Verti Directline

Alle Erfahrungsberichte

Verti Directline

41% Würde hier nochmal einkaufen

Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht

Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

E
Edda Behnken
Ich habe die Verti kfz Versicherung gekündigt. Der erste Versuch ging vor 3,5 Wochen per Email raus. Der zweite Versuch vor 2 Wochen. Bislang keinerlei Reaktion! Seitdem versuche ich vergebens den ...Lesen Sie weiter
T
Tudor Cristina
Sehr unprofessionell, keine Rückmeldungen trotz mehrfach E-Mails von meiner Seite. Ich wurde seit 3 Monate ignoriert. Überhaupt nicht zu empfehlen!!!Lesen Sie weiter
J
Joachim
M
Marvin Kunert
Ich habe heute die Summe von VERTI erhalten wie viel sie mir für mein Vollständig abgebranntes Auto bezahlen wollen und das ist eine absolute Frechheit. In meinem Vertrag steht geschrieben 18mona...Lesen Sie weiter
B
Barbara
Ich kann die Verti Versicherung keinesfalls empfehlen und bin froh, dass ich gekündigt habe. Leider war der Ärger damit nicht zu Ende. Durch Corona hatte ich eine um mehr als 60% geringere Fahrleis...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (17)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kundenservice

    Ich habe die Verti kfz Versicherung gekündigt. Der erste Versuch ging vor 3,5 Wochen per Email raus. Der zweite Versuch vor 2 Wochen. Bislang keinerlei Reaktion! Seitdem versuche ich vergebens den Kundenservice zu erreichen. 8 Versuche, der Rekord waren 60 Minuten in der Warteschleife!! Auch alles ohne Reaktion! Unmöglicher Kundenservice. In keinster Weise weiterzuempfehlen. Das ist alles andere als kundenfreundlich.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schadenservice hat überhaupt keinen Service

    Sehr unprofessionell, keine Rückmeldungen trotz mehrfach E-Mails von meiner Seite. Ich wurde seit 3 Monate ignoriert. Überhaupt nicht zu empfehlen!!!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Verti KFZ Versicherung

    Ich habe heute die Summe von VERTI erhalten wie viel sie mir für mein Vollständig abgebranntes Auto bezahlen wollen und das ist eine absolute Frechheit.
    In meinem Vertrag steht geschrieben 18monate nach Autokauf gebraucht wird mir im Schadenfall der Kaufpreis erstattet, dieser Beträgt alleine 2800€ Gekauft vor 10 Monaten. Weil sehr viel neu an dem Audi gemacht wurden ist über 3500€ mehrere Quittungen dabei die nicht mit verbrannt sind und er neuen TÜV hat ohne Mängel bestanden, dann habe ich weiteres Geld in das Auto investiert, das Auto hatte einen Wert von über 3000€ und nicht von 1800€ wie ihr mir anbietet, für 1800€ bekommt man KEIN AUDI A6 4B C5 mit gehobener Ausstattung Automatik neuen TÜV und KEINEN Mängeln.
    Desweiteren steht in meinem Vertrag das der Inhalt meines Autos bis zu einem Wert von 1000€ übernommen wird mit Abzug meiner 150€ Selbstbeteiligung, ich hatte Inhalt im Auto was Ich ebenfalls angegeben habe mit einem Wert von mindestens 450 € die genauen Sachen habe ich auch angegeben. Das müssten Sie ebenfalls übernehmen.
    Ich fordere Sie hiermit auf dies neu zu berechnen sich an ihren eigenen Vertrag zu halten und mir die entsprechende Summe auszuzahlen, ansonsten sehe ich mich gezwungen meinen Anwalt einzuschalten und vor das Gericht zu gehen.

    Nachtrag: 15.03.22
    Bis jetzt noch keine Antwort erhalten, eure Antwort hier zu der Bewertung könnt ihr euch sparen, ein dreck kümmert ihr euch. Also wie schon erwähnt Dringend die Finger von dieser Versicherung lassen, hier wird man nur abgezockt und die halten sich selber nicht an den eigenen abgeschlossenen Vertrag!!!

    Nachtrag vom 19.03.22
    Und weiterhin weigern sich diese Betrüger hier das Geld zu bezahlen was mir zusteht und was eindeutig im Vertrag festgehalten wurde. Also wie gesagt LASST DRINGEND DIE FINGER VON DIESER VERSICHERUNG. Hier wird man nur betrogen und übern Tisch gezogen. Anzeige wird folgen und mein Anwalt ist ebenso eingeschalten. Beim Verbraucherschutz werdet ihr ebenfalls gemeldet.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Keine Kundenorientierung

    Ich kann die Verti Versicherung keinesfalls empfehlen und bin froh, dass ich gekündigt habe. Leider war der Ärger damit nicht zu Ende. Durch Corona hatte ich eine um mehr als 60% geringere Fahrleistung und habe wegen der Rückerstattung angefragt. Ich habe leider nur ein Mail bekommen, das im Spam Ordner gelandet ist und habe dadurch die Kilometerleistung 2 Tage zu spät eingereicht. Nach einem Gespräch mit einem äußerst unhöflichen Kundenberater (der bei Erfragen des Namens dann einfach aufgelegt hat) hat es auf meine schriftliche Anfrage nochmals 6 Wochen gedauert, bis eine Antwort kam. Leider ebenfalls unbefriedigend mit Verweis auf die AGB's. Im Mail stand dazu nichts, dass es eine Frist gab, das wäre das Mindeste gewesen. Absolut nicht zu empfehlen. Erschreckend war v.a. der Umgangston. Aber insgesamt nicht kundenorientiert - nie wieder!!
    Ändern
    Löschen
    Teilen


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kfz-Haftpflichtversicherung

    Über 10 Jahre bei verti (zuvor DirectLine) Kunde gewesen und nach einer einzigen Unfallregulierung Kündigung erhalten! Zudem wurde die SF-Klasse um ganze 5 Punkte zurückgestuft - selbst die Mitarbeiterin am Telefon fand es übertrieben…

    Und über all die unfallfreien Jahre wurde der Versicherungsbeitrag stark erhöht, wenn man nicht aufgepasst hat..

    Ich würde hier nie wieder ein Auto versichern und kann sie deshalb auch niemandem empfehlen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Vertragsnummer AID170165705

    Nach anfänglich sehr guten Eindruck, musste ich dann die Erafhrung machen, dass die Korrektur von einem 65-jährigen Angstellten im öffentlichen Dienst, zu einem 65-jährigen Rentner, zu einer Tariferhöhung führt! Es hat sich also nichts in den Angaben geändert,- nur eben sind Rentner in gleichem Alter wohl aus Sicht dieses Versicheres die Auofahrer mit einem erhöhten Gefahrenpotential! Leider weigerte sich die Hotline mir Auskunft darüber zu erteilen! Dies ist auch eine Form der Diskriminierung!!!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Verti Kfz-Versicherung

    Die Neukunden werden mit günstigen Tarifen angelockt und danach schamlos abgezockt ! Finger weg von diesem Laden !

    Dieser Erfahrung kann ich mich, leider, nur anschließen, selbst erlebt.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Unmöglich

    Habe Vertrag gemacht ,habe ihn in wiederruf recht gekündigt inerhalb von 2 Wochen ,habe 8 e Mals und ein einschreiben der Versicherung zukommen lassen ,die versicherrung ist eine lachnummer ,habe dort angerufen 45 Minuten warte Schleife ,kann ich kein empfehlen es gibt auch günstigere Auto versicherrungen warte immer noch auf mein schreiben was ich über abo arlam gesendet habe auf Antwort mal ab warten wann Antwort kommt


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Seit Jahren alles sehr positiv

    Ich versichere seit 1999 meine Autos bei Verti (bzw. den Vorgänger-Unternehmen DirectLine bzw alsstate-direct).
    Habe seitdem keine schlechten Erfahrungen & Dank Zweitwagen-Tarif ist die Versicherung trozt Premium-Vertrag sehr günstig.
    I


Andere haben sich auch angesehen

Tschechoreisen.de Firmenlogo für Erfahrungen zu Reise- und Tourismusunternehmen

Tschechoreisen.de

1 erfahrungen

Von Prag bis Bratislava, Pilsen, Budweis, Brünn, Košice – die Tschechische Republik und die Slowakei locken mit zauberhaften St&a...

Allianz RisikoLebensversicherung Firmenlogo für Erfahrungen zu Versicherungsgesellschaften, Versicherungsprodukten und Dienstleistungen

Allianz RisikoLebensversicherung

1 erfahrungen

Im Leben stößt man stets auf Veränderungen und diese können sich völlig unterschiedlich gestalten. Vielleicht haben Sie e...

PrepayWay Firmenlogo für Erfahrungen zu Finanzprodukten und Finanzdienstleister

PrepayWay

1 erfahrungen

PrepayWay ist ein Schweizer Fintech-Anbieter, der die internationale Zusammenarbeit, Auftragsvergabe und Bezahlung für Unternehmen in verschie...

AGILA Haustierversicherung Firmenlogo für Erfahrungen zu Versicherungsgesellschaften, Versicherungsprodukten und Dienstleistungen

AGILA Haustierversicherung

4 erfahrungen

Die Menschen geben Geld für Versicherungen aus. Sie möchten bei Unfällen, Feuer, Überschwemmungen, Einbruch usw. versichert wer...

Verti Directline

Den Deutschen ist das Auto ihr liebstes Kind. So sagt ein Sprichwort und man kann ihm nicht ganz die Wahrheit absprechen. Gerade, wer ein Haus in einer ländlichen Region hat, ist auch heute noch auf das Auto angewiesen, möchte man nicht stranden oder auf den Fahrdienst von anderen angewiesen sein. Doch ein Auto ist nicht unbedingt günstig. Zunächst ist da die Anschaffung selbst, dann kommen laufende Kosten wie Steuern und Benzin hinzu – und natürlich die Versicherung. Viele Studien zeigen, dass wir Deutsche überversichert sind. Welcher Schutz ist also für ein Auto unumgänglich und wie viel sollte dieser kosten? Schließlich müssen auch noch die vielen anderen Versicherungen gezahlt werden, die wir ebenfalls abgeschlossen haben, für den Fall der Fälle.

Über Verti
Ursprünglich war dieses Versicherungsunternehmen unter dem Namen Direct Line in Deutschland tätig. Unter einem nochmals anderen Namen wurde es im Jahr 1996 als deutsche Filiale einer US-amerikanischen Versicherungsgruppe gegründet. Das Portfolio wächst und mittlerweile zählen 700.000 Kunden zu den Versicherten. Von verschiedenen unabhängigen Stellen wie Focus Money oder Stiftung Warentest wurden Überprüfungen durchgeführt und die Ergebnisse beurteilt.

 

Leistungen
Das Kerngeschäft ist auch weiterhin Versicherungsschutz für Fahrzeuge. Dazu zählen neben Ihrem Auto auch Motorräder. Wenn Sie ein Zweitfahrzeug haben, können Sie dies mit der ersten Versicherung verbinden. Diese Möglichkeit besteht sowohl für einen Zweitwagen als auch für das Motorrad. Alternativ können Sie einen Paar-Spar-Tarif wählen, wenn Ihr Partner ebenfalls über ein Auto verfügt. Weitere Tarife werden für Carsharing angeboten und wenn Sie bereits mit einem Dienstwagen, dem Auto Ihrer Eltern oder früher im Ausland unfallfrei gefahren sind, kann dies auf Ihren jetzigen Versicherungstarif angerechnet werden. Weitere Versicherungen bestehen für Wohnmobile und Lieferwagen. Damit im Zusammenhang steht auch der Verkehrsrechtsschutz oder eine allgemeine Rechtsschutzversicherung. Darüber hinaus gibt es auch Lebensversicherungen und die bekannte Privathaftpflicht. Auf der Internetseite können Sie einen Tarif-Rechner für die jeweiligen Versicherungsangebote finden. So haben Sie die Möglichkeit, bereits die Eckdaten in Erfahrung zu bringen, die bei einer solchen Versicherung ausschlaggebend sind und erhalten einen ersten Eindruck über die monatlichen Beiträge. Anhand von Fragen werden Sie durch die nötigen Angaben geführt. Im Kundencenter der Webseite erhalten Sie auch weitere Informationen, was im Schadensfall zu tun ist und wie Sie den Schaden melden können. Ebenso wird Ihnen die Suche einer Partnerwerkstatt in der Nähe angeboten. 

Sie können andere verwandte Unternehmen überprüfen, wie zum Beispiel:

Meinung
Haben Sie über Verti eine Versicherung abgeschlossen? Um welchen Lebensbereich handelt es sich dabei in Ihrem Fall? Zu welchen Konditionen besteht nun Ihr Schutz? War ein preislicher Unterschied deutlich zu anderen Versicherern? Welche Leistungen sind nun bei Ihnen inbegriffen? Können Sie mit der monatlichen Beitragszahlung aussetzen, sollten Sie sich einmal in einer finanziellen Notlage befinden? Haben Sie im Vorfeld eine Beratung in Anspruch genommen oder sich sonst bei Fragen an den Kundenservice gewendet? Wurden Sie kompetent und freundlich beraten? Ist bei Ihnen leider der Schadensfall eingetreten? Haben Sie dann schnell und unkompliziert die vereinbarte Leistung erhalten oder mussten Sie erst unzählige Dokumente einsenden? Wurde die Leistung schließlich auch so erbracht, wie Sie es sich vorgestellt hatten oder waren Sie unzufrieden und hätten sich mehr Unterstützung gewünscht? Berichten Sie uns hier, was Sie für Erfahrungen mit Verti gemacht haben, wir sind gespannt!