NH Hotels

Alle Erfahrungsberichte

NH Hotels

100% Würde hier nochmal einkaufen

Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht

Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

T
Tim
Ich wollte mir endlich mal wieder etwas Besonderes gönnen und dachte mir, dass so eine Suite schon etwas Feines wäre. Ich habe mich also mal nach Angeboten und Deals umgesehen und sah, dass NH Hote...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (1)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Hotelsuite

    Ich wollte mir endlich mal wieder etwas Besonderes gönnen und dachte mir, dass so eine Suite schon etwas Feines wäre. Ich habe mich also mal nach Angeboten und Deals umgesehen und sah, dass NH Hotels in Barcelona derzeit etwas Gutes hatte. Ich entschied mich für eine Buchung und habe es keine Sekunde lang bereut. Die Abwicklung verlief ohne Probleme und auch der Kundenservice war super, sodass ich auch in Verbindung mit der komfortablen Einrichtung des Zimmers und den vielen Extras nur immer wieder bei NH Hotels buchen würde. Meine Freunde wissen von mir mittlerweile auch, wie gut NH Hotels eigentlich ist und wollen dort auch einmal buchen.


Andere haben sich auch angesehen

Agoda Firmenlogo für Erfahrungen zu Reise- und Tourismusunternehmen
Agoda
1 erfahrungen

„Ich bin der König der Welt!“ – als Teenie haben Sie den Kultfilm Titanic gesehen und seitdem ist Jacks Ausruf Ihr Lebensmo...

Sercotel Firmenlogo für Erfahrungen zu Reise- und Tourismusunternehmen
Sercotel
1 erfahrungen

Es ist mal wieder ein kalter und verregneter Tag und Sie sitzen im Büro und sehnen sich nach Urlaub? Nach Sonne und Wärme statt den im We...

Hotelopia Firmenlogo für Erfahrungen zu Reise- und Tourismusunternehmen
Hotelopia
7 erfahrungen

Wie oft denkt man sich nicht, dass man eine bessere Alternative hätte finden können, wenn man ein Vergleichsportal für gewisse Produ...

ITS Reisen Firmenlogo für Erfahrungen zu Reise- und Tourismusunternehmen
ITS Reisen
19 erfahrungen

Wer geht nicht gerne auf Urlaub? Wetten, dass es auch solche Leute gibt! Aber gehören Sie zu den Ja-Sagern, dann müssen Sie einmal die We...

NH Hotels

NH Hotels eine der großen Business-Hotelgruppen in Europa
Die drittgrößte Business-Hotelgruppe in Europa wurde 1978 in Pamplona/ Navarra in Spanien gegründet. Inzwischen betreibt die Hotelgesellschaft in dreißig Ländern insgesamt 368 Hotels. 56 NH Hotels gibt es in Deutschland, 7 Hotels in Österreich, 3 Hotels in der Schweiz und die restlichen Häuser verteilen sich auf Nordamerika, Südamerika und Afrika. Der Unternehmenssitz ist in Madrid, wobei es wiederum eigene regionale Verwaltungszentren gibt. Die Zentrale für Deutschland residiert im internationalen Handelszentrum in Berlin.
Das erste NH Hotel auf deutschem Boden war das Hotel "Deutscher Kaiser" in München.
Mit der Übernahme von Anteilen an den "Jolly Hotels" in Deutschland, der niederländischen Krasnapolsky-Kette und der Hotel-Kette Astron in Deutschland, der Schweiz und Österreich baute die NH Hotel Gruppe ihr Geschäftsnetz weiter aus.

Ihre Erfahrung und ihren Einsatz für Umweltschutz und Nachhaltigkeit brachten der Hotel-Gruppe mehrfach Preise ein.

Zum Erreichen von Nachhaltigkeit bei Veranstaltungen wurde 2010 das Konzept "Ecomeeting" entwickelt. Dabei wird der CO2 Verbrauch bei Konferenzen oder Meetings durch Spenden für Klimaschutzprojekte finanziell wieder ausgeglichen.
Der 2014 erstellte 5-Jahres-Plan hat nicht nur zum Ziel, den Umsatz und die Gewinnmargen zu erhöhen, sondern auch bei den Beurteilungen durch Kunden gute Ergebnisse und beste Bewertung in der Zufriedenheit zu erzielen.

Kundenzufriedenheit - ein hohes Ziel
Die Erfahrung lehrt, dass Kundenzufriedenheit viel mit dem leiblichen Wohl der Gäste zu tun hat. Somit hat die Gastronomie in den NH Hotels einen hohen Stellenwert, der sich in der Beschäftigung von vier Köchen zeigt, deren Restaurants Michelin- Sterne aufweisen können.
Im Rahmen des Fünf-Jahres-Plans wurden die Basis-Zimmer, die zur Kategorie "Brillant Basics" gehören, standardmäßig mit speziell angefertigten Boxspringbetten, LED-Fernsehern, Nespresso-Kaffeemaschinen, Regenduschen und "Black Mambo" Föhns ausgestattet.
Stilvoll und elegant präsentieren sich die NH-Hotels zum Teil in architektonisch außergewöhnlich schönen Gebäuden. Da sind Schmuckstücke mit ganz eigenem, besonderes Flair zu finden.
Was erwartet ein Gast bei einem Städtetrip von seinem Hotel?

In der Bewertung durch die Städtetouristen und Gäste des Hauses finden kleinen Zugaben großen Anklang. Beispielsweise erwarten Städtereisende Tipps zu attraktiven Sehenswürdigkeiten oder auch die Besorgung von Tickets für besondere Events.

Immer beliebter und immer mehr nachgefragt wird nach einem Fahrradverleih im Hotel. Wen wundert es da, dass auch die NH Hotels diesen Wünschen ihrer Gäste Rechnung tragen und auch diesen Service mit anbieten.
Wer hat bereits Erfahrung gesammelt, eine Stadt per Fahrrad zu entdecken und wie konnte das gebuchte Hotel ihn dabei unterstützen?

Die Hotel-Branche muss sich immer wieder neu auf die verschiedenen Gäste und die unterschiedlichen Wünsche einstellen.
Kaum ein Hotel kommt inzwischen ohne einen Aktivbereich oder Wellnessbereich aus.
Gute Stadthotels sind daher immer wieder gefordert, ihre Dienstleistungen den geänderten Anforderungen gerecht zu werden, um in den positiven Beurteilungen seiner Gäste gerecht zu werden.
Neben den Angeboten und Ausstattungen für sportlich-aktive Gäste, Familien mit Kindern und Senioren mit eingeschränkter Beweglichkeit haben sich die modernen NH Hotels auch auf die Bedürfnisse und die technischen Anforderungen ihrer Business-Gäste eingestellt.

Mit der Aussage "High Tech Made Easy" sorgte die Hotel-Gruppe als Vorreiter mit einem Netzwerk fest installierter 3D-Hologramm-Telepräsenztechnologie für höchste Ausstattung bei Kongressen, Konferenzen und Meetings.

Weltweit einmalig ist das "Living-Lab" Testlabor in Madrid, in dem Start-ups und Hotel-Gäste die modernste Technik direkt im Hotel testen können.

Erfahrung im Business-Bereich und in der kompetenten Beurteilung, was ein Konferenz-Zentrum und ein Tagungsraum aufweisen müssen spiegelt sich in den positiven Beurteilungen seiner Event-Teilnehmer wider.