Tiqets

Alle Erfahrungsberichte

Tiqets

27% Würde hier nochmal einkaufen

Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht

Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

B
Bettina Depner
Nicht zu empfehlen!!!! Tickets online bestellt für den Zoo Leipzig. Die Mail mit den Karten kam gleich, aber nach Druck der Karten sahen wir, dass jeweils 1 Euro günstiger, als bezahlt drauf steh...Lesen Sie weiter
I
Ingrid
Wir hatten Karten für das Hop on Hop off Boot und den Bus reserviert. Das ging alles gut auch wenn mehrmals überprüft werden musste, bei welchem Anbieter die Karten bestellt wurden. ...Lesen Sie weiter
S
Steffi
Sehr gute Führung durch das Museum und die Kapuzinerkrypta (Rom) mit interessanten Informationen. Nicht zu lang und nicht zu kurz - perfekt! Lesen Sie weiter
S
Sebastian
Trotz Kontrolle Tickets für einen 3 Tage späteren Termin bekommen. Stornierung nicht möglich. Service nicht erreichbar. Fazit 83 € zum Fenster raus geworfen. Abzocke pur!Lesen Sie weiter
M
Martin Bredelow
Wir konnten die Barcelona Card leider nicht nutzen, weil wir den Voucher vor Ort nicht aktivieren konnten und auch niemanden gefunden haben, der uns dabei helfen konnte. Wir haben nach ca 2 Stunden...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (15)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Tickets Zoo Leipzig

    Nicht zu empfehlen!!!!
    Tickets online bestellt für den Zoo Leipzig. Die Mail mit den Karten kam gleich, aber nach Druck der Karten sahen wir, dass jeweils 1 Euro günstiger, als bezahlt drauf steht und jeweils ein falsches Ausstellungsdatum angegeben ist. Habennun an den Zoo eine Mail geschrieben, mit der Bitte die Karten zum Wunschtermin zu reservieren. Miese Falle, da nur Voucher und muß vor Ort in ein richtiges Ticket getauscht werden.....das steht nirgends und ist nicht zu empfehlen!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Hop on Hop off Bus und Boot Stockholm

    Wir hatten Karten für das Hop on Hop off Boot und den Bus reserviert. Das ging alles gut auch wenn mehrmals überprüft werden musste, bei welchem Anbieter die Karten bestellt wurden. In der Beschreibung stand, dass man damit gratis in das ABBA Museum
    kann aber davon wussten die Leute im Museum nichts. Den Text sollte man vielleicht besser dementsprechend anpassen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Englische Führung in der Kapuzinerkrypta

    Sehr gute Führung durch das Museum und die Kapuzinerkrypta (Rom) mit interessanten Informationen. Nicht zu lang und nicht zu kurz - perfekt!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Eintritt Markusdom Venedig

    Trotz Kontrolle Tickets für einen 3 Tage späteren Termin bekommen. Stornierung nicht möglich. Service nicht erreichbar. Fazit 83 € zum Fenster raus geworfen.
    Abzocke pur!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Haben die 72 Stunden Barcelona Card gekauft

    Wir konnten die Barcelona Card leider nicht nutzen, weil wir den Voucher vor Ort nicht aktivieren konnten und auch niemanden gefunden haben, der uns dabei helfen konnte. Wir haben nach ca 2 Stunden dann nochmals Karten in der Metro gekauft, die zudem auch noch günstiger waren. Wir haben Tiquets kontaktiert mit der Bitte um Stornierung der nei denen gebuchten Tickets. Das wurde leider abgelehnt, es wurde lediglich ein 15 % Gutschein für den Kauf neuer Karten bei denen Angeboten. Eine absolute Frechheit. Wir fühlen uns auf deutsch gesagt einfach nur von denen verarscht


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nie wieder

    Finger weg von dieser Plattform!
    Tickets sind teurer!!!
    Haben eine schlechte Buchungsseite und dadurch hab ich etwas verwechselt und wollte es sofort ändern aber keine Chance, Geld weg!!! Musste mich im Urlaub sehr ärgern!!!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Tickets für Spanien Urlaub

    Schlechter Kundenservice und generell schlechter Service. Aufgrund einer Verwechslung (zum Teil auch vom System verursacht) wurde ein falsches Ticket gebucht. Nachdem Kundenservice über die App sich über eine Woche nicht gemeldet hat, wurde eine Kontaktaufnahme über Chat versucht. Hier bekommt man keine deutschsprachige Hilfe. Der Chat wird von einem Übersetzer gesteuert und das Unternehmen zeigt keinerlei Kulanz. Wenn man 10% auf den Ticketpreis draufzahlt, hat man eine Stornierungsmöglichkeit. Wenn man aber um Kulanz bittet, da es hier anscheinend ein Problem bei der Buchung gegeben hat, geht das Stornieren über das System plötzlich nicht mehr. War das erste und letzte Mal über Tiqets und ich kann jedem nur raten alle Sachen über Get your guide zu buchen. Hier ist alles kostenlos stornierbar und man muss keine zusätzliche Gebühr dafür bezahlen!!

    Abwicklung (wenn alles gepasst hätte), grundsätzlich OK aber bei so wenig Kundenorientierung und Kulanzverhalten zeigt sich bei mir die Verständnislosigkeit. Da weiß man, was man als einzelner Kunde wert ist.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Abzocke, NIE WIEDER!!

    Ich habe für einen Geburtstagsausflug Tickets über Tiqets für ein exaktes Datum für einen Freizeitpark gekauft.
    Nach Erhalt der Tickets wurde ich aufgefordert mir zusätzlich über die Park-Homepage den Zeitraum zu reservieren.
    Jedoch war kein Platz mehr an dem Tag vorhanden und wir konnten den Park nicht besuchen. Jetzt sitzen wir auf den Tickets fest, welche wir nicht zum gebuchten Tag einlösen konnten und bekommen nicht unser Geld wieder. Das ist für mich Abzocke! Ich habe explizit einen Tag gebucht und nicht einen Gutschein für irgendwann mal!
    Nie wieder würde ich diesen Anbieter nutzen und werde meine Meinung auch an Freunde und Bekannte weitergeben um diese vor dieser Kundenfalle zu warnen!!!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nie wieder werde ich beim tiqts bestellen

    Habe im Mai Tickets für vatikanische Museen für 7.06.gekauft. habe auch mehr bezahlt: damit ich kostenlos stornieren kann. Am 1.06.habe ich eine Änderung von 7.06. Auf 17.06..wegen erkrankung gemacht. Letztendlich habe ich die Reise nicht eintreten können. Am 7.06.wollte ich die Tickets für 17.06. Stornieren: da haben sir mir geschrieben dass kann ich nicht stornieren: weil die stoenierungstermin am 6.06. war. Niemand hat mir informiert: dass änderungsbuchung nicjt stornieren ist!??? Ich habe angenommen die Buchung für 17.06.kann ich am 16.06.stornieren
    Niemand konnte mit mir in deutscher Sprache kommunizieren: noch weiter..habe vom infoservice ein Telefonat aus USA / ?/ bekommen: den habe ich nicht angrnommen: weil ich dafür Gebühren zahlen musste. Warum aus USA??? HABEN DIE KEINE Mitarbeiter in der EU? ALSO. Würde niemanden weiter empfehlen:


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Unmöglich niemals wieder

    Hier wird man bewusst beim Einkauf auf falsche Museen weitergeleitet. An der Kasse stehend hat man dann statt für Frankfurt leider ein Ticket für Amsterdam. Ein Tausch oder Storno nicht möglich. Hotline in Deutsch nicht vorhanden. E-Mails werden zwar beantwortet, Zuerst wird noch ein neues Datum in Aussicht gestellt, anschließend hat sich angeblich der Mitarbeiter vertan. Wirklich frech


Andere haben sich auch angesehen

Thalys Firmenlogo für Erfahrungen zu Reise- und Tourismusunternehmen

Thalys

2 erfahrungen

Eines der beliebtesten Fortbewegungsmittel ist und bleibt die Eisenbahn, beziehungsweise der Zug. In Deutschland begann das Eisenbahnzeitalter 1835...

Madame Tussauds Firmenlogo für Erfahrungen zu Reise- und Tourismusunternehmen

Madame Tussauds

1 erfahrungen

So einer berühmten Persönlichkeit einmal ganz nah zu kommen, ist der Traum von vielen Menschen. Dabei kann es sich um ein kreischendes Te...

TravelBird Firmenlogo für Erfahrungen zu Reise- und Tourismusunternehmen

TravelBird

1 erfahrungen

So eine Rundreise im Urlaub würde Sie ja schon reizen. Sie haben ein Auto und können morgens losfahren, wann Sie möchten. Unterwegs...

Texel.net Firmenlogo für Erfahrungen zu Reise- und Tourismusunternehmen

Texel.net

1 erfahrungen

Kennen Sie die größte und westlichste der Westfriesischen Inseln? Dann waren Sie schon einmal auf Texel! Falls nicht sollten Sie die Ins...