Fever Up Erfahrungen

: 5

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

60% Nochmal einkaufen

Relevanteste positive Bewertung

  2022-03-23
Eintrittskarten
Wir hatten eine tolle Erfahrung beim Kauf meiner Tickets von fever zu einem sehr günstigen Preis....Lesen Sie weiter
Winkler

Relevanteste negative Bewertung

  2024-02-05
Gutschein
Vorsicht...keine Kulanz. Vorsicht...keine Kulanz. Ich hatte meiner Frau zu Weihnachten einen ...Lesen Sie weiter
Ralf

Erfahrungen (5)

  (0)

 (1)

  (0)

  (2)

  (2)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Eintrittskarten

    Wir hatten eine tolle Erfahrung beim Kauf meiner Tickets von fever zu einem sehr günstigen Preis. Meine Frau war so aufgeregt über die Filmvorführung und ich liebe die Art und Weise alles war gut organisiert, jeder gekleidet schön und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Ich fand es toll, wie sie uns reingelassen haben und wie sie mit uns gesprochen haben, es war das Geld wert. Ich bin so glücklich, weil es die beste Veranstaltung ist, auf der ich je war, wir hatten wirklich eine tolle Zeit. Die Schauspieler waren wunderbar, brillant und voller Leben. Wir würden gerne wieder mit ihnen zusammenarbeiten, ich empfehle sie jedem, der sich für Karten interessiert.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Gutschein

    Vorsicht...keine Kulanz.

    Vorsicht...keine Kulanz.
    Ich hatte meiner Frau zu Weihnachten einen
    Gutschein über fever für ein kleines Menü im im Hard Rock Cafe in Köln geschenkt.
    Montag, 29.1.24. Am Donnerstag vorher musste unerwartet unser Sohn operiert werden. Sonntag klagte er über Schmerzen und hatte Fieber, so beschlossen wir, nicht zu fahren. Telefonisch konnte ich weder das Hard Rock Cafe noch fever erreichen.
    Also schrieb ich eine Email mit der Bitte, den Termin zu verschieben. Am Montag kam eine Antwort mit der Mitteilung, dass man weder was verschieben kann, noch eine Rückerstattung möglich wäre. Das Hard Rock Cafe hat jeden Tag geöffnet, es ging hier wohlgemerkt nicht um eine einmalig stattfindende Veranstaltung. Danach hat fever die Kommunikation abgebrochen.
    Fever - nie wieder.
    Ralf

    Datum der Erfahrung 29.1.23


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Miserabler Kundenservice / Fehlende Rechnungen

    Also der Einkauf verläuft Einwandfrei. Wenn man jedoch den Service benötigt, ist die Erreichbarkeit der Hotline kaum geboten. Zu dem muss man lange PING Pong E-Mails verschicken bis das Anliegen gelöst werden kann.
    Folgender Fall: Ich habe zwei Gutscheine erworben für Candlelight Konzerte in Köln. Ich habe nach dem Kauf festgestellt das mir keine Rechnung zur Verfügung gestellt wird, und ich diese über umständliche Wege beauftragen muss. Also ich diese dann irgendwann erhalten habe, stellte ich fest das keine MWST ausgewiesen ist. Also ging das PING PONG wieder los. Nach 4 Wochen und immer wieder am Ball bleiben und immer wieder E-Mails nachjagen habe ich endlich meine Rechnung bekommen. Danke für nichts. Sie sollten grundsätzlich Rechnungen nach einem Kauf dem Kunden ausstellen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    h

    Karten wurden doppelt verrechnet!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Dialog im Dunkeln

    Achtung Abzocke!!

    Ich habe mich gestern in der Fever-App nach Tickets für „Dialog im Dunkeln“ informiert.
    Als ich auf den Button „Tickets“ klickte, um zu prüfen , wie der Preis, die Termine etc dieses Events sind, bekam ich umgehend eine Benachrichtigung dass mein Paypal Betrag über 22 Euro abgebucht wurde und das Ticket gebucht wurde!

    Ich habe weder auf „ Kauf bestätigen“ gedrückt, noch ein Datum oder eine Uhrzeit für das Event angeklickt oder eine Zahlung autorisiert!!!

    Ich wurde auch nicht wie bei anderen online - Käufen zu meiner Paypal Seite geleitet, um die zweistufige Authentifizierung per SMS wie gewohnt vorzunehmen!! Es wurde einfach mein ursprüngliches damaliger Zahlungsmittel, welches ich für andere Tickets in der Vergangenheit gebucht hatte, benutzt und Geld abgebucht !

    Nachdem ich den Kundenservice umgehend telefonisch kontaktiere, wurde mir nach mehrfachen hin und her gesagt, dass das Ticket nicht umzutauschen sei und das Datum und die Uhrzeit ( zu der ich arbeiten muss ) auch feststehe! Ich bekomme das Geld nicht zurück und wurde bei einer lediglichen Informations - Gewinnung auf der Website regelrecht „abgezockt“.

    Bereits in der Vergangenheit habe ich mit Fever schlechte Erfahrungen gesammelt und Tickets, die aufgrund von corona nicht wahrgenommen werden konnten, mit einer befristeten Zeit (2 Monate !!) ausgestellt! Diese sind nur einzulösen für gleiche Events (Candlelight Konzerte). Wer also arbeiten muss und in den 2 Monaten kein derartiges Konzert findet, der verliert die 70 Euro somit auch…

    Kundenservice und Kulanz lässt grüßen…!


Andere haben sich auch angesehen