H10 Hotels23 erfahrungen
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Erfahrungen (23)
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Urlaub in Ocean El Faro, Punta Cana
Es war wirklich toll! Das Essen war total lecker, das Zimmer total schön und das Personal total nett. Ich kann es echt nur weiterempfehlen! Roselis war so freundlich und hat sich super um uns gekümmert. Auch die Bar, der Leuchtturm und die Pools waren klasse!
Aufenthalt im Hotel
Mein Hotelzimmer war nicht verfügbar, es gab viele Probleme mit dem Service und ich fühlte mich betrogen. Nie wieder!
Buchung, Änderung, Enttäuschung
Ich musste meine Buchung ändern, weil mein Flug verschoben wurde und wir jetzt früh morgens ankommen. Obwohl es hieß, dass ich ohne Gebühr umbuchen könnte, werden mir jetzt neue Gebühren für das Zimmer berechnet. Mein dritter Tag in Sevilla hat mich mehr gekostet als die ersten beiden zusammen. Sie antworten nicht und sind schwer zu erreichen, E-Mails kommen zurück - auf jeden Fall nicht bei H10 Hotels buchen!
Hotel Aufenthalt in London
Wow, der Aufenthalt im Hotel in London war einfach klasse! Das Personal war super freundlich und immer bereit, mir zu helfen. Obwohl das Zimmer nicht riesig war, war es perfekt und das Badezimmer mit Badewanne war einfach nur angenehm. Die Aussicht vom 8. Stock mit der Skyline war wirklich atemberaubend. Als Willkommensgeschenk bekam ich sogar zwei kostenlose Getränke im Skyline-Bereich, mit einer Aussicht, die mich sprachlos machte. Wenn ich wieder nach London komme, weiß ich jetzt schon, wo ich übernachten werde! Ich kann es wirklich zu 100% weiterempfehlen.
Urlaub auf Teneriffa
Ich war total enttäuscht von meinem Aufenthalt in diesem Hotel. Eine 5-Sterne-Bewertung ist wirklich nicht gerechtfertigt. Weder der Gästebetreuer noch die Hotelverwaltung scheinen sich um echte Gesundheitsprobleme zu kümmern, die durch mangelnde Sauberkeit in den Zimmern entstehen. In unserem Zimmer hatten sich Staubablagerungen hinter den versteckten Wandlampen angesammelt, die durch die Klimaanlage verteilt wurden und zu Asthmaproblemen bei meiner Partnerin führten. Ihre Reaktion auf unsere Beschwerde war, dass es die Schuld des Reiseveranstalters sei und nicht ihre! Ich würde definitiv empfehlen, dieses Hotel zu meiden, es gibt viele andere, schönere Optionen.
Kein Wert für Geld
Ich war letztens in einem Hotel und es fühlte sich an wie frisch eröffnet. Der Check-in war ziemlich chaotisch, das Frühstück enttäuschend und die Dachterrasse war sogar gesperrt! Das Personal schien total desinteressiert und überhaupt nicht vorbereitet zu sein - sie haben nicht mal gewusst, wie man Rührei macht! Auch nach mehreren Beschwerden wurden die Probleme nicht behoben und es schien, als ob niemand im Hotel wusste, was sie tun. Auf jeden Fall ein Ort, den man lieber meidet, besonders wenn man bedenkt, dass es stolze 300 Euro pro Nacht kostet.
Hotel stay in H10 White Suites Lanzarote
Unser Aufenthalt im Hotel war echt schön. Das Personal war super nett und hilfsbereit, die Zimmer waren sauber und gemütlich. Das Essen im hoteleigenen italienischen Restaurant war leider nicht so toll. Aber in der Nähe gab es viele gute Restaurants. Das Einzige, was uns gestört hat, war der Rauch am Außenpool und bei den Abendshows. Es wäre gut, wenn es separate Raucherbereiche gäbe, um die Nichtraucher nicht zu stören.
Buchung für April 2020
Im Frühjahr dieses Jahres hatte ich für meinen Urlaub im April 2020 eine Woche in einem Hotel gebucht. Aufgrund der COVID-Situation musste ich jedoch die Reise stornieren. Nach vielen Diskussionen und Unsicherheiten wurde mir letztendlich mein Geld zurückerstattet. Die Mitarbeiterin, die sich um meine Anfragen gekümmert hat, hat meinen Dank verdient. Es war bestimmt keine einfache Zeit für sie, all die Anfragen zu bearbeiten. Trotzdem gebe ich nur drei Sterne, da es wirklich ein Kampf war.
Fun hotel stay
Heute möchte ich über mein Hotelabenteuer sprechen! Es war einfach unglaublich cool und fantastisch! Schon bevor wir ankamen, antwortete Herr Dario auf unsere spezielle Anfrage und sendete uns eine E-Mail. Alle im Hotel waren so nett, wie zum Beispiel Arun an der Bar und Alexandra, die unser Zimmer sauber gehalten hat. Unser Zimmer war auf der 8. Etage und einfach nur toll! Das Essen war lecker und wurde jeden Abend frisch vor unseren Augen zubereitet. Die Unterhaltung war lustig und die Pools waren auch wirklich schön. Es war der beste Urlaub meines Lebens und ich möchte mich bei allen im Hotel bedanken, die mir so viele besondere Erinnerungen geschenkt haben. Ich kann dieses Hotel wirklich jedem empfehlen und freue mich schon auf meinen nächsten Urlaub dort!
Hotel auf La Palma, enttäuschend
Das Hotel war eine Enttäuschung, es wirkte abgenutzt und war ziemlich groß. Vor unserer Zimmertür war ein fleckiger Teppich und die Reinigung war wirklich schnell erledigt, man konnte das deutlich sehen. Das Buffet war langweilig und das Essen wiederholte sich fast jeden Tag. In der Nähe gab es kaum lokale Restaurants, die meisten waren geschlossen. Der Lärm vom Flughafen war ziemlich störend. Die Zimmer waren viel zu klein für einen Aufenthalt von drei Wochen. Es gab keinerlei Extras im Zimmer wie Wasserflaschen oder Wasserkocher. Insgesamt wirkte das Hotel ziemlich heruntergekommen, das hatte ich mir von einem vier Sterne Hotel wirklich anders vorgestellt. Und dann wurde mir auch noch 400 Euro gestohlen, das hat den Aufenthalt noch mehr verdorben.
Mein Aufenthalt im Norden von Teneriffa
Mein Aufenthalt im Norden von Teneriffa war leider ziemlich enttäuschend. Wir mussten innerhalb von 9 Tagen zweimal das Zimmer wechseln, weil es einfach nicht gepasst hat. Es gab jede Menge Probleme - von der kaputten Klimaanlage bis zu Kakerlaken im Zimmer. Die Ausstattung war auch nicht so toll, mit einer Kühlschranktür, die nicht richtig schloss, und alten Fernsehern. Das Frühstück war auch nicht der Hit, mit altem Brot und sogar Schimmel. Das Abendessen war genauso enttäuschend, mit einem rohen Pizzateig und geschmackloser Lasagne.
Mitgliedschaft
Die schlimmste Entscheidung, die wir je getroffen haben. Der Kundenservice ist schrecklich. Wir hatten 3 kostenlose Wochen in unserer Mitgliedschaft enthalten. Wir konnten nur 1 nutzen, als meine Frau während unseres ersten Aufenthalts in Mexiko erkrankte und eine Notoperation benötigte. Es war etwas mysteriös, denn 4 weitere Amerikaner auf dem gleichen Stock hatten die gleiche Notoperation. Trotzdem haben wir uns mehrmals nach den kostenlosen Wochen erkundigt und es wurde uns versichert, dass wir sie bei einer erneuten Reise verwenden könnten. Es hat uns nicht nur 35.000 amerikanische Dollar gekostet, meine Frau leidet seitdem an PTBS und wollte nicht mehr außerhalb der USA reisen. Sie möchte es wieder versuchen, also rief ich an, um eine kostenlose Woche zu buchen und die 4 zu nutzen, die mit meiner Mitgliedschaft kommen. Sie weigerten sich, uns eine kostenlose Woche zu gewähren, sagten dass unser Angebot abgelaufen sei und beschuldigten mich des Lügens. Mir wurde dreimal versichert, dass alles in Ordnung sei. Sie weigerten sich, mich mit einem Vorgesetzten zu sprechen, obwohl ich es in der Vergangenheit konnte. Aber von einem Kundendienstmitarbeiter als Lügner bezeichnet zu werden, ist inakzeptabel. Nicht zu vergessen, dass es zu dieser Zeit aufgrund von Covid Reisebeschränkungen gab und mir gesagt wurde, dass es ihnen egal sei. Das einzige, worum sie sich kümmern, ist das Geld. Ein Freund von mir hat in einem der Hotels in Mexiko übernachtet, das Teil der Mitgliedschaft ist, und viel weniger bezahlt als wir mit einer Mitgliedschaft, die er über cheep Caribbean.com gebucht hat.
Aufenthalt in Océan El Faro in wenigen Schlüsselwörtern
Ich war kürzlich im Océan El Faro in Punta Cana und möchte es unbedingt weiterempfehlen. Es war wirklich perfekt für einen Familienurlaub. Die Annehmlichkeiten waren spitze, das Essen einfach köstlich und das Personal super freundlich, vor allem Rosely Rosario vom Guest Service. Wir haben uns sogar entschieden, eine Mitgliedschaft bei ihr zu erwerben und waren sehr zufrieden mit ihrer Betreuung und ihrem professionellen Umgang mit uns. Sie war sehr effizient und professionell. Es hat uns wirklich sehr gut gefallen.
Aufenthalt im Hotel mit All-Inclusive für Familie
Als wir ankamen, gab es niemanden an der Rezeption, der uns begrüßt hätte, und wir mussten lange auf unser Gepäck warten. Die Zimmer waren ein bisschen abgenutzt und nicht besonders sauber, wir fanden die Überreste der vorherigen Gäste. Die Badezimmer könnten eine Renovierung vertragen und das Wasser war nicht immer warm genug, sodass wir manchmal kalte Duschen nehmen mussten. Die Salzwasserpools waren unbequem und haben uns allen gereizte Lippen beschert. Der Service im Hotel ließ wirklich zu wünschen übrig, vor allem beim Essen war das Getränkeangebot schlecht organisiert und wir mussten oft lange auf Bedienung warten.
Kostenlose Stornierung beworben
Die Werbung mit den kostenlosen Stornierungen war total irreführend. Ich konnte online einfach nicht stornieren, und der Kundenservice war nur für neue Buchungen zuständig. Und dann habe ich nicht mal auf meine E-Mail-Anfrage eine Antwort bekommen. Das war echt enttäuschend. Nie wieder!
Buchung mit kostenloser Stornierung
Ich habe eine Buchung mit kostenloser Stornierung gemacht, aber seit über einem Monat versuche ich, sie zu stornieren und bekomme immer wieder Ausreden. Ich habe mehrmals angerufen und mehrere E-Mails geschickt, um nur nutzlose Informationen zurückzubekommen. Die letzte Antwort war, dass ich mich an meine eigene Bank wenden soll. Sie haben überhaupt nichts für die Rückerstattung getan, also musste ich tatsächlich eine Beschwerde einreichen!
Stornierung verweigert trotz Anspruch
Ich habe über eine Website eine Buchung vorgenommen und bezahlt, aber ich durfte nicht stornieren, obwohl ich es eigentlich sollte.
Buchung mit Hunden
Mann, ich bin so sauer und enttäuscht! Ihre Einstellung stinkt einfach! Sie behaupten, haustierfreundlich zu sein, aber dann, nein! Null Sterne!
H10 Hotels
Ich war schon zwei Mal in diesem Hotel und jedes Mal haben sie sich für ihre schlechten Standards entschuldigt, aber nie eine Rückerstattung angeboten. Die Qualität war einfach schrecklich. Ich werde definitiv nicht nochmal dort übernachten und würde anderen raten, sich lieber nach einem anderen Hotel umzusehen.
Buchung Sevilla Hotelübernachtung
Meine Erfahrung mit der Stornierung meiner Hotelübernachtung im April 2020 war echt enttäuschend. Wegen der ganzen Corona-Situation und den Reisebeschränkungen konnte ich einfach nicht nach Sevilla fahren. Das Hotel hat mir mehrmals versichert, dass ich mein Geld zurückbekommen werde, aber bis jetzt habe ich noch nichts erhalten. Im Juni und Juli 2020 habe ich meine Bankdaten zweimal mitgeteilt, aber die Überweisung wurde nie gemacht. Das Fehlen von gutem Kundenservice und das Nicht-Einhalten ihrer Versprechen haben mich wirklich enttäuscht.
Über H10 Hotels
Der Tourismus als Branche ist mit dem rasanten Tempo des technologischen Fortschritts gereist und an Bord treten Menschen aus verschiedenen Orten und Kulturen mit zunehmender Leichtigkeit in Wechselwirkung. Der Tourismus ist eine der größten und am schnellsten wachsenden Branchen weltweit und international.
Über H10 Hotels
H10 Hotels wurde Anfang der 1980er Jahre gegründet und begann in den wichtigsten touristischen Destinationen Spaniens. Das Unternehmen verfügt derzeit über 60 Hotels in 20 Destinationen. Die meisten Hotels gehören der Hotelkette. H10 Hotels ist eines der zehn größten Hotelunternehmen in Spanien und expandiert derzeit in der Karibik und in Europa. Die Hotelgruppe zeichnet sich durch außergewöhnliche Lagen, kundenorientierten Service, sorgfältig ausgewählte und qualitativ hochwertige Gastronomie und Einrichtungen aus, die ständig an die aktuellen Bedürfnisse unserer Gäste angepasst werden, um einen qualitativ hochwertigen Aufenthalt zu gewährleisten. Ihre mehr als 30-jährige Erfahrung in der Hotellerie basiert auf ihrem Engagement für Service, Unternehmensintegrität und der kontinuierlichen Umsetzung hoher Qualitätsstandards in ihren täglichen Aktivitäten. Der Ethikkodex der H10 Hotels wurde im Juli 2017 im Lichte der Grundsätze, Werte und Verhaltensregeln verabschiedet, die für ihre Geschäftstätigkeit gelten. Alle Mitarbeiter, Führungskräfte, Direktoren und Mitarbeiter von H10 Hotels sowie alle Kunden, Partner, Lieferanten und im Allgemeinen alle natürlichen und / oder juristischen Personen, die mit H10 Hotels in Verbindung stehen, müssen diesen Ethikkodex einhalten. Sie verfügen über das Qualitätsmanagementsystem H10 Quality Excellence Management System, das Qualität, Prävention, Sicherheit und Nachhaltigkeit integriert. Dank der Implementierung dieses Systems wurden H10 Hotels mit externen Auszeichnungen wie dem Qualitätssiegel "Q" für Tourismusqualität des spanischen Instituts für Qualität im Tourismussektor und der international anerkannten Zertifizierung ausgezeichnet.
Dienstleistungen
Die H10 Hotels befinden sich in: Barcelona, Berlin, Córdoba, Costa del Sol, Fuerteventura, Gran Canaria, Kanarische Inseln, La Palma, Lanzarote, Lissabon, London, Madrid, Mallorca, Rom, Salou - Cambrils, Sevilla, Teneriffa und Venedig. Die Hotels von Ocean by H10 befinden sich in: Kuba, Jamaika, Punta Cana (Dominik. Rep.) Und Maya (Mexiko). Die ONE Hotels befinden sich auch in: Barcelona und Lissabon. Sie bieten Angebote und Sie können ein Hotel wählen, in dem der Flug inbegriffen ist. Ihr Club H10 bietet: exklusive 5% Ermäßigung für Club H10-Mitglieder, kostenlose Übernachtungen und kostenlosen Hotelservice, Erhalt von Geschenken und besonderen Aufmerksamkeiten. Die Vorteile, die Sie erhalten, sind: Immer in der gleichen Kategorie wie bei der Buchung, mindestens 21 Tage im Voraus, je nach Verfügbarkeit, nur in 4- und 5-Sterne-Hotels und am Anreisetag kostenlos in der Minibar. Mit den gesammelten Punkten können Sie Aufenthalte oder Restaurants einlösen oder beim Check-out damit bezahlen. Die Registrierung als Mitglied des Club H10 ist absolut kostenlos. Wählen Sie Ihr Interesse, zum Beispiel: Andalusien Spezial, Spezial Salou - Cambrils, Stadthotels, Familienhotels, Hotels Strand / Küste, Hotels nur für Erwachsene, exklusive Zimmer und Services, Wellnesscenter, Kanarische Inseln, Tagungen und Incentives, Karibik, Hochzeiten & Feiern, Special Cuba, Sport- und Animationshotels, Hotels in Europa, Ladestation für Elektrofahrzeuge. Die Dienstleistungen, die Sie auch wählen können, sind: behindertengerechte Zimmer, Parkplatz, Fitnessraum, All-Inclusive, WLAN, hundefreundlich, Pool, Chill-out-Terrasse, Babyclub, Miniclub, Juniorclub, Teenclub, Gänseblümchenabenteuer , Daisy Club, Tauch- und Schnorchelzentren, Golfpakete.
Meinung
Wenn Sie eine wundervolle Zeit in Ihrem Urlaub verbringen möchten, besuchen Sie H10 Hotels.
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Kategorien H10 Hotels
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Seite online seit: 28. November 2018
Letzte aktualisierung: 29. November 2024
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Hotelaufenthalt
Ich gehe gerne und viel in den Urlaub, aber wünsche mir bei all dem auch den notwendigen Komfort, damit ich den stressigen Alltag auch wirklich hinter mir lassen kann. Aus diese... Lesen Sie weiterVon: Frieda