85 Unternehmen
Versicherung
...

Erfahrungen mit Versicherung
Versicherungen bieten Schutz in vielfältigen Bereichen wie Auto, Gesundheit und Eigentum. Bei der Auswahl ist es wichtig, auf versteckte Kosten und Deckungsumfang zu achten; viele übersehen beispielsweise, dass nicht jede Police Naturkatastrophenschäden abdeckt. Auch die Kündigungsfristen sorgen oft für Überraschungen. Vergleichen Sie hier Erfahrungen und Bewertungen, um eine fundierte Entscheidung zu treffen, und teilen Sie gerne Ihre eigenen Eindrücke.
Unternehmen

🏷️ Effizienter Kundenservice und einfache Prozesse
2 erfahrungen
🔖 Kunden loben schnellen Service, kritisieren aber steigende Beiträge deutlich.
3 erfahrungen
⚠️ Unzufriedenheit mit Servicequalität und steigenden Prämien
2 erfahrungen
⚠️ Schlechte Kommunikation und unerwartete Beitragserhöhungen frustrieren Kunden.
28 erfahrungen
🔖 Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, aber Service bei Schadensfällen problematisch.
2 erfahrungen
⚠️ Hohe Kosten und schlechter Kundenservice überwiegend bemängelt
1 erfahrungen
🏷️ Schnelle Abwicklung und zusätzlicher Service überzeugen Kunden
2 erfahrungen
⚠️ Kundenservice oft unzureichend, Notrufsysteme unzuverlässig
1 erfahrungen
⚠️ Kundenservice oft unzureichend und schwer erreichbar
1 erfahrungen
🔖 Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis, aber unklare Schadensbearbeitung.
32 erfahrungen
🔖 Freundlicher Service, aber variierende Bearbeitungszeiten.
1 erfahrungen
🏷️ Hohe Produktqualität und kompetenter Kundenservice überzeugen die meisten Kunden.
8 erfahrungen
8 erfahrungen

🔖 Aggressives Marketing und Preisgestaltung dämpfen positives Produktfeedback
281 erfahrungen
🏷️ Umfassende Unterstützung in schwierigen Zeiten geschätzt
1 erfahrungen
⚠️ Unfreundlicher Service mit unklarer Preisgestaltung
1 erfahrungen
🔖 Mischung aus guter und langsamer Schadensregulierung
1 erfahrungen
🔖 Hohe Produktqualität trotz gemischter Lieferungserfahrungen
21 erfahrungen
🏷️ Schnelle Bearbeitung, aber gelegentlich längere Wartezeiten
1 erfahrungen
🔖 Schneller Antragsprozess, jedoch gelegentliche Kommunikationsmängel
1 erfahrungen
🔖 Benutzerfreundliche App, gemischte Erfahrungen bei Schadensabwicklung
4 erfahrungen
13 erfahrungen

22 erfahrungen

🏷️ Kosten-Nutzen-Verhältnis und unterstützender Kundenservice im Fokus
4 erfahrungen
⚠️ Schlechter Kundenservice und Produktqualität
1 erfahrungen
⚠️ Lange Antwortzeiten und belastende Kommunikation beim Kundenservice
123 erfahrungen
🏷️ Hilfsbereiter Kundenservice und benutzerfreundliche Plattform
1 erfahrungen
🏷️ Freundlicher Kundenservice und reibungslose Abwicklung bei kautel Mietkaution
1 erfahrungen
🔖 Geteilte Erfahrungen mit Kundenservice, Erreichbarkeit problematisch
24 erfahrungen
🔖 Langsame Bearbeitung, aber schnelle Erstattungen
3 erfahrungen
⚠️ Lange Wartezeiten und gemischte Vertragsabwicklungserfahrungen
5 erfahrungen
16 erfahrungen

⚠️ Erhebliche Beitragserhöhungen belasten finanzielle Planung der Kunden
52 erfahrungen
🔖 Inkonsequenter Kundenservice mit variierenden Reaktionen.
35 erfahrungen
⚠️ Verzögerte Schadensregulierung mit Kommunikationsproblemen
2 erfahrungen
⚠️ Lange Bearbeitungszeiten und drastische Preiserhöhungen unzufriedenstellend
12 erfahrungen
⚠️ Unfreundlicher Kundenservice und langsame Schadenabwicklung häufig bemängelt.
29 erfahrungen
65 erfahrungen

⚠️ Schlechter Kundenservice, trotz benutzerfreundlicher Plattform
2 erfahrungen
⚠️ Schlechter Kundenservice und langsame Schadenabwicklung verärgern Kunden
15 erfahrungen
🔖 Unbeständige Bearbeitungsdauer und durchwachsener Kundenservice
10 erfahrungen
🔖 Schnelle Erstattung, aber uneinheitlicher Kundenservice
5 erfahrungen
⚠️ Häufige Beschwerden über langsamen Kundenservice.
2 erfahrungen
⚠️ Häufige Probleme mit Kundenservice und Beitragserhöhungen
3 erfahrungen
⚠️ Schwierigkeiten mit Kundendienst und Schadensabwicklung bei FRIDAY
44 erfahrungen
⚠️ Lange Bearbeitungszeiten und problematischer Kundenservice bei AXA.
3 erfahrungen
⚠️ Langsamer Kundenservice trotz hilfreicher Einzelmitarbeiter
3 erfahrungen
⚠️ Lange Schadensbearbeitung und unzureichende Kommunikation bei Cherrisk
11 erfahrungen
⚠️ Langsame Serviceantworten und unerreichbarer Kundenservice
28 erfahrungen
⚠️ Kommunikation und Erstattung stark verbesserungswürdig, unklare Vertragsdetails stören Kunden
36 erfahrungen
⚠️ Lange Wartezeiten und unzureichende Unterstützung bei Schadensfällen
3 erfahrungen
⚠️ Schwieriger Kundenservice und langsam bei Schadenregulierung
6 erfahrungen
⚠️ Langsame Kommunikation und zögerliche Schadensregulierung
9 erfahrungen
🔖 Langsame Schadenbearbeitung, aber freundlicher Kundenservice
15 erfahrungen
⚠️ Langer Kundenservice-Wartezeiten und unzuverlässige Leistungsabwicklung
15 erfahrungen
⚠️ Lange Wartezeiten und unerwartete Beitragserhöhungen
8 erfahrungen
🔖 Schnelle Abwicklung, aber gemischte Service-Erlebnisse
1 erfahrungen
⚠️ Langsame Bearbeitungszeiten und unzureichende Kommunikation frustrieren Kunden
7 erfahrungen
⚠️ Langwierige Bearbeitung und unklare Beitragserhöhungen
70 erfahrungen
⚠️ Lange Wartezeiten und frustrierender Kundenservice bei Schadenabwicklung
10 erfahrungen
⚠️ Lange Wartezeiten und unzureichende Kommunikation beeinträchtigen Serviceerfahrung
7 erfahrungen
⚠️ Schlechte Kommunikation und langsame Schadensbearbeitung frustrieren Kunden
15 erfahrungen
⚠️ Langer Kundenservice und unvollständige Leistungserstattung enttäuschen.
33 erfahrungen
⚠️ Schlechte Erreichbarkeit und unzuverlässiger Schadenservice
6 erfahrungen
⚠️ Lange Bearbeitungszeiten und unfreundlicher Kundenservice
21 erfahrungen
⚠️ Lange Wartezeiten bei Kundenservice und Schadensregulierung
36 erfahrungen
🔖 Lange Abwicklungszeiten bei Leistungsansprüchen, aber professionelle Kundenbetreuung.
3 erfahrungen
🔖 Kommunikation polarisiert, Preisgestaltung teils als unfair empfunden
1 erfahrungen
🔖 Schnelle Lieferung, aber Bedenken zu Versandkosten.
7 erfahrungen
⚠️ Lange Wartezeiten und mangelhafte Kommunikation bei Schadensabwicklung
1 erfahrungen
⚠️ Lange Bearbeitungszeiten und schlechter Kundenservice bei AXA Haftpflichtversicherung
2 erfahrungen
⚠️ Schlechter Kundenservice mit langsamer Bearbeitung und Kommunikation
20 erfahrungen
⚠️ Langsame Auszahlungen und schlechter Kundenservice.
7 erfahrungen
⚠️ Schlechter Kundenservice und langsame Schadensregulierung
47 erfahrungen
⚠️ Unfreundlicher Service und langsame Schadensregulierung führen zu Frustration
9 erfahrungen
⚠️ Lange Wartezeiten und enttäuschende Schadenregulierung bei HDI.
20 erfahrungen
⚠️ Schlechter Kundenservice und komplizierte Schadensabwicklung
5 erfahrungen