Brussel Airlines - Gesamtbewertung basierend auf 21 Bewertungen
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (21)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Flug nach Brüssel
Mein Flug nach Brüssel war echt schrecklich. Ich musste ganze 14 Stunden warten, weil der Flug ausgefallen ist. Dann habe ich meinen Anschlussflug verpasst und musste auf eigene Kosten in Brüssel übernachten. Ich habe mich beschwert, aber es sind jetzt schon 8 Monate vergangen und ich habe immer noch keine Antwort erhalten. Das ist wirklich enttäuschend, Brüssel Airlines sind wirklich nicht zu empfehlen. Die kümmern sich nur ums Geld und nicht um ihre Kunden. Besser die Finger davon lassen!
Mein Sitzplatzreservierung war ein Glücksspiel
Die zusätzlichen Leistungen bei euch sind echt nicht zuverlässig. Man zahlt, aber kriegt nicht unbedingt das, was man erwartet hat. Und wenn was schiefgeht, gibt es keine Rückerstattung.
Mein Flugerlebnis mit diesem Luftfahrtunternehmen
Das Personal am Boden war einfach unhöflich und hat die Kunden total respektlos behandelt. Sowohl in Brüssel als auch in Douala war der Service echt enttäuschend. Es schien, als ob sie kein Interesse hatten und sogar etwas feindselig gegenüber den Passagieren waren. Man fühlt sich als Kunde überhaupt nicht willkommen.
Gepäck kam zu spät an
Unser Gepäck ist leider verspätet angekommen und wir konnten es aufgrund unseres frühen Abfluges nicht rechtzeitig abholen. Trotz mehrerer Bestätigungen war der Versuch, es umzuleiten, erfolglos. Leider scheint Brussel Airlines kein Interesse daran zu haben, den Fall nachträglich zu bearbeiten. Sie reagieren einfach nicht.
Flugumbuchung ohne Grund
Die Umbuchung meines Fluges ohne Grund war echt ärgerlich und überhaupt nicht in Ordnung. Niemand hat mich darüber informiert oder eine Erklärung gegeben, warum ich auf einen Flug sieben Stunden später umgebucht wurde. Erst als ich versuchte, auf meinen ursprünglichen Flug zu kommen, habe ich von der Umbuchung erfahren. Das Verhalten der Fluggesellschaft war total unprofessionell und enttäuschend. Sie weigern sich, mir die Entschädigung nach EU-Recht zu zahlen, deshalb muss ich jetzt rechtliche Schritte einleiten. Das entspricht nicht den Standards einer Premium-Airline und ist einfach nicht akzeptabel.
Koffer verloren
Dank dem AirTag im Koffer konnten wir endlich den Koffer wiederfinden. Sonst hätten wir keine Ahnung gehabt, wo der hin verschwunden war.
Flugbuchung
Das war echt schlimm! Mein Flug wurde plötzlich gestrichen und ich bekam dann auch noch einen viel zu späten Ersatzflug, so dass ich nicht rechtzeitig nach Hause kommen konnte. Als ich endlich einen anderen Flug gefunden hatte, wurde mir plötzlich gesagt, dass die Stornierung meines ursprünglichen Fluges nicht geklappt hatte, obwohl ich nie gebucht hatte! Einfach nur ein Alptraum!
Flug nach Ghana abgesagt
Wir sind total genervt, unser Flug nach Ghana wurde abgesagt und jetzt mussten wir mit Air France nach Frankreich fliegen. Dort sollte es dann weiter nach Brüssel gehen, aber es war echt kompliziert. Wir mussten durch den ganzen Flughafen laufen, um zum richtigen Terminal zu kommen. Und das auch noch so früh am Morgen! Dann mussten wir auch noch unsere Koffer abholen und es gab keine Aufzüge, nur eine blöde Rolltreppe mit Absperrung. Echt stressig!
Flug nach Neapel mit Familie
Das war auf jeden Fall super und definitiv wiederholbar für uns!
Flug ausgefallen
Mein Flug wurde einfach gestrichen und jetzt musste ich selber eine Zugreise organisieren, alles auf meine eigenen Kosten. Ich habe versucht mich online zu beschweren und ich habe vier Mal angerufen, aber keine Antwort, kein Entschuldigung, keine Reaktion erhalten. Echt enttäuschend. Ich kann es wirklich nicht empfehlen, die Finger weg von dieser Airline lassen. Hier wird der Kunde nur als Geldquelle gesehen, es geht ihnen nicht um den Service.
Codeshare Partner eines anderen Fluganbieters
Der Flug mit dem Codeshare-Partner eines anderen Fluganbieters war wirklich schrecklich. Der Kundenservice fehlte völlig und das Personal konnte meine Buchung im System nicht finden, was zu langen Verzögerungen beim Check-in für Hin- und Rückflug führte. Die Telefon-Hotline war auch nicht hilfreich, da sie nur schlechtes Englisch sprachen. Insgesamt war die Erfahrung wirklich chaotisch und frustrierend.
Flüge von Hamburg nach Toulouse und zurück von Lyon nach Hamburg. Economy Flex, FTL-Status.
Alle Flüge sind pünktlich angekommen und die Flugbegleiter waren echt nett und hilfsbereit. Der Flughafen in Brüssel ist ziemlich klein, aber verlässlich. Insgesamt war es viel angenehmer als mit einer anderen Airline über Frankfurt zu fliegen.
Gepäck nicht geliefert
Nachdem ich von meinem Flug ankam, war mein aufgegebenes Gepäck nicht da. Ich musste neue Sachen wie Kleidung und Toilettenartikel kaufen und die Fluggesellschaft hat versprochen, mir das Geld dafür zu erstatten. Aber auch drei Monate nach dem Flug habe ich immer noch nichts bekommen! Es ist frustrierend, dass meine Anfragen ignoriert werden und ich keine Antwort erhalte. Es ist enttäuschend zu sehen, wie die Fluggesellschaft einfach schweigt und keine Verantwortung für ihr Verhalten übernimmt.
Mein Flug
Meine Reise war total schlimm! Es fühlte sich an wie ein Billigflug und das Personal war wirklich unfreundlich. Sogar meine Mutter wurde mit heißem Kaffee übergossen und sie haben ihr nur mit einer Serviette und Tüchern geholfen. Dann haben sie sie auch noch dumm genannt, nur weil sie auf Deutsch geantwortet hat. Das ist wirklich nicht in Ordnung! Ich frage mich, was passiert wäre, wenn ich nicht dabei gewesen wäre. Also, ich werde nie wieder mit diesen Fluggesellschaften fliegen!!
Verlorener Koffer und fehlende Antwort
Mein Koffer ist vor 4 Monaten verloren gegangen und seitdem habe ich keine angemessene Rückmeldung erhalten. Der Kundenservice war nicht sehr hilfreich und scheint das Problem nicht lösen zu können. Ich habe um eine Rückerstattung des Kofferinhalts gebeten, aber bisher wurde mir nur gesagt, dass die Bearbeitungszeit länger als gewöhnlich dauern würde. Das ist wirklich frustrierend und enttäuschend.
Flugbuchung
Nachdem ich mehrmals meinen Flug umgebucht hatte, wurde dieser schließlich storniert und der Ticketpreis wurde an das OTA zurückerstattet. Trotz mehrerer E-Mail-Kontakte wurde der angenommene Preisfehler nicht behoben. Es war frustrierend, keine Kontaktmöglichkeiten zu finden und im Krankheitsfall schlecht behandelt zu werden. Letztendlich musste ich die Buchung wegen Krankheit stornieren und das Geld wurde mir von der Kreditkartenfirma zurückerstattet.
Flug nach Verlust des Geldbeutels
Als ich meinen Geldbeutel im Flugzeug verloren hatte, waren die Mitarbeiter am Flughafen von Brüssel echt super! Die haben sich richtig ins Zeug gelegt, um mir zu helfen. Sie haben meinen Geldbeutel mit all meinen Sachen gefunden und uns sogar auf einen neuen Flug umgebucht - und das alles kostenlos! Vielen Dank an das ganze Team!
Preboarding bezahlt, aber Gepäckstück in Laderaum verfrachtet
Die Mitarbeiter waren total unhöflich und haben sich überhaupt nicht um die Kunden gekümmert. Obwohl ich für das Preboarding bezahlt habe, haben sie mein Gepäck einfach in den Laderaum gebracht und als ich eingegriffen habe, wurden sie auch noch unfreundlich. Das geht gar nicht! Ich werde nie wieder mit Brussels Airlines fliegen.
Flugbuchung für Brüssel Airlines
Als ich letztens mit Brussels Airlines geflogen bin, gab es eine echt komische und beunruhigende Situation. Zu Beginn durfte eine junge Frau sogar ins Cockpit, bis wir in der Luft waren. Dann durfte sogar ihre Begleiterin während der Landung mit zwei Gläsern Wein ins Cockpit. Das hat einige Passagiere echt nervös gemacht, besonders nach Flugunfällen wie bei Euro Wings oder dem World Trade Center. Die schlechten Sicherheitsvorkehrungen der Fluggesellschaft und ihre sorglose Einstellung zur Sicherheit der Passagiere sind echt nicht okay. Nach dieser Erfahrung kann ich die Airline wirklich nicht empfehlen.
Beschädigung meines Koffers während des Rückflugs
Auf meinem Rückflug von Brüssel nach Berlin im Juni 2022 wurde mein Koffer ziemlich beschädigt und leider kann er immer noch nicht repariert werden. Trotz mehrerer Versuche, mit der Fluggesellschaft Kontakt aufzunehmen, habe ich meine Entschädigung immer noch nicht erhalten. Das ist wirklich enttäuschend und nicht akzeptabel.
Meistbewertete Bewertung
Flug
Lesen Sie weiter