Brussel Airlines Erfahrungen
Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, dass Online-Transparenz und Sicherheit alle Unternehmen ermutigen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr
Erfahrungen (21)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Flug
Ich fliege gerne mal durch die Weltgeschichte und schaue mir auch mal unterschiedliche Orte an, um neue Kulturen kennenzulernen. Sehe die Welt gerne mal von einer anderen Seite und bin dann bei der erneuten Buchung eines Flugs über Brussels Airlines gestolpert, wodurch ich mir dachte, dass ich der Airline ebenfalls eine Chance geben will. Schaute mich also um und dachte mir, dass die Preise eigentlich ganz ordentlich sind, Zugegeben wird in dieser Hinsicht dann in Sachen Service gespart, aber ich bin der Meinung, dass man diesen Kompromiss durchaus eingehen kann, um gutes Geld zu sparen und eine Menge Freude zu haben.
Flug nach Verlust des Geldbeutels
Als ich meinen Geldbeutel im Flugzeug verloren hatte, waren die Mitarbeiter am Flughafen von Brüssel echt super! Die haben sich richtig ins Zeug gelegt, um mir zu helfen. Sie haben meinen Geldbeutel mit all meinen Sachen gefunden und uns sogar auf einen neuen Flug umgebucht - und das alles kostenlos! Vielen Dank an das ganze Team!
Flüge von Hamburg nach Toulouse und zurück von Lyon nach Hamburg. Economy Flex, FTL-Status.
Alle Flüge sind pünktlich angekommen und die Flugbegleiter waren echt nett und hilfsbereit. Der Flughafen in Brüssel ist ziemlich klein, aber verlässlich. Insgesamt war es viel angenehmer als mit einer anderen Airline über Frankfurt zu fliegen.
Flug nach Neapel mit Familie
Das war auf jeden Fall super und definitiv wiederholbar für uns!
Flug nach Brüssel
Mein Flug nach Brüssel war echt schrecklich. Ich musste ganze 14 Stunden warten, weil der Flug ausgefallen ist. Dann habe ich meinen Anschlussflug verpasst und musste auf eigene Kosten in Brüssel übernachten. Ich habe mich beschwert, aber es sind jetzt schon 8 Monate vergangen und ich habe immer noch keine Antwort erhalten. Das ist wirklich enttäuschend, Brüssel Airlines sind wirklich nicht zu empfehlen. Die kümmern sich nur ums Geld und nicht um ihre Kunden. Besser die Finger davon lassen!
Mein Sitzplatzreservierung war ein Glücksspiel
Die zusätzlichen Leistungen bei euch sind echt nicht zuverlässig. Man zahlt, aber kriegt nicht unbedingt das, was man erwartet hat. Und wenn was schiefgeht, gibt es keine Rückerstattung.
Mein Flugerlebnis mit diesem Luftfahrtunternehmen
Das Personal am Boden war einfach unhöflich und hat die Kunden total respektlos behandelt. Sowohl in Brüssel als auch in Douala war der Service echt enttäuschend. Es schien, als ob sie kein Interesse hatten und sogar etwas feindselig gegenüber den Passagieren waren. Man fühlt sich als Kunde überhaupt nicht willkommen.
Gepäck kam zu spät an
Unser Gepäck ist leider verspätet angekommen und wir konnten es aufgrund unseres frühen Abfluges nicht rechtzeitig abholen. Trotz mehrerer Bestätigungen war der Versuch, es umzuleiten, erfolglos. Leider scheint Brussel Airlines kein Interesse daran zu haben, den Fall nachträglich zu bearbeiten. Sie reagieren einfach nicht.
Flugumbuchung ohne Grund
Die Umbuchung meines Fluges ohne Grund war echt ärgerlich und überhaupt nicht in Ordnung. Niemand hat mich darüber informiert oder eine Erklärung gegeben, warum ich auf einen Flug sieben Stunden später umgebucht wurde. Erst als ich versuchte, auf meinen ursprünglichen Flug zu kommen, habe ich von der Umbuchung erfahren. Das Verhalten der Fluggesellschaft war total unprofessionell und enttäuschend. Sie weigern sich, mir die Entschädigung nach EU-Recht zu zahlen, deshalb muss ich jetzt rechtliche Schritte einleiten. Das entspricht nicht den Standards einer Premium-Airline und ist einfach nicht akzeptabel.
Koffer verloren
Dank dem AirTag im Koffer konnten wir endlich den Koffer wiederfinden. Sonst hätten wir keine Ahnung gehabt, wo der hin verschwunden war.
Flugbuchung
Das war echt schlimm! Mein Flug wurde plötzlich gestrichen und ich bekam dann auch noch einen viel zu späten Ersatzflug, so dass ich nicht rechtzeitig nach Hause kommen konnte. Als ich endlich einen anderen Flug gefunden hatte, wurde mir plötzlich gesagt, dass die Stornierung meines ursprünglichen Fluges nicht geklappt hatte, obwohl ich nie gebucht hatte! Einfach nur ein Alptraum!
Flug nach Ghana abgesagt
Wir sind total genervt, unser Flug nach Ghana wurde abgesagt und jetzt mussten wir mit Air France nach Frankreich fliegen. Dort sollte es dann weiter nach Brüssel gehen, aber es war echt kompliziert. Wir mussten durch den ganzen Flughafen laufen, um zum richtigen Terminal zu kommen. Und das auch noch so früh am Morgen! Dann mussten wir auch noch unsere Koffer abholen und es gab keine Aufzüge, nur eine blöde Rolltreppe mit Absperrung. Echt stressig!
Flug ausgefallen
Mein Flug wurde einfach gestrichen und jetzt musste ich selber eine Zugreise organisieren, alles auf meine eigenen Kosten. Ich habe versucht mich online zu beschweren und ich habe vier Mal angerufen, aber keine Antwort, kein Entschuldigung, keine Reaktion erhalten. Echt enttäuschend. Ich kann es wirklich nicht empfehlen, die Finger weg von dieser Airline lassen. Hier wird der Kunde nur als Geldquelle gesehen, es geht ihnen nicht um den Service.
Codeshare Partner eines anderen Fluganbieters
Der Flug mit dem Codeshare-Partner eines anderen Fluganbieters war wirklich schrecklich. Der Kundenservice fehlte völlig und das Personal konnte meine Buchung im System nicht finden, was zu langen Verzögerungen beim Check-in für Hin- und Rückflug führte. Die Telefon-Hotline war auch nicht hilfreich, da sie nur schlechtes Englisch sprachen. Insgesamt war die Erfahrung wirklich chaotisch und frustrierend.
Gepäck nicht geliefert
Nachdem ich von meinem Flug ankam, war mein aufgegebenes Gepäck nicht da. Ich musste neue Sachen wie Kleidung und Toilettenartikel kaufen und die Fluggesellschaft hat versprochen, mir das Geld dafür zu erstatten. Aber auch drei Monate nach dem Flug habe ich immer noch nichts bekommen! Es ist frustrierend, dass meine Anfragen ignoriert werden und ich keine Antwort erhalte. Es ist enttäuschend zu sehen, wie die Fluggesellschaft einfach schweigt und keine Verantwortung für ihr Verhalten übernimmt.
Meistbewertete Bewertung
Flug
Lesen Sie weiter