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Verti Directline
Alle Erfahrungsberichte (36)
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Problemlos telefonische Vertragsänderng
Ich bin seit Jahren bei Ihnen Kunde, auch beim Vorgänger und mit dem Service bisher sehr zufriden.
Meine Änderungsdaten wurden immer problemlos und freundlich per Telefon entgegengenommen.
Der geänderte Vertrag war per Mail in nur wenigen Minuten bei mir.
Vielen Dank für diesen super Service.
Bleiben Sie gesund und behalten Sie den super telefonischen Service weiter in der Qualität bei.Ja sehr schade, dass Sie hier nicht die Telefonnummer mitgeteilt haben, unter der die problemlose Erreichbarkeit der Versicherung seit Jahren möglich war! Das hätte wohl sehr vielen Kunden hier genutzt! - Falls sie zwischenzeitlich eben nicht aus guten Gründen der Versicherung außer Betrieb genommen wurde ...
Hervorragend, dass das, was man bezahlt hat auch so klappt, wie es selbstverständlich ist und wie es Kunden auch erwarten, wenn sie den Vertrag schließen. Die werden sicher gesund bleiben können - hoffentlich auch etwaig Unfallgegner, die bestenfalls vergeblich sich um eine gerechtfertigte Schadensregulierung bemühen.
Seit Jahren alles sehr positiv
Ich versichere seit 1999 meine Autos bei Verti (bzw. den Vorgänger-Unternehmen DirectLine bzw alsstate-direct).
Habe seitdem keine schlechten Erfahrungen & Dank Zweitwagen-Tarif ist die Versicherung trozt Premium-Vertrag sehr günstig.
IHaben Sie schon Mal einen Schaden gehabt? Dann sieht man nämlich das wahre Gesicht...
ACHTUNG: Das gibts auch -
"Positive Bewertungen kaufen - Mit Reviews zu höherem Umsatz ..."
Preiswerter als sich mit eigenen Kunden herumschlagen!Schadensregulierung
Seit 2 Wochen müssen wir ohne Seitenscheibe herumfahren da keine Regulierung erfolgt und somit die Scheibe nicht eingebaut wwrden kann. Die Schadensmeldung wurde bestätigt, ab diesem Zeitpunkt ist nichts mehr von der Versicherung zu hören. Jetzt möchten wir in Urlaub fahren- wie?
Tagelange Warteschleife, auf Mails wird nicht geantwortet. Dies ist der größte Sauladen der mir je untergekommen ist. Aber Konsequenzen werden folgen.Schadenregulierung
Wir Geschädigter eines Versicherungsnehmers der Verti. Ich versuche seit 1,5 IRGENDJEMANDEN zu erreichen. Es geht weder in der Schadenannahme (Warteschleife läuft auf Festnetz seit 85 Minuten) noch auf der Hauptleitung (Warteschleife läuft seit 45 Minuten) jemand ans Telefon. Ich befürchte, das wird auf das Einschreiten eines Anwalts hinauslaufen, wenn ich auch andere Rezensionen lese...
Drecksschuppen!Schadenregulierung - Telefonische Erreichbarkeit
Die Zusage für die Schadensregulierung eines Vollkaskoschadens ist auch nach über 14 Tagen noch nicht erfolgt. Eine telefonische Erreichbarkeit ist seit Tagen nicht gegeben. Auf E-Mails kommen automatisierte Antworten mit dem Vermerk "Zur Zeit erhalten wir unerwartet viele Anfragen, wir melden uns so schnell wie möglich!"
Kundenservice
Es gibt bei der verti-Versicherung KEINEN Kundenservice. Wartezeiten am Telefon bis zu 60 Minuten. Es wird auf e-mail Anfragen nur mit automatischer Rückmeldung geantwortet. Verdi-Versicherung schickt einem mehrmals die gleichen Bearbeitungsschreiben zu, obwohl man schon geantwortet hat. Eine Versicherung die NICHT zu empfehlen ist.
Verti verweigert Leistung trotz Vollkaskoschutz
Der eine Punkt ist noch zu gut bewertet. Finger weg von der Versicherung, sie ist erst einmal schwer zu erreichen (Schadensmeldung vom 14.02) und dann weigert sie sich zu guter Letzt den Schaden trotz Vollkaskoschutz zu regulieren. Ich werde jetzt nun einen Anwalt einschalten müssen und einen Rechtsfall eröffnen. Das Beste ist auch noch, dass sie kein Problem hatten am 03.04.2023 den Betrag für nächstes Jahr abzubuchen. Ich fühle mich komplett verarscht, sowas wünsche ich nicht mal meinen schlimmsten Feind. Ich bin froh um jeden einzelnen, den ich vor diesem Fehler bewahren kann.
Verti
die Verti versicherung ist eibe Katastrophe
Vollkasko Versicherung und Schaden
Absolute Frechheit! Bei Schadensbegleichung keinerlei Reaktionen auf E-Mails und Endlos-Schleifen am Telefon, bei denen am Ende aufgelegt wird. Das ist unterirdisch, Kundenservice ist gar nicht vorhanden! Und man kann ja "auch online den Schaden melden"! Dass ich nicht lache, es wird ja auch hier gar nicht darauf reagiert! Ich werde wieder wechseln und zahle lieber etwas mehr, auf dass ich nicht bei einem Schaden im Regen stehe.
Schadenservice
Absolut schlechte Versicherung1 Wer einen Schaden hat, steht im Wald!
Auf E-Mails wird nicht geantwortet und telefonisch ist niemend zu erreichen.
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Verti-Versicherung kann ich keinem empfehlen.Die Mitarbeiter haben keine fachliche
Kompetenz,sind nicht hilfsbereit,antworten nicht auf E-Mails,können nicht lesen und schreiben.
Im Dezember 2020 habe ich den Auto-Versicherungsvertrag unterschrieben an Verti geschickt.
Das Geld sollte abgebucht werden.So stand es im Vertrag.Mitte Januar war der Betrag noch nicht
abgebucht.Mir wurde versprochen die Abbuchung nachzuholen und ich wäre trotzdem versichert.
Ca. am 10.02.2021 bekam ich die Mitteilung ich solle endlich bezahlen.Ich habe das Geld überwiesen.Da ich dem Verein nicht traute,habe ich bei Verti angerufen und wollte wissen,
ob das Geld angekommen sei.Jetzt wurde mir mitgeteilt,ich bin dort gar nicht versichert.
Diese Bande hat sich mein Geld wissentlich unberechtigt- also kriminell – unter den Nagel gerissen.
Nun frage ich mich ist das eine Versicherung oder ein chaotischer Gemüseladen,der vorgibt
Versicherungen verkaufen zu können.
Von mir ein Stern minus 10.