Barcelo6 erfahrungen
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (6)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Hotel stay review
Unser Aufenthalt in diesem Hotel war enttäuschend. Wir waren sehr enttäuscht, da wir in anderen Hotels derselben Kette bessere Erfahrungen gemacht haben. Letztes Jahr war das Princess Hotel noch gut, aber dieses Jahr, nachdem wir uns für ein Upgrade entschieden hatten, haben wir es definitiv nicht bekommen. Das Essen war nur okay und bot wenig Auswahl. Die Zimmer sahen abgenutzt aus und dringend Renovierung nötig. Der Hauptpool ist ziemlich klein für ein Hotel dieser Größe. Obwohl wir auf All-Inclusive-Plus umgestiegen sind, gab es nur wenige Vorteile. Insgesamt war es akzeptabel, aber wir werden nicht wiederkommen.
Hotelbuchung in Mexiko
Die Buchung bei dieser Firma war total enttäuschend. Ich hatte ein Hotel in Mexiko gebucht und es war einfach nur schrecklich. Das Zimmer war dreckig und es gab nicht einmal ein richtiges Bett, deshalb musste ich für 4 Nächte auf dem Boden schlafen. Ich rate dringend davon ab, hier zu buchen.
Aufenthalt im Barceló Royal Beach in Sunny Beach, Bulgarien.
Leider war mein Aufenthalt im Barceló Royal Beach enttäuschend. Es gab Probleme mit Ratten im Apartmentblock E, die Geräusche in den Wänden und im Zimmer verursachten. Die Sauberkeit ließ auch zu wünschen übrig, vor allem im Badezimmer. Alles in allem war es keine angenehme Erfahrung.
Mein Aufenthalt im Juni mit der Familie
Unser Aufenthalt im Juni mit der Familie war leider enttäuschend. Wir hatten zwei Zimmer im Hotel, beide waren von Moskitos befallen. Ich habe in der ersten Stunde über 80 davon getötet. Leider haben meine Schwiegereltern nebenan nicht so viele erwischt und ihre Kinder verbrachten den Rest der Woche mit Bissen. Eines der Kinder hat sogar Dengue bekommen und es war zu 50% wahrscheinlich, dass es dort war. Ich habe mehrmals an der Rezeption darum gebeten, mit dem Direktor ''Alejandro'' zu sprechen, der es in einer ganzen Woche nicht für nötig befand, zu antworten. Später beschwerte ich mich bei der Gruppe und ihr Kundenservice war enttäuschend, sie gingen nur durch die Bewegungen und boten mir einen zukünftigen Rabatt an, anstatt auf die realen Fragen einzugehen, die ich gestellt hatte. Dann ignorierten sie meine Bitte, mit jemandem höher gestellten zu sprechen. Abgesehen von der Mückenplage war der Rest des Hotels bestenfalls durchschnittlich - langweiliges All-inclusive Essen mit lächerlichen Schlangen, wenn etwas Appetitliches auftauchte, gemischtes Personal, einige sehr hilfsbereit (vor allem der Koch, der sich die Mühe machte, für uns zu kochen, wenn die Schlangen uns überwältigten) und einige hatten offensichtlich aufgegeben. Für mich liegt das Versäumnis hier beim Management und den Eigentümern, die meiner Meinung nach zu der Hotelgruppe gehören und der kubanischen Regierung, sie lassen dieses Hotel verfallen, investieren kein Geld, stellen schlechtes Management ein und demotivieren die Mitarbeiter. Bis in diesen Ort ernsthafte Investitionen und Fürsorge gesteckt werden, würde ich nicht einmal umsonst hier übernachten und selbst wenn sie mir bezahlen würden.............
Buchung einer Reise
"Ich muss da so ein Formular für meinen Vorgesetzten ausfüllen. Weißt du, ich denke, ich werde nie wieder mit dieser Firma verreisen. Ihre Kundenbetreuung ist einfach schrecklich und das mit dem Gelddiebstahl geht gar nicht. Ich werde sicherstellen, dass ich das überall weitererzählen kann."
Hotelzimmer
Mein Freund und ich gehen im Urlaub gerne ins Hotel, weil wir keine Lust haben uns um die verschiedensten Dinge kümmern zu müssen, wenn wir eigentlich entspannen wollen. Aus diesem Grund haben wir uns also mal nach Möglichkeiten umgesehen und sind hierdurch auf Barceló Hotels & Resorts gekommen, weil man dort günstige Hotelzimmer mit einem tollen Service bieten will. Wir entschieden uns für eine Buchung in Barcelona und waren sowohl mit der schnellen Bestätigung als auch mit dem tollen Service vor Ort sehr zufrieden. Außerdem haben wir gehört, dass selbst die Umbuchung gar kein Problem sein soll. Würden auf jeden Fall nochmal bei Barceló Hotels & Resorts buchen.
Über Barcelo
Bei der Planung einer Reise geht es für den Nutzer zunächst darum, ein Urlaubsbuchungsportal oder zuverlässige Reisebüros zu finden, bei denen er alles organisieren kann. Deshalb spielen Meinungen zu diesem Thema eine grundlegende Rolle, um Ängste oder einen schlechten Kundenservice zu vermeiden. Eines dieser in Deutschland populär gewordenen Online-Reisebuchungsportale ist Barceló Hotel, eine Hotelkette, die sich zusammengeschlossen hat, um ihren Kunden unglaubliche Ferien zu bieten.
Aber sind Ihre Hotels sauber und zufriedenstellend? Sollten Sie hier Ihren Urlaub buchen? Haben Sie bereits gebucht? Zögern Sie nicht, Ihre eigene Meinung zu diesem Unternehmen zu veröffentlichen oder auf ErfahrungenScout herauszufinden, was andere über das Unternehmen denken.
Was ist Barceló?
Die Barceló Hotel Group ist eine Hotelkette, die Teil von vier Hauptunternehmen ist und wettbewerbsfähige internationale Unterkünfte mit einer nachgewiesenen Vier- und Fünf-Sterne-Garantie bietet. Daher handelt es sich meist um Luxushotels, in denen den Kunden privilegierte Einrichtungen wie Spas, gehobene Restaurants und Hotelzimmer mit wunderschöner Aussicht zur Verfügung stehen.
Aufgrund der Anzahl an Mitarbeitern, Hotels und Infrastruktur, über die Barceló verfügt, kann man sagen, dass es sich um einen zuverlässigen Service handelt, bei dem Sie Ihren Urlaub vertrauensvoll buchen können. Doch sind die Kunden im Nachhinein mit ihrem Erlebnis zufrieden? Sind Ihre Preise angemessen? Wir laden diejenigen, die bereits Kunden sind, ein, diese Art von Fragen zu beantworten, indem sie ihre Meinungen und Erfahrungen veröffentlichen.
Über Barceló Hotels & Resorts
Bei Barcelo finden Sie immer die besten Angebote und Promotionen für ihre Hotels. Außerdem finden Sie eine Auswahl der aktuellen Angebote mit den besten Preisen und Ermäßigungen. Und nicht vergessen: Barcelo bietet Ihnen immer den garantiert besten Preis. Sie können bei Barcelo buchen und sich für mein Barceló-Programm anmelden. Sie erhalten dann die Best Rate Guarantee sowie kostenfreies WLAN, Trinkwasser, ein Begrüßungsgeschenk und einen Geschenkgutschein im Wert von 5% der zusätzlichen Servicegebühr des Hotels. Sie erhalten außerdem VIP-Services und bis zu 10% zusätzlichen Rabatt auf Ihre nächsten Buchungen. Die exklusiven Vorteile gelten nur für Kunden meines Barceló. Registrieren Sie sich bei meinem Barceló und entdecken Sie die Vorteile, die Sie nur bei einer Buchung bei Barcelo genießen können.
Von Barceló Hotels angebotene Dienstleistungen
Der wichtigste Service, den Barceló anbietet, sind seine Hotelketten auf der ganzen Welt, die sich hauptsächlich auf zwei Klassen konzentrieren.
Nationale Hotels: Die in Deutschland ansässigen Hotels wie Hamburg, Bavaro Beach und Palace und andere.
Internationale Hotels: Die bekanntesten sind diejenigen in Spanien, unter anderem in Santiago, Aguamarina, Conil oder Fuerteventura, wo der Kunde die bekannten spanischen Strände und ihre warmen Temperaturen genießen kann.
Ohne Zweifel sind internationale Hotels die beliebteste Wahl der Deutschen, um zu reisen und mehr über die Welt zu erfahren. Seine Hotellinien sind in den meisten Touristenländern in Europa, Amerika und Afrika vertreten, wie zum Beispiel Aruba, Costa Rica, Kuba oder Ägypten. Die meisten Hotels und damit die besten Preise finden Sie in Spanien, wo Barceló bis zu 100 Hotels in seiner Hotelgruppe hat.
Wenn Sie also einen Urlaub auf Mallorca, Gran Canaria oder einer anderen spanischen Stadt planen, ist dies möglicherweise einer der besten deutschen Buchungsdienste für Unterkünfte. Schließlich ist es möglich, tolle saisonale Rabatte in Ihren Hotels zu erhalten, wenn Sie früh genug buchen. Bevor Sie eine Reservierung in einem Hotel in Barcelo vornehmen, können Sie wichtige Informationen wie die Anzahl der Sterne, die Ausstattung, die Lage und die Erreichbarkeit mit dem Auto und zu Fuß abrufen.
Kontakt
Sie können das Kundendienstteam von Barceló wie folgt kontaktieren: Per Telefonnummer für Reservierungen, Stornierungen oder Datumsänderungen unter 971 92 80 21, wo Sie auf Englisch unterstützt werden.
Die Barceló-Gruppe verfügt je nach Land und Sprache des Benutzers über eine eindeutige Support-Nummer. Viele haben dies positiv bewertet und wir empfehlen, sie auf der Hauptseite anzuzeigen. Im Falle einer Beschwerde, eines Problems oder einer Reklamation können Sie auch ein Kontaktformular ausfüllen.
Bewertungen über Barcelona
Wenn Sie bereits ein Hotel der Barceló-Hotellinie gebucht haben, wären wir sehr an Ihrer Meinung und Erfahrung interessiert. Hat das Hotel Ihre Erwartungen erfüllt? Würden Sie wieder ein Hotel über Ihre Webplattform buchen? Was sind die positiven und negativen Dinge, die Sie während Ihrer Erfahrung festgestellt haben? Sind Ihre Preise wettbewerbsfähig? Wir laden Sie ein, Ihre Erfahrungen zu veröffentlichen und andere Meinungen anderer Benutzer zu dieser Hotelkette zu lesen.
Bonus!
Die Website scheint sicher
Webseite: www.barcelo.com
Website online seit: 22. Januar 1998
SSL: Erweiterte Validierung (EV)
Serverstandort: Frankfurt am Main, DE
📊 Wie hat Barcelo bei dir geglänzt?
Kontaktinformationen
Villa Fontana, Club Terraza 300 mts al Sur
505 Managua
Nicaragua
Kategorien Barcelo
Seitenstatistiken
Seite online seit: 12. Juli 2019
Letzte aktualisierung: 29. November 2024