Verti Directline

Alle Erfahrungsberichte

Verti Directline

35% Würde hier nochmal einkaufen

Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht

Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

M
Marc Szymkowiak
Diese Versicherung ist absoluter Betrug! Finger weg! Man kommt schlicht nur durch einen Anwalt zu seinem Geld. Ohne Anwalt keine Chance, keine Reaktion auf anwaltliche Schreiben, die Hotline zeitwe...Lesen Sie weiter
R
Reni Margot
Wir waren lange Jahre bei Direktline versichert und immer sehr zufrieden. Hatten dort auch einmal einen Unfallschaden und waren sehr überrascht wie schnell und unkompliziert damals alles abgewickel...Lesen Sie weiter
T
Tilman Nadolski
Am 12.6 .22 um 22 Uhr hatte ich einen Wildschaden in Frankreich.Verti Hotline ist Sonntags nicht erreichbar.Unfall online am 12.6.22 gemeldet.14.6 via email nochmal Schadensmeldung bekommen.Alles n...Lesen Sie weiter
E
Edda Behnken
Ich habe die Verti kfz Versicherung gekündigt. Der erste Versuch ging vor 3,5 Wochen per Email raus. Der zweite Versuch vor 2 Wochen. Bislang keinerlei Reaktion! Seitdem versuche ich vergebens den ...Lesen Sie weiter
T
Tudor Cristina
Sehr unprofessionell, keine Rückmeldungen trotz mehrfach E-Mails von meiner Seite. Ich wurde seit 3 Monate ignoriert. Überhaupt nicht zu empfehlen!!!Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (20)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kasko Versicherung

    Diese Versicherung ist absoluter Betrug! Finger weg! Man kommt schlicht nur durch einen Anwalt zu seinem Geld. Ohne Anwalt keine Chance, keine Reaktion auf anwaltliche Schreiben, die Hotline zeitweise deaktiviert. Sie wollen mit jemanden sprechen? Keine Chance. Die Hotline ist nur ein Schein, hier lässt sich keiner erreichen. Nach langem hinhalten wird die Verbindung beendet.
    Erst nach eingereichter Klage wurden Forderungen beglichen. Ein Grund wurde nie genannt!
    Diese Versicherung gehört geschlossen, direkt!

    Dem kann ich nur beipflichten .Wir warten seit 9 Wochen.
    Nicht einmal die uns vertretende Kanzlei kommt weiter.
    Wir werden jetzt auch Klage einreichen.

    Das so eine Versicherung überhaupt noch auf dem Markt sein darf. UNGLAUBLICH

    Ich kann Herrn Szymkowiak nur zustimmen. Am Anfang hatte ich einen guten Eindruck und die KFZ-Prämie war günstig. Ich wechselte zu verti, weil meine vorherige Versicherung mir einen Unfall unterjubelte, der nie stattgefunden hat. Auch anhand von Fotos konnte das bewiesen werden, da die betroffenen Autos, also meines und das der Gegenfahrerin mindestens einen halben Meter voneinander entfernt standen! Also wie konnte es da einen Zusammenstoß gegeben haben?! Dennoch holte verti nach einem Dreiviertel Jahr Informationen von meiner vorherigen Versicherung ein, die dies natürlich nicht zugeben wollte, daraufhin erhöhte verti meine Prämie jährlich auf sage und schreibe € 2.550 und stufte mich auf die schlechteste Klasse hoch. Als ich nach einem Jahr in eine bessere Schadensklasse kam, weil kein Unfall stattfand, erfreute mich verti mit dieser frohen Botschaft, kurz darauf kündigte sie mir den Vertrag. Ich fand Gott sei Dank jedoch eine sehr seriöse und günstige KFZ-Versicherung. Aber mit verti ist die Geschichte noch nicht zu Ende! Nach zwei Monaten meldete sich eine Mitarbeiterin bei mir und machte mir ein neues Angebot, da verti mich "ja nicht verlieren wollte"........zur gleichen Höhe von € 2.550! Ich beschied der Dame, sie möchte sich bitte einen Dummen suchen! Da ich über 70 bin, vermutete verti offenbar, dass ich ohnehin keine günstigere Versicherung finden würde - aber Fehlanzeige! Ich kann jedem nur raten: Finger weg von dieser Versicherung!!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Autoversicherung

    Wir waren lange Jahre bei Direktline versichert und immer sehr zufrieden. Hatten dort auch einmal einen Unfallschaden und waren sehr überrascht wie schnell und unkompliziert damals alles abgewickelt wurde. Seit das Unternehmen Verti heißt, ist das Thema Service und Kundenorientierung nicht mehr vorhanden! Ewig lange Wartezeiten in der sogenannten Kundenhotline, kommt man nach Tagen dann endlich einmal durch, ist eine fachlich korrekte Auskunft nicht möglich. Man erhält die "Durchwahlnummer" zum zuständigen Sachbearbeiter und landet...... wieder in der Warteschleife! Man hat ja sonst nichts anderes zu tun als den ganzen Tag zu versuchen bei der Verti Hotline anzurufen! Auf eine online durchgeführte Schadensmeldung (Wildunfall) kommt eine nichtssagende Antwort, mit einer Nummer für eventuelle Rückfragen, wo man...... richtig geraten erneut in der Warteschleife landet! Keine Mitteilung bezüglich Schadensnummer oder weiterem Vorgehen. E-Mails mit der dringenden Bitte um Rückruf werden ignoriert bzw. nicht beantwortet! Das Auto steht seit einer Woche in der Werkstatt und nichts passiert, weil die Herrschaften nicht erreichbar sind. Eine absolute Unverschämtheit, was sich dieses Unternehmen leistet! Gut das wir den Vertrag bereits gekündigt haben! Nie wieder Verti!!!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    KFZ Versicherung

    Am 12.6 .22 um 22 Uhr hatte ich einen Wildschaden in Frankreich.Verti Hotline ist Sonntags nicht erreichbar.Unfall online am 12.6.22 gemeldet.14.6 via email nochmal Schadensmeldung bekommen.Alles nochmal ausgefüllt und dann Funkstille.Am 17.6 angerufen (30 Min Wartescheife)Alles nochmal erklärt und nach Gutachter gefragt.Wurde versprochen aber dann wurde nichts gemacht.Am 23.06 nochmal angerufen und Frau S hat es dann der DKK (Gutachter) gemeldet.Diese haben dann auch angerufen und mitgeteilt,dass es vermutlich 2 Wochen dauern würde einen Gutachter zu senden um den Schaden zu beurteilen.Heute am 4.7 also 3 Wochen nach dem Unfall steht mein nicht fahrbares Fahrzeug vor der Tür und es gibt keine Aussage von der "Versicherung" wie lange das ganze noch gehen soll.Mit einer Versicherung hat Verti nicht viel gemein.Ein Verein, der mit Versprechungen Geld einsammelt und dann nichts tut um sich um den Kunden zu kümmern ,das ist Verti.Bis Ende des Jahres habe ich noch zwei weitere Fahrzeuge bei den Geldsammlern "Versichert"Ich bin 64 Jahre alt und habe so einen misserablen Service in noch keiner Industrie erlebt.Ein Stern ist zuviel.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kundenservice

    Ich habe die Verti kfz Versicherung gekündigt. Der erste Versuch ging vor 3,5 Wochen per Email raus. Der zweite Versuch vor 2 Wochen. Bislang keinerlei Reaktion! Seitdem versuche ich vergebens den Kundenservice zu erreichen. 8 Versuche, der Rekord waren 60 Minuten in der Warteschleife!! Auch alles ohne Reaktion! Unmöglicher Kundenservice. In keinster Weise weiterzuempfehlen. Das ist alles andere als kundenfreundlich.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schadenservice hat überhaupt keinen Service

    Sehr unprofessionell, keine Rückmeldungen trotz mehrfach E-Mails von meiner Seite. Ich wurde seit 3 Monate ignoriert. Überhaupt nicht zu empfehlen!!!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Verti KFZ Versicherung

    Ich habe heute die Summe von VERTI erhalten wie viel sie mir für mein Vollständig abgebranntes Auto bezahlen wollen und das ist eine absolute Frechheit.
    In meinem Vertrag steht geschrieben 18monate nach Autokauf gebraucht wird mir im Schadenfall der Kaufpreis erstattet, dieser Beträgt alleine 2800€ Gekauft vor 10 Monaten. Weil sehr viel neu an dem Audi gemacht wurden ist über 3500€ mehrere Quittungen dabei die nicht mit verbrannt sind und er neuen TÜV hat ohne Mängel bestanden, dann habe ich weiteres Geld in das Auto investiert, das Auto hatte einen Wert von über 3000€ und nicht von 1800€ wie ihr mir anbietet, für 1800€ bekommt man KEIN AUDI A6 4B C5 mit gehobener Ausstattung Automatik neuen TÜV und KEINEN Mängeln.
    Desweiteren steht in meinem Vertrag das der Inhalt meines Autos bis zu einem Wert von 1000€ übernommen wird mit Abzug meiner 150€ Selbstbeteiligung, ich hatte Inhalt im Auto was Ich ebenfalls angegeben habe mit einem Wert von mindestens 450 € die genauen Sachen habe ich auch angegeben. Das müssten Sie ebenfalls übernehmen.
    Ich fordere Sie hiermit auf dies neu zu berechnen sich an ihren eigenen Vertrag zu halten und mir die entsprechende Summe auszuzahlen, ansonsten sehe ich mich gezwungen meinen Anwalt einzuschalten und vor das Gericht zu gehen.

    Nachtrag: 15.03.22
    Bis jetzt noch keine Antwort erhalten, eure Antwort hier zu der Bewertung könnt ihr euch sparen, ein dreck kümmert ihr euch. Also wie schon erwähnt Dringend die Finger von dieser Versicherung lassen, hier wird man nur abgezockt und die halten sich selber nicht an den eigenen abgeschlossenen Vertrag!!!

    Nachtrag vom 19.03.22
    Und weiterhin weigern sich diese Betrüger hier das Geld zu bezahlen was mir zusteht und was eindeutig im Vertrag festgehalten wurde. Also wie gesagt LASST DRINGEND DIE FINGER VON DIESER VERSICHERUNG. Hier wird man nur betrogen und übern Tisch gezogen. Anzeige wird folgen und mein Anwalt ist ebenso eingeschalten. Beim Verbraucherschutz werdet ihr ebenfalls gemeldet.

    Marvin Kunert hat völlig Recht!
    Leute lasst Finger von dieser Versicherung.
    Hier wird man betrogen!
    Sie schulden mir noch Geld zurück! Und tun jetzt auf taub, nicht erreichbar und als hätten Sie keine Buchhaltung mehr!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Keine Kundenorientierung

    Ich kann die Verti Versicherung keinesfalls empfehlen und bin froh, dass ich gekündigt habe. Leider war der Ärger damit nicht zu Ende. Durch Corona hatte ich eine um mehr als 60% geringere Fahrleistung und habe wegen der Rückerstattung angefragt. Ich habe leider nur ein Mail bekommen, das im Spam Ordner gelandet ist und habe dadurch die Kilometerleistung 2 Tage zu spät eingereicht. Nach einem Gespräch mit einem äußerst unhöflichen Kundenberater (der bei Erfragen des Namens dann einfach aufgelegt hat) hat es auf meine schriftliche Anfrage nochmals 6 Wochen gedauert, bis eine Antwort kam. Leider ebenfalls unbefriedigend mit Verweis auf die AGB's. Im Mail stand dazu nichts, dass es eine Frist gab, das wäre das Mindeste gewesen. Absolut nicht zu empfehlen. Erschreckend war v.a. der Umgangston. Aber insgesamt nicht kundenorientiert - nie wieder!!
    Ändern
    Löschen
    Teilen


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kfz-Haftpflichtversicherung

    Über 10 Jahre bei verti (zuvor DirectLine) Kunde gewesen und nach einer einzigen Unfallregulierung Kündigung erhalten! Zudem wurde die SF-Klasse um ganze 5 Punkte zurückgestuft - selbst die Mitarbeiterin am Telefon fand es übertrieben…

    Und über all die unfallfreien Jahre wurde der Versicherungsbeitrag stark erhöht, wenn man nicht aufgepasst hat..

    Ich würde hier nie wieder ein Auto versichern und kann sie deshalb auch niemandem empfehlen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Vertragsnummer AID170165705

    Nach anfänglich sehr guten Eindruck, musste ich dann die Erafhrung machen, dass die Korrektur von einem 65-jährigen Angstellten im öffentlichen Dienst, zu einem 65-jährigen Rentner, zu einer Tariferhöhung führt! Es hat sich also nichts in den Angaben geändert,- nur eben sind Rentner in gleichem Alter wohl aus Sicht dieses Versicheres die Auofahrer mit einem erhöhten Gefahrenpotential! Leider weigerte sich die Hotline mir Auskunft darüber zu erteilen! Dies ist auch eine Form der Diskriminierung!!!


Andere haben sich auch angesehen

Tschechoreisen.de Firmenlogo für Erfahrungen zu Reise- und Tourismusunternehmen

Tschechoreisen.de

1 erfahrungen

Von Prag bis Bratislava, Pilsen, Budweis, Brünn, Košice – die Tschechische Republik und die Slowakei locken mit zauberhaften St&a...

Allianz RisikoLebensversicherung Firmenlogo für Erfahrungen zu Versicherungsgesellschaften, Versicherungsprodukten und Dienstleistungen

Allianz RisikoLebensversicherung

1 erfahrungen

Im Leben stößt man stets auf Veränderungen und diese können sich völlig unterschiedlich gestalten. Vielleicht haben Sie e...

PrepayWay Firmenlogo für Erfahrungen zu Finanzprodukten und Finanzdienstleister

PrepayWay

1 erfahrungen

PrepayWay ist ein Schweizer Fintech-Anbieter, der die internationale Zusammenarbeit, Auftragsvergabe und Bezahlung für Unternehmen in verschie...

Deutsche Kautionskasse Firmenlogo für Erfahrungen zu Versicherungsgesellschaften, Versicherungsprodukten und Dienstleistungen

Deutsche Kautionskasse

1 erfahrungen

Obwohl die meisten Menschen über den Begriff Kaution Bescheid wissen, wissen nur wenige, welche Bedeutung er hat. Einer der Gründe ist si...