Allcamps

Alle Erfahrungsberichte

Allcamps

33% Würde hier nochmal einkaufen

Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht

Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

M
Michaela Heiselmeyer
Habe am 28. 05. wegen verschiedener Möglichkeiten angefragt, was möglich ist bzgl. unserem Urlaubs Mitte August, da Ende Juni die 3. Rate fällig geworden wäre - Antwort am selben Tag. Habe dann am ...Lesen Sie weiter
N
ND
Es hat alles super geklappt, in nur wenigen Minuten war der Campingplatz gebucht und die Voucher kamen auch direkt 2 Tage später per Mail an. Lesen Sie weiter
R
Romana
NICHT ÜBER ALLCAMPS BUCHEN!!! REINE ABZOCKE!! Sowas wie dieses Unternehmen haben wir noch nicht erlebt! Wir haben einen Reiseschutz dazu gebucht, wo wir bis einen Tag vorher wegen Krankheit s...Lesen Sie weiter
C
Christine
Stornierung wir trotz immer weiter steigender inzidenz am Urlaubsort und gebuchter Reiserücktritsversicherung nicht angenommen. Wir bleiben auf fast 1000€ sitzen!!! Kundenservice 0% Hier wer...Lesen Sie weiter
M
Max Meh
Günstigste Preise sind immer "nicht verfügbar" und werden nur genutzt um Kunden auf die Website zu locken. Dann werden wesentlich teurere Angebote angezeigt, welche natürlich immer verfüg...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (9)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kontakt und Rückerstattung ohne Probleme

    Habe am 28. 05. wegen verschiedener Möglichkeiten angefragt, was möglich ist bzgl. unserem Urlaubs Mitte August, da Ende Juni die 3. Rate fällig geworden wäre - Antwort am selben Tag. Habe dann am 23. 06. meine Buchung storniert - Antwort am selben Tag. Rückerstattung der Differenz Anzahlung/Storno heute auf meinem Konto. Ich kann nur sagen, es lief alles unproblematisch und reibungslos. Werde ggf. für nächstes Jahr wieder buchen, wenn sich Corona bis dahin weitestgehend erledigt hat.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Reibungsloser Ablauf!

    Es hat alles super geklappt, in nur wenigen Minuten war der Campingplatz gebucht und die Voucher kamen auch direkt 2 Tage später per Mail an.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    NIE WIEDER ALLCAMPS

    NICHT ÜBER ALLCAMPS BUCHEN!!!
    REINE ABZOCKE!!

    Sowas wie dieses Unternehmen haben wir noch nicht erlebt! Wir haben einen Reiseschutz dazu gebucht, wo wir bis einen Tag vorher wegen Krankheit stornieren könnten! Einen Tag vorher habe ich gemailt dass wir nicht anreisen können, inklusive ärztlicher Bestätigung weil unsere beiden Kinder krank waren! Leider war es eine no reply mailadresse mit dem selben Namen "allcamps" wie die anderen Mail Adressen. Es kam keine Antwort zurück und es war nicht erkennbar dass es sich um eine no reply Adresse handelt. 2 Tage später habe ich mal nachgeschaut nachdem immer noch keine Antwort kam und hab es dann bemerkt! Die komplette Urlaubssumme ist dahin, wir benötigen eigtl das Geld für die Behandlung für eines unserer Kinder! Es ist eine bodenlose Frechheit wie hier mit Leuten umgegangen wird! Wir reisen oft und gerne, über allcamps buchen wir mit Sicherheit nicht mehr und raten es auch keinem es zu tun!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nie wieder! Abzocke!

    Stornierung wir trotz immer weiter steigender inzidenz am Urlaubsort und gebuchter Reiserücktritsversicherung nicht angenommen.

    Wir bleiben auf fast 1000€ sitzen!!!

    Kundenservice 0%
    Hier werden wir sicher nie wieder Buchen!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Betrug auf Website

    Günstigste Preise sind immer "nicht verfügbar" und werden nur genutzt um Kunden auf die Website zu locken. Dann werden wesentlich teurere Angebote angezeigt, welche natürlich immer verfügbar sind.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nicht zu empfehlen

    Haben auf Grund eines Krankheitsfall stornieren müssen und haben 33 € stornogebühren bezahlen müssen. Hatten auch extra 4€ bezahlt als Versicherung die nix bringen! Umbuchung hätten wir auch 33€ nochmal bezahlen müssen. Also ich werde die NICHT weiter empfehlen! Wenn man 0 Sterne geben könnte hätte ich dieses lieber getan.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nie wieder allcamps!!!

    Beim einfordern der Abschlussrate vor Reiseantritt bei unklarer Lage auf Verständnis bezüglich der schwierigen Lage appelliert.
    Nun, da die Reise nicht angetreten werden konnte kein Kontakt mehr.
    Telefonisch niemand erreichbar - Begründung: Corona!????
    Emails werden nicht beantwortet - wozu auch? Alles was allcamps wollte (cash) haben sie.
    Nun ist der Kunde nur noch Störfaktor!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kundenservice mangelhaft

    Kein guter Umgang mit Kunden, keine telefonische Erreichbarkeit, keine Rückmeldung zu Emails und keine Infos zu bevorstehender Reise. RestZAHLUNG wird erwartet, bei Ungewissheit ob Reise angetreten werden kann bzw ob Reise dorthin überhaupt möglich ist aufgrund von Grenzkontrollen- all dies bleibt im Risikobereich des Kunden bei Einbehaltung von 80% des Reisepreises, wenn nicht angetreten werden kann. NIE WIEDER ÜBER ALLCAMPS BUCHEN!!!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kein Kontakt mehr möglich Firma abgetaucht Geld ist weg

    Finger weg von diesem Unternehmen. Die Firma reagiert seit wochen auf gar nichts mehr. Vermutlich eine insolvenzverschleppung.


Andere haben sich auch angesehen

KLM Firmenlogo für Erfahrungen zu Reise- und Tourismusunternehmen

KLM

1 erfahrungen

Erfahrungsbericht KLM KLM steht für Koninklijke Luchtvaart Maatschappij (Royal Aviation Company) und gehört zu Air France-KLM, Europas g...

Volotea Firmenlogo für Erfahrungen zu Reise- und Tourismusunternehmen

Volotea

1 erfahrungen

Haben Sie nicht auch so manches Mal genug von der Arbeit und dem damit verbundenen Stress oder vom Alltag und dem stets gleichen und sich wiederhol...

Trivago Firmenlogo für Erfahrungen zu Reise- und Tourismusunternehmen

Trivago

1 erfahrungen

Erfahrungsbericht trivago Trivago, das mit Kleinbuchstaben vermarktet ist, hilft seinen Kunden bei der Planung ihres Urlaubs und ihrer Reise. Triv...

Brussels Airlines Firmenlogo für Erfahrungen zu Reise- und Tourismusunternehmen

Brussels Airlines

1 erfahrungen

Jedes Jahr möchten die Menschen ihren Urlaub genießen. Sie buchen verschiedene Destinationen bei verschiedenen Agenturen. Einige von ihn...