
Verti Directline
Alle ErfahrungsberichteVerti Directline
Alle Erfahrungsberichte (17)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Kundenservice
Ich habe die Verti kfz Versicherung gekündigt. Der erste Versuch ging vor 3,5 Wochen per Email raus. Der zweite Versuch vor 2 Wochen. Bislang keinerlei Reaktion! Seitdem versuche ich vergebens den Kundenservice zu erreichen. 8 Versuche, der Rekord waren 60 Minuten in der Warteschleife!! Auch alles ohne Reaktion! Unmöglicher Kundenservice. In keinster Weise weiterzuempfehlen. Das ist alles andere als kundenfreundlich.
Schadenservice hat überhaupt keinen Service
Sehr unprofessionell, keine Rückmeldungen trotz mehrfach E-Mails von meiner Seite. Ich wurde seit 3 Monate ignoriert. Überhaupt nicht zu empfehlen!!!
Verti KFZ Versicherung
Ich habe heute die Summe von VERTI erhalten wie viel sie mir für mein Vollständig abgebranntes Auto bezahlen wollen und das ist eine absolute Frechheit.
In meinem Vertrag steht geschrieben 18monate nach Autokauf gebraucht wird mir im Schadenfall der Kaufpreis erstattet, dieser Beträgt alleine 2800€ Gekauft vor 10 Monaten. Weil sehr viel neu an dem Audi gemacht wurden ist über 3500€ mehrere Quittungen dabei die nicht mit verbrannt sind und er neuen TÜV hat ohne Mängel bestanden, dann habe ich weiteres Geld in das Auto investiert, das Auto hatte einen Wert von über 3000€ und nicht von 1800€ wie ihr mir anbietet, für 1800€ bekommt man KEIN AUDI A6 4B C5 mit gehobener Ausstattung Automatik neuen TÜV und KEINEN Mängeln.
Desweiteren steht in meinem Vertrag das der Inhalt meines Autos bis zu einem Wert von 1000€ übernommen wird mit Abzug meiner 150€ Selbstbeteiligung, ich hatte Inhalt im Auto was Ich ebenfalls angegeben habe mit einem Wert von mindestens 450 € die genauen Sachen habe ich auch angegeben. Das müssten Sie ebenfalls übernehmen.
Ich fordere Sie hiermit auf dies neu zu berechnen sich an ihren eigenen Vertrag zu halten und mir die entsprechende Summe auszuzahlen, ansonsten sehe ich mich gezwungen meinen Anwalt einzuschalten und vor das Gericht zu gehen.
Nachtrag: 15.03.22
Bis jetzt noch keine Antwort erhalten, eure Antwort hier zu der Bewertung könnt ihr euch sparen, ein dreck kümmert ihr euch. Also wie schon erwähnt Dringend die Finger von dieser Versicherung lassen, hier wird man nur abgezockt und die halten sich selber nicht an den eigenen abgeschlossenen Vertrag!!!
Nachtrag vom 19.03.22
Und weiterhin weigern sich diese Betrüger hier das Geld zu bezahlen was mir zusteht und was eindeutig im Vertrag festgehalten wurde. Also wie gesagt LASST DRINGEND DIE FINGER VON DIESER VERSICHERUNG. Hier wird man nur betrogen und übern Tisch gezogen. Anzeige wird folgen und mein Anwalt ist ebenso eingeschalten. Beim Verbraucherschutz werdet ihr ebenfalls gemeldet.Keine Kundenorientierung
Ich kann die Verti Versicherung keinesfalls empfehlen und bin froh, dass ich gekündigt habe. Leider war der Ärger damit nicht zu Ende. Durch Corona hatte ich eine um mehr als 60% geringere Fahrleistung und habe wegen der Rückerstattung angefragt. Ich habe leider nur ein Mail bekommen, das im Spam Ordner gelandet ist und habe dadurch die Kilometerleistung 2 Tage zu spät eingereicht. Nach einem Gespräch mit einem äußerst unhöflichen Kundenberater (der bei Erfragen des Namens dann einfach aufgelegt hat) hat es auf meine schriftliche Anfrage nochmals 6 Wochen gedauert, bis eine Antwort kam. Leider ebenfalls unbefriedigend mit Verweis auf die AGB's. Im Mail stand dazu nichts, dass es eine Frist gab, das wäre das Mindeste gewesen. Absolut nicht zu empfehlen. Erschreckend war v.a. der Umgangston. Aber insgesamt nicht kundenorientiert - nie wieder!!
Ändern
Löschen
TeilenKfz-Haftpflichtversicherung
Über 10 Jahre bei verti (zuvor DirectLine) Kunde gewesen und nach einer einzigen Unfallregulierung Kündigung erhalten! Zudem wurde die SF-Klasse um ganze 5 Punkte zurückgestuft - selbst die Mitarbeiterin am Telefon fand es übertrieben…
Und über all die unfallfreien Jahre wurde der Versicherungsbeitrag stark erhöht, wenn man nicht aufgepasst hat..
Ich würde hier nie wieder ein Auto versichern und kann sie deshalb auch niemandem empfehlen.Vertragsnummer AID170165705
Nach anfänglich sehr guten Eindruck, musste ich dann die Erafhrung machen, dass die Korrektur von einem 65-jährigen Angstellten im öffentlichen Dienst, zu einem 65-jährigen Rentner, zu einer Tariferhöhung führt! Es hat sich also nichts in den Angaben geändert,- nur eben sind Rentner in gleichem Alter wohl aus Sicht dieses Versicheres die Auofahrer mit einem erhöhten Gefahrenpotential! Leider weigerte sich die Hotline mir Auskunft darüber zu erteilen! Dies ist auch eine Form der Diskriminierung!!!
Verti Kfz-Versicherung
Die Neukunden werden mit günstigen Tarifen angelockt und danach schamlos abgezockt ! Finger weg von diesem Laden !
Unmöglich
Habe Vertrag gemacht ,habe ihn in wiederruf recht gekündigt inerhalb von 2 Wochen ,habe 8 e Mals und ein einschreiben der Versicherung zukommen lassen ,die versicherrung ist eine lachnummer ,habe dort angerufen 45 Minuten warte Schleife ,kann ich kein empfehlen es gibt auch günstigere Auto versicherrungen warte immer noch auf mein schreiben was ich über abo arlam gesendet habe auf Antwort mal ab warten wann Antwort kommt
Seit Jahren alles sehr positiv
Ich versichere seit 1999 meine Autos bei Verti (bzw. den Vorgänger-Unternehmen DirectLine bzw alsstate-direct).
Habe seitdem keine schlechten Erfahrungen & Dank Zweitwagen-Tarif ist die Versicherung trozt Premium-Vertrag sehr günstig.
I
Andere haben sich auch angesehen

Tschechoreisen.de
Von Prag bis Bratislava, Pilsen, Budweis, Brünn, Košice – die Tschechische Republik und die Slowakei locken mit zauberhaften St&a...

Allianz RisikoLebensversicherung
Im Leben stößt man stets auf Veränderungen und diese können sich völlig unterschiedlich gestalten. Vielleicht haben Sie e...

PrepayWay
PrepayWay ist ein Schweizer Fintech-Anbieter, der die internationale Zusammenarbeit, Auftragsvergabe und Bezahlung für Unternehmen in verschie...

AGILA Haustierversicherung
Die Menschen geben Geld für Versicherungen aus. Sie möchten bei Unfällen, Feuer, Überschwemmungen, Einbruch usw. versichert wer...
Das können Sie besser machen!
Hören Sie auf andere Kunden mit Erfahrung
Dieser Erfahrung kann ich mich, leider, nur anschließen, selbst erlebt.