FlixBus Erfahrungen

: 2

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

50% Nochmal einkaufen

Erfahrungen im Fokus Bewertung abgeben

A
Andrea Sauer
Hallo, wir sind zu dritt zum ersten Mal flixbus gefahren. Von München nach Lyon. Bei der Hinfahrt beschimpfte uns der Fahrer weil wir was fragen wollten. Dann wollte er 20€ in bar weil mein Handgep...Lesen Sie weiter
K
Klaus Behm
FlixBus-Fahrt am 05.04.23 nach Antwerpen war ok - aber dann sollte die für den Folgetag ... 06.04.23 16.10 gebuchte Rückreise von Antwerpen nach Düsseldorf stattfinden. Damit "ging's los"...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (2)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Fixbus

    Hallo, wir sind zu dritt zum ersten Mal flixbus gefahren. Von München nach Lyon. Bei der Hinfahrt beschimpfte uns der Fahrer weil wir was fragen wollten. Dann wollte er 20€ in bar weil mein Handgepäck zu groß wäre (hatte genau die Maße der Vorgabe) wollte ich ihm zeigen nannte er mich Hurre auf kroatisch. Dann sollten wir das Gepäck selber in das Fach legen was voll war. Darauf er wieder auf uns los ging und mit Schimpfwörtern um sich schrie. Da es eine Nachtfahrt war, war dann Ruhe. In Lyon wieder das selbe Spiel er will 20€. Daraufhin ich seinen Namen wollte und dabei so tat als rufe ich flixbus an. Erst dann durften wir die Koffer nehmen und unter weiteren Beschimpfungen ging er weg. Auf der Rückfahrt war es nicht besser wieder ein bussfahrer der die Leute beschimpfte und sehr unfreundlich war. Zu dem war die Toilette kaputt und nach 5 Stunden stank es unerträglich nach Fäkalien. Aber er wollte nichts unternehmen so mußten wir stundenlang in dem Gestank fahren. Sogar die Zöllner wollten nicht eintreten wegen dem Gestank aber das war ihm egal. Nie wieder!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    FlixBus-(Rück-)Fahrt Antwerpen - Düsseldorf am 06.04.2023

    FlixBus-Fahrt am 05.04.23 nach Antwerpen war ok - aber dann sollte die für den Folgetag ... 06.04.23 16.10 gebuchte Rückreise von Antwerpen nach Düsseldorf stattfinden. Damit "ging's los": ab 15.45 warteten wir im (fast) Dauerregen am Antwerpener Busbahnhof auf die Buslinie 280. KAM ABER NIX. Ein zufällig vor Ort anwesender FlixBus-Mitarbeiter versicherte uns auf Nachfrage, dass der Bus "nur" Verspätung habe. Um 18.41 erhielten wir eine SMS über die ca. 120-minütige Verspätung - tatsächlich waren's schon über 2 1/2 Std. Verpätung. Um 18.51 dann die kurze Info: Busfahrt fällt ersatzlos aus. DANKE FlixBus. Nassgeregnet + frierend standen wir nun in Antwerpen. Hätte Flixbus uns rechtzeitig informiert hätten wir noch eine passable Zugverbindung bekommen. Aufgrund des unverschämten Verzugs bei der Info gab's nur noch Zugverbindungen, die für 210 km ca. 5 1/2 Std. brauchten. War unser 1. + letzter FlixBus- Versuch. Wenn ich nicht in der Lage bin stabile Verbindungen zu gewährleisten soll ich's lieber lassen. Also Flixbus: macht bitte was was ihr besser könnt oder wo ihr Anderen nicht so den Tag versaut! Busfahrt + passable Kundeninfo könnt ihr nämlich nachweisbar nicht mit der hierzu erforderlichenZuverlässigkeit.

    Datum der Erfahrung: 06. April 2023


Andere haben sich auch angesehen