CheapOair - Gesamtbewertung basierend auf 21 Bewertungen
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Ticket purchase
Ich habe versucht, meinen Flug online mehrmals zu stornieren, aber das System hat sich immer im Kreis gedreht und hat es mir nicht erlaubt. Erst nach 24 Stunden hat es mir Guthaben gegeben, und als ich die Kundenservicenummer angerufen habe, konnte die Person kein Englisch sprechen und war unfreundlich zu mir. Schreckliche Erfahrung!
Flugtickets
Mann, war das stressig! Ich wollte Flugtickets online kaufen, hat aber nicht geklappt. Also musste ich anrufen und dann ist der Preis auch noch gestiegen! Außerdem muss ich weiter weg fliegen und jetzt haben wir einen total frühen Flug! Das ist wirklich ärgerlich. Der Typ am Telefon hat zwar sein Bestes gegeben, aber echt frustrierend. Hätte ich doch nur direkt angerufen! War online und dann war auch noch das Internet weg. Total ärgerlich, besonders weil ich krank bin und meine Enkelin nach Arlington und Washington DC bringen wollte, um sie meinen Eltern in Arlington zu zeigen. Dankeschön.
Weihnachtsflug in die USA
Mein Flug in die USA über die Weihnachtszeit war wirklich angenehm. Ich war zuerst besorgt wegen ein paar schlechter Bewertungen, aber zum Glück lief alles super. Es gab keine Probleme mit Flugstornierungen oder der Airline, was mich wirklich gefreut hat. Außerdem fand ich es toll, dass die Koffer im Preis enthalten waren. Alles in allem war ich wirklich zufrieden mit meinem Flugerlebnis.
Flugtickets, hohere Kosten, fehlender Rabatt
Der Service war echt miserabel. Der Kundenservice war überhaupt nicht hilfsbereit und wollte mir nicht mit meinem Problem helfen. Ich habe mehr Geld für meine Tickets ausgegeben, als bei anderen Anbietern gesehen. Auch nachdem ich darum gebeten habe, einen Gutschein zu benutzen, wurde mir nicht geholfen. Insgesamt habe ich 5 Tickets gekauft und bin von der Erfahrung echt enttäuscht. Ich denke, ich werde in Zukunft zweimal darüber nachdenken, bevor ich wieder Tickets bei diesem Anbieter kaufe.
Super Preisen für meine Reisen
Ich finde immer super Angebote für meine Reisen und der Buchungsprozess ist immer total unkompliziert und direkt auf den Punkt.
Flugbuchung mit Sitzplatzreservierung
Als ich unsere Flüge gebucht habe, habe ich die Sitzplätze reserviert. Aber als sie mir die Bestätigung per E-Mail geschickt haben, waren plötzlich keine Sitze für unsere Anschlussflüge vorhanden! Das hat mich verwirrt. Also habe ich sofort angerufen, um das Problem zu klären, und sie sagten mir, dass ich die Sitzplätze noch einmal bezahlen müsse. Das hat mich geärgert, denn meine Karte wurde offensichtlich nicht belastet, obwohl ich dachte, ich hätte alles richtig gemacht. Ich hatte sogar eine vorherige E-Mail, die besagt, dass die Sitze ausgewählt und bestätigt wurden. Aber die Person am Telefon bestand darauf, dass ich nicht bezahlt hatte. Also habe ich schließlich meine Kartennummer erneut angegeben, um die Transaktion abzuschließen. Sie versprachen mir, dass ich bald eine E-Mail mit unseren neuen Sitzplatzreservierungen erhalten würde. Aber bis jetzt habe ich immer noch nichts gehört. Keine E-Mail mit den Sitzplätzen für unseren Anschlussflug in Seattle. Das ist wirklich ärgerlich.
Rückruf vom Manager und schnelle Lösung meines Problems
Ich war echt positiv überrascht, dass der Manager sich die Mühe gemacht hat, mich zurückzurufen und zuzuhören, was ich zu sagen hatte. Er hat sich wirklich bemüht, meine Probleme zu lösen, und mir das Gefühl gegeben, dass er mich ernst nimmt. Nachdem er mir geholfen hat, sollte mein Problem jetzt gelöst sein. Nun fühle ich mich viel besser und bin entspannter, wenn es darum geht, meinen Flug zu nehmen!
Günstiger Flug
Ich habe versucht, für einen anderen Tag einen Flug zu buchen, aber sie haben mir einen viel billigeren Flug drei Tage früher angeboten. Ich war total überrascht über den Preis.
Kauf ohne Hilfe und zum angegebenen Preis
Ich habe heute allein gebucht und den Preis bezahlt, den sie mir gesagt haben. Alles hat super geklappt und ich bin wirklich zufrieden!
Reise nach Deutschland von Brasilien storniert
Im letzten Jahr wollte der Bruder meiner Frau mit seiner Tochter nach Deutschland kommen, um uns zu besuchen. Leider wurden die Flüge wegen COVID-19 storniert und das Online-Reisebüro war überhaupt nicht hilfreich - keine Erstattung, keine Unterstützung. Nach viel Mühe, um sie zu erreichen, haben wir nicht nur 1400 € verloren, sondern auch unerlaubte Gebühren abgebucht bekommen.
Flugbuchung Montego Bay
Ich habe einen Flug von Montego Bay gebucht und alles war super, außer dass der Flug Verspätung hatte. Zum Glück haben sie uns rechtzeitig Bescheid gesagt, also war es gar nicht so schlimm.
Nach dem Kauf keine Sitzplatzwahl möglich
Nachdem ich mein Ticket über CheapOair gekauft hatte, konnte ich keine Sitzplätze reservieren oder mein Gepäck arrangieren. Leider musste ich nach der Bezahlung meines Tickets warten, bis sieben Tage vor der Abreise und dann die Fluggesellschaft direkt kontaktieren.
Buchen von Flügen
Ich buche wirklich gerne Flüge, weil es mir die Freiheit gibt, meine Reisen zu planen und die besten Deals zu finden. Es ist einfach super praktisch und spart viel Zeit.
Meine Buchung
Ich habe schon 5 Mal hier gebucht und es hat immer super geklappt! Die Buchungsbestätigung und die Ticketnummer kommen immer schnell an und ich hatte noch nie Probleme. Auch wenn es manchmal etwas teurer ist, weiß ich, dass ich cheapoair vertrauen kann. Top Service!
Ticket Reservierung
Ich habe mit einer Frau gesprochen, die wirklich nett war und mir sehr geholfen hat. Trotz meiner komplizierten Fragen war sie super geduldig. Sie hat sogar über eine Stunde mit mir geredet, um sicherzustellen, dass ich alle Infos hatte, die ich für meine Entscheidung brauchte. Auf jeden Fall würde ich sie wieder in Anspruch nehmen.
Flug geändert ohne Benachrichtigung
Ich wollte einchecken, aber sie haben mich nicht durchgelassen. Es wäre nett gewesen, eine E-Mail zu bekommen, als mein Flug geändert wurde. Bevor ich versucht habe einzuchecken. Als ich dann endlich dran war, war es leider schon zu spät und sie wollten mir auch telefonisch nicht helfen.
Reise gebucht
Ich hatte eine richtig gute Erfahrung mit einem echt netten Mitarbeiter, der sich richtig Zeit genommen hat, um nach Reisemöglichkeiten zu suchen, die zu meinem Budget und Zeitplan passen.
2 Tickets gekauft
Habe 2 Tickets gekauft, aber jetzt kann meine Tochter leider nicht reisen. Es gibt keine Möglichkeit einer teilweisen Rückerstattung oder die Änderung des Namens, damit jemand anderes anstelle von ihr reisen kann. Auch die Kosten für das Ticket und das Gepäck sind höher als bei einer herkömmlichen Fluggesellschaft. Bin überhaupt nicht zufrieden mit dieser App. Tschüss CheapOair.
Buchungsprobleme
Schlimmste Erfahrung mit diesem Unternehmen! Beim ersten Mal Buchen hatte ich Probleme mit der Rechnung. Sie haben mir zweimal Geld abgebucht und als dann ein Flug wegen des Wetters abgesagt wurde, war der Kundenservice einfach schrecklich! Null Verständnis, null Bemühung, die Situation zu verbessern. Mein Tipp: Vermeide das Buchen bei denen, zahl lieber die paar Euro extra und buche direkt bei der Fluggesellschaft.
Storniertes Flugticket mit ausstehender Rückzahlung für Mietwagen
Der Service war wirklich enttäuschend, einer der schlechtesten, die ich je erlebt habe. Mein Flug wurde abgesagt und ich habe mein Geld zurückerhalten, aber ich warte immer noch auf die Rückerstattung für den Mietwagen. Es ist frustrierend, dass es so lange dauert und ich hoffe, dass ich es bald erhalten werde. Die Kommunikation seitens des Unternehmens war auch nicht besonders hilfreich oder aufschlussreich. Insgesamt bin ich sehr enttäuscht und würde nicht empfehlen, hier zu buchen.
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