ErfahrungenScout

    Erfahrungsberichte Travelstart

    Travelstart ist eine Online-Reisebuchungswebsite, die ihren Kunden Flugtickets, Hotels, Mietwagen, Pauschalreisen und andere Reisedienstleistungen sowie reisebezogene Informationen bietet. Durch den Einsatz globaler Vertriebssysteme wie Amadeus IT Group und Travelfusion kann das Unternehmen seinen Kunden eine breite Auswahl an bevorzugten Fluggesellschaften und Anbietern von Unterkünften anbieten. Außerdem nutzt Travelstart Thawte, um alle Online-Zahlungen abzusichern. Die Einnahmen des Unternehmens stammen hauptsächlich aus Pay-per-Click-Werbung (PPC) sowie aus dem umfangreichen Partnernetzwerk. Als Pionier des Online-Reisens mit dem Ziel, die Buchung von Reisen in Afrika und im Nahen Osten einfach und erschwinglich zu gestalten, bietet Travelstart Lösungen, die die Anforderungen der heutigen Geschäfts- und Urlaubsreisen erfüllen.

    Über Travelstart

    Travelstart wurde 1999 in Schweden von Stephan Ekbergh gegründet, einem Unternehmer, ehemaligen DJ und Familienvater, der eine Leidenschaft für die Reisebranche hat. Seit 2006 ist Travelstart in Südafrika tätig und erschließt seine Märkte in ganz Afrika. Im Jahr 2012 startete das Unternehmen den Travelstart Nigeria nach dem Travlstart Dubai und den Travelstart Egypt im Kairoer Stadtteil Maadi. Der Hauptsitz befindet sich in Kapstadt. Ab Februar 2016 hat das Unternehmen seine Geschäftstätigkeit in Bahrain, Botswana, Ägypten, Kenia, Kuwait, Marokko, Namibia, Nigeria, Oman, Katar, Saudi-Arabien, Tansania, der Türkei, den Vereinigten Arabischen Emiraten und Simbabwe ausgeweitet.
    Heute ist Travelstart eine der führenden Online-Buchungsplattformen für Reisen und Freizeitaktivitäten. Das Unternehmen beschäftigt mehr als 450 Mitarbeiter aus 38 verschiedenen Nationalitäten, die mit derselben Leidenschaft den Kunden den besten Service bieten. Das Hauptziel des Unternehmens ist es weiterhin, seinen Kunden die günstigsten verfügbaren Flüge anzubieten, indem die Ticketpreise verglichen werden. Derzeit hat das Unternehmen rund 65 Partnerfluggesellschaften und über 300.000 Unterkünfte auf seiner Website. Über die Travelstart-Website und eine App namens Flapp können Kunden Flugtickets und Reisen rund um die Welt einfach und sicher suchen, buchen und bezahlen.

    Reisen Sie intelligent mit Travelstart

    Leistungen

    Travelstart bietet eine breite Palette an reisebezogenen Dienstleistungen, Produkten und Reiseversicherungen. Das Unternehmen bietet seinen Kunden nicht nur die besten Angebote für internationale und lokale Flüge, sondern unterstützt sie auch bei ihren Reisebedürfnissen. Mit Travelstart haben Kunden das beste Online-Buchungserlebnis. Zum Beispiel können alle Kunden einer Buchung innerhalb von 24 Stunden vor Abflug einen Flug umbuchen, ohne zusätzliche Gebühren für die Fluggesellschaft zu zahlen. Außerdem wird Travelstart bei verspätetem oder verlorenem Gepäck die Rückgabe des verspäteten oder verlorenen Gepäcks des Kunden nach der Landung verfolgen und beschleunigen. Durch die Partnerschaft mit Blue Ribbon Bags zahlt das Unternehmen etwa 1000 USD pro Gepäckstück, wenn das Gepäck nach 96 Stunden Landung nicht zurückgegeben wird. Darüber hinaus bietet das Unternehmen eine Inlandsgepäckversicherung an, die den Verlust und Diebstahl von persönlichem Gepäck, Reiseunterbrechungen und Verzögerungen abdeckt.
    Es gibt auch andere interessante Angebote von Travelstart. Eines davon ist das Premium-Service-Paket, das den Kunden eine engagierte Hilfe bei der Sicherung sämtlicher Spezifikationen bietet. Angefangen von den Mahlzeiten, Sitzordnungen, Online-Check-in, Reisen mit Kindern und Vielfliegerprogrammen, wird Travelstart alles tun und die Kunden müssen sich nur entspannen und auf ihre Reisen warten. Durch die Auswahl dieses Pakets werden Kunden auch bei der Bearbeitung von Stornierungen oder Änderungen ihrer Buchung ohne zusätzliche Verwaltungsgebühren unterstützt.

    Meinungen

    Welche Art von Dienstleistungen benötigen Sie am meisten, wenn Sie sich auf eine Reise vorbereiten? Denken Sie, dass Travelstart diesen Service für Sie bereitstellen kann? Bitte teilen Sie uns Ihre Meinung zu Travelstart im Kommentarfeld mit!


    Travelstart
    Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen (20)

    3.4
    30% Würde hier nochmal einkaufen!
    Bestellen
    rating
    3.8
    Service
    rating
    2.6
    Preis
    rating
    4.8
    Lieferung
    rating
    2.6

    Alle Erfahrungsberichte

    Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

    7 Wochen Wartezeit, unfaire teilweise Rückzahlung

    Die Reiseagentur hat den Ticketpreis nur teilweise erstattet mit der Begründung dass ich bei der annullierten Teilstrecke die restlichen Strecken trotzdem benutzen kann. Laut der AGB, wenn eine Teilstrecke gestrichen wurde, wird das ganze Ticket automatisch annulliert oder?

    Von: Timothy09-09-2021
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Ja
    4.5
    rating

    Rückerstattung ohne Probleme

    Nachdem ich soviel schlechte Bewertungen gesehen war ich echt besorgt..
    Unser Flug musste wegen corona storniert werden,nach ca 14 Tagen haben wir den kompletten Betrag zurück erstattet gekriegt.
    Wir mussten natürlich mehrmals Telefonieren um Details zu klären,
    Das Warten in der Warteschleife war sehr lange, jedoch nicht verwunderlich bei diesem durcheinander und den ständig geänderten Vorschriften..
    Wie wurden freundlich behandelt,unser Problem wurde schnell gelöst..
    Und das wichtigste, das Geld kam wesentlich schneller als gedacht..
    Den kompletten Betrag haben wir zurück erhalten..
    Wir sind zufrieden und möchten gerne unsere Erfahrung teilen.

    Von: Alexander Bergt20-08-2021
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Ja
    7
    rating

    Support Mist, Versteckte Kostenfallen

    Flug wurde von der Airline storniert/abgesagt. Bei Travelstart wurde eine 30€ Assistance Fee berechnet, um eine Rückerstattung bei der Fluglinie anzustoßen.

    Support: Nach 50 Minuten in der Warteschleife habe ich (überraschenderweise) doch auf englisch mit einem Mann mit starkem Akzent gesprochen. Dieser hat 17x gesagt "i am checking in the system" und mir jedes mal wieder den gleichen quatsch erzählt.

    Finger weg.

    Von: Yannik02-08-2021
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Ja
    3
    rating

    Abzucke.......bitte Fingerweg von diesem Online "Reisebüro"

    Meine Flugbuchung mit Travelstart ist die schlimmste Erfahrung, die ich je erlebt habe. Nie wieder........und ich empfehle jeden, bitte Finger weg!

    Von: A Mahrous19-07-2021
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    3
    rating

    Tut euch den gefallen und BUCHT NICHT

    leute bitte tut euch den gefallen und bucht keinen Flug mit travelstart. NUR PROBLEME!
    Der erste Flug wurde storniert wegen corona und nach 15 Monaten habe ich erst mein Geld wiederbekommen. Der zweite Flug lief mit condor und Lufthansa. Katastrophe! check in gar nicht erst möglich, zusätzliches Gepäck buchen auch nicht möglich. Ich musste bei beiden airlines separat zubuchen was mich mit einem 24kg Gepäckstück stolze 500€ gekostet hat. So teuer war nichtmal der Flug.. aber stornieren war keine option da ich dieses Geld erst 2025 gesehen hätte. einfach furchtbar. Telefonhotline? Mir wird immer gesagt ich bin Nummer 500.... Wieviele jähre kann denn dauern bis mal jemand ans Telefon geht?

    Von: Belinda17-07-2021
    Dorothea19-08-2021

    Meine Erfahrung war genau so schlecht. Finger weg, teuer, null Service….

    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    2
    rating

    FINGER WEG!!!!

    Ich habe zum Anfang letzten Jahres 3 Flugtickets gekauft. Der Kauf ging problemlos. Die Fluggesellschaften waren Condor und corendon airlines.
    Durch den Beginn der Pandemie wurden die Tickets storniert. Ich habe jeweils von Condor sowie auch von corendon ein Storno bescheid bekommen und dass sie das Geld an travelstart gesendet haben bestätigt bekommen. Jedoch hat travelstart bis heute weder mein Geld zurück erstattet, noch kriege ich eine Antwort auf meine zahlreichen Mails ca. 40 Mails).
    Auch wenn es verlockend günstig ausschaut ist dieses Unternehmen nicht seriös und Kundenservice =0

    Von: Ufuk Balkaya09-07-2021
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    4
    rating

    Länger als 1 Jahr..

    Wegen Corona wurde unsere Flugreise nach Heraklion von der Flug-
    Gesellschaft Aegean-Airlines storniert. Gebucht und bezahlt hatten wir über travelstart. Nachdem wir eine Gutschriftlösung abgelehnt hatten, erstattete Aegean an travelstart Anfang diesen Jahres den
    Flugpreis, das ist dem Buchungsstatus zu entnehmen. Bitten und
    Reklamationen blieben teils unbeantwortet oder mit Überlastung für
    die Verzögerung begründet!? Und das alles in dieser neuen digitalen=
    schnellen Welt !!! Zur Verdeutlichung: Die Rückerstattung ist kein
    Almosen, sondern die Begleichung einer nicht erbrachten Leistung.

    Von: Werner Scheuermann08-07-2021
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    2
    rating

    SCHLECHTER Service besser Finger weg lassen

    SCHLECHTERER SERVICE

    besser Finger weg lassen

    Von: Aykut01-07-2021
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    2
    rating

    Sehr schlechte Erfahrung

    Eine reine Katastrophe. Nichts positiv.

    Von: Martin Nanush29-06-2021
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Ja
    4.5
    rating

    Schlimm

    Zocken die Leute mit erfundenen Bearbeitungsgebühren/Service-Gebühren ab, die keinen Service bieten. Unbedingt meiden!!!

    Von: Simone Helge02-06-2021
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    3
    rating

    Beschwerde Stornierung und Rückerstattung

    Meine Beschwerde die direkt an Travelstart ging.
    Thema (Stornierung und Rückerstattung)

    Hallo,
    ich habe über Ihre Website im Oktober 2020 einen Flug gebucht, der auf ein anderes Datum verschoben wurde und ich somit den Rückflug nicht antreten konnte und stornieren musste. Mir wurde von mehreren Mitarbeitern zugesichert, dass ich mein komplettes Geld wieder bekomme. Ich musste mehrfach mit Ihrem Unternehmen telefonieren. Hätte ich nicht hinterher telefoniert, wäre das wahrscheinlich bis heute nicht passiert. Gestern habe ich die Benachrichtigung bekommen, dass mir ein Betrag X (20% meines Geldes) überwiesen wird. Warum nur 20%?!
    Mir wurde mehrfach zugesichert, dass ich mein komplettes Geld wiederbekomme. Jetzt heißt es plötzlich das eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 30 € abgezogen wird und mir der restliche Betrag überwiesen wurde.
    Sei mal dahingestellt, dass es über ein halbes Jahr gedauert hat bis sich etwas getan hat und man dafür 30 € haben möchte, obwohl ich eigentlich die ganze Arbeit hatte. Dazu kommt auch noch, dass mir viel weniger überwiesen wurde als mir eigentlich (laut Ihrer Datenschutzrichtlinien) zusteht.
    Also musste ich wieder Telefon Kontakt aufnehmen und die Sache prüfen lassen.
    Es kann nicht sein, dass man für Fehler anderer so den Kopf hinhalten muss und seinem Geld hinterher rennen muss.
    Ich bin extrem unzufrieden mit ihrem Service Ihrem Unternehmen und wie Sie dreißt Geld aus den Taschen Ihrer Kunden ziehen.

    Außerdem musste ich am Flughafen eine Gebühr zahlen, weil ich keinen Online Check-In machen konnte. Hierzu fehlte mir nämlich die Online Check-In E-Mail von Travelstar die ich nie bekommen habe.

    Ich werde nicht mehr über Ihr Unternehmen buchen und auch andere darauf Aufmerksam machen.

    Von: J.Guth08-04-2021
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Ja
    2.5
    rating

    Finger Weg!!

    Ich habe einfach über ein Jahr auf mein Geld warten müssen und dann nicht mal vollständig bekommen! Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie konnte ich meinen Urlaub bzw. die Flüge nicht antreten bzw. sind storniert worden. Travelstart hat sich einfach um nichts gekümmert. ich musst schauen wie ich an mein Geld komme geschweige, dass ich überhaupt erstmal einen Kundenkontaktmöglichkeit gefunden habe. Hierzu konnte man nur per Mail kommunizieren und das auch nur sehr minimal bzw. von den Mitarbeiter in einem sehr schlechten Deutsch. ich würde nieeeee wieder über diesen Anbieter buchen!

    Von: .15-03-2021
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    3.5
    rating

    Betrügerisch! Nicht buchen!

    Ich habe versucht Flüge zu buchen und bei der Bezahlung mit SofortÜberweisung kam eine Fehlermeldung, dass aufgrund eines Problem die Bezahlung nicht durchgeführt werden konnte und ich solle es noch einmal probieren. Auch beim zweiten Mal kam dieselbe Meldung. Von meinem Konto wurden jedoch beide Beträge abgebucht! Ich hab weder eine Bestätigungsmail erhalten, noch eine Bestellbestätigungsseite, da der Prozess „abgebrochen“ wurde. Bis jetzt habe ich keine Mail oder Antwort auf meine Anfrage bekommen. Ich konnte zwar telefonisch jemanden erreichen, aber die Person sagte nur dass das Geld zurücküberwiesen werden würde. Ich habe sofort meine Bank kontaktiert und eine Rückbuchung angefordert. Von travelstart habe ich bis jetzt keine email und keine Entschuldigung erhalten. Das fühlt sich stark nach Betrug an und ist total unseriös!

    Von: Erika05-03-2021
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    2.5
    rating

    Finger weg !

    Finger weg von dieser Seite !
    Ich hatte einen Flug gebucht mit einer angeblichen Reiserücktrittsversicherung. Aufgrund von Krankheit konnte ich nicht fliegen. Dann begann das Theater .... die Service Hotline ist eine Katastrophe, keiner konnte richtig Auskunft geben. Die Versicherung ist im Ausland und so gut wie nicht zu erreichen. Und am Ende hieß es dann, dass die Reiserücktrittsversicherung nur eine Reiseversicherung ist und somit blieb ich auf den Kosten sitzen. Einfach nur unverschämt- reine Abzocke !!!!!

    Von: Nancy29-12-2020
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    2
    rating

    erst schwierig, dann super

    habe über Travelstart einen Businessclass Flug mit rj nach Bangok gebucht.
    Versuchte diesen ab Oktober zu stornieren.
    Habe gestern, nachdem die email Korrespondenz nicht oder nur sehr sehr sehr schleppend lief, im Servicecenter angerufen.
    dort hat man mir zu 100% geholfen. einen riesen Dank für das nette Gespräch Hr. Taha.
    Man muss immer bedenken, dass der Kundendienst nur ausführender Arbeiter ist.
    Ich schreibe diese Bewertung weil ich Lust dazu habe, nicht weil ich angehalten wurde
    Der Fisch stinkt immer am Kopf zuerst.
    In meiner Erfahrung ist es schon so, dass man sich mit den meisten Menschen vernünftig unterhalten kann

    Von: Koch, A08-12-2020
    Eva19-07-2021

    Welche Telefonnummer hatten Sie für diesen Kundenservice?

    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Ja
    8
    rating

    Nie wieder!

    Die Fluggesellschaft Wizzair hat den Flug am 10.10.2020 geändert auf 07.10.2020, deswegen habe ich den Flug storniert. Das Kaufpreis hat Wizzair auf Konto des Online Reisebüro: Travelstart erstattet. Nach mehreren Absprachen mit Firma Travelstart, es ist nichts passiert. Mal reden Sie nur Englisch, mal sagen Sie dass, ich soll zuerst eine Bestätigung von Wizzair bekommen auf meine Email, obwohl bei Wizzair die E-Mail von Travelstart gespeichert ist, mal sagen Sie dass ich bei Travelstart auch den Flug stornieren soll, ich rufe unter +49 691 200 6732 an und welle noch die 2 für die Flugstornierung, die reden mit mir nur Englisch. Ich habe am 31.08.2020 eine E-Mail an Travelstart zugeschickt auf Deutsch und Englisch, die antworten nicht.

    Von: Ruslan Sawadski07-10-2020
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    2
    rating

    Lasst die Finger davon !! Kann jedem nur abraten !!

    Aufgrund einer Änderung des Fluges durch die Airline habe ich eine Mail erhalten, dass ich den alternativ Flug bestätigen soll. Über die Service Hotline (wo ich zeitweise 45 Minuten an der Warteschleife war) gelangte ich an ein Call-Center in Indien oder sonst wo. Abgesehen davon, dass ich keinen deutschsprachigen Service bekommen habe, wurde ich zigmal weiter verbunden. Es dauerte sagenhafte 3 Stunden (am Stück) bis ich mal in der Lage war mein Anliegen anzubringen. Ich spreche ja zum Glück gut englisch und konnte mein Problem schildern. Aber die Service Mitarbeiter sprechen alle englisch mit indischem oder pakistanischem Akzent, welches extrem schwer zu verstehen ist.
    Als ich meine Buchung mit Mehrkosten !!ändern konnte, habe ich einen Tag später die Airline angerufen und gefragt ob die Buchung erfolgt ist. Siehe da. Bei der Airline war der geänderte Flug immer noch nicht erfolgt. Also ging das Spiel mit der Service Hotline von vorne los. Heute sitze ich bereits wieder seit ca. 2 Std. daran um meine Änderung zu bestätigen !!! Außerdem habe ich 3 E-Mails gesendet sowohl in englisch als auch in deutsch worauf ich keine Antwort erhalten habe !!...
    Darüber hinaus kann ich namhafte Airlines nicht verstehen wie Sie mit solchen Unternehmen kooperieren können. Das schädigt auch deren Ruf. Nun nach 2 Std. habe ich jemand erreicht und mir wurde gesagt, dass die Mitteilung (Buchungsänderung) bei der Airline ca. 24 Std. dauert. Was ist wenn bis dahin der Flug ausgebucht ist ??????
    Also ich für meinen Teil habe die Schnauze so voll. Niiiiiiiiiiieeeeeeee wieder TRAVELSTART !!! ... Ich kann auch jedem davon abraten !!!

    Von: Mert27-08-2020
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    2.5
    rating

    Grausam

    Grausam! Kein wirklich vorhandener Kundenservice, der kaum Deutsch spricht. E-Mails werden in der Regel nach 8-10 Wochen mit Standard Blocktexten beantwortet. Wollen immer noch 38€ haben, obwohl der Flug nie durchgeführt würde. Wann rafft ihr endlich, dass ich nichts bezahle, wenn ich Null Leistung bekommen habe!

    Von: Christian Johns12-08-2020
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    3.5
    rating

    Bei diesen BETRÜGERN nicht buchen!

    1. Wenn man mal das Glück hat beim Kundenservice durchzukommen – weil die Nummer zufällig doch funktioniert, oder man nicht im Warteschleifen Nirvana hängenbleibt – versteht man den Kundenservice aus Indien kaum. Waren wegen einer eigentlich einfachen Umbuchung wegen COVID Flugstorno mittlerweile 4-5 Stunden bei Travelstart in der Umbuchungshotline.

    2. Unlautere Geschäftsgebaren: Airline hat wegen COVID den ausgehenden Flug storniert. Laut Airline, kostenlose Storno und Erstattung, Umbuchung, oder Voucher möglich. Jedenfalls keine Zusatzkosten auf seiten des Kunden. Leider bat uns die Airline bei der Reiseagentur die Umbuchung vorzunehmen.

    Laut Travelstart: jede Umbuchung €30 Travelstartgebühr + Airline Differenz. Bei Storno keine Erstattung der Flugkosten!

    Wegen den € 30 wollten wir den Flug nicht verfallen lassen und haben beschlossen zu Zahlen. Aussage Kundenservice: Travelstart bietet für die Umbuchungsgebühr keine Rechnung an.

    Mitarbeiter waren nicht in der Lage Alternativflüge für eine Umbuchung rauszusuchen. Man muss also als Kunde der Reiseagentur den Flug raussuchen, auf den man umgebucht werden möchte, weil die nicht dazu in der Lage sind. Nach 2 Anfragen,meinte der Mitarbeiter dann, mehr könne er leider nicht machen, man solle bitte erneut anrufen (WTF???)! Schlussendlich hat es dann nach 4-5 Stunden Versuchen mit Travelstart nicht geklappt. Wir haben schlussendlich nochmals bei der Airline angerufen, die sich dann um uns gekümmert hat (ohne Zusatzkosten).

    3. Betrügerische positive Kommentare bei manchen Bewertungsportalen, die das Ergebnis verfälschen: wir wurden z.B. nicht zu einer Bewertung angehalten (scheinbar ist das nur besonderen Kunden vorbehalten). Auch ist die Qualität der positiven Bewertungen (von den Sprachkenntnissen her) ungefähr die der indischen Belegschaft. Bei manchen bekannten Portalen sind offensichtlich gegenmaßnahmen zu den schlechten Bewertungen getroffen worden. Bei weniger bekannten Bewertungsportalen fällt die Gesamtbewertung schlechter aus, scheinbar, weil diese Bewertungsportal nicht auf dem Radar der Firma sind.

    Von: Mark Hallbauer26-06-2020
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    5
    rating

    Sehr schlecht und unseriös

    Sehr schlecht und unseriös. Kundenservice schreibt unverständliche E-Mails voll mit Rechtschreibfehler. NIE WIEDER.Telefon ist ständig ausgeschaltet. Ein Anruft ist unmöglich. Sogar bei Coronavirus-Stornierungen müssen wir 30 Euro für die Rückerstattung bezahlen, und die konnten es nicht garantieren dass wir die Rückerstattung bekommen.

    Von: V KCS10-04-2020
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    2
    rating

    Bewertung schreiben Über Travelstart

    Ihr Erfahrungsbericht

    FAQ

    Ist Travelstart ein vertrauenswürdiges Unternehmen?

    Zur Zeit gibt es eine Rezension von Travelstart. Im Durchschnitt erhielt es Stern 3.4/10, wobei 30%, angegeben haben, dass sie wieder von diesem Unternehmen kaufen würden.

    Welche Produkte oder Dienstleistungen werden von Travelstart angeboten?

    Travelstart ist vornehmlich in der Urlaub Branche aktiv, mit einem Schwerpunkt auf Billigreisen, Langzeit-Reisen, Städtereisen, Wintersporturlaube, Pauschalreisen, Hotelanbieter, Gruppe-Urlaub, Flugticketanbieter, Tagestrips.

    Ich habe mir alle Bewertungen durchgelesen. Was nun?

    Haben Sie einen positiven Eindruck durch die Rezensionen bekommen? Wenn ja, können sie jetzt bei Travelstart mit vollem Vertrauen bestellen. Falls nicht, finden Sie viele andere Unternehmen auf unserer Website!