Allianz Travel Reiseversicherungen Erfahrungen
Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr
Erfahrungen (12)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Rundum zufrieden
Bei uns klappte alles. Kompetent Beratung beim Abschluss. Es kam Gott sei Dank zu keinem Schadenfall.
Reiserücktritt
Ich habe einen Schaden eingereicht, denn ich bin kurzfristig nachweislich erkrankt.
Der Schaden wurde Anfang 01/23 eingereicht bis heute 17.5.23 habe ich kein Geld gesehen, Kosten ca. 3500 €.
Immer wieder werden weitere Nachweise angefordert. Ein Sachbearbeiter/in ist nicht ans Telefon zu bekommen.
Wenn man anruft melden sich unterschiedliche Leute, vermutlich Dienstleister die keine Ahnung haben.
Ich schalte jetzt einen Anwalt ein.
Diese Versicherung ist nicht zu empfehlen!Das allerletzte Mal - Abzockerverein
Wir haben eine Reisekrankenversicherung abgeschlossen die in ein Abo verwandelt wurde und nun das doppelte kostet. Keine fühlt sich verantwortlich.
Und einen Versicherungsschein haben wir nach mehrfachen Nachfragen nicht erhalten.
Nie wieder Alianz Versicherung!Monatelange Bearbeitsungzeit
Monatelange Bearbeitungszeit, telefonischer Kontakt nicht erreichbar, keine Antwort auf E-Mails. Kündigung folgt.
Reiserücktritt Versicherung
Ich warte nun mehr seit 4 Monaten auf Schaden Regulierung
nach mehreren Emails und anrufen nichts
es ist zum kotzen
wie auch auf anderen Seiten zu lesen ist
Finger weg von diesen Versicherung UnternehmenReiseversicherung
Es ist unglaublich, Bearbeitungszeit von Emails durchschnittlich bei 1,5 Monaten. Dass heißt aber nicht, dass dann auch was passiert! Anrufe in der telefonischen Hotline: Endlos Warteschleife, wenn man jemand ans Telefon bekommt, ist der Service meist unfreundlich, nicht hilfsbereit und man wird abgespeist. Ich warte seit der Email, dass die Allianz mir mein Geld zurücksendet nun schon 72 Tage. Es geht hier nur mit Gericht und Anwalt. Nie, nie wieder!!!
Reisekrankenversicherung
Leider sehr unzufrieden. Die Bearbeitung der Fälle dauert eindeutig zu lang. Da man in Vorkasse gehen muss, möchte man natürlich baldmöglich und nicht viele Wochen/Monate später eine Antwort. Wenn man sich per Mail erkundigt, kriegt man auch erst Wochen später eine Antwort. Ich stelle mit Kundenservice anders vor aber vielleicht hatte ich auch nur zu viel, aufgrund des Namen, erwartet, werde zur Konkurrenz wechseln.
Allianz - nie wieder
Nie wieder
Hier bloß keine Versicherung abschließen.
Sind mittlerweile beim Anwalt. Er hat bereits den 3. Brief geschrieben, allerdings keine Amtwort. Telefonisch bekommt meine keine brauchbare Auskunft oder Warteschleife.
Uns bleibt jetzt leider nichts anderes übrigt als vor Gericht zu gehen. Wir haben die Unterlagen bereits im Januar eingereicht.Allianz Travel
Habe Allianz Travel über die Website für 1 Jahr gebucht. In den AGB's wurde versteckt geschrieben dass die Versicherung ohne zu fragen um 1 Jahr verlängert wird. Bei der Hotline wurde auf mein Kündigungswunsch gar nicht eingegangen. Einfach ein No-Go. Werde niemehr mit Allianz geschäfte machen. Die behandeln Kunden wie Dreck.
ABZOCKE
Wir waren fast 10 Jahre Kunde bei der Reise Allianz.
Nun hatte ich einen Fall und wurde abgelehnt wegen einem Dokument was ich von der Lufthansa fuer meinen stornierten Flug besorgen sollte aber nicht konnte, weil die Lufthansa das Dokument nicht rausrücken will: die detaillierte Abrechnung fuer den Kerosienzuschlag und die Steuern fuer den besagten Flug, die tatsächlich von der Lufthansa erstattet wurden. Ein Kreditkartenauszug und die Tatsache, dass ich den Teil des Geldes gar nicht haben will interessiert bei der Allianz keinen. Abgelehnt weil diese Abrechnung nicht beigebracht weden kann, nicht der Arztbericht, warum ich nicht reisen konnte, die Kerosinrechnung der Lufthansa! Ich hänge seit Tagen in der Warteschleife der Lufthansa und emails werden mit automaoieiseriten Antworten beantwortet. KEINE KNADE, NUR EIN VORWAND UM NICHT ZU ZAHLEN UND BETRUG AUF HOECHSTER EBENE!
Uns hat man als Kunden verloren, niemals wieder. NULL STERNEResieversicherung
Nach Schulterbruch keine Rückreise, bzw. vorzeitiger Urlaubsabbruch, möglich. Auch Transferkosten zu Krankenhaus wurde nicht erstattet. Begründung von Seiten Allianz: "man könne ja noch laufen"
Hier ist man Produkt, nicht Kunde. Es wird sich aus jeder Diensleistung herausgewunden um nicht Zahlen zu müssen.Nie wieder
Wenn Sie sich Ärger ersparen möchten, dann meiden Sie Allianz Travel.
Nach einer schweren Erkrankung meines Mannes informierten wir im April die Versicherung und wurden aufgefordert, von der Reise zurück zu treten. Seit dem telefonieren und schreiben wir unserem Geld hinterher. Wir können die Versicherung wegen monatelanger Bearbeitungszeiten und schlechtem Service im Schadensfall nicht mehr weiteempfehlen