Air Asia2 erfahrungen
Diese Bewertung basiert auf 2 echten Nutzerbewertungen, die direkt über Erfahrungenscout eingereicht wurden.
Thematische Analyse der Kundenbewertungen
Die Erfahrungen der Kunden mit AirAsia zeigen zwei auffällige Themen: Verspätungen und Kundenservice.
Viele Passagiere berichten von erheblichen Verspätungen, oft ohne klare Informationen. Ein Kunde schildert: „Neh, delay delay delay, flight cancel due to engine fraud…“ Dies führt häufig zu verpassten Anschlussflügen und weiterer Frustration.
Der Kundenservice wird häufig als unzureichend wahrgenommen. Ein Reisender klagt: „...versuchte zu ändern, aber der Chatbot war eine absolute Zeitverschwendung.“ Kunden berichten von Schwierigkeiten, Hilfe zu bekommen, insbesondere bei Buchungsänderungen oder Problemen mit Rückerstattungen.
Diese Einschätzung basiert auf öffentlich zugänglichen Kundenmeinungen verschiedener Portale und wurde durch die Redaktion von Erfahrungenscout geprüft. Erfahrungenscout gibt keine eigene Bewertung ab.
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (2)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..Abzocke
Der Flug in Bali startete mit über 1 Stunde Verspätung wo wir nur im Flieger gesessen haben ! keine Information wieso weshalb warum ? habe dem Flugpersonal gleich mitgeteilt das ich meinen Anschlussflug( der wurde von der Airline gestrichen und ein neuer Flug mit kurzer Aufenthaltszeit gegeben wurde !) nach Phuket verpassen werde wo mir gesagt wurde er hat es weitergeleitet und ich würde einen neuen Flug bekommen ! Das Ergebnis am Schalter war ,dass ich einen neuen Flug für 2 Personen kaufen musste ! Gleich 2 Fehler der Airline ! Eine bodenlose Frechheit und Abzocke !
Flugticket
Ich habe bei AirAsia ein Flugticket nach Indien für einige geschäftliche Zwecke zu einem erschwinglichen Preis gekauft. Es hat mir wirklich Spaß gemacht, mit dieser Fluggesellschaft zu fliegen, ich habe mich wirklich amüsiert. Es ist eine tolle und erstaunliche Erfahrung, die ich mit AirAsia hatte. Das Essen im Flugzeug war gut und ich bin sehr froh, dass ich mein Ticket bei ihnen gekauft habe. Ich hatte keinerlei Probleme, alles lief gut und ich bin wirklich froh über alles. Der Kundendienst ist der beste, er ist effizient und freundlich. Ich würde mein Ticket jederzeit wieder bei Ihnen kaufen, wenn ich nach Indien fahre. Ich empfehle sie jedem, der ein Flugticket bei ihnen kaufen möchte.
Über Air Asia
Air Asia ist eine Fluggesellschaft, die kostengünstige Flüge für Privat- und Geschäftskunden anbietet. Das Unternehmen wurde 1993 gegründet und nahm 1996 den Betrieb auf. Mit einer Flotte von 188 Airbus A320-Flugzeugen bedient Air Asia über 88 Ziele weltweit, darunter in Asien, Ozeanien und Europa. Die malaysische Muttergesellschaft arbeitet mit neun verbundenen Fluggesellschaften, darunter Air Asia India, Thai Air Asia und Indonesia Air Asia. Air Asia bietet seine Dienstleistungen hauptsächlich über Online-Kanäle an, wobei der Kundenservice über Twitter, Facebook Messenger und Live-Chat auf der Unternehmenswebsite verfügbar ist. Air Asia war ursprünglich Teil von Tune Air und ist bekannt für seine Pionierarbeit im Bereich Joint Ventures in der asiatischen Luftfahrtindustrie.
Diese Angaben beruhen auf öffentlich verfügbaren Informationen und dienen ausschließlich der Orientierung.
Bonus!
Die Website scheint sicher
Webseite: www.airasia.com
SSL: Domainvalidierung (DV)
Serverstandort: Toronto, CA
📊 Wie hat Air Asia bei dir geglänzt?
Kontaktinformationen
Kategorien Air Asia
Seitenstatistiken
Letzte aktualisierung: Juli 2025