Homestay - Gesamtbewertung basierend auf 29 Bewertungen
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (29)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Buchung eines Homestays
Ich habe vor Kurzem ein Homestay über die Plattform gebucht und war insgesamt vom Service enttäuscht. Ich hatte Probleme mit dem Vermieter und bat Homestay darum zu vermitteln. Leider wurde mein Anliegen einfach abgelehnt, ohne dass genauer nachgefragt wurde. Es ist enttäuschend, dass die Plattform keinen Schutz vor Vermietermissbrauch bietet. Insgesamt war die Erfahrung nicht zufriedenstellend, daher würde ich nicht dazu raten, über diese Plattform zu buchen.
Schnell und einfach
Ich habe etwas bei ihnen gekauft und es ging richtig schnell und einfach. Der gesamte Ablauf war wirklich super, alles hat reibungslos funktioniert. Ich werde auf jeden Fall wieder bei ihnen bestellen, die sind wirklich top!
meine Unterkunft, Tassa di soggiorno
Also, ich war letztens in einer Unterkunft zu Besuch und wollte eigentlich nur schlafen. Aber dann haben die mir gesagt, dass ich zusätzlich noch diese komische Tassa di soggiorno bezahlen muss. Finde das echt ärgerlich, dass die das nicht schon vorher gesagt haben. Aber anscheinend gilt das schon seit einem Jahr, wegen der Regierung und so. Also, merkt euch das lieber für das nächste Mal, sonst wird es teurer am Ende.
Kauf storniert
Gerade habe ich meine Buchung storniert, weil ich nicht mehr teilnehmen konnte. Ich war echt enttäuscht, da mir zugesagt wurde, dass ich mein Geld zurückerstattet bekomme, aber das ist nicht passiert. Jetzt behaupten sie, dass es nicht mehr möglich ist, mir das Geld zurückzugeben. Das ist wirklich nicht fair!
Buchung eines Homestays
Das Buchen eines Homestays war super für mich! Es war total unkompliziert, eine Unterkunft auf diese Weise zu finden, und es hat echt Spaß gemacht, neue Leute kennenzulernen. Mir hat besonders gefallen, dass sowohl der Gast als auch der Gastgeber die Möglichkeit hatten, sich vor der Buchung für ihre Vorlieben zu entscheiden. Das hat mir ein gutes Gefühl gegeben und die Kommunikation lief echt reibungslos.
Buchung ohne Probleme
Ich kann zwar noch nicht sagen, wie die Unterkünfte sind, aber der Buchungsprozess war echt einfach. Schade, dass man nicht das ganze Haus im Voraus bezahlen kann. Ich denke, dass die Gastfamilien dann nicht genug Geld bekommen würden.
Mein Aufenthalt bei einem Homestay
Das Homestay war echt schlimm! Der Gastgeber hat einfach über mich gelogen, nur um meine Kaution zu behalten. Als ich dann Hilfe von Homestay brauchte, meinten sie einfach, dass ich das Problem alleine lösen sollte. Sie haben mich komplett ignoriert und überhaupt nicht unterstützt. Einfach nur schrecklich, dieser Kundenservice!
Buchung Homestay
Ich war wirklich enttäuscht von meiner Erfahrung mit Homestay. Die Gastgeber können auf der Webseite beleidigende Bewertungen schreiben, so wie es bei mir der Fall war. Der Gastgeber hat öffentlich unsere Sauberkeits- und Ordnungsstandards kritisiert. Es gibt keine festgelegten Standards, sondern jeder Mensch und jede Kultur hat ihre eigenen. Es ist wirklich beleidigend, wenn jemand so spricht, als ob die Standards des Gastgebers wichtiger wären als unsere. Außerdem schien die Bemerkung des Gastgebers deutlich rassistisch motiviert zu sein, auch wenn dies nicht explizit in der Bewertung stand. Die Webseite hat sich entschieden, keine Seite zu ergreifen. Ich würde dringend davon abraten, Homestay zu verwenden – andere Plattformen sind transparenter und tolerieren Diskriminierung weniger!
Mein Aufenthalt in Homestay
Mein Aufenthalt bei Homestay war echt super. Das Zimmer war total sauber und schön gemütlich eingerichtet. Die Gastgeber waren mega nett und hilfsbereit. Und die Lage der Unterkunft war auch echt praktisch.
Schlechter Kundenservice
Das war echt ätzend! Letztes Jahr habe ich bei einem Homestay gewohnt und es war echt schlimm. Die Gastgeber haben mir überhaupt nicht geholfen, als es Probleme gab. Ein Gast hat sogar mein Zimmer zerstört und wollte nicht gehen. Ich habe angeboten, dass er ein anderes Zimmer nimmt, aber Homestay hat behauptet, dass ich ihre Regeln gebrochen habe und unfreundlich reagiert. Schließlich musste ich den schwierigen Gast trotzdem stornieren, ohne eine Kaution zu bekommen. Das war echt unprofessionell von ihnen und hat nur Misstrauen geschürt.
Aufenthalt in einer Unterkunft in Barcelona
In Barcelona habe ich in einer Unterkunft gewohnt, in der neben mir noch 2 weitere Männer lebten (was nicht in der Beschreibung stand) und einer von ihnen hat tatsächlich WEED geraucht! Obwohl in der Beschreibung stand, dass es sich um eine Nichtraucher-Unterkunft handelt. Homestay hat sich geweigert zu helfen oder eine Rückerstattung oder Entschädigung anzubieten. Ich würde dir raten, lieber AIRBNB anstelle von dieser Plattform zu nutzen. Dies war mein erster und letzter Aufenthalt mit Homestay...
Supercoole Erfahrung!
Ich war schon eine Weile unterwegs und es war echt genial, bei einem Einheimischen zu übernachten. Das war definitiv eine der besten Erfahrungen bisher! Homestay.com hat echt top Gastgeber, mit denen man sicherlich lebenslange Freundschaften schließen kann. Die Webseite ist super und es ist einfach toll, ein Unternehmen mit so einem spitzen Kundenservice zu entdecken.
Mein Zimmer in Battersea
Ich habe mir ein Zimmer in Battersea, London bei einer älteren Dame mit Katzen gebucht. Das Haus war wirklich schmutzig und es hing ein Mann herum, obwohl das nicht in der Beschreibung stand. Es sah dort wirklich schlimm aus, z.B. lag eine Haarbürste voller alter Haare auf dem Tisch neben Essen. Ich habe Fotos gemacht, kann sie hier jedoch nicht hochladen, also habe ich sie an Homestay geschickt. Ich habe ihnen gesagt, dass ich mich unwohl gefühlt habe dort zu bleiben und ihre Antwort war "das Haus wird gerade bewohnt"... Nein, das stimmt nicht, das Haus war seit Wochen, vielleicht sogar länger, nicht gereinigt worden. Es tut mir leid, aber wenn sie zahlende Gäste erwarten, sollten sie sich bemühen und zumindest etwas Grundreinigung erledigen. Homestay hat abgelehnt zu helfen und hat automatisch ihre Seite eingenommen. Ich musste eine große Sache daraus machen, das Team war so unhöflich und streitsüchtig. Falls Sie anrufen möchten, seien Sie sich bewusst, dass die beiden Agenten, mit denen ich gesprochen habe, nicht für den Kundenservice geeignet sind. Sie wollen nur recht haben und sind überhaupt nicht daran interessiert zu helfen. Ich habe auch darum gebeten, dass sich ein Manager mit mir in Verbindung setzt. Fast 2 Wochen später warte ich immer noch, entweder sie haben die Beschwerde nicht protokolliert oder der Manager kümmert sich nicht darum... Das war mein erstes und letztes Mal mit Homestay. Am 24.01.24 musste ich die Bewertung bearbeiten, da Homestay eine Beschwerde eingereicht hat und mich gebeten hat, die Namen zu entfernen. Ich nehme an, dass sie nicht sehr stolz auf ihren Service sind und möglicherweise peinlich berührt von ihrer Leistung sind...
Homestay-Buchung
Meine Erfahrung mit dieser Homestay-Buchung war sehr enttäuschend. Der Gastgeber war unfreundlich und respektlos. An meinem zweiten Abend lud sie Freunde ein und schaute so laut Filme, dass ich nach einem anstrengenden Tag nicht schlafen konnte. Es war bereits 23 Uhr und sie waren immer noch sehr laut. Ich entschied mich, 2 Tage früher auszuchecken, da ich schockiert war, wie respektlos der Gastgeber war. Als ich versuchte, die Homestay-Telefonnummer anzurufen, wurde ich einfach auf die Website weitergeleitet. Es gab niemanden zum Reden. Meine Beschwerde online brachte auch nichts, mir wurde gesagt, dass alles meine Schuld sei, weil ich einfach gegangen bin, ohne Bescheid zu geben. Der Gastgeber leugnete, dass sie Lärm gemacht hatte, rief sogar auf meinem Handy an und schrie mich an, weil ich mich beschwert hatte. Es wurde mir nie eine Rückerstattung für die nicht genutzten Nächte angeboten und Homestay hörte auf, auf meine Nachrichten zu antworten. Es ist ratsam, keine Aufenthalte über diese Plattform zu buchen, da es nicht möglich ist, eine Bewertung des Gastgebers zu hinterlassen.
Meine Erfahrung bei einem Homestay in Dublin
Meine Erfahrung mit dem Homestay in Dublin war echt schrecklich. Der Gastgeber war irgendwie übergriffig und hat Anzeichen von unbeständigem Verhalten gezeigt. Ich fand den Aufenthalt total belastend und hab mich echt unwohl und beobachtet gefühlt.
Urlaub Buchung Homestay
Homestay macht es echt einfach, eine passende Unterkunft zu finden und zu buchen. Der Buchungsprozess war total unkompliziert und die Website war echt benutzerfreundlich. Leider kann ich noch nicht viel über meinen Aufenthalt berichten, da der erst in der Zukunft stattfinden wird.
Buchung
Der Buchungsprozess lief echt glatt und einfach ab, aber ich warte immer noch auf die Bestätigung der Unterkunft. Es war schon ein bisschen enttäuschend, dass das Geld schon abgebucht wurde, bevor alles klar war. Mal schauen, ob die Unterkunft meinen Erwartungen entspricht.
Mein Aufenthalt in einem Gästehaus
Kürzlich habe ich in einem Gästehaus übernachtet und ich muss sagen, dass meine Erfahrung gemischt war. Der Gastgeber war wirklich nett und hilfsbereit, das Haus war sauber und komfortabel. Aber es gab ein paar Probleme mit dem Service, der Gastgeber schien nicht immer da zu sein und es gab auch Kommunikationsschwierigkeiten. Trotzdem war es insgesamt schön und ich würde vielleicht nochmal dort übernachten.
Mein Aufenthalt bei dieser Unterkunft
Richard und seine Frau waren so nett und hilfsbereit! Sie haben mir geholfen, den Bus für morgen zu buchen und die Tickets auszudrucken. Die Lage war perfekt für das, was ich geplant hatte. Man konnte leicht nach Miraflores, ins Stadtzentrum, nach Gamarra oder zu den Busbahnhöfen gelangen. Die Betten waren gemütlich und sauber, und es gab immer warmes Wasser. Das Zimmer war groß genug und sauber. Das Internet hat am Anfang ein bisschen gezickt, aber dann hat es funktioniert. Richard hat uns sogar mit dem Auto nach Gamarra gebracht, weil er auch dorthin musste.
Homestay Gast seit einem Jahr
Ich bin jetzt schon ein Jahr lang Kunde bei Homestay und ich muss wirklich sagen, ich bin total zufrieden. Es gab ein paar kleine Probleme, aber die wurden immer super schnell und professionell gelöst. Der Kundenservice war wirklich immer top und total freundlich. Auch die Preise fand ich fair und angemessen. Die Lieferung kam auch immer pünktlich und zuverlässig an.
Meistbewertete Bewertung
Homestay in Dallas
Lesen Sie weiter