Ebookers - Gesamtbewertung basierend auf 20 Bewertungen
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Buchung über Chat Bots
Die Buchung über diese Chat Bots war total chaotisch. Es war echt schwierig, über Telefon jemanden zu erreichen, und die Bots waren überhaupt keine Unterstützung. Früher war der Service in Ordnung, aber jetzt ist er einfach zu distanziert. Ich denke, ich werde in Zukunft lieber direkt bei den Hotels und Fluggesellschaften buchen, um solche Probleme zu umgehen.
Flugbuchung für 4 Personen
Die Buchung des Fluges für 4 Personen war echt chaotisch. Zwei Tage vor dem geplanten Abflug wurde der Flug ohne Grund storniert und jetzt kämpfe ich immer noch darum, mein Geld zurückzubekommen. Das Schlimmste daran war, dass die Hotline keine klare Antwort geben konnte, ob der Flug wirklich abgesagt wurde. Als Kunde war es richtig frustrierend, nicht zu wissen, ob wir nun fliegen könnten oder nicht. Die Informationen waren einfach nicht zuverlässig und das hat echt für Verwirrung gesorgt. Nächstes Mal werde ich definitiv auf andere Anbieter setzen, um solche Probleme zu vermeiden.
Buchung Pauschalreise
Der Kundenservice war wirklich enttäuschend. Wir haben mehrmals wegen unserer Anfragen bezüglich der Corona-bedingten Bedingungen kontaktiert, aber haben keine Antwort erhalten. Letztendlich mussten wir eine Reise antreten, nur um sicherzustellen, dass wir unser Geld nicht verlieren. Es war wirklich enttäuschend.
Stornierte Flüge
Meine Frustration gegenüber der Firma, die Geld für stornierte Flüge behält, ist unendlich. Ich warte seit Monaten vergeblich auf die Rückerstattung, die mir gesetzlich zusteht. Weder das ständige Warten in der Hotline noch die leeren Versprechungen per E-Mail haben bisher zu einer Lösung geführt. Es ist unglaublich, wie dieses Unternehmen das Gesetz ignoriert und das Geld seiner Kunden behält. Einfach inakzeptabel!
Geschäftsreise nach Berlin
Ich habe Flug und Hotel für eine Geschäftsreise nach Berlin gebucht und gleich mit meiner Karte bezahlt. Doch dann wurde mir am Telefon gesagt, dass ich keine Rechnung mit Umsatzsteuerausweis bekommen kann, da das Unternehmen angeblich in den USA ansässig ist. Diese Information im Nachhinein über ein deutsches Unternehmen ist frustrierend und inakzeptabel. Ich werde nie wieder dort buchen! Das Hotel war auch genauso teuer wie auf anderen Buchungsseiten. Ich fühle mich...
Mietwagenbuchung über ebookers
Ich hatte frühzeitig ein Auto über ebookers gemietet und zwei Tage vor meiner Reise erhielt ich die Nachricht, dass das Fahrzeug kleiner war. Mir wurde angeboten, das Auto kostenlos zu stornieren und ein anderes zu suchen. Leider war das gleiche Auto bei einem anderen Anbieter zum doppelten Preis verfügbar, was ziemlich ärgerlich war. Ich fand das Verhalten sehr unprofessionell. Der Kundenservice-Mitarbeiter beschwerte sich sogar, dass ich nicht glücklich war, mein Auto kostenlos stornieren zu können und meine Reise ohne Auto antreten zu müssen.
Buchungsbestätigung storniert
Ich habe eine Buchungsbestätigung von einem Hotel erhalten, die plötzlich ohne jeglichen Grund storniert wurde. Der Kundenservice von Ebookers hat mir keine zufriedenstellende Erklärung oder Lösung angeboten. Trotz der freundlichen aber inkompetenten Kommunikation des Kundenservice-Teams von Ebookers, habe ich bis heute keine schriftliche Rückmeldung erhalten, wie versprochen wurde. Deshalb rate ich dringend davon ab, über diese Plattform zu buchen.
Flugbuchung für den Urlaub
Ich war total frustriert, Mann! Ich musste ganze 6 Stunden am Telefon verbringen, um endlich mal über mein Problem zu reden. Kein Mensch konnte mir helfen und jetzt warte ich schon seit zwei Monaten auf eine Antwort per Mail. Echt ärgerlich!
Buchung einer Ferienwohnung
Also ich habe letztens über Ebookers eine Ferienwohnung gebucht, und war echt enttäuscht, als ich erfahren habe, dass da noch extra Kosten für Strom und Wasser anfallen, die nicht im Preis drin waren. Das war echt ärgerlich und hat meine Meinung über Ebookers komplett geändert. Ich denke, ich werde das nicht nochmal machen und würde es auch anderen nicht empfehlen.
Hotel am Bodensee Buchung
Ich habe vor Kurzem ein Hotel am Bodensee über Ebookers gebucht. Eigentlich hatte ich schon ein bestimmtes Hotel im Blick, das ich kannte und gerne reservieren wollte. Aber dann ist Ebookers dazwischen gekommen und am Ende haben sie mir 185,92 € berechnet, obwohl das Hotel mir nur 152,76 € in Rechnung gestellt hat. Als ich Ebookers darauf angesprochen habe, meinten sie, dass das Hotel mich belogen hätte und sie im Recht seien. Außerdem habe ich trotz mehrerer Anfragen bis heute noch keine Rechnung von Ebookers erhalten.
Buchung von Flügen
Was für ein Ärger mit Ebookers! Ich habe Flüge gebucht, die dann abgesagt wurden und habe mein Geld nie zurückbekommen! Trotz mehrerer E-Mails und Anrufe habe ich keine Antwort oder Lösung erhalten. Als langjähriger Kunde fühle ich mich total im Stich gelassen. Ich werde nie wieder über Ebookers buchen! Ich empfehle allen, direkt bei den Fluglinien zu buchen. So einen schlechten Service habe ich noch nie erlebt!
Buchung bei Ebookers
Ich habe schon mehrmals über Ebookers gebucht und hatte bisher nie Probleme. Selbst während der COVID-19 Pandemie wurde meine nicht erstattungsfähige Buchung erstattet, was ich sehr fair fand. Es hat zwar etwas gedauert, aber ich war trotzdem zufrieden mit dem Service. Werde definitiv wieder bei Ebookers buchen!
Flug über Ebookers gebucht
Vor Kurzem habe ich über Ebookers einen Flug gebucht und dann gab es eine Änderung im Flugplan. Wir mussten über 5 Stunden in Los Angeles warten, um dann nur 1 Stunde weiter nach Las Vegas zu fliegen. Aber als ich Ebookers kontaktierte, wurde mir schnell geholfen. Der nette Mitarbeiter (Herr Ado....) war total kompetent und hat das Problem super gelöst. Ich bin wirklich zufrieden und würde es definitiv wieder machen.
Stornierung von Reisen
Meine Erfahrungen mit dieser Firma waren wirklich enttäuschend. Wegen der Corona-Pandemie wurden zwei meiner Reisen abgesagt und die Kommunikation mit der Firma war einfach schrecklich. Es hat Stunden gedauert, bis ich überhaupt jemanden erreichen konnte und die Informationen kamen viel zu spät. Zum Beispiel wurde mir erst drei Wochen vor Reiseantritt mitgeteilt, dass der Flug schon Monate zuvor storniert wurde. Das Geld, das mir zustand, habe ich bei der ersten Reise erst sechs Monate später erhalten und warte bei der zweiten Reise seit bereits vier Monaten immer noch darauf. Einfach skandalös! Ich frage mich, wie dieses Unternehmen sich überhaupt am Markt halten kann. Auf jeden Fall werde ich ihre Dienste nie wieder in Anspruch nehmen.
Buchung eines Hostels in Madrid
Das war echt schlimm! Ich hatte ein Hostel in Madrid gebucht, aber als ich dort ankam, gab es das gar nicht. Vor Ort traf ich andere Reisende, die das gleiche Problem hatten. Wir waren etwa 10 Personen, die in die gleiche Falle getappt waren und standen plötzlich ohne Unterkunft da. Manche mussten teure Hotels buchen, während ich am Flughafen übernachten musste. Es war wirklich schrecklich und total ärgerlich! Jetzt versuche ich, mein Geld zurückzubekommen, obwohl es nur um 25 Euro geht.
Nur positive Erfahrung mit Kundenservice
Ich hatte ein echt tolles Erlebnis mit dem Kundenservice! Die Bearbeitung ging mega schnell und ich wurde super unterstützt. Ich musste meinen Flug stornieren und sie haben mir effizient geholfen, mein Geld zurückzubekommen. Keine langen Wartezeiten am Telefon und der Mitarbeiter war echt freundlich und kompetent.
Buchung für Hotel gemacht
Mann, das regt mich echt auf! Ich hab versucht, ein Hotel zu buchen, und dann stornieren sie einfach ohne uns zu informieren! Kein Geld zurück, keine Nachricht, einfach total doof! Die Hotline war auch überhaupt nicht hilfreich, echt enttäuschend.
Probleme mit Rückerstattung
Seit 7 Monaten habe ich mein Geld aus einem stornierten Urlaub immer noch nicht zurückbekommen! Das Hotel hat nicht geantwortet, also musste ich ewig warten. Dann haben sie plötzlich gesagt, ich hätte 24 Stunden vorher stornieren müssen, obwohl das Reiseverbot erst 18 Stunden vorher kam. Das ist wirklich ärgerlich! Ich habe auch bei ebookers angerufen, aber auch dort keine Hilfe bekommen. Es ist so frustrierend!
Flugbuchung
Es ist einfach unglaublich, wie schlecht euer Kundenservice ist. In diesen schwierigen Zeiten können wir alle verstehen, dass es Herausforderungen gibt, aber das ist keine Entschuldigung für die Art und Weise, wie Kunden wie ich behandelt werden. Es dauert eine Ewigkeit, bis ihr auf unsere E-Mails antwortet, und selbst dann sind eure Antworten oft unklar und unvollständig. Es ist frustrierend, immer wieder mit falschen Informationen und leeren Versprechungen konfrontiert zu werden. Wenn wir euch über stornierte Flüge informieren, erwartet man eine vernünftige Antwort und nicht einfach eine leere Leitung, wenn man versucht anzurufen. Insgesamt ist euer Kundenservice eine totale Katastrophe, und ich werde mit Sicherheit nie wieder bei euch buchen.
Eigentlich null Sterne!
Corona-Gutschein verfällt bei Umbuchung eines Hotels. Ebookers streicht kompletten Betrag selbst ein. Null Kulanz. Nie wieder Ebookers!!
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Eigentlich null Sterne!
Corona-Gutschein verfällt bei Umbuchung eines Hotels. Ebookers streicht kompletten Betrag selbst ein. Null Kulanz. Nie wieder Ebookers!! Lesen Sie weiterVon: Katja