Homair

Alle Erfahrungsberichte

Homair

0% Nochmal einkaufen

Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht

Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

I
Irene Loch
Leider sehr schlechte Erfahrung mit Homeair. Wollen unsere Reise für August umbuchen oder wie das französische Recht vorsieht nach 2021 verschieben. Jedoch kann man keinen Erreichen. Über die Hotli...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (1)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Reise buchen

    Leider sehr schlechte Erfahrung mit Homeair. Wollen unsere Reise für August umbuchen oder wie das französische Recht vorsieht nach 2021 verschieben. Jedoch kann man keinen Erreichen. Über die Hotline hängt man ewig in der Warteschleife. Auf Kontaktanfrage über Formular erhält man keine Antwort . Nie wieder....

    Haben eine Bungalow-Anlage in Kroatien bei Homair gebucht, die wir leider auf eine andere Anlage umbuchen wollten/mussten. Leider Keine Chance. Homair führt diese Möglichkeit in seinen Bedingungen explizit auf. Jeder Versuch einer Kontaktaufnahme mit Homair ist leider gescheitert - keine Reaktion auf das versendete Kontaktformular, kein Durchkommen per Telefon (mehrere Tage hinter einander zu unterschiedlichen Zeiten ausprobiert). Sehr, sehr schlecht - nie wieder. Inzwischen machen wir uns Gedanken ob die Buchung überhaupt in Kroatien angekommen ist

    Finger weg von dieser Organisation! Einzig das Geldeinziehen beherrscht diese. Stornieren ist schwierig bis nahezu unmöglich. Man kann sich auf die AGB nicht verlassen, und als Deutscher läuft man bei dieser Gesellschaft mit SItz in Frankreich juristisch gegen eine Wand. In der Regel weder telefonisch noch per Chat zu erreichen. Zwar günstige Preise, aber miserabler Service. Keine Möglichkeit (auch nicht gegen Bezahlung), Sonderwünsche zu äußern. Cave: Abzocke!!! Die ständig wechselnden AGB's kommen einem Betrug gleich. Lieber über andere Vermiet-Organisationen buchen, auch wenn diese ein bisschen teurer sein sollten. Achtung: Ein Teil der Organisationen nennt sich jetzt "Marvilla Parks" (vielleicht um den schlechten Bewertungen zu entfliehen?)


Andere haben sich auch angesehen

Campanda Firmenlogo für Erfahrungen zu Reise- und Tourismusunternehmen

Campanda

1 erfahrungen

https://www.campanda.de/ Wohnmobile mieten oder vermieten (18-36000,- pro Jahr zu verdienen) in Deutschland und weltweit Die neue Freiheitserfahrun...

AIDA Firmenlogo für Erfahrungen zu Reise- und Tourismusunternehmen

AIDA

1 erfahrungen

Eine Seefahrt, die ist lustig, eine Seefahrt, die ist schön… Kaum ein anderes Kinderlied ist, mit einem ironischen Augenzwinkern und ab...

The Dungeons Firmenlogo für Erfahrungen zu Reise- und Tourismusunternehmen

The Dungeons

1 erfahrungen

Und, wie schreckhaft sind Sie? Können Sie sich einen Horrorfilm ansehen, ohne dass Sie sich hinter einem Kissen verstecken? Wenn Sie hartgeson...

Sailing2Gether Firmenlogo für Erfahrungen zu Reise- und Tourismusunternehmen

Sailing2Gether

1 erfahrungen

Bei steifer oder auch angenehm sanfter Brise über das IJsselmeer oder das Wattenmeer segeln - das klingt nach einem schönen Zeitvertreib....