Select Holidays - Gesamtbewertung basierend auf 27 Bewertungen
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Bewertung
Im Oktober hatten wir mit Select Holleday eine Reise nach Vietnam gebucht. Wir wollten von Berlin abfliegen aber Select Holliday hat uns nur Frankfurt angeboten nach längerer telefonieren ging es dann doch von Berlin. Der Flug von Berlin nach Doha war reibungslosen. In Doha angekommen ging das Drama dann los, für den Weterflug nach Hanoi stand keine Maschine zur Verfügung. Wir wollten eine Auskunft von Select Holliday aber es war am Samstag und da ist keine Geschäftszeit und somit keiner zu erreichen, aber laut Select Holliday sind sie von Montag bis Sonntag zu erreichen. Auf mehrere Emails kam bis heute keine Antwort von Select Holliday. Ein seriöer Anbieter würde sich um seine Urlauber kümmern und nicht die Situation einfach ignorieren. Wir können Select Holliday einfach nicht weiterempfehlen.
K.HinzeFlüge ab und an Frankfurt zur Kreuzfahrt ab New York
Reise: Kreuzfahrt/Karibik: 10 Tage MSC Meraviglia Florida ... Bahamas vom 01.06.2024 - 10.06.2024 ab New York
Die Reise: wurde am 02.03.24 bei Lidl aufgrund der uns genannten und akzeptierten Flugdaten ab Frankfurt angemeldet.
Wir erhielten dann umgehend eine Reisebestätigung von Select Holidays (ohne auf die uns von Lidl genannten Flugdaten einzugehen). Lidl hat sich diese Flugdaten ja nicht nur eingebildet.
Mit diesen Flugdaten von Lidl hätten wir zu den uns genannten Flugdaten auf der Hin.- Rückreise ca. 20 Stunden Zwischenzeiten akzeptiert, von Selecta wurden diese Aufenthaltszeiten/Zwischenlandungen auf ca. 38 Stunden ausgeweitet.
Von Select Holidays erhielten wir dann unsere Reiseunterlagen per Mail mit den geänderten Flugdaten erst am 17.05.24 um 16:25 Uhr zum Wochenende kurz vor unserer Reise. (Keine Reaktion mehr möglich).
Es wurden die Fluggesellschaften und die Zwischenlandungen um weit mehr als 4 Stunden stark verschoben. Der Hinflug wurde von 18:00 Uhr ab Frankfurt auf 6:35 Uhr und zu einer anderen Gesellschaft geändert! Gute 11,5 Stunden vorverlegt.
Der Rückflug wurde mit einer geänderten Fluggesellschaft von 16:45 Uhr auf 22:50 Uhr verschoben, das führte zu einer Zwischenlandung in London, wo wir zusätzliche ca. 9 Stunden Wartezeit aufgebrummt bekommen sollten.
Geplant, gemeldet und akzeptiert von Lidl hatten wir zu dem Flug eine Zwischenlandung in Madrid mit ca. 2,5 Stunden.
So sollten wir für die Rückreise ca. 15 Stunden in New York und ca. 9 Stunden London ... 24 Stunden Aufenthalte an den entsprechenden Flughäfen auf die von Selecta gebuchten Flüge warten.
Die Flugdaten wurden sofort per Email gemahnt, aber auch die Vorschläge auf absolut vergleichbare und noch freie Flugplätze (bei der gleichen Fluggesellschaft) die unsere Wartezeit um 5 Stunden verkürzt hätte, oder Änderungen wurden schriftlich sofort abgelehnt.
Die sonstige Reise (außer den uns zugemuteten Flügen/Zwischenlandungen) war in Ordnung, lediglich dass es auf dem Schiff nur eine Sprache gab: Englisch.
Diese negativen Flugerfahrungen mit Select Holidays wurden uns als über 70 jährigen Ehepaar auferlegt und zugemutet.
Aufgrund der Erfahrungen mit Select Holidays würde ich sehr vorsichtig sein und eher abraten.International vacation package
Als jemand, der oft verreist, suche ich immer nach den besten Angeboten, wenn ich meinen Urlaub buche. Ein Freund hat mir Select Holidays empfohlen, also habe ich beschlossen, sie für mein letztes internationales Urlaubspaket auszuprobieren. Ich muss sagen, ich war beeindruckt von der Vielfalt der Reiseziele, die sie anbieten, und den wettbewerbsfähigen Preisen, die sie anbieten. Der Buchungsprozess verlief reibungslos und unkompliziert, und ihr Kundenservice-Team war kompetent und hilfsbereit bei der Beantwortung all meiner Fragen. Insgesamt war die Erfahrung mit Select Holidays fantastisch, und ich würde sie auf jeden Fall jedem empfehlen, der nach einer zuverlässigen und bequemen Möglichkeit sucht, seinen Traumurlaub zu buchen.
Urlaub buchen
Ich war total zufrieden mit dem Service von Select Holidays. Die Website war super einfach zu benutzen und hatte so viele tolle Reisepakete zu fairen Preisen zur Auswahl. Ich konnte aus einer großen Auswahl an Reisezielen wählen und die Buchung verlief total unkompliziert. Der Kundenservice war echt nett und hilfsbereit, als ich Fragen hatte. Die Buchungsbestätigung und die Reiseunterlagen kamen auch super schnell und effizient bei mir an. Insgesamt war meine Erfahrung mit Select Holidays echt super angenehm.
Urlaubsbuchung
Kürzlich habe ich eine Reise über Select Holidays gebucht und war wirklich zufrieden mit dem Service. Die Website war super einfach zu bedienen und es gab so viele tolle Reiseziele zur Auswahl, um meinen perfekten Urlaub zu planen! Das Buchen war total unkompliziert und ich habe alle wichtigen Informationen klar und verständlich erhalten. Und der Kundenservice war auch super nett und hilfreich, als ich noch weitere Fragen hatte.
Europäische Städtereise
Die Buchung meiner Reise mit Select Holidays war wirklich einfach und stressfrei. Auf der Website gab es so viele Reiseziele und Pakete zur Auswahl. Ich konnte ohne Probleme meinen Flug und das Hotel buchen und sogar ein paar Ausflüge dazu buchen. Die gesamte Buchung dauerte nur ein paar Minuten und ich bekam sofort alle wichtigen Informationen per E-Mail. Der Kundenservice war auch super nett und hat all meine Fragen schnell beantwortet.
Reisebuchung
Ich hatte bei Select Holidays eine Reise nach Spanien gebucht und muss sagen, dass ich wirklich enttäuscht war. Schon die Buchung an sich war ein Alptraum. Die Website war total unklar und verwirrend, ich hatte Probleme, die Infos zu finden, die ich brauchte. Und dann, nachdem ich endlich gebucht hatte, habe ich keine Bestätigungsmail bekommen. Ich musste ständig den Kundenservice kontaktieren, um sicherzugehen, dass alles in Ordnung war. Und als ich dann endlich vor Ort war, stellte ich fest, dass die Unterkunft und die Ausflüge, die im Paket enthalten waren, überhaupt nicht so waren, wie sie beworben wurden. Alles in allem war es wirklich enttäuschend und ich würde nicht empfehlen, über Select Holidays zu buchen.
Sommerurlaub am Meer
Oh Mann, ich muss sagen, mein Sommerurlaub mit Select Holidays war einfach super! Meine ganze Familie war total begeistert, als wir unser Ferienhaus direkt am Strand entdeckten. Es war richtig groß und hatte sogar einen eigenen Pool! Die Sonne schien, das Wasser war schön warm - es war einfach perfekt. Die Ausstattung war top, und wir konnten sogar in der Küche kochen, um Geld zu sparen.
Die Buchung war total unkompliziert. Ich konnte alle meine Fragen per E-Mail stellen, und das Team von Select Holidays antwortete immer schnell und super freundlich. Sie gaben uns auch tolle Tipps für Aktivitäten in der Umgebung.
Die Fahrer, die uns vom Flughafen abholten, waren echt zuverlässig und hilfsbereit. Sie haben uns sicher zur Unterkunft gebracht und standen für weitere Fragen zur Verfügung.
Alles in allem hatten wir eine wirklich tolle Zeit mit Select Holidays und werden auf jeden Fall wieder dort buchen!Meine Buchung in wenigen Worten:
Die Buchung meines Urlaubs mit Select Holidays war echt schwierig. Die Webseite war unübersichtlich und es war schwer, die Infos zu finden, die ich brauchte. Zuerst sahen die Preise gut aus, aber am Ende gab es versteckte Gebühren, die die Kosten erhöhten. Der Kundenservice war schwer zu erreichen und als ich endlich jemanden erreichte, waren sie nicht sehr hilfreich. Die Reisedokumente kamen später als erwartet und es fehlten wichtige Infos. Insgesamt war meine Erfahrung mit Select Holidays enttäuschend und ich werde dort nicht wieder buchen.
Familienurlaub
Mann, ich war total aufgeregt, als meine Eltern beschlossen haben, einen Familienurlaub zu buchen. Sie haben Select Holidays gewählt und ich hatte schon so viel Gutes darüber gehört. Aber um ehrlich zu sein, war ich dann ein bisschen enttäuscht. Die Buchung war einfach, ja, aber die Website sah ziemlich altmodisch aus und war nicht so benutzerfreundlich. Ich hatte gehofft, mehr Informationen und Bilder zu den Reisezielen zu finden. Der Urlaub selbst war okay, aber nichts Besonderes. Ich hatte mir irgendwie mehr erhofft. Vielleicht waren meine Erwartungen zu hoch.
Online Urlaubspaket
Es war total einfach mein Urlaubspaket online bei Select Holidays zu buchen! Die Auswahl an Reisezielen war mega groß und die Preise wirklich gut. Der Kundenservice war auch super nett und hat mir gleich geholfen, als ich eine Frage hatte. Meine Bestellung wurde dann auch ziemlich schnell bestätigt. Es war so praktisch meinen Urlaub bequem von zuhause aus zu planen und zu buchen. Ich freu mich schon total darauf, endlich loszufahren und kann es kaum erwarten!
Familienurlaub in Spanien
Unser Familienurlaub in Spanien mit Select Holidays war wirklich toll! Wir haben alles über ihre Website gebucht und waren total begeistert. Die Ausflüge waren super, die Unterkunft perfekt, das Team immer hilfsbereit und freundlich. Die Preise waren fair und die Abwicklung lief reibungslos. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub mit Select Holidays!
Urlaubspaket gekauft
Ich habe letztes Jahr eine Reise bei diesem Reiseunternehmen gebucht und muss sagen, dass ich nicht wirklich zufrieden war. Die Buchung war zwar einfach, aber die Infos auf der Website waren leider nicht so genau. Als ich den Kundenservice um Hilfe bat, konnte mir auch nicht wirklich weitergeholfen werden. Während meines Urlaubs stimmten einige Dienstleistungen und Aktivitäten leider nicht mit dem überein, was ich erwartet hatte. Zusammengefasst war die Erfahrung ziemlich enttäuschend und ich denke nicht, dass ich noch einmal bei diesem Unternehmen buchen werde.
Urlaubspaket
Select Holidays wirbt mit dynamischen und verlässlichen Reisedeals, aber meine Erfahrung war enttäuschend. Die Buchung war umständlich und ich fand die Preise nicht so konkurrenzfähig, wie angepriesen. Der Service war ebenfalls mangelhaft, mit wenig Unterstützung bei Fragen und Problemen. Die Auswahl an Reisezielen war zwar groß, aber die Qualität der angebotenen Dienstleistungen ließ zu wünschen übrig.
Meine Reisebuchung
Select Holidays bietet eine breite Palette von Reisedienstleistungen an, von individuell gestalteten Urlaubspaketen mit Flügen, Transfers und Unterkünften bis hin zu Mietwagenbuchungen und Kreuzfahrten. Das Unternehmen arbeitet mit über 300 Partnern zusammen, um wettbewerbsfähige Preise anzubieten. Der Kundenservice war professionell und hilfsbereit, und die Buchung war wirklich einfach und unkompliziert. Die Website war klar strukturiert und einfach zu nutzen, was die Buchung meiner Reise total stressfrei gemacht hat. Insgesamt war ich mit meiner Erfahrung bei Select Holidays sehr zufrieden und kann sie definitiv empfehlen.
Familienurlaub in Spanien
Die Buchung unseres Familienurlaubs in Spanien mit Select Holidays war echt enttäuschend. Schon am Anfang gab es Probleme mit der Reservierung, es hat ewig gedauert bis sie bestätigt wurde. Der Kundenservice war unfreundlich und wenig hilfsbereit, ich hab mich überhaupt nicht gut betreut gefühlt. Die Preise waren auch nicht so günstig wie angegeben und die Unterkunft war eher mangelhaft. Und zusätzlich war die Reiseinformation unorganisiert und chaotisch. Insgesamt war es eine enttäuschende Erfahrung mit Select Holidays und die würde ich nicht weiterempfehlen.
Rundreise Vietnam
Wir hatten über Lidl-Reisen eine Rundreise durch Vietnam bei Select Holidays gebucht (Buchung 300322). 16 Tage vor Abflug hat uns dann Select Holidays mitgeteilt, dass unsere Reise abgesagt wurde, weil es Probleme mit der Fluggesellschaft gibt.
Select Holidays hat uns anfangs keinen Ersatzflug angeboten, und erst auf Nachfrage meinerseits kam dann ein Angebot, wofür Select Holidays eine happige Aufzahlung verlangt hat. So geht das nicht. Die Auswahl der problematischen Fluggesellschaft erfolgte ja nicht durch uns, sondern durch Select Holidays. Darum ist es nicht gerecht, dass wir nun einen Aufpreis bezahlen sollen. Wenn Select Holidays nur zwei Tage später storniert hätte, wären sie sogar nach deutschem Reiserecht verpflichtet gewesen, uns einen Ersatzflug ohne Aufzahlung zu besorgen.
Eine Rundreise durch Vietnam ist ja kein Pappenstiel, wofür man auf die Schnelle einen passenden Ersatz findet. Von einem seriösen Reiseveranstalter hätte ich mir daher erwartet, dass er alles Menschenmögliche unternimmt, um die Reise dennoch durchführen zu können. Select Holidays hat das nicht getan!Anreise zu einer gebuchten Kreuzfahrt von Lidl
Anreise zu unserer Kreuzfahrt mit Royal Caribean. Diese war eine Katastrophe und eine unschöne Erfahrung. Obwohl ein Direktflug nach Bologna nur ca. 3 Stunden nach Frankfurt gedauert hätte, wurde uns eine Gabelflug zugemutet. Die An- sowie Abreise dauerte daher mit Flug und Aufenthalt jeweils 6 Stunden. Für die Anreise wurde uns, da dieser ein Tag eher stattfand, ein Hotel in Bologna gebucht. Brianza am Airport. Dieses Hotel ist in keinem guten Zustand. Das Frühstück lächerlich und mit Pappteller und Pappbecher schlimmer als beim Camping. Der Kaffee weichte die Becher in wenigen Minuten durch. Sollten die Gabelflüge mit der Übernachtung tatsächlich günstiger sein als ein Direktflug? Kann ich mir nicht denken.
Lidl Reise nach Amsterdamm
am 28.08.2023 suchte ich für 2 Nächte eine Unterkunft. Mir wurde promt ein Hotel von Lidl Reisen vorgeschlagen. Dieses buchte ich. Bestätigt werden konnte nur 1 NACHT! Lol!
Auf Nachfrage kam von LIDL: In dem Hotel kann nur eine Nacht gebucht werden! Häh?
Dann der Knaller:
Meine Buchung ist definitv verbindlich, ABER Lidl muss erst mal schauen ob das Kontigent noch ausreicht und nimmt sich dafür 5 Tage Zeit!
Dann wird mir exakt nach 5 Werktagen die Buchung freundig bestätigt! Ich kann jedem abraten hier zu buchen, dass ist die reinste Abzocke, mega unprofessionell und mit Kundenfreundlichkeit hat das alles nichts zu tun!Kreuzfahrt
Ich war im März mit meiner Mutter auf einer Kreuzfahrt von Sydney nach San Fransisco.Wir haben ca.1 Jahr zuvor gebucht.Bei der Buchung wollten wir eine ganz normale Innenkabine haben.Da wurde uns am Telefon gesagt,dass diese Kathegorie leider schon aufgebucht ist.Uns wurde eine Innenkabine Superior für 200 Euro pro Person mehr angebten.Da wir diese Reise unbedingt machen wollten, haben wir es dann auch gebucht. Wir fragten noch, was der Unterschied zur normalen Innenkabine sei.Uns wurde gesagt,dass diese einen bessere Ausstattung habe.An Bord durften wir feststellen, dass es nicht nur uns so ging.Ganz viele deutsche Gäste,die eine Innenkabine gebucht hatten,wurden die 200 Euro pro Person abgeknöpft.Auf dem Schiff gibt es aber nur eine Inenenkabinenkategorie.Wir forderten die 400 Euro vom Unternehmen zurück.Dies wurde abgelehnt und wir erhielten einen Gutschein über 150 Euro, den wir natürlich bei diesem Unternehmen einlösen müssen.Ein Ehepaar auf dem Schiff berichtete und, dass sie auch 400 zuviel gezahlt haben,sich beschwerten und das Geld noch vor der Reise zurückbekamen. Es wird bei diesem Unternehmen wird mit zweierlei Maß gemessen.Und mit diesem zuviel gezahlten Geld wird der Profit generriert. So etwas ist unseriös und unverschähmt.Überlegt also gut, ob ihr bei diesem unternehmen bucht!Im Übrigen haben wir erfahren,dass man genau diese Reise auch bei der Rederei zum gleiche Preis buchen kann.Diese organisieren auch den Flug. Weiterhin haben wir ein Hotel in Sydney avisiert bekommen, welches dann ein ganz anderes war, als wir angekommen sind. Bei der Beschwerde wurde dies nicht bestätigt.Wir sollten dann den Nachweis erbringen, dass wir ja ein ganz anderes Hotel avisiert bekommen haben.Sie haben die Unterlagen im System und wissen ganz genau, was sie anbieten und was nicht. Auch das ist unmöglich. Durch einen Streik der Bahn und der Flughäfen mussten wir einen Tag eher am Flughafen sein und dort ein Hotel für 2 Nächte nehmen. Der Flug ging einen Tag verspätet und wir hatten statt 2 Nächten im Hotel in Sidney nur eine Nacht. Auch zu diesem Umstand wurde uns keine Erstattung gezahlt. Eine Erstattung der zuviel gezahlten Nacht in Sydney wurde nicht gemacht. Das Hotel war im Gegensatz zu dem avisierten schlecht. Wir wohnten dirket neben einen Puff. Das Hotel hatte nicht einmal eine vernüftige Bar und das Frühstück war für 20 Dollar pro Person sehr sehr übersichtlich. Als wir im Vorfeld rechergiert haben, haben wir festgestellt, dass es am Samstag und Sonntag Flüge nach Sydney gab. Eine Nachfrage bei Select Holidey war auch da wenig erfreulich. Man sagte uns, es gäbe keine anderen Flüge und fertig. Es wird gelogen und betrogen, wo es nur geht!Die Krönung war dann auch die Anreise. Nach Sydney geht der Flug ja eh schon 24 Stunden. Wir durften 34 Stunden reisen, da wir von Frankfurt nach Dalles geflogen sind, dann nach Los Angeles und von da nach Sidney.Das waren wahrscheinlich die billigsten Flüge. Es wird aber im Vorfeld auch keine Angaben über Fluggesellschaft oder Flugzeit gemacht. Man hat keine Mglichkeit, sich anders zu entscheiden. Also auch hier wieder, besser bei der Rederei direkt buchen. Die Hotline dort ist auch wesetlich kompetenter und netter.Was wir auf dem Schiff auch noch erfahren durften. Es wurden verschiendene Inklusivleistungen verkauft. Der reisepreis war der gleiche, jedoch hatten Gäste hier zum teil 200 Euro Bordguthaben inklusive. Also auch hier länger vergleichen und abwarten. Letztenendes liegt die Entscheidung aber bei jedem selbst. Unsere Erfahrungen sollen gutgläubige Reisende warnen und die Augen öffnen. Nachfragen lohnt sich und im Zweifel bucht man wo anders, bevor man sich im hinterher über die Machenschafften ärgern muss.
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