IHG Rewards Club

Alle Erfahrungsberichte

IHG Rewards Club

50% Würde hier nochmal einkaufen

Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht

Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

E
Elisa
Ich war auf der Suche nach dem richtigen Prämienprogramm, welches mir dabei helfen kann mehr aus meinen Ausgaben zu machen. Hierdurch bin ich dann auf IHG Rewards Club gekommen, weil man dort mit z...Lesen Sie weiter
K
Kai
Ich habe eine Buchung über Treuepunkte und Cash vorgenommen. Ich habe die Reservierung jedoch storniert, weil IHG auf ihrer Website irreführende Informationen über das Hotel zur Verfügung stellten....Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (2)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Prämien

    Ich war auf der Suche nach dem richtigen Prämienprogramm, welches mir dabei helfen kann mehr aus meinen Ausgaben zu machen. Hierdurch bin ich dann auf IHG Rewards Club gekommen, weil man dort mit zahlreichen Partnern und mehr geworben hat. Ich las mir die dortigen Beschreibungen durch und habe dann auch mal den Kundenservice gefragt, der mir meine übrig gebliebene Fragen beantworten kann. Ich habe mich also bei IHG Rewards Club angemeldet und habe es dann auch gleich fleißig genutzt. Würde aus diesem Grund und auch immer wieder auf IHG Rewards Club setzen, weil es sich auf Dauer einfach lohnt und ich damit schon einiges an Geld gespart habe.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Zimmerstornierung und Service Hotline

    Ich habe eine Buchung über Treuepunkte und Cash vorgenommen. Ich habe die Reservierung jedoch storniert, weil IHG auf ihrer Website irreführende Informationen über das Hotel zur Verfügung stellten. Danach wurde mir das Geld der Buchung trotzdem berechnet und nur als Punkte gutgeschrieben. Nun könnte man sagen, das ist in den AGB auch so vorgesehen, aber sicher nicht, wenn Fehlinformationen des Anbieters dazu führten.
    Was danach folgte war eine einzige Farce. Die Service Hotline speist einen mit Standard Floskeln ab und leitet einen von einem Kontakt an den nächsten, die aber alle nur die Standard Antwort parat haben. Und darüber hinaus werden Emails an den deutschen Kundenservice (der von der Hotline als Kontakt genannt wurde) auch nach Nachfrage nach über 10 Tagen nicht beantwortet. Kleiner Fun Fact dazu ist, dass ich Platinum Member bin, mit IHG also schon die ein oder andere Erfahrung sammeln konnte.
    Wenn man so mit Kunden umspringt, ist IHG für mich leider keine Option mehr für die Zukunft.


Andere haben sich auch angesehen

Agoda Firmenlogo für Erfahrungen zu Reise- und Tourismusunternehmen

Agoda

1 erfahrungen

„Ich bin der König der Welt!“ – als Teenie haben Sie den Kultfilm Titanic gesehen und seitdem ist Jacks Ausruf Ihr Lebensmo...

Sercotel Firmenlogo für Erfahrungen zu Reise- und Tourismusunternehmen

Sercotel

1 erfahrungen

Es ist mal wieder ein kalter und verregneter Tag und Sie sitzen im Büro und sehnen sich nach Urlaub? Nach Sonne und Wärme statt den im We...

Hotelopia Firmenlogo für Erfahrungen zu Reise- und Tourismusunternehmen

Hotelopia

7 erfahrungen

Wie oft denkt man sich nicht, dass man eine bessere Alternative hätte finden können, wenn man ein Vergleichsportal für gewisse Produ...

ITS Reisen Firmenlogo für Erfahrungen zu Reise- und Tourismusunternehmen

ITS Reisen

21 erfahrungen

Wer geht nicht gerne auf Urlaub? Wetten, dass es auch solche Leute gibt! Aber gehören Sie zu den Ja-Sagern, dann müssen Sie einmal die We...