flüge - Gesamtbewertung basierend auf 7 Bewertungen

43% Nochmal einkaufen




Vorgestellte Bewertungen

Relevanteste positive Bewertung

  2021-11-02
Flüge
Ich fliege gerne mal in den Urlaub und schaue mich aus diesem Grund auch gerne nach Möglichkeiten...Lesen Sie weiter
Otto

Relevanteste negative Bewertung

  2023-02-06
Flüge gebucht
Ich habe insgesamt 3 Flüge gebucht - 1 x Frankfurt - Bangkok, 1 x Bangkok - Phuket und zurück und...Lesen Sie weiter
Rudolf Mueller

Erfahrungen (7)

  (0)

 (1)

  (0)

  (3)

  (3)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Flüge gebucht

    Ich habe insgesamt 3 Flüge gebucht - 1 x Frankfurt - Bangkok, 1 x Bangkok - Phuket und zurück und 1 x Bangkok - Frankfurt -
    Die Buchungen funktionieren einwandfrei, allerdings kommen im Anschluß erhebliche Gebühren hinzu. Ausserdem habe ich den gebuchten Anschlußflug für Gesamt 206,91 € von Bangkok nach Phuket nur 1 Tag später storniert. Hierfür bekam ich ganze 5 € erstattet. Was für ein Witz.
    Die Kosten für die Buchung von Bangkok - Phuket schlüsseln sich wie folgt auf:
    Flug Hin und Zurück 90,00 €
    Steuern + Gebühren 58,06 €
    ServiceFee 39,98 €
    Geb. f. Stand-Paket 6,99 €
    Gepäck-Versicherung 11,88 €
    einmal und nie wieder


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Flug buchen

    Wir haben einen Flug gebucht und nachdem alles gebucht und bezahlt war, eine Bestätigung bekommen. Auf dieser haben wir dann feststellen müssen, daß der Rückflug komplett ohne Gepäck ist. Bei einem erneuten Buchungsversuch ist uns aufgefallen, daß es keine Möglichkeit gab, das Gepäck zu buchen. Für sämtliche Dienste (zum Bsp Stornoversicherung usw) gab es mehrere ROTE Hinweise bei einer Nichtbuchung. Für das fehlende Gepäck gab es diese leider nicht. Auf Nachfrage bei Fluege.de gab es dumme Sprüche. Wir raten von einer Geschäftsbeziehung ab.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kundenservice antwortet rasch aber inhaltlich nicht hilfreich

    Der Kundenservice antwortet äußerst rasch im Vergleich zu den meisten Dienstleistern. Das fällt positiv auf. Leider hat man davon aber auch nichts weil man das Gefühl hat mit einem schlechten Chatbot statt mit einem Menschen zu kommunizieren. Man hat mir eine Abrechnung ausgestellt, die optionale Zusatzleistungen nicht separat auflistet. Aus berechtigten Gründen brauche ich aber eine genaue Abrechnung (Gründe, die nicht mal das Portal betreffen, schon gar nicht nachteilig).

    Auf Anfrage nach einer genaueren Auflistung teilte man mir mit dass "man eine solche nicht hat" (obwohl man zugab die entsprechenden Daten zu haben). Ich wandte ein dass mir bewusst ist, dass sowas NOCH nicht vorhanden ist, und meine Anfrage ja gerade ist, eine solche bitte zu ERSTELLEN. Erneut lehnte man das ab weil man "sowas nicht hat". Und so drehte es sich im Kreis.

    Man kann also etwas deshalb nicht ERSTELLEN, weil man es derzeit NICHT HAT. Alles klar. Jeder Produktionsbetrieb würde mit diesem Kreisargument zum Stillstand kommen ...


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Ticket kaufen

    Vorsicht ABSOCKER!!!!!!! Fluege.de

    Vorsicht ABSOCKER!!!!!!!
    es kann nicht sein, dass eine Gesellschaft für das nicht Zustandekommen eines Fluges noch Servicegebühr haben möchte. Ich wollte über Fluege.de einen Flug buchen, dies Fluege.de nicht hingekriegt, da sie die Hinflug nicht hingekriegt haben und hat sie aber vom meinem Konto für die Dienstleistung 149,- Euro abgebucht. Nie wieder Fluege.de. Sie sind unverschämmt und Absocker.

    Das ist Fluege.de

    Vorsicht bei diesem unseriösen Reiseveranstalter !

    Vorsicht bei diesen Verbrechern!
    Wenn sie einmal die Daten der Kreditkarte haben stehlen sie dir dein Geld vom Konto.
    schon alleine das die Cookies apzeptiert werden auf deren Webseite koste es bei fluege.de 100 Euro auch dann wenn man diesen Kauf nicht abschliesst. Selbst wenn es beim 1 mal nicht klappt mit der Bezahlung, aus welchen Gründen auch immer, wird der Spass gleich teuerer.
    Also an alle
    Finger weg von dieser Gesellschaft aus Leipzig wenn der Flug oder Urlaub nicht ein Alptraum werden soll.
    Bei allen negativen Bewertungen die ich nun gelesen habe über Fluege.de kann ich mir nur gut vorstellen mit welchen Verbrecherischen Methode dieses Unternehmen arbeitet.
    Selbst ihre ausreden die sie immer benutzen glaubt doch niemand mehr. Ich hoffe, das man dieser Agentur irgendwann zeigt das es so nicht geht und den Leuten das Geld zu stehlen.

    Sie und ihr Verbrecherisches Unternehmen sind um Ausreden wirklich nicht verlegen. Sie sollten sich schämen Leute dermasen zu Betrügen.
    Ich hoffe das diese ganzen Negativen Bewertungen ihrem Geschäft nützen, und das es sich rumspricht mit welchen Mitteln sie die Menschen Betrügen.
    Und hören sie auf damit sich rauszureden, als wäre es normal das sie Bearbeitungsgebühren einziehen von den Kreditkarten der Menschen die bei ihnen versucht haben einen Flug zu buchen. Ich hoffe das irgendwann ein Richter ihnen den richtigen Weg zeigt.
    Ich und viele andere Kunden wissen jetzt das sie nur mit diesen Verbrecherischen Methoden arbeiten.
    Und ich hoffe auch das ihnen es das Genik bricht so wie sie ihre Firmenpolitik betreiben.

    Datum der Erfahrung: 17. Januar 2023

    Fluege.de hat gemeldet, dass diese Bewertung schädliche oder rechtswidrige Inhalte enthält.Weniger anzeigen

    Trustpilot überprüft die Bewertung gemäß unserem Verfahren für gemeldete Bewertungen. Währenddessen bleibt die Bewertung verborgen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Mangelhalfter Service fehlende Information

    Ich habe lange nicht mehr eine so schlechte Erfahrung mit einem „Serviceanbieter“ gemacht! Wir haben über flüge.de den Flug in den Sommerurlaub gebucht. Nach einem fehlgeschlagenen CheckIn-Versuch 72 Stunden vor Abflug haben wir die Airline direkt kontaktiert und uns wurde mitgeteilt, dass der Flug bereits seit längerem gestrichen ist. Man habe flüge.de per Mail informiert, da der Airline bei Portalbuchungen nicht die Mailadresse des Gastes vorliegen würde.
    flüge.de hat diese Information nicht an uns weitergeleitet. Wir haben weder eine Information noch ein Angebot zur Erstattung oder Umbuchung erhalten!
    Der Anruf bei flüge.de war dann aber die Krönung! Es sei Aufgabe der Airline uns zu benachrichtigen und man sei sich keinem Versäumnis bewusst. Überhaupt wäre es jawohl Aufgabe des Fluggastes seinen Flug zu überwachen und sich in regelmäßigen Abständen vorab zu informieren. Es würden aktuell so viele Flüge gecancelt, da würde man als Dienstleister ja nicht mehr alles im Überblick behalten können. HALLO? Liebes flüge.de Team, you have ONE Job!
    Die hörbar genervte und unfreundliche Kundendienstmitarbeiterin sagte mir direkt, dass sie keinen neuen Flug buchen könne, da er ersatzlos gestrichen sei. Um einen neuen Flug möge ich mich selbst kümmern. Sie würde nur jetzt (wohlbemerkt erst nach meinem Anruf und der direkten Aufforderung, obwohl sie schon seit Wochen von der Stornierung wissen) eine Erstattung anstoßen. Ich könne in den nächsten 8 (!) Woche mit der Rücküberweisung rechnen. In der Zeit muss ich natürlich den neuen, von mir selbst gebuchten und mit der kurzen Vorlaufzeit natürlich auch endlos teuren Flug vorfinanzieren.
    Sorry, aber so einen schlechten Service muss man erstmal hinbekommen! Ich kann nur jedem raten hier nicht zu buchen und entweder ein anderes Portal oder die Airline Website direkt zu nutzen. Mit so einem "Dienstleister" bleibt die Urlaubsfreude sonst schnell auf der Strecke.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    VORSICHT ABZOCKER

    Vermittlung die abzocker GFs Christoph Gaffga und mathias ziegler, sind unehrliche Gierkarkalaken, die auf Kosten anderer Menschen und Arbeitskraft leben Schnorrer wie sie im Buche stehen. Flüge ist ein Abzockportal, es vermittelt von Aeoroplan Flüge und greift Provision ab, Service null. Inhaber sind unehrliche, würdelose, wirre Kreaturen!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Flüge

    Ich fliege gerne mal in den Urlaub und schaue mich aus diesem Grund auch gerne nach Möglichkeiten um, wie ich besonders günstig von A nach B fliegen kann. Aus diesem Grund habe ich mich mal online umgeschaut und bin schließlich über flüge gestolpert, wo ich eine große Auswahl an Optionen gefunden habe, welche durch die schnelle Abwicklung echt praktisch waren. Die Auswahl bei flüge ist wirklich gut und mit den verschiedenen Filtern kann man diese schnell und effektiv anpassen, was ebenfalls sehr praktisch ist, wenn man auf der Suche nach solchen Möglichkeiten ist. Der Kundenservice ist auch klasse und ich würde auch anderen Menschen zu flüge raten, wenn man auf der Suche nach etwas in der Hinsicht ist. Kann ich auf jeden Fall empfehlen.