Barcelo Erfahrungen

: 6

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, dass Online-Transparenz und Sicherheit alle Unternehmen ermutigen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

17% Nochmal einkaufen

Relevanteste positive Bewertung

  2021-11-11
Hotelzimmer
Mein Freund und ich gehen im Urlaub gerne ins Hotel, weil wir keine Lust haben uns um die verschi...Lesen Sie weiter
Valerie

Relevanteste negative Bewertung

  2024-04-04
Hotelbuchung in Mexiko
Die Buchung bei dieser Firma war total enttäuschend. Ich hatte ein Hotel in Mexiko gebucht und es...Lesen Sie weiter
Uli

Erfahrungen (6)

  (1)

 (0)

  (3)

  (1)

  (1)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Hotelzimmer

    Mein Freund und ich gehen im Urlaub gerne ins Hotel, weil wir keine Lust haben uns um die verschiedensten Dinge kümmern zu müssen, wenn wir eigentlich entspannen wollen. Aus diesem Grund haben wir uns also mal nach Möglichkeiten umgesehen und sind hierdurch auf Barceló Hotels & Resorts gekommen, weil man dort günstige Hotelzimmer mit einem tollen Service bieten will. Wir entschieden uns für eine Buchung in Barcelona und waren sowohl mit der schnellen Bestätigung als auch mit dem tollen Service vor Ort sehr zufrieden. Außerdem haben wir gehört, dass selbst die Umbuchung gar kein Problem sein soll. Würden auf jeden Fall nochmal bei Barceló Hotels & Resorts buchen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Hotel stay review

    Unser Aufenthalt in diesem Hotel war enttäuschend. Wir waren sehr enttäuscht, da wir in anderen Hotels derselben Kette bessere Erfahrungen gemacht haben. Letztes Jahr war das Princess Hotel noch gut, aber dieses Jahr, nachdem wir uns für ein Upgrade entschieden hatten, haben wir es definitiv nicht bekommen. Das Essen war nur okay und bot wenig Auswahl. Die Zimmer sahen abgenutzt aus und dringend Renovierung nötig. Der Hauptpool ist ziemlich klein für ein Hotel dieser Größe. Obwohl wir auf All-Inclusive-Plus umgestiegen sind, gab es nur wenige Vorteile. Insgesamt war es akzeptabel, aber wir werden nicht wiederkommen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Hotelbuchung in Mexiko

    Die Buchung bei dieser Firma war total enttäuschend. Ich hatte ein Hotel in Mexiko gebucht und es war einfach nur schrecklich. Das Zimmer war dreckig und es gab nicht einmal ein richtiges Bett, deshalb musste ich für 4 Nächte auf dem Boden schlafen. Ich rate dringend davon ab, hier zu buchen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Aufenthalt im Barceló Royal Beach in Sunny Beach, Bulgarien.

    Leider war mein Aufenthalt im Barceló Royal Beach enttäuschend. Es gab Probleme mit Ratten im Apartmentblock E, die Geräusche in den Wänden und im Zimmer verursachten. Die Sauberkeit ließ auch zu wünschen übrig, vor allem im Badezimmer. Alles in allem war es keine angenehme Erfahrung.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Mein Aufenthalt im Juni mit der Familie

    Unser Aufenthalt im Juni mit der Familie war leider enttäuschend. Wir hatten zwei Zimmer im Hotel, beide waren von Moskitos befallen. Ich habe in der ersten Stunde über 80 davon getötet. Leider haben meine Schwiegereltern nebenan nicht so viele erwischt und ihre Kinder verbrachten den Rest der Woche mit Bissen. Eines der Kinder hat sogar Dengue bekommen und es war zu 50% wahrscheinlich, dass es dort war. Ich habe mehrmals an der Rezeption darum gebeten, mit dem Direktor ''Alejandro'' zu sprechen, der es in einer ganzen Woche nicht für nötig befand, zu antworten. Später beschwerte ich mich bei der Gruppe und ihr Kundenservice war enttäuschend, sie gingen nur durch die Bewegungen und boten mir einen zukünftigen Rabatt an, anstatt auf die realen Fragen einzugehen, die ich gestellt hatte. Dann ignorierten sie meine Bitte, mit jemandem höher gestellten zu sprechen. Abgesehen von der Mückenplage war der Rest des Hotels bestenfalls durchschnittlich - langweiliges All-inclusive Essen mit lächerlichen Schlangen, wenn etwas Appetitliches auftauchte, gemischtes Personal, einige sehr hilfsbereit (vor allem der Koch, der sich die Mühe machte, für uns zu kochen, wenn die Schlangen uns überwältigten) und einige hatten offensichtlich aufgegeben. Für mich liegt das Versäumnis hier beim Management und den Eigentümern, die meiner Meinung nach zu der Hotelgruppe gehören und der kubanischen Regierung, sie lassen dieses Hotel verfallen, investieren kein Geld, stellen schlechtes Management ein und demotivieren die Mitarbeiter. Bis in diesen Ort ernsthafte Investitionen und Fürsorge gesteckt werden, würde ich nicht einmal umsonst hier übernachten und selbst wenn sie mir bezahlen würden.............


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Buchung einer Reise

    "Ich muss da so ein Formular für meinen Vorgesetzten ausfüllen. Weißt du, ich denke, ich werde nie wieder mit dieser Firma verreisen. Ihre Kundenbetreuung ist einfach schrecklich und das mit dem Gelddiebstahl geht gar nicht. Ich werde sicherstellen, dass ich das überall weitererzählen kann."


Andere haben sich auch angesehen