Travelstart

Alle Erfahrungsberichte

Travelstart

29% Nochmal einkaufen

Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht

Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

K
Koch, A
habe über Travelstart einen Businessclass Flug mit rj nach Bangok gebucht. Versuchte diesen ab Oktober zu stornieren. Habe gestern, nachdem die email Korrespondenz nicht oder nur sehr sehr sehr ...Lesen Sie weiter
M
Müller Hans
Wir haben über die WEB Seite travelstart eine Reise gebucht und mit PayPal bezahlt. Jetzt erhielten wir eine Bestätigung von OY SRG Finland! Was hat diese Firma mit travelstart zu tun?.. Bitte um ...Lesen Sie weiter
V
Vulcu Ioana Alexandra
Flexibel, kleine Preise, guter und schneller Kunden Service, im Finanziellen Schwierigkeiten kannst du schnell bei deiner Familie sein weil Ratenzahlung ohne Anzahlung mit Klarna möglich ist. Lesen Sie weiter
R
Ralf Tritschler
Finger weg von Travelstart ! ! ! Die Sitzplatzreservierung haben wir bezahlt (15€ pro Platz), beim einchecken ganz andere Plätze 40 Reihen weiter bekommen. Travelstart sieht sich hier nicht in de...Lesen Sie weiter
L
Lisa
Schlechter Kundenservice der kostet! Die Airline hat meinen Flug storniert und wenn man den vorgeschlagenen Optionen nicht zustimmt, bekommt man Fake Telefonnummern als Hilfe geschickt. Mehr...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (34)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    erst schwierig, dann super

    habe über Travelstart einen Businessclass Flug mit rj nach Bangok gebucht.
    Versuchte diesen ab Oktober zu stornieren.
    Habe gestern, nachdem die email Korrespondenz nicht oder nur sehr sehr sehr schleppend lief, im Servicecenter angerufen.
    dort hat man mir zu 100% geholfen. einen riesen Dank für das nette Gespräch Hr. Taha.
    Man muss immer bedenken, dass der Kundendienst nur ausführender Arbeiter ist.
    Ich schreibe diese Bewertung weil ich Lust dazu habe, nicht weil ich angehalten wurde
    Der Fisch stinkt immer am Kopf zuerst.
    In meiner Erfahrung ist es schon so, dass man sich mit den meisten Menschen vernünftig unterhalten kann

    Welche Telefonnummer hatten Sie für diesen Kundenservice?


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Überprüfung der bezahlten Rechnung

    Wir haben über die WEB Seite travelstart eine Reise gebucht und mit PayPal bezahlt. Jetzt erhielten wir eine Bestätigung von OY SRG Finland! Was hat diese Firma mit travelstart zu tun?..
    Bitte um Rückmeldung


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Sehr Gut

    Flexibel, kleine Preise, guter und schneller Kunden Service, im Finanziellen Schwierigkeiten kannst du schnell bei deiner Familie sein weil Ratenzahlung ohne Anzahlung mit Klarna möglich ist.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Reklamation

    Finger weg von Travelstart ! ! !
    Die Sitzplatzreservierung haben wir bezahlt (15€ pro Platz), beim einchecken ganz andere Plätze 40 Reihen weiter bekommen.
    Travelstart sieht sich hier nicht in der Verantwortung.
    Das Geld (über 3.800.-€) habe ich an Travelstart bezahlt, die Rückerstattung (45.-€) wird verweigert...


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Flug gebucht wurde abgesagt Kundenservice schlecht und nicht hilfreich

    Schlechter Kundenservice der kostet!

    Die Airline hat meinen Flug storniert und wenn man den vorgeschlagenen Optionen nicht zustimmt, bekommt man Fake Telefonnummern als Hilfe geschickt.

    Mehr Details:
    Die Optionen für die Umbuchung sehen wie folgt aus:
    1. Andere Uhrzeit wählen. In diesem Fall ginge der Flug jedoch um 17:40 Uhr statt 6:00Uhr. Man verliert also einen ganzen Tag - ohne auch nur 1 Euro vom Ticketpreis erstattet zu bekommen!

    2. Ticket Stornierung
    Hierfür zahlt man jedoch 15€ pro Ticket an Servicegebühr und wenn man Gepäck gebucht hat, wird dieses auch nicht erstattet. In unserem Fall sind es 58 Euro Gepäck + 30€ Servicegebühr!!
    Dabei will ich doch nicht mal etwas umbuchen, sondern die Airline hat den Flug gecancelt.
    Wieso soll ich nun knapp 90€ dafür zahlen?

    Ich habe also auf die Email zum abgesagten Flug geantwortet und habe nach einer anderen Alternative gefragt. Mir wurde sogar geantwortet aber mit zwei Telefonnummern. Die erste Telefonnummer ist (laut der automatischen Ansage) nicht vollständig und die zweite führt zu einer Hotline, die nichts mit dem Anbieter zu tun hat. Wie kann ein Kundenservice falsche Telefonnummern rausgeben?

    Ich bin gespannt was noch kommt. Ich warte auf erneute Rückmeldung.

    Nachtrag: Ich würde natürlich nicht nochmal über diesen Anbieter buchen. Konnte es leider nicht mehr anpassen :(.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Rückerstattung Flugticket

    Absolut schlechter Service. DieRückerstattung dauert ewig und ich musste meinem Geld hinterherlaufen.
    Würde nicht wieder über diese Website buchen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Double payment und no refond

    This is Macedo Silva, So on 06.09 I bought a ticket, whose buchungsnummer LSDGE9. For personal reasons I needed to cancel my flight. The attendant via chat informed me that I should pay for the umbuchung more than 900€ and 40€ fee for the company.
    The value of the ticket, in case of a new purchase, would cost less than the value for umbuchung.
    We called the company and questioned. According to the attendant, this was really the value of umbuchung but after a few minutes she returned and informed that the value would be 468€.

    It turns out that they sent me a link via email to make the payment and so it was done. They informed me that the link would work for a few minutes. After the payment with the link sent via email, I did not receive any payment confirmation. !
    I called the second time and the attendant asked me to pay the second time during the call with him (central). I typed in all the credit card data with the credit card during the call and then received a confirmation. The attendant informed me that I would receive a refund for the first onebuchung. So far nothing has happened. They are making fun of me.
    I sent the picture of the first payment at 08:39. I did what was asked and they don't solve anything. They are dishonest! Beware!!!
    Die neue buchungsnummer ist after the second payment is: LSDGE9.

    According to the attendant "Touka" they have nothing to do if I don't post a complaint on the site. I searched all over the TRAVELSTART site for the COMPLAINT field and did not find it. Clicking on a link from this company via e-mail, can be a trap. I feel robbed!
    Do not buy from travelstart. I hope they did not steal my credit card information.

    O Sharif H, hat folgendes mir geschickt:
    ‘ Reklamationen im Zusammenhang mit unseren Dienstleistungen müssen innerhalb von zwei Monaten nach Ende Ihrer Reise schriftlich vorgebracht werden.”

    Wahnsinig oder?


    I WILL NEVER BUY FROM THIS COMPANY AGAIN. STAY AWAY FROM TRAVELSTART. TRAVELSTART IS A LIAR! THE ATTENDANTS DO NOT RESPECT US!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Erfahrungsbericht

    Nie bei Tavelstart buchen!

    Im Juni 2021 buchte ich für meine Frau bei Travelstart einen Flug von Frankfurt nach Bangkok mit Thai Airways. Eine Woche vor Abflug erkrankte meine Frau so, dass wir auf Anraten des Arztes den Flug stornierten. (Attest liegt vor)
    Travelstart bestätigte die Kündigung sofort und nannte im Schreiben auch Erstattungsbeträge. Diese Email enthielt als einziges Schreiben konkrete Beträge. Die restlichen Emails waren immer ohne konkrete Zusagen, nur dass man sich um die Erstattung kümmern wolle. Das Einschalten eines Anwaltes war ebenfalls ohne Wirkung.
    Vor wenigen Wochen erhielt ich die Nachricht, dass der Flug von Travelstart in Frankfurt in Oslo/Norwegen über die Etravelli Group gebucht wurde. So hatte ich keinen Zugriff auf weitergehende Informationen zum Stand der Rückerstattung.
    Diese Umwege nützt man dann, wenn man etwas verschleiern oder jemanden betrügen will.
    Nie mehr einen Flug mit Travelstart buchen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Flug kaufen

    Kundenservice ist ein absolute Zumutung. Kein Telefonat <1h Warteschleife. Umbuchen eines "flex Tickets" fast unmöglich. Nach ca. 15 Stunden Kommunikation wurde uns dann ein Flug ermöglicht. Mal sehen wo die Reise hingeht! Nie wieder!!! Würde jedem davon abraten!!!!!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    air tickets

    So the cite was not able to manage to write my name correctly because they have soome sort of autofill form and now they want to charge me 75e for this


Andere haben sich auch angesehen

KLM Firmenlogo für Erfahrungen zu Reise- und Tourismusunternehmen

KLM

1 erfahrungen

Erfahrungsbericht KLM KLM steht für Koninklijke Luchtvaart Maatschappij (Royal Aviation Company) und gehört zu Air France-KLM, Europas g...

Sailing2Gether Firmenlogo für Erfahrungen zu Reise- und Tourismusunternehmen

Sailing2Gether

1 erfahrungen

Bei steifer oder auch angenehm sanfter Brise über das IJsselmeer oder das Wattenmeer segeln - das klingt nach einem schönen Zeitvertreib....

Volotea Firmenlogo für Erfahrungen zu Reise- und Tourismusunternehmen

Volotea

1 erfahrungen

Haben Sie nicht auch so manches Mal genug von der Arbeit und dem damit verbundenen Stress oder vom Alltag und dem stets gleichen und sich wiederhol...

Brussels Airlines Firmenlogo für Erfahrungen zu Reise- und Tourismusunternehmen

Brussels Airlines

1 erfahrungen

Jedes Jahr möchten die Menschen ihren Urlaub genießen. Sie buchen verschiedene Destinationen bei verschiedenen Agenturen. Einige von ihn...