Air Asia Erfahrungen
Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, dass Online-Transparenz und Sicherheit alle Unternehmen ermutigen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr
Erfahrungen (22)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Flugticket
Ich habe bei AirAsia ein Flugticket nach Indien für einige geschäftliche Zwecke zu einem erschwinglichen Preis gekauft. Es hat mir wirklich Spaß gemacht, mit dieser Fluggesellschaft zu fliegen, ich habe mich wirklich amüsiert. Es ist eine tolle und erstaunliche Erfahrung, die ich mit AirAsia hatte. Das Essen im Flugzeug war gut und ich bin sehr froh, dass ich mein Ticket bei ihnen gekauft habe. Ich hatte keinerlei Probleme, alles lief gut und ich bin wirklich froh über alles. Der Kundendienst ist der beste, er ist effizient und freundlich. Ich würde mein Ticket jederzeit wieder bei Ihnen kaufen, wenn ich nach Indien fahre. Ich empfehle sie jedem, der ein Flugticket bei ihnen kaufen möchte.
Buchung über Drittanbieter
Ich habe meinen Flug über eine Website gebucht, die Flüge anbietet, auf der ganzen Welt zu günstigen Preisen. Aber dann haben sie mir gesagt, dass der Flug storniert wurde. Nach einem langen Warten habe ich endlich mein Geld zurückbekommen. Es war ärgerlich, dass der Flug storniert wurde, aber ich war überrascht, wie schnell sie mein Geld zurückerstattet haben. Vielleicht probiere ich es nächstes Jahr noch einmal und hoffe auf einen besseren Flug!
Buchung in ein paar Stichworten
Trotz der kleinen Verspätung meines Fluges war ich insgesamt zufrieden mit meinem Einkauf. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, und das Flugzeug war sauber und komfortabel. Obwohl die Verspätung etwas ärgerlich war, wurde sie durch den guten Service kompensiert. Ich würde auf jeden Fall wieder bei Ihnen buchen.
Abzocke
Der Flug in Bali startete mit über 1 Stunde Verspätung wo wir nur im Flieger gesessen haben ! keine Information wieso weshalb warum ? habe dem Flugpersonal gleich mitgeteilt das ich meinen Anschlussflug( der wurde von der Airline gestrichen und ein neuer Flug mit kurzer Aufenthaltszeit gegeben wurde !) nach Phuket verpassen werde wo mir gesagt wurde er hat es weitergeleitet und ich würde einen neuen Flug bekommen ! Das Ergebnis am Schalter war ,dass ich einen neuen Flug für 2 Personen kaufen musste ! Gleich 2 Fehler der Airline ! Eine bodenlose Frechheit und Abzocke !
Unser Flug am 06.11.2022 von Singapur nach Yogyakarta wurde kurzfristig ohne Begründung annulliert.
Unser Flug von Singapur nach Yogyakarta wurde plötzlich ohne Angabe von Gründen gestrichen.
Meine Erfahrung mit dem Gepäcktransport
Als ich endlich mein Gepäck nach dem Flug bekam, war es total verdreckt und hat meine Kleidung schmutzig gemacht. Obwohl ich extra einen Regenschutz benutzt habe, hat das Gepäck Schaden genommen und der Dreck hat sich auch auf andere Sachen übertragen. Das war echt enttäuschend und hat mein ganzes Flugerlebnis beeinträchtigt. Die Reinigung des Gepäcks hätte wirklich besser sein sollen, um solche Probleme zu vermeiden.
Flugbuchung mit Airline X.
Mein Flug mit Airline X war echt enttäuschend. Schon zum dritten Mal gab es Probleme. Beim ersten Mal waren sie so spät dran, dass ich meinen Anschlussflug verpasst habe. Und dann mussten wir auch noch extra bezahlen für zwei Koffer, die jeweils 10 kg wogen, anstatt der erlaubten 7 kg. Das war ärgerlich, vor allem weil das Gesamtgewicht von allen vier Koffern mit unseren zwei kleinen Rucksäcken im Rahmen gewesen wäre. Diese Check-in Probleme haben für viel Ärger und Zusatzkosten gesorgt. Insgesamt sind meine Erfahrungen mit Airline X leider ziemlich schlecht und ich hoffe wirklich auf besseren Service und eine klarere Abwicklung in der Zukunft.
Mein Versuch einen Flug zu buchen
Ich habe versucht, online einen Flug zu buchen, aber es hat einfach nicht geklappt. Es war echt frustrierend! Egal wie oft ich versucht habe, den OTP-Code zu bekommen, es hat einfach nicht funktioniert. Ich habe es mit verschiedenen Geräten und Browsern probiert, aber nichts hat geholfen. Diese Airline scheint echt ein Technikproblem zu haben, total veraltet. Die Gebühren für zusätzliches Gepäck sind auch viel zu hoch. Manchmal ist es besser, ein bisschen mehr zu zahlen und sich den Ärger zu ersparen. Bei kleinen regionalen Airlines klappt das online Buchen viel besser. Also, ich würde die Finger von dieser Airline lassen, wenn du nicht frustriert werden willst.
Stornierte Flüge
Oblaten? Packung, Jetpacks? Stehlen? Das klingt ja richtig seriös... aber hey, ich habe nur positive Gedanken!
Flug nach Australien
Vor Kurzem habe ich einen Flug von Deutschland nach Australien gebucht und das Gepäckservice war wirklich schrecklich. Als ich in Australien ankam, war mein Koffer verschwunden und ich musste 4 Wochen warten, um nur eine Entschädigung von 30€ zu erhalten. In der Zwischenzeit musste ich über 600€ für Ersatzkleidung, Schuhe, Kosmetika, Handy-Zubehör und sogar einen neuen Koffer ausgeben. Sechs Wochen lang musste ich ohne meine Sachen auskommen und bekam dafür keine Entschädigung. Mein Koffer wurde schließlich nach 2 Monaten auf meine Kosten am Flughafen in München zurückgegeben, ohne Schadenersatz oder eine Entschuldigung von Air Asia. Es war frustrierend zu sehen, wie das Unternehmen Anrufe, E-Mails und Schadenersatzforderungen ignorierte und sich dem Montrealer Abkommen entzog, das klare Regeln für Entschädigungen vorgibt. Selbst mein Rechtsschutz konnte nicht helfen, da die Situation außereuropäisch war. Der Kundenservice von AirAsia war so schlecht, dass es fast schien, als würden sie absichtlich Kunden verärgern wollen.
Flugtickets
Oh Mann, das war wirklich schrecklich! Der Kundenservice war total mies und konnte uns überhaupt nicht weiterhelfen. Wir hatten eine richtig schlechte Erfahrung, weil unser Flug verschoben wurde und wir unseren Anschlussflug verpasst haben. Wir saßen dann fest auf Bali und konnten unseren geplanten Ausflug nicht machen. Und das Allerschlimmste war, dass AirAsia uns überhaupt nicht geholfen hat, nicht mal ein bisschen. Keine Entschädigung, keine Alternativflüge, absolut nichts. Es war so frustrierend! Das machen wir definitiv nie wieder, ganz ehrlich!
Flugbuchung mit Zwischenstopp
Beim Buchen eines Fluges mit Zwischenstopp ist es wichtig, auf die Gepäckbestimmungen zu achten. Wir haben für den ersten Flug das Gepäck kostenlos mitnehmen können, aber beim zweiten Flug mussten wir plötzlich 200€ extra zahlen, da dort keine Taschen inklusive waren. Es ist wirklich wichtig, aus solchen Fehlern zu lernen und immer das Kleingedruckte zu lesen, um unangenehme Überraschungen zu vermeiden. Die Fluggesellschaften werden immer geschickter darin, ihre Gebühren zu gestalten.
Flug gestrichen
Meine Eltern hatten einen Flug von einer Insel in eine große Stadt gebucht, aber die Airline hat den Flug gestrichen! Keine Entschädigung! So unzuverlässig! Es ist echt blöd, dass man als Europäer in Asien nicht so viele rechtlichen Möglichkeiten hat. Wir waren echt frustriert.
Flugverbindung
Air Asia hat unseren Anschlussflug vorverlegt, deshalb konnten wir den Anschluss nicht mehr erreichen. Wir haben versucht, das Problem durch Umbuchung, Stornierung, Verschiebung, Gutschriften oder Rückerstattung zu lösen, aber leider war nichts davon möglich. Der Kundenservice war wirklich enttäuschend.
Meistbewertete Bewertung
Flugticket
Lesen Sie weiter