
Tiqets
Alle ErfahrungsberichteTiqets
Alle Erfahrungsberichte (14)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Tickets Zoo Leipzig
Nicht zu empfehlen!!!!
Tickets online bestellt für den Zoo Leipzig. Die Mail mit den Karten kam gleich, aber nach Druck der Karten sahen wir, dass jeweils 1 Euro günstiger, als bezahlt drauf steht und jeweils ein falsches Ausstellungsdatum angegeben ist. Habennun an den Zoo eine Mail geschrieben, mit der Bitte die Karten zum Wunschtermin zu reservieren. Miese Falle, da nur Voucher und muß vor Ort in ein richtiges Ticket getauscht werden.....das steht nirgends und ist nicht zu empfehlen!Hop on Hop off Bus und Boot Stockholm
Wir hatten Karten für das Hop on Hop off Boot und den Bus reserviert. Das ging alles gut auch wenn mehrmals überprüft werden musste, bei welchem Anbieter die Karten bestellt wurden. In der Beschreibung stand, dass man damit gratis in das ABBA Museum
kann aber davon wussten die Leute im Museum nichts. Den Text sollte man vielleicht besser dementsprechend anpassen.Englische Führung in der Kapuzinerkrypta
Sehr gute Führung durch das Museum und die Kapuzinerkrypta (Rom) mit interessanten Informationen. Nicht zu lang und nicht zu kurz - perfekt!
Haben die 72 Stunden Barcelona Card gekauft
Wir konnten die Barcelona Card leider nicht nutzen, weil wir den Voucher vor Ort nicht aktivieren konnten und auch niemanden gefunden haben, der uns dabei helfen konnte. Wir haben nach ca 2 Stunden dann nochmals Karten in der Metro gekauft, die zudem auch noch günstiger waren. Wir haben Tiquets kontaktiert mit der Bitte um Stornierung der nei denen gebuchten Tickets. Das wurde leider abgelehnt, es wurde lediglich ein 15 % Gutschein für den Kauf neuer Karten bei denen Angeboten. Eine absolute Frechheit. Wir fühlen uns auf deutsch gesagt einfach nur von denen verarscht
Nie wieder
Finger weg von dieser Plattform!
Tickets sind teurer!!!
Haben eine schlechte Buchungsseite und dadurch hab ich etwas verwechselt und wollte es sofort ändern aber keine Chance, Geld weg!!! Musste mich im Urlaub sehr ärgern!!!Tickets für Spanien Urlaub
Schlechter Kundenservice und generell schlechter Service. Aufgrund einer Verwechslung (zum Teil auch vom System verursacht) wurde ein falsches Ticket gebucht. Nachdem Kundenservice über die App sich über eine Woche nicht gemeldet hat, wurde eine Kontaktaufnahme über Chat versucht. Hier bekommt man keine deutschsprachige Hilfe. Der Chat wird von einem Übersetzer gesteuert und das Unternehmen zeigt keinerlei Kulanz. Wenn man 10% auf den Ticketpreis draufzahlt, hat man eine Stornierungsmöglichkeit. Wenn man aber um Kulanz bittet, da es hier anscheinend ein Problem bei der Buchung gegeben hat, geht das Stornieren über das System plötzlich nicht mehr. War das erste und letzte Mal über Tiqets und ich kann jedem nur raten alle Sachen über Get your guide zu buchen. Hier ist alles kostenlos stornierbar und man muss keine zusätzliche Gebühr dafür bezahlen!!
Abwicklung (wenn alles gepasst hätte), grundsätzlich OK aber bei so wenig Kundenorientierung und Kulanzverhalten zeigt sich bei mir die Verständnislosigkeit. Da weiß man, was man als einzelner Kunde wert ist.Abzocke, NIE WIEDER!!
Ich habe für einen Geburtstagsausflug Tickets über Tiqets für ein exaktes Datum für einen Freizeitpark gekauft.
Nach Erhalt der Tickets wurde ich aufgefordert mir zusätzlich über die Park-Homepage den Zeitraum zu reservieren.
Jedoch war kein Platz mehr an dem Tag vorhanden und wir konnten den Park nicht besuchen. Jetzt sitzen wir auf den Tickets fest, welche wir nicht zum gebuchten Tag einlösen konnten und bekommen nicht unser Geld wieder. Das ist für mich Abzocke! Ich habe explizit einen Tag gebucht und nicht einen Gutschein für irgendwann mal!
Nie wieder würde ich diesen Anbieter nutzen und werde meine Meinung auch an Freunde und Bekannte weitergeben um diese vor dieser Kundenfalle zu warnen!!!Nie wieder werde ich beim tiqts bestellen
Habe im Mai Tickets für vatikanische Museen für 7.06.gekauft. habe auch mehr bezahlt: damit ich kostenlos stornieren kann. Am 1.06.habe ich eine Änderung von 7.06. Auf 17.06..wegen erkrankung gemacht. Letztendlich habe ich die Reise nicht eintreten können. Am 7.06.wollte ich die Tickets für 17.06. Stornieren: da haben sir mir geschrieben dass kann ich nicht stornieren: weil die stoenierungstermin am 6.06. war. Niemand hat mir informiert: dass änderungsbuchung nicjt stornieren ist!??? Ich habe angenommen die Buchung für 17.06.kann ich am 16.06.stornieren
Niemand konnte mit mir in deutscher Sprache kommunizieren: noch weiter..habe vom infoservice ein Telefonat aus USA / ?/ bekommen: den habe ich nicht angrnommen: weil ich dafür Gebühren zahlen musste. Warum aus USA??? HABEN DIE KEINE Mitarbeiter in der EU? ALSO. Würde niemanden weiter empfehlen:Unmöglich niemals wieder
Hier wird man bewusst beim Einkauf auf falsche Museen weitergeleitet. An der Kasse stehend hat man dann statt für Frankfurt leider ein Ticket für Amsterdam. Ein Tausch oder Storno nicht möglich. Hotline in Deutsch nicht vorhanden. E-Mails werden zwar beantwortet, Zuerst wird noch ein neues Datum in Aussicht gestellt, anschließend hat sich angeblich der Mitarbeiter vertan. Wirklich frech
You will get ripped off!
We booked tickets for the Etihad Towers with this company for the double price even if they offered themselves as a nice offer with discount where you can even same money. This is not true. Better go directly there you will get a ticket for 95 Dirham included a nice voucher for beverages and drinks for 50 Dirham. With tiqets you pay 86 Dirham for one ticket included nothing! They rip you off totally
Miese Abzocke
Tickets online gekauft angeblich falsches Datum eingegeben obwohl 3 mal kontrolliert. Rückgabe bzw tausch gegen richtiges Datum LEIDER nicht möglich. Jedem poppeligem Ticketverkäufer ist es möglich Tickets zu tauschen oder zu stornieren. Gebt lieber 1-2 € mehr auf da seit ihr auf der sicherern Seite. Für mich einfach nur Abzocke. Vllt aber auch nur ein beabsichtigter Systemfehler. Finger WEG
Wiener Hofreitschule
Hallo
Ich habe am 13.08.2019 Tickets für die Wiener Hofreitschule geordert und per Mail angeblich bekommen, Als ich am Eingang der Hofreitschule ankam sagte ein Mitarbeiter das man mit diesen Tickets keinen Einlass bekommt. die Auskunft des Mitarbeiters war folgende, sie müssen sich dort ganz hinten an die Schlange anstellen und an die Kasse dort bekommen sie, wenn sie die Tickets vorzeigen das eigentliche Einlassticket und mit diesem kommen sie dann in die Hofreitschule.
Durch die Firma Tiqets bekommt man nur Gutscheine.
Dann kann man sich gleich mit seinem Geld an die Kasse stellen und nicht den Umweg über diese Firma machen. Während des Anstehens kann man dann wenigstens noch frei entscheiden ob man noch in die Hofreitschule will oder einem das zu lange dauert, denn dann ist das Geld weg. Auch auf Nachfrage beim Service war keine Dame die einen Verstand, sie sprach nur englisch und dieses auch nur gebrochen.Mise Abzocke auf höchstem Niveau
Eine dreistere Abzocke ist mir noch nicht untergekommen, Geld einkassiert, aber Karten via Online nicht möglich, weil App geladen und Zeit angeblich überschritten. Dann der Service meldete sich erst nach der dritten Mail und auch nur nach rechtlichen Androhungen und dennoch keine Karten bekommen. Superdreiste Abzocke und niemand denkt an Lösungen. Unbedingt meiden diese...
Don't buy there, bad service and rip off!
i paid a lot and got nothing. They refuse to refund. Don't buy there.
Andere haben sich auch angesehen

Thalys
Eines der beliebtesten Fortbewegungsmittel ist und bleibt die Eisenbahn, beziehungsweise der Zug. In Deutschland begann das Eisenbahnzeitalter 1835...

StubHub
Immer häufiger verschenkt man nicht mehr Gegenstände, die einen wirklichen Geldwert haben. Häufig stehen diese nämlich nur in ...

Madame Tussauds
So einer berühmten Persönlichkeit einmal ganz nah zu kommen, ist der Traum von vielen Menschen. Dabei kann es sich um ein kreischendes Te...

TravelBird
So eine Rundreise im Urlaub würde Sie ja schon reizen. Sie haben ein Auto und können morgens losfahren, wann Sie möchten. Unterwegs...