Lot - Gesamtbewertung basierend auf 20 Bewertungen
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (20)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Elektronikprodukte
Ich war total enttäuscht von meinem Einkauf bei Lot. Die Bestellung aufzugeben war mega kompliziert und umständlich. Dann hat die Lieferung ewig gedauert und das Produkt hat mich total enttäuscht, es entsprach überhaupt nicht meinen Erwartungen. Der Kundenservice war auch überhaupt nicht hilfreich und konnte meine Fragen nicht richtig beantworten. Und dann war der Preis viel zu hoch für die miserable Qualität des Produkts. Ich werde definitiv nie wieder dort bestellen.
Flugticket für 170 €
Ich war echt enttäuscht von meinem Kauf bei dieser Firma. Hab ein Ticket für meinen Flug gebucht und musste extra bezahlen für 'nen Sitzplatz, der ohne mein Okay geändert wurde. Obwohl ich mich beschwert habe, haben sie mir mein Geld nicht zurückgegeben. Ich werde nie wieder mit dieser Fluggesellschaft fliegen.
Inlandsflüge
Mein Erlebnis mit dieser Fluggesellschaft war enttäuschend. Die Flugzeiten wurden kurzfristig geändert, ohne rechtzeitige Benachrichtigung, was zu großen Unannehmlichkeiten führte. Es war nicht möglich, Tickets zurückzugeben oder auf frühere Flüge umzubuchen, es sei denn, man zahlte den 10-fachen Preis. Insgesamt war die Erfahrung sehr unangenehm und zeigte, dass der Kundenservice und die Flexibilität dieser Fluggesellschaft stark verbessert werden müssen.
Elektronikartikel
Ich habe einige Elektronikartikel bei Ihnen gekauft und ich muss sagen, die Erfahrung war wirklich schlimm. Die Produkte waren von schlechter Qualität und viel zu teuer für das, was man bekommt. Der Kundenservice war schrecklich, sie wussten gar nicht, wie man Probleme löst. Die Lieferung war auch ein Desaster, sie kam viel zu spät an und der Lieferbote war sehr unfreundlich. Insgesamt war es eine komplette Zeitverschwendung, bei Ihnen einzukaufen.
Flugtickets nach Zürich
Diese Firma ist total enttäuschend! Ich habe Flugtickets nach Zürich und zurück gekauft, und jetzt musste ich den Hinflug umbuchen. Als ich Lot angerufen habe, um sicherzustellen, dass mein Rückflug nicht storniert wird, wollten sie mehr Geld von mir, um es wieder zu aktivieren, als die Tickets ursprünglich gekostet haben. Es ist unglaublich, wie diese Firma ihre Kunden behandelt im Vergleich zu anderen Airlines, die sich wirklich um ihre Kunden kümmern. Nie wieder Lot für mich!
Buchung Änderung
Ich habe keine Ahnung, wie es mit dem Reisen ist, aber der Service für Kunden war echt schlimm. Selbst wenn man nur das Datum der Buchung ändern will, ist es total nervig. Niemand scheint daran interessiert zu sein, zu helfen, und man bleibt komplett im Ungewissen. Die Webseite ist total nutzlos und funktioniert überhaupt nicht. Um ehrlich zu sein, würde ich niemandem empfehlen, bei ihnen etwas zu buchen.
Flugticketkauf für teuren Flug
Meine Erfahrung mit dem Flug dieser Fluglinie war sehr enttäuschend. Trotz des höheren Preises im Vergleich zu anderen Fluglinien ließ der Service zu wünschen übrig. Beim Einchecken wurde mein Handgepäck gewogen und obwohl es nur 500g zu schwer war, musste ich persönliche Gegenstände auspacken und in meinen Rucksack legen, da die kleine Tasche nicht erlaubt war. Das fand ich sehr umständlich und nicht kundenfreundlich. Im Flugzeug bemerkte ich, dass viele Gepäckfächer leer waren, was mir bei anderen Fluglinien noch nie passiert ist. Das hat mir bestätigt, dass es besser ist, zukünftig mit Fluglinien wie KLM und Lufthansa zu fliegen, die sogar günstiger sind.
Zwei Flugtickets
Hey Leute! Vor Kurzem habe ich zwei Flugtickets bei Lot gekauft und hatte 'ne kleine Panne mit der Bezahlung. Hab versehentlich dasselbe Ticket zweimal erwischt, so 'ne Dummheit! Aber dann habe ich den LOT Kundenservice angerufen und mit einem Typen namens Marcin gesprochen. Der hat mir sofort geholfen und gesagt, dass ich 100% Rückerstattung für das zusätzliche Ticket kriege. Das war echt super, oder? Ich war total gestresst, aber dank Marcin habe ich schnell Hilfe bekommen. Vielen Dank, Lot Team, dass ihr so schnell, nett und professionell wart!
Elektronikartikel
Ich habe vor kurzem Elektronikartikel bei Ihnen gekauft und es gab ein paar Probleme mit der Lieferung. Der Bestellprozess war ein bisschen kompliziert und die Lieferung hat länger gedauert als erwartet. Der Kundenservice war aber hilfreich und hat versucht, die Schwierigkeiten zu beheben. Die Preise waren okay, aber die Lieferung war leider viel langsamer als gewünscht.
Gepäckgebühren
Ich versteh einfach nicht, warum man bei diesen Airlines so viel für jedes Gepäckstück bezahlen muss. Es ist doch total verrückt, fast 250$ extra für einen weiteren Koffer zu zahlen. Wer entscheidet eigentlich sowas und denkt da noch an die Reisenden? Es frustriert mich total, dass ich so viel zahlen muss, nur um mein Gepäck mitzunehmen. Man sollte doch davon ausgehen können, dass die Preise fair sind. Diese hohen Gebühren sind einfach nicht okay und machen den Flug viel teurer als gedacht.
Flugerfahrung
Es ist wirklich schade. Ich war total begeistert von meinem Flug und der Crew. Leider wurde etwas ganz Besonderes aus meinem Koffer in Warschau gestohlen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es dort passiert ist, da es mein erster Flug mit Lot war. Ich bin schon mit vielen verschiedenen Airlines gereist und so etwas ist mir noch nie passiert. Es ist einfach nur ärgerlich. Ich will mir nicht ständig Gedanken machen müssen, was als Nächstes gestohlen wird. Das ist echt schrecklich.
Kauf von Reisekoffern
Es tut mir leid, aber ich musste leider miterleben, wie meine Koffer verloren gegangen sind. Es war wirklich ärgerlich - insbesondere da meine Anrufe ignoriert wurden und ich von den Mitarbeitern unhöflich behandelt wurde. Bisher wurde mir noch keine Entschädigung für den entstandenen Schaden angeboten. Die Situation war wirklich enttäuschend und hat gezeigt, dass die Kundenbetreuung bei diesem Unternehmen leider nicht vorhanden zu sein scheint.
Flugverbindung storniert
Ich war total enttäuscht von dieser Firma. Als mein Anschlussflug storniert wurde, weil ich meinen ersten Flug verpasst hatte, haben sie sich geweigert, den ursprünglichen Flug umzubuchen und verlangten unverschämte Preise für ein neues Ticket. Es war wie legaler Betrug für mich.
Meine Reise nach München mit meinem Kind
Die Reise mit Lot von Warschau nach München war echt schlimm! Ich war mit meinem einjährigen Kind unterwegs und das Personal war überhaupt nicht hilfreich. Die jungen Leute hatten null Respekt und keine Erfahrung. Schon am Flughafen fing es an. Ein Typ sah aus wie 18 und wollte unser Handgepäck nicht abnehmen, weil angeblich der falsche Flug gebucht wurde. Dann mussten wir ihn daran erinnern, dass auch noch ein Kinderwagen markiert werden musste. Beim Einchecken durften wir den Lift zum Bus nicht nutzen, weil das Flughafenpersonal ihn brauchte. Nach zwei Versuchen um Hilfe zu bitten, musste mein Mann den Kinderwagen selbst tragen. Das dauerte so lang, dass der Bus voll war und kein Platz mehr für uns war. Der Busfahrer zuckte mit den Schultern und reagierte nicht. Das Kabinenpersonal setzte dann dem Ganzen die Krone auf. Da wir die Letzten waren, die einstiegen, gab es keinen Platz für unser Handgepäck in der Nähe. Mein Mann legte es in die fast leere Business-Klasse. Der Steward wollte das nicht und befahl uns, das Gepäck zu verschieben. Er half nicht beim Tragen, weil er mit 22 zu jung sei. Seine unsympathische Kollegin, die auch Probleme mit Englisch hatte, meinte nur, dass sie am Feiertag arbeiten musste. Fazit: Die schlimmste Fluggesellschaft, mit der ich je geflogen bin. Der Service war richtig schlecht, sie wissen wohl nicht, wie man mit Menschen umgehen soll. Also, wenn ihr mit Kindern fliegen wollt, dann lasst bloß Lot aus.
Flug LOT Belgrad-Warschau-Düsseldorf
Das Online Check-in geht ganz fix und unkompliziert von der Hand, die Flüge starten immer pünktlich mit sauberen Flugzeugen und dem freundlichen Personal. Die Kommunikation läuft auf Englisch und Snacks sowie Getränke sind im Preis inbegriffen.
Buchung von Reisen
Meine Erfahrung mit Lot war durchwachsen. Ich musste meine gebuchten Reisen aufgrund von unvorhergesehenen Umständen verschieben, was mich sehr geärgert hat. Die Kommunikation seitens des Unternehmens war nicht so gut, weil die Änderungen erst Tage später bekannt gegeben wurden. Trotzdem war der Kundenservice, mit dem ich gesprochen habe, sehr kompetent und freundlich. Er hat mir verschiedene Alternativen vorgeschlagen und letztendlich habe ich mein Geld zurückerstattet bekommen. Das war ein Pluspunkt. Insgesamt bin ich mit der Erfahrung nicht zufrieden, aber der Kundenservice hat meine Erwartungen übertroffen.
Flugbuchung
Ich war total enttäuscht von der Fluggesellschaft, weil sie meinen Flug kurzfristig abgesagt haben und sich geweigert haben, mir für einen anderen Flug zu helfen. Die Kommunikation war so schlecht und ich fühlte mich total allein gelassen. Es war richtig frustrierend, mit dem Kundenservice zu reden, da sie einfach keine vernünftigen Antworten oder Lösungen für mich hatten. Insgesamt war die ganze Erfahrung super unangenehm und ich werde definitiv in Zukunft eine andere Fluggesellschaft aussuchen.
Flug nach Los Angeles ab Warschau
Das geht gar nicht! Mein Flug nach Los Angeles wurde vier Mal in letzter Minute abgesagt oder geändert! Wie soll ich Pläne machen, wenn sie ihre Reisen nicht ordentlich organisieren können? Es ist frustrierend, meine Zeit und Pläne wegen ihrer Fehler verschwenden zu müssen. Es ärgert mich, dass ich von so einem schlechten Unternehmen abhängig bin, das die Kunden nicht respektiert und schlecht behandelt. Ich möchte sofort Erklärungen und angemessene Entschädigungen für all die Unannehmlichkeiten, die mir entstanden sind. Einfach nur traurig!
Flugbuchung
Ich hatte einen Flug von Berlin nach London gebucht, aber der Flug wurde um mehr als zwei Stunden vorverlegt. An diesem Tag konnte ich aus gesundheitlichen Gründen leider überhaupt nicht fliegen. Deshalb habe ich die Annahme nicht bestätigt. Ein paar Tage später hat mich ein sehr höflicher Mitarbeiter angerufen und mir erklärt, dass ich aufgrund der Zeitänderung einen Anspruch auf Rückerstattung hatte. Das Geld wurde dann sofort zurückerstattet. Echt toller Service!
Fluggesellschaftsservice.
Tolle Fluggesellschaft aus Polan. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit und bedient die Kunden immer mit einem Lächeln im Gesicht. Die Sitze sind auch sehr bequem mit klappbaren Rückenlehnen. Das Sitzpolster ist ebenfalls sehr weich und bequem. Alle Sitze sind mit einer Steckdose, einem USB-Anschluss und einem individuellen Inflight-Entertainment-System ausgestattet. Der Sitzabstand ist angemessen, so dass sich zwei nebeneinander sitzende Gäste nicht drängen müssen. Darüber hinaus ist das Flugzeug sehr sauber und modern. Die Gepäckablagen im Flugzeug haben einen großen Gepäckinhalt. Alles in allem bekomme ich mit LOT Polish Airlines immer Reisekomfort in der Luft, auch an Land. Einfach 5 Sterne. Ich danke Ihnen für den tollen Service, den Sie bisher geleistet haben und wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg.
Meistbewertete Bewertung
Fluggesellschaftsservice.
Lesen Sie weiter