Logitravel - Gesamtbewertung basierend auf 29 Bewertungen
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (29)
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Nervige Spammails - Schwierigkeiten mit Newsletter-Abmeldung
Die vielen unerwünschten Spam-Mails gehen mir echt auf die Nerven und es frustriert mich total, dass ich trotz mehrfacher Abmeldung immer noch weiter belästigt werde. Es nervt einfach, dass ich als Nicht-Kunde keine richtige Möglichkeit habe, das Unternehmen anzusprechen und dass die automatisierten Prozesse einfach nicht richtig funktionieren. Es macht mich wahnsinnig, dass ich nur über den Chat mit einer Buchungsnummer Kontakt aufnehmen kann und dass auf E-Mails an info@ einfach keine Antwort kommt. Das wirkt extrem unprofessionell und macht den Kundenservice echt unzuverlässig.
Kreuzfahrtbuchung
Die Buchung meiner Kreuzfahrt war echt problemlos, die Angestellten waren total freundlich und hilfsbereit. Allerdings musste ich oft etwas länger warten, bis ich an der Reihe war, und die Wartemusik war ziemlich stressig. Eine entspanntere Melodie wäre viel angenehmer gewesen. Der Aufschlag für Alleinreisende war irgendwie nicht richtig klar, das fand ich echt ärgerlich. Und es hat mich enttäuscht, dass ich mein E-Bike nicht mit an Bord nehmen durfte, wahrscheinlich wegen den Regeln der Kreuzfahrtschiffe. Sogar ein Mitarbeiter, der selbst gerne Fahrrad fährt, war gegen dieses Verbot.
Flug und Kreuzfahrt mit Beratung durch Daniel
Hallo, vor Kurzem habe ich zum ersten Mal eine Reise bei Ihrem Unternehmen gebucht. Die Beratung von Ihrem Mitarbeiter Daniel am Telefon war wirklich klasse - er hat all meine Fragen beantwortet und mir bei der Buchung meines Fluges und der Kreuzfahrt mit Costa geholfen.
Kombireise (Flüge und Transfers) nach NewYorkCity + Mexiko
Also, ich wollte unbedingt eine tolle Reise machen und wir haben uns entschieden, alles über Logitravel zu buchen, obwohl es viele schlechte Bewertungen gab. Aber hey, wir wurden positiv überrascht! Die Transfers liefen reibungslos, es gab keinerlei Wartezeiten und wir konnten sogar über Whatsapp kommunizieren. Zwar wurde unser Flug zunächst umgebucht, aber wir konnten das schnell am Telefon klären. Es war wirklich eine fantastische Reise und wir bereuen es überhaupt nicht, mit Logitravel gereist zu sein!
Stornierte Reise nach Dubai
Meine Reise nach Dubai wurde vor einem Monat abgesagt und ich warte immer noch auf die Rückerstattung von ca. 6500,-€. Trotz zahlreicher E-Mails habe ich bisher keine Rückmeldung erhalten. Haben Sie inzwischen meine Bankdaten erhalten? Denn ich bekomme leider keine Antwort auf meine E-Mails. Sehr geehrte Damen und Herren, bis heute, den 24.10.2023, habe ich immer noch keine Zahlung erhalten.
Meine Buchung war ein Desaster
Also, ich habe versucht, eine Buchung zu stornieren. Die Behörde hat gesagt, sie würden das Geld zurücküberweisen, aber ich sehe keine Spur davon auf meinem Bankkonto. Als ich versucht habe anzurufen, sagten die Leute am Telefon, dass sie keine Ahnung haben und ich soll eine E-Mail schicken. Aber wenn ich das tue, bekomme ich nur automatisierte Antworten ohne echte Informationen. Das ist echt nervig und unprofessionell. Jetzt bin ich total verunsichert und enttäuscht von dem Service.
Reiseerstattung, fehlende Kommunikation
Liebes Team, ich wollte nur meine Enttäuschung über die mangelnde Kommunikation und den fehlenden Service bezüglich meiner Reiseerstattung zum Ausdruck bringen. Es ist frustrierend, dass andere Reisende bereits ihre Erstattungen erhalten haben, während ich noch immer auf eine Antwort oder Lösung warte. Seit fast 2 Jahren scheint logitravel nicht in der Lage zu sein, dieses Problem zu lösen. Wäre es nicht eine gute Idee, einen Gutschein als alternative Zahlungsart anzubieten? Eine Erklärung oder ein Zeitrahmen für die Bearbeitung meiner Erstattung wäre wirklich hilfreich gewesen. Ich hoffe, dass logitravel in Zukunft besser mit solchen Situationen umgehen wird und Kunden angemessen informiert.
Amerika-Reise nach NYC & Miami
Hey Leute, ich habe eine riesige Reise nach Amerika gebucht und es lief alles super! Ich bin von New York City nach Miami gereist und habe auch den Flughafentransfer gebucht. Es gab überhaupt keine Probleme, alles lief total problemlos. Ich kann es wirklich jedem empfehlen, der eine tolle Reise machen will!
Hotelbuchung in Frankreich storniert
Die Stornierung unseres Hotels in Frankreich wegen Corona war echt einfach. Wir konnten niemanden telefonisch erreichen, aber über das Internetportal war die Stornierung kein Problem. Logitravel hat uns schnell und ohne Probleme unser Geld zurückgegeben. Trotz der schlechten Bewertungen, die ich gelesen hatte, war ich erleichtert, dass bei uns alles so reibungslos lief.
Stornierung einer Kreuzfahrt
Mensch, echt ärgerlich! Ich dachte, ich hätte alles richtig gemacht, als ich meine Kreuzfahrt rechtzeitig storniert habe, aber Logitravel hat mir nur einen kleinen Teil meines Geldes erstattet. Die Kommunikation lief total daneben und sie haben einfach gemacht, was sie wollten.
Buchung eines Urlaubs
Ich war total enttäuscht von meiner Buchungserfahrung. Zuerst bekam ich Bestätigungen, die dann plötzlich nicht mehr gültig waren. Es war echt frustrierend und ärgerlich. Am Ende musste ich sogar rechtliche Schritte gegen die Betrüger einleiten, weil das wohl ihr übliches Vorgehen ist.
Flüge gebucht
Ich habe Flüge gebucht, sie bezahlt und habe sogar die Buchungs- und Flugbestätigung erhalten, zusammen mit dem Buchungscode der Airline. Doch dann, einen Tag später, hat Logitravel eine "unfreiwillige Stornierung" vorgenommen. Das bedeutet, dass Logitravel Flüge verkauft, die sie gar nicht durchführen können. Heute ist der Flug immer noch verfügbar zu unserem Preis, obwohl sie wissen, dass sie ihn nicht durchführen können. Das ist ganz klar Betrug und ich finde es wirklich ärgerlich. Also, mein Rat wäre, die Finger von dieser Plattform zu lassen!
Flug nach Barcelona gebucht
Gestern habe ich einen Flug nach Barcelona gebucht, aber dann bekam ich eine falsche Flugbestätigung. Ich habe alles aufgeschrieben, um zu zeigen, dass meine Buchung korrekt war, aber trotzdem haben sie mir gesagt, dass es die falsche Buchung war. Das ist total unfair!
Meine Kreuzfahrtbuchung
Ich habe eine Kreuzfahrt nach Island und England gebucht und sie war viel günstiger bei Logitravel als bei einem anderen Unternehmen. Die Buchung war einfach und schnell, auch als ich meine Kabine ändern wollte. Ein Mitarbeiter namens Daniel Febrer war sehr hilfsbereit und immer freundlich, selbst als ich wahrscheinlich etwas genervt habe. Logitravel ist wirklich super für Kreuzfahrten, ihr Personal ist wirklich nett und kompetent.
Buchung Logitravel
Ich reise oft und weiß, wie wichtig es ist, klare und verlässliche Informationen zu bekommen, wenn man eine Reise buchen möchte. Leider war meine Erfahrung mit Logitravel enttäuschend. Die Preise auf ihrer Website waren falsch und dann wurden plötzlich höhere Preise bei der Buchungsbestätigung angezeigt. Als ich versuchte, das Problem zu lösen, wurde mir nur gesagt, die Buchung zu stornieren. Es war frustrierend zu sehen, wie mir die Möglichkeit, direkt zu buchen, genommen wurde, nur um dann mit einem höheren Preis konfrontiert zu werden. Deshalb kann ich Logitravel nicht empfehlen.
Hotelreservierung in Portugal
Es ist ärgerlich, wenn man für einen bestimmten Hotelaufenthalt bezahlt und dann feststellt, dass das Zimmer nicht den Erwartungen entspricht. In meinem Fall habe ich über Logitravel ein Hotel in Portugal für eine Woche gebucht und extra ein Zimmer mit Meerblick reserviert. Als ich gestern das Hotel kontaktierte, um nach einem Kinderbett zu fragen, erfuhr ich jedoch, dass mein Zimmer nun nur noch über seitlichen Meerblick verfügte. Das Hotel konnte nichts tun und verwies mich an Logitravel, doch ich konnte niemanden erreichen, um mein Anliegen zu klären. Es ist frustrierend, Geld für eine bestimmte Aussicht zu bezahlen und dann nicht das zu erhalten, was man erwartet hat.
Meine Reise auf der Route 66
Mann, ich sag dir, wir hatten echt mega Probleme mit den Hotels, die wir gebucht hatten. Die sind angeblich pleite gegangen und plötzlich mussten wir alles selbst bezahlen, das war echt nervig. Da hab ich dann unzählige E-Mails geschrieben, aber irgendwie konnte keiner so recht Deutsch oder sogar nicht mal richtig Englisch. Seit Juni warte ich jetzt schon auf meine Kohle und das ist echt nicht cool. Die Hotels waren auch nicht gerade der Hammer, aber da weiß Logitraval ja schon Bescheid.
Kreuzfahrt Buchung 2020
Meine Erfahrung mit der Buchung einer Kreuzfahrt bei diesem Unternehmen war wirklich enttäuschend. Als meine Kreuzfahrt im Jahr 2020 abgebrochen wurde, habe ich fast 3 Jahre lang versucht, mein Geld zurückzubekommen oder eine angemessene Entschädigung zu erhalten, aber es hat einfach nicht geklappt. Es sieht so aus, als ob es diesem Unternehmen nur um Profit geht und der Kundenservice völlig fehlt. Ich wurde im Stich gelassen und meine Beschwerden wurden nicht ernstgenommen. Die Vorgehensweise dieses Unternehmens hat mich sehr enttäuscht und ich kann es wirklich nicht weiterempfehlen.
Stornierung mit Gebühr
Meine Erfahrung mit Logitravel war nicht so gut. Ich hab aus Versehen meine Buchung storniert und dann gleich eine Stornogebühr bezahlen müssen. Als ich versucht habe, beim Kundendienst anzurufen, war ich enttäuscht, dass nur Englisch gesprochen wurde, obwohl das Unternehmen in Deutschland ist. Das hat die Kommunikation schwieriger gemacht und mir zusätzlichen Ärger bereitet. Ich denke, ich werde Logitravel nicht mehr benutzen und kann es leider nicht weiterempfehlen.
Einzigartig und überragend
Meine Buchung war einfach der Hammer! Die Beratung war total klasse und hilfreich. Die Reiseauswahl war echt riesig und es war immer jemand da, der mir geholfen hat. Herr Febrer war so kompetent und geduldig, ich bin wirklich begeistert.
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