axa haftpflichtversicherung Erfahrungen
Erfahrungen (25)
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Autoversicherung Wildunfall Porsche GT3 bei Ihnen
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum Leute so viele negative Bewertungen abgeben. Ich hatte meinen Porsche GT3 seit 2 Jahren bei Ihnen versichert, mit Teilkasko-Schutz für Wildschäden. Als ich einen Wildunfall hatte, war der Gutachter am selben Tag vor Ort und hat den Schaden aufgenommen (17.500 €). Am nächsten Tag hatte ich bereits das Gutachten in der Hand. Ich habe das Geld für den Schaden schnell erhalten und nach 14 Tagen war die volle Summe auf meinem Konto. Ich bin wirklich zufrieden mit dem Service und habe vor, auch meine anderen Versicherungen bei Ihnen abzuschließen oder zu wechseln. Der Gutachter und auch die Mitarbeiter am Telefon waren immer sehr freundlich und respektvoll.
Haftpflichtversicherung für mein Auto
Also, mein Erlebnis mit der Haftpflichtversicherung war echt ärgerlich. Die haben meine Rechnung nicht vollständig bezahlt und einfach willkürlich gekürzt! Das darf die Versicherung doch gar nicht machen, oder?! Ich habe jetzt einen Anwalt eingeschaltet, weil ich das echt nicht fair finde. Ich werde allen meinen Freunden sagen, dass sie bloß aufpassen sollen, wenn sie mit dieser Versicherung zu tun haben.
Haftpflichtversicherung
Ich habe mir eine Haftpflichtversicherung zugelegt und war echt happy damit. Der Kauf lief total problemlos ab und der Kundenservice war auch richtig freundlich und hat mir direkt weitergeholfen, als ich Fragen hatte. Die Preise waren fair und die Lieferung ging fix und reibungslos vonstatten. Alles in allem bin ich richtig zufrieden mit meiner Haftpflichtversicherung.
Meine Haftpflichtversicherung seit 2010
Seit 2010 bin ich bei meiner Haftpflichtversicherung und hatte dort viele positive Erfahrungen. Der Kundenservice war immer freundlich, kompetent und hilfsbereit und die Bearbeitung von Schadensfällen lief schnell und unkompliziert ab. Ich fühle mich gut betreut und abgesichert bei meiner Versicherung. Die Preise sind fair und angemessen für die angebotenen Leistungen. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit meiner Haftpflichtversicherung und kann sie gerne weiterempfehlen.
Gebäudeversicherung abgeschlossen
Sehr geehrte Damen und Herren,
vor einiger Zeit hatte ich eine Gebäudeversicherung bei Ihnen abgeschlossen. Leider gab es einige Unstimmigkeiten bezüglich der Rechnungsstellung, da der Jahresbeitrag aufgrund einer Eintragung im Grundbuch zunächst vierteljährlich berechnet werden musste. Trotzdem habe ich plötzlich die Jahresrechnung erhalten, die ich jedoch versehentlich nicht beglichen habe. Zu meiner Enttäuschung habe ich weder eine Zahlungserinnerung noch eine Mahnung erhalten. Stattdessen bekam ich nach neun Monaten Post von einem Rechtsanwalt mit Verzugszinsen und Gebühren. Als ich daraufhin bei Ihnen anrief, wurde mir mitgeteilt, dass die Zuständigkeit bereits gewechselt hat. Diese Art der Kommunikation mit einem langjährigen Kunden, der mehrere Versicherungen bei Ihnen abgeschlossen hat, ist inakzeptabel und enttäuschend. Zudem konnte ich den Rechtsanwalt, der beauftragt wurde, seit zehn Tagen nicht erreichen. Dieser Service und Umgang mit treuen Kunden wie mir ist äußerst bedauerlich und unprofessionell. Ich hatte mehr von Ihnen erwartet.Meine KFZ Versicherung
Ich dachte, ich hatte den besten Tarif bei dieser Versicherung abgeschlossen, aber ich wurde total enttäuscht. Alles lief super im ersten Jahr, aber dann haben sie den Preis im zweiten Jahr um ganze 20% erhöht! Und im dritten Jahr sogar fast 30%!! Das ist echt nicht cool, Mann.
Meine Zahnzusatzversicherung Abrechnung
Mann, ich muss euch echt erzählen, wie lange es gedauert hat, bis meine Zahnreinigungsabrechnung bei der Versicherung endlich bearbeitet wurde! Ich habe den Beleg am 23.04.2024 eingereicht und bis heute ist immer noch nichts passiert. Die Versicherungsbeiträge werden aber pünktlich abgebucht. Was ist da los, Leute?! Wenn das schon so lange dauert, wie lange würde es erst dauern, wenn es kompliziertere Sachen gibt? Und auf meine E-Mails antworten die auch nicht, nicht mal auf service@ oder kundendialog@. Das ist echt schade, sonst war ich echt zufrieden mit AXA, aber jetzt weiß ich nicht mehr...
KFZ Versicherung und BU Versicherung
Bis jetzt war alles super mit meinen KFZ- und BU-Versicherungen bei Ihnen. Der Service war immer schnell und freundlich, was mich beeindruckt hat. Die Preise sind fair und die Unterlagen kamen immer rechtzeitig an.
Meine Erfahrung mit der Versicherung in einem Schadensfall
Kürzlich hatte ich das Vergnügen (oder eher das Missvergnügen), mit einer Versicherung bei einem Schadensfall zusammenzuarbeiten. Die Einreichung des Falls war einfach, aber dann begannen die Probleme. Die Versicherung hat nicht ausreichend kommuniziert, wie weit der Fall bearbeitet wurde. Trotz mehrmaligem Nachfragen per Telefon oder E-Mail blieb ich im Dunkeln und musste ständig hinterhertelefonieren, um Informationen zu bekommen. Das fehlende Kommunikationsverhalten war extrem frustrierend und führte zu Unsicherheit und Misstrauen gegenüber der Versicherung. Insgesamt war ich von dieser Erfahrung sehr enttäuscht und hoffe, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden können.
Unprofessionell und enttäuschend
Die Versicherungsfirma hat mich echt enttäuscht. Es gab so viele Probleme und der Kundenservice war wirklich schlecht. Als es dann um die Schadensregulierung ging, haben sie einfach den Kontakt abgebrochen und ich bin auf meinen Kosten sitzen geblieben. Das war wirklich die schlimmste Versicherungserfahrung meines Lebens und ich werde nie wieder mit ihnen arbeiten.
Preissteigerung Motorrad-Versicherung
Die drastische Erhöhung meines Motorradversicherungsbeitrags um 20% in diesem Jahr hat mich wirklich verärgert. Es gab keinen Schadensfall, also war das einfach nicht fair. Ich habe den Vertrag gekündigt, aber leider wurde meine Kündigung abgelehnt, weil ich die Frist für das Sonderkündigungsrecht knapp verpasst habe. Der Kundenservice war auch nicht so hilfsbereit, wie ich es mir vorgestellt hatte. Die Kommunikation per Telefon und E-Mail schien sehr unpersönlich und automatisiert zu sein. Ich habe das Gefühl, dass die Zufriedenheit der Kunden nicht mehr im Vordergrund steht. Also habe ich beschlossen, all meine Verträge mit diesem Unternehmen zu kündigen.
Haftpflichtversicherung
Der Kundenservice war echt eine Enttäuschung! Wenn man online eine Versicherung abschließt, sollte man doch schnellstmöglich eine Rückmeldung bekommen. Ich hatte Probleme mit meiner Versicherung, aber nach einer ganzen Woche immer noch kein Feedback - weder über die App noch per E-Mail. Da es sich um eine Online-Versicherung handelt, konnte ich auch nicht einfach anrufen. Echt ärgerlich, das kommt mir nicht wieder vor!
Meine Versicherung
Alter, echt jetzt, ich bin voll krass enttäuscht, Mann! Ich hab vor zwei Wochen alles eingereicht und bis jetzt noch keine Antwort gekriegt. Schon seit Januar wussten die, dass was fehlt und haben mich einfach hängen gelassen. Und dann ist diese Telefonhotline auch noch der letzte Mist, wenn man da anruft!
Haftpflichtversicherung
Hey, ich hab ein Problem mit meiner Haftpflichtversicherung. Es ist schon fast zwei Jahre her, seit der Schaden passiert ist, und ich hab alles bezahlt, aber von der Versicherung keine Hilfe bekommen. Fühlt sich an, als ob die Firma nur an sich selbst denkt und nicht an uns Kunden. Auf jeden Fall würde ich die Versicherung nicht weiterempfehlen. Es ist enttäuschend, so behandelt zu werden, wenn man regelmäßig seine Beiträge bezahlt.
Meine Versicherung
Ich bin echt sauer auf meine Versicherung! Es dauert viel zu lange, bis sie meine Rechnungen zurückerstatten. Fünf Wochen sind einfach zu lang, das ist total unverschämt. Warum braucht meine Versicherung so lange, während andere Institutionen viel schneller zahlen? Sogar am Telefon haben sie mir gelogen und gesagt, dass sie meine Unterlagen am gleichen Tag bearbeiten würden, aber bis heute habe ich noch nichts erhalten. Nie wieder diese Versicherung für mich!
Meine Versicherung
Oh Mann, diese Versicherung war wirklich schrecklich! Jedes Jahr erhöhten sie meinen Beitrag, ohne Rücksicht darauf, ob ich etwas eingereicht hatte oder nicht. Und wenn ich dann doch etwas einreichte, wurde es einfach abgelehnt und ich musste ständig hinterhertelefonieren. Die Angestellten waren total unfreundlich am Telefon und drohten mir sogar mit Zwangszahlungen. Das war wirklich beängstigend!
Versicherung für meine volljährige Tochter
Ich musste meine erwachsene Tochter erneut versichern, nachdem sie vor 2 Jahren bereits über mich versichert war. Der ganze Prozess war wirklich umständlich und hat viel Zeit gekostet. Ich musste so viele Formulare ausfüllen und einreichen, trotzdem musste ich den Kundenservice kontaktieren, um klarzustellen, dass es nur darum geht, meine Tochter zu versichern und nicht um Immobilienkäufe. Letzte Woche haben wir erneut 35 Seiten zum Ausfüllen bekommen, was wirklich übertrieben ist. Die Bearbeitung von Rechnungen dauert ewig und auch die Rückerstattung nach der Bezahlung dauert nochmal 2 Wochen. Ich würde wirklich niemandem empfehlen, sich bei diesem Unternehmen zu versichern.
Versicherungsanschluss
Es war echt enttäuschend, dass die Versicherung die Arztrechnungen nicht bezahlt hat, obwohl ich mehrmals darum gebeten habe. Ich konnte deshalb weder meinen Hausarzt noch meinen Zahnarzt aufsuchen. Das ist wirklich frustrierend. Hoffentlich ändert sich das bald, denn man erwartet ja, dass die Versicherung in solchen Fällen hilft und nicht im Stich lässt.
Reiseabbruchversicherung
Als Kunde der Haftpflichtversicherung, möchte ich gerne meine Erfahrung mit der Reiseabbruchversicherung teilen. Leider musste ich meine 3-monatige Asienreise nach nur 12 Tagen abbrechen, weil es meinem Sohn gesundheitlich nicht gut ging. Obwohl wir eine ärztliche Bescheinigung vor Ort hatten und auch mein Hausarzt in Deutschland die Reiseabbruch empfahl, wurde die Erstattung abgelehnt. Es ist wirklich ärgerlich, dass die Versicherung so viele Einschränkungen hat, um Geld zu sparen und die Kunden im Stich zu lassen. Ich würde empfehlen, dass alle Kunden immer eine ärztliche Bescheinigung für den Reiseabbruch erhalten, um unangenehme Überraschungen zu vermeiden.
Versicherungsanspruch prüfen
Mein Auto hatte 'nen Kratzer und ich musste Geld zurückbekommen. Axa hat das fix erledigt und war echt nett. Es gab ein bisschen Ärger mit den Papieren, aber sie haben mich per E-Mail kontaktiert und dann war alles in Ordnung. Alles in allem war es 'ne gute Erfahrung.
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