Uelzener - Gesamtbewertung basierend auf 51 Bewertungen

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Vorgestellte Bewertungen

Relevanteste positive Bewertung

  2024-04-11
OP-Versicherung für mein Pferd
Ich muss unbedingt über meine positive Erfahrung mit der OP-Versicherung für mein Pferd bei euch ...Lesen Sie weiter
Gero Busse

Relevanteste negative Bewertung

  2024-10-31
Hundekrankenversicherung ab 10
Leider kann man nicht 0 Sterne geben. Eine absolute Frechheit diese Versicherung, die bei jedem S...Lesen Sie weiter
Jalea

Meistbewertete Bewertung

  2020-08-28
Schadensabwicklung unkomplizie
Ich bin eigentlich nicht der Kunde, der zu jedem Kauf seine Meinung mitteilt. Von der Abwicklung ...Lesen Sie weiter
Zottmann

Erfahrungen (51)

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    Hundekrankenversicherung ab 10J.

    Leider kann man nicht 0 Sterne geben. Eine absolute Frechheit diese Versicherung, die bei jedem Schadensfall eine Formularflut von meinem Tierarzt erwartet (unbezahlt, da freut sich mein Tierarzt uns zu behandeln!) und auch sonstige Dokumente anfragt, die absolut nichts mit dem Leistungsfall zu tun haben.
    Das sind Verzögerungstaktiken und da wird sich vor Leistungsregelung gedrückt wo es nur geht. Für über 100Euro im Monat und noch keinen Schaden bezahlt, das nenne ich Abzocke!
    Mein Tierarzt hatte mich vor dieser Versicherung gewarnt.
    Jetzt sind Sie hoffentlich auch gewarnt.
    Falls Sie einen alten Hund haben, vergessen Sie die Uelzener und schauen Sie nach anderen Anbietern, z.B. Lassie.


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    Uelzener Versicherung

    Mann, ich rate dir nur dringend ab, diese Versicherung abzuschließen! Die haben meinen Hund total im Stich gelassen und haben mich auch noch belogen. Es ist echt schade, dass ich hilflos zugucken musste, wie mein Hund gestorben ist, obwohl ich immer pünktlich meine Beiträge gezahlt habe. Einfach traurig und enttäuschend...


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    Mitglied und Beitragszahlerin

    Lass die Finger davon! Am Anfang war alles super nett und gut, aber jetzt ist es einfach nur noch schrecklich. Nicht mal schlecht, nicht ungenügend - einfach nur schrecklich! Ich konnte keinen einzigen Stern finden, den diese Versicherung verdient. Jeder sollte mal überprüfen, ob er überhaupt noch versichert ist, denn es sieht so aus, als ob die Qualität stark nachgelassen hat.


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    OP-Versicherung für mein Pferd

    Ich muss unbedingt über meine positive Erfahrung mit der OP-Versicherung für mein Pferd bei euch sprechen. Ich bin wirklich dankbar, dass mein geliebtes Pferd bei euch abgesichert ist. Als es eine Operation benötigte und 10 Tage im Krankenhaus bleiben musste, machte ich mir Sorgen über die Kosten. Aber ich war angenehm überrascht, als das Geld für die OP, den Krankenhausaufenthalt und die Laborkosten schon nach 5 Tagen auf meinem Konto war. Das ging wirklich schnell und effizient! Es beruhigt mich zu wissen, dass ich im Falle einer medizinischen Notwendigkeit auf euch zählen kann. Vielen Dank an das tolle Team bei euch!


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    Haustierversicherung

    Lieber Uelzener, ich muss euch leider mitteilen, dass ich wirklich enttäuscht von meiner Erfahrung mit eurer Firma bin. Ich denke ich muss euch daher einen Stern geben, auch wenn ich das eigentlich nicht will. Der Kundenservice beim Einreichen eines Schadens war einfach nicht da. Weder per E-Mail noch per Telefon konnte ich jemanden erreichen. Es ist wirklich schade, wie ihr eure Kunden behandelt. Ich habe lange Zeit zuverlässig für eure Haustierversicherung bezahlt, aber als ich Hilfe brauchte, war einfach niemand für mich da.


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    Versicherung für Haustiere

    Ich bin seit vielen Jahren mit meiner Katze bei dieser Versicherung versichert und war immer zufrieden. Ich habe meinen Freunden die Versicherung immer gerne weiterempfohlen, aber in den letzten beiden Jahren ist wirklich alles schiefgelaufen. Der Service ist einfach nicht mehr das, was er mal war! Niemand ist telefonisch erreichbar, und auf meine E-Mails bekomme ich einfach keine Antwort. Es fühlt sich fast so an, als wäre bei der Versicherung niemand mehr da. Als ich einen Schaden gemeldet habe, hieß es, dass die Regulierung innerhalb von 14 Tagen erfolgen sollte. Aber jetzt, nach 4 Wochen, erhalte ich die Nachricht, dass es noch weitere 8 Wochen dauern wird. Das ist einfach unglaublich, bei anderen Versicherungen geht das viel schneller. Ich bin wirklich ratlos und frage mich, wie ich überhaupt mit euch in Kontakt treten kann. Immer nur dieser Bandansage, Tag und Nacht, es ist zum Verzweifeln.


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    Hundefreudeversicherung

    Nachdem ich unsere Hündin seit 9 Jahren versichert hatte und jedes Jahr ungefähr 300 Euro Beiträge bezahlt hatte, war ich sehr enttäuscht, als sie sich einen unglücklichen Kreuzbandriss zuzog. Die OP kostete fast 2400 Euro, aber die Versicherung zahlte erst 2 Monate später an die Klinik. Bald darauf erhielten wir überraschend die Kündigung der Versicherung und ein neuer Vertrag wurde angeboten, mit einem Beitrag von fast 700 Euro im Jahr statt der bisherigen 300 Euro.


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    Tierkrankenversicherung

    Ich bin schon seit vielen Jahren Kunde und hatte bisher nie Probleme. Aber als ich dann endlich mal Hilfe brauchte, wurde mir einfach so gekündigt. Einfach unverschämt! Ich werde auf jeden Fall jedem von diesem betrügerischen Verhalten abraten.


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    Mein Versicherungsanspruch

    Meine Versicherung hat mich echt enttäuscht. Ich bin schon seit Jahren dort Kunde und habe eine Rechnung eingereicht, aber habe überhaupt keine Antwort für ganze zwei Monate bekommen. Als dann endlich eine Rückmeldung kam, wurde mein Anspruch abgelehnt, nur weil die Operation angeblich nicht tief genug war. Nach vier Jahren habe ich dann die Versicherung gekündigt, musste aber trotzdem noch zwei weitere Monate Beitrag zahlen. Ich würde echt davon abraten, dieser Versicherung zu vertrauen. Es ist besser, euer Geld auf die Seite zu legen für den Notfall.


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    Autoversicherung

    Es gibt ein großes Problem mit dem Kundenservice der Versicherung. Seit 2 Wochen ist niemand telefonisch erreichbar. Und wenn man doch jemanden erreicht, sind es keine kompetenten Mitarbeiter. Sie können keine Auskünfte geben und sind oft unfreundlich. Man wird immer wieder vertröstet und auf andere Uhrzeiten verwiesen, an denen man anrufen soll, nur um dann wieder niemanden zu erreichen. Sogar dringende E-Mails mit der Bitte um Rückruf werden konsequent ignoriert. Bei den hohen Beträgen, die man jedes Jahr zahlt, ist dies inakzeptabel und hat meiner Meinung nach nichts mit Kundenservice zu tun.


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    OP-Versicherung für Hund

    Vor einigen Jahren haben wir eine OP-Versicherung für unseren Hund abgeschlossen, als er noch klein war. Leider mussten wir sie nutzen, als unser Hund an Krebs erkrankte und eine Operation benötigte. Der Betrag belief sich auf über 3700 Euro, was für uns natürlich viel Geld ist, aber dafür hatten wir ja die Versicherung. Es hat etwas gedauert, aber nach 8 Wochen haben wir endlich das Geld erhalten. Kurz danach erhielten wir die Kündigung und ein Angebot für eine neue Versicherung mit fast doppelt so hohen monatlichen Kosten. Zudem gibt es eine Selbstbeteiligung und ein niedrigeres Jahreslimit. Das war enttäuschend für uns und entsprach nicht unseren Erwartungen. Wir werden nicht wieder mit diesem Anbieter versichern und können ihn auch nicht weiterempfehlen.


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    Kündigung der Versicherung nach 13 Jahren aufgrund eines Leistungsfalles

    Vor 13 Jahren habe ich meine Labrador Retriever Hündin aus dem Tierschutz adoptiert und dann eine Haftpflicht-, Unfall-, Rechtsschutz- und OP-Versicherung bei einer Versicherung abgeschlossen. Im Jahr 2017 hat es einen Leistungsfall gegeben, der damals gut gelöst wurde. Dieses Jahr musste Amy aufgrund von Tumoren operiert werden. Als ich die Kosten eingereicht habe, wurde überraschend der Vertrag gekündigt. Mir wurde zwar ein neuer Vertrag zu einem höheren Beitrag angeboten, aber die Bedingungen waren nicht akzeptabel für mich. Trotz allem wurden die Kosten für die Voruntersuchung und die Operation übernommen, jedoch nicht für die Nachuntersuchung nach 14 Tagen, weil diese laut Versicherungsbedingungen innerhalb von 12 Tagen hätte stattfinden müssen.


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    Mein Hund, Operation

    Diese Versicherung ist echt schrecklich, Mann. Mein Hund musste operiert werden und die haben nicht genug bezahlt, einfach weil irgendwo ein Zahlungsfehler passiert ist. Hab nur 'n kleinen Teil vom Geld zurückbekommen, weil die die Beiträge mit 'ner anderen Person verrechnet haben. Total unverschämt!


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    Kündigung nach 10 Jahren

    Die Versicherung wurde nach über 10 Jahren gekündigt, angeblich weil der Tarif nicht mehr aufrechterhalten werden konnte. Es wurde angeboten, dass sie zurückrufen, aber das ist nie passiert. Auch auf E-Mails wird nicht reagiert.


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    Tier Versicherung

    Es ist einfach unglaublich, wie enttäuscht ich von dieser Firma bin. Seit Jahren habe ich eine Versicherung für meine beiden Katzen bei ihnen, aber die Servicequalität ist wirklich nicht gut. Die Kosten steigen jedes Jahr stark an, aber die Leistungen bleiben gleich oder werden sogar schlechter. Ich habe das Gefühl, dass meine Katzen nicht den Schutz bekommen, den ich bezahle. Außerdem dauert es viel zu lange, bis man eine Rückerstattung erhält. Das Unternehmen antwortet nicht klar auf Anfragen und der Kundenservice ist einfach nicht ausreichend. Ich habe genug von dieser Versicherung und werde sie definitiv nicht mehr in Anspruch nehmen.


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    Katzen Tierversicherung OP

    Es war einmal eine gute und zuverlässige Tierversicherung, die sich plötzlich zu einem serviceunfreundlichen "Monster" verwandelte.
    Seit dem 3. Quartal 2023 dauern Leistungsabrechnungen bis zu 8 Wochen. Werden nur Teilbeträge gezahlt und man reicht die geforderten Unterlagen nach, wieder 8 Wochen. E-mails werden nicht beantwortet, der tel. Service ist z.T. unfreundlich und spult nur Texte ab, die wahrscheinlich von der Teamleitung so angeordnet wurden. "Wir arbeitenmit Hochdruck daran", eine allgegenwärtige Floskel.
    Nur eins funktioniert zu 100%. Die Abbunchungen der Prämien. Am 02.01.24, genau um 00:01 Uhr. Das macht denen keiner so schnell nach.
    Alles in allem...Finger weg von diesem Unternehmen.


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    Schadensfall durch Hundebiss

    Guten Tag am 20.06.2023! Ein 84-jähriger wird von einem Hund viermal in die rechte Hand gebissen (der Hund ist versichert), und was passiert? NICHTS! Die Mutter muss alles aus eigener Tasche bezahlen, bleibende Schäden werden einfach ignoriert. Dumme Ausreden der Sachbearbeiterin wie "Ich habe keine Post bekommen" - ich sage nur, dieser Verein ist ein Fall für die Öffentlichkeit (Presse RTL und viele mehr warten nur darauf). Es wird Zeit, dass dieser Verein zur Rechenschaft gezogen wird. Heute ist der 27.5.2024 - klingelt da was?


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    Versicherungsfall bei meinem Hund

    Ich hatte neulich eine Versicherungssache mit meinem Hund, weil er dringend operiert werden musste. Die Rechnungen konnte ich ganz einfach online einreichen und wenn ich telefonisch nachgehakt habe, wurde immer nett und verständnisvoll geantwortet. Die schnelle Bearbeitung der Rechnungen hat mir echt geholfen, die besten Entscheidungen für meinen Hund zu treffen.


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    Hundeversicherung

    Ich war Kunde dieser Versicherung seit 2018 und hatte Probleme mit der langsamen Schadensfall-Bearbeitung. Jedes Mal, wenn ich einen Schadensfall gemeldet habe, musste ich Monate auf mein Geld warten. Die Ausreden für die Verzögerungen waren unendlich - von Corona bis zum Fachkräftemangel. Als ich sie darauf aufmerksam gemacht habe, dass sie gemäß ihren eigenen Vertragsbedingungen Zinsen zahlen sollten, wurde meine Versicherung einfach gekündigt. Wie soll man seine Rechte durchsetzen, wenn die Firma einfach den Vertrag bricht? Die Teamleitung war unfähig oder unwillig, die Zinsberechnungen ordnungsgemäß durchzuführen. Die Uelzener hat einfach nur mein Geld verschwendet. Es hätte sich gelohnt, das Geld monatlich anzulegen, dann hätte ich nach ein paar Jahren genug gespart gehabt, um die Versicherung zu wechseln, nachdem sie mich sowieso nach einem Schadensfall gekündigt hat.


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    Versicherungspolice

    Die Firma hat meine Operationskosten nicht bezahlt und lehnt die Zahlung ab mit fragwürdigen Gründen. Bei meinem ersten Hund argumentierten sie, dass die Wunde nach der OP nicht ordentlich genäht wurde, um die Zahlung zu verweigern. Beim zweiten Hund sagten sie, dass die Wunde nach der Herz-OP zu klein sei und nur punktiert und geklebt wurde, anstatt genäht. Es ist einfach nicht in Ordnung, wie die Uelzener sich vor ihrer Zahlungsverpflichtung drücken will. Ich empfehle dringend, keine Operationsversicherung bei diesem Unternehmen abzuschließen.