Agila - Gesamtbewertung basierend auf 29 Bewertungen
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (29)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
OP-Versicherung Hund
Ich war wirklich zufrieden mit meiner Hunde-OP-Versicherung! Agila ist einfach top, mein Labrador ist seit seiner Welpenzeit versichert und es gab noch nie Probleme mit der Abwicklung. Die Webseite ist auch total benutzerfreundlich und schnell! Meine Freunde nutzen auch Agila und sind genauso zufrieden wie ich. Ich würde immer wieder Agila für eine Haustierversicherung wählen!
Tierkrankenversicherung
Ehrlich gesagt, wer braucht schon eine Versicherung für sein Haustier? Ich war anfangs skeptisch, doch als mein Hund plötzlich ernsthaft erkrankte, war ich froh, dass ich bei Agila versichert war. Die Abwicklung verlief ganz unkompliziert und zügig. Die waren immer erreichbar und haben mich bei jedem Schritt unterstützt. Sowohl bei der Krankheit als auch bei einer Operation musste ich die Versicherung in Anspruch nehmen und es gab absolut nichts zu bemängeln. Die Abrechnung war einwandfrei, jede Zahlung wurde angekündigt und dokumentiert, sodass ich stets den Überblick behielt. Agila hat meine Erwartungen übertroffen und ich bin wirklich dankbar, dass es sie gibt.
Versicherung für Haustiere
Ich bin total zufrieden mit Agila. Meine zwei Katzen sind da versichert und bisher hat alles super geklappt. Die Abwicklung war immer schnell und einfach. Heute habe ich mein drittes Kätzchen auch versichert und hoffe, dass es genauso gut läuft. Danke an das ganze Team von Agila für den tollen Service!
Faire Preise, einfache Abwicklung, hervorragende Erstattung.
Der Kundenservice bei Agila ist wirklich klasse! Ich hatte noch nie Probleme mit der Erstattung meiner Kosten, die Preise sind fair und alles läuft reibungslos ab. Ich bin total zufrieden mit dem Service und werde auf jeden Fall wiederkommen.
Meine Versicherung für meine Haustiere
Ich habe meine Haustiere vor anderthalb Jahren versichert und bin total zufrieden. Anfangs war ich skeptisch, aber der Service ist wirklich klasse. Die Regulierung von Schäden geht super schnell und das Geld ist immer innerhalb einer Woche auf meinem Konto. Es lohnt sich auf jeden Fall für mich, da sogar Impfungen erstattet werden. Ich kenne die monatlichen Beiträge, aber nicht versicherte Haustiere könnten schnell zu hohen Kosten führen.
Versicherung für meinen Welpen
Mein Welpe hat gerade eine Versicherung abgeschlossen und ich bin wirklich beeindruckt, wie schnell und unkompliziert alles bearbeitet wurde. Die Mitarbeiter waren super nett und zuvorkommend - so sollte es immer sein bei einer Hundeversicherung. Ich werde Agila auf jeden Fall weiterempfehlen und finde, andere sollten sich ein Beispiel an ihnen nehmen. Vielen Dank an das gesamte Team von Agila für die tolle Arbeit! Weiter so!
Kauf von Versicherung
Diese Versicherung hat einfach die Gebühren erhöht und nicht auf meine Einsprüche reagiert. Außerdem haben sie Geld unterschlagen, das mir eigentlich erstattet werden sollte. Ich rate dringend davon ab, diese Versicherung abzuschließen.
Versicherung für meinen jungen Hund
Vor ungefähr eineinhalb Jahren habe ich eine Versicherung abgeschlossen für meinen jungen Hund, die Operationen und Behandlungen abdeckt. Leider musste ich schon mehrmals Rechnungen einreichen, auch für eine Operation. Die Abwicklung lief gut und die App war praktisch. Allerdings wurde die Nachkontrolle nach der Operation abgelehnt. Als ich den Grund wissen wollte, bekam ich nur eine Standardantwort, die nicht passte. Am Telefon musste ich ewig in der Warteschlange warten und auf meine Anfrage für ein Upgrade wurde nicht reagiert. Das hat mich enttäuscht, da ich darauf gehofft hatte, dass Agila im Schadensfall eine gute Versicherung ist. Und nach nur zwölf Monaten gab es schon eine Beitragserhöhung von 25%.
Meine Versicherung
Die Versicherung ist wirklich einfach zu benutzen und dank der App ist alles total unkompliziert. Rechnungen werden schnell bezahlt, ich bin total glücklich mit meiner Wahl!
Abzocke Tierkrankenschutz - versteckte Betragserhöhung
Achtung Abzocke - Versteckte Betragserhöhung
Achtung: Die Tierkrankenversicherung (Tierkrankenschutz 24) von Agila ist ein Schein-Angebot. Wir haben dort über Check24 für unseren Hund abgeschlossen und das Angebot war 310,8 € pro Jahr. Auch auf der Agila-Website ist der Betrag so hoch angegeben. In den Vertragsdokumenten steht aber eine ganz andere Zahl: satte 382,8 €. Wenn man die Untelagen nicht genau liest, wird dieser höhere Betrag einfach abgebucht.
Wir haben versucht, den Fall mit dem Kundenservice zu klären.
Zuerst haben wir die Screenshots per Mail geschickt mit der Bitte, den Betrag zu korrigieren. Keine Rückmeldung.
Dann über den telefonischen Kundenservice. Es war aber ein richtiges Theater. Erstmal kam man erst nach ewigem Warten durch zum "allegmeinen" Kundenservice. Nachdem ich mein Anlegen genannt habe, wurde ich an Rechnungsabteilung weitergeleitet, und da musste ich eine halbe Stunde (!) lang warten, dafür, dass keiner reagiert hat, das alles in der normalen Arbeitszeit über den Tag hinweg. Wenn man gegen 16:45 anruft, ist nämlich schon niemand mehr da, obwohl angegeben wird, dass sie bis 17 Uhr erreichbar sind.
Über Chat haben wir es auch probiert, da ist aber hauptsächlich nur der Roboter da. Als wir endlich jemanden erreicht haben, konnte der Berater aber den Betrag nicht anpassen und wir mussten wiederum eine Mail an die Info-Mail schicken. Gemacht - es kam aber dann die wahrscheinlich automatische Rückmeldung, dass man bequem online kündigen kann. Dann haben wir nochmal geschrieben, nein wir wollen den Betrag korrigiert bekommen. Natürlich wieder keine Rückmeldung mehr.
Nun haben wir keine Lust mehr, uns weiter mit dieser Versicherung zu beschäfitigen und sind ohne Probleme zu einer anderen Tierkrankenversicherung gegangen und haben dort ohne versteckte Erhöhung den Vertrag abgeschlossen. Wenn Agila keine Kunden haben möchte, dann gut - wir haben das "Angebot" angenommen und bequem online unser Widerrufsrecht wahrgenommen.
Also Finger weg von dieser Abzocke. Nie wieder.Schnelle Bearbeitung, einfache Abwicklung
Ich war echt zufrieden mit meinem Einkaufen bei Ihnen. Alles ging schnell - ich hab die Rechnung eingereicht und schon nach ein paar Tagen war das Geld auf meinem Konto. Der ganze Ablauf war echt easy und hat super geklappt.
Haustier-Versicherung für meinen Hund "Fluffy"
Die Versicherung ist wirklich super zuverlässig! Ich bin seit fast 3 Jahren Kunde und habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Alles wurde schnell und ohne Probleme erledigt, und die Erstattungen kamen immer rechtzeitig. Der Kundenservice war immer freundlich und hilfsbereit. Ich würde diese Versicherung auf jeden Fall weiterempfehlen.
Kauf von Hundehaftpflichtversicherung
Ich warte schon ewig darauf, dass meine Rechnung endlich bearbeitet wird! Trotzdem ich die App benutzt habe, tut sich einfach nichts! Auf meine E-Mails bekomme ich auch keine Antwort. Das ist richtig ärgerlich, wenn man Hilfe braucht und dann sowas passiert! Die jährliche Gebührenerhöhung kommt dagegen immer super pünktlich, komisch, oder? Argh! 👎🏻👎🏻👎🏻
Versicherungs Service
Der Versicherungsservice war einfach klasse! Die Leute dort waren total hilfsbereit und wir waren echt zufrieden mit allem. Kann ich nur empfehlen! Die Bearbeitung der Rechnung ging schnell und auch die Abwicklung war top. Daumen hoch!
Tiermedizinische Versicherung
Vor einem Monat habe ich versucht, eine tiermedizinische Versicherung abzuschließen, aber bis jetzt habe ich noch keine Antwort erhalten. Obwohl die Versicherung mir bestätigt hat, dass sie meine Anfrage erhalten haben, habe ich bisher keine weiteren Informationen oder Rückmeldungen erhalten. Nach mehreren Nachfragen behaupten sie nun, dass sie meine Anfrage nicht erhalten haben. Ich habe die Dokumente bereits zum vierten Mal eingereicht, aber bisher habe ich keine Bestätigung darüber erhalten, ob meine Kosten erstattet werden oder nicht. Es scheint wirklich merkwürdig, dass eine Versicherung sich so unprofessionell verhält und im Ernstfall nicht reagiert. Aufgrund meiner Erfahrungen kann ich nur davon abraten, Zeit und Geld in eine solche Versicherung zu investieren.
OP Versicherung
Anfangs hatte ich Probleme mit der Rechnungsübermittlung, aber eine super nette Mitarbeiterin hat mir sofort geholfen. Alles wurde problemlos bearbeitet und die Rückerstattung der OP-Rechnung kam schnell. Ich möchte mich herzlich beim Team und vor allem bei der Mitarbeiterin bedanken!
Kündigung Hundeversicherung
Vor ungefähr 9 Monaten habe ich die Versicherung für meinen Hund gekündigt, aber ich warte immer noch auf die Rückerstattung von fast 400 Euro. Trotz mehrerer E-Mails, die unbeantwortet blieben, und ständiger Weiterverbindungen am Telefon, wurde ich jedes Mal aus der Leitung geworfen. Es ist wirklich frustrierend, an mein Geld zu kommen. Sogar nach dem Tod meines Hundes zeigt Agila keinerlei Interesse daran, meine Angelegenheiten zu bearbeiten.
gute Leistung, langsame Erreichbarkeit
Die Leistung bei Agila war echt top, da gibt's nix zu meckern. Aber wenn man versucht, da jemanden anzurufen - oh je! Die Wartezeiten am Telefon sind einfach zu lang. Total ätzend...
Tierversicherung für meinen Hund
Ich bin total enttäuscht von meinem Kauf bei Agila. Die Abwicklung hat ewig gedauert und war mega kompliziert. Es hat Wochen gedauert, bis endlich meine Rechnungen bearbeitet und erstattet wurden. Der Kundenservice war total unfreundlich und überhaupt nicht hilfreich. Ich werde auf jeden Fall nicht noch einmal bei Agila einkaufen.
Tierversicherung
Seit einiger Zeit bin ich Kunde bei euch und ich bereue es zutiefst. Anfangs war ich zufrieden, aber seit einiger Zeit hat sich euer Kundenservice drastisch verschlechtert. Ich hatte eine Rechnung eingereicht, die angeblich freigegeben und gutgeschrieben wurde, aber das Geld ist nie angekommen. Seit Wochen versuche ich dieses Problem zu lösen, aber ich bekomme keine vernünftige Antwort. Weder per Mail noch telefonisch. Es scheint als ob ihr nicht nur die Preise immer weiter erhöht, sondern auch die Qualität eures Services senkt. Für über 100,00 € monatlich erwarte ich eine funktionierende Versicherung und vor allem einen guten Kundenservice. Aber stattdessen höre ich nur Schweigen und endlose Warteschleifen. Das ist inakzeptabel und ich werde nicht zögern, andere Schritte einzuleiten, wenn sich das nicht sofort ändert.
Meistbewertete Bewertung
immer wieder
Lesen Sie weiter