
Musement
Alle ErfahrungsberichteMusement
Alle Erfahrungsberichte (5)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Hilfreicher und sehr freundlicher Kundenservice
Ich hatte für die Besichtigung des Schiefen Turmes von Pisa versehentlich Karten für den falschen Tag bestellt ???? Es fiel allerdings erst beim Eintritt auf, dass die Karten für den Folgetag waren.
Ein Umbuchen auf eine spätere Uhrzeit am selben Tag war leider nicht möglich. Ich fragte den Kundenservice ob dann eine Stornierung möglich wäre. Dies war dann auch möglich.....kulanterweise da die Stornierungsfrist bereits abgelaufen war.
Der bereits bezahlte Kaufpreis der Karten sollte kurzfristig erstattet werden. Ich war erstaunt und positiv überrascht, wie schnell und problemlos dies alles ging. Vor allem die Rückerstattung: Einige Stunden nach dem Telefonat war das Geld bereits wieder auf meinem Konto.
Ich kann nur sagen: Ganz toller Service! Buche dort gerne wieder.Tickets für Katakomben in Paris
Waren in Paris und hatten eine Tour mit Audioguide in den Katakomben gebucht. Der versprochene Link zum Download des Audioguides kam nie trotz mehrmaligem Kontakt meinerseits. Habe ihnen mehrmals geschrieben und sogar direkt mit einem "Mitarbeiter" gechattet der mir versichert hatte, er würde sich darum kümmern. Ist allerdings nichts passiert, außer dass wir wenige Stunden vor unserem geplanten Katakomben Besuch eine Mail bekamen, dass unsere Tickets storniert wurden. Geld hätten sie trotzdem abgebucht und nur durch erneutem Kontakt meinerseits wieder zurückgebucht. Buche sicher nie wieder auf dieser Seite!!! Absoluter Betrug!!
Vorsicht!!
Hatte Führung in HH für Elbphilharmonie und Hafenrundfahrt gebucht. Durch Krankheit wurde der Rücktritt zeitgerecht erklärt. Widerruf der Bestellung erfolgte ebenso innerhalb der Fristen. Musement erklärte, eine Stornierung sei nicht möglich.
Auf der web-side steht das Gegenteil!
Gebe die Sache nun zum Anwalt!Schlechte Zahlungsmoral
Wir hatten eine Ausflug für 158 Euro gebucht, dieser wurde von Musement storniert wegen zu geringer Nachfrage. Bis heute warten wir noch auf die Gutschrift des Geldes. Eigentlich sollte das innerhalb 10 Werktagen erfolgen. Trotz mehrmaliger Aufforderung ist das Geld bis zum heutigen Tag nicht erstattet. Die 10 Werktage sind bei weitem überschritten.
Kompletter Tag kaputt
Wir haben eine Führung für die verbotene Stadt in Potsdam gebucht!!Da diese erst um 14:30 stattfinden sollte gab es nicht viele Möglichkeiten vorher noch viel zu unternehmen,da wir auch noch ein Stückchen mit dem Bus fahren mussten.Überpünktlich am Treffpunkt angekommen standen wir bei über dreißig Grad und warteten auf unseren Guide!!Es kam aber niemand und so haben wir angerufen.Nach weiteren zehn Minuten die wir auf den Rückruf warteten,wurde uns mitgeteilt das es ein technisches Problem gab und wir deshalb nicht informiert wurden das die Tour nicht stattfindet.Kann sicherlich passieren,allerdings war unser Tag kaputt und wir hatten auch Unkosten um zum Treffpunkt zu kommen.Da finden wir ein einfaches sorry doch etwas wenig,deshalb absolut keine Weiterempfehlung.????????????
Andere haben sich auch angesehen

12-Travel
Einmal im Jahr – so schaut die Lage bei den meisten aus: ein schöner langer Urlaub. Je nach Interesse geht es dabei in die verschiedenst...

Trivago
Erfahrungsbericht trivago Trivago, das mit Kleinbuchstaben vermarktet ist, hilft seinen Kunden bei der Planung ihres Urlaubs und ihrer Reise. Triv...

TravelBird
So eine Rundreise im Urlaub würde Sie ja schon reizen. Sie haben ein Auto und können morgens losfahren, wann Sie möchten. Unterwegs...

flüge
Erleben Sie jeden Tag als den anstrengenden tag? Viele Arbeitsdrücke haben Sie im Büro? Jetzt brauchen Sie doch Urlaub! Sie möchten ...