Galeria Reisen8 erfahrungen

38% Nochmal einkaufen

Diese Bewertung basiert auf 8 echten Nutzerbewertungen, die direkt über Erfahrungenscout eingereicht wurden.

🔖 Gemischte Serviceerfahrungen und problematische Stornierungen

Thematische Analyse der Kundenbewertungen

Bei Galeria Reisen scheinen die Kundenerfahrungen stark zu variieren, mit zwei hervorstechenden Themen: Kundenservice und Stornierungsprozesse.

Viele Kunden loben die Kompetenz und Freundlichkeit des Personals: „Wir wurden bisher immer sehr nett und wirklich kompetent beraten.“ Allerdings berichten andere von schlechten Erfahrungen, wie unfreundlichem Personal und mangelhafter Kommunikation: „Ich werde hier nie wieder mehr buchen!“

Im Bereich der Stornierungen gibt es ebenfalls gemischte Rückmeldungen. Einige Kunden berichten von Problemen bei der Stornierung ihrer Reisen und von unangemessenen Gebühren: „Die Buchung wurde ohne Grund storniert… die Rechnung war viel höher als erwartet.“

Diese Einschätzung basiert auf öffentlich zugänglichen Kundenmeinungen verschiedener Portale und wurde durch die Redaktion von Erfahrungenscout geprüft. Erfahrungenscout gibt keine eigene Bewertung ab.



Vorgestellte Bewertungen

Positive Bewertung

  2023-07-06
Reisen

Wir wurden wieder sehr höflich, kompetent und sehrr freundlich beraten vielen Dank für das liebe und nette Team von Frau Hülsing, vielen Dank für alles. Lesen Sie weiterVon: Schulze

Negative Bewertung

  2023-08-28
Hotel Reser reserviert

DAS ist Horror, Betrug, Inkompetenz! Ich habe das Hotel mit der Möglichkeit einer kostenlosen Stornierung reserviert (14 Tage vor der Reise). Es blieb 1,5 Monate vor der Reise, ... Lesen Sie weiterVon: Vladimir

Meistbewertete Bewertung

  2021-09-09
Super tolle Beratung - wir kön

Wir wurden bisher immer sehr nett und wirklich kompetent beraten - bei offenen Fragen, die im Laufe von Buchungen aufgetreten sind, hatte man immer ein Ohr für uns. Meine Famil... Lesen Sie weiterVon: Nicole Lindemann

Erfahrungen (8)

  (3)

 (0)

  (1)

  (0)

  (4)

  • Noch keine Rezensionen!


    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Hotel Reser reserviert

    DAS ist Horror, Betrug, Inkompetenz! Ich habe das Hotel mit der Möglichkeit einer kostenlosen Stornierung reserviert (14 Tage vor der Reise). Es blieb 1,5 Monate vor der Reise, schrieb eine Anfrage, die Buchung zu stornieren, es gab keine Antwort. 13 Tage vor der Reise muss ich bezahlt werden. Am Anfang sagt der Mitarbeiter, dass ich den Brief nicht geschrieben habe, ich schicke ihnen einen Screenshot, und schon sagt ein anderer Mitarbeiter, dass sie den Brief in einem Monat nicht verarbeiten konnten! Danach schreiben sie mir, dass ich das Hotel ohne Stornierungsrecht gebucht habe. Ich habe mir einen Screenshot der Bestellung geschickt, in dem das Widerrufsrecht angegeben ist, und ein neuer Mitarbeiter schreibt mir, dass das Widerrufsrecht nicht nur innerhalb von 24 Stunden vorliegt. Aber der Vertrag gibt 14 Tage vor der Ankunft im Hotel an. Bitte zeig mir einen Vertrag, in dem es um 24 Stunden geht, und die Mitarbeiter der Galerie reagieren nicht mehr auf meine Briefe...


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Reisen

    Wir wurden wieder sehr höflich, kompetent und sehrr freundlich beraten vielen Dank für das liebe und nette Team von Frau Hülsing, vielen Dank für alles.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Pauschalreisen

    Schlechteste Buchung überhaupt. Ich bin viel unterwegs, reise sehr gerne und wurde noch nie so enttäuscht wie diesmal.
    Habe eine Pauschalreise nach Mexico gebucht, die erstmal ohne Grund storniert wurde. Dann haben wir erneut gebucht. Uns wurde viel versprochen, von einem Gutschein als Entschädigung und einem attraktiven Angebot war die Rede und am nächsten Tag habe ich die Rechnung bekommen. Es sind einfach 1000€ mehr als bei der ursprünglichen Buchung. Stornokosten sind 2000€. Ich bin ratlos, wie das alles jetzt weiter gehen soll. Wenn man schon so enttäuscht wurde will man die Reise gar nicht mehr starten.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Pauschalreise

    wollte eine Reise buchen.Musste aber dann die Reise um drei tage vorverlegen.Im Netz war die Zeit noch zu haben.Hier will man aber nicht.Besser gleih ie Stornogebühr bkassieren.Für mich hat das mit Service nichtz zu tun.Am Telefon xer Berater war auch schlechtdrauf. S C H A D E

    Hallo, sagen Sie mir bitte, wie Sie die Situation behoben haben. Jetzt will die Galerie mein Geld, die Stornogebühr, einfordern. Ich sage, ich bekomme meine Stornierungs-E-Mail einfach nicht.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Sehr zufrieden mit der Qualität der Beratung und Möglichkeiten extras zubuchen


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Pauschalreise

    14tägige Reise nach Ägypten gebutcht, 1 Monat später 3 Wochen vor Antritt, Hinflug storniert, einfach Urlaub vom Veranstalter vorverlegt. Neuer Termin nicht möglich bei 2 Beruftätigen Leuten. Danach nur noch Vertröstungen , kein weiteres Angebot angeblich der Veranstalter schult. Ruft man beim Tui an ist Galaria Schuld, keiner macht ein Angebot ob überhaupt geflogen werden kann. Noch 1 Woche bis Urlaubstermin. Echt zum Kotzen , nie wieder Galaria Reisen!!!!!!! Ich werde über posten!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    PAUSCHALREISE

    Sehr unorganisiert!

    Die Kommunikation und Weitergabe von Informationen klappt gar nicht.

    Ich werde hier nie wieder mehr buchen!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Super tolle Beratung - wir können das Team bei Galeria Reisen in HH Wandsbek nur wärmstens empfehlen!

    Wir wurden bisher immer sehr nett und wirklich kompetent beraten - bei offenen Fragen, die im Laufe von Buchungen aufgetreten sind, hatte man immer ein Ohr für uns.
    Meine Familie kann das Team von Galeria Reisen in HH - Wandsbek nur wärmstens empfehlen, wenn man kompetent und sehr zuvorkommend beraten werden möchte.
    Herzliche Grüße, vor allem an Katja Neumann, von Familie Lindemann




Über Galeria Reisen

Galeria Reisen ist ein Online-Reiseportal von Galeria Karstadt Kaufhof, einem deutschen Warenhausunternehmen. Es bietet eine breite Palette von Pauschalreisen und Touren an, die weltweit verfügbar sind. Das Unternehmen richtet sich an Privatkunden in Deutschland und kooperiert mit verschiedenen Reiseveranstaltern, Hotels und Fluggesellschaften. Für den Kundenservice stehen Telefon (0201 - 4879 0000) und E-Mail (kundenservice@galeria-reisen.de) zur Verfügung. Die Zahlungsmethoden können je nach Angebot variieren. Galeria Reisen ermöglicht es seinen Kunden, luxuriöse Kreuzfahrten, Entspannungsurlaube in Hotels, Aufenthalte in Riads in Marokko oder Gourmet-Touren in Asien zu buchen. Zusätzliche Angebote wie Last-Minute-Flüge und Hotel-Deals sind ebenfalls verfügbar.

Diese Angaben beruhen auf öffentlich verfügbaren Informationen und dienen ausschließlich der Orientierung.

Erfahrungs-Videos



Bonus!

Die Website scheint sicher

Webseite: galeria-reisen.de
SSL: Domainvalidierung (DV)
Serverstandort: Frankfurt am Main, DE


🌟 Wie hat Galeria Reisen bei dir geglänzt?






📊 Wie hat Galeria Reisen bei dir geglänzt?


    Kontaktinformationen

    Theodor-Althoff-Straße 2

    45133 Essen

    Deutschland

    📧 kundenservice@galeria-reisen.de

    ☎ 0201 4879 0000

    🌐 galeria-reisen.de



    Kategorien Galeria Reisen

    Urlaub | Billigreisen | Pauschalreisen | Hotelanbieter


    Seitenstatistiken

    Letzte aktualisierung: Juli 2025