Extrapolice24 - Gesamtbewertung basierend auf 25 Bewertungen
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (25)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Handyversicherung
Die Handyversicherung war total schrecklich! Mein Handy war schon über einen Monat lang kaputt, aber die konnten es einfach nicht reparieren. Der Kundenservice war total unfreundlich und nicht hilfsbereit. Ich würde diese Versicherung wirklich niemandem empfehlen! Es ist besser, das Geld zu sparen und nach einer besseren Option zu suchen.
Mein Laptop wurde im September wegen Wasserschaden gemeldet.
Ich habe das Geld für die Reparatur zurückerstattet bekommen.
Elektronik Gerät
Ich wollte nur darauf hinweisen, dass es besser ist, nichts bei dieser Firma zu kaufen, wenn man nicht Monate auf sein Geld warten möchte. Seit vier Monaten warte ich bereits auf die Rückerstattung und werde immer wieder hingehalten. Der Kundenservice ist wirklich schlecht und es ist sehr frustrierend. Ich werde jetzt rechtliche Schritte einleiten, da ich so etwas noch nie erlebt habe. Es ist besser, Geräte dieser Firma nicht zu kaufen, solange solche Probleme bestehen. Finger weg!
Austauschgerät nicht erhalten
Nach 4 Wochen habe ich immer noch kein Austauschgerät erhalten. Der Kundenservice konnte mir keine genaue Auskunft geben, was wirklich enttäuschend war. In Zukunft werde ich mich direkt an den Hersteller wenden, um sicherzustellen, dass alles reibungslos läuft.
Schadensregulierung
Als jemand mit Erfahrung im Bereich Schadensregulierung kann ich definitiv sagen, dass die Abwicklung mit Extrapolice24 total schlecht gelaufen ist. Es wirkt so, als ob sie erst reagieren, wenn Kunden rechtliche Schritte ergreifen. Nachdem wir einen Anwalt eingeschaltet haben, wurde die Zahlung endlich vorangetrieben. Dieses Verhalten könnte darauf hindeuten, dass Extrapolice24 entweder unter großem Druck steht oder ihre Zahlungsabteilung nicht effizient arbeitet. Nach meinen Erfahrungen würde ich jedem empfehlen, direkt einen Anwalt hinzuzuziehen, wenn ähnliche Probleme auftreten.
Rückerstattung
Ich habe schon seit Monaten auf meine Rückerstattung gewartet. Trotz vieler E-Mails, in denen ich nachgefragt habe, werde ich immer wieder vertröstet und gesagt, dass es an die Buchhaltung weitergeleitet wurde und bald bearbeitet wird. Aber leider passiert nichts und ich bin wirklich unzufrieden mit dem Service. Ich kann es überhaupt nicht empfehlen!
Philips-Zahnbürstenset versichert
Finger weg von Extrapolice24! Ich habe dort ein Zahnbürstenset versichert und als ich dann einen Schaden meldete und alle nötigen Unterlagen einschickte, hieß es, dass mir der Zeitwert erstattet wird. Aber bisher habe ich noch nichts bekommen und musste mehrere Mahnungen schreiben. Der Kundenservice war einfach enttäuschend und der ganze Prozess hat nur Zeit verschwendet. Ich bin echt sauer auf die Firma und werde jetzt rechtliche Schritte einleiten.
Defekter Laptop
Die Versicherung ist wirklich langsam in der Bearbeitung von Anträgen. Ich habe seit Mai gewartet und erst Mitte August eine Zusage bekommen. Trotz mehrerer Mahnungen habe ich immer noch kein Geld erhalten. Sie sagen, dass sie keine Verzugszinsen zahlen können und erwarten Verständnis, aber ich habe kein Verständnis mehr! Ich denke, ich muss jetzt wirklich einen Anwalt einschalten.
Meine Reparaturversicherung
Ich war lange Zeit ein zufriedener Kunde von extrapolice24 und habe meine Handys dort versichert. Die Schadensabwicklung war immer schnell, unkompliziert und kulant. Leider hat sich das in letzter Zeit komplett geändert. Die Reaktionszeiten sind extrem langsam geworden, man muss ständig nachhaken und Druck machen, um überhaupt eine Reaktion zu erhalten. Wenn dann endlich etwas passiert, wird versucht, sich herauszureden und die Selbstbeteiligung so hoch anzusetzen, dass es günstiger ist, den Schaden anderswo reparieren zu lassen. Letztendlich habe ich mich entschieden, die Reparatur nicht über extrapolice24 durchzuführen, sondern sie in einem anderen Reparaturshop für weniger Geld machen zu lassen. Die Beiträge, die ich in den letzten zwei Jahren gezahlt habe, hätte ich mir wirklich sparen können. Es scheint, als müsste man von einem Kometen getroffen werden, damit extrapolice24 noch die "normale" Selbstbeteiligung von 60€ zahlt.
Kauf eines Smartphones zur Reparatur
Der Kauf meines Smartphones zur Reparatur war eine echte Katastrophe. Ich warte schon seit Monaten auf mein repariertes Smartphone, aber die Mitarbeiter, besonders Herr Pläuger, sind einfach inkompetent und scheinen immer nur vorgefertigte Antworten zu geben. Es ist wirklich frustrierend, dass sie scheinbar nichts anderes tun, als vorformulierte Schreiben vorzulesen. Ich musste sogar einen Anwalt einschalten, weil ich das Gefühl hatte, dass mein Smartphone von Extrapolice24 weiterverkauft wurde. Diese Firma ist wirklich nicht seriös und ich würde jedem dringend davon abraten, hier etwas zu kaufen.
Ersatzgerät bei defektem Laptop
Ich habe bei Extrapolice24 einen Ersatz für meinen kaputten Laptop bestellt, aber leider konnten sie ihn nicht reparieren, weil ihnen Ersatzteile fehlten. Sie haben versprochen, mir ein Ersatzgerät zukommen zu lassen, sobald ich alle notwendigen Unterlagen und das defekte Gerät eingeschickt habe. Aber jetzt sind schon 4 Monate vergangen und ich habe immer noch kein Geld erhalten. Das Gerät war dringend für die Schule benötigt und die ausstehende Zahlung bereitet mir große Probleme. Es ist nicht akzeptabel, dass sie nur einmal im Monat auszahlen, besonders weil schon 4 Monate vergangen sind.
Laptop-Versicherung bei Extrapolice24
Nachdem ich einen Laptop bei Cyberport gekauft habe, habe ich eine Versicherung bei Extrapolice24 abgeschlossen. Leider ist Ende August ein Schadensfall eingetreten und ich musste mein Laptop Anfang Oktober 2023 einschicken. Trotz mehrerer telefonischer Nachfragen Mitte November konnte mir niemand sagen, wo sich mein Laptop befindet. Erst Anfang Dezember habe ich die Information erhalten, dass mein Gerät als Totalschaden betrachtet wird, da kein Servicepartner für den Lenovo Laptop verfügbar ist. Nachdem ich Extrapolice24 eine Zahlungserinnerung geschickt habe, gab es keine Reaktion auf meinen Antrag auf Mahnbescheid und Vollstreckungsbescheid. Erst am 4.4.2024 habe ich endlich meine Zahlung erhalten. Insgesamt war es eine enttäuschende Erfahrung.
Meine Handyversicherung
Ich bin schon seit einiger Zeit bei meiner Handyversicherung dort und musste jetzt zum ersten Mal mein Gerät austauschen. Leider gab es Schwierigkeiten mit dem Computersystem, deshalb konnte ich keinen 24-Stunden-Service nutzen. Aber nach einer Woche kam ein nagelneues Austauschgerät an. Also war ich am Ende zufrieden.
24-Stunden Express Austausch für 60€ Selbstbeteiligung
An einem bestimmten Datum habe ich einen Schaden gemeldet und für einen 24-Stunden Express Austausch bezahlt. Leider lief der Prozess überhaupt nicht reibungslos. Nach ein paar Wochen wurde mir gesagt, dass ich das Gerät für 730€ austauschen könnte und die Kosten erstattet bekäme. Nach vielen Wochen des Wartens und Nachfragens hieß es immer wieder, dass die Auszahlung noch etwas dauern würde. Am Ende wurde mir nahegelegt, geduldig zu sein und eine Beschwerde per E-Mail einzureichen, falls ich mit der Antwort nicht zufrieden wäre. Nach 17 Wochen war immer noch keine Auszahlung in Sicht und man sagte mir, ich solle weiterhin geduldig sein. Da ich so nicht weitermachen konnte, habe ich beschlossen, rechtliche Schritte einzuleiten und die Sache über die Polizei zu klären. Es ist enttäuschend zu sehen, wie sich die Servicequalität von Extrapolice in den letzten Monaten drastisch verschlechtert hat.
Autoversicherung
Meine Erfahrung mit dieser Versicherung war echt enttäuschend. Ich warte schon seit Wochen auf die Rückerstattung der Reparaturkosten für mein Auto, aber es gibt einfach keine Reaktion auf meine E-Mails. Deshalb muss ich jetzt echt rechtliche Schritte einleiten und einen Anwalt einschalten. Ich kann nur davon abraten, diese Versicherung abzuschließen.
Handyversicherung
Ich hatte mit dieser Handyversicherung die Erfahrung gemacht, dass die Bezahlung pünktlich war und der Schaden wurde anerkannt. Allerdings habe ich im Schadensfall kein Geld erhalten. Daher würde ich empfehlen, lieber die Finger von dieser Versicherung zu lassen.
Versicherungsbetrug, keine Auszahlung
Warten Sie bitte einen Moment, wir kümmern uns um Ihr Anliegen. Es wäre ratsam, die Polizei über den Versicherungsbetrug zu informieren, um die Situation zu klären. Möglicherweise ändert sich etwas, wenn die Führung dieser Firma zur Verantwortung gezogen wird.
Kaufabwicklung eines Handyschadens
Kürzlich habe ich einen Handy-Schaden gemeldet und war insgesamt zufrieden mit dem Service. Ich musste am 02.01.24 den Schaden melden und am 05.01.24 die Zuzahlung bezahlen, was ich sofort erledigt habe. Am 10.01.24 habe ich dann mein neues Handy erhalten. Einen Punkt ziehe ich allerdings ab, da es ein bisschen umständlich war, die richtigen Kontaktdaten zu finden. Außerdem kann man auf der Webseite keine Schadenmeldung mehr machen und nur per Überweisung zahlen, nicht mehr mit Paypal. Die Wartezeit von 9 Tagen war auch ein wenig lang, da ich einen 24-Stunden-Austausch gewohnt bin. Trotzdem bin ich insgesamt mit dem Service zufrieden.
Versicherung für mein Fahrrad
Mann, ich bin echt enttäuscht von dem Service dieser Firma. Ich hab mir 'ne Fahrradversicherung geholt und dann hieß es, dass wegen 'nem Systemausfall alle meine Unterlagen nochmal gebraucht werden. Hab ich gemacht, aber seit 3 Monaten funkstille. Keine Nachricht, kein Anruf, gar nichts! Das nervt mich einfach tierisch. Und seit 2 Monaten geht auch telefonisch keiner mehr dran. Was soll das denn bitte sein? Das ist ja wohl das Letzte. So 'ne Behandlung ist doch echt nicht in Ordnung, das ist wirklich unmöglich.
Rückzahlung, langsam, mühsam
Ich kann Extrapolice24 leider nicht empfehlen! Ich warte seit November auf meine Rückzahlung und es scheint einfach nicht voran zu gehen. Der Service ist wirklich langsam und umständlich. Es frustriert mich einfach, dass meine Probleme nicht ernst genommen werden und ich keine klaren Antworten bekomme. Es kommt mir vor, als würde meine Anliegen einfach nicht genug beachtet werden.
Meistbewertete Bewertung
Versichertes Telefon
Lesen Sie weiter