48 Unternehmen
Tagestrips
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Erfahrungen mit Tagestrips
Tagestrips bieten vielfältige Möglichkeiten für spontane Abenteuer und reguläre Ausflüge, aber Preisunterschiede und versteckte Kosten können Verbraucher überraschen. Ein typisches Problem ist, dass nicht alle Anbieter transparente Informationen über Eintrittsgelder oder Transportkosten bereitstellen. Ein weiteres Beispiel: Oft sind gebuchte Einrichtungen überfüllt, was das Erlebnis beeinträchtigen kann. Vergleichen Sie hier die Bewertungen und Unternehmen, um die beste Wahl für Ihren nächsten Tagesausflug zu treffen und teilen Sie auch Ihre eigenen Erfahrungen.
Unternehmen

7 erfahrungen

7 erfahrungen

0 erfahrungen

⚠️ 4/38 Kunden klagen über fehlende Rückerstattung bei Stornierungen
38 erfahrungen
1 erfahrungen

1 erfahrungen

⚠️ 7/16 Kunden beschweren sich über verspätete Rückerstattungen bei Stornierungen
16 erfahrungen
⚠️ 5/7 Kunden klagen über schlechten Kundenservice
7 erfahrungen
1 erfahrungen

2 erfahrungen

2 erfahrungen

5 erfahrungen

1 erfahrungen

🏷️ 6/14 Kunden loben die beeindruckenden Virtual-Reality-Erlebnisse
14 erfahrungen
1 erfahrungen

4 erfahrungen

4 erfahrungen

🏷️ 10/23 Kunden berichten über eine einfache Online-Ticketbuchung und Abholung
23 erfahrungen
🏷️ 8/12 Kunden schätzen die Vielfalt der Erlebnisse und den guten Kundenservice
12 erfahrungen
🏷️ 15/24 Kunden schätzen die Kompetenz der Guides
24 erfahrungen
🏷️ 4/11 Kunden schätzen die Sauberkeit und gepflegten Einrichtungen der Campspace-Campingplätze
11 erfahrungen
10 erfahrungen

🏷️ 27/38 Kunden berichten über durchweg positive Erfahrungen mit Viator
38 erfahrungen
1 erfahrungen

🏷️ 8/15 Kunden loben den Kundenservice
15 erfahrungen
🏷️ 5/13 Kunden berichten von positiven Flugerlebnissen dank erfahrener Piloten und gutem Service
13 erfahrungen
1 erfahrungen

⚠️ 13/34 Kunden beschweren sich über mangelhafte Organisation und schlechten Kundenservice
34 erfahrungen
6 erfahrungen

⚠️ 3/27 kunden beschweren sich darüber, dass Zahlungsmethoden nicht funktionieren
27 erfahrungen
🔖 10/31 Kunden berichten über Probleme mit Preisgestaltung, Erstattungen und dem Kundenservice
31 erfahrungen
🔖 2/7 Kunden klagen über lange Wartezeiten
7 erfahrungen
⚠️ 3/12 Kunden klagen über Parkgebühren und Parkplatzprobleme
12 erfahrungen
⚠️ 9/20 Kunden beschweren sich über Buchungsprobleme, Änderungen und Stornierungen
20 erfahrungen
⚠️ 5/5 Kunden berichten über Probleme mit der Zuverlässigkeit und Organisation der Touren
5 erfahrungen
7 erfahrungen

6 erfahrungen

2 erfahrungen

6 erfahrungen

⚠️ 4/7 Kunden beschweren sich über schlechten Kundenservice und lange Erreichbarkeit
7 erfahrungen
1 erfahrungen

🏷️ 5/7 Kunden loben die Pünktlichkeit der Abholung
7 erfahrungen
1 erfahrungen

2 erfahrungen

2 erfahrungen