Jollydays - Gesamtbewertung basierend auf 26 Bewertungen
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (26)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Gutschein nicht eingelöst
Ich hatte Schwierigkeiten mit dem Veranstalter, weil es keine Telefonnummer gab und das Personal sehr unfreundlich war. Außerdem wurde mein Gutschein nicht eingelöst.
Ungültiges Event trotz Gutscheingültigkeit
Es war echt schade, dass das Event, für das ich einen Gutschein hatte, nicht mehr stattfand. Der Veranstalter war nicht mehr da und die Gutscheine wurden nicht angenommen. Die Serviceabteilung hat sich überhaupt nicht um eine Lösung für das Problem gekümmert.
Gutschein für Offroad-Training
Vor einem Jahr habe ich einen Gutschein für ein Offroad-Training gekauft. Seit dem 24. Januar versuche ich vergeblich, einen Termin beim Anbieter zu buchen. Trotz zweimaliger Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice konnte kein Termin vereinbart werden. Für mich ist das eindeutig Betrug.
Buchung, Kontaktformular, Event, Massageinstitut, FreundeBox-Gutschein
Also mal ganz ehrlich, ich hab echt versucht, Geduld zu haben. Aber nachdem ich mehrmals versucht habe, über das Kontaktformular Kontakt mit dem Unternehmen aufzunehmen und erst nach 4 Wochen endlich eine Antwort bekommen habe, war ich wirklich enttäuscht. Keine Entschuldigung, kein Verständnis, einfach nur die Aussage, dass einer profitiert und der andere nicht. Mein gebuchtes Event hat auch nicht ganz das gehalten, was versprochen wurde. Zum Glück hat Jollydays in diesem Fall für mich reklamiert und das Massagefachinstitut hat vorbildlich reagiert. Sie haben sich persönlich bei mir gemeldet, sich entschuldigt und mich zu einem neuen Termin eingeladen, der hoffentlich besser verläuft. Am Ende des Tages denke ich, dass es besser ist, manche Aktivitäten direkt zu buchen, anstatt Gutscheine zu verwenden. Denn oft sind die Events, die direkt gebucht werden können, günstiger und man umgeht hohe Service Gebühren. Schade, dass es so kompliziert sein muss.
Kauf eines Wertgutscheins
Ich habe einen Gutschein gekauft, um ihn in ein Erlebnisgeschenk umzuwandeln. Leider war es ziemlich kompliziert und umständlich. Ich musste direkt mit dem Veranstalter sprechen, um einen Termin zu vereinbaren, da die verfügbaren Termine nicht angezeigt wurden. Das war frustrierend und hat den Geschenkprozess erschwert. Ich bin enttäuscht von meiner Erfahrung und werde nicht mehr bei ihnen einkaufen.
Mein erster Kauf bei dieser Firma
Als ich das erste Mal Kunde wurde, war ich etwas unsicher, aber das Team dieser Firma hat mir schnell und professionell geholfen. Trotz meiner Anfängerfehler haben sie das Problem sehr freundlich und effizient gelöst. Ich werde auf jeden Fall öfter bei dieser Firma buchen, da ich mit dem Service super zufrieden bin.
Gutscheinverlängerung wegen Corona
Ich habe einen Gutschein für Erlebnisgeschenkideen gekauft, aber wegen der Corona-Pandemie konnten wir ihn nicht nutzen. Zum Glück wurde er um ein weiteres Jahr verlängert, was wirklich kundenfreundlich war. Die Erlebnisse, die wir mit meiner Familie bisher gemacht haben, waren immer super und haben uns schöne Erinnerungen beschert. Vielen Dank für den großartigen Service!
Gutscheine einlösen
Seit über einem Jahr versuchen wir unsere Gutscheine einzulösen, aber es klappt einfach nicht. Es war echt frustrierend und wir fühlten uns nur hin- und hergeschoben. Und dann sollten wir plötzlich auch noch 300€ extra bezahlen, damit es endlich funktioniert. Also definitiv kein Lob für dieses Unternehmen!
Gutschein
Es hat mich richtig gefreut, dass mein Gutschein so schnell angekommen ist. Jetzt bin ich gespannt darauf, einen Termin zu vereinbaren und hoffe, dass alles reibungslos verläuft. Die Kommunikation mit dem Kundenservice war bisher echt angenehm und hilfreich.
Float trip booking
Was für ein toller Service! Ich hatte eine Ballonfahrt gebucht, aber eine Person konnte kurzfristig nicht teilnehmen. Nach einem Anruf wurde der Gutschein problemlos angepasst. Das ging echt fix und unkompliziert, das nenne ich mal super Kundenservice! Echt klasse, dass es Unternehmen gibt, die sich so gut um ihre Kunden kümmern. Danke schön dafür!
Geburtstagsgeschenk Lamborghini-Fahrt
Ich habe an meinem Geburtstag eine Fahrt in einem Lamborghini geschenkt bekommen. Leider war das Erlebnis eine totale Enttäuschung. Zuerst war der Treffpunkt falsch, dann war das Auto schmutzig und der Begleiter sah auch ungepflegt aus. Die Firma, die den Lamborghini bereitgestellt hat, war tschechisch und der Begleiter konnte nur Tschechisch sprechen, daher war die Kommunikation ein Reinfall. Insgesamt war das Event eine Katastrophe und wir haben uns bei Jollydays beschwert. Die Reaktion war nicht positiv, sie sagten, dass sie so etwas noch nie gehört haben und boten uns nur einen Gutschein an. Meiner Meinung nach, sollte man diese Firma lieber meiden.
Kaufen, Beratung, Umsetzung
Die Leute bei Jollydays haben wirklich tollen Service geleistet und waren total kundenorientiert. Das hat das Erlebnis wirklich super gemacht. Vielen Dank für die großartige Betreuung!
Husky Wanderung Tickets gekauft
Nachdem ich Tickets für eine Husky-Wanderung bei Jens Habich in Rüthen für den 6.1.24 über Jollydays gekauft hatte, wurde die Veranstaltung unerwartet abgesagt. Trotz mehrerer Nachrichten an Jens Habich habe ich keine Antwort erhalten und musste mein Geld über PayPal zurückfordern. Nur dank des Käuferschutzes konnte ich mein Geld zurückbekommen. Ich empfehle jedem, der hier einkauft, dies nur mit Käuferschutz zu tun. Einen Stern für diese Erfahrung zu vergeben ist wirklich zu viel.
Kundenservice
Ich habe bei Jollydays schon zweimal angerufen und muss sagen, dass mir vor allem die Dame am Telefon wirklich super weitergeholfen hat. Der Kundenservice war total professionell, freundlich und hilfsbereit. Sie haben geduldig all meine Fragen beantwortet und mir echt geholfen. Ich bin wirklich beeindruckt von ihrem Service und sehr dankbar für die Unterstützung, die sie mir gegeben haben.
Kauf eines Geburtstagsgutscheins
Der Geburtstagsgutschein ist spät angekommen und es gab zusätzliche Gebühren für die Überweisung nach Österreich. Jetzt frage ich mich, ob noch mehr Kosten entstehen, wenn ich den Gutschein einlöse. Nach dieser Erfahrung bin ich unsicher, ob ich nochmal bei Ihnen bestellen werde.
Klettersteigtour
Wir hatten eine Klettersteigtour gebucht, aber leider fiel sie in den Zeitraum des dritten Lockdowns. Nachdem wir per E-Mail Kontakt aufgenommen hatten, hat man uns sofort gesagt, dass wir informiert werden, sobald die Tour möglich ist. Als der Lockdown vorbei war, haben wir Termine bekommen und konnten endlich die Klettertour machen. Ich war echt beeindruckt von der Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Kompetenz des Personals und Veranstalters, trotz der ungewöhnlichen Umstände. Ich würde auf jeden Fall wieder buchen.
Gutscheinverlängerung ohne Gebühren
Mein Gutschein war abgelaufen, aber sie haben ihn kostenlos verlängert - das fand ich total nett, besonders während der Corona-Pandemie, als alles zu war. Andere Firmen waren da weniger kulant. Ich möchte mich wirklich bei dem Unternehmen für diesen tollen Service bedanken!
Geschenkgutschein für einen Kochkurs
Der Kundenservice von Jollydays hat mich wirklich beeindruckt. Die Mitarbeiter waren so nett, professionell und hilfsbereit. Sie konnten all meine Fragen beantworten und haben mir sogar geholfen, den perfekten Kochkurs für meine Schwester auszuwählen. Die Bearbeitung meiner Bestellung ging auch super schnell. In nur wenigen Minuten hatte ich meinen Geschenkgutschein per E-Mail erhalten. Meine Erfahrung mit Jollydays war insgesamt einfach nur positiv.
Geschenkgutschein für Flugzeug selber fliegen
Der Kauf des Geschenkgutscheins war echt einfach und schnell. Die Lieferzeit war kurz und unkompliziert. Ich kann es kaum erwarten, den Gutschein einzulösen! Die Glückwunschkarte sah auch total schön aus und der Text darauf war genau passend. Vielen Dank für alles!
Parfum-Workshop-Tickets als Geburtstagsgeschenk
Meine Erfahrung mit den Parfum-Workshop-Tickets war leider enttäuschend. Nachdem der Workshop abgesagt wurde, fehlte mir klare Kommunikation seitens des Unternehmens bezüglich der Rückerstattung und weiteren Schritte. Der Kundenservice ließ zu wünschen übrig und ich war enttäuscht über die Unzuverlässigkeit.
Meistbewertete Bewertung
Urlaub als Geschenk
Ich wollte meinem Sohn und seiner Freundin ein besonderes Geschenk machen und habe mich aus diesem Grund auf die Suche nach einem Ansprechpartner gemacht, der mir dabei helfen k... Lesen Sie weiterVon: Karin N.