CheapOair - Gesamtbewertung basierend auf 21 Bewertungen

52% Nochmal einkaufen

Vorgestellte Bewertungen

Positive Bewertung

  2024-05-27
Weihnachtsflug in die USA

Mein Flug in die USA über die Weihnachtszeit war wirklich angenehm. Ich war zuerst besorgt wegen ein paar schlechter Bewertungen, aber zum Glück lief alles super. Es gab keine P... Lesen Sie weiterVon: Giesela Stumpf

Negative Bewertung

  2024-03-26
Reise nach Deutschland von Bra

Im letzten Jahr wollte der Bruder meiner Frau mit seiner Tochter nach Deutschland kommen, um uns zu besuchen. Leider wurden die Flüge wegen COVID-19 storniert und das Online-Rei... Lesen Sie weiterVon: Hüseyin Löffler

Meistbewertete Bewertung

  2022-02-20
Flight ticket

Dies war mein drittes Mal, dass ich auf CheapOair vertraute, und es wurde weiter gestärkt. Rechtzeitige Reiseaktualisierungen oder Einwanderungsbestimmungen machten mich sorgenf... Lesen Sie weiterVon: Jacob

Erfahrungen (21)

  (7)

 (4)

  (7)

  (3)

  (0)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Ticket purchase

    Ich habe versucht, meinen Flug online mehrmals zu stornieren, aber das System hat sich immer im Kreis gedreht und hat es mir nicht erlaubt. Erst nach 24 Stunden hat es mir Guthaben gegeben, und als ich die Kundenservicenummer angerufen habe, konnte die Person kein Englisch sprechen und war unfreundlich zu mir. Schreckliche Erfahrung!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Flugtickets

    Mann, war das stressig! Ich wollte Flugtickets online kaufen, hat aber nicht geklappt. Also musste ich anrufen und dann ist der Preis auch noch gestiegen! Außerdem muss ich weiter weg fliegen und jetzt haben wir einen total frühen Flug! Das ist wirklich ärgerlich. Der Typ am Telefon hat zwar sein Bestes gegeben, aber echt frustrierend. Hätte ich doch nur direkt angerufen! War online und dann war auch noch das Internet weg. Total ärgerlich, besonders weil ich krank bin und meine Enkelin nach Arlington und Washington DC bringen wollte, um sie meinen Eltern in Arlington zu zeigen. Dankeschön.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Weihnachtsflug in die USA

    Mein Flug in die USA über die Weihnachtszeit war wirklich angenehm. Ich war zuerst besorgt wegen ein paar schlechter Bewertungen, aber zum Glück lief alles super. Es gab keine Probleme mit Flugstornierungen oder der Airline, was mich wirklich gefreut hat. Außerdem fand ich es toll, dass die Koffer im Preis enthalten waren. Alles in allem war ich wirklich zufrieden mit meinem Flugerlebnis.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Flugtickets, hohere Kosten, fehlender Rabatt

    Der Service war echt miserabel. Der Kundenservice war überhaupt nicht hilfsbereit und wollte mir nicht mit meinem Problem helfen. Ich habe mehr Geld für meine Tickets ausgegeben, als bei anderen Anbietern gesehen. Auch nachdem ich darum gebeten habe, einen Gutschein zu benutzen, wurde mir nicht geholfen. Insgesamt habe ich 5 Tickets gekauft und bin von der Erfahrung echt enttäuscht. Ich denke, ich werde in Zukunft zweimal darüber nachdenken, bevor ich wieder Tickets bei diesem Anbieter kaufe.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Super Preisen für meine Reisen

    Ich finde immer super Angebote für meine Reisen und der Buchungsprozess ist immer total unkompliziert und direkt auf den Punkt.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Flugbuchung mit Sitzplatzreservierung

    Als ich unsere Flüge gebucht habe, habe ich die Sitzplätze reserviert. Aber als sie mir die Bestätigung per E-Mail geschickt haben, waren plötzlich keine Sitze für unsere Anschlussflüge vorhanden! Das hat mich verwirrt. Also habe ich sofort angerufen, um das Problem zu klären, und sie sagten mir, dass ich die Sitzplätze noch einmal bezahlen müsse. Das hat mich geärgert, denn meine Karte wurde offensichtlich nicht belastet, obwohl ich dachte, ich hätte alles richtig gemacht. Ich hatte sogar eine vorherige E-Mail, die besagt, dass die Sitze ausgewählt und bestätigt wurden. Aber die Person am Telefon bestand darauf, dass ich nicht bezahlt hatte. Also habe ich schließlich meine Kartennummer erneut angegeben, um die Transaktion abzuschließen. Sie versprachen mir, dass ich bald eine E-Mail mit unseren neuen Sitzplatzreservierungen erhalten würde. Aber bis jetzt habe ich immer noch nichts gehört. Keine E-Mail mit den Sitzplätzen für unseren Anschlussflug in Seattle. Das ist wirklich ärgerlich.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Rückruf vom Manager und schnelle Lösung meines Problems

    Ich war echt positiv überrascht, dass der Manager sich die Mühe gemacht hat, mich zurückzurufen und zuzuhören, was ich zu sagen hatte. Er hat sich wirklich bemüht, meine Probleme zu lösen, und mir das Gefühl gegeben, dass er mich ernst nimmt. Nachdem er mir geholfen hat, sollte mein Problem jetzt gelöst sein. Nun fühle ich mich viel besser und bin entspannter, wenn es darum geht, meinen Flug zu nehmen!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Günstiger Flug

    Ich habe versucht, für einen anderen Tag einen Flug zu buchen, aber sie haben mir einen viel billigeren Flug drei Tage früher angeboten. Ich war total überrascht über den Preis.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf ohne Hilfe und zum angegebenen Preis

    Ich habe heute allein gebucht und den Preis bezahlt, den sie mir gesagt haben. Alles hat super geklappt und ich bin wirklich zufrieden!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Reise nach Deutschland von Brasilien storniert

    Im letzten Jahr wollte der Bruder meiner Frau mit seiner Tochter nach Deutschland kommen, um uns zu besuchen. Leider wurden die Flüge wegen COVID-19 storniert und das Online-Reisebüro war überhaupt nicht hilfreich - keine Erstattung, keine Unterstützung. Nach viel Mühe, um sie zu erreichen, haben wir nicht nur 1400 € verloren, sondern auch unerlaubte Gebühren abgebucht bekommen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Flugbuchung Montego Bay

    Ich habe einen Flug von Montego Bay gebucht und alles war super, außer dass der Flug Verspätung hatte. Zum Glück haben sie uns rechtzeitig Bescheid gesagt, also war es gar nicht so schlimm.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nach dem Kauf keine Sitzplatzwahl möglich

    Nachdem ich mein Ticket über CheapOair gekauft hatte, konnte ich keine Sitzplätze reservieren oder mein Gepäck arrangieren. Leider musste ich nach der Bezahlung meines Tickets warten, bis sieben Tage vor der Abreise und dann die Fluggesellschaft direkt kontaktieren.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Buchen von Flügen

    Ich buche wirklich gerne Flüge, weil es mir die Freiheit gibt, meine Reisen zu planen und die besten Deals zu finden. Es ist einfach super praktisch und spart viel Zeit.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine Buchung

    Ich habe schon 5 Mal hier gebucht und es hat immer super geklappt! Die Buchungsbestätigung und die Ticketnummer kommen immer schnell an und ich hatte noch nie Probleme. Auch wenn es manchmal etwas teurer ist, weiß ich, dass ich cheapoair vertrauen kann. Top Service!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Ticket Reservierung

    Ich habe mit einer Frau gesprochen, die wirklich nett war und mir sehr geholfen hat. Trotz meiner komplizierten Fragen war sie super geduldig. Sie hat sogar über eine Stunde mit mir geredet, um sicherzustellen, dass ich alle Infos hatte, die ich für meine Entscheidung brauchte. Auf jeden Fall würde ich sie wieder in Anspruch nehmen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Flug geändert ohne Benachrichtigung

    Ich wollte einchecken, aber sie haben mich nicht durchgelassen. Es wäre nett gewesen, eine E-Mail zu bekommen, als mein Flug geändert wurde. Bevor ich versucht habe einzuchecken. Als ich dann endlich dran war, war es leider schon zu spät und sie wollten mir auch telefonisch nicht helfen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Reise gebucht

    Ich hatte eine richtig gute Erfahrung mit einem echt netten Mitarbeiter, der sich richtig Zeit genommen hat, um nach Reisemöglichkeiten zu suchen, die zu meinem Budget und Zeitplan passen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    2 Tickets gekauft

    Habe 2 Tickets gekauft, aber jetzt kann meine Tochter leider nicht reisen. Es gibt keine Möglichkeit einer teilweisen Rückerstattung oder die Änderung des Namens, damit jemand anderes anstelle von ihr reisen kann. Auch die Kosten für das Ticket und das Gepäck sind höher als bei einer herkömmlichen Fluggesellschaft. Bin überhaupt nicht zufrieden mit dieser App. Tschüss CheapOair.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Buchungsprobleme

    Schlimmste Erfahrung mit diesem Unternehmen! Beim ersten Mal Buchen hatte ich Probleme mit der Rechnung. Sie haben mir zweimal Geld abgebucht und als dann ein Flug wegen des Wetters abgesagt wurde, war der Kundenservice einfach schrecklich! Null Verständnis, null Bemühung, die Situation zu verbessern. Mein Tipp: Vermeide das Buchen bei denen, zahl lieber die paar Euro extra und buche direkt bei der Fluggesellschaft.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Storniertes Flugticket mit ausstehender Rückzahlung für Mietwagen

    Der Service war wirklich enttäuschend, einer der schlechtesten, die ich je erlebt habe. Mein Flug wurde abgesagt und ich habe mein Geld zurückerhalten, aber ich warte immer noch auf die Rückerstattung für den Mietwagen. Es ist frustrierend, dass es so lange dauert und ich hoffe, dass ich es bald erhalten werde. Die Kommunikation seitens des Unternehmens war auch nicht besonders hilfreich oder aufschlussreich. Insgesamt bin ich sehr enttäuscht und würde nicht empfehlen, hier zu buchen.