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    Mein Tochter hat wegen eines Fluges der wegen Corona gecancelt wurde, etliche mal beim Kundendienst angerufen und wurde immer abgewimmelt. Als ich anrufe, haben sie mir 2 x das Telefon aufgelegt und beim 3. x mitgeteilt das meine Tochter noch keinen Anspruch geltend gemacht hätte, obwohl sie es gemacht hat. Also mieser geht ein Kundendienst nicht mehr. Und das auf dem Rücken von Lehrlingen, die eh kein Geld haben. Bis jetzt habe sie noch nichts zurück erstattet.

    Ist eine ganz miese Masche die die abziehen.y


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    Solange man an den Reisedaten nichts ändern oder gar stornieren muss, kann das funktionieren. Ich hatte wegen Krankheit eine Stornierung vorzunhemen. Man bot mir schriftlich per Email eine Erstattung von rund 800 EUR oder einen 900 EUR Gutschein an und bat mich auf die Mail zu antworten. Danach habe ich nichts mehr gehört. Irgendwann nach mehrmaligen Erinnerungsmails kam dann eine Bestätigung für eine Erstattung von rund 100 EUR. Danach kam dann trotz mehrfacher Erinnerung keine Reaktion mehr.
    Ich rate allen lieber ein paar Euro mehr bei einem anderen Anbieter auszugeben um im Falle eines Falles auch wirklich wie ein Kunde zu behandelt werden.


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