Travelstart - Gesamtbewertung basierend auf 54 Bewertungen
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (54)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Alternative Flugangebote
Bucht bloss nicht über Travelstart. Unser Rückflug von Kathmsndu nach Doha wurde gecancelt. Bisher haben wir keinerlei andere Rückflugangebote unterbreitet - NICHT eins. Einzige Option Rückzahlung des Rückglugs ohne konkrete Zahlen. Nie, nie wieder.
KEINEN SternReisebuchung mit vielen Problemen
Nie wieder! Die Prozedur, um meine Reservierung zu stornieren, war ein Albtraum und der Kundendienst war eine Enttäuschung. Keiner konnte mir helfen und es schien unmöglich, mein Geld zurückzubekommen. Trotz zahlreicher Anrufe und E-Mails gab es keine Fortschritte. Letztendlich musste ich sogar mit rechtlichen Schritten drohen, um mein Geld zurückzuerhalten. Es war eine frustrierende Erfahrung, die ich niemandem wünsche.
Flüge nach Amsterdam gebucht
Ich habe Flüge nach Amsterdam gebucht und alles verlief reibungslos. Die Buchung bei Travelstart war wirklich einfach und schnell. Einmal mussten wir den Kundenservice kontaktieren, um eine Umbuchung vorzunehmen, und wurden sehr schnell und effizient unterstützt. Die Flüge mit KLM waren angenehm und pünktlich. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem gesamten Prozess.
Buchung mit versteckten Kosten
Diese Webseite ist echt darauf aus, dass man mehr bezahlt als man müsste. Die Preise werden einfach erhöht, wenn man buchen will, um einen höheren Betrag abzukassieren. Ich habe den Buchungsvorgang abgebrochen und bin direkt auf der Website der Fluggesellschaft gegangen, wo ich weniger zahlen musste. Das geht echt nicht!
Meine Buchung
Also, ich habe zuerst eine Buchung gemacht, aber dann musste ich etwas ändern. Der Service war wirklich schlecht, sie haben mir nur Ausreden präsentiert und gelogen. Zuerst meinten sie, sie würden es für mich erledigen, aber dann haben sie gesagt, dass sie es nicht können. Total ärgerlich! Ich werde dort nie wieder buchen!
Stornierte Buchung, überhöhte Gebühr
Ich habe meine Buchung in nur wenigen Minuten storniert und musste eine zu hohe Gebühr bezahlen. Das Unternehmen hat mich sehr enttäuscht und ich finde es unverschämt, dass sie solche Praktiken anwenden. Ich würde jedem davon abraten, hier seine Reise zu buchen, da man offensichtlich nicht fair behandelt wird. Es ist frustrierend, wie Kunden hier abgezockt werden und ich bin wirklich enttäuscht von meiner Erfahrung.
Meine Buchung
Ich hatte eine Reise von Bremen nach Phuket gebucht, aber leider wurde ein Teil des Fluges von der Fluggesellschaft storniert. Travelstart war überhaupt nicht hilfreich und konnte mir keine Lösungen anbieten. Letztendlich musste ich mich direkt an die Fluggesellschaft wenden, um mein Problem zu lösen. Das war echt nervig und hat viel Zeit gekostet!
Flüge mit verlorenen Sitzplatzreservierungen
Das ist ja echt nervig! Ich hatte Flüge gebucht und extra Sitzplätze reserviert, aber beim Einchecken waren sie plötzlich weg! Musste vor Ort extra zahlen, weil die Reservierung nicht übernommen wurde. Und nach Monaten des Wartens auf eine Antwort von travelstart haben sie mir schließlich gesagt, dass sie mir nicht helfen können. Total unzuverlässiger Service!
Flug storniert
Oman Air hat meinen Flug auf den nächsten Tag verschoben und dann bot Travelstarts mir die Stornierung an. Sie sagten, sie würden eine Rückerstattungsanfrage bei Oman Air stellen. Nach vielen Monaten wurde mir jedoch keine Rückerstattung gewährt. Der Support war wirklich schlecht, jedes Mal, wenn ich mit dem Support-Chat verbunden war, wechselte das Support-Team 6 Mal und jedes Mitglied schien nichts zu wissen. Sie behaupteten, dass Oman Air ihnen gesagt habe, dass ich nicht zum Flug erschienen sei, was offensichtlich nicht stimmte, da ich die Stornierung und Rückerstattung über Travelstarts angeboten bekommen hatte. Jetzt verweigern sie mir die Rückerstattung und ich denke, dass sie betrügen. Ich rate dringend davon ab, über Travelstarts zu buchen.
Flugbuchung
Die Flugbuchung wurde vor zwei Tagen storniert und sie haben mir vollständige Rückerstattung versprochen. Aber jetzt sind schon 6 Monate vergangen und trotz vieler Telefonate habe ich mein Geld immer noch nicht erhalten. Mehrere Mitarbeiter haben bestätigt, dass die Erstattung vorgenommen wurde, aber mit falschen Referenznummern.
Buchung eines Fluges
Das Reiseunternehmen, das ich benutzt habe, war wirklich das Schlimmste. Ich hatte einen Flug gebucht und sie haben ihn einfach storniert, aber trotzdem das Geld abgebucht. Ich bin total enttäuscht und verärgert. Das sind Betrüger!
Problem mit Rückerstattung
Manchmal läuft einfach alles schief und es ist wirklich ärgerlich, wenn man keinen Service bekommt. Ich warte schon seit über 10 Wochen auf meine Rückerstattung und niemand konnte mir bisher weiterhelfen. Die Mitarbeiter sind schwer zu erreichen und es fühlt sich an, als ob man nur mit Robotern spricht. Die Fluggesellschaft hatte versprochen, dass das Geld innerhalb von 4 Wochen überwiesen wird, aber bisher ist noch nichts passiert. Mir wurde sogar gesagt, dass ich mich selbst darum kümmern soll. Das sollte doch eigentlich die Aufgabe des Agenten sein und nicht meine! Ich hoffe wirklich, dass ich mein Geld bald zurückbekomme.
Flugbuchung mit Premium Economy, erhalten jedoch normale Economy-Plätze
Bei meiner Buchung habe ich Premium Economy Sitze gebucht, aber bei meiner Ankunft habe ich nur normale Economy-Sitze bekommen. Nach mehreren Versuchen, das Problem zu lösen, wurde mir immer die Schuld zugeschoben und niemand wollte die Verantwortung übernehmen. Es war wirklich frustrierend, von Travelstart an die Fluggesellschaft verwiesen zu werden und dann von der Fluggesellschaft zurück an Travelstart. Es schien, als ob niemand wirklich daran interessiert war, das Problem zu lösen, und ich fühlte mich nur wie ein weiteres Opfer des Systems.
Buchung von Frankfurt nach Peking, von Peking nach Tokio, von Tokio nach Shanghai und von Shanghai nach Frankfurt mit AirChina
Alles hat super geklappt, die Preise waren echt günstig und ich habe immer rechtzeitig vor meinem Flug eine SMS-Benachrichtigung bekommen. Ich werde Travelstart definitiv weiterempfehlen.
Meine Reisebuchung
Ich war echt enttäuscht von meiner Erfahrung mit der Firma. Der Service war einfach schlecht und die Erreichbarkeit sehr eingeschränkt. Die Mitarbeiter konnten kaum Deutsch und konnten mir nicht wirklich weiterhelfen. Ich würde wirklich jedem davon abraten, diese Firma zu benutzen.
Umbuchung wegen "nicht im System angezeigt" problematisch
Es hat leider nicht geklappt, die Umbuchung über Travelstart vorzunehmen, weil der Flug angeblich nicht im System war. Nach einem kurzen Anruf bei der Airline stellte sich jedoch heraus, dass der Flug verfügbar war. Es gibt auch einen Helpdesk für Reisevermittler, der bei Problemen helfen kann.
Flug nach Dubai gebucht
Die Buchung lief ohne Probleme ab, aber mein Rückflug wurde wegen Streik storniert. Glücklicherweise erhielt ich innerhalb von 3 Wochen problemlos und reibungslos eine Rückerstattung. Der Service war wirklich top!
Ticket correction needed
Der Kontakt mit dem Kundenservice war echt enttäuschend. Ich musste nur einen Buchstaben in einem Namen korrigieren lassen. Hab zweimal angerufen und der Typ meinte, dass es ganze zwei Wochen dauern würde??!!?? Was, wenn man nur eine Woche vor dem Flug einen Fehler bemerkt? Hab dann bei der Fluglinie angerufen und die meinten, dass der Agent (Travelstart) einfach 'ne E-Mail an den Check-in-Schalter oder die Kundenreaktionsabteilung schicken muss.
Buchung, Check-In Probleme
Oh Mann, das war echt eine Katastrophe! Ich hab versucht online einzuchecken, hat aber nicht geklappt, und die Hotline war auch keine Hilfe, die haben mir nur auf Englisch geantwortet. Deshalb hab ich meinen Flug verpasst! Ich war total überrascht, dass die meine Daten nicht richtig genutzt haben, sondern eine andere E-Mail-Adresse und Infos, was dann auch dazu geführt hat, dass ich mich nicht einchecken konnte. Nächstes Mal mach' ich das sicher anders, das war wirklich chaotisch und unprofessionell!
Buchung Flug nach Vietnam
Wir haben einen Flug nach Vietnam gebucht und zusätzlich 390 EUR für die Reservierung von Sitzplätzen am Notausgang bezahlt. Ich bin ziemlich groß und habe lange Beine, deshalb war es mir wichtig, genug Beinfreiheit zu haben. Leider wurde diese Reservierung nicht an Turkish Airlines weitergegeben und wir haben die Sitze nicht bekommen. Als wir nach unserer Reise das Geld zurückverlangten, ist bis jetzt nichts passiert. Deshalb werden wir jetzt eine Anzeige bei der Polizei erstatten, um unser Geld zurückzubekommen.
Meistbewertete Bewertung
Bei diesen BETRÜGERN nicht buc
1. Wenn man mal das Glück hat beim Kundenservice durchzukommen – weil die Nummer zufällig doch funktioniert, oder man nicht im Warteschleifen Nirvana hängenbleibt – versteht man... Lesen Sie weiterVon: Mark Hallbauer