Jollydays Erfahrungen

: 26

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, dass Online-Transparenz und Sicherheit alle Unternehmen ermutigen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

54% Nochmal einkaufen

Relevanteste positive Bewertung

  2024-05-03
Mein erster Kauf bei dieser Fi
Als ich das erste Mal Kunde wurde, war ich etwas unsicher, aber das Team dieser Firma hat mir sch...Lesen Sie weiter
Lydia Ulrich

Relevanteste negative Bewertung

  2024-05-27
Ungültiges Event trotz Gutsche
Es war echt schade, dass das Event, für das ich einen Gutschein hatte, nicht mehr stattfand. Der ...Lesen Sie weiter
Reinhardt

Meistbewertete Bewertung

  2024-02-13
Kauf eines Geburtstagsgutschei
Der Geburtstagsgutschein ist spät angekommen und es gab zusätzliche Gebühren für die Überweisung ...Lesen Sie weiter
Zander

Erfahrungen (26)

  (12)

 (2)

  (7)

  (5)

  (0)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Urlaub als Geschenk

    Ich wollte meinem Sohn und seiner Freundin ein besonderes Geschenk machen und habe mich aus diesem Grund auf die Suche nach einem Ansprechpartner gemacht, der mir dabei helfen kann eine kleine Reise zu verschenken. Durch eine Freundin bin ich also auf Jollydays aufmerksam geworden und dachte mir, dass ich das Ganze einfach mal versuche. Siehe da, die Buchung war sehr einfach und auch der Kundenservice bei Jollydays war freundlich. Außerdem gibt es bei Jollydays eine so große Auswahl an potentiellen Reisen, dass ich es echt schwer hatte, etwas auszusuchen. In jedem Fall hat es den beiden gefallen und ich würde immer wieder bei Jollydays buchen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Dinner ...amp...Crime

    Gestern Abend hatten wir das echte Vergnügen bei Dinner ...Crime im Casineum Baden dabei zusein.
    Es war ein recht amüsanter Abend, die Stimmung, gute Laune teils durch die wirklich angergierten Schauspieler und auch des Publikums war bis zuletzt sehr gut .Den Schauspielernd ist es sehr gut gelungen das Publikum in die Handlung mit einzubeziehen ohne jedoch aufdringlich zu wirken. Im Rahmenprogramm muß man auch den hervorragenden Pianisten unbedingt erwähnen, sowie das vorzügliche Menü. Alles in allem ein sehr netter Abend, den man unbedenklich weiter empfehlen kann.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Klettersteigtour

    Wir hatten eine Klettersteigtour gebucht, aber leider fiel sie in den Zeitraum des dritten Lockdowns. Nachdem wir per E-Mail Kontakt aufgenommen hatten, hat man uns sofort gesagt, dass wir informiert werden, sobald die Tour möglich ist. Als der Lockdown vorbei war, haben wir Termine bekommen und konnten endlich die Klettertour machen. Ich war echt beeindruckt von der Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Kompetenz des Personals und Veranstalters, trotz der ungewöhnlichen Umstände. Ich würde auf jeden Fall wieder buchen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Geschenkgutschein für einen Kochkurs

    Der Kundenservice von Jollydays hat mich wirklich beeindruckt. Die Mitarbeiter waren so nett, professionell und hilfsbereit. Sie konnten all meine Fragen beantworten und haben mir sogar geholfen, den perfekten Kochkurs für meine Schwester auszuwählen. Die Bearbeitung meiner Bestellung ging auch super schnell. In nur wenigen Minuten hatte ich meinen Geschenkgutschein per E-Mail erhalten. Meine Erfahrung mit Jollydays war insgesamt einfach nur positiv.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Gutschein nicht eingelöst

    Ich hatte Schwierigkeiten mit dem Veranstalter, weil es keine Telefonnummer gab und das Personal sehr unfreundlich war. Außerdem wurde mein Gutschein nicht eingelöst.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Ungültiges Event trotz Gutscheingültigkeit

    Es war echt schade, dass das Event, für das ich einen Gutschein hatte, nicht mehr stattfand. Der Veranstalter war nicht mehr da und die Gutscheine wurden nicht angenommen. Die Serviceabteilung hat sich überhaupt nicht um eine Lösung für das Problem gekümmert.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kundenservice

    Ich habe bei Jollydays schon zweimal angerufen und muss sagen, dass mir vor allem die Dame am Telefon wirklich super weitergeholfen hat. Der Kundenservice war total professionell, freundlich und hilfsbereit. Sie haben geduldig all meine Fragen beantwortet und mir echt geholfen. Ich bin wirklich beeindruckt von ihrem Service und sehr dankbar für die Unterstützung, die sie mir gegeben haben.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Gutscheinverlängerung wegen Corona

    Ich habe einen Gutschein für Erlebnisgeschenkideen gekauft, aber wegen der Corona-Pandemie konnten wir ihn nicht nutzen. Zum Glück wurde er um ein weiteres Jahr verlängert, was wirklich kundenfreundlich war. Die Erlebnisse, die wir mit meiner Familie bisher gemacht haben, waren immer super und haben uns schöne Erinnerungen beschert. Vielen Dank für den großartigen Service!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Float trip booking

    Was für ein toller Service! Ich hatte eine Ballonfahrt gebucht, aber eine Person konnte kurzfristig nicht teilnehmen. Nach einem Anruf wurde der Gutschein problemlos angepasst. Das ging echt fix und unkompliziert, das nenne ich mal super Kundenservice! Echt klasse, dass es Unternehmen gibt, die sich so gut um ihre Kunden kümmern. Danke schön dafür!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Mein erster Kauf bei dieser Firma

    Als ich das erste Mal Kunde wurde, war ich etwas unsicher, aber das Team dieser Firma hat mir schnell und professionell geholfen. Trotz meiner Anfängerfehler haben sie das Problem sehr freundlich und effizient gelöst. Ich werde auf jeden Fall öfter bei dieser Firma buchen, da ich mit dem Service super zufrieden bin.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Gutschein für Offroad-Training

    Vor einem Jahr habe ich einen Gutschein für ein Offroad-Training gekauft. Seit dem 24. Januar versuche ich vergeblich, einen Termin beim Anbieter zu buchen. Trotz zweimaliger Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice konnte kein Termin vereinbart werden. Für mich ist das eindeutig Betrug.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Buchung, Kontaktformular, Event, Massageinstitut, FreundeBox-Gutschein

    Also mal ganz ehrlich, ich hab echt versucht, Geduld zu haben. Aber nachdem ich mehrmals versucht habe, über das Kontaktformular Kontakt mit dem Unternehmen aufzunehmen und erst nach 4 Wochen endlich eine Antwort bekommen habe, war ich wirklich enttäuscht. Keine Entschuldigung, kein Verständnis, einfach nur die Aussage, dass einer profitiert und der andere nicht. Mein gebuchtes Event hat auch nicht ganz das gehalten, was versprochen wurde. Zum Glück hat Jollydays in diesem Fall für mich reklamiert und das Massagefachinstitut hat vorbildlich reagiert. Sie haben sich persönlich bei mir gemeldet, sich entschuldigt und mich zu einem neuen Termin eingeladen, der hoffentlich besser verläuft. Am Ende des Tages denke ich, dass es besser ist, manche Aktivitäten direkt zu buchen, anstatt Gutscheine zu verwenden. Denn oft sind die Events, die direkt gebucht werden können, günstiger und man umgeht hohe Service Gebühren. Schade, dass es so kompliziert sein muss.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf eines Wertgutscheins

    Ich habe einen Gutschein gekauft, um ihn in ein Erlebnisgeschenk umzuwandeln. Leider war es ziemlich kompliziert und umständlich. Ich musste direkt mit dem Veranstalter sprechen, um einen Termin zu vereinbaren, da die verfügbaren Termine nicht angezeigt wurden. Das war frustrierend und hat den Geschenkprozess erschwert. Ich bin enttäuscht von meiner Erfahrung und werde nicht mehr bei ihnen einkaufen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Gutscheine einlösen

    Seit über einem Jahr versuchen wir unsere Gutscheine einzulösen, aber es klappt einfach nicht. Es war echt frustrierend und wir fühlten uns nur hin- und hergeschoben. Und dann sollten wir plötzlich auch noch 300€ extra bezahlen, damit es endlich funktioniert. Also definitiv kein Lob für dieses Unternehmen!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Gutschein

    Es hat mich richtig gefreut, dass mein Gutschein so schnell angekommen ist. Jetzt bin ich gespannt darauf, einen Termin zu vereinbaren und hoffe, dass alles reibungslos verläuft. Die Kommunikation mit dem Kundenservice war bisher echt angenehm und hilfreich.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Geburtstagsgeschenk Lamborghini-Fahrt

    Ich habe an meinem Geburtstag eine Fahrt in einem Lamborghini geschenkt bekommen. Leider war das Erlebnis eine totale Enttäuschung. Zuerst war der Treffpunkt falsch, dann war das Auto schmutzig und der Begleiter sah auch ungepflegt aus. Die Firma, die den Lamborghini bereitgestellt hat, war tschechisch und der Begleiter konnte nur Tschechisch sprechen, daher war die Kommunikation ein Reinfall. Insgesamt war das Event eine Katastrophe und wir haben uns bei Jollydays beschwert. Die Reaktion war nicht positiv, sie sagten, dass sie so etwas noch nie gehört haben und boten uns nur einen Gutschein an. Meiner Meinung nach, sollte man diese Firma lieber meiden.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kaufen, Beratung, Umsetzung

    Die Leute bei Jollydays haben wirklich tollen Service geleistet und waren total kundenorientiert. Das hat das Erlebnis wirklich super gemacht. Vielen Dank für die großartige Betreuung!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Husky Wanderung Tickets gekauft

    Nachdem ich Tickets für eine Husky-Wanderung bei Jens Habich in Rüthen für den 6.1.24 über Jollydays gekauft hatte, wurde die Veranstaltung unerwartet abgesagt. Trotz mehrerer Nachrichten an Jens Habich habe ich keine Antwort erhalten und musste mein Geld über PayPal zurückfordern. Nur dank des Käuferschutzes konnte ich mein Geld zurückbekommen. Ich empfehle jedem, der hier einkauft, dies nur mit Käuferschutz zu tun. Einen Stern für diese Erfahrung zu vergeben ist wirklich zu viel.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf eines Geburtstagsgutscheins

    Der Geburtstagsgutschein ist spät angekommen und es gab zusätzliche Gebühren für die Überweisung nach Österreich. Jetzt frage ich mich, ob noch mehr Kosten entstehen, wenn ich den Gutschein einlöse. Nach dieser Erfahrung bin ich unsicher, ob ich nochmal bei Ihnen bestellen werde.


Andere haben sich auch angesehen