Bb Hotel - Gesamtbewertung basierend auf 26 Bewertungen
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (26)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Aufenthalt im Hotel Hamburg-Harburg
Mein Aufenthalt im Hotel Hamburg-Harburg war ganz okay. Leider gab es keinen Snack-Automaten, wie angekündigt, und die Klimaanlagen waren ausgeschaltet. Die Brötchen zum Frühstück waren am Anfang nicht so gut, aber nachdem der Lieferant gewechselt wurde, haben sie sich deutlich verbessert. Leider gab es Probleme mit Ameisen am Frühstücksbuffet.
Mein Aufenthalt im Bb Hotel
Unser Aufenthalt im Bb Hotel war ganz okay. Die Leute dort waren nett, aber leider war es nicht besonders sauber. Im Badezimmer gab es viel Staub, die Lüftung und die Fliesen waren schmutzig. Es lag sogar ein Zigarettenfilter im Fensterrahmen. Wir haben das beim Auschecken bemängelt, aber es war enttäuschend für ein Hotel dieser Kette.
Meine Erfahrung im Bb Hotel
Das Personal an der Rezeption war am Telefon, als ich eingecheckt wurde, und es schien, als ob sie nicht besonders diskret waren. Es gab auch Probleme mit einem früheren Gast, der im Zimmer herumgetobt hat, aber Beschwerden wurden nicht beachtet. Die Öffnungszeiten der Rezeption waren seltsam und schienen mehr den Bedürfnissen des Personals als den Gästen zu entsprechen. Das Zimmer war nicht sauber und das Frühstück war enttäuschend.
Mein Aufenthalt als Familie
Als wir letzte Woche als Familie in diesem Hotel übernachtet haben, waren wir echt enttäuscht. Das Zimmer war total dreckig und die Decke in der Dusche war voller Schimmel. Dazu kam noch der Krach von der Straße (Zug/Hauptstraße) und den lauten anderen Gästen, sowie den Randalierern vor dem Hotel. Es war echt unmöglich eine ruhige Nacht zu haben. Insgesamt war unser Aufenthalt total enttäuschend und ich würde es nicht empfehlen, auch wenn der Preis okay war. Sauberkeit sollte selbst in dieser Preisklasse eigentlich selbstverständlich sein.
Buchung, schlechtes Erlebnis
Trotz der Buchung war meine Erfahrung ein Albtraum. Es gab kein Personal vor Ort, alles lief über einen Bankautomaten-ähnlichen Apparat, was auf ihrer Website nicht kommuniziert wurde. Die Buchungsnummer wurde nicht erkannt und der Rufknopf mit Gegensprechanlage ließ mich fast 20 Minuten warten. Danach nochmal 15 Minuten, bis das Problem behoben war und ich endlich ins Hotel gelangen konnte. Ich werde diese Erfahrung nie wiederholen - absolut nicht zu empfehlen.
Gutscheinproblem
Der Kontakt mit diesem Hotel war furchtbar! Man kann einfach niemanden persönlich erreichen, E-Mails werden ignoriert und unser Problem bleibt ungelöst. Schon seit einem ganzen Monat versuchen wir, das zu klären, aber ohne Erfolg. Es ist wirklich frustrierend und enttäuschend, wie hier mit Kunden umgegangen wird.
Zimmer mit zahlreichen Mängeln
Wie kann es sein, dass ein Hotel so schrecklich aussieht? Überall Löcher in den Wänden, stundenlanges Warten, ständig neue Codes für die Türen und dann auch noch Diebstähle von Geld, Medikamenten und Essen. Einfach nur furchtbar!
Mein Aufenthalt im Hotel
Unser Aufenthalt im Hotel war eigentlich ganz okay. Die Zimmer waren sauber und das Preis-Leistungs-Verhältnis hat gestimmt. Aber es gab zwei Dinge, die uns nicht so gut gefallen haben.
Online Check-in
Mein Aufenthalt in dem Hotel war leider enttäuschend. Trotz des Online Check-ins habe ich den Einlasscode viel zu spät erhalten. Auch war niemand am Notfall Telefon erreichbar, was mir keine Möglichkeit zur Klärung meiner Probleme gab. Das Zimmer roch stark nach Nikotin und die Handtücher waren nicht sauber. Für diese schlechte Erfahrung war der Preis definitiv zu hoch.
Aufenthalte in Neuss
Wir waren schon mehrmals in Neuss, auch mit unserer Familie (2 Erwachsene und 2 Kleinkinder). Es lief alles super. Der Check-in war einfach und die Zimmer waren sauber. Alles war perfekt und der Preis war auch super.
Hotelübernachtung
Das Hotel in der Stadt war eigentlich ganz in Ordnung. Es war einfach eingerichtet und zweckmäßig, aber es hat mir an Gemütlichkeit gefehlt, was schade war. Das Frühstück war leider ziemlich enttäuschend. Es gab nur einfache Brötchen und verpackten Aufschnitt. Das Obst sah alt aus und die Bananen waren schon braun. Nur das Müslibuffet war in Ordnung. Für den Preis hätte ich lieber beim Bäcker gefrühstückt. Insgesamt war es okay, aber nichts Besonderes.
Nicht der Hit
Der Check-In war okay und das Zimmer war sauber. Aber das Frühstücksbüffet am 29.04.24 war wirklich enttäuschend. Es gab nur ganzes Obst zum Selber schälen, warmes Mineralwasser und die Auswahl für den Preis war nicht so toll. Immerhin gab es glutenfreies Brot, das war positiv. Der Frühstücksraum sah aus wie eine Kantine und ohne Musik war die Atmosphäre nicht besonders angenehm. Außerdem waren die anderen Gäste unfreundlich und konnten nicht mal "Guten Morgen" sagen, haben sich über kleinigkeiten aufgeregt und waren ungeduldig am Buffet. Es fühlte sich fast wie eine teurere Jugendherberge an.
Doppelte Zahlung
Habe ein Zimmer reserviert, das sie nicht finden konnten, musste zweimal bezahlen, nicht gerade professionell!
Buchung für Ehepaar, fehlende Persönlichkeit
Mein Aufenthalt im Hotel war ziemlich enttäuschend. Es fehlte einfach dieses gewisse persönliche Etwas und wir fühlten uns irgendwie wie in einer Trauerhalle. Es wirkte alles ziemlich automatisiert, es gab keine herzliche Begrüßung oder persönliche Note. Das Zimmer war zwar günstig und in Ordnung, aber für einen kurzen Aufenthalt fanden wir die Annehmlichkeiten etwas knapp bemessen.
Hotelübernachtung
Als ich nach dem Online-Check-In langsam in mein Zimmer ging, war ich schockiert von dem Anblick. Alles war voller Kaugummi, die Klimaanlage war schmierig, überall gab es Flecken und Staub - ein wahrer Albtraum! Selbst nach dem Beschweren und dem Wechsel des Zimmers war der Zustand im neuen Zimmer genauso schlecht. Vom dreckigen Teppich bis zu den Pommesfunden auf dem Boden war der Aufenthalt eine große Enttäuschung. Der absolute Höhepunkt war jedoch, als ein Mitarbeiter das Zimmer unzureichend reinigte und dabei null Saugkraft hatte und furchtbar roch. Ein Anruf beim Manager brachte keine Lösung, außer einer teilweisen Rückerstattung für die erste Nacht. Meine Frustration stieg ins Unermessliche, denn obwohl ich acht Nächte gebucht hatte, wollte ich keine davon in diesem schrecklichen Zustand verbringen.
Pärchen WE in einem Hotel
Also, wir waren für ein romantisches Wochenende in Potsdam und das Zimmer war perfekt für uns. Wir hatten ein französisches Doppelbett, das super gemütlich war. Das Zimmer war praktisch eingerichtet und hatte alles, was wir brauchten. Wir haben zwar nicht im Hotel gefrühstückt, aber der bewachte Parkplatz war total praktisch. Insgesamt haben wir gut geschlafen und konnten unsere Sightseeing-Tour voll und ganz genießen. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen!
Lärmbelästigung, veraltetes Gebäude
Meine Erfahrung im B&B war echt schlimm. Die Wände waren so dünn wie Papier und um 2 Uhr nachts konnte ich hören, was im Nachbarzimmer los war. Es war einfach eine total ungemütliche Atmosphäre und ich fühlte mich überhaupt nicht wohl in dem Hotel.
Super Hotelurlaub
Das Hotel ist echt mega cool und entspannt! Wir haben schon in ein paar Hotels übernachtet und dieses gehört definitiv zu meinen Favoriten. Die Preise sind total fair und man bekommt echt viel dafür geboten. Unser Zimmer war super gemütlich und sauber, das Frühstück war richtig lecker und es gab sogar Bio-Produkte. Das Personal war so freundlich und hilfsbereit. Einfach spitze!
Übernachtung für Geschäftsreise
Mein Aufenthalt in dem Hotel für meine Geschäftsreise war echt enttäuschend. Ich wurde nachts von Bettwanzen gestochen, das war total nervig! Musste dann meine Klamotten desinfizieren und in einer Wäscherei waschen. Hab versucht, an der Rezeption Bescheid zu sagen, aber da wollten sie mir nicht helfen und haben das Problem einfach ignoriert. Und dann wurde auch noch aus Versehen jemand anderer in mein Zimmer gelassen, das geht doch echt nicht! Insgesamt war der ganze Aufenthalt einfach nur schrecklich und ärgerlich.
Hotelübernachtung
Also, ich war echt sauer, als ich rausfand, dass meine Buchung einfach gelöscht wurde! Erst hieß es, ich könne bis zum Vorabend um 19 Uhr stornieren, und dann plötzlich war meine Stornierung angeblich schon vor 3 Wochen abgelaufen! Warum wurden meine Buchungen gelöscht, obwohl ich sie bezahlt habe? Das ist doch nicht seriös! Es fühlt sich an, als ob sie nur mein Geld wollen und es ihnen egal ist, ob ich wirklich dort übernachten will. Totaler Kundenbetrug!
Meistbewertete Bewertung
Hotel
Ich habe mein Hotelzimmer bei B&B Hotels gebucht und ich bin sehr zufrieden mit den Zimmern und wie geräumig und komfortabel sie sind. Der Preis für ihre Zimmer sind so ers... Lesen Sie weiterVon: Falk