www.loveholidays.com - Gesamtbewertung basierend auf 23 Bewertungen

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Vorgestellte Bewertungen

Relevanteste positive Bewertung

  2024-05-25
Coole Website
Ich war total begeistert von der Website! Sie war super übersichtlich und man konnte alles ganz l...Lesen Sie weiter
antje

Relevanteste negative Bewertung

  2024-09-24
Pauschalreise wurde gebucht
Alles hatte rund um die Reise wunderbar funktioniert: Das Hotel war gut, wir wurden sicher abgeho...Lesen Sie weiter
Anonym

Meistbewertete Bewertung

  2023-12-19
Urlaubsbuchung
Kürzlich habe ich eine Pauschalreise über die Website gebucht und war wirklich zufrieden mit dem ...Lesen Sie weiter
Manuel Moritz

Erfahrungen (23)

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    Pauschalreise wurde gebucht

    Alles hatte rund um die Reise wunderbar funktioniert: Das Hotel war gut, wir wurden sicher abgeholt vom Flughafen und bei der Rückreise wieder zum Flughafen gebracht. Bis unser Rückflug storniert wurde und der Horror begann. Es gibt von Weloveholidays eine sogenannte "Notfallnummer". Diese haben wir um 18 Uhr angerufen. Uns wurde gesagt, wir bekommen einen Rückruf von den deutschen Zuständigen, weil aus Großbritannien keiner helfen konnte. Nachdem wir uns selbst um einen Ersatzflug und Hotel kümmern mussten, weil die Bekannte, inkompetente Fluggesellschaft Ryanair keine Lust hatte zu unterstützen und Weloveholidays, nach etlichen erneuten Versuchen über die Notfallnummer jemanden zu erreichen, nichts getan hatte, kam ein Rückruf am Folgetag um 10 Uhr mit der Frage, ob wir noch Hilfe brauchen. Notfallnummer? Am nächsten Tag? Das ich nicht lache! Wo bitte wird im Notfall geholfen? Besprochen wurde, dass wir bei Ryanair alle Belege einreichen sollen und falls nicht alles übernommen wird, wir mit Weloveholidays Rücksprache halten können. Gesagt, getan-in dem Fall Ryanair natürlich "nicht getan" (es wird nur ein Teil vergütet) und wir haben uns an den wundervollen Reiseanbieter gewendet mit der Erkenntnis, dass Weloveholidays nicht helfen kann, nicht helfen wird, es ihnen egal ist und wir es selber regeln müssen. Zitat: "Wenn du mit der Antwort nicht zufrieden bist musst du dich weiterhin mit der Fluggesellschaft für eine Lösung unterhalten." oder "Ja, du du einen Flug bei uns gebucht hast der von einer Fluggesellschaft ist die bei uns vom Kunden selbst zu verwalten ist." - Hä? Witzig ist, dass sie damit werben, dass Weloveholidays seit dem 20.01.2024 offiziell der weltweit erste von Ryanair verifizierte Pauschalreiseanbieter ist. Teilt ihr euch also das Geld aufkosten der anderen? Lacht ihr gemeinsam darüber, wenn es anderen Menschen schlecht geht uns sie ihr Geld verlieren? Der Chat wurde mit den Aussagen gespeichert und kann gerne von den Geschäftsführern des Anbieters bei Bedarf eingesehen werden. Einfach nur melden, meine Daten habt ihr auf eurer Website. Mal sehen wie der Anwalt das sieht, zumal es ein Pauschalreiseanbieter ist. Ich erinnere an § 651a Vertragstypische Pflichten beim Pauschalreisevertrag.
    Fazit: Nie wieder mit Weloveholidays!

    Zitat vom Kommentar von Weloveholidays:

    "Wir verstehen, dass diese Situation sehr ärgerlich für dich ist. Nach deinem Anruf haben wir jedoch unser Bestes getan, um dir weiterzuhelfen. Unsere Notfallnummer war zu dem Zeitpunkt, als du uns erreicht hast, von unseren englischsprachigen Kollegen besetzt.

    Diese haben deine Anfrage an uns weitergeleitet, woraufhin eine Kollegin am nächsten Tag Kontakt mit dir aufgenommen hat, um die Angelegenheit zu klären."
    - für weitere Potenzielle Kunden: Weloveholidays hat am nächsten Tag angerufen und die Dame am Telefon hat wortwörtlich gesagt: Ach super, dass Sie alles alleine geregelt haben, dann haben wir ja bei Ihnen nichts mehr zu tun. Schicken Sie alle Kosten an Ryanair und wenn die das nicht übernehmen, finden wir eine Lösung."

    Beim heutigen Chat (24.09.2024) wurde folgendes vom Mitarbeiter Andreas geschrieben:

    "Ryanair hat euch bereits die Mitteilung gegeben, dass euch nach EU261 kein weiterer Anspruch auf Entschädigung besteht.

    Informationen zur weiteren Beschwerde hat die Fluggesellschaft euch ebenfalls mitgeteilt.

    Ihr habt euch eigenständig einen neuen Flug gebucht. Dieser wird nicht von der Fluggesellschaft oder von uns erstattet werden.

    Die kostenlose Umbuchungsmöglichkeit bei Ryanair stand zum Zeitpunkt der Annulierung des Fluges zur Verfügung.

    Der Grund der Annulierung ist ebenfalls bekannt gegeben worden, weshalb auch kein Anspruch auf weitere Erstattung geltend gemacht werden kann.

    Wir haben in diesem Fall alles getan was wir für euch tun können.
    Das ihr mit unserem Service dennoch nicht zufrieden und der Meinung seid wir hätten euch nicht geholfen ist schade.

    Dies bedauern wir, müssen euch aber ausdrücklich darauf hinweisen, dass wir an dieser Stelle keine weitere Handlungsmöglichkeit haben."

    - Dann wurde der Chat beendet, ohne das ich antworten konnte. Alternativflug 4 Tage später ohne Hotel? Ohne Unterstützung? IHR NENNT EUCH PAUSCHALREISEANBIETER? UNMENSCHLICH SEID IHR! Ryanair hat es nicht ausgeschlossen uns unsere Kosten zu erstatten, benötigt jedoch die Bestätigung von WeLoveHolidays. Wie ALLE sehen können: We Love Holidays verweigert es! Also Vorsichtig sein! Juristische Klärung folgt. Bewertungen auf anderen Portalen ebenso!


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    Coole Website

    Ich war total begeistert von der Website! Sie war super übersichtlich und man konnte alles ganz leicht finden. Die Buchung war total simpel und unkompliziert. Ich bin mir sicher, dass ich die Seite nicht zum letzten Mal besucht habe! 🙂


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    Hotelbuchung Erstattung

    Ich habe meine Hotelbuchung innerhalb weniger Tage zurückerstattet bekommen und bin total zufrieden mit dem Service. Ein großes Dankeschön an B.K. für die schnelle Abwicklung und den freundlichen Kundenservice.


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    Reisebuchung per Telefon

    Es war toll, dass ich zwei Telefonate auf Deutsch führen konnte, um meine Reise zu buchen. Die Leute am Telefon waren echt nett und konnten mir gleich helfen. Ich bin total zufrieden mit dem Service und wie professionell sie waren. Danke vielmals für die Unterstützung bei meiner Buchung.


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    Betrag wurde erstattet

    Die letzten 6 Monate war es wirklich schwierig, sie zu erreichen, aber nach ein paar Versuchen konnte ich zweimal chatten und einmal telefonieren. Sie haben mir versichert, dass ich die volle Rückerstattung des im Januar 2020 bezahlten Betrags erhalten werde. Anfangs war ich skeptisch, aber vor zwei Tagen bekam ich eine E-Mail, dass das Geld bereits auf meine Visa-Karte überwiesen wurde. Und heute, am 21.7.20, war der gesamte Betrag auf meinem Konto gutgeschrieben. Ich bin wirklich zufrieden mit dem Service.


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    Schönes Hotel und mega Angebot gefunden

    Das Hotel war echt super und der Deal war auch top, aber die Buchung war echt umständlich. Die Kreditkarte wurde nicht akzeptiert, also mussten wir nach anderen Optionen suchen. Aber am Ende hat alles geklappt.


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    Buchung mit Claudio

    Der Anruf mit Claudio war echt nett. Er war total nett und kompetent, deswegen war die Buchung für meinen Urlaub mega einfach. Alles läuft bisher super und ich bin echt happy. Claudio hat sich echt Mühe gegeben, mir alle Infos zu geben, die ich brauchte und hat mich gut aufgehoben gefühlt lassen. Ich würde auf jeden Fall wieder hier buchen.


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    Urlaubsbuchung

    Mein Urlaubserlebnis war echt super! Der Kundenservice war mega nett und hat mir total weitergeholfen. Am Anfang gab es zwar ein kleines Missverständnis mit meiner Buchung, aber sie haben das schnell und sehr professionell geklärt. Sogar als es beim Shuttle etwas Probleme gab, haben sie direkt eine Lösung gefunden. Ich würde auf jeden Fall wieder bei ihnen buchen.


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    Bestellung Service

    Die WELOVEHOLIDAYS könnte einseitig die Vereibarte Konditionen ändern.


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    Urlaub gebucht

    Mein Urlaub war echt super! Alles lief total glatt, vom Flug bis zum Hoteltransfer, dem Hotel selbst und sogar der Rückreise. Es hat einfach alles perfekt geklappt und ich habe eine mega gute Zeit gehabt.


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    Ich habe mein Geld zurückbekommen

    Im August 2020 habe ich ein Hotel in New York gebucht. Im Januar haben wir storniert, bevor Corona ein großes Thema wurde, und mussten 30€ Stornogebühren zahlen. Die Buchung verlief größtenteils reibungslos, aber die Bestätigungsseite hat etwas gehakt. Etwa zwei Wochen später habe ich dann eine SMS erhalten, dass die Stornierung bearbeitet wird und mein Geld zurückerstattet wird, es brauche nur noch etwas Geduld. Vor einer Woche kam dann eine ähnliche E-Mail und schließlich wurde das Geld vor ein paar Tagen tatsächlich zurücküberwiesen. Die Kommunikation seitens des Hotels hätte definitiv besser sein können, da ich lange im Ungewissen war, ob ich mein Geld jemals zurückbekommen werde.


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    Meine Buchung im August

    Meine Buchung im August war super! Die Website war echt einfach zu benutzen und es gab so viele Unterkünfte zu guten Preisen zur Auswahl. Der Kundenservice war top und alle meine Fragen wurden schnell und professionell beantwortet. Die Bestätigung meiner Buchung kam auch prompt und ohne Probleme an.


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    Türkei Reise

    Oh Mann, das war echt schlimm! Ich hatte eine Reise in die Türkei gebucht und es lief total schief. Statt einem renovierten Zimmer im Side Story Hotel wurde ich in einer Baustelle untergebracht! Und dann musste ich auch noch den Transfer zum Flughafen selbst bezahlen, niemand kam, um mich abzuholen. 80 Euro für ein Taxi habe ich bezahlen müssen. Und dann wurde ich auch noch am falschen Hotel abgesetzt und einfach stehen gelassen, obwohl der Transfer bezahlt war. Nie wieder werde ich über diese Seite buchen, das ist sicher!


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    Buchungshilfe durch Sujitha

    Es war total nett, zweimal mit Sujitha zu reden, als ich Schwierigkeiten mit meiner Buchung hatte. Beim ersten und auch beim zweiten Anruf war sie mega freundlich und echt hilfsbereit. Durch ihre Geduld und ihren super Service konnte ich meine Reise endlich buchen. Vielen Dank für alles, Sujitha!


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    Buchung eines Pauschalurlaubs

    Der Prozess der Buchung war total unkompliziert und schnell. Die Webseite war echt übersichtlich und hatte viele verschiedene Optionen für Flüge und Unterkünfte zur Auswahl. Die Preise waren fair und die Option, eine individuelle Reise zu planen, war super praktisch. Der Kundenservice war echt hilfreich und hat alle meine Fragen beantwortet, deshalb verlief der ganze Ablauf reibungslos. Mein Urlaub war genau so, wie ich es erwartet hatte und ich war wirklich zufrieden mit der Erfahrung insgesamt.


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    Strandurlaub, All-Inclusive, Hotel

    Ich hatte einen wirklich tollen Strandurlaub dank dieser Webseite! Die Buchung war total unkompliziert und der Kundenservice sehr nett. Das Hotel war super und das Essen einfach lecker! Freue mich schon total darauf, wieder zu buchen.


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    Pauschalreise nach Spanien

    Die Buchung war total einfach und es gab so viele verschiedene Optionen auf der Website, ich war total zufrieden damit. Der Kundenservice war auch super hilfreich, als ich ein paar Fragen hatte. Die Preise waren fair und alles war total transparent. Die Reiseunterlagen kamen dann auch pünktlich und ohne Probleme an.


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    Urlaub buchen

    Normalerweise buche ich meinen Urlaub immer online, aber dieses Mal habe ich Probleme! Ich kann kein Gepäck über Corendon buchen, weil mein Flug nicht gefunden wird. Niemand hebt bei Corendon ab, wenn ich anrufe. Mehrmals habe ich versucht, zusätzliches Gepäck über die Webseite zu buchen, aber jedes Mal hieß es, dass sie mir eine E-Mail schicken würden. Bis jetzt weiß ich nicht, ob das Gepäck gebucht wurde oder nicht. Der Mitarbeiter am Telefon hat mich ausgelacht, als ich 25 kg Gepäck für eine Person hin und zurück haben wollte. Er kannte das wohl nicht, hat er noch nie gehört - wen interessiert das schon?! Mach einfach deinen Job und spar dir deine Kommentare. Trotzdem hat er seinen Job nicht gemacht, da ich immer noch auf seine E-Mail warte. Ich bin gespannt, was als Nächstes passiert...


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    Doppelte Zahlungen

    Ich habe bemerkt, dass an einem Tag 2 Zahlungen gemacht wurden, obwohl nur eine autorisiert war. Als ich das angesprochen habe, wurde es trotz meiner Bank, die 2 verschiedene Referenznummern für die Zahlungen gegeben hat, abgestritten. Es war fast unmöglich, mit einem echten Menschen zu kommunizieren. Nach fünf Stunden habe ich endlich jemanden erreicht, der versprochen hat, zu helfen. Ich frage mich, ob ich eine Rückmeldung bekommen werde. Im letzten Jahr habe ich mit einem anderen Anbieter gebucht und wurde mitten in der Nacht vom Transferagenten am falschen Hotel abgesetzt. Da ich die Sprache spreche, war das kein großes Problem und ich bin schließlich im richtigen Hotel angekommen. Lasst die anderen Anbieter in Ruhe!


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    Buchungsproblem mit Kartenzahlung

    Als ich versuchte, eine Reise zu buchen, hatte ich ein Problem mit meiner Kartenzahlung. Zum Glück konnte mir ein sehr netter Mitarbeiter am Telefon schnell helfen und meine Buchung in wenigen Minuten abschließen. Der Kundenservice war wirklich professionell und kompetent, sie haben mir einen guten Eindruck vermittelt. Ich war beeindruckt von ihrem hilfsbereiten und freundlichen Service.