Ebookers - Gesamtbewertung basierend auf 20 Bewertungen

15% Nochmal einkaufen

Vorgestellte Bewertungen

Positive Bewertung

  2024-01-10
Buchung bei Ebookers

Ich habe schon mehrmals über Ebookers gebucht und hatte bisher nie Probleme. Selbst während der COVID-19 Pandemie wurde meine nicht erstattungsfähige Buchung erstattet, was ich ... Lesen Sie weiterVon: Hubert

Negative Bewertung

  2024-05-12
Buchung über Chat Bots

Die Buchung über diese Chat Bots war total chaotisch. Es war echt schwierig, über Telefon jemanden zu erreichen, und die Bots waren überhaupt keine Unterstützung. Früher war der... Lesen Sie weiterVon: Pauline Jürgens

Meistbewertete Bewertung

  2021-01-15
Eigentlich null Sterne!

Corona-Gutschein verfällt bei Umbuchung eines Hotels. Ebookers streicht kompletten Betrag selbst ein. Null Kulanz. Nie wieder Ebookers!! Lesen Sie weiterVon: Katja

Erfahrungen (20)

  (2)

 (1)

  (4)

  (11)

  (2)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Buchung über Chat Bots

    Die Buchung über diese Chat Bots war total chaotisch. Es war echt schwierig, über Telefon jemanden zu erreichen, und die Bots waren überhaupt keine Unterstützung. Früher war der Service in Ordnung, aber jetzt ist er einfach zu distanziert. Ich denke, ich werde in Zukunft lieber direkt bei den Hotels und Fluggesellschaften buchen, um solche Probleme zu umgehen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Flugbuchung für 4 Personen

    Die Buchung des Fluges für 4 Personen war echt chaotisch. Zwei Tage vor dem geplanten Abflug wurde der Flug ohne Grund storniert und jetzt kämpfe ich immer noch darum, mein Geld zurückzubekommen. Das Schlimmste daran war, dass die Hotline keine klare Antwort geben konnte, ob der Flug wirklich abgesagt wurde. Als Kunde war es richtig frustrierend, nicht zu wissen, ob wir nun fliegen könnten oder nicht. Die Informationen waren einfach nicht zuverlässig und das hat echt für Verwirrung gesorgt. Nächstes Mal werde ich definitiv auf andere Anbieter setzen, um solche Probleme zu vermeiden.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Buchung Pauschalreise

    Der Kundenservice war wirklich enttäuschend. Wir haben mehrmals wegen unserer Anfragen bezüglich der Corona-bedingten Bedingungen kontaktiert, aber haben keine Antwort erhalten. Letztendlich mussten wir eine Reise antreten, nur um sicherzustellen, dass wir unser Geld nicht verlieren. Es war wirklich enttäuschend.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Stornierte Flüge

    Meine Frustration gegenüber der Firma, die Geld für stornierte Flüge behält, ist unendlich. Ich warte seit Monaten vergeblich auf die Rückerstattung, die mir gesetzlich zusteht. Weder das ständige Warten in der Hotline noch die leeren Versprechungen per E-Mail haben bisher zu einer Lösung geführt. Es ist unglaublich, wie dieses Unternehmen das Gesetz ignoriert und das Geld seiner Kunden behält. Einfach inakzeptabel!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Geschäftsreise nach Berlin

    Ich habe Flug und Hotel für eine Geschäftsreise nach Berlin gebucht und gleich mit meiner Karte bezahlt. Doch dann wurde mir am Telefon gesagt, dass ich keine Rechnung mit Umsatzsteuerausweis bekommen kann, da das Unternehmen angeblich in den USA ansässig ist. Diese Information im Nachhinein über ein deutsches Unternehmen ist frustrierend und inakzeptabel. Ich werde nie wieder dort buchen! Das Hotel war auch genauso teuer wie auf anderen Buchungsseiten. Ich fühle mich...


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Mietwagenbuchung über ebookers

    Ich hatte frühzeitig ein Auto über ebookers gemietet und zwei Tage vor meiner Reise erhielt ich die Nachricht, dass das Fahrzeug kleiner war. Mir wurde angeboten, das Auto kostenlos zu stornieren und ein anderes zu suchen. Leider war das gleiche Auto bei einem anderen Anbieter zum doppelten Preis verfügbar, was ziemlich ärgerlich war. Ich fand das Verhalten sehr unprofessionell. Der Kundenservice-Mitarbeiter beschwerte sich sogar, dass ich nicht glücklich war, mein Auto kostenlos stornieren zu können und meine Reise ohne Auto antreten zu müssen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Buchungsbestätigung storniert

    Ich habe eine Buchungsbestätigung von einem Hotel erhalten, die plötzlich ohne jeglichen Grund storniert wurde. Der Kundenservice von Ebookers hat mir keine zufriedenstellende Erklärung oder Lösung angeboten. Trotz der freundlichen aber inkompetenten Kommunikation des Kundenservice-Teams von Ebookers, habe ich bis heute keine schriftliche Rückmeldung erhalten, wie versprochen wurde. Deshalb rate ich dringend davon ab, über diese Plattform zu buchen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Flugbuchung für den Urlaub

    Ich war total frustriert, Mann! Ich musste ganze 6 Stunden am Telefon verbringen, um endlich mal über mein Problem zu reden. Kein Mensch konnte mir helfen und jetzt warte ich schon seit zwei Monaten auf eine Antwort per Mail. Echt ärgerlich!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Buchung einer Ferienwohnung

    Also ich habe letztens über Ebookers eine Ferienwohnung gebucht, und war echt enttäuscht, als ich erfahren habe, dass da noch extra Kosten für Strom und Wasser anfallen, die nicht im Preis drin waren. Das war echt ärgerlich und hat meine Meinung über Ebookers komplett geändert. Ich denke, ich werde das nicht nochmal machen und würde es auch anderen nicht empfehlen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Hotel am Bodensee Buchung

    Ich habe vor Kurzem ein Hotel am Bodensee über Ebookers gebucht. Eigentlich hatte ich schon ein bestimmtes Hotel im Blick, das ich kannte und gerne reservieren wollte. Aber dann ist Ebookers dazwischen gekommen und am Ende haben sie mir 185,92 € berechnet, obwohl das Hotel mir nur 152,76 € in Rechnung gestellt hat. Als ich Ebookers darauf angesprochen habe, meinten sie, dass das Hotel mich belogen hätte und sie im Recht seien. Außerdem habe ich trotz mehrerer Anfragen bis heute noch keine Rechnung von Ebookers erhalten.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Buchung von Flügen

    Was für ein Ärger mit Ebookers! Ich habe Flüge gebucht, die dann abgesagt wurden und habe mein Geld nie zurückbekommen! Trotz mehrerer E-Mails und Anrufe habe ich keine Antwort oder Lösung erhalten. Als langjähriger Kunde fühle ich mich total im Stich gelassen. Ich werde nie wieder über Ebookers buchen! Ich empfehle allen, direkt bei den Fluglinien zu buchen. So einen schlechten Service habe ich noch nie erlebt!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Buchung bei Ebookers

    Ich habe schon mehrmals über Ebookers gebucht und hatte bisher nie Probleme. Selbst während der COVID-19 Pandemie wurde meine nicht erstattungsfähige Buchung erstattet, was ich sehr fair fand. Es hat zwar etwas gedauert, aber ich war trotzdem zufrieden mit dem Service. Werde definitiv wieder bei Ebookers buchen!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Flug über Ebookers gebucht

    Vor Kurzem habe ich über Ebookers einen Flug gebucht und dann gab es eine Änderung im Flugplan. Wir mussten über 5 Stunden in Los Angeles warten, um dann nur 1 Stunde weiter nach Las Vegas zu fliegen. Aber als ich Ebookers kontaktierte, wurde mir schnell geholfen. Der nette Mitarbeiter (Herr Ado....) war total kompetent und hat das Problem super gelöst. Ich bin wirklich zufrieden und würde es definitiv wieder machen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Stornierung von Reisen

    Meine Erfahrungen mit dieser Firma waren wirklich enttäuschend. Wegen der Corona-Pandemie wurden zwei meiner Reisen abgesagt und die Kommunikation mit der Firma war einfach schrecklich. Es hat Stunden gedauert, bis ich überhaupt jemanden erreichen konnte und die Informationen kamen viel zu spät. Zum Beispiel wurde mir erst drei Wochen vor Reiseantritt mitgeteilt, dass der Flug schon Monate zuvor storniert wurde. Das Geld, das mir zustand, habe ich bei der ersten Reise erst sechs Monate später erhalten und warte bei der zweiten Reise seit bereits vier Monaten immer noch darauf. Einfach skandalös! Ich frage mich, wie dieses Unternehmen sich überhaupt am Markt halten kann. Auf jeden Fall werde ich ihre Dienste nie wieder in Anspruch nehmen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Buchung eines Hostels in Madrid

    Das war echt schlimm! Ich hatte ein Hostel in Madrid gebucht, aber als ich dort ankam, gab es das gar nicht. Vor Ort traf ich andere Reisende, die das gleiche Problem hatten. Wir waren etwa 10 Personen, die in die gleiche Falle getappt waren und standen plötzlich ohne Unterkunft da. Manche mussten teure Hotels buchen, während ich am Flughafen übernachten musste. Es war wirklich schrecklich und total ärgerlich! Jetzt versuche ich, mein Geld zurückzubekommen, obwohl es nur um 25 Euro geht.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nur positive Erfahrung mit Kundenservice

    Ich hatte ein echt tolles Erlebnis mit dem Kundenservice! Die Bearbeitung ging mega schnell und ich wurde super unterstützt. Ich musste meinen Flug stornieren und sie haben mir effizient geholfen, mein Geld zurückzubekommen. Keine langen Wartezeiten am Telefon und der Mitarbeiter war echt freundlich und kompetent.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Buchung für Hotel gemacht

    Mann, das regt mich echt auf! Ich hab versucht, ein Hotel zu buchen, und dann stornieren sie einfach ohne uns zu informieren! Kein Geld zurück, keine Nachricht, einfach total doof! Die Hotline war auch überhaupt nicht hilfreich, echt enttäuschend.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Probleme mit Rückerstattung

    Seit 7 Monaten habe ich mein Geld aus einem stornierten Urlaub immer noch nicht zurückbekommen! Das Hotel hat nicht geantwortet, also musste ich ewig warten. Dann haben sie plötzlich gesagt, ich hätte 24 Stunden vorher stornieren müssen, obwohl das Reiseverbot erst 18 Stunden vorher kam. Das ist wirklich ärgerlich! Ich habe auch bei ebookers angerufen, aber auch dort keine Hilfe bekommen. Es ist so frustrierend!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Flugbuchung

    Es ist einfach unglaublich, wie schlecht euer Kundenservice ist. In diesen schwierigen Zeiten können wir alle verstehen, dass es Herausforderungen gibt, aber das ist keine Entschuldigung für die Art und Weise, wie Kunden wie ich behandelt werden. Es dauert eine Ewigkeit, bis ihr auf unsere E-Mails antwortet, und selbst dann sind eure Antworten oft unklar und unvollständig. Es ist frustrierend, immer wieder mit falschen Informationen und leeren Versprechungen konfrontiert zu werden. Wenn wir euch über stornierte Flüge informieren, erwartet man eine vernünftige Antwort und nicht einfach eine leere Leitung, wenn man versucht anzurufen. Insgesamt ist euer Kundenservice eine totale Katastrophe, und ich werde mit Sicherheit nie wieder bei euch buchen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Eigentlich null Sterne!

    Corona-Gutschein verfällt bei Umbuchung eines Hotels. Ebookers streicht kompletten Betrag selbst ein. Null Kulanz. Nie wieder Ebookers!!