Get Your Guide Erfahrungen

: 10

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

40% Nochmal einkaufen

Relevanteste positive Bewertung

  2023-07-22
Mit der AIDA reisend konnte wegen Packeis ein Hafen in Grönland nicht angelaufen werden, was in dieser Region sicherlich nicht ungewöhnlich ist. So...Lesen Sie weiter

Relevanteste negative Bewertung

  2023-11-17
Wir haben via Get Your Guide die Tickets für den Eifelturm Paris gekauft. Kosten waren 275 Euro. Vor Ort kosten die Tickets für alle drei (zwei Erw...Lesen Sie weiter

Bewertung mit den meisten Stimmen

  2023-04-04
Die Tickets waren nicht vorab vom Veranstalter gekauft, man steht also mit Guide vor der Kasse an - in unserem Fall über 2 Stunden. Dann zuckte man...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (10)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Eventbuchung

    Mit der AIDA reisend konnte wegen Packeis ein Hafen in Grönland nicht angelaufen werden, was in dieser Region sicherlich nicht ungewöhnlich ist. So haben wir einen zusätzlichen Hafentag in Reykjavik erhalten. Was lag also näher, als einen Besuch der Blauen Lagune zu planen. Auf dem Kreuzfahrtschiff war dieser Ausflug für diesen zusätzlichen Tag nicht buchbar. Also ergab die Suche im Internet, dass für diesen Tag und in unserer Liegezeit noch begrenzt Plätze bei der Plattform GetYourGuide buchbar waren. Allerdings hat sich bei der Online-Anfrage mehrmals das Buchungsdatum und -zeit geändert. Letztendlich haben wir dann glücklicher Weise einen Besuch gebucht und bezahlt. Die Stornierungsfrist betrug 24 Stunden, nach Ortszeit in Grönland noch 25 Stunden Zeit. Groß war jedoch die Überraschung als in der Buchungsbestätigung-App. die Buchung ein Tag zuvor erschien. Da wir zu dieser Zeit noch auf hoher See waren, blieb nun nur noch die Stornierung übrig. Die Stornierungsfrist war allerdings bereits wegen der Zeitverschiebung abgelaufen. Nun war guter Rat teuer. Über die angegebene Email-Adresse ist es uns durch überaus freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter bei GetYourGuide gelungen, den Besuch der Blauen Lagune auf einen uns möglichen Termin umzubuchen. Auf diesem Weg vielen Dank dafür!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bewertung

    Hatten heute eine sehr schöne Tour ins Atlasgebirge mit kleiner Wanderung,Kamelritt und einem Mittagessen im Berberdorf.Sehr empfehlenswert.Tolle Landschaft und sehr gutes Essen!Die Abholung pünktlich,die Organisation einwandfrei und unser Guide Reduan kümmerte sich sehr freundlich um alles und jeden und sorgte für gute Stimmung.Auch der Fahrer,Said,umsichtig und freundlich,fühlte mich immer sehr sicher.
    Gern wieder,danke Reduan
    Friederike,Maria,Shohara


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Wir möchten unsere Stadtführung in Danzig am 24. April bewerten.

    Wir haben in der wunderschönen Stadt Danzig eine Stadtführung mit dem Golfwagen bei GetyourGuide übers Internet gebucht. Unser Reiseführer war Maciej. Er hat uns pünktlich am vereinbarten Treffpunkt abgeholt und mit uns eine tolle Führung gemacht. Es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Es hat viel Spaß gemacht mit Maciej, wir können ihn bestens empfehlen und würden das wieder buchen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Stadtführung in Dubai

    Alles war perfekt unser Guide Amira war einfach super alles hat gut funktioniert alles war wie angekündigt und wurde zu unserer Zufriedenheit durchgeführt. Würde ich wieder machen!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Eifelturm

    Wir haben via Get Your Guide die Tickets für den Eifelturm Paris gekauft. Kosten waren 275 Euro. Vor Ort kosten die Tickets für alle drei (zwei Erwachsene ein Kind) 71 Euro. Auf diesen Wucher angesprochen wurden die zusätzlichen 200 Euro begründet dass man halt auch Löhne bezahlen müsse. Die Leistung des Guides war, dass man an einem Ort rund 15 Minuten vom Eifelturm entfernt sein Ticket entgegennehmen kann. Dazu gab es ein paar überflüssige Informationen wie z.B. dass man kein Messer mitnehmen könne. That‘s it. Wir hatten auf 14 UHr gebucht, ein Ticket erhalten für 14:30 und sind 15:30 dann am Lift gewesen. Direkt buchen wäre nicht nur viel günstiger, sondern auch erheblich schneller gewesen. Nie mehr Get Your Guide. Auf Fragen reagiert überdies kein Mensch, sondern ein Chatbot mit bla bla


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Get Your Guide Berlin

    Hände Weg von Get Your Guide! Wir hatten eine Führung durch das Pergamon Museum für Uhr 14:30 gebucht. Gegen Uhr 11:30 bekam ich die Nachricht von PayPal, dass der Betrag von €80,00 zurücküberwiesen wurde. Keine Nachricht seitens Get Your Guide. Unter der angegebenen mobile war natürlich auch Niemand zu erreichen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Segelausflüge auf Kreta

    Leider ist es auch 2023 mit Getyouguide das gleiche kundenfeindliche Verhalten. Wir haben im Urlaub auf Kreta 2 Segelausflüge gebucht. Der erste wurde 36 Stunden vorher via Whatsapp abgesagt (konnte ich jedoch noch selbst kostenlos auf GYG stornieren). Der zweite Ausflug wurde um 18.00 am Vorabend (Ausflug wäre um 0900 losgegangen) via Whatsapp durch den Anbieter storniert - "trip is overbooked". Kein Sorry sondern nur ob wir auch eine Woche später könnten. Auf Getyouguide war die Buchung im Wert von 170 EUR natürlich noch 'confirmed'. Nach Drängen via Whatsapp hat die Anbieterin dann Getyouguide offenbar gesagt, dass WIR den Trip absagen wollen?!? Nach 2 Telefonaten und 2 Email mit Getyouguide wurde die Buchung auf storniert gesetzt und ich bekomme das Geld angeblich in einer Woche zurück. Auf die Frage an GYG wie die einseitige, kurzfristige Stornierung des Vertrages entschädigt wird (wir mussten kurzfristig ein deutlich teureres Angebot lokal buchen und hatten fix gebuchte Transfers), gibt es bis heute nur ignorierende Standantworten ("Wir freuen uns, dass wir helfen konnten."). Bei einem Blick in deren AGB wurde mir dann etwas übel - GYG übernimmt in absolut keinem Fall irgendeine Form von Verantwortung für irgendetwas. Unglaublich, dass so etwas 2023 im Konsumentenschutzrecht möglich ist.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Eiffelturm Einlass bis Spitze und Führung

    Die Tickets waren nicht vorab vom Veranstalter gekauft, man steht also mit Guide vor der Kasse an - in unserem Fall über 2 Stunden. Dann zuckte man die Schultern als anstatt zur Spitze nur ein Ticket bis zur zweiten Etage gekauft werden konnte. Die Fahrstühle fuhren jedenfalls bis nach oben. Von Erstattung oder anderen Lösungen keine Spur. Wir haben anschließend die Tour bis zur Spitze selbst gezahlt und durchgeführt. Daher noch mal anstellen. Also besser die Finger von GetYourGuide lassen und direkt selbst buchen und durchführen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Wurde gehackt

    Nie wieder diesen unfassbar abgezockten Service nutzen.
    Mein Account wurde vor zwei Tagen gehackt (habe ein eigentlich gutes Passwort, ergibt kein Wort nur Buchstaben, Zahlen und Sonderzeichen Kombination).
    Es passierte in der Nacht, da ich morgens erst die Email mit der Buchungsbestätigung gelesen habe. Jemand hat mit meinem Account in Dubai 4 Tickets für einen Vergnügungspark gekauft. Ich habe mich sofort an GetYourGuide via Chat gewendet, bekam dort erstmal die Antwort man müsse das weiterleiten und prüfen. Dann schrieb ich ein zweites Mal via Chat und sogar per Mail. Immer kam die müssen es erst weiterleiten bevor die was machen können. ich hab denen gesagt, dass auf dem Ticket ein ganz anderer Name steht als meiner und dennoch keine Hilfe. Ich hatte meine Kreditkartendaten sowie die meiner Schwiegermutter hinterlegt gehabt, wegen unsere Reise in den USA in 2022. Ich habe nachgefragt von welchem Konto das Geld abgebucht wurde, da bisher weder ich noch sie eine Abbuchung sehen konnte. Allerdings keine Antwort darauf, man sagte mir ich soll zur Polizei gehen. Ich hatte die Polizei auch bereits angerufen und die meinten, sobald eine Abbuchung vorliegt, soll ich vorbei kommen. Nun kontrollieren wir seit Tagen, ob was abgegangen ist, aber bisher nichts. Dennoch wird keine Hilfe von GetYourGuide angeboten, ich bekomme Standard Mails, die nicht mal auf mein Anliegen eingehen, sondern dumme, richtige dumme Antworten wie (auf die Frage von welcher Kreditkarte es abgebucht worden ist) kommt die dumme, unverschämte Antwort "von dem wo das Geld abgegangen ist... einfach nur unverschämt. Sobald diese Sache zu ende ist, wird mein Konto gelöscht, deren Dienste werden nie wieder genutzt, so ein unfreundlicher und Hilfe verweigernder Laden wird nie wieder in Anspruch genommen!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Sevilla

    Der Service ist richtig schlecht. Viele Wochen vor der Aktivität habe ich die Tour Alcázar gebucht. Dann sind wir 1100km nach Sevilla gefahren und weniger als 24 Stunden vorher wurde alles gecancelt. Ich empfehle diese Leute auf garkeinen Fall.


Andere haben sich auch angesehen