Musement Erfahrungen

: 8

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

13% Nochmal einkaufen

Erfahrungen im Fokus
Bewertung abgeben

M
Michael
Ich hatte für die Besichtigung des Schiefen Turmes von Pisa versehentlich Karten für den falschen Tag bestellt ???? Es fiel allerdings erst beim Eintritt auf, dass die Karten für den Folgetag waren...Lesen Sie weiter
M
Marco Ciachera
Unkulantes Unternehmen mit irreführenden Angeboten. Tun so als würden sie Tickets verkaufen, verkaufen aber nur Gutscheine, welche man am Ende der Welt abholen soll. Beim Versuch des Widerrufs nach...Lesen Sie weiter
P
Peter
Im März 23 war ich für ein paar Tage in Paris und hatte so manches an Programm geplant. Im Nachgang erwies sich Musement leider als "Service-Sauhaufen". Da die Franzosen im Zuge der d...Lesen Sie weiter
D
Dana Schellen
In der TUI App zur Reise gebucht, nach 14 Tagen hatte ich weder eine Bestätigung der Zahlung noch ein e- Ticket, selbst in der App war nichts von der Buchung zu sehen. Nur durch Paypal konnte ich ...Lesen Sie weiter
W
Wegrossi
Auf der Webseite waren Tickets für Legoland angeboten und darüber war ein großes Bild Legoland Deutschland abgebildet. Die Tickets haben wir gekauft und online bezahlt. In der Kaufbestätigung sta...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (8)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Hilfreicher und sehr freundlicher Kundenservice

    Ich hatte für die Besichtigung des Schiefen Turmes von Pisa versehentlich Karten für den falschen Tag bestellt ???? Es fiel allerdings erst beim Eintritt auf, dass die Karten für den Folgetag waren.
    Ein Umbuchen auf eine spätere Uhrzeit am selben Tag war leider nicht möglich. Ich fragte den Kundenservice ob dann eine Stornierung möglich wäre. Dies war dann auch möglich.....kulanterweise da die Stornierungsfrist bereits abgelaufen war.
    Der bereits bezahlte Kaufpreis der Karten sollte kurzfristig erstattet werden. Ich war erstaunt und positiv überrascht, wie schnell und problemlos dies alles ging. Vor allem die Rückerstattung: Einige Stunden nach dem Telefonat war das Geld bereits wieder auf meinem Konto.
    Ich kann nur sagen: Ganz toller Service! Buche dort gerne wieder.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Metro tickets paris

    Unkulantes Unternehmen mit irreführenden Angeboten. Tun so als würden sie Tickets verkaufen, verkaufen aber nur Gutscheine, welche man am Ende der Welt abholen soll. Beim Versuch des Widerrufs nach EU recht berufen sie sich auf ausnahmen auf Tickets welche sie aber nicht verkaufen.

    Null entgegenkommen unmenschliche Standard antworten seitens des Kundenservice.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Diverse Karten/Ausflüge Paris

    Im März 23 war ich für ein paar Tage in Paris und hatte so manches an Programm geplant. Im Nachgang erwies sich Musement leider als "Service-Sauhaufen".

    Da die Franzosen im Zuge der dort geplanten Rentenreform an einem meiner Besuchstage einen nationalen Streik ausriefen, war u.a. der Eiffelturm geschlossen. Vor Ort, am Treffpunkt, bekam man die Info, dass die gebuchten Tickets erstattet werden würden. Den Rest kam man sich jetzt bereits denken. Musement stellt sich tot! Daher natürlich nie wieder und ich hoffe, dass diese negative Erfahrung dazu beiträgt, dass man besser einen anderen Anbieter sucht.

    Für den Streiktag hatte ich auch Karten für die Katakomben und glücklicher Weise nicht von Musement. Headout erstattete automatisch und umgehend. Keine Nachfrage oder Reklamation nötig. Es geht also auch anständig ohne betrügerische Abzocke.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Club Mobay Flughafen Loung

    In der TUI App zur Reise gebucht, nach 14 Tagen hatte ich weder eine Bestätigung der Zahlung noch ein e- Ticket, selbst in der App war nichts von der Buchung zu sehen.
    Nur durch Paypal konnte ich die Abbuchung und den Namen der Firma rausfinden, die zur TUI gehört.
    Telefonisch wurde mir über TUI nicht geholfen, in der App stand ja keine Transaktion.
    Habe nun Paypal eingeschaltet und hoffe auf eine Lösung.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Tickets Legoland

    Auf der Webseite waren Tickets für Legoland angeboten und darüber war ein großes Bild Legoland Deutschland abgebildet. Die Tickets haben wir gekauft und online bezahlt.
    In der Kaufbestätigung stand der Standort Legoland Dänemark. Wir leben in Deutschland und wir wollten hier zum Legoland! Also haben wir sofort reklamiert und unser Geld zurück verlangt.
    Wir wurden einige Tage hingehalten und GELD ZURÜCK haben wir NIE bekommen. Also, ich würde sagen, das sind Betrüger!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Paris visite

    Habe die Tickets ausversehen gekauft, weil ich am Paris Nord Bahnhof zum Hotel kommen wollte.
    Man muss die Tickets aber an einer bestimmten Stelle nahe des Louvre Museum abholen. Vorher sind sie nicht gültig.
    Aber am gleichen Tag mein Geld zurück gefordert und nie erhalten! Total schlechte Zahlungsmoral und noch schlechterer Service. Ich empfehle die Paris visite Karten direkt am Automaten am Bahnhof zu kaufen.
    NIE WIEDER!!!!! ??


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Ausflug auf Furteventura

    Ich habe einen Ausflug auf Furteventura gebucht, diesen direkt nach der Buchung aber wieder storniert, da TUI mir einen Rabattcode für Ausflüge zugesandt hat. Da die Stornierung bis 1 Tag vorher möglich war, habe ich storniert und den Ausflug nochmals neu mit dem 5% Rabatt gebucht. Beide Ausflüge wurden sofort bei Paypal belastet. Seitdem warte ich auf die Erstattung des stornierten Ausflugs. Musement reagiert weder auf Emails, noch erhalte ich Antwort im Chat oder per Telefon!! So etwas habe ich noch nie erlebt! Da ich die Ausflüge direkt über die TUI App gebucht habe, ging ich davon aus, das dies eine vertrauenswürdige Firma ist. Weit gefehlt! Ich musste jetzt den Paypal Käuferschutz einschalten und hoffe so, mein Geld zurück zu erhalten. Lasst die Finger davon!!!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Tickets für Katakomben in Paris

    Waren in Paris und hatten eine Tour mit Audioguide in den Katakomben gebucht. Der versprochene Link zum Download des Audioguides kam nie trotz mehrmaligem Kontakt meinerseits. Habe ihnen mehrmals geschrieben und sogar direkt mit einem "Mitarbeiter" gechattet der mir versichert hatte, er würde sich darum kümmern. Ist allerdings nichts passiert, außer dass wir wenige Stunden vor unserem geplanten Katakomben Besuch eine Mail bekamen, dass unsere Tickets storniert wurden. Geld hätten sie trotzdem abgebucht und nur durch erneutem Kontakt meinerseits wieder zurückgebucht. Buche sicher nie wieder auf dieser Seite!!! Absoluter Betrug!!


Andere haben sich auch angesehen