Airpaz Erfahrungen
Erfahrungen (30)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Kauf und Rückerstattung
Hallo, ich möchte gerne mein ehrliches Feedback geben. Also, ich habe am 27. April 2024 ein Ticket gebucht und nachdem ich bezahlt hatte, habe ich auf mein Ticket gewartet. Aber dann habe ich festgestellt, dass meine Buchung storniert wurde. Später habe ich eine Nachricht bekommen, dass die Buchung nicht erfolgreich war und sie mir die Rückerstattung bearbeiten werden. Ich habe dann um eine Rückerstattung gebeten, aber nach einer Weile habe ich keine Antwort erhalten. Das hat mich etwas besorgt gemacht, also habe ich ihnen eine E-Mail geschrieben, und sie haben gesagt, dass sie mir einen Gutschein schicken werden. Ich habe dann mehrmals gemailt und gesagt, dass ich mein Geld zurückhaben möchte, genauso, wie ich es bezahlt hatte. Nach 10 Tagen des Wartens habe ich endlich mein Geld auf meinem Konto erhalten.
Schlechter Kundenservice
Sie haben mir nie geantwortet! Diese Fluggesellschaft ist wirklich schlecht. Wenn man sie etwas fragt, ignorieren sie einen einfach! Und wenn man anrufen will... Da kann man nur viel Glück gebrauchen!
Betrug durch falsche Werbung
Airpaz ist so ein schurkisches Reisebüro aus Indonesien. Die bezahlen Google, damit sie immer ganz oben erscheinen, wenn Leute nach AirAsia suchen. Und ihr Logo sieht auch noch genauso aus wie das von AirAsia, damit sie ahnungslose Reisende auf ihre Seite locken können, obwohl es dort viel teurer ist als wenn man direkt über AirAsia bucht. Und der Kundenservice ist auch nicht so toll. Einfach betrügerisch!
Flug und Hotel
Diese Firma hat wirklich enttäuschende Leistungen gezeigt, vor allem wenn es um Buchung und Service geht. Die Webseite war total unübersichtlich und die Bezahlung hat auch nicht richtig funktioniert. Der Kundenservice war überhaupt nicht freundlich und konnte mir nicht wirklich weiterhelfen. Die Preise waren auch ziemlich hoch im Vergleich zu anderen Anbietern. Die Buchungsbestätigung hat viel zu lange gedauert und es gab viele Probleme mit der Abwicklung. Alles in allem war meine Erfahrung mit dieser Firma wirklich enttäuschend und ich würde nicht noch einmal bei ihnen buchen.
Flug und Hotel
Wenn ich an meine Buchung denke, merke ich, wie einfach und entspannt alles verlaufen ist. Vom Flug auswählen bis zum Hotel buchen gab es überhaupt keine Schwierigkeiten. Auch der Kundenservice war super hilfreich bei meinen Fragen. Ich kann Airpaz definitv weiterempfehlen!
Flugbuchung, Hotelbuchung
Ich habe vor kurzem Flug- und Hotelbuchungen über die Plattform gemacht und war mit dem Service insgesamt zufrieden. Die Buchung war einfach und stressfrei, die Website war benutzerfreundlich und bot viele Optionen. Die Preise waren gut und es gab exklusive Angebote und Rabatte, durch die ich Geld sparen konnte. Der Kundenservice war zuverlässig und effizient, ich fühlte mich gut betreut während des ganzen Prozesses. Die Lieferung der Buchungsinformationen war schnell und präzise. Insgesamt war es eine positive Erfahrung und ich würde wieder über die Plattform buchen.
Betrug beim Buchen von Flügen
Die Firma nimmt Geld für Flüge an, die man nie bucht, und gibt es dann nicht zurück. Das ist wirklich Betrug und ein echt schlechter Service. Mir ist so etwas noch nie passiert.
gestohlene Geld Rückerstattung
Ich werde nie wieder dieses Unternehmen nutzen. Mein Flug wurde von der Fluggesellschaft geändert. Ich bat um Rückerstattung, die von Airpaz abgelehnt wurde, da sie sagten, dass es gegen die Politik der Fluggesellschaft sei. Ich kontaktierte die Fluggesellschaft und sie sagten mir, dass Airpaz bereits einen Rückerstattungsantrag gestellt hatte, der bearbeitet wurde. Dann kontaktierte ich Airpaz erneut und sie gaben zu, dass die Rückerstattung bearbeitet wird. Es sah so aus, als ob sie es behalten wollten. Als die Rückerstattung schließlich kam, waren es nur 50% des ursprünglichen Tickets und in Airpaz-Gutscheinen. Dies ist ein unehrliches, diebische Unternehmen und eine Schande. Verwenden Sie sie nicht.
Direktbuchung mit ähnlichem Preis wie bei der Fluggesellschaft
Ich war ehrlich gesagt nicht so begeistert von meiner Erfahrung mit Airpaz. Es war zwar kein Reinfall, aber der Preis war fast genauso wie bei der direkten Buchung bei der Fluggesellschaft, also sehe ich nicht wirklich den Mehrwert. Es war nichts Besonderes und ich denke, ich werde nächstes Mal direkt bei der Airline buchen.
Buchung eines Fluges für 3 Personen
Am 24.09.2022 habe ich einen Flug für mich und zwei Begleiter von Denpasar nach Darwin gebucht. Leider gab es einige Probleme mit den Flugdaten und dem Rückflug. Die Änderungen wurden nicht richtig mitgeteilt und es war schwierig, den Kundenservice zu erreichen. Insgesamt war die Erfahrung mit diesem Buchungsservice sehr enttäuschend und frustrierend.
Flugbuchung mit Problemen
Ich hatte Schwierigkeiten mit meiner Flugbuchung und musste aus persönlichen Gründen stornieren, aber Airpaz war leider keine große Hilfe. Es fühlt sich so an, als ob sie immer versuchen, die Verantwortung abzuschieben. Deshalb würde ich empfehlen, direkt bei der Fluggesellschaft zu buchen. Es ist einfach nicht wert, ein paar Euro zu sparen, wenn man dafür nur Ärger und Probleme bekommt.
Flugbuchung nach Osaka
Ich habe einen Hin- und Rückflug nach Osaka gebucht, aber aus irgendeinem Grund war das Datum falsch. Ich habe versucht, das Datum zu ändern und habe eine hohe zusätzliche Gebühr gezahlt. Doch kurz nach Abschluss der Transaktion forderten sie mich auf, noch mehr zu zahlen, um das Datum zu ändern! Das ist absurd! Ich habe aus diesem Vorfall gelernt und werde nicht noch einmal für eine zusätzliche Gebühr bezahlen! Ich hoffe, dieses Unternehmen wird zur Hölle fahren!
Fehlerhafte Webseite
Die Buchungsseite war total fehlerhaft und hat meine Daten durcheinander gebracht. Dann musste ich auch noch extra bezahlen, um das zu korrigieren. Das hat mich echt genervt und hat viel Zeit gekostet.
Ticket Purchase
Vor kurzem habe ich mir über die Plattform zwei Flugtickets gekauft und war echt enttäuscht von dem Service, den ich bekommen habe. Als ich am Flughafen ankam, wurde mir gesagt, dass beide Tickets storniert wurden, weil es verdächtige Aktivitäten gab. Das ist jetzt schon über drei Wochen her und ich habe immer noch meine Rückerstattung nicht bekommen für die Tickets, die über $900 gekostet haben. Sie wollten mir nur einen Gutschein geben. Ganz schön nervig! Ich habe nicht mit einem Gutschein bezahlt. Also musste ich am Schalter neue Tickets kaufen und die waren viel teurer, als wenn ich sie schon Wochen vorher gekauft hätte. Der Kundenservice war echt enttäuschend und ich bin total sauer über die ganze Sache.
Flugbuchung mit Problemen bei der Gepäckaufgabe
Hey, ich dachte eigentlich, dass ich über eine bekannte Reisewebsite meinen Flug buchen würde, aber dann hat mich Airpaz verlinkt. Ich konnte mein Aufgabegepäck nicht gleich mitbuchen und versuchte das über Airpaz zu regeln. Aber die waren total schwer zu erreichen - entweder gab's die angegebenen Telefonnummern gar nicht oder man wurde nach ewigem Warten einfach aus der Leitung geschmissen.... Schließlich habe ich es über den Chat versucht, aber auch da war keine Hilfe in Sicht. Glücklicherweise hat dann die Fluggesellschaft die Gepäckgebühr übernommen, weil ich das nicht am Flughafen zahlen wollte. Echt schade, aber ich muss den ganzen schlechten Bewertungen zustimmen, so etwas brauche ich wirklich nicht nochmal!!!!
Flugbuchung
Wenn ich dieser Firma NULL STERNE geben könnte, würde ich es tun! So läuft ihr Betrug ab.... Sie buchen einen Hin- und Rückflug, nehmen Ihr Geld, kaufen den Hinflug und benutzen dann eine gestohlene Kreditkarte, um den Rückflug zu kaufen. Natürlich wird der Sitz von der Fluggesellschaft ohne Ihr Wissen storniert und Sie werden im Stich gelassen! Meine Tochter wurde in Puerto Rico im Stich gelassen! Das ist kriminelles Verhalten, das Leben gefährdet! Es gibt keine Rückerstattung, und als wir anriefen, haben sie einfach aufgelegt. Sie sind schrecklich! Kaufen Sie nicht von dieser Seite! Sie sollten geschlossen und verhaftet werden!
Mein Ticketkauf
Diese Firma ist wirklich nicht vertrauenswürdig. Ich habe ein Ticket zu einem tollen Preis entdeckt und es sofort gekauft, aber dann haben sie mir mehr Geld abgebucht als angegeben war. Außerdem habe ich nur eine Bestätigung erhalten, aber in der ersten E-Mail stand nicht einmal der Preis. Ich fühle mich echt hinters Licht geführt und werde definitiv nie wieder hier einkaufen.
Meine Buchung wurde storniert
Diese Firma, Mann, die sind total schlecht. Hab 'nen Flug gebucht, und dann haben die den einfach gecancelt. Auf Airpaz steht doch klar und deutlich, dass sie einem das Geld zurückgeben bei 'ner Stornierung mit Nachweis. Also hab ich den Nachweis geschickt. Und dann hab ich mehrmals probiert da anzurufen und jedes Mal hingen die mich in die Warteschleife, bis ihr blödes System einfach aufgelegt hat. Und dann, zwei Monate später, bekomm ich 'ne Mail mit 'nem Gutschein für nur die Hälfte vom Geld, was die mir erstatten sollten, und der Gutschein hat auch noch 'nen ablaufdatum. Wollte da wieder anrufen, aber keiner geht ran. Ehrlich, die sind total nutzlos und lügen auf ihrer Webseite, nur um das Geld zu behalten.
Einfach und problemlos
Ich habe schon öfter Airpaz für Flüge gebucht und es gab nie Probleme. Die Preise waren immer günstig, die Webseite war einfach zu bedienen und ich würde es auf jeden Fall wieder machen.
Meine Buchung in wenigen Worten:
Meine Erfahrung mit Airpaz war echt enttäuschend. Der Buchungsprozess war kompliziert und die Website schwer zu navigieren. Die Preise waren auch nicht so günstig und ich habe keine Exklusivangebote oder Rabatte gesehen. Der Kundenservice war auch nicht hilfreich bei meinen Fragen. Alles in allem war es eine enttäuschende Erfahrung und ich werde nicht nochmal über Airpaz buchen.
Meistbewertete Bewertung
Flugtickets online
Lesen Sie weiter