Pestana Hotels & Resorts Erfahrungen

: 22

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, dass Online-Transparenz und Sicherheit alle Unternehmen ermutigen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

45% Nochmal einkaufen

Relevanteste positive Bewertung

  2024-02-18
Aufenthalt in einem Hotel für
Ich habe vor zwei Wochen in einem Hotel übernachtet, das an einem wirklich schönen Ort lag. Das P...Lesen Sie weiter
D. Röder

Relevanteste negative Bewertung

  2024-05-26
Buchung in Amsterdam
Ich war im Pestana Riverside Amsterdam zu Gast und hatte eine tolle Zeit dort. Das Hotel war wirk...Lesen Sie weiter
heinz-joachim

Meistbewertete Bewertung

  2021-11-10
Hotelzimmer
Ich wollte mal wieder in einem Hotel Urlaub machen, weil es die letzten Male in Hostels echt stre...Lesen Sie weiter
Felicia

Erfahrungen (22)

  (3)

 (7)

  (9)

  (2)

  (1)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Buchung in Amsterdam

    Ich war im Pestana Riverside Amsterdam zu Gast und hatte eine tolle Zeit dort. Das Hotel war wirklich schön und das Personal war super freundlich. Allerdings bin ich etwas enttäuscht, da ich vor fast 3 Monaten ausgecheckt habe und immer noch auf meine Rückerstattung von 106 € warte. Trotz mehrerer E-Mails und Anrufe hat sich Pestana leider noch nicht darum gekümmert, das Problem zu lösen. Sie schieben die Verantwortung auf ihre Buchhaltung, Visa und sogar den Brexit. Britische Reisende sollten da definitiv aufpassen, es scheint schwierig zu sein, Rückerstattungen zu bekommen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Aufenthalt im Pestana Royal Madiera

    Unser Aufenthalt im Pestana Royal Madeira war wirklich schön. Das Personal war super freundlich und hat sich sehr bemüht, alle unsere Wünsche zu erfüllen. Besonders Sofia war fantastisch, immer fröhlich und hilfsbereit. Das Unterhaltungsteam hat tollen Job gemacht und dafür gesorgt, dass wir uns immer gut unterhalten fühlten - vor allem Rafa war klasse. Die Stretch/Yoga- und Aqua-Fitnesskurse waren wirklich spaßig. Das Abendunterhaltungsprogramm war größtenteils gut, endete aber leider schon um 23 Uhr. Das Essen war in Ordnung, aber nicht besonders herausragend. Die Spezialitätenrestaurants waren gemütlich. Die musikalische Unterhaltung beim Frühstück mit dem Gitarristen und Pianisten war fantastisch. Die Zimmer waren okay, allerdings waren die Betten nicht besonders bequem und eine Renovierung wäre sicherlich mal fällig.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Hotel stay in Pestana Village, Madeira New Year 2024

    Mein Aufenthalt im Pestana Village zum Jahreswechsel 2024 war wirklich nett. Das Hotel und die Umgebung waren total hübsch und nur ein kurzer Spaziergang vom Zentrum von Funchal entfernt. Das Essen war okay, aber das warme Essen draußen stand und deshalb nur lauwarm war. Die Desserts vom Buffet sahen nicht so gut aus, weil die Gäste schon alles durcheinander gebracht hatten; vielleicht wären kleinere Portionen besser gewesen. Im Zimmer gab es keine Teebeutel zur Begrüßung, obwohl ein Wasserkocher da war. Die Poolbars hatten manchmal nicht die geplanten Öffnungszeiten. Trotzdem war Madeira wie immer zauberhaft mit tollen Neujahrsangeboten.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Aufenthalt im Hotel

    Unser Aufenthalt im Hotel war insgesamt ziemlich nett. Die Zimmer waren hübsch und auch der Poolbereich war in Ordnung. Allerdings, was die Flexibilität bei den Ein- und Auscheckzeiten betrifft, war das definitiv das Schlechteste, das ich je erlebt habe. Die Internetverbindung war auch nicht so toll, was es schwierig machte, geschäftliche Anrufe zu tätigen. Mein Zimmer war okay, aber das meiner Kollegen war schmutzig und sogar nach Beschwerden wurde es nicht gereinigt. Am Ende mussten sie es selbst saubermachen. Was für eine Enttäuschung.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine Erfahrung mit dem Hotel

    Nach meinem Aufenthalt im Hotel muss ich ehrlich sagen, dass ich enttäuscht bin. Im Vergleich zu anderen Hotels wie Iberostar oder RIU, wo man sich richtig verwöhnt fühlt, war der Service hier deutlich schlechter. Die Aufmerksamkeit und Fürsorge, die man in anderen Hotels bekommt, hat mir hier komplett gefehlt.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Mein Aufenthalt in einem Hotel in London

    Der Hotelmanager und die Sicherheitsvorkehrungen ließen wirklich zu wünschen übrig. Das Hotel sorgte für viele Unannehmlichkeiten für die Gäste und es war jede Nacht sehr laut. Nach Mitternacht wurde das Außengelände zum Treffpunkt für betrunkene Personen mit unangemessenem Verhalten. Die Sicherheitskräfte hatten einen Raum im Hotel für sich und ruhten sich nachts aus, anstatt die Gäste zu schützen. Es war wirklich schlimm, dort zu übernachten.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf eines Hauses

    Nachdem das Haus verkauft wurde, erhalten die Kunden nur automatische E-Mails als Reaktion auf Beschwerden über Probleme, auf die nicht eingegangen wird. Das ist definitiv nicht das Unternehmen, bei dem man ein Haus kaufen sollte.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Mein Aufenthalt im Hotel

    Mein Aufenthalt in diesem Hotel war echt schlimm. Angefangen hat es mit einer kaputten Toilettenspülung und einer Mega-Kakerlake, die dann von Ameisen belagert wurde, bevor endlich jemand sie weggeräumt hat. Und dann wurde ich auch noch aus meinem Zimmer ausgesperrt, weil der Schlüssel nicht funktioniert hat, und die Klimaanlage war auch total verrückt. Es gab noch mehr Probleme, die meinen Aufenthalt echt ärgerlich gemacht haben. Das Einzige Gute war die top Lage des Hotels.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Pestana Royal All-Inclusive Madeira

    Die Handtücher am Pool konnte man nur zu bestimmten Zeiten bekommen, was sehr umständlich war. Die Mitarbeiter an der Rezeption schienen nur daran interessiert zu sein, Touren und zusätzliche Hotelangebote zu verkaufen, anstatt den Gästen bei ihren Anliegen zu helfen. Das Essen war ebenfalls enttäuschend, die Gäste und ich fanden es ungenießbar. Meine Erfahrung mit den Al la Carte Optionen war auch nicht viel besser, das Essen schmeckte nach allgemeinen Abfällen. Das Zimmer, das ich gebucht hatte, war veraltet und entsprach nicht den Erwartungen. Die Türschlösser funktionierten nicht richtig, die Dusche hatte so wenig Druck, dass man das Duschgel nicht richtig abwaschen konnte, und meine Frau musste ihre Haare woanders waschen. Die Geräusche aus dem benachbarten Zimmer waren sehr störend. Abschließend war der Umgang mit Beschwerden enttäuschend, und es schien, als ob sich niemand wirklich darum kümmerte. Insgesamt keine positive Erfahrung.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schrecklicher Kundenservice bei Pestana Hotels & Resorts

    Der Kundenservice von Pestana Hotels & Resorts war wirklich enttäuschend. Ich habe mehrmals E-Mails an das Unternehmen geschickt, um Fragen zu meiner Buchung zu klären, aber sie wurden einfach ignoriert. Als sie schließlich geantwortet haben, war die Antwort unzureichend und nur mit "Mit freundlichen Grüßen" unterzeichnet. Selbst nach meinem dritten Versuch, endlich eine klare Antwort zu erhalten, wurde meine E-Mail erneut ignoriert. Es ist frustrierend, eine so schlechte Serviceerfahrung von einer Hotelkette zu haben.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Aufenthalt in einem Hotel für 2 Wochen

    Ich habe vor zwei Wochen in einem Hotel übernachtet, das an einem wirklich schönen Ort lag. Das Personal dort war super nett und hilfsbereit. Die Zimmer waren schön eingerichtet, aber die Matratze war mir persönlich zu weich, was zu Rückenschmerzen geführt hat. Die Preise an der Bar waren fair und das Essen war okay, allerdings fand ich das Salatangebot etwas langweilig. Die Auswahl an Desserts war aber wirklich top. Das Frühstück war reichhaltig, aber leider gab es kein englisches Frühstück. Alles in allem war es dort wirklich schön und ich würde gerne wiederkommen, aber dann bitte mit einer festeren Matratze.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Rückerstattung für abgesagtes Frühstück

    Wir haben immer noch Probleme, die Rückerstattung für das Frühstück zu bekommen, das wir storniert haben. Das Frühstück war nur kontinental, nicht das Buffet, aber zum gleichen Preis wie ein Buffet! Wir waren im Pestana Dom João in Alvor an der Algarve-Küste in Portugal. Aber jetzt antworten sie nicht mehr auf E-Mails. Es sind schon 2 1/2 Monate vergangen und ich habe das Geld immer noch nicht erhalten. Trotzdem war der Ort schön und das Personal freundlich, daher können wir es nicht empfehlen, wenn sie unser Geld behalten.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Aufenthalt Hotel Madeira

    Mein Aufenthalt im Hotel war eine enttäuschende Erfahrung. Obwohl ich schon seit vielen Jahren nach Madeira reise, war dies mein erster Besuch in diesem Hotel. Leider war der Service enttäuschend. Die Mitarbeiter waren nicht besonders freundlich oder hilfsbereit. Die Lage des Hotels war gut, aber das Zimmer war nicht so sauber, wie ich es erwartet hatte. Auch die Ausstattung ließ zu wünschen übrig.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Mein Aufenthalt im Pestana South Beach Alvor

    Uns hat der Aufenthalt im Pestana South Beach Alvor echt gut gefallen. Das Hotel liegt direkt am Strand und die Aussicht war einfach nur fantastisch. Alles war super sauber und total gut organisiert, das Frühstück war richtig lecker und abwechslungsreich. Wir würden es auf jeden Fall weiterempfehlen und fanden auch das Preis-Leistungs-Verhältnis echt top.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Aufenthalt im Hotel Pestana Grand Funchal Maderia

    Ich war für 4 Tage im Hotel und insgesamt zufrieden mit meinem Aufenthalt. Die Lage des Hotels etwas außerhalb des Zentrums von Funchal hat mich nicht gestört, da es eine gute Busverbindung gab. Das Hotel war sauber und gut ausgestattet mit Innen- und Außenpools, einem Fitnessstudio usw. Mein Zimmer im Erdgeschoss war sauber und gemütlich mit einem zusätzlichen Sitzbereich und einer Veranda. Das Frühstück war in Buffetform mit einer guten Auswahl, aber recht einfach. Das Personal war freundlich, aber manchmal war es schwierig, Service zu bekommen, da nur 2-3 Mitarbeiter für einen großen Bereich zuständig waren.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Buchung von Pestana Hotels und Resorts

    Ich habe schon öfter in Pestana Hotels übernachtet und dachte, ich würde auch ihre Urlaubsbuchungsplattform nutzen, um meine Reise zu buchen. Alles schien gut zu laufen, bis ich versuchte, 24 Stunden im Voraus für meinen Flug einzuchecken. Mein Name war nicht auf unserem Flug registriert, so dass wir keinen Flug hatten. Wir haben Pestana Holiday angerufen und ihnen E-Mails geschrieben, um das Problem zu beheben, damit wir unsere Reise nicht verpassen, aber es gab keine Antwort. Wir hatten keine andere Wahl, als unseren Flug selbst auf dem gleichen Flug umzubuchen, auf dem wir hätten gebucht sein sollen. Wir mussten über 700 $ für diese Buchung bezahlen, obwohl wir Pestana Holiday bezahlt hatten, um den Flug zu buchen. Als wir nach Hause zurückkehrten, hatten wir monatelang hin und her mit Pestana Holiday zu kämpfen und baten um Erstattung des Geldes, das wir wegen ihrer Unprofessionalität ausgegeben hatten. Sie haben uns nicht einmal die Hälfte des Geldes zurückerstattet. DENKEN SIE NIEMALS DARAN, DIESE FIRMA ZU NUTZEN.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Buchung eines Wochenendaufenthalts

    Der Aufenthalt war total schrecklich. Die Unterkunft war falsch und das Badezimmer war schmutzig. Einfach enttäuschend.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Holiday at a beautiful hotel

    Letzte Woche sind wir von einem total tollen Urlaub im wunderschönen Hotel zurückgekommen. Unser Zimmer hatte einen klasse Blick auf die schönen Gärten und das Meer. Der Service im Restaurant war besonders top, das Personal war so freundlich und professionell. Ein riesiges Dankeschön an David und Tatiana, die sich wirklich super um uns gekümmert haben! 👏👏


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Hotel auf Madeira

    Wir haben eine tolle Zeit im Hotel in der Nähe von Funchal verbracht. Alles war super sauber, das Personal war echt nett und fleißig. An der Bar gab es immer eine große Auswahl an Essen und Getränken. Die Lage war einfach traumhaft, richtig friedlich und entspannend. Und das Hotel bietet sogar einen kostenlosen Shuttleservice nach Funchal an. Einfach perfekt!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Aufenthalt im Pestana Palm Gardens in Carvoeiro, Algarve

    Mein Aufenthalt im Pestana Palm Gardens in Carvoeiro, Algarve über Weihnachten 2023 war alles in allem ganz nett. Das Restaurantpersonal war wirklich top, aber das Frühstück war leider jedes Mal nur lauwarm oder warm, und ich habe nicht mal ein vernünftig gebratenes Ei bekommen. Das zweistöckige Stadthaus mit den zwei Schlafzimmern, das ich hatte, war total super und das Reinigungspersonal war mega nett und professionell. Allerdings war das Personal an der Rezeption nicht besonders hilfreich. Wir haben drei Mal um Hilfe gebeten und zwei Mal kam keiner zurück oder es gab sogar einen kleinen Streit. Die Lage des Hotels war auch echt abgelegen, man konnte nur an den Klippen entlang spazieren, was etwas monoton war.


Andere haben sich auch angesehen