mein-rundflug1 erfahrungen
Diese Bewertung basiert auf 1 echten Nutzerbewertungen, die direkt über Erfahrungenscout eingereicht wurden.
Thematische Analyse der Kundenbewertungen
Die Erfahrungen mit Mein-Rundflug zeigen ein klares Bild in zwei Hauptbereichen: Kundenservice und Terminverfügbarkeit. Viele Kunden berichten von Schwierigkeiten bei der Einlösung ihrer Gutscheine und einer mangelhaften Kommunikation. Ein Kunde stellt fest: „Ich bekomme niemanden an ein Telefon … geschweige denn eine Antwort auf meine E-Mails.“ Außerdem gab es zahlreiche Beschwerden über permanente Terminverschiebungen und lange Wartezeiten. Ein weiterer Kunde bemängelt: „Nach mehreren Mails wurde mir zum Schluss nicht mehr geantwortet.“ Obwohl einige positive Rückmeldungen über die Qualität der Gutscheine und den Flug selbst existieren, überwiegen die negativen Erfahrungen.
Diese Einschätzung basiert auf öffentlich zugänglichen Kundenmeinungen verschiedener Portale und wurde durch die Redaktion von Erfahrungenscout geprüft. Erfahrungenscout gibt keine eigene Bewertung ab.
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (1)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..Enttäuschung pur
So eine Frustration – ich wollte wirklich eine schöne Überraschung zum 30. Geburtstag organisieren. Habe Ende März einen Gutschein gekauft, aber seitdem geht het enige mis. Weder ich noch die beschenkte Person bekommen einen Termin. Es wird entweder gar nicht geantwortet oder nur sehr spät, sodass die vorgeschlagenen Termine nicht mehr passen. Nach Wochen des Wartens wird man dann auch noch darauf hingewiesen, dass es knapp wird. Das ist echt schade und sehr ärgerlich. Hoffentlich merken andere schneller, dass das hier nicht funktioniert.
Über mein-rundflug
Mein-rundflug bietet Rundflüge mit Flugzeugen für Privat- und Geschäftskunden an. Das Unternehmen ist in Deutschland tätig und ermöglicht es Kunden, die Landschaft aus der Luft zu erleben. Mein-rundflug wurde im Jahr 2010 gegründet und hat sich auf personalisierte Flugerlebnisse spezialisiert. Kunden können den Service über eine benutzerfreundliche Website buchen. Für Anfragen und Unterstützung steht der Kundenservice per E-Mail und Telefon zur Verfügung. Zahlungen können bequem online abgewickelt werden.
Diese Angaben beruhen auf öffentlich verfügbaren Informationen und dienen ausschließlich der Orientierung.
Bonus!
📊 Wie hat mein-rundflug bei dir geglänzt?
Kontaktinformationen
Kategorien mein-rundflug
Urlaub | Tagestrips | Flugticketanbieter
Seitenstatistiken
Letzte Aktualisierung: Juli 2025