Homestay Erfahrungen

: 29

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, dass Online-Transparenz und Sicherheit alle Unternehmen ermutigen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

55% Nochmal einkaufen

Relevanteste positive Bewertung

  2024-05-24
Schnell und einfach
Ich habe etwas bei ihnen gekauft und es ging richtig schnell und einfach. Der gesamte Ablauf war ...Lesen Sie weiter
ulla

Relevanteste negative Bewertung

  2024-05-28
Buchung eines Homestays
Ich habe vor Kurzem ein Homestay über die Plattform gebucht und war insgesamt vom Service enttäus...Lesen Sie weiter
friedrich

Meistbewertete Bewertung

  2022-02-17
Homestay in Dallas
Ich habe meinen Aufenthalt im Traum Homestay sehr genossen. Das Personal war sehr freundlich und ...Lesen Sie weiter
Parkson

Erfahrungen (29)

  (10)

 (6)

  (10)

  (3)

  (0)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Homestay in Dallas

    Ich habe meinen Aufenthalt im Traum Homestay sehr genossen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer selbst war modern doch vintage und tadellos sauber, hatte eine gute Größe und verfügte über Tee- /Kaffeezubereitung Möglichkeiten. Ich habe mich gefreut, dass beim Abendessen mehrere vegetarische Optionen auf der Speisekarte standen, und hatte eine köstliche vegetarische Currywurst, die ich ohne zu zögern wieder probieren würde! Beachten Sie, dass das Homestay nicht direkt neben den Hauptterminals des Flughafens liegt, aber mit öffentlichen Verkehrsmitteln leicht zu erreichen ist. Insgesamt würde ich dieses Hotel sehr empfehlen und werde bei einem Besuch in Dallas wieder dort übernachten.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schnelle Antwort vom Kundenservice und schnelle Rückerstattung

    Mein Gastgeber für das Homestay konnte leider meine Buchung 3 Monate im Voraus stornieren. Also habe ich Homestay.com eine E-Mail geschrieben, um nachzufragen, wann ich meine Buchungsgebühr zurückerstattet bekommen würde. Ich habe innerhalb von einer Stunde eine Antwort erhalten, in der stand, dass die Rückerstattung bereits durchgeführt wurde und innerhalb von 3-5 Werktagen auf meinem Konto erscheinen sollte (was dann auch passiert ist). Es hat mich wirklich gefreut zu sehen, dass Homestay.com zuverlässig war, und sie meine Angelegenheit so schnell bearbeitet haben, nur einen Tag nach der Stornierung.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Mein Aufenthalt bei dieser Unterkunft

    Richard und seine Frau waren so nett und hilfsbereit! Sie haben mir geholfen, den Bus für morgen zu buchen und die Tickets auszudrucken. Die Lage war perfekt für das, was ich geplant hatte. Man konnte leicht nach Miraflores, ins Stadtzentrum, nach Gamarra oder zu den Busbahnhöfen gelangen. Die Betten waren gemütlich und sauber, und es gab immer warmes Wasser. Das Zimmer war groß genug und sauber. Das Internet hat am Anfang ein bisschen gezickt, aber dann hat es funktioniert. Richard hat uns sogar mit dem Auto nach Gamarra gebracht, weil er auch dorthin musste.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine Buchung

    Zuerst war ich skeptisch, ob ich an einem Sonntag eine Antwort auf meine Buchung erhalten würde. Aber ich war angenehm überrascht, als ich prompt eine Antwort bekam. Mein Flug war bereits gebucht und ich war sehr zufrieden, dass alles reibungslos verlief. Ich bin jetzt aufgeregt, meine Gastfamilie kennenzulernen und freue mich auf die Reise. Wenn alles so gut läuft, wie ich es mir vorstelle, wird das sicherlich nicht meine letzte Reise sein. Ich werde Homestay definitiv weiterempfehlen und freue mich auf die Erfahrungen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Buchung eines Homestays

    Ich habe vor Kurzem ein Homestay über die Plattform gebucht und war insgesamt vom Service enttäuscht. Ich hatte Probleme mit dem Vermieter und bat Homestay darum zu vermitteln. Leider wurde mein Anliegen einfach abgelehnt, ohne dass genauer nachgefragt wurde. Es ist enttäuschend, dass die Plattform keinen Schutz vor Vermietermissbrauch bietet. Insgesamt war die Erfahrung nicht zufriedenstellend, daher würde ich nicht dazu raten, über diese Plattform zu buchen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schnell und einfach

    Ich habe etwas bei ihnen gekauft und es ging richtig schnell und einfach. Der gesamte Ablauf war wirklich super, alles hat reibungslos funktioniert. Ich werde auf jeden Fall wieder bei ihnen bestellen, die sind wirklich top!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Mein Aufenthalt in einem Gästehaus

    Kürzlich habe ich in einem Gästehaus übernachtet und ich muss sagen, dass meine Erfahrung gemischt war. Der Gastgeber war wirklich nett und hilfsbereit, das Haus war sauber und komfortabel. Aber es gab ein paar Probleme mit dem Service, der Gastgeber schien nicht immer da zu sein und es gab auch Kommunikationsschwierigkeiten. Trotzdem war es insgesamt schön und ich würde vielleicht nochmal dort übernachten.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Buchung eines Homestays

    Das Buchen eines Homestays war super für mich! Es war total unkompliziert, eine Unterkunft auf diese Weise zu finden, und es hat echt Spaß gemacht, neue Leute kennenzulernen. Mir hat besonders gefallen, dass sowohl der Gast als auch der Gastgeber die Möglichkeit hatten, sich vor der Buchung für ihre Vorlieben zu entscheiden. Das hat mir ein gutes Gefühl gegeben und die Kommunikation lief echt reibungslos.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Supercoole Erfahrung!

    Ich war schon eine Weile unterwegs und es war echt genial, bei einem Einheimischen zu übernachten. Das war definitiv eine der besten Erfahrungen bisher! Homestay.com hat echt top Gastgeber, mit denen man sicherlich lebenslange Freundschaften schließen kann. Die Webseite ist super und es ist einfach toll, ein Unternehmen mit so einem spitzen Kundenservice zu entdecken.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Homestay Gast seit einem Jahr

    Ich bin jetzt schon ein Jahr lang Kunde bei Homestay und ich muss wirklich sagen, ich bin total zufrieden. Es gab ein paar kleine Probleme, aber die wurden immer super schnell und professionell gelöst. Der Kundenservice war wirklich immer top und total freundlich. Auch die Preise fand ich fair und angemessen. Die Lieferung kam auch immer pünktlich und zuverlässig an.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    meine Unterkunft, Tassa di soggiorno

    Also, ich war letztens in einer Unterkunft zu Besuch und wollte eigentlich nur schlafen. Aber dann haben die mir gesagt, dass ich zusätzlich noch diese komische Tassa di soggiorno bezahlen muss. Finde das echt ärgerlich, dass die das nicht schon vorher gesagt haben. Aber anscheinend gilt das schon seit einem Jahr, wegen der Regierung und so. Also, merkt euch das lieber für das nächste Mal, sonst wird es teurer am Ende.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf storniert

    Gerade habe ich meine Buchung storniert, weil ich nicht mehr teilnehmen konnte. Ich war echt enttäuscht, da mir zugesagt wurde, dass ich mein Geld zurückerstattet bekomme, aber das ist nicht passiert. Jetzt behaupten sie, dass es nicht mehr möglich ist, mir das Geld zurückzugeben. Das ist wirklich nicht fair!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Buchung ohne Probleme

    Ich kann zwar noch nicht sagen, wie die Unterkünfte sind, aber der Buchungsprozess war echt einfach. Schade, dass man nicht das ganze Haus im Voraus bezahlen kann. Ich denke, dass die Gastfamilien dann nicht genug Geld bekommen würden.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Mein Aufenthalt bei einem Homestay

    Das Homestay war echt schlimm! Der Gastgeber hat einfach über mich gelogen, nur um meine Kaution zu behalten. Als ich dann Hilfe von Homestay brauchte, meinten sie einfach, dass ich das Problem alleine lösen sollte. Sie haben mich komplett ignoriert und überhaupt nicht unterstützt. Einfach nur schrecklich, dieser Kundenservice!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Buchung Homestay

    Ich war wirklich enttäuscht von meiner Erfahrung mit Homestay. Die Gastgeber können auf der Webseite beleidigende Bewertungen schreiben, so wie es bei mir der Fall war. Der Gastgeber hat öffentlich unsere Sauberkeits- und Ordnungsstandards kritisiert. Es gibt keine festgelegten Standards, sondern jeder Mensch und jede Kultur hat ihre eigenen. Es ist wirklich beleidigend, wenn jemand so spricht, als ob die Standards des Gastgebers wichtiger wären als unsere. Außerdem schien die Bemerkung des Gastgebers deutlich rassistisch motiviert zu sein, auch wenn dies nicht explizit in der Bewertung stand. Die Webseite hat sich entschieden, keine Seite zu ergreifen. Ich würde dringend davon abraten, Homestay zu verwenden – andere Plattformen sind transparenter und tolerieren Diskriminierung weniger!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Mein Aufenthalt in Homestay

    Mein Aufenthalt bei Homestay war echt super. Das Zimmer war total sauber und schön gemütlich eingerichtet. Die Gastgeber waren mega nett und hilfsbereit. Und die Lage der Unterkunft war auch echt praktisch.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schlechter Kundenservice

    Das war echt ätzend! Letztes Jahr habe ich bei einem Homestay gewohnt und es war echt schlimm. Die Gastgeber haben mir überhaupt nicht geholfen, als es Probleme gab. Ein Gast hat sogar mein Zimmer zerstört und wollte nicht gehen. Ich habe angeboten, dass er ein anderes Zimmer nimmt, aber Homestay hat behauptet, dass ich ihre Regeln gebrochen habe und unfreundlich reagiert. Schließlich musste ich den schwierigen Gast trotzdem stornieren, ohne eine Kaution zu bekommen. Das war echt unprofessionell von ihnen und hat nur Misstrauen geschürt.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Aufenthalt in einer Unterkunft in Barcelona

    In Barcelona habe ich in einer Unterkunft gewohnt, in der neben mir noch 2 weitere Männer lebten (was nicht in der Beschreibung stand) und einer von ihnen hat tatsächlich WEED geraucht! Obwohl in der Beschreibung stand, dass es sich um eine Nichtraucher-Unterkunft handelt. Homestay hat sich geweigert zu helfen oder eine Rückerstattung oder Entschädigung anzubieten. Ich würde dir raten, lieber AIRBNB anstelle von dieser Plattform zu nutzen. Dies war mein erster und letzter Aufenthalt mit Homestay...


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Mein Zimmer in Battersea

    Ich habe mir ein Zimmer in Battersea, London bei einer älteren Dame mit Katzen gebucht. Das Haus war wirklich schmutzig und es hing ein Mann herum, obwohl das nicht in der Beschreibung stand. Es sah dort wirklich schlimm aus, z.B. lag eine Haarbürste voller alter Haare auf dem Tisch neben Essen. Ich habe Fotos gemacht, kann sie hier jedoch nicht hochladen, also habe ich sie an Homestay geschickt. Ich habe ihnen gesagt, dass ich mich unwohl gefühlt habe dort zu bleiben und ihre Antwort war "das Haus wird gerade bewohnt"... Nein, das stimmt nicht, das Haus war seit Wochen, vielleicht sogar länger, nicht gereinigt worden. Es tut mir leid, aber wenn sie zahlende Gäste erwarten, sollten sie sich bemühen und zumindest etwas Grundreinigung erledigen. Homestay hat abgelehnt zu helfen und hat automatisch ihre Seite eingenommen. Ich musste eine große Sache daraus machen, das Team war so unhöflich und streitsüchtig. Falls Sie anrufen möchten, seien Sie sich bewusst, dass die beiden Agenten, mit denen ich gesprochen habe, nicht für den Kundenservice geeignet sind. Sie wollen nur recht haben und sind überhaupt nicht daran interessiert zu helfen. Ich habe auch darum gebeten, dass sich ein Manager mit mir in Verbindung setzt. Fast 2 Wochen später warte ich immer noch, entweder sie haben die Beschwerde nicht protokolliert oder der Manager kümmert sich nicht darum... Das war mein erstes und letztes Mal mit Homestay. Am 24.01.24 musste ich die Bewertung bearbeiten, da Homestay eine Beschwerde eingereicht hat und mich gebeten hat, die Namen zu entfernen. Ich nehme an, dass sie nicht sehr stolz auf ihren Service sind und möglicherweise peinlich berührt von ihrer Leistung sind...


Andere haben sich auch angesehen