Tiqets

Alle Erfahrungsberichte

Tiqets

36% Würde hier nochmal einkaufen

Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht

Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

Spotlight: What are our customers saying?

B
Bettina Depner
Nicht zu empfehlen!!!! Tickets online bestellt für den Zoo Leipzig. Die Mail mit den Karten kam gleich, aber nach Druck der Karten sahen wir, dass jeweils 1 Euro günstiger, als bezahlt drauf steh...Lesen Sie weiter
I
Ingrid
Wir hatten Karten für das Hop on Hop off Boot und den Bus reserviert. Das ging alles gut auch wenn mehrmals überprüft werden musste, bei welchem Anbieter die Karten bestellt wurden. ...Lesen Sie weiter
S
Steffi
Sehr gute Führung durch das Museum und die Kapuzinerkrypta (Rom) mit interessanten Informationen. Nicht zu lang und nicht zu kurz - perfekt! Lesen Sie weiter
L
Lisa Kaminski
Ich habe für einen Geburtstagsausflug Tickets über Tiqets für ein exaktes Datum für einen Freizeitpark gekauft. Nach Erhalt der Tickets wurde ich aufgefordert mir zusätzlich über die Park-Homepage...Lesen Sie weiter
K
Krystyna
Habe im Mai Tickets für vatikanische Museen für 7.06.gekauft. habe auch mehr bezahlt: damit ich kostenlos stornieren kann. Am 1.06.habe ich eine Änderung von 7.06. Auf 17.06..wegen erkrankung gemac...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (11)

  • No reviews yet!

    Find companies you have experience with and write reviews about them! Your reviews contribute to a more transparent market and improve the reliability of companies.

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Tickets Zoo Leipzig

    Nicht zu empfehlen!!!!
    Tickets online bestellt für den Zoo Leipzig. Die Mail mit den Karten kam gleich, aber nach Druck der Karten sahen wir, dass jeweils 1 Euro günstiger, als bezahlt drauf steht und jeweils ein falsches Ausstellungsdatum angegeben ist. Habennun an den Zoo eine Mail geschrieben, mit der Bitte die Karten zum Wunschtermin zu reservieren. Miese Falle, da nur Voucher und muß vor Ort in ein richtiges Ticket getauscht werden.....das steht nirgends und ist nicht zu empfehlen!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Hop on Hop off Bus und Boot Stockholm

    Wir hatten Karten für das Hop on Hop off Boot und den Bus reserviert. Das ging alles gut auch wenn mehrmals überprüft werden musste, bei welchem Anbieter die Karten bestellt wurden. In der Beschreibung stand, dass man damit gratis in das ABBA Museum
    kann aber davon wussten die Leute im Museum nichts. Den Text sollte man vielleicht besser dementsprechend anpassen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Englische Führung in der Kapuzinerkrypta

    Sehr gute Führung durch das Museum und die Kapuzinerkrypta (Rom) mit interessanten Informationen. Nicht zu lang und nicht zu kurz - perfekt!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Abzocke, NIE WIEDER!!

    Ich habe für einen Geburtstagsausflug Tickets über Tiqets für ein exaktes Datum für einen Freizeitpark gekauft.
    Nach Erhalt der Tickets wurde ich aufgefordert mir zusätzlich über die Park-Homepage den Zeitraum zu reservieren.
    Jedoch war kein Platz mehr an dem Tag vorhanden und wir konnten den Park nicht besuchen. Jetzt sitzen wir auf den Tickets fest, welche wir nicht zum gebuchten Tag einlösen konnten und bekommen nicht unser Geld wieder. Das ist für mich Abzocke! Ich habe explizit einen Tag gebucht und nicht einen Gutschein für irgendwann mal!
    Nie wieder würde ich diesen Anbieter nutzen und werde meine Meinung auch an Freunde und Bekannte weitergeben um diese vor dieser Kundenfalle zu warnen!!!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nie wieder werde ich beim tiqts bestellen

    Habe im Mai Tickets für vatikanische Museen für 7.06.gekauft. habe auch mehr bezahlt: damit ich kostenlos stornieren kann. Am 1.06.habe ich eine Änderung von 7.06. Auf 17.06..wegen erkrankung gemacht. Letztendlich habe ich die Reise nicht eintreten können. Am 7.06.wollte ich die Tickets für 17.06. Stornieren: da haben sir mir geschrieben dass kann ich nicht stornieren: weil die stoenierungstermin am 6.06. war. Niemand hat mir informiert: dass änderungsbuchung nicjt stornieren ist!??? Ich habe angenommen die Buchung für 17.06.kann ich am 16.06.stornieren
    Niemand konnte mit mir in deutscher Sprache kommunizieren: noch weiter..habe vom infoservice ein Telefonat aus USA / ?/ bekommen: den habe ich nicht angrnommen: weil ich dafür Gebühren zahlen musste. Warum aus USA??? HABEN DIE KEINE Mitarbeiter in der EU? ALSO. Würde niemanden weiter empfehlen:


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Unmöglich niemals wieder

    Hier wird man bewusst beim Einkauf auf falsche Museen weitergeleitet. An der Kasse stehend hat man dann statt für Frankfurt leider ein Ticket für Amsterdam. Ein Tausch oder Storno nicht möglich. Hotline in Deutsch nicht vorhanden. E-Mails werden zwar beantwortet, Zuerst wird noch ein neues Datum in Aussicht gestellt, anschließend hat sich angeblich der Mitarbeiter vertan. Wirklich frech


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    You will get ripped off!

    We booked tickets for the Etihad Towers with this company for the double price even if they offered themselves as a nice offer with discount where you can even same money. This is not true. Better go directly there you will get a ticket for 95 Dirham included a nice voucher for beverages and drinks for 50 Dirham. With tiqets you pay 86 Dirham for one ticket included nothing! They rip you off totally


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Miese Abzocke

    Tickets online gekauft angeblich falsches Datum eingegeben obwohl 3 mal kontrolliert. Rückgabe bzw tausch gegen richtiges Datum LEIDER nicht möglich. Jedem poppeligem Ticketverkäufer ist es möglich Tickets zu tauschen oder zu stornieren. Gebt lieber 1-2 € mehr auf da seit ihr auf der sicherern Seite. Für mich einfach nur Abzocke. Vllt aber auch nur ein beabsichtigter Systemfehler. Finger WEG


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Wiener Hofreitschule

    Hallo
    Ich habe am 13.08.2019 Tickets für die Wiener Hofreitschule geordert und per Mail angeblich bekommen, Als ich am Eingang der Hofreitschule ankam sagte ein Mitarbeiter das man mit diesen Tickets keinen Einlass bekommt. die Auskunft des Mitarbeiters war folgende, sie müssen sich dort ganz hinten an die Schlange anstellen und an die Kasse dort bekommen sie, wenn sie die Tickets vorzeigen das eigentliche Einlassticket und mit diesem kommen sie dann in die Hofreitschule.
    Durch die Firma Tiqets bekommt man nur Gutscheine.
    Dann kann man sich gleich mit seinem Geld an die Kasse stellen und nicht den Umweg über diese Firma machen. Während des Anstehens kann man dann wenigstens noch frei entscheiden ob man noch in die Hofreitschule will oder einem das zu lange dauert, denn dann ist das Geld weg. Auch auf Nachfrage beim Service war keine Dame die einen Verstand, sie sprach nur englisch und dieses auch nur gebrochen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Mise Abzocke auf höchstem Niveau

    Eine dreistere Abzocke ist mir noch nicht untergekommen, Geld einkassiert, aber Karten via Online nicht möglich, weil App geladen und Zeit angeblich überschritten. Dann der Service meldete sich erst nach der dritten Mail und auch nur nach rechtlichen Androhungen und dennoch keine Karten bekommen. Superdreiste Abzocke und niemand denkt an Lösungen. Unbedingt meiden diese...


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Don't buy there, bad service and rip off!

    i paid a lot and got nothing. They refuse to refund. Don't buy there.


Andere haben sich auch angesehen

Texel.net Firmenlogo für Erfahrungen zu Reise- und Tourismusunternehmen
Texel.net
1 erfahrungen

Kennen Sie die größte und westlichste der Westfriesischen Inseln? Dann waren Sie schon einmal auf Texel! Falls nicht sollten Sie die Ins...

Musement Firmenlogo für Erfahrungen zu Reise- und Tourismusunternehmen
Musement
4 erfahrungen

Heutzutage möchten die Menschen alles auf der Hand haben. Sie möchten, dass alles erreichbar und leicht zugänglich ist. Viele von ih...

We-are.travel Firmenlogo für Erfahrungen zu Reise- und Tourismusunternehmen
we-are.travel
11 erfahrungen

Urlaub ist, wie wir wissen, das biologische Bedürfnis eines jeden Menschen und als solches sehr wichtig, um unsere Gesundheit zu erhalten, uns...

Trip.com Firmenlogo für Erfahrungen zu Reise- und Tourismusunternehmen
Trip.com
39 erfahrungen

Trip.com ist eine Online-Buchungsplattform, die über ihre Website und ihre mobile App betrieben wird. Die Plattform ermöglicht es den Men...

Tiqets

Sind Sie es auch leid, dass Sie Ihre Tickets für Festivals, Freizeitparks, Museen und Konzerte jedes Mal ausdrucken müssen, wenn Sie diese online bestellen? Oder wenn diese per Post versandt werden und dann nicht rechtzeitig bei Ihnen eintreffen? Verlieren Sie Ihre Tickets manchmal kurz vor dem entscheidenden Moment und können dann keine neuen Exemplare drucken? Dann ist Tiqets vielleicht genau die richtige Lösung für Sie! Bei Tiqets können Sie Ihre Eintrittskarten bequem bestellen und haben diese sofort in der App verfügbar. Kein Ausdrucken und Verlieren mehr. Und das Beste ist, dass Sie teilweise nicht mal mehr anstehen müssen, sondern sofort reinkommen. Aber wie gut funktioniert das System wirklich? Was sagen andere User zu dieser App? Und welche Angebote können Sie bei Tiqets bekommen? Sind da richtig gute Museen und Attraktionen dabei oder eher weniger interessante? Ist die App sehr störanfällig oder funktioniert sie reibungslos? Hier auf ErfahrungenScout können Sie die Erfahrungen und Meinungen anderer User und Kunden lesen. Anhand deren Beurteilungen  können Sie sich einen guten Überblick darüber verschaffen, ob Tiqets auch für Sie eine gute Wahl ist.

Über Tiqets
Im Dezember 2013 taten sich vier Unternehmer zusammen, um kulturelle Attraktionen besser zugänglich zu machen. Keine langen Warteschlangen mehr und keine gedruckten Tickets; lediglich Spaß und Freude ohne Unannehmlichkeiten. So wurde Tiqets geboren, dessen Ziel es ist, Kultur zugänglicher und angenehmer zu machen. Nicht nur in den Niederlanden, wo die Idee herkam, sondern auch in Deutschland und mittlerweile in ganz Europa. Das Angebot umfasst viele kulturelle Attraktionen, die Wissenswertes über Kunst, Kultur und Geschichte zu bieten haben. 


Warum sollte man sich für Tiqets entscheiden?
Direkte Lieferung. Sie müssen bei Tiqets nicht erst lange darauf warten, dass Ihre Eintrittskarten per Post versandt werden und tage später bei Ihnen eintreffen, oder gar unterwegs verloren gehen. Sie müssen diese auch nicht selber ausdrucken. Die Tickets erscheinen direkt nach der Bestellung bequem in der App auf Ihrem Handy und sind so sofort verfügbar. Und da Sie im besten Fall Ihr Handy immer bei sich haben, können die Tickets auch nicht mehr verloren gehen.
Zeitsparen. Bei vielen der Tickets haben Sie die Option, dass Sie sofort Einlass erhalten und nicht erst noch lange anstehen müssen.
In Ihrer Sprache verfügbar.  Dadurch, dass der Dienst mittlerweile in mehreren Ländern Europas verfügbar ist, werden auch mehrere Sprachen angeboten. Sieben Sprachen stehen bereits zur Auswahl.

Beschwerden über Tiqets
Hängt sich die App ständig auf oder gibt es Anzeigefehler, wenn Sie die Tickets vorweisen müssen? Sind die Tickets trotz erfolgreicher Bestellung nicht in der App sichtbar oder werden diese beim Einlass vom Leser nicht erkannt? Nehmen Sie dann Kontakt zum Kundenservice auf, bevor Sie eine negative Beurteilung schreiben. Viele technische Probleme können in wenigen Minuten gelöst werden. Die Webseite bietet verschiedene Möglichkeiten der Kontaktaufnahme an. Der Kundenservice steht rund um die Uhr in Englisch zur Verfügung, in anderen Sprachen können die Zeiten begrenzt sein. Man kann Nachrichten über WhatsApp versenden und bekommt meist innerhalb von 10 Minuten bereits eine Antwort. Ansonsten besteht die Möglichkeit, eine Email zu schreiben. In dringenden Fällen steht eine Hotline zur Verfügung.

Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht!
Nutzen Sie die App häufig, wenn Sie in den Urlaub fahren oder Touren unternehmen? Oder sind Sie ein leidenschaftlicher Museengänger und buchen Ihre Eintrittskarten über Tiqets? Schreiben Sie dann einen Erfahrungsbericht und geben Sie eine Beurteilung über Tiqets ab. Sind die Tickets sehr teuer? Funktioniert die App tadellos? Und wird Ihnen bei Problemen kompetent und freundlich geholfen? Über all diese Dinge können Sie schreiben und so eine Empfehlung für oder gegen den Service aussprechen. Andere Kunden werden es Ihnen danken.