AXA Kfz-Versicherung

Alle Erfahrungsberichte

AXA Kfz-Versicherung

38% Würde hier nochmal einkaufen

Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht

Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

A
Annett
Wenn Sie, wie ich, für Ihr Auto sehr wichtig sind, ist die AXA Versicherung genau das Richtige für Sie. Ich habe die Versicherung für mein Auto sorgfältig ausgewählt und AXA war die einzige Versich...Lesen Sie weiter
S
Schneider, Jürgen
Stecken absichtlich einen Tesla in Brand und behaupten, die Batterie hätte den Brand verursucht. Dabei haben sie den Akku vorher ausgebaut und mit Brandbeschleuniger des Auto in Brand gebracht. Bet...Lesen Sie weiter
A
Akos
15 Jahre lang Kunde, immer alles zeitig bezahlt, nie gebraucht, dann Mutter verstirbt auf brutale Art und Weise im SPITAL: Indizien zeigen klar auf eine Missachtung der Patientenverfügung hin. ich...Lesen Sie weiter
M
Martin Müller
Die AXA easy Versicherung AG ist eine treuelose und unverschämte Versicherung. Wenn man sich garantieren kann für den Rest des Lebens unfallfrei zu fahren, ist diese Versicherung wahrscheinlich OK....Lesen Sie weiter
S
Sebastian
AXA System = nicht leisten im Fall der Fälle AXA zieht Vorgänge in die Länge (über 6Monate für einen einfachen Schadensfall) und zahlt letztendlich nicht obwohl ein klarer Sachverhalt vorliegt. Di...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (8)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Die AXA Versicherung ist einfach spitze

    Wenn Sie, wie ich, für Ihr Auto sehr wichtig sind, ist die AXA Versicherung genau das Richtige für Sie. Ich habe die Versicherung für mein Auto sorgfältig ausgewählt und AXA war die einzige Versicherung, die mir alles, was ich für mein Auto brauchte, zu sehr vernünftigen Preisen anbot. Jetzt kann ich ruhig schlafen und weiß, dass mein Auto vor Diebstahl und vielen anderen Dingen geschützt ist. Und AXA schützt Autofahrer auch bei Verletzungen im Auto. Also bekam ich das ganze Versicherungspaket und alles was ich tun musste, war mich zu entspannen und mitzufahren. Ist das nicht wundervoll?

    buy cialis online safely


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Stecken absichtlich einen Tesla in Brand und behaupten die Batterie hätte den Brand verursucht Dabei haben sie den Akku vorher ausgebaut und mit Brandbeschleuniger des Auto in Brand gebracht Betrug und Rufschädigung

    Stecken absichtlich einen Tesla in Brand und behaupten, die Batterie hätte den Brand verursucht. Dabei haben sie den Akku vorher ausgebaut und mit Brandbeschleuniger des Auto in Brand gebracht. Betrug und Rufschädigung!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    AXA Rechtsschutz Versicherungen

    15 Jahre lang Kunde, immer alles zeitig bezahlt, nie gebraucht, dann Mutter verstirbt auf brutale Art und Weise im SPITAL: Indizien zeigen klar auf eine Missachtung der Patientenverfügung hin. ich hatte einen guten Anwalt gefunden. Kurz vor dem Ziel "kündigt" die AXA ARAG uns deren Rechtsschutzversicherung. Obwohl nur ein Fall behandelt wurde, wurde uns "sehr unwillig" erklärt , dass gekündigt wurde auf der Basis das 7 offene Dossiers/Fälle existieren sollten, und wir als "RISIKO KUNDEN" in ein Risiko Rondement "intern" deklariert wurden, und dass dann ohne weiteres gekündet werden kann. Bis heute wissen wir nicht was für andere "Fälle" existieren sollten, in diese Dossiers.
    Katastrophale Kindergarten Organisation... meine Rat an alle: ja weit weg bleiben von der AXA generell. Die sind definitiv nicht da, wenn man sie wirklich mal braucht.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    AXA KFZ Versicherung

    Die AXA easy Versicherung AG ist eine treuelose und unverschämte Versicherung. Wenn man sich garantieren kann für den Rest des Lebens unfallfrei zu fahren, ist diese Versicherung wahrscheinlich OK. Für alle anderen Meschen, die in der Realität leben ist diese Versicherung nichts, außer ein großer Fehler.

    Nach einem leichten Auffahrunfall auf einem Parkplatz mit Schritttempo, bei dem nicht mehr als etwas Lack beschädigt wurde, hat die AXA easy Versicherng AG das Versicherungsverhältnis fristlos gekündigt. Bis dahin hatte sich die Versicherung nicht einmal nach Schadensmeldung gemeldet und auf keine Anfragen reagiert. Es herrschte Funkstille bis die Kündigung per Past eintraf. Auch nach dem Kündigungsbescheid konnte kein Dialog zwischen Versicherung und Betroffenen gefunden werden.

    Ein schweinisch-unmoralisches Verhalten!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    AXA Schadensservice

    AXA System = nicht leisten im Fall der Fälle
    AXA zieht Vorgänge in die Länge (über 6Monate für einen einfachen Schadensfall) und zahlt letztendlich nicht obwohl ein klarer Sachverhalt vorliegt. Dies verursacht natürlich auch Streit zwischen geschädigtem und Versichertem. Ich werde nun meine Rechtsschutz mit dem Fall beauftragen da man den Bewertungen hier Schlussfolgern kann das AXA einfach nur ein Versicherer ist der einstreicht und im Fall der Fälle nicht leistet.

    Wir haben genau die gleiche Erfahrung gemacht.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nie wieder, Finger weg!

    Könnte ich Minussterne vergeben, dann würde ich dies tun.

    Wir haben eine Immobilie gekauft, die bis zum Grundbucheintrag durch AXA versichert war.
    In der Zeit hatten wir einen Sturmschaden am Gartenzaun.
    Haben es natürlich sofort gemeldet und haben auch einen Kostenvoranschlag geschickt, so, wie wir es sollten.
    Monatelang bekamen wir keine Antwort!
    Mussten sehr oft hinterher telefonieren (schreckliches Hotlinepersonal), bis uns gesagt wurde, dass wir eine Vollmacht vom Vorbesitzer bräuchten, was leider nicht möglich war, da er nicht mehr aufzufinden ist. Die würden nach einer Lösung suchen und uns kontaktieren.. Leider geschah dies auch nicht, ohne, dass wir wieder fast täglich angerufen haben. Irgendwann hatten wir endlich Frau XY, die dafür zuständig war, ein Telefonat. Es wurde natürlich mal wieder eine Ausrede dafür genannt, warum es noch nicht bearbeitet wurde. Dieser Grund hieß aufeinmal, dass der Vorbesitzer wohl schon mal einen Schaden am Zaun gemeldet hatte und die ja nicht wüssten, ob er ihn behoben habe.. sollten wir Fotos vom ganzen Zaun haben, sollten wir die ihr zukommen lassen. Dies haben wir getan. Es kam ein Tag später eine Email, dass der Kostenvoranschlag geprüft wird. 2 Wochen später ruft Frau XY an und erzählt uns, dass ANHAND DER FOTOS? (Der Zaun war etwas weiter weg auf 2 Bildern) der Gutachter angeblich gesehen hat, dass der Vorbesitzer den Zaun nicht auszureichend repariert hätte und es abzusehen war, dass er bei einem Sturm kaputt geht und die uns als Entschädigung 500 € ausbezahlen könnten, (bei einem Schaden von knapp 3000 Euro) mehr können die leider nicht für uns tun. Auf die Frage, wie er das anhand der Fotos gesehen hat, wurde die gute Frau aufeinmal unfreundlich und wollte uns nur noch alles weitere schriftlich mitteilen. Sie meinte, dass sie dem Vorbesitzer schon eine beträchtliche Summe gestattet hatte und sie die Firma, die dies reparieren sollte wahrscheinlich nicht erreichen könnte, da der Sitz im Ausland sei. Um es mit ihren Worten zu schreiben "Sie können machen, was sie wollen, sie werden es nie genehmigt bekommen."

    Ich frage mich, wozu man eine Versicherung bezahlt, die im Nachhinein nicht greift, weil die denken etwas auf Fotos erkannt zu haben? Musste mir auch noch anhören, dass wir quasi selbst dran schuld wären, weil wir uns das Haus bzw. den Sichtschutz nicht genau angesehen und dem Vorbesitzer nicht informiert haben, dass er nicht auszureichend repariert wurde?!
    Wir wussten bis dato nichts von einem Schaden und der Zaun stand die ganze Zeit stabil.

    Für die unfreundlichkeit von Frau XY, Hotline und dafür, dass wir jetzt auf dem Schaden sitzengeblieben sind, würde ich Minussterne geben!
    Es hat uns mehr Nerven gekostet, als alles andere.

    NIE NIE NIE WIEDER AXA!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Typischer Direktversicherer

    Negativ
    Eine normal zu erwartende Rechtsberatung gab es nicht. Gegenseite - Allianz Versicherung.
    Nicht zu empfehlen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Reparatur in Kfz-Werkstatt mit AXA-Betriebshaftpflichtversicherung

    Die AXA verweigert Zahlung eines Schadens, der in einer Kfz-Werkstatt durch Betriebsmitarbeiter an einem Kundenfahrzeug verursacht wird. Sie bürdet die Reparaturkosten der Kfz-Haftpflichtversicherung des Kunden auf:
    Beschädigt ein Betriebsmitarbeiter beim Umsetzen eines Kfz in der Werkstatt ein anderes Kfz, wird die Kfz-Haftpflichtversicherung des gefahrenen Kfz aufgefordert, die Reparaturkosten an dem zweiten Kfz zu bezahlen. Die AXA VERWEIGERT die Regress-ZAHLUNG dieses Schadens. Der Werkstatt-Kunde erleidet eine empfindliche Rückstufung in der Schadensfreiheitsklasse oder muss die Reparaturkosten für das zweite Kfz bezahlen! Erst bei hartnäckigem Protest werden -allerdings nur erbarmungswürdige- "Kulanz"-Trostzahlungen angeboten. Die AXA bricht das von der Werkstatt teuer bezahlte Betriebshaftungsversprechen, danach ist die Werkstatt ihren guten Ruf und diesen Kunden los: Eine AXA, zwei Geschädigte: eine getäuschte Werkstatt, ein empörter Werkstatt-Kunde!!!


Andere haben sich auch angesehen

ROLAND Rechtsschutz Firmenlogo für Erfahrungen zu Versicherungsgesellschaften, Versicherungsprodukten und Dienstleistungen

ROLAND Rechtsschutz

1 erfahrungen

Es passiert schneller, als man denkt, dass man sich mit dem Gesetz auf eine weniger freundliche Art auseinander setzen muss. Dies kann Sie als Priv...

AllSecur Firmenlogo für Erfahrungen zu Versicherungsgesellschaften, Versicherungsprodukten und Dienstleistungen

AllSecur

1 erfahrungen

Wer sein Auto liebt, der schiebt. So dürften Sie die größten Unfallgefahren umgehen: Sie werden nicht in eine Massenkarambolage auf...

Getsurance Firmenlogo für Erfahrungen zu Versicherungsgesellschaften, Versicherungsprodukten und Dienstleistungen

Getsurance

9 erfahrungen

Das Leben ist kompliziert und voller Überraschungen. Dazu gehören die schönen Dinge, beispielsweise wenn es endlich mit der Schwange...

Monuta Trauerfall-Vorsorge Firmenlogo für Erfahrungen zu Versicherungsgesellschaften, Versicherungsprodukten und Dienstleistungen

Monuta Trauerfall-Vorsorge

5 erfahrungen

Der Tod ist ein Thema, das uns alle früher oder später betrifft. Lange bevor wir selber gehen müssen, heißt es oft schon Absch...