Hiscox Erfahrungen

: 12

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, dass Online-Transparenz und Sicherheit alle Unternehmen ermutigen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

50% Nochmal einkaufen

Relevanteste positive Bewertung

  2024-04-02
Berufshaftpflicht, Freelanceri
Also, ich habe meine Berufshaftpflichtversicherung bei Hiscox abgeschlossen, weil ich als Freelan...Lesen Sie weiter
conny

Relevanteste negative Bewertung

  2024-03-28
Schlechte Erfahrung mit automa
Ich habe meine Versicherung gekündigt und auch eine schriftliche Bestätigung erhalten, aber das U...Lesen Sie weiter
ursel

Meistbewertete Bewertung

  2024-01-10
Unkomplizierte Schadenabwicklu
Der gesamte Ablauf lief echt super glatt und unkompliziert. Die Bedingungen waren total klar und ...Lesen Sie weiter
raimund

Erfahrungen (12)

  (5)

 (0)

  (4)

  (3)

  (0)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen

    Hallo,

    also erstmal: Ich kann die negativen Bewertungen hier nicht nachvollziehen.

    Ich hatte letztes Jahr von August bis Ende November ein Kleingewerbe angemeldet und mich über die Hiscox berufshaftpflicht versichern lassen.

    Nachdem ich mein Gewerbe zum 30.11. abgemeldet hatte, habe ich heute (13.01.2021) Kontakt zum Kundenservice über E-Mail aufgenommen und gefragt, ob man nicht schon früher aus dem Vertrag raus könne. Der Vertrag würde eigentlich noch bis 17.08.2021 laufen. Die Antwort kam innerhalb von 5 Minuten, dass ich nur die Gewerbeabmeldung rüberschicken müsste und ich dann rückwirkend zum 30.11. aus dem Vertrag entlassen werden würde. Das habe ich getan und wieder keine 5 Minuten später hatte ich die Kündigungsbestätigung und die Bestätigung, dass ich mein Guthaben in Kürze auf mein Konto überwiesen bekomme.

    Besser geht's doch gar nicht. 5* ohne jeden Zweifel.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Berufshaftpflicht gefunden

    Der Kundenservice am Telefon hat mich wirklich beeindruckt. Ich hatte schon einige schlechte Erfahrungen mit anderen Anbietern gemacht, aber Hiscox war anders. Sie konnten mir sofort helfen und haben sich wirklich Zeit genommen, um auf meine Bedürfnisse einzugehen. Zusammen haben wir die perfekte Lösung für meine Berufshaftpflicht gefunden und ich bin wirklich zufrieden mit dem Ergebnis. Der ganze Ablauf war einfach und professionell.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Berufshaftpflicht, Freelancerin, abgedeckt

    Also, ich habe meine Berufshaftpflichtversicherung bei Hiscox abgeschlossen, weil ich als Freelancerin tätig bin. Die Beratung war wirklich toll und sie haben mir geholfen, alle Risiken abzudecken, die für mich relevant sind. Jetzt fühle ich mich viel sicherer, wenn ich an Projekten arbeite!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Mitarbeiter nett am Telefon<br>

    Der Typ, mit dem ich gesprochen habe, war total freundlich und hat alles total easy erledigt. Ich war echt happy mit dem Vertragsabschluss und der Preis war auch mega günstig.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schlechte Erfahrung mit automatischen Zahlungen

    Ich habe meine Versicherung gekündigt und auch eine schriftliche Bestätigung erhalten, aber das Unternehmen hat trotzdem weiter Geld von meinem Konto abgebucht. Es sieht so aus, als ob sie darauf hoffen, dass Kunden nicht so genau auf ihre Zahlungen achten und so ihren Gewinn steigern können.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Versicherungsbeitrag

    Ich war total enttäuscht von meiner Versicherungsfirma. Obwohl ich meine Kündigung schon vor Monaten eingereicht habe, haben sie mir heute nochmal Gebühren berechnet. Es regt mich auf, dass sie mich behandeln, als ob ich unorganisiert bin, nur weil ich meine Kündigung nicht per Einschreiben verschickt habe. Das Verhalten des Unternehmens scheint mir schon fast wie Betrug und lässt mich daran zweifeln, wie sie im Fall eines Schadens reagieren würden.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Unkomplizierte Schadenabwicklung, reibungsloser Service, einfaches Bedingungswerk!

    Der gesamte Ablauf lief echt super glatt und unkompliziert. Die Bedingungen waren total klar und der Service war wirklich top. Kann es nur weiterempfehlen!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Online Sicherheitsseminar

    Leider konnte ich das Online Sicherheitsseminar nicht auf meinem Android-Smartphone machen. Ich war echt enttäuscht, dass ich es nicht unterwegs machen konnte und musste es dann zu Hause auf meinem PC machen. Das hat mich echt gestört und Zeit gekostet. Ich denke, das Unternehmen sollte IT-Experten einstellen, um solche Probleme zu vermeiden.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Wasserschaden gemeldet

    Ich habe mich beschwert wegen dem Wasserschaden, weil der ganze Ablauf für mich zu kompliziert war. Ich habe ihnen geschrieben, dass ich Spraydosen kaufen werde, um das Problem selbst zu lösen. Obwohl ich schon lange ein treuer Kunde war und nie Probleme hatte, wurde mir gekündigt. Das hat mich echt enttäuscht und frustriert.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Unser Erlebnis mit Oldtimerversicherungen

    Ich bin sehr enttäuscht von Hiscox und ihrer Art und Weise, mit unserem Einbruchsschaden umzugehen. Der von ihnen beauftragte "Gutachter" hat unser Anwalt herausgefordert, weil die aufgeführten Ersatzteile zu extrem niedrigen Preisen angegeben wurden, die weit unter ihrem tatsächlichen Wert lagen. Außerdem hat Hiscox die gemeldeten Einbrüche einfach zusammengelegt, um die Schadenssumme zu erhöhen und weniger zahlen zu müssen. Ein zweites Gutachten von derselben Firma führte zu ähnlich fragwürdigen Methoden, um den Schadenbetrag zu reduzieren. Erst nach rechtlichen Schritten und einem Mahnbescheid zahlte Hiscox die volle Summe. Diese Praktiken sind absolut inakzeptabel und wir können sie nicht unterstützen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine Vintage-Motorradversicherung

    Als ich versucht habe, eine Versicherung für mein restauriertes Vintage-Motorrad abzuschließen, wurde sie einfach abgelehnt, ohne jegliche Erklärung! Das hat mich wirklich enttäuscht, besonders weil mein Opa ein Soldat war und kein Verbrecher! Es fühlt sich so unfair an, wahrscheinlich haben sie es nur wegen des Baujahres abgelehnt, obwohl es ein DEKRA-Gutachten im Wert von 60.000 Euro hatte! Übrigens waren auch viele Volksdeutsche und Muslime bei der Waffen SS, also was soll das?


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Vorsicht: In meinem Fall kein Kundenservice

    Ich habe meine Betriebshaftpflicht per Email gekündigt. Trzd wurde der Vertrag verlängert. Auf Nachfragen reagiert Hiscox nicht. Bin sehr enttäuscht und würde die Versicherung unter keinem Umstand empfehlen.
    Sicht euch lieber ein Unternehmen, dass wenigstens einen Hauch von Kindenservice bietet.
    Möchte mir gar nicht vorstellen, wie die Kommunikation bei einem Schadensfall wäre.

    Sehr geehrter Herr Weigert,
    vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns leid, dass Ihr Vertrag trotz der Kündigung verlängert wurde und wir uns nicht sofort bei Ihnen zurückmelden konnten. Selbstverständlich haben wir die Verlängerung Ihres Vertrages wieder storniert.
    Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft!
    Viele Grüße
    Ihr Hiscox Team


Andere haben sich auch angesehen