Camper - Gesamtbewertung basierend auf 22 Bewertungen
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Mein Einkauf in wenigen Stichworten
Ich war wirklich sehr zufrieden mit meinem Einkauf bei Camper. Schon seit Jahren bestelle ich regelmäßig Schuhe für mich und meine Familie dort und bisher ist immer alles glatt gelaufen. Normalerweise bestelle ich mehrere Modelle und schicke dann ungefähr ein Drittel davon zurück, aber dank des unkomplizierten Rückgabeprozesses ist das überhaupt kein Problem. Der Kundenservice war auch wirklich hilfsbereit, als ich vor ein paar Jahren mal ein Problem hatte, und die Rücksendung defekter Schuhe lief total reibungslos ab.
Schuhe
Zuerst war ich echt enttäuscht von meinem Einkauf. Die Schuhe, die ich bestellt hatte, waren plötzlich nicht mehr verfügbar und dann wieder zu einem viel höheren Preis angeboten. Als das Paket endlich ankam, war es komplett falsch adressiert, wegen einem Fehler beim Online-Bestellvorgang. Als ich anrief, um das zu korrigieren, hat niemand geantwortet und das Paket ist nie bei mir angekommen. Es gab auch keine Rechnung oder Lieferschein, was mich wirklich verwirrt hat. Die Verpackung war so schlecht gemacht, dass alles rausgefallen ist und die Lieferfirma es zusammenkleben musste. Die Schuhe waren total zerquetscht und kaputt. Trotz vieler E-Mails und Kontaktversuche habe ich keine Unterstützung oder Antwort vom Kundenservice bekommen. Insgesamt war es wirklich enttäuschend und ich würde es niemandem empfehlen.
Schuhe kaufen
Die Schuhe, die ich bei euch gekauft habe, waren echt nicht der Hammer. Schon nach kurzer Zeit hat die Sohle angefangen sich abzunutzen. Das Material war echt minderwertig und hat sich ganz anders angefühlt als das tolle Leder, dass ich gewohnt bin. Ich habe echt viel Geld für die Schuhe bezahlt und war mega enttäuscht von der schlechten Qualität.
Stiefel
Bisher habe ich gute Erfahrungen mit Ihrer Firma gemacht, aber mein letzter Kauf war leider enttäuschend. Die Stiefel, die ich im Dezember erworben habe, sind bereits nach drei Monaten kaputt gegangen. Die Innensohle hat sich gelöst und zerknittert, was das Tragen unmöglich macht. Bei einem Preis von 220 Euro hätte ich eine bessere Qualität erwartet. Leider habe ich trotz mehrerer Kontaktversuche keine Antwort von der Firma bekommen. Es ist schade, dass man keine Bewertung abgeben kann, um andere Kunden vor solchen Problemen zu warnen.
Meine Enttäuschung beim Kauf während einer Rabattaktion
Ich war richtig enttäuscht von meinem Einkauf während des Rabattverkaufs. Ich habe einen Artikel zu einem reduzierten Preis gekauft und dann, eine Woche später, bekam ich die Nachricht, dass mein Kauf storniert werden musste. Das hat mich echt geärgert, besonders weil ich mich schon so auf meinen Einkauf gefreut hatte. Zum Glück habe ich mein Geld schnell zurückbekommen, aber trotzdem war ich enttäuscht, dass ich die Gelegenheit verpasst habe, ein Schnäppchen zu machen.
Ich habe Schuhe bestellt
Wie viele andere auch schon gesagt haben, die Schuhe sind wirklich schrecklich! Und jetzt weigern sie sich sogar, mir mein Geld zurückzugeben. Ich habe die Schuhe bereits zurückgeschickt, aber bis jetzt kein Geld erhalten. Der Kundenservice ist total unfreundlich und dazu auch noch unehrlich! Es ist wirklich schrecklich, wie sie mit ihren Kunden umgehen. Ich würde jedem davon abraten, hier etwas zu kaufen!
Camperschuhe mit minderwertiger Sohle und Absatz
Ich hatte schon ein paar Paar Camperschuhe und mir ist aufgefallen, dass sich die Sohlen und Absätze nach einiger Zeit auflösen. Es ist wirklich ärgerlich, dass die Firma offenbar minderwertige Materialien für die Herstellung verwendet. Warum sollte in teure Schuhe bewusst eine Schwachstelle eingebaut werden, die Kunden zum erneuten Kauf zwingt?
Kauf von Schuhen
Die Sohle meiner Schuhe ist nach nur 7 Monaten gerissen. Ich habe das Unternehmen kontaktiert und sie haben die Schuhe abgeholt. Jetzt sagen sie jedoch, dass die Gewährleistung nicht gilt, da kein Produktionsfehler gefunden wurde. Die Schuhe haben 200€ gekostet und ich finde es unverständlich, dass teure Schuhe so schnell kaputt gehen können. Die Antwort der Qualitätssabteilung war enttäuschend und ich fühle mich sehr enttäuscht über die Situation.
Schuhe TOP - Service FLOP
Die Schuhe sind echt top, aber der Kundenservice ist leider enttäuschend. Auf Anfragen bekommt man keine Antwort, und man kann auch nicht zurücksenden oder umtauschen, weil das Retourenlabel fehlt. Das Unternehmen verhält sich echt komisch.
Schuhe, Warenretoure
Leider hatte ich ähnliche schlechte Erfahrungen wie viele andere Kunden. Meine erste Bestellung ist verloren gegangen und obwohl ich den Kundenservice gebeten habe, keine Ersatzlieferung zu schicken, wurde dies dennoch ohne Antwort getan. Als meine Bestellung schließlich ankam, passten die Schuhe nicht und ich schickte sie als Rücksendung zurück. Obwohl die Rücksendung bei Camper eingegangen ist, habe ich bisher noch keine Rückerstattung erhalten. Auch die zweite Lieferung habe ich nicht angenommen und sie ist wieder bei Camper, jedoch habe ich auch hier keine Bestätigung erhalten. Obwohl ich am 31.1. mehrmals versucht habe, über die Webseite Kontakt aufzunehmen, habe ich bisher keine Antwort erhalten. Deshalb werde ich eine Frist setzen und einen Anwalt einschalten, falls keine Lösung gefunden wird.
Drei Schuhe im Sale gekauft
Ich habe vor Kurzem im Sale drei Paar Schuhe gekauft. Zwei Paare habe ich behalten, denn sie sind wirklich toll! Die Pantoletten passen perfekt, sind von hoher Qualität und sehen sehr stylisch aus. Das Tragen ist absolut problemlos und ich bin rundum zufrieden. Leider war eines der Paare zu groß und zu weit, deshalb musste ich es zurückschicken. Doch der Kundenservice war großartig. Sie haben immer schnell geantwortet, mir geholfen und mir die Retourenlabel per E-Mail geschickt. Die Rückerstattung erfolgte innerhalb einer Woche, was ich sehr effizient fand. Insgesamt bin ich wirklich beeindruckt und kann das Unternehmen nur wärmstens weiterempfehlen.
Retoure falsch zugestellt
Seit Juli warte ich nun schon auf meine Retoure, die versehentlich bei Ihnen gelandet ist. Trotz mehrerer Anrufe und Versprechungen, dass sich darum gekümmert wird, ist bis jetzt im Oktober noch nichts passiert. Sogar eine E-Mail an den Kundenservice hat keine Lösung gebracht. Es ist wirklich enttäuschend, wie unprofessionell und unseriös Ihr Service ist. Meine Artikel im Wert von 200€ sind noch immer nicht bei mir angekommen.
Mein neuer Einkauf bei euch
Es ist mir aufgefallen, dass der Kundenservice seit meinem letzten Einkauf ziemlich nachgelassen hat. Obwohl ich vor zwei Wochen die Bestätigung für meine Rücksendung erhalten habe, habe ich bisher noch keine Rückerstattung bekommen. Die Tracking-Informationen zeigen, dass die Rücksendung bereits vor drei Wochen bei euch angekommen ist. Leider habe ich auf meine zahlreichen E-Mails keine Antwort bekommen. Als langjähriger Kunde, der eure Schuhe schon seit über einem Jahrzehnt schätzt und regelmäßig kauft, bin ich wirklich enttäuscht von dieser schlechten Kommunikation und dem mangelhaften Service. Es ist frustrierend, dass ich als treuer Kunde auf diese Weise behandelt werde.
Ich habe Schuhe gekauft
Die Schuhe sind echt klasse, viel besser als erwartet. Sie sind super bequem und echt gut verarbeitet. Der Kundenservice war auch top, total professionell und hilfsbereit. Die haben alle meine Fragen beantwortet. Ich werde auf jeden Fall wieder bei euch bestellen.
Mädchen Schuhe mit Löcher in Sohlen
Also vor ein paar Monaten habe ich ein echt tolles Paar Mädchen-Booties gekauft, die haben fast 100 € gekostet! Aber jetzt haben sie nach nicht einmal einem Jahr so viele Löcher in den Sohlen. Das ist echt ärgerlich, oder? Also habe ich Fotos an die Firma geschickt, und was bekomme ich als Antwort? Sie sagen, dass kein Produktionsfehler vorliegt! Das ist echt blöd, ey! Beim nächsten Mal kaufe ich sicher meine Schuhe woanders, das ist echt blöd!
Schuhe in sauberem Design
Der Kundenservice von Camper war echt enttäuschend. Ich hab meine Bewertung abgegeben und seitdem ist schon über vier Monate vergangen, ohne dass ich eine Rückmeldung bekommen habe. Ich hab darum gebeten, dass die mich kontaktieren, aber es kam einfach keine Antwort. Schade, dass die Qualität des Kundenservice genauso schlecht war wie die Qualität der Schuhe.
Schlechte Erfahrung mit Retoure
Es tut mir leid, dass ich eine wirklich schlechte Erfahrung mit meiner Rücksendung gemacht habe. Die Rückerstattung wurde falsch verarbeitet, und jetzt muss ich dafür bezahlen, obwohl ich die Schuhe zurückgeschickt habe. Der Kundenservice war nicht sehr hilfreich und hat mein Anliegen nicht verstehen wollen. Insgesamt bin ich wirklich enttäuscht von der Servicequalität bei Camper.
Gekauft Sneakers
Ich hab mir Sneakers gekauft und war total gespannt. Aber als sie angekommen sind, war die Qualität echt enttäuschend. Hab probiert, dem Kundenservice Bescheid zu geben, aber die waren total kompliziert und da hatte ich keine Lust mehr drauf. Und die Werbung mit dem Rabatt hat auch nicht viel gebracht. Ich werd definitiv nicht mehr bei (Markenname) kaufen!
Meine Pelotas Xlight Schuhe, die ich online gekauft habe
Meine Lieblingsschuhe, die ich schon seit 15 Jahren trage, haben mich immer glücklich gemacht. Aber jetzt sind sie schon nach weniger als einem Jahr kaputt! Ich habe den Kundenservice gleich kontaktiert und Fotos von den beschädigten Schuhen geschickt, aber sie haben meine Beschwerde abgelehnt... obwohl die Nähte offen sind und das Material abgetragen ist!
Service bei Reklamation unterirdisch
Pelotas Schuhe bestellt die offensichtlich Fehler in der Naht haben. Reklamiert, zurückgeschickt, dann nach 2 Wochen erst eine Antwort, und auch nur nachdem ich nachgefragt habe. Sehr kurze Antwort, angeblich keine Fehler gefunden, man bietet mir aber für den nächsten Kauf einen 30% Gutschein... Was soll sowas? Nochmals die Fotos mit exakter Markierung der betroffenen Stellen hingeschickt - wieder ewig keine Rückmeldung. Wieder nur auf erneute Nachfrage meinerseits - wieder nur ein Satz "Die Qualitätsabteilung sagt lediglich, dass das Paar keine Qualitätsmängel aufweist." Kein Eingehen auf meine dedizierten Fragen, nichts. Absolut unseriös und unprofessionell. Vielleicht war das früher ja mal besser, aber offensichtlich hat man es auch hier wohl nicht mehr nötig, leider... - ...sehr enttäuschend und schade.
Nachtrag, da hier ja bei jeder schlechten Bewertung darum gebeten wird, dass man seine Email-Adresse zusenden möge...
An Camper: Ich habe bereits mehrfach Email-Kontakt mit Ihnen gehabt (wie dieser verlief habe ich oben beschrieben). Darüber hinaus steht mein Name ganz klar in der Rezension - vielleicht einfach mal Ihre Reklamationen durchsehen, das könnte helfen...
Nachtrag 2: Das Thema zieht sich nun schon so lange, dass mittlerweile die Zahlungsfrist bei Klarna abgelaufen ist. Trotz mehrfacher Kommunikation und Bitte meinerseits um schnelle Bearbeitung (da ja nun auch Mahnkosten anfallen) bisher keinerlei Rückmeldung mehr. So langsam frage ich mich ob das Absicht/Kalkül ist, das Gebaren ist zumindest höchst unseriös.
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Schuhe und Tasche
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