Unser Aufenthalt im Hotel war echt enttäuschend. Alles war total dreckig, das Zimmer sah alt und abgenutzt aus, und die versprochenen Annehmlichkeiten haben gefehlt. Der Kundenservice war auch echt schlecht. Es war frustrierend, dass uns nicht geholfen wurde, weder während unseres Aufenthalts noch danach. Es ist wirklich schade, dass ein bekanntes Hotel so unakzeptable Standards hat.
Mein Aufenthalt im Iberostar Hotel
Unser Aufenthalt war einfach fantastisch! Das Hotel hat uns wirklich positiv überrascht, sowohl der Service als auch das Programm waren einfach hervorragend. Wir können das Hotel nur von Herzen weiterempfehlen und freuen uns schon darauf, wiederzukommen.
Mein Urlaub in Alcudia
Die Unterkunft, die ich gebucht habe, war wirklich enttäuschend. Die Zimmer waren alt und sogar ein bisschen schimmelig. Es fühlte sich an, als ob sie nur darauf aus waren, so viele Gäste wie möglich durchzuschleusen, ohne dabei auf die Qualität zu achten. Selbst nachdem wir das Zimmer gewechselt haben, gab es nur kleinere Verbesserungen. Die Einrichtung entsprach überhaupt nicht den Versprechungen des Reiseveranstalters. Es wurde keine Lösung für die Probleme angeboten, mit denen wir konfrontiert waren.
Urlaub, Dankeschön, 7 Tage
Ich möchte mich bei dem ganzen Personal für einen fantastischen 7-tägigen Aufenthalt bedanken. Von Anfang bis Ende war der Service hervorragend und das Personal war immer nett und hilfsbereit. Die Anlage war gut gepflegt und die Zimmer waren sauber und gemütlich. Das Essen war lecker und abwechslungsreich. Wir haben unseren Aufenthalt wirklich genossen und werden auf jeden Fall wiederkommen.
Iberostar Hotels Erfahrungen
Ich war schon in mehreren Iberostar Hotels, wie Lanzarote, Agadir, Kreta und Fuerteventura. Überall wurde ich herzlich empfangen und der Service sowie die Sauberkeit waren einfach top! Das Personal war super freundlich und zuvorkommend. Aufgrund dieser guten Erfahrungen buche ich jetzt nur noch Iberostar Hotels.
Buchung bei Iberostar
Ich war echt enttäuscht von meiner Buchung bei Iberostar. Trotz meiner Clubmitgliedschaft und den Rabatten waren die Preise viel höher als bei anderen Anbietern. Es fühlt sich einfach nicht fair an, direkt bei Iberostar zu buchen. Ich habe schon oft in Iberostar Hotels übernachtet, aber diese Erfahrung hat mich wirklich enttäuscht.
Urlaubshotel
Ich fand das Urlaubshotel echt super. Das Personal war total freundlich und aufmerksam, das Essen war wirklich lecker und abwechslungsreich, und die Zimmer waren richtig gemütlich und sauber. Der Strand und die Pools waren auch total schön und gut gepflegt. Ich hab mich insgesamt echt wohl gefühlt und würde auf jeden Fall wieder kommen.
Buchung Hotel
Das Hotel war wirklich gut, wir fanden die Zimmer sauber und gemütlich. Das Essen war auch lecker und abwechslungsreich. Aber der Service ließ zu wünschen übrig. Als wir darum baten, unsere Buchung aufgrund der Hochstufung von Mallorca zu einem Hochrisikogebiet kostenlos zu stornieren, wurden wir unfreundlich behandelt und mit über 1000€ Stornogebühren konfrontiert. Das hat uns wirklich enttäuscht.
All-Inclusive Urlaub in Istar
Ich habe eine All-Inclusive Urlaub gebucht, aber war enttäuscht von den zusätzlichen Kosten für den Spa. Die Fotos zeigten den Spa-Bereich als Teil der Anlage, aber ich musste extra zahlen, um den Pool und die Saunen zu nutzen. Als ich mich beschwerte, wurde ich von den Mitarbeitern ausgelacht, was respektlos ist. Außerdem funktionierte die Klimaanlage bis zum 1. Juni nicht und viele Teile des Hotels sind renovierungsbedürftig.
Urlaub im Hotel
Mein Aufenthalt im Hotel war einfach nur enttäuschend. Das Essen war nicht besonders gut und die Sauberkeit ließ echt zu wünschen übrig. Für den Preis, den ich bezahlt habe - 6800 Euro für 20 Tage - war das echt frustrierend. Im Vergleich dazu war mein Aufenthalt im letzten Jahr in einem anderen Hotel viel angenehmer. Das Essen war super lecker, es war richtig sauber und die Auswahl an Getränken war top. Aber jetzt haben die Preise in diesem Hotel richtig angezogen. Für denselben Aufenthalt im nächsten Jahr hätte ich 10700 Euro zahlen müssen, das geht einfach nicht für mich.
Unterkunft für zwei Wochen
Am nächsten Tag haben wir die Matratze ausgetauscht oder das Zimmer gewechselt. Es gab jedoch keine Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Wir haben die Matratze umgedreht und die Oberseite entfernt, bis sie am nächsten Morgen ausgetauscht wurde. Trotzdem haben wir uns entschieden, im selben Zimmer zu bleiben, wegen der Aussicht. So etwas sollte in einem 5-Sterne-Hotel nie passieren, und ich bin sehr enttäuscht über die Reaktion des Managers auf das Problem.
Kreditkartenzahlung Problem
Heute wollte ich meine Buchung mit Kreditkarte bezahlen, aber es hat einfach nicht geklappt, auch nach mehreren Versuchen online und am Telefon. Der Mitarbeiter war zwar nett, konnte mir aber auch nicht helfen. Mir gefällt es nicht, meine Kreditkarteninformationen am Telefon preiszugeben. Sie haben mir dann angeboten, im Hotel zu einem höheren Preis zu zahlen, aber das wollte ich nicht. Ich hatte noch sechs Tage bis zum Check-in und wollte mit einer anderen Zahlungsmethode bezahlen, aber das wurde abgelehnt, obwohl auf der Website andere Optionen wie Sofortüberweisung angeboten werden. Mein Kreditkartenlimit war nicht überschritten und ich hatte zuvor problemlos einen Flug gebucht. Sehr ärgerlich!
Buchung Rückzahlung während Corona
Ich habe meinen Aufenthalt im Januar bei Iberostar aufgrund von Corona storniert und war wirklich beeindruckt von ihrem Service. Nach meinen schlechten Erfahrungen mit einer anderen Reisebuchungsplattform, dachte ich, dass ich lange auf die Rückerstattung warten müsste. Aber zu meiner großen Überraschung wurde mein Geld nur zwei Tage nach meiner Stornierungs-E-Mail zurückerstattet. Das war echt super und hat mein Vertrauen in Iberostar gestärkt. Sobald sich die Situation verbessert, werde ich auf jeden Fall wieder bei Ihnen buchen.
Unterbringung im Grand Hotel Iberostar Portals Nous
Das Grand Hotel Iberostar Portals Nous war vielleicht mal ein Luxus-Hotel, aber meine Erfahrung war enttäuschend. Das Hotel ist alt und zeigt Zeichen von Verschlechterung. Es fehlen Sonnenschirme auf der Frühstücksterrasse und die Liegen am Pool sind abgenutzt. Abends gab es keine Unterhaltung im Bar-Bereich, was schade war. Auch kulturelle Einlagen zum Frühstück fehlen und die Speisekarte im Restaurant hat sich seit Jahren nicht verändert. Es gibt keine Mietwagen mehr und der persönliche Empfang mit einem Glas Sekt gibt es auch nicht mehr. Das Management fehlt es an Führung und Unterstützung für das Personal. Insgesamt verliert das Hotel an Glanz, was bei den hohen Preisen sehr schade ist.
Meistbewertete Bewertung
Aufenthalte
Lesen Sie weiter