Musement

Alle Erfahrungsberichte

Musement

43% Würde hier nochmal einkaufen

Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht

Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

M
Michael
Ich hatte für die Besichtigung des Schiefen Turmes von Pisa versehentlich Karten für den falschen Tag bestellt ???? Es fiel allerdings erst beim Eintritt auf, dass die Karten für den Folgetag waren...Lesen Sie weiter
C
Claudio Comolli
Meine Lebenspartnerin hat in meinem Account bei Booking.com eine von Musement vermittelte Wein- und Tapas-Tour in Barcelona am 25.05.2022 (meinem 55sten Geburtstag) als Geburtstagsgeschenk für mich...Lesen Sie weiter
S
Sabine Meyer
Ich habe einen Ausflug auf Furteventura gebucht, diesen direkt nach der Buchung aber wieder storniert, da TUI mir einen Rabattcode für Ausflüge zugesandt hat. Da die Stornierung bis 1 Tag vorher mö...Lesen Sie weiter
T
Thomas
Waren in Paris und hatten eine Tour mit Audioguide in den Katakomben gebucht. Der versprochene Link zum Download des Audioguides kam nie trotz mehrmaligem Kontakt meinerseits. Habe ihnen mehrmals g...Lesen Sie weiter
H
Heinz Reuter
Hatte Führung in HH für Elbphilharmonie und Hafenrundfahrt gebucht. Durch Krankheit wurde der Rücktritt zeitgerecht erklärt. Widerruf der Bestellung erfolgte ebenso innerhalb der Fristen. Musement ...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (7)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Hilfreicher und sehr freundlicher Kundenservice

    Ich hatte für die Besichtigung des Schiefen Turmes von Pisa versehentlich Karten für den falschen Tag bestellt ???? Es fiel allerdings erst beim Eintritt auf, dass die Karten für den Folgetag waren.
    Ein Umbuchen auf eine spätere Uhrzeit am selben Tag war leider nicht möglich. Ich fragte den Kundenservice ob dann eine Stornierung möglich wäre. Dies war dann auch möglich.....kulanterweise da die Stornierungsfrist bereits abgelaufen war.
    Der bereits bezahlte Kaufpreis der Karten sollte kurzfristig erstattet werden. Ich war erstaunt und positiv überrascht, wie schnell und problemlos dies alles ging. Vor allem die Rückerstattung: Einige Stunden nach dem Telefonat war das Geld bereits wieder auf meinem Konto.
    Ich kann nur sagen: Ganz toller Service! Buche dort gerne wieder.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Wein- und Tapas-Tour in Barcelona

    Meine Lebenspartnerin hat in meinem Account bei Booking.com eine von Musement vermittelte Wein- und Tapas-Tour in Barcelona am 25.05.2022 (meinem 55sten Geburtstag) als Geburtstagsgeschenk für mich gebucht.
    Die Bestätigung habe ich sofort bekommen, aber am Startzeitpunkt war am Treffpunkt niemand ausser uns!
    Und es kam auch niemand mehr!
    Auf meine sofortige Kontaktaufname über Booking.com hat bis heute niemand reagiert!
    Die guten Tapas-Bars waren natürlich um die Zeit schon voll und so fiel mein Geburtstag und mein Geburtstagsgeschenk ins Wasser.
    Danke dafür, Musement!
    Nach dem Urlaub habe ich auf meinem Computer im Spamordner eine eMail vom von Musement beauftragten Unternehmen gefunden, in der die Buchung verschoben werden soll. Auf Booking.com war keinerlei Meldung, keine Nachricht, nichts!
    Und die Buchung war auch nach dem Urlaub noch immer 'bestätigt'. Erst als ich beim Veranstalter auf meine eMails reagierte hat der bei Musement nachgefragt und darauf hat Musement die Buchung storniert!
    Der beauftragte Unternehmer hat weder davon gewusst dass ich bei Booking.com gebucht habe, die wussten noch nicht mal dass sie auf Booking.com gehandelt werden und sie hatten dadurch weder die Möglichkeit über Booking.com eine Nachricht an mich zu versenden noch mir eine SMS zu schreiben, weil Musement diese Infos nicht angegeben hat. Der ausführende Betrieb wusste nach seinen Aussagen nicht dass Musement die Tour auch an einzelne Personen oder wie bei uns an ein Paar verkauft, obwohl es eine Mindestteilnehmerzahl von 4 Personen gibt. Davon war beim Musement-Angebot auf Booking.com kein Wort zu lesen!
    Musement wurde vom ausführenden Unternehmen kontaktiert und Musement hat mit Kopie an mich geantwortet dass sie das Geld zurücküberwiesen haben. Kein einziges Wort der Entschuldigung, nichts! Und das Geld war gestern noch nicht wieder auf dem Konto. Allfällige Kontogebüren usw werden sie wohl auch nicht übernehmen, obwohl ich und meine Freundin nichts falsch gemacht haben.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Ausflug auf Furteventura

    Ich habe einen Ausflug auf Furteventura gebucht, diesen direkt nach der Buchung aber wieder storniert, da TUI mir einen Rabattcode für Ausflüge zugesandt hat. Da die Stornierung bis 1 Tag vorher möglich war, habe ich storniert und den Ausflug nochmals neu mit dem 5% Rabatt gebucht. Beide Ausflüge wurden sofort bei Paypal belastet. Seitdem warte ich auf die Erstattung des stornierten Ausflugs. Musement reagiert weder auf Emails, noch erhalte ich Antwort im Chat oder per Telefon!! So etwas habe ich noch nie erlebt! Da ich die Ausflüge direkt über die TUI App gebucht habe, ging ich davon aus, das dies eine vertrauenswürdige Firma ist. Weit gefehlt! Ich musste jetzt den Paypal Käuferschutz einschalten und hoffe so, mein Geld zurück zu erhalten. Lasst die Finger davon!!!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Tickets für Katakomben in Paris

    Waren in Paris und hatten eine Tour mit Audioguide in den Katakomben gebucht. Der versprochene Link zum Download des Audioguides kam nie trotz mehrmaligem Kontakt meinerseits. Habe ihnen mehrmals geschrieben und sogar direkt mit einem "Mitarbeiter" gechattet der mir versichert hatte, er würde sich darum kümmern. Ist allerdings nichts passiert, außer dass wir wenige Stunden vor unserem geplanten Katakomben Besuch eine Mail bekamen, dass unsere Tickets storniert wurden. Geld hätten sie trotzdem abgebucht und nur durch erneutem Kontakt meinerseits wieder zurückgebucht. Buche sicher nie wieder auf dieser Seite!!! Absoluter Betrug!!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Vorsicht!!

    Hatte Führung in HH für Elbphilharmonie und Hafenrundfahrt gebucht. Durch Krankheit wurde der Rücktritt zeitgerecht erklärt. Widerruf der Bestellung erfolgte ebenso innerhalb der Fristen. Musement erklärte, eine Stornierung sei nicht möglich.
    Auf der web-side steht das Gegenteil!
    Gebe die Sache nun zum Anwalt!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schlechte Zahlungsmoral

    Wir hatten eine Ausflug für 158 Euro gebucht, dieser wurde von Musement storniert wegen zu geringer Nachfrage. Bis heute warten wir noch auf die Gutschrift des Geldes. Eigentlich sollte das innerhalb 10 Werktagen erfolgen. Trotz mehrmaliger Aufforderung ist das Geld bis zum heutigen Tag nicht erstattet. Die 10 Werktage sind bei weitem überschritten.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kompletter Tag kaputt

    Wir haben eine Führung für die verbotene Stadt in Potsdam gebucht!!Da diese erst um 14:30 stattfinden sollte gab es nicht viele Möglichkeiten vorher noch viel zu unternehmen,da wir auch noch ein Stückchen mit dem Bus fahren mussten.Überpünktlich am Treffpunkt angekommen standen wir bei über dreißig Grad und warteten auf unseren Guide!!Es kam aber niemand und so haben wir angerufen.Nach weiteren zehn Minuten die wir auf den Rückruf warteten,wurde uns mitgeteilt das es ein technisches Problem gab und wir deshalb nicht informiert wurden das die Tour nicht stattfindet.Kann sicherlich passieren,allerdings war unser Tag kaputt und wir hatten auch Unkosten um zum Treffpunkt zu kommen.Da finden wir ein einfaches sorry doch etwas wenig,deshalb absolut keine Weiterempfehlung.????????????


Andere haben sich auch angesehen

12-Travel Firmenlogo für Erfahrungen zu Reise- und Tourismusunternehmen

12-Travel

18 erfahrungen

Einmal im Jahr – so schaut die Lage bei den meisten aus: ein schöner langer Urlaub. Je nach Interesse geht es dabei in die verschiedenst...

Trivago Firmenlogo für Erfahrungen zu Reise- und Tourismusunternehmen

Trivago

1 erfahrungen

Erfahrungsbericht trivago Trivago, das mit Kleinbuchstaben vermarktet ist, hilft seinen Kunden bei der Planung ihres Urlaubs und ihrer Reise. Triv...

TravelBird Firmenlogo für Erfahrungen zu Reise- und Tourismusunternehmen

TravelBird

1 erfahrungen

So eine Rundreise im Urlaub würde Sie ja schon reizen. Sie haben ein Auto und können morgens losfahren, wann Sie möchten. Unterwegs...

Flüge Firmenlogo für Erfahrungen zu Reise- und Tourismusunternehmen

flüge

4 erfahrungen

Erleben Sie jeden Tag als den anstrengenden tag? Viele Arbeitsdrücke haben Sie im Büro? Jetzt brauchen Sie doch Urlaub! Sie möchten ...