Verti Directline - Gesamtbewertung basierend auf 59 Bewertungen
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Erfahrungen (59)
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Beratung und Einigung
Das Beratungsgespräch war echt super und wir konnten uns gut auf eine Einigung einigen. Der Ansprechpartner war total nett, hilfsbereit und hat mich gut verstanden. Ich habe mich wirklich gut betreut gefühlt und bin mit dem Ergebnis total zufrieden.
Meine Kfz-Versicherung bei Verti
Gestern habe ich herausgefunden, dass bei Verti mein Schadenfreiheitsklasse-Spiegel falsch herabgesetzt wurde und sie mein Auto als Zweitwagen eingestuft haben, obwohl ich nur eins habe. Ich habe ihnen dann eine E-Mail geschickt und bin jetzt gespannt auf ihre Antwort. HDI war da viel schneller und hat mir klar geantwortet, mal sehen, wie Verti reagiert.
Rückmeldung nach Beschwerde
Nachdem ich eine schlechte Bewertung abgegeben hatte und mehrmals mit dem Unternehmen Kontakt aufgenommen hatte, wurde ich endlich von einem Mitarbeiter kontaktiert, der sich entschuldigte und mir schnell geholfen hat. Auch wenn ich zunächst verärgert war, finde ich es gut, dass Verti Feedback ernst nimmt und bereit ist, Fehler zu beheben. Jede Firma sollte eine zweite Chance bekommen.
Autoversicherung
Die Versicherung ist super kompetent und kundenfreundlich. Der Kundenservice ist immer für mich da und hilft mir schnell und professionell bei allen Fragen und Problemen. Ich finde das Preis-Leistungs-Verhältnis bei Verti unschlagbar und bin nach wie vor total begeistert von ihnen.
Meine Anfrage
Wer von euch kann denn mal so richtig erklären, was unter "Kundenorientierung" zu verstehen ist? Also ich sag mal, hier bei uns wissen die Leute schon ganz gut Bescheid, wie man auf die Bedürfnisse der Kunden eingeht. Es hat echt Spaß gemacht, mit den Profis und total kompetenten Mitarbeitern hier zu interagieren.
Versicherung, Kundenservice
Der Kundenservice von dem Unternehmen war ganz gut und die Preise waren fair. Aber ich hatte ein bisschen Schwierigkeiten mit dem telefonischen Kontakt, weil ich oft mehrmals anrufen musste, um durch die lange Warteschleife durchzukommen. Trotzdem war mein Mitarbeiter sehr kompetent und konnte mir schnell und effizient helfen. Insgesamt bin ich zufrieden mit dem Unternehmen und hoffe, dass sie den telefonischen Service in Zukunft verbessern können.
Misch kauf
Ich musste echt lange in der Warteschleife warten (12 Minuten!), bis ich endlich jemanden am Telefon hatte. Aber dann war die Beratung total freundlich und kompetent, ich war wirklich zufrieden. Alles in allem war es eine positive Erfahrung.
Kfz Haftpflichtversicherung für Zweitfahrzeug
Kfz Haftpflichtversicherung für mein Zweitfahrzeug abgeschlossen. Der Berater war echt super nett und hat mir total gut weitergeholfen. Ich habe mich wirklich gut beraten gefühlt und empfehle ihn gerne weiter.
Autoversicherung, jedes Jahr
Warum muss ich jedes Jahr dasselbe schreiben? Das ist doch total unnötig.
Kaskoschadenabwicklung
Die Beratung war super und die Abwicklung meines Versicherungsfalls lief total problemlos ab. Ich bin wirklich happy mit dem Service und der Professionalität.
Versicherung für drei Autos
Als ich bei Verti angerufen habe, um mich über die verschiedenen Rabatte zu informieren, war ich echt beeindruckt, was alles möglich ist. Es war total super, dass die günstigere SF meines Partners automatisch mit mir übertragen wurde und nach einem unfallfreien Jahr gesenkt wurde. Es ist echt praktisch, dass alle drei Autos im nächsten Jahr eine höhere SF hatten und mein Partner im Backup auch einen besseren Stand hatte. Einfach klasse!
Autoversicherung seit Jahren
Nachdem ich nun schon einige Jahre bei dieser Firma arbeite, muss ich sagen, dass ich wirklich zufrieden bin. Die Kollegen sind sehr kompetent und stehen immer schnell zur Verfügung, wenn es Fragen oder Probleme gibt. Ich hatte bisher noch keine Schwierigkeiten und die Preise sind fair und sogar günstiger als bei anderen Versicherungen, die ich kenne. Ich kann Verti Directline auf jeden Fall weiterempfehlen!
Kfz-Versicherung
Also, die Leute waren total nett und haben schnell die Änderung an meinem Vertrag vorgenommen. Aber ich musste wirklich lange in der Warteschleife hängen (mehr als 20 Minuten), also musste ich nochmal anrufen und dann nur 5 Minuten warten.
Erstbestellung bei Verti Directline
Meine Erfahrung als neuer Kunde bei Verti Directline war wirklich toll. Schon beim ersten Kontakt wurden mir alle meine Fragen super beantwortet und ich habe mich wirklich gut beraten gefühlt. Die Preise waren fair und nicht überteuert im Vergleich zu anderen Anbietern. Ich kann das Team auf jeden Fall weiterempfehlen, sie waren echt freundlich und hilfsbereit.
Autoversicherung
Leider habe ich keine Antwort auf meine E-Mail bekommen, obwohl ich zweimal über 25 Minuten in der Warteschleife gehangen habe. Mein Anliegen war sehr wichtig für mich und ich hatte gehofft, eine klare Antwort zu erhalten. Der Kundenservice spielt eine entscheidende Rolle für mich bei der Wahl einer Versicherung und ich hoffe, dass Verbesserungen in Zukunft gemacht werden.
Autoversicherung
Meine Erfahrungen mit dem Unternehmen waren ziemlich enttäuschend. Die Beiträge wurden ohne klare Erklärungen erhöht, obwohl ich keine Unfälle hatte. Das hat mich echt gestört. Jedes Jahr stiegen die Beiträge und das ergab für mich einfach keinen Sinn. Ich würde niemanden empfehlen, hier eine Versicherung abzuschließen. Einmal wurde meine SF-Klasse sogar von 13 auf 6 hochgestuft, was das bedeutet, ist mir nicht mal klar. Die ganze Sache war einfach verwirrend und ärgerlich, besonders weil die Kommunikation seitens des Unternehmens echt schlecht war.
Meine Anfrage nach Versicherungsoptionen
Die Mitarbeiterin von Verti Directline war super hilfsbereit und hat mir wirklich schnell bei meinen Fragen zu verschiedenen Versicherungsoptionen geholfen. Sie war total geduldig und gut informiert, konnte alle meine Anliegen vollständig klären. Nach dem Gespräch fühlte ich mich richtig gut beraten und wusste genau, welches Produkt am besten zu mir passt.
Kaufberatung
Ich war wirklich super zufrieden mit der Beratung von dem Mitarbeiter. Die Beraterin, die ich hatte, war einfach klasse. Sie hat sich echt Zeit genommen, um alle meine Fragen zu beantworten und war total geduldig und hilfsbereit. Es war wirklich schön und ich habe mich total gut aufgehoben gefühlt.
Autoversicherung bei einem Anbieter
Ich bin schon seit vielen Jahren Kunde und habe immer gute Erfahrungen mit meiner Versicherung gemacht. Besonders toll finde ich, dass ich Treuebelohnungen bekomme in Form von günstigen Beiträgen und Rabatten, die dazu führen, dass meine Beiträge stabil bleiben. Das erspart mir viel Stress mit der Suche nach neuen Anbietern und sorgt für eine gute Kontinuität. Insgesamt bin ich wirklich zufrieden mit dem Service und den Leistungen meiner Versicherung.
Nachfrage bearbeitet und zu meinen Gunsten abgeschlossen
Meine Anfrage wurde ernst genommen und gut bearbeitet, was mich wirklich freut. Der Kundenservice war freundlich und effizient, und ich bin sehr dankbar für ihre Hilfe.
Meistbewertete Bewertung
Problemlos telefonische Vertra
Ich bin seit Jahren bei Ihnen Kunde, auch beim Vorgänger und mit dem Service bisher sehr zufriden. Meine Änderungsdaten wurden immer problemlos und freundlich per Telefon entge... Lesen Sie weiterVon: Gerald Rabis