Tourisim - Gesamtbewertung basierend auf 31 Bewertungen
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (31)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
iPhone 13 SIM-Karte
Ich war so aufgeregt, als ich meine neue SIM-Karte für das iPhone 13 erhalten habe, aber dann hat sie nicht richtig funktioniert. Meine Frau hat ihre Karte für ihr One Plus 8 Pro bekommen und alles lief perfekt. Ich habe die Anleitung befolgt, aber ich habe keine SMS erhalten und hatte kein Netz. Als ich den Kundenservice kontaktiert habe, konnten sie mir nicht weiterhelfen und meinten, dass meine SIM-Karte im US-Netzwerk nicht funktionieren würde. Also musste ich zusätzliches Geld bezahlen, um eine andere SIM-Karte zu bekommen. Nach meinem Urlaub habe ich versucht, eine Rückerstattung zu erhalten, aber ich habe nie eine Antwort von Tourisim bekommen. Das war sehr frustrierend und enttäuschend.
Einkauf einer AT&T SIM-Karte für die USA und Kanada.
Leider war meine Erfahrung mit Tourismus nicht so gut. Die SIM-Karte wurde zwar schnell geliefert, hat aber in den USA und Kanada nicht funktioniert. Ich war mehrmals in AT&T-Läden in Chicago, aber die Karte konnte nicht aktiviert werden, was zusätzliche Kosten verursachte. Die Kommunikation mit dem Geschäftsführer von Tourismus war enttäuschend, da ich erst nach mehreren Versuchen eine Antwort bekam, die keine Lösung brachte. Am Ende war der Austausch erfolglos und das Unternehmen zeigte wenig Interesse an einer zufriedenstellenden Lösung.
unbrauchbare Touristeninformation
Obwohl mein Smartphone als kompatibel angegeben wurde, funktionierte die Touristeninformation einfach nicht. Nach drei Tagen des ständigen E-Mail-Austauschs schlug der Kundenservice vor, ein anderes Gerät zu verwenden. Das Problem ist, dass ich nur ein Smartphone besitze. Am Ende habe ich mein Geld verschwendet und viel Zeit verloren.
Zwei Karten bestellt
Hey Leute, wollte euch von meiner Bestellung von zwei Karten erzählen. Am Anfang dachte ich, alles sei super, weil ich die Karten rechtzeitig vor meiner Reise bekommen habe. Aber dann kam das Drama! Die T-Mobile Karte funktionierte nicht sofort, und ich musste einen Tag warten, um sie nutzen zu können. Mein Freund, der seine Karte vor Ort gekauft hat, war schneller im Internet als ich. Und dann kam die AT&T Karte... Ohje, die Telefonnummer war aktiv, aber nicht auf der Karte, die ich erhalten habe. Ich sollte extra Geld bezahlen, um eine funktionierende Karte zu bekommen, ohne eine Rückerstattung zu bekommen. Keine Entschädigung für den Stress im Urlaub, überhaupt nichts! Also, lasst lieber die Finger von den AT&T Karten!
Technikberatung
Der Service war echt super. Ich bin nicht so der Technikexperte, aber der Mitarbeiter bei Tourismus hat mir alle meine Fragen geduldig beantwortet und die passenden Lösungen für meine Probleme angeboten. Ich fühlte mich gut aufgehoben und verstanden, das ist als Kunde wirklich wichtig für mich.
SIM Karte Florida Urlaub
Habe eine SIM-Karte für meinen Urlaub in Florida gekauft und sie problemlos erhalten. Leider hat die Karte in den USA nicht funktioniert, da sie nicht aktiviert war. Trotz mehrerer Kontakte mit dem Kundenservice konnte das Problem nicht gelöst werden, daher musste ich auf WLAN im Hotel und in Einkaufszentren zurückgreifen. Das Geld für die 6 GB Daten war somit leider umsonst.
ESim für Schüleraustausch
Ich musste eine ESim für meinen Sohn bekommen, der sich im Schüleraustausch in den USA befand. Sein Guthaben war aufgebraucht und er konnte nicht mehr nach Deutschland anrufen oder sein Handy aufladen. Das Unternehmen hat die ESim innerhalb von 4 Stunden aktiviert und der persönliche Support per Email war wirklich hilfreich. Ich würde auf jeden Fall wieder darauf zurückkommen!
Karte für die USA gekauft
Meine Tochter hat sich 'ne Karte für die USA geholt und alles lief gut beim Bezahlen. Aber als wir versucht haben, die SIM-Karte zu nutzen, ging sie einfach nicht. Der Service war total mies, da war so ein Typ namens "Fabian", der hat nur so standardmäßige Antworten gegeben und behauptet, dass die Karte aktiviert sei, obwohl dem nicht so war. Er wollte unser Geld nicht zurückgeben und meinte, wir hätten die Karte schon aktiviert. Geld zahlen für nichts ist wirklich blöd. Also aufgepasst, hier bloß nicht kaufen!
Bestellung einer eSim
Die Bestellung meiner eSim ging total fix und war echt unkompliziert. Der Support war mega hilfreich und freundlich. Konnte die eSim fix auf meinem neuen Handy einrichten. Mein altes Handy hat in den USA den Geist aufgegeben und ich musste mir dort ein neues besorgen. Trotz der 6 Stunden Zeitunterschied hat mir Tourisim echt fix geholfen, die eSim auf das neue Handy zu übertragen. Alles lief innerhalb von 2 Stunden super smooth. Bin echt happy damit und möchte mich bei Tourisim nochmal richtig herzlich bedanken.
Sim-Karte für die USA
Der Kundenservice bei meiner Bestellung der Sim-Karte für die USA war wirklich top. Die Beratung war super freundlich und professionell, und meine Fragen wurden schnell und zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Alles lief reibungslos ab und die Abwicklung ging richtig fix. Ich war wirklich sehr zufrieden damit.
USA Sim-Karte
Ich habe schon öfter eine USA SIM-Karte bei Tourisim gekauft und war jedes Mal voll zufrieden. Die Karte hat super funktioniert. Besonders hat mich der super Kundenservice beeindruckt, als es um die Anpassung des Aktivierungsdatums wegen COVID-bedingter Reiseabsagen und -verschiebungen ging. Dank der schnellen Reaktion des Kundenservice-Teams konnte ich die Karte kostenfrei nutzen, nachdem ich geimpft wurde und meine Reise endlich stattfinden konnte.
Meine Bestellung von Simkarten bei Tourisim
Ich habe schon mehrmals bei Tourisim Simkarten bestellt und ich war jedes Mal super zufrieden mit dem Service. Die Beratung war wirklich gut und die Lieferung hat einwandfrei geklappt. Die Simkarten haben problemlos in meinem iPhone 7 und Galaxy S7 funktioniert, als wir in den USA unterwegs waren. Die Netzabdeckung mit at&t war meistens sehr gut, nur beim Grand Canyon gab es ein paar kleine Probleme. Alles in allem bin ich total zufrieden und ich würde Tourisim auf jeden Fall weiterempfehlen.
Sim Karte für USA
Ich habe vor meinem USA-Urlaub eine SIM-Karte bestellt und war zuerst skeptisch aufgrund einiger negativer Erfahrungen. Aber der doppelte Käuferschutz hat mich überzeugt, da ich so kein Risiko eingehen musste. Die Lieferung dauerte nur 2 Tage und als ich Probleme mit den Handy-Einstellungen hatte, wurde mir sofort per E-Mail geholfen. Die Antworten kamen schnell und wurden freundlich erklärt, was mir sehr geholfen hat, da ich nicht so technikaffin bin. Alles hat dann super funktioniert und ich bin wirklich zufrieden mit dem Service. Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
SIM-Karten
Ich habe drei SIM-Karten gekauft, von denen zwei super funktioniert haben, aber eine eben leider nicht. Ich habe das Problem dann per E-Mail gemeldet und es wurde schnell behoben. Der Empfang war in North Carolina manchmal etwas schlecht, aber das war halb so wild. Alles in allem war ich wirklich zufrieden mit Tourisim und dem Support.
Daten für Hotspot in einem iPhone 10 und eine Telefonkarte für ein Samsung S9
Alles hat super geklappt, von der Lieferung bis zur Funktion. Wenn man die gut beschriebenen Anleitungen befolgt, läuft alles reibungslos. Die Hotspot-Daten für mein iPhone 10 und die Telefonkarte für mein Samsung S9 haben einwandfrei funktioniert. Auch die Kommunikation im Vorfeld war top. Ich würde definitiv wieder hier einkaufen.
Kauf von 2 Touristenpässen
Nicht schlecht mit dem Shopping bei Tourisim! Es lief alles super und wir konnten unsere Touristenpässe ohne Probleme benutzen. Dank den Pässen konnten wir viele Sehenswürdigkeiten in der Stadt besuchen und haben dabei sogar Geld gespart. Wir fanden die Vielfalt der angebotenen Leistungen wirklich beeindruckend und werden auf jeden Fall wieder bei Tourisim vorbeischauen.
22 GB SIM USA Prepaidkarte
Eine Prepaidkarte für die USA mit GB-Datenvolumen.
Datentarif für Wanderurlaub in den USA
Ich hatte einen Datentarif für meinen Wanderurlaub in den USA gebucht, aber die SIM-Karte ist nicht rechtzeitig vor meinem Abreisedatum angekommen. Obwohl ich 8 Tage Vorlaufzeit hatte, wurde die Lieferung nicht pünktlich durchgeführt. Als ich versuchte, die Bestellung zu stornieren, wurde mein Antrag abgelehnt. Stattdessen bekam ich täglich per E-Mail falsche Anweisungen. Ich finde, dass dieser Service reine Abzocke ist und möglicherweise sogar Betrug.
Telefonie & 15GB Daten bestellt
Ich hatte vor, eine SIM-Karte für meine Reise zu bestellen, um unterwegs telefonieren zu können und 15GB Daten zu nutzen. Als die Karte ankam, bemerkte ich jedoch, dass mir keine E-Mail mit der Telefonnummer zugesandt wurde. Als ich versuchte anzurufen, bekam ich die Fehlermeldung, dass die Karte nicht aktiviert war. Tourisim sagte mir, ich solle die 001 vorwählen, was sich allerdings als falsch herausstellte, und das war frustrierend. Ich erhielt auch keine Rückerstattung und musste mir eine andere SIM-Karte besorgen, die dann sofort funktioniert hat. Um die 15GB Daten zu nutzen, musste ich die SIM-Karte wechseln, was mich wirklich enttäuscht hat.
Kauf von 3 SIM-Karten
Kürzlich habe ich 3 SIM-Karten gekauft, aber nur 2 funktionierten richtig. Die dritte Karte ließ mich nur Anrufe tätigen, aber keine mobilen Daten nutzen. Als ich um Hilfe bat, wurde mir zuerst nicht geholfen. Erst nach mehrmaligem Kontakt bekam ich nach 5 Tagen eine Antwort, zu spät, da ich schon eine Ersatzkarte besorgt hatte. Die Erstattung wurde abgelehnt mit der Begründung, dass die Karte angeblich funktionierte. Besonders die schlechte Kundenbetreuung und lange Wartezeit haben mich enttäuscht. Ich werde nie wieder hier einkaufen.
Meistbewertete Bewertung
SIM für die USA
Lesen Sie weiter