FlixBus

Alle Erfahrungsberichte

FlixBus

0% Würde hier nochmal einkaufen

Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht

Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

E
Elke Jäckle
Fahrräder und Fahrgäste werden schlecht behandelt. Achtung, wenn man einen Fahrradstellplatz bucht, heißt das noch lange nicht, dass man auch einen bekommt. Ich würde nie wieder mein Fahrrad in ein...Lesen Sie weiter
H
Helmut Götz
Immer wieder kommt es bei Flixbus in Verbindung mit den Zahlmöglichkeiten zu Pannen. Vorsicht sollte man dabei vor allem bei Klarna walten lassen. Nicht selten bucht diese den für ein Ticket verans...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (2)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Fahrräder & Fahrgäste werden schlecht behandelt

    Fahrräder und Fahrgäste werden schlecht behandelt. Achtung, wenn man einen Fahrradstellplatz bucht, heißt das noch lange nicht, dass man auch einen bekommt. Ich würde nie wieder mein Fahrrad in einem Flixbus mitnehmen.
    Und als Fahrgast lasse ich mich nicht so herablassend vom Fahrer behandeln, mit Respekt und auf Augenhöhe wäre schon das Mindeste.
    Und der Kundenservice ist auch voll daneben.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Null Service und immer wieder Pannen beim Zahlen

    Immer wieder kommt es bei Flixbus in Verbindung mit den Zahlmöglichkeiten zu Pannen. Vorsicht sollte man dabei vor allem bei Klarna walten lassen. Nicht selten bucht diese den für ein Ticket veranschlagten Betrag ab, was nicht bedeutet das man auch sein Ticket gebucht bekommt. Welches in Folge dann mit wochenlangen Mailen und Anrufen verbunden ist, um wieder an seine Rückerstattung zu kommen. In Österreich, so wird von der Firma propagiert, kann man auch telefonisch buchen. Aber, wie so vieles bei dieser Firma, ein Reinfall. Eine Nummer existiert zwar, diese ist aber nie besetzt. Und in Zeiten von Corona: Ich habe mehrfach erlebt, dass Busse fast völlig oder größtenteils ausgebucht waren. Von wegen die Sicherheit unserer Fahrgäste ist uns wichtig. Im Grunde genommen: Null Service. Da sollte man doch besser ein wenig mehr zu zahlen bereit sein und dafür auch, im Falle des Falles einen Ansprechpartner haben.


Andere haben sich auch angesehen

Kautionsfrei.de Firmenlogo für Erfahrungen zu Versicherungsgesellschaften, Versicherungsprodukten und Dienstleistungen

kautionsfrei.de

2 erfahrungen

Die Nachbarn lärmen, die Familie ist größer geworden, der Traumjob ist in einer anderen Stadt oder Sie brauchen einfach einen tiefg...

Tschechoreisen.de Firmenlogo für Erfahrungen zu Reise- und Tourismusunternehmen

Tschechoreisen.de

1 erfahrungen

Von Prag bis Bratislava, Pilsen, Budweis, Brünn, Košice – die Tschechische Republik und die Slowakei locken mit zauberhaften St&a...

PayVIP Mastercard Gold Firmenlogo für Erfahrungen zu Finanzprodukten und Finanzdienstleister

payVIP Mastercard Gold

1 erfahrungen

Das liebe Geld stellt immer eine Schwierigkeit dar: Zuhause geht man fleißig arbeiten, damit man sich die schönen Dinge leisten kann, vo...

Hannoversche Firmenlogo für Erfahrungen zu Versicherungsgesellschaften, Versicherungsprodukten und Dienstleistungen

Hannoversche

4 erfahrungen

Das Leben hält so manche Überraschung bereit. Die Neuigkeit, schwanger zu sein, zählt für einige zu den schönen Überr...