Admiral Direkt Erfahrungen

: 35

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, dass Online-Transparenz und Sicherheit alle Unternehmen ermutigen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

40% Nochmal einkaufen

Relevanteste positive Bewertung

  2024-05-30
Kaufempfehlung durch Bekannten
Ein Freund von mir hat mir von Ihrem Unternehmen erzählt und gesagt, dass er wirklich zufrieden m...Lesen Sie weiter
nina

Relevanteste negative Bewertung

  2024-05-11
Vollkaskoversicherung: Abwickl
Ein Kundenservice ist nicht vorhanden. Seit meinem Unfall Ende August 2023 warte ich auf die voll...Lesen Sie weiter
JB

Meistbewertete Bewertung

  2022-08-22
Kfz-Versicherung
Sieben Jahre war ich hier schadenfrei versichert. Als mir jetzt die Scheibenwischer abgebrochen u...Lesen Sie weiter
Andreas N.

Erfahrungen (35)

  (8)

 (1)

  (11)

  (8)

  (7)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf eines Premium Tarifs mit Kaufpreiserstattung

    Ich hatte einen Autounfall und dank dem Premium Tarif mit Kaufpreiserstattung konnte ich innerhalb von nur 2 Wochen ein neues Auto bekommen. Die Mitarbeiter am Telefon haben mich wirklich gut beraten und waren äußerst hilfsbereit. Ich war so zufrieden, dass ich mich entschieden habe, den gleichen Tarif für mein neues Auto abzuschließen, obwohl meine Rückstufung nicht so hoch gewesen wäre. Ich kann diesen Premium Tarif nur wärmstens empfehlen - Admiral schneidet einfach am besten ab!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kfz-Versicherung

    Kein Bock auf stundenlanges Warten in der Telefon-Warteschleife? Hier wird man ganz fix mit einem Mitarbeiter verbunden, der sogar vernünftig Deutsch spricht. Das ist heutzutage leider nicht mehr selbstverständlich. Außerdem gab es auch noch einen super günstigen Jahresbeitrag, der die Preise von Verivox oder CHECK24 alt aussehen lässt. Einfach klasse!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kaufempfehlung durch Bekannten

    Ein Freund von mir hat mir von Ihrem Unternehmen erzählt und gesagt, dass er wirklich zufrieden mit Ihrem Service war. Er hat besonders das gute Preis-Leistungs-Verhältnis und die Qualität Ihres Angebots gelobt. Deshalb habe ich mich entschieden, auch bei Ihnen zu kaufen und ich wurde nicht enttäuscht.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Autoversicherung Abschluss

    Ich bin total happy mit meiner Autoversicherung bei Admiral Direkt. Es war echt easy und unkompliziert alles abzuschließen. Die Beratung war super professionell und hat mir echt geholfen. Die Preise sind fair und die Leistungen echt top. Kann Admiral Direkt echt nur weiterempfehlen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Vollkaskoversicherung: Abwicklung katastrophal, kein Service, keine Erreichbarkeit

    Ein Kundenservice ist nicht vorhanden. Seit meinem Unfall Ende August 2023 warte ich auf die vollständige Erstattung der Vollkasko-Versicherungsleistung. Ein Teilbetrag wurde zwar noch im Jahr 2023 ausbezahlt nach längerem Hin und Her, allerdings warte ich nach erfolgter Reparatur ich seit Mitte Februar 2024 überhaupt auf eine Reaktion und Antwort des "Kundenservices". Eine solche blieb bislang gänzlich seit fast drei Monaten aus. Eine Auszahlung der Versicherungsleistung ist ebenso nicht erfolgt. Auf Erinnerungen erfolgt keine Reaktion, auf eine erfolgte Beschwerde liegt seit über zwei Wochen auch keine Antwort oder auch nur Reaktion vor. Nur eine automatisierte Antwort auf die E-Mails gehen ein. Man läßt den Kunden im Stich, Service ist nicht vorhanden. Telefonisch ist auch niemand erreichbar, man hängt ewig in der Warteschleife und darf sich mir IVR herumschlagen, aber einen echten Menschen bekommt man nicht ans Telefon. Scheinbar ist man heillos überfordert und kann seinen Leistungen nicht nachkommen.
    Ich denke hier müssen die Aufsichtsbehörden informiert werden. Entweder möchte oder kann man nicht die vertraglichen Leistungen vertragsgemäß und zeitnah erfüllen, beides ist unverantwortlich und muss entsprechend den Behörden gemeldet werden.

    Die Gutachterauswahl und das Verhalten des Gutachters der Versicherung ist darüber hinaus bedenklich, auf eingehende umfassende Stellungnahmen wird überhaupt nicht eingegangen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Unfallmeldung

    Ein Kunde von Ihnen hat mein Motorrad beschädigt. Wir haben bereits die Schuldfrage geklärt, aber der Gutachter hat sein Honorar immer noch nicht erhalten. Leider werden meine Anrufe und Nachfragen abgeblockt. Ehrlich gesagt, ich würde nicht mal meinen Hund hier versichern.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine Anfrage zu einer Versicherung

    Die Mitarbeiter waren super nett und haben mir alle Fragen höflich und professionell beantwortet. Ich fühlte mich wirklich gut beraten und konnte dadurch eine gute Entscheidung treffen. Die Kommunikation lief einfach und insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Service.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine Beratung am Telefon

    Die Leute am Telefon haben mir wirklich geholfen und mich super beraten. Die Preise waren fair und angemessen. Besonders praktisch fand ich ihre Regeln für Zweit- und Drittwagen. Ich vertraue ihnen schon seit ein paar Jahren.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schnelle, gute Beratung

    Die Beratung war wirklich gut und hat nicht lange gedauert. Es gab keine überflüssigen Gespräche und alles lief reibungslos. Mach weiter so!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Seit 4Jahren einwandfreier Service

    Probleme sofort gelöst. Sehr freundliches Personal.
    Brauchbare Tipps erhalten. Preislich im günstigen Bereich,


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine Versicherung

    Also, ich hab versucht anzurufen, um ne Frage zu stellen, aber omg, ich musste echt voll lange warten!! Und dann, als ich endlich dran war, war die Person am Telefon total unfreundlich und hat mir überhaupt nicht weitergeholfen. Echt enttäuschend, Mann!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine Versicherung

    Ich fand es wirklich schrecklich, dass ich niemanden anrufen konnte, als ich Fragen zu meiner Versicherung hatte. Ich musste ewig in der Warteschleife warten und am Ende wurde meine Frage noch nicht beantwortet. Das war echt frustrierend und hat mich total genervt. Also, wozu brauche ich eine Versicherung, wenn ich nicht mal mit einem Mitarbeiter sprechen kann, wenn ich Hilfe benötige? Das ist total unpraktisch und unzuverlässig. Ich war echt enttäuscht von diesem Service.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schwieriger Kontakt, reibungsloser Ablauf nach Klärung

    Es hat ganze zwei Wochen gedauert, bis ich endlich jemanden telefonisch erreicht habe. Das fand ich wirklich frustrierend, vor allem, weil ich auf meine E-Mails keine Antwort bekommen habe. Aber als mein Problem endlich gelöst war, lief alles andere reibungslos und zufriedenstellend ab.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Autoversicherung

    Meine Erfahrung mit dem Kundenservice-Team war leider nicht wie erhofft. Die Mitarbeiter schienen nicht gut vorbereitet und nicht sehr motiviert zu sein. Der Vertrag, der zuerst erstellt wurde, passte nicht zu meinen Bedürfnissen und es brauchte mehrere Nachbesserungen, um das zu ändern. Die Kommunikation war auch nicht besonders gut, was zu Verzögerungen und Missverständnissen führte. Insgesamt war ich mit dem Service nicht zufrieden und würde vorschlagen, dass das Team besser geschult und motiviert werden sollte.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Vorkasse für eine KFZ Versicherung

    Leider war meine Erfahrung sehr enttäuschend. Ich habe im Voraus für meine KFZ-Versicherung bezahlt, aber der Vertrag wurde nicht abgeschlossen. Ich habe keine Benachrichtigung erhalten und auf meine E-Mails wurde nicht reagiert. Es hat über 4 Wochen gedauert, bis ich mein Geld zurücküberwiesen bekommen habe. Die telefonische Erreichbarkeit war auch sehr schlecht und das hat meinen Ärger nur verstärkt.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Mein Wildschaden gemeldet

    Vor 2 Wochen habe ich einen Wildschaden gemeldet und seitdem gibt es nur Probleme! Nach ewigem Warten in der Warteschleife und unzähligen Anrufen habe ich endlich einen Termin in einer Werkstatt vereinbart. Aber seitdem habe ich nichts mehr gehört! Meine Tochter braucht ihr Auto dringend und ich muss sie jeden Tag zur Arbeit fahren. Ich kann mir nicht ständig freinehmen!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Autoversicherung

    Die Autoversicherung ist eigentlich ganz gut, aber die Hotline ist schwer zu erreichen und man muss oft 20-30 Minuten warten. Das ist wirklich nicht akzeptabel, besonders wenn man dringende Fragen hat. Auch wurde meine Nachricht im Portal fast 2 Wochen lang nicht beantwortet, das war ziemlich enttäuschend. Hoffentlich geht die Schadensregulierung schneller vonstatten, falls es einmal dazu kommen sollte.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Umzug, eVB, keine eVB nach Umzug

    Also, ich musste meine Adresse ändern und brauchte eine eVB für die Ummeldung. Aber irgendwie konnte ich das online nicht erledigen und dann habe ich keine eVB bekommen. Niemand hat auf meine Nachrichten geantwortet und meine Anrufe wurden abgelehnt. Jetzt habe ich endlich eine eVB, aber es ist schade, dass ich so viele Schwierigkeiten hatte, um sie zu bekommen. Hoffentlich passiert das nicht wieder!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Problematischer Kundenservice

    Ich war echt enttäuscht von der fehlenden Kommunikation und dem miesen Kundenservice. Mein Name wurde nicht einmal richtig notiert, obwohl ich mehrmals darum gebeten habe, ihn zu korrigieren. Es ist ärgerlich, dass sogar simple Aufgaben wie das Aufschreiben eines Namens nicht richtig gemacht werden.


Andere haben sich auch angesehen