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Versicherung
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Erfahrungen mit Versicherung
Versicherungen bieten Schutz in vielfältigen Bereichen wie Auto, Gesundheit und Eigentum. Bei der Auswahl ist es wichtig, auf versteckte Kosten und Deckungsumfang zu achten; viele übersehen beispielsweise, dass nicht jede Police Naturkatastrophenschäden abdeckt. Auch die Kündigungsfristen sorgen oft für Überraschungen. Vergleichen Sie hier Erfahrungen und Bewertungen, um eine fundierte Entscheidung zu treffen, und teilen Sie gerne Ihre eigenen Eindrücke.
 
 Unternehmen 

7 erfahrungen

6 erfahrungen

5 erfahrungen

 ⚠️ 13/28 Kunden klagen über mangelhaften Kundenservice und schlechte Kommunikation 
28 erfahrungen
1 erfahrungen

 🏷️ 29/30 Kunden sparen dauerhaft durch HeldenCode und Weiterempfehlungen 
30 erfahrungen
1 erfahrungen

 🏷️ 8/8 Kunden berichten von besserer Gesundheit durch die Nahrungsergänzungsmittel 
8 erfahrungen
 🏷️ 150/273 kunden berichten über deutliche Faltenreduktion und Straffung der Haut 
273 erfahrungen
1 erfahrungen

1 erfahrungen

1 erfahrungen

 🏷️ 9/24 Kunden berichten von gesteigerter Energie durch die Produkte 
24 erfahrungen
 🏷️ 7/13 Kunden melden Schäden online und erhalten schnelle Erstattungen 
13 erfahrungen
1 erfahrungen

 🏷️ 6/8 Kunden erhalten Transparenz über die Fahrzeughistorie 
8 erfahrungen
4 erfahrungen

 🏷️ 10/13 Kunden profitieren von vielen Bewertungen und Infos bei der Entscheidungsfindung 
13 erfahrungen
7 erfahrungen

4 erfahrungen

4 erfahrungen

 🏷️ 9/27 Kunden berichten von schneller Schadensabwicklung 
27 erfahrungen
 ⚠️ 33/123 Kunden klagen über lange Schadenbearbeitung und verspätete Rückmeldungen 
123 erfahrungen
1 erfahrungen

6 erfahrungen

1 erfahrungen

4 erfahrungen

 ⚠️ 8/31 Kunden klagen über mangelhafte Servicequalität 
31 erfahrungen
4 erfahrungen

2 erfahrungen

5 erfahrungen

 🏷️ 5/11 klanten ervaren vertraging bij declaraties van Zahnzusatzversicherung 
11 erfahrungen
8 erfahrungen

 ⚠️ 5/5 klanten berichten über gemischte erfahrungen mit dem kundenservice der Hannoverschen 
5 erfahrungen
 ⚠️ 3/10 Kunden klagen über unzureichende Kommunikation des Kundendienstes 
10 erfahrungen
7 erfahrungen

 ⚠️ 2/5 klanten klagen over slechte klantenservice 
5 erfahrungen
 ⚠️ 11/52 Kunden beschweren sich über langsame Erstattungen 
52 erfahrungen
7 erfahrungen

 ⚠️ 10/18 Kunden klagen über die Ablehnung von Versicherungsleistungen 
18 erfahrungen
 ⚠️ 26/35 Kunden klagen über schlechte Erreichbarkeit des Kundenservice und lange Wartezeiten 
35 erfahrungen
 ⚠️ 5/15 Kunden klagen über verspätete Bearbeitung von Rechnungen 
15 erfahrungen
 ⚠️ 23/34 Kunden beschweren sich über lange Bearbeitungszeiten bei der Schadenregulierung 
34 erfahrungen
 ⚠️ 37/69 Kunden klagen über schlechten Kundenservice und Erreichbarkeit 
69 erfahrungen
 ⚠️ 5/9 Kunden beschweren sich über langsame Schadenregulierung 
9 erfahrungen
7 erfahrungen

 ⚠️ 8/16 Kunden klagen über lange Bearbeitungszeiten bei Schadensfällen 
16 erfahrungen
 ⚠️ 12/15 Kunden klagen über verzögerte oder ausbleibende Erstattungen im Schadenfall 
15 erfahrungen
 🏷️ 3/5 Kunden beschweren sich über verspätete Erstattungen 
5 erfahrungen
3 erfahrungen

 ⚠️ 16/33 Kunden klagen über lange Bearbeitungszeiten bei der Schadensregulierung 
33 erfahrungen
 ⚠️ 29/43 Kunden klagen über unerreichbaren Kundenservice und schlechte Schadenregulierung 
43 erfahrungen
3 erfahrungen

 ⚠️ 9/18 Kunden klagen über schlechte Schadenregulierung 
18 erfahrungen
 ⚠️ 8/37 Kunden klagen über schlechte Bearbeitungszeiten bei Leistungsabrechnungen 
37 erfahrungen
 ⚠️ 6/7 Kunden klagen über schlechten Kundenservice 
7 erfahrungen
 ⚠️ 7/10 Kunden klagen über mangelhafte Schadenregulierung 
10 erfahrungen
 ⚠️ 6/8 Kunden klagen über schlechten Kundendienst und mangelhafte Erreichbarkeit 
8 erfahrungen
 ⚠️ 6/8 Kunden klagen über verspätete Kostenerstattung 
8 erfahrungen
 ⚠️ 9/15 Kunden klagen über verspätete Erstattungen 
15 erfahrungen
 ⚠️ 4/8 Kunden klagen über versteckte Beitragserhöhungen 
8 erfahrungen
 ⚠️ 5/11 klanten klagen over slechte klantenservice en communicatie bij AXA KFZ-Versicherung 
11 erfahrungen
 ⚠️ 3/8 Kunden klagen über verspätete oder verweigerte Schadenregulierung 
8 erfahrungen
 ⚠️ 41/69 Kunden beschweren sich über schlechten Service und mangelhafte Schadenregulierung 
69 erfahrungen
 ⚠️ 7/11 klanten klagen über langsame Schadensabwicklung 
11 erfahrungen
 ⚠️ 9/16 Kunden klagen über schlechte Erreichbarkeit des Kundenservice 
16 erfahrungen
 ⚠️ 21/36 Kunden klagen über lange Wartezeiten und ausbleibende Rückmeldungen des Kundendienstes 
36 erfahrungen
5 erfahrungen

 ⚠️ 18/36 Kunden klagen über schlechte Erreichbarkeit im Schadenfall 
36 erfahrungen
1 erfahrungen

 🏷️ 6/7 Kunden profitieren von schneller Lieferung 
7 erfahrungen
1 erfahrungen

2 erfahrungen

 ⚠️ 6/20 klanten klagen over slechte service en communicatie 
20 erfahrungen
 ⚠️ 39/46 Kunden klagen über schlechten Kundenservice und verzögerte Schadenregulierung 
46 erfahrungen
 ⚠️ 7/8 Kunden klagen über lange Bearbeitungszeiten der Schadenabwicklung 
8 erfahrungen
 ⚠️ 19/21 Kunden klagen über schlechte Kommunikation und mangelhafte Abwicklung 
21 erfahrungen
 ⚠️ 5/9 Kunden klagen über mangelhafte Schadenregulierung und lange Wartezeiten 
9 erfahrungen
 ⚠️ 7/21 Kunden klagen über langsame Schadenregulierung 
21 erfahrungen
 ⚠️ 5/5 Kunden klagen über Leistungsverweigerung bei Schutzklick 
5 erfahrungen