Bravofly

Alle Erfahrungsberichte

Bravofly

50% Würde hier nochmal einkaufen

Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht

Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

T
Thomas
Mein Tochter hat wegen eines Fluges der wegen Corona gecancelt wurde, etliche mal beim Kundendienst angerufen und wurde immer abgewimmelt. Als ich anrufe, haben sie mir 2 x das Telefon aufgelegt un...Lesen Sie weiter
M
Marc
Solange man an den Reisedaten nichts ändern oder gar stornieren muss, kann das funktionieren. Ich hatte wegen Krankheit eine Stornierung vorzunhemen. Man bot mir schriftlich per Email eine Erstattu...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (2)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nie wieder

    Mein Tochter hat wegen eines Fluges der wegen Corona gecancelt wurde, etliche mal beim Kundendienst angerufen und wurde immer abgewimmelt. Als ich anrufe, haben sie mir 2 x das Telefon aufgelegt und beim 3. x mitgeteilt das meine Tochter noch keinen Anspruch geltend gemacht hätte, obwohl sie es gemacht hat. Also mieser geht ein Kundendienst nicht mehr. Und das auf dem Rücken von Lehrlingen, die eh kein Geld haben. Bis jetzt habe sie noch nichts zurück erstattet.

    Ist eine ganz miese Masche die die abziehen.y


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schlecht!

    Solange man an den Reisedaten nichts ändern oder gar stornieren muss, kann das funktionieren. Ich hatte wegen Krankheit eine Stornierung vorzunhemen. Man bot mir schriftlich per Email eine Erstattung von rund 800 EUR oder einen 900 EUR Gutschein an und bat mich auf die Mail zu antworten. Danach habe ich nichts mehr gehört. Irgendwann nach mehrmaligen Erinnerungsmails kam dann eine Bestätigung für eine Erstattung von rund 100 EUR. Danach kam dann trotz mehrfacher Erinnerung keine Reaktion mehr.
    Ich rate allen lieber ein paar Euro mehr bei einem anderen Anbieter auszugeben um im Falle eines Falles auch wirklich wie ein Kunde zu behandelt werden.


Andere haben sich auch angesehen

Thalys Firmenlogo für Erfahrungen zu Reise- und Tourismusunternehmen

Thalys

1 erfahrungen

Eines der beliebtesten Fortbewegungsmittel ist und bleibt die Eisenbahn, beziehungsweise der Zug. In Deutschland begann das Eisenbahnzeitalter 1835...

TUI Camper Firmenlogo für Erfahrungen zu Reise- und Tourismusunternehmen

TUI Camper

1 erfahrungen

Planen Sie abenteuerlichen Urlaub wie Camping und möchten Sie Ihr Wünsch entsprechen? Man sagt, dass jeder Camping-Trip so individuell wi...

KLM Firmenlogo für Erfahrungen zu Reise- und Tourismusunternehmen

KLM

1 erfahrungen

Erfahrungsbericht KLM KLM steht für Koninklijke Luchtvaart Maatschappij (Royal Aviation Company) und gehört zu Air France-KLM, Europas g...

Volotea Firmenlogo für Erfahrungen zu Reise- und Tourismusunternehmen

Volotea

1 erfahrungen

Haben Sie nicht auch so manches Mal genug von der Arbeit und dem damit verbundenen Stress oder vom Alltag und dem stets gleichen und sich wiederhol...

Bravofly

Über den Wolken… Ja, nicht nur Reinhard Mey war vom Fliegen begeistert. Im Jahr 2016 verzeichnete das Statistische Bundesamt 111,9 Millionen Flugpassagiere, die aus Deutschland abflogen. Fliegen ist inzwischen durch günstige Airlines und Last-Minute-Angebote für viele erschwinglich geworden. Somit kann man einmal kurz nach Paris fliegen und durch die Boutiquen bummeln, oder man reist für einen Kurzurlaub mit viel Sightseeing nach London. Aber natürlich sind auch Flüge nach New York oder Bangkok inzwischen kein Problem mehr. Ihnen steht die Welt durch die vielen Fluggesellschaften offen, wenn Sie in den Urlaub fliegen möchten. Umgekehrt gibt es eben ein so großes Angebot, dass Sie schon leicht den Überblick verlieren können, welche Airline welche Leistungen zu welchem Preis anbietet. Wie gut, dass es verschiedene Service-Seiten im Internet gibt, mit denen Sie Preise vergleichen und auch direkt buchen können.

Über Bravofly
Das Unternehmen entstand im Jahr 2006 aus einer Suchmaschine, die günstige Flüge für den italienischen Markt durchsuchte, und ist Teil der lastminute.com Group. Der Firmensitz wurde in die Schweiz verlegt und neben der italienischen Suchmaschine wurden lokalisierte Webseiten für Spanien, Frankreich, Deutschland und Großbritannien entwickelt.  Inzwischen ist das Angebot über die Webseite und App für mehr als 35 Länder in 15 Sprachen zugänglich. Mithilfe der Webseite können Sie die Angebote von über 350 Fluggesellschaften durchsuchen. 

 

Leistungen/Produkte
Das ursprüngliche Kerngeschäft mit Flügen besteht natürlich auch heute noch bei Bravofly. Dazu geben Sie Abflugort und Zielflughafen ein und wählen Ihre Reisedaten, wobei Sie direkt angeben können, ob Sie zeitlich flexibel sind und die Daten auf einen früheren oder späteren Reisetermin verschiebbar sind. Daneben bietet Bravofly eine kleine Übersicht an Flügen an, die preislich hervorstechen oder gesammelt zu ausgewählten Zielen angegeben werden. Im letzten Fall erhalten Sie bereits auch einige Informationen zu Ihrem Reiseziel: die Highlights an kulturellen Stätten, Architektur und weitere Tipps für Aktivitäten. Neben Flügen können Sie auch Hotels über Bravofly buchen. Dazu geben Sie den gewünschten Ort und Ihre Reisedaten ein. Sollten Sie noch auf der Suche nach einem interessanten Ziel sein, schlägt Ihnen die Webseite auch hier einige Empfehlungen vor. Um Ihnen den Stress der Planung ein wenig zu erleichtern, können Sie diese beiden Schritte aber auch von vorneherein verbinden und kombiniert nach Hotel und Flug suchen lassen. Dadurch können Sie ein richtiges Schnäppchen finden und auch in dieser Kategorie sollten Sie einen Blick auf die Empfehlungen werfen. Wenn Sie im Urlaub gerne mobil sind, können Sie über Bravofly auch direkt einen Mietwagen buchen. Sollten Sie Fragen oder spezielle Wünsche haben, können Sie sich telefonisch an den Kundenservice wenden und darüber auch direkt buchen. 

Suchen sie nach anderen services wie:

Meinung
Hat Ihnen Bravofly durch den Dschungel an Preisangeboten von verschiedenen Flugreisen geholfen? Haben Sie auch gleich ein Hotel gebucht oder haben Sie dafür einen anderen Urlaubsservice in Anspruch genommen? War Ihr Angebot wirklich das für Sie beste oder haben Sie sich später über ein besseres Preis-Leistungsverhältnis bei einem anderen Anbieter geärgert? Wie kamen Sie mit dem Buchungsprozess klar? Gab es Probleme mit dem Hotel oder ähnliches? Wir freuen uns, wenn Sie hier einen Erfahrungsbericht über Bravofly schreiben und dadurch anderen vielleicht auch zu einem schönen Urlaubserlebnis verhelfen.