Ab In Den Urlaub - Gesamtbewertung basierend auf 29 Bewertungen
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Buchung über das Unternehmen
Ich habe schon zweimal bei dieser Firma gebucht und jedes Mal war ich zufrieden mit dem Service. Das Team ist gut erreichbar per Telefon und kümmert sich schnell um alle Anliegen. Alles verlief reibungslos und ich werde auf jeden Fall wieder hier buchen.
Urlaubsbuchung
Ich habe schon mehrere Urlaube über die Plattform gebucht und war jedes Mal sehr zufrieden mit dem Service. Als regelmäßiger Online-Kunde schätze ich die einfache Bedienbarkeit und klare Struktur der Website, auf der ich immer das Richtige finde. Der Kundenservice war immer sehr professionell und hat mir schnell geholfen, wenn nötig.
Pauschalreise
Ich war lange Zeit zufrieden mit dem Service, aber jetzt bin ich enttäuscht vom aktuellen Kundenservice. Weder am Telefon noch per E-Mail konnte mir wirklich geholfen werden. Die Leute am Telefon waren nett, aber konnten mir keine guten Antworten geben. Auf meine E-Mails habe ich zwar Antworten bekommen, aber beide Male war es der gleiche Text, der meine Fragen nicht wirklich beantwortet hat. Als treuer Kunde hatte ich etwas Besseres erwartet.
Super Beratung von nett Agentin erhalten
Ich habe schon mehrmals hier gebucht und alles lief reibungslos. Die Beratung meiner Agentin war wirklich klasse, sie hat mir bei meiner Reise sehr geholfen und alle meine Fragen kompetent beantwortet. Ich würde definitiv wieder über diese Seite buchen. Mach weiter so!
Buchung einer preiswerten Urlaubsreise
Heute habe ich eine Urlaubsreise über eine Reise-Website gebucht. Die Webseite war echt easy zu benutzen und hatte 'nen klaren Suchfilter, mit dem man Preise an verschiedenen Wochentagen vergleichen konnte. Was total cool war, ist dass man mit Cashbacks den Preis noch mehr runterdrücken konnte. Ich hab da schon öfter gebucht und war immer zufrieden.
Buchung mit außergewöhnlichem Support durch den Agenten ADO
Der Support von Agent ADO war wirklich super. Er hat all meine Fragen mit viel Fachwissen und Geduld beantwortet. Es war der beste Buchungsservice, den ich seit Jahren hatte.
Einfach und preiswert
Ich war total happy mit meinem Kauf bei euch. Die Buchung lief super glatt und war einfach, wir machen das schon seit Jahren so und die Preise sind immer top. Der Kundenservice war auch echt klasse, hat mir bei Fragen immer fix und professionell geholfen. Die Lieferung kam dann auch noch pünktlich an. Insgesamt eine richtig gute Erfahrung, die ich auf jeden Fall weiterempfehlen würde.
Kurzurlaub gebucht
Was für ein Ärger! Wir hatten vor, einen entspannten Kurzurlaub zu buchen und haben uns extra für ein kinderfreundliches Hotel entschieden. Aber dann die Nachricht, dass Kinder eigentlich nicht erlaubt sind! Wie kann man so etwas bewerben? Die einzige Option, die sie uns angeboten haben, war entweder 500€ zu zahlen, um die Reise zu stornieren, oder unseren Sohn zu Hause zu lassen. Das ist absolut unakzeptabel und ein totaler Betrug!
Einfache Suche, gutes Preisleistungsverhältnis, schnelle Buchung
Ich war echt happy damit, wie easy es war, verschiedene Reiseangebote zu suchen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war top und total transparent. Falls ich mal Hilfe brauchte, war das Team sofort da, und alles wurde nach der Buchung fix erledigt. Das Teamwork war klasse und ich war rundum happy mit meinem Kauf.
Erste Buchung über die Reisewebsite
Meine Erfahrung mit dem Service war wirklich toll. Alles hat super geklappt, von der Organisation bis zur Kommunikation. Ich habe detaillierte Informationen über den Veranstalter, den Flug, den Transfer und das Hotel erhalten, und konnte sogar mein Hotel selbst auswählen. Zudem habe ich per E-Mail viele nützliche Tipps zu Themen wie Versicherungen, dem Zug zum Flug, Ausflügen und Apps bekommen. Die telefonische Erreichbarkeit war auch super.
Buchung Fuerteventura
Das war echt ärgerlich, unsere erste und letzte Erfahrung mit diesem Unternehmen. Wir hatten für November eine 6-tägige Reise nach Fuerteventura gebucht. Eigentlich wollten wir ein Doppelzimmer mit privatem Pool, wie es im Angebot stand. Aber nach der Bestätigung stellte sich heraus, dass nur ein Standard-Doppelzimmer gebucht wurde. Als wir nachfragten, wurde uns einfach ein Aufpreis von 400€ angeboten, um das Zimmer zu bekommen, das wir eigentlich wollten. Das geht gar nicht! Deshalb haben wir die Buchung storniert und mussten die Kosten tragen. Einfach Abzocke!
Buchung Ägypten
Das war meine zweite Buchung über das Reisebüro. Die Beratung war super nett und professionell. Ich war wirklich zufrieden mit dem Preis und was ich dafür erhalten habe. Ich würde auf jeden Fall meinen nächsten Urlaub hier wieder buchen.
Kurzfristige Buchung, reibungsloser Ablauf
Ich war total überrascht, wie easy es war, meine Buchung auf die schnelle zu machen. Alles war genau so, wie es beschrieben wurde, und auch alles perfekt vorbereitet. Das Team, mit dem ich zu tun hatte, war mega professionell und mega nett - sowohl bei der Buchung als auch während meines Aufenthalts im Hotel. Ich bin mega happy und wollte einfach mal ein großes Dankeschön loswerden!
Zehnte Urlaubsbuchung
Ich habe schon zehn Mal über "ab in den Urlaub" gebucht und das hat jedes Mal super geklappt, ohne Probleme. Die Website ist echt einfach zu benutzen und es gibt so viele Urlaubsangebote zur Auswahl. Das nächste Mal werde ich auf jeden Fall wieder hier buchen.
Buchung eines Urlaubs nach Türkei für 3 Erwachsene und 2 Kinder
Die Buchung für unseren Familienurlaub in die Türkei lief zuerst ziemlich gut, aber dann haben wir gemerkt, dass der Abflugort nicht stimmt. Ich habe darum gebeten, dass es geändert wird, aber leider wurde das nicht gemacht. Am Ende musste ich die Buchung stornieren und musste hohe Stornogebühren zahlen. Ich fühle mich wirklich enttäuscht vom Service und finde das unfair. Deshalb muss ich jetzt rechtliche Schritte einleiten, um meine Verbraucherrechte zu schützen.
Meine Buchungen seit über 10 Jahren
Ich buche meine Reisen seit vielen Jahren regelmäßig über ab in den Urlaub und wurde nie enttäuscht. Die Website ist echt benutzerfreundlich und übersichtlich, sodass ich meine Reisen schnell und einfach planen konnte. Mir hat besonders das vielfältige Gutscheinangebot gefallen, durch das ich mir zusätzliche Urlaubswünsche erfüllen konnte. Die Buchungsprozesse waren immer total problemlos und ich hatte immer das Gefühl, gut beraten und betreut zu werden. Auch die Auswahl an Reisezielen war echt groß und abwechslungsreich, sodass für jeden Geschmack etwas dabei war. Insgesamt bin ich mit meinem Buchungserlebnis bei ab in den Urlaub total zufrieden und empfehle es gerne weiter.
Meine Buchungen
Ich war schon oft Kunde hier und bin jedes Mal sehr zufrieden gewesen. Die Angebote sind klar strukturiert und das Buchungsverfahren ist unkompliziert. Der telefonische Service war besonders hilfreich, wenn ich Fragen hatte oder Änderungen vornehmen musste. Insgesamt fühlte ich mich gut betreut und würde gerne wieder hier buchen.
stay away from ab in den urlaub!
Reservation for a family trip with 2 teenagers in Egypt. Since wehave not been debited, we contacted the service by phone (several times) In the end we were confirmed that everything is good and that it could take a few days. Except that in the meantime we are sent an invoice of almost 1900 euros. We asked for the phone records. On the phone we are told "do it in writing" which we did. By email first of all we are not answered then after reminder we are told that we must make the request through an intermediary such as the police. There follows a letter of formal notice with additional costs including "damages"!
By reading comments on this online agency, we do not seem to be the only victims of these uses. We are going to turn to a consumer association.Nur ABZOCKE und KEINE HILFE!
Ich habe bei Ab in den Urlaub angerufen, weil ich online auf der Seite keine große Buchung für eine Großfamilie machen konnte. Sie Dame am Telefon, war für 2 Stunden am Telefon, hat Angebote für uns rausgesucht. Alles lief PRIMA. Dann meinte Sie, dass man keine große Buchung machen kann und wir 2 Buchungen, quasi jeweils 1 Buchung pro Zimmer machen sollen. Sie WAR am Telefon, hat mich die Buchungen machen lassen. Eine Buchung wurde bestätigt, während die zweite Buchung nicht bestätigt wurde. Ich habe die zweite Buchung wieder durchgeführt, und plötzlich war der RÜCKFLUG ein ANDERER NACHDEM ICH gebucht habe. Ich Bestand von Anfang an darauf, dass alles zusammen abläuft. DIE FAMILIE ZUSAMMEN FLIEGT!
Ich habe danach sehr oft angerufen und die DAME ,die für mich zuständig war, meinte dann, dass sie für mich DEN SELBEN FLUG NOCH ZUSAMMEN mit der anderen Buchung gefunden hat und es FÜR MICH BUCHEN WÜRDE. Was Sie dann auch gemacht hat. Dann HABE ICH bemerkt, dass der Rückflug WIEDER ein anderer ist undzwar diesmal sogar an einem anderen Tag.
Das Ab in den Urlaub Team, war danach nur noch beschränkt Erreichbar. Wenn dann nur noch mit 30min Wartezeit am TELEFON. Wenn es um Angebote und Buchungen ging, waren Sie aber für Stunden am Telefon. Wenn ich dann mal eine Person erreicht habe, nach ewigem warten, hieß es jedes mal: "ich gebe alles weiter und es wird geprüft". Einen Ansprechpartner hatte ich dann auch nicht mehr, da die Frau nicht mehr erreichbar war. Einen Manager oder Chef oder jemanden, der einfach ZUSTÄNDIG ist für all diese Personen am Telefon, den gibt es anscheinend nicht. Ich wurde weder weitergeleitet an die Fachabteilung, noch konnte man mich an den Manager weiterleiten. Das geht ALLES ANSCHEINEND NICHT!
Jetzt wurde anscheinend alles geprüft und von deren Seite aus gibt es kein Fehler, laut der Email, die ich erhalten habe. Ich hätte aber noch die Möglichkeit zu stornieren und würde dann 50 Euro pro Person Bezahlen (7 köpfige Familie).
Der 2. FLUG ist mit 2 kleinen KINDERN und nicht deren ELTERN, sondern OMA. Heisst, die Mutter MÜSSTE sich von ihren Kindern trennen. Ich möchte gerne noch bemerken, dass es sich hier um zwei Kleinkinder handelt.
Ich verstehe nicht ganz warum es das Portal AB IN DEN URLAUB gibt, denn 2 Flüge mit Problemen hätte ICH ALLEINE auch buchen können, dafür brauche ich kein telefonische Hilfe.
Ich bin so verzweifelt gerade, dass ich nicht weiß was ich machen soll. Ich habe in allen ANRUFEN VORHER VERMERKT, DASS ICH ALLES ZUSAMMEN HABEN MÖCHTE. ALLEEESSS!.
Ganz ehrlich, spart euch die Kopfschmerzen. Bleibt lieber Zuhause. Ab in den Urlaub ist nur abzocke und keiner... WIRKLICH KEINER DORT hilft weiter.Sofortige Stornierung
Hände weg von diesem Reiseanbieter! Niemals wieder! Das man mit nur einem Klick und ohne persönliche Kreditkarte eine Reise verbindlich buchen kann habe ich noch bei keinem anderen Reiseanbieter angetroffen. Alles verschleiert und hinterhältig aufgegleist. Auch bei der sofortigen Stornierung wird 25 Prozent des Reisebetrages fällig. Keine Chance rechtlich etwas zu machen. Die AGB's sind wasserdicht. Hinterhältiger geht es nicht mehr! Stornieren kann man nur wenn man die 25 Prozent des Reisebetrages anerkennt zu bezahlen. Einfach nur traurig dass es solche Firmen gibt!
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