AXA Kfz-Versicherung - Gesamtbewertung basierend auf 27 Bewertungen
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Autounfall Versicherung
Neulich hatte ich 'nen Autounfall und musste mit meiner Versicherung darüber sprechen. Es war einfach, den Schaden zu melden, aber dann lief alles schief! Die Leute haben keine Updates gegeben und ich musste immer anrufen, um nachzufragen. Es war so frustrierend und nervig, nicht zu wissen, was los war. Selbst wenn ich anrief, haben sie nicht viel gesagt und ich war immer noch verwirrt. Diese Firma muss echt lernen, wie man mit Kunden umgeht! Insgesamt bin ich total enttäuscht und hoffe, dass sie sich verbessern.
Meine Motorrad-Versicherung
Die Preisänderung fand ich total unfair, deshalb habe ich meinen Vertrag gekündigt. Leider war die Frist schon abgelaufen. Die Leute am Telefon waren nicht wirklich nett und die E-Mails haben mir auch nicht wirklich geholfen. Ich dachte, sie sollten freundlich sein und nicht nur wie Roboter wirken.
Mein Kauf in wenigen Stichworten:
Nachdem ich jahrelang enttäuschende Erfahrungen mit dieser Firma gemacht habe, möchte ich jetzt meine Meinung dazu teilen. Es ist wirklich frustrierend, wie sie systematisch Vertragsleistungen blockieren und so die finanzielle und gesundheitliche Belastung der Kunden erhöhen. Es ist einfach unverantwortlich, wie sie mit Menschen umgehen, nur um Gewinne zu maximieren. Das Verhalten der Firma steht im klaren Widerspruch zu jeglichem moralischen und ethischen Verständnis.
Meine Autoversicherung
Verstehe gar nicht, warum manche Leute schlecht über diese Firma reden! Bei meinem Unfall mit dem Porsche GT3 lief alles total reibungslos ab. Der Gutachter war fix da, das Geld hatte ich schon nach 2 Wochen auf dem Konto und die Leute am Telefon waren echt freundlich. Bin rundum zufrieden und würde auf jeden Fall wieder bei denen versichern.
Kauf von Kfz-Versicherung
Ich habe meine Autoversicherung bei diesem Anbieter gemacht und ich war total enttäuscht von ihrem Service und den Preisen. Es war zwar einfach, die Versicherung abzuschließen, aber als es um die Regulierung eines Schadensfalles ging, waren sie nicht hilfreich und haben mir nicht den vollen Betrag erstattet.
Autoversicherung für meinen Neuwagen
Nachdem ich mich für die Autoversicherung entschieden hatte, war ich zuerst zufrieden mit dem einfachen Bestellvorgang. Allerdings änderte sich meine Meinung schnell, als es um den Kundenservice ging. Als ich eine Frage hatte, war es schwierig, jemanden zu erreichen und die Antwort war nicht hilfreich. Die Preise schienen zunächst fair zu sein, aber nachdem ich mit anderen Anbietern verglichen hatte, fand ich bessere Angebote. Die Lieferung der Versicherungsdokumente dauerte etwas länger als erwartet, was nicht ideal war. Insgesamt war ich enttäuscht von meiner Erfahrung mit der Autoversicherung.
Versicherungsleistung seit 2005
In den letzten Jahren ist die Leistung stark gesunken. Es ist ein Problem, Rechnungen über die App einzureichen, da es nicht zuverlässig funktioniert und die Bearbeitung viel zu lange dauert. Auch der Kundenservice ist unbefriedigend, da klare Erklärungen fehlen und Beträge ohne ersichtlichen Grund nicht erstattet werden. Das ist frustrierend und ich denke darüber nach, rechtliche Schritte einzuleiten.
Beitragserhöhungen, schlechter Service, unfreundliches Personal
Lange Texte sind normalerweise nicht mein Ding, aber ich muss einfach mal meine Meinung zu AXA loswerden. Der Versicherungsbeitrag ist jedes Jahr ohne ersichtlichen Grund gestiegen, auch während der Covid-19-Pandemie. Die Erstattungen zu erhalten war jedes Mal ein richtiger Kampf und die Mitarbeiter waren wirklich unfreundlich und arrogant. Alles in allem war meine Erfahrung mit AXA wirklich enttäuschend und frustrierend.
Meine Erfahrung mit der Kfz-Versicherung
Ich bin wirklich happy mit meiner Kfz-Versicherung. Das Ganze war total easy und der Kundenservice war super freundlich und kompetent. Die Preise sind fair und klar, und ich habe das Gefühl, dass ich gut geschützt bin. Wenn mal was passiert, wird alles schnell und ohne Probleme geregelt. Also insgesamt kann ich die Kfz-Versicherung echt nur weiterempfehlen.
Versicherungsabschluss
Ich dachte wirklich, dass ich den besten Deal meines Lebens gemacht hätte, als ich meine KFZ-Versicherung bei AXA Easy abgeschlossen habe. Der Preis war super und ich war total glücklich. Aber im zweiten Jahr haben sie den Preis um 20% erhöht, obwohl ich immer noch unfallfrei gefahren bin. Das hat mich echt enttäuscht! Als ich nachgefragt habe, haben sie mir zwar den alten Tarif angeboten, aber dieses Jahr haben sie den Preis nochmal fast um 30% erhöht! Das ist doch nicht fair! Die Kommunikation per E-Mail war auch echt schlecht. Es hat ewig gedauert, bis ich eine Antwort bekommen habe und die Antworten waren dann auch total oberflächlich. Ich hatte das Gefühl, dass das ganze System darauf ausgelegt ist, am Anfang anzulocken und dann nach und nach die Preise zu erhöhen. Das ist echt fies, Mann!
Autoversicherungsabschluss
Es ist wirklich ärgerlich, dass man viel Geld für eine Autoversicherung bezahlt und dann im Stich gelassen wird, wenn man sie braucht. Die Versprechungen waren großartig, aber als es um Schadensfälle ging, war die Versicherung nicht zu finden. Es fühlte sich an wie eine Einbahnstraße - sie nehmen dein Geld gerne, aber wenn etwas zurückgegeben werden muss, sind sie nicht da.
Autoversicherung online abgeschlossen
Die Abwicklung meines Autoversicherungsabschlusses war eine absolute Katastrophe. Schon seit Januar fehlen dem Unternehmen Unterlagen, von denen ich erst vor zwei Wochen erfahren habe. Seitdem habe ich kein Lebenszeichen mehr von ihnen gehört. Die Telefonhotline ist der reinste Albtraum. Ich kann leider nur einen Stern vergeben, und das ist mehr als verdient.
Wasserschaden
Ich hatte einen Wasserschaden wegen dem starken Regen und mir wurde am Telefon zugesichert, dass die Versicherung zahlt. Trotzdem hat sie nach 5 Monaten Bearbeitung plötzlich abgelehnt. Der Service war echt miserabel, die Mitarbeiter hatten keine Ahnung und haben mich nur hingehalten. Schrecklich!
Krankenversicherung
Ich bin total enttäuscht von der langen Wartezeit auf die Erstattung meiner Rechnungen. Die Versicherung hat mich angelogen und noch immer habe ich kein Geld zurückbekommen. Ich werde nie wieder diese Versicherung abschließen!
Autounfall, Verletzungen, Schadenregulierung
Meine Erfahrung mit der Versicherung war wirklich enttäuschend. Nach dem schlimmen Verkehrsunfall, bei dem ich verletzt wurde, hat es wirklich lange gedauert, bis mein Schaden geregelt wurde. Trotz klarer Beweise durch Dashcam-Aufnahmen, die zeigen, dass der Unfallverursacher das Rotlicht missachtet hat, wurde mein Fall nicht schnell bearbeitet. Mir steht Verletztengeld zu, das bisher nicht ausgezahlt wurde, was echt frustrierend ist. Insgesamt war die Schadenregulierung sehr enttäuschend und deshalb habe ich die Versicherung jetzt verklagt. Ich hoffe wirklich, dass ich nie wieder mit so einer inakzeptablen Versicherung konfrontiert werde.
Gebäudeversicherung
Kürzlich habe ich bei Ihnen eine Gebäudeversicherung abgeschlossen und muss leider sagen, dass ich enttäuscht bin. Ich hatte die Jahresrechnung vergessen zu zahlen, aber habe weder eine Zahlungserinnerung noch eine Mahnung erhalten. Stattdessen kam nach 9 Monaten ein Brief von einem Anwalt mit Verzugszinsen und Gebühren. Als ich versucht habe, das mit der Versicherung zu klären, war niemand mehr zuständig. Als langjähriger Kunde finde ich das inakzeptabel.
Online Kfz-Versicherung
Der Kundenservice war wirklich schrecklich! Wenn man sich für eine Online Kfz-Versicherung entscheidet, würde man zumindest erwarten, innerhalb von 24 Stunden eine Rückmeldung zu erhalten. Leider habe ich nach einer ganzen Woche immer noch keine Antwort auf meine Anliegen erhalten, weder über die App noch per E-Mail. Selbst telefonisch konnte ich keine Hilfe erhalten, da es sich um eine Online-Versicherung handelte. Das hat mich wirklich enttäuscht und ich werde definitiv nicht mehr darauf zurückgreifen. Es ist mir lieber, etwas mehr Geld auszugeben, als solche Probleme zu haben.
Meine Versicherung gekauft
Ich habe meine Versicherung abgeschlossen und alle erforderlichen Dokumente eingereicht, aber sie antworten nicht und haben immer noch mein Geld nicht verarbeitet! Das regt mich wirklich auf, ich bin total verärgert!
Zahnzusatzversicherung
Endlich hat der freundliche Kundenservice mich zurückgerufen und mein Anliegen geklärt, nachdem ich lange auf eine Antwort gewartet habe. Die Zahlung meiner Rechnung wird heute verarbeitet und sie haben sich für die Verzögerung entschuldigt. Trotzdem hat sich der Kundenservice im Bereich der Zahnzusatzversicherung deutlich verschlechtert. Die Abrechnung für eine Zahnreinigung steht seit dem 23.04.2024 aus, obwohl die Beiträge regelmäßig eingezogen werden. Auf meine E-Mails gibt es keine Reaktion, was mich sehr enttäuscht. Die Bearbeitungszeiten im Jahr 2024 sind einfach inakzeptabel.
Schadensfallprüfung und Erstattung
Vor Kurzem hatten wir einen Schaden an unserem Auto, also haben wir uns an unsere Kfz-Versicherung gewandt. Sie haben den Steinschlag und den Lackschaden gründlich geprüft und die Erstattung ging schnell vonstatten. Am Anfang gab es jedoch ein kleines Problem mit der Datenübermittlung, das aber schnell und effizient gelöst wurde. Eine Mitarbeiterin hat uns kontaktiert und um die nötigen Dokumente per E-Mail gebeten. Dieser zusätzliche Schritt war unkompliziert und hat zu einer reibungslosen Bearbeitung geführt. Insgesamt war es eine positive Erfahrung mit dem Versicherungsservice.
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