Alle Erfahrungsberichte von Petra

  • Review Über: Temu

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    Temu

    Ich bin positiv überrascht, wie schnell die Lieferung kam und das die Qualität trotz günstigen Preises gut ist. Dadurch das ich einen Code wie zum Beispiel
    460828910 in die Suchleiste eingegeben habe, bekam ich Startguthaben, womit ich mir Sachen bestellen konnte .Bei der Sendungsverfolgung wird jeder Schritt angezeigt. Super nachvollziehbar. Auf meine zweite Bestellung warte ich gerade. Sollte Montag oder Dienstag ankommen. Die Bestellung besteht aus Kleidung, Tasche und Zubehör, alles für die Love Parade. Bin gespannt. Werde immer wieder bestellen.


  • Review Über: duftzentrum

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    Empfehlenswert

    Die Bestellung wurde schnell und gut verpackt geliefert, das Preis-Leistungsverähltnis stimmt und die Qualität ist wie immer hervorragend, ich kann es nur weiter empfehlen.


  • Review Über: APONEO

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    Homöopathische Arzneimittel

    Guten Tag, ich hatte am Montag den 11.9.2023 vormittags meine Bestellung aufgegeben, da die Homepage aussagt: Die Zustellung erfolgt meist innerhalb von ein bis drei Werktagen. Noch am selben Tag wurde die Bestellung elektronisch bei DHL gemeldet. Nach drei Tagen keine Lieferung und auch keine Nachricht über eine Verzögerung. Am 14.9.2023 Aponeo kontaktiert. Der Kundenservice besteht aus automatischen Antworten. Am fünften Tag 15.9.2023 Paypal gemeldet das der Artikel nicht angekommen ist. Kurz darauf eine E-Mail von der Apotheke mit der Rechnung und Versandmitteilung. Da ich die Medikamente einnehmen muss habe ich sie zwischenzeitlich in einer Apothek vor Ort gekauft. Bei DHL Annahme verweigert gemeldet. Wer dringende Medikamente benötigt sollte zu seiner Apotheke in der Nähe gehen oder wonanders bestellen. Leider habe ich die bereits ähnlichen Bewertungen erst heute gesehen.


  • Review Über: Aosom

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    Hollywoodschaukel gefährlich und teuer

    Hollywoodschaukel gefährlich und viel zu teuer für diese Qualität
    Es wurde eine Hollywoodschaukel derzeit Preis 299 käuflich erworben
    Nach ca 3 Jahren ist der Stoff der Sitzfläche sowie der Rückenfläche gerissen
    Mein Mann hat sich hierbei verletzt
    Kundenservice gleich null weder Kulanz noch irgendein entgegen kommen
    Eher mühsamer Schriftverkehr - wollen nicht helfen !
    Auch eine Alternative zur Neubespannung der Schaukel gibt es nicht
    Also Finger weg- die Schaukel ist gefährlich und für eine Nutzung von guten 3 Jahren viel zu teuer


  • Review Über: Doc Morris

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    Sonnenprodukte

    Doc Morris lockt mit Angeboten die sofort lieferbar sein sollten, sind sie aber nicht. Ich warte seit 10 Tagen auf diese Produkte die ich mit in den Urlaub nehmen wolllte, sodass ich mir teuere Sonnenmilch in der Apotheke kaufen musste. Nie mehr doc morris!


  • Review Über: MediaMarkt

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    Bestellung wurde durch media markt storniert und Geld nicht zurück gezahlt

    Die Bestellung meines Handys wurde nach erhaltener Zahlung von Media Markt am Folgetag ohne Angabe von Gründen einfach storniert. Mein Geld wird nicht erstattet. Media Markt weigert sich mir das Geld (über 800 Euro) zurück zu zahlen. Das muss dann jetzt über einen Anwalt geklärt werden. Nie wieder. Ganz klare Empfehlung, dort nichts zu bestellen.


  • Review Über: Long Tall Sally

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    Kundenservice

    Anfang März hatte ich mehrere Artikel online bestellt, die nie bei mir ankamen. Auf keine meine rückfragenden Mails habe ich eine Antwort bekommen. Vor elf Tagen kam die Nachricht, ich möge bis zu sieben Arbeitstage auf die Rückerstattung der von mir zurückgesandten … Kleidung warten. Bis heute kein Cent, keine Reaktion auf meine Mails. Keine Ahnung, wie ich je den recht großen Betrag zurückbekomme.
    Ein einziger Ärger und Skandal. Nie wieder!

    Genau das ist mir auch passiert. ich habe dann noch herumdiskutiert ist dem Sinn "wie soll ich etwas zurückschicken, das ich nicht bekommen habe" und darauf schwachsinnige Antworten erhalten. eine war dann aber klar: es gibt keine Rückerstattung, da nach LTS-Information das Paket geliefert wurde. Hätte ich Dumm ordentlich die Sendekarte gelesen, wüßte ich, wo das Paket ist. Nie wieder!


  • Review Über: Lightinthebox

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    Rücksendung ...amp... Qualität

    Schon 1 Stern ist zu viel !
    Die Qualität der Ware ist nicht aus Baumwolle und nicht do kräftig wie sie dsrgestellt wird. Billige Synthetik. Ein Hut ist so in einen viel zu kleinen Karton gequetscht, dass er total deformiert war. Deshalb wollte ich die Ware zurück schicken. Und jetzt kommt das eigentliche Problem an: Das Rückporto muss man selbst bezahlen. 10 - 40 $ kann die Rücksendung kosten. Der Service hält mich hin. Habe nach 1 1/2 Wochen immer noch kein Rücksendeticket bekommen. In einigen Tagen ist die Zeit für Rücksendung verstrichen. Das ist für mich nicht seriös. Ich sitze auf schlechter Ware im Wert von 200 Euro. Ich werde bei diesem Unternehmen keinen Hosenknopf nehr kaufen. Und Achtung, da hätte ich aufpassen müssen: KEIN IMPRESSUM. Da ist immrr Vorsicht geboten! Aber eigentlich hätte ich es wissen müssen: Billige Klamotten sind halt billige Klamotten. LightInTheBox: NIE WIEDER!


  • Review Über: Galaxus

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    Laufen Wc-Sitz

    Leider bin ich nicht zufrieden. Im Januar bestellte Ware geliefert - 2 Pakete - alles total kaputt, schon ohne auspacken sichtbar. Überall waren Keramiksplitter. Sofort habe ich Galaxus informiert. Ich musste alles fotografieren, dokumentieren. Ok. Neu Lieferung nach ca 3 Wochen. Leider habe ich nur 1 Paket bekommen. Aufgrund einer Beschädigung der Umverpackung wurde die Sendung neu verpackt und dann zurück zum Galaxus geschickt. Das war 3.3. 2023. Heute ist 1.4. Zwischen habe ich ca 20x angerufen, und gebeten um neue Ware schicken. Leider liegt meine Ware bei Postabteilung bei Galaxus und tut sich nichts weiter. Bei jedem Anruf versprechen die netten Mitarbeiter, dass die es weitergeben und sich bei uns melden und Ware wird mal verschickt Aber passiert nichts, nichts und wieder nichts. Ich habe jetzt 1/2 Ware. und warte ich ..was da passiert


  • Review Über: INTERSPORT

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    Internet

    Dieser Onlinshop ist grauenvoll. Die Seite kackt dauernd ab.
    Ständig kommt ne Seite die man lesen soll . Nach zig mal zurück und wieder zurück kommt man auf die ursprüngliche Seite zurück.
    Also sowas nerviges hab ich noch nicht gesehen.

    Hallo Petra,
    Vielen Dank für dein Feedback.

    Über jede konstruktive Kritik sind wir dankbar und sind stets bemüht unsere Intersport Homepage// App zu verbessern.


  • Review Über: Studioline

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    Businessaufnahmen

    Ich war im Studio Saarbrücken zu Fotoaufnahmen. Da ich mich nicht gerne fotografieren lasse, bin ich schon mit einem unguten Gefühl hingegangen.
    Die Fotografin war supernett und hat mir die Angst genommen. Sie hat wundervolle Aufnahmen gemacht, die Auswahl ist mir schwergefallen. ABSOLUTE EMPFEHLUNG!


  • Review Über: Mädchenflohmarkt

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    Geld für verkauften Artikel nicht erhalten

    Vor ca. 2 Monaten habe ich einen Artikel verkauft, vor ca. 1 Monat habe ich die Auszahlung angefordert, seither passiert nichts. Mails werden automatisiert beantwortet, Live-Chat funktioniert nicht, Telefonkontakt gibt es sowieso nicht.

    Wie ich sehe, bin ich nicht alleine mit meinem Problem, andere Verkäuferinnen warten schon viel länger auf ihr Geld.

    Meine Ankündigung rechtlicher Schritte scheint bei MF niemanden zu beeindrucken. Ich werde mich jetzt an den Verbraucherschutz wenden und fragen, was man tun kann.

    Hallo Sally, ich habe mehrere Artikel verkauft und warte seit 1 1/2 Monaten auf die Auszahlungen. Insgesamt 160 € und ich habe die gleiche Erfahrungen gemacht, dass keine Rückantwort kommt.

    Haben Sie schon den Verbraucherschutz kontaktiert? Wenn ja, was kann man tun?

    Viele Grüße Petra

    das geht mir leider auch so….warte seit Oktober auf div. Auszahlungen ….keine Reaktionen ……

    Mir geht es ebenso ... Ich habe Kleidung für fast 300 Euro verkauft. Teilweise neuwertig mit Etikett bzw. ungetragen. Bisher habe ich keinen Cent erhalten, obwohl ich das Geld angefordert habe. Offenbar sind hier Betrüger am Werk. Ich erstatte jetzt Anzeige bei der Polizei.


  • Review Über: DHL

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    Paket empfangen

    DHL ist nicht vertrauenswürdig. Paket sind bis zu 500 Euro versichert, jedoch wird nicht der volle Wert des Paketinhalts erstattet, wenn das Paket verloren geht, was häufig vorkommt. Noch nicht einmal die gezahlten Versandkosten werden erstattet. Finger weg, vor allem wenn man privat verschickt.


  • Review Über: Stadtenergie

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    Beratung Klärung des Rechnungsstatus Anpassung Preis

    Ich bin sehr gut von Herrn Ronald Koning beraten worden. Herzlichen Dank
    Hätte ich schon vorher 3 Monaten diese Beratung erhalten, hätte ich nicht gekündigt.
    Die Skalierung der Prozesse waren sehr abschreckend lund für mich sehr zeitaufwendig. Die Möglichkeit meine Verbauchsabschläge selbst einzustellen hat meinen eigentlichen Verbrauch nicht widergespieglet. Ich habe immer zu viel bezahlt. Erst durch das Gespräch mit Herrn Koning konnte eine realistieche Abschlagszahlung entwickelt werden.

    wir haben das gas von der stadtenergie zum 31.08.2022 gekündigt und ein bnestätigungsschreiben erhalten. den gaszähler haben wir abklemmen lassen. nach mehrmaligen anfragen nach der endabrechnung, per email, bekam ich nur: eingegangen, wird mit ticket blablabla bearbeitet. nach schwierigen anläufen, mal telefonisch durchzukommen, erhielt ich seltsame auskünfte, sie können keine rechnungen schreiben, da am computer etwas defekt sei, naja, nach sovielen monaten müssen sie ja eine tolle technik haben. letztendlich habe ich letzte woche telefonisch mit unserem anwalt gedroht, was ich auch ernst meinte...heute die Überweisung, und die abrechnung ist auch da.


  • Review Über: Schmidt Freizeit

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    Guter Service schneller versand der Gewürze

    Guter Service, schneller versand


  • Review Über: Timarco

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    finger weg von dieser firma!
    lieferungen verspätet, retouren nur auf eigene kosten, rückerstattungen zweifelhaft . kosten von 35€ gemäß allg. geschäftsbedingungen für annahmeverweigerungen.
    nie wieder timarco!


  • Review Über: Fafit24

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    Fahrradkauf

    Absolute Katastrophe. Ich habe im August 2022 ein Fahrrad inkl Zubehör bestellt. Bei dem Fahrrad und allen anderen Teilen Stand, auf Lager, Lieferung sofort. Irgendwann erhielt ich dann eine Email, dass es zu einer Verzögerung kommt, ohne dass es weitere Updates gab. Irgendwann nach Wochen ein Anruf, dass jemand mit dem Fahrrad vor meinem Haus steht. Ich war natürlich bei der Arbeit, dass Fahrrad wurde dann von der Speditionsfirma an eine andere abgeben und ich habe nie wieder etwas gehört. Nach etlichen Anrufen, habe ich dass Fahrrad wiedergefunden. Die Speditionsfirma hat dann einen unglaublichen Betrag für den Zoll verlangt (weit über dem Betrag, der normalerweise von der regulären Post verlangt wird). Die Lieferung war nicht vollständig, aber als solche deklariert. Auf Nachfrage, erhielt ich die Information, dass der Gepäckkorb in 2 Wochen nachgeliefert wurde. Erneut folgten keine weiteren Informationen. Vier Monate später wurde der Korb verschickt, jedoch ohne die Zollpapiere richtig auszufüllen, was für mich erneut zu einem hohen administrativen Aufwand und erneuten Gebühren führte (die ich wohl bemerkt schon bei der ersten Lieferung bezahlt hatte, weil der Korb als ausgeliefert auf dem Lieferschein stand). Zusammengefasst, unserious und mit hohen Kosten verbunden. Vielleicht funktioniert es innerhalb Deutschland, aber für Bestellungen in die Schweiz definitiv nicht zu empfehlen. Zudem zu keinem Zeitpunkt eine Entschuldigung, dass die Ware während 4 Monaten und Information nicht geliefert wurde.


  • Review Über: Phc Skincare

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    Super CBD Creme auf dem Markt

    PHC kombiniert für mich die beste CBD Pflege mit den wirkungsvollsten Inhaltsstoffen die es momentan auf dem Markt gibt ?


  • Review Über: Sonono

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    Null Kulanz Null Kundenservice

    Es ist wirklich das Allerletzte! Wir werden nie wieder bei Sonono bestellen und können auch nur jedem davon abraten. Auch wir müssen leider feststellen, dass der Kundenservice und die Kulanz bei sonono gleich Null ist. Aufgrund einer Verzögerung bei unserem Bauvorhaben haben wir leider erst jetzt (nach ein paar Wochen) festgestellt, dass die bestellte Waschtisch-Armatur nicht 100% zu unserem Waschbecken passt. Nun möchten wir diese gegen eine andere (teurere) Armatur umtauschen. Dies ist aber laut sonono nicht mehr möglich, hätte innerhalb der ersten 14 Tage passieren müssen. Null Entgegenkommen, keine Kulanz, dabei wollen wir lediglich eine original verpackte Armatur gegen eine andere hochwertigere umtauschen. Weiter als bis zum Callcenter kommt man nicht, es gibt keine Möglichkeit, den Geschäftsführer und/oder eine Beschwerdestelle o.ä. anzusprechen, man kann lediglich eine E-Mail an die Zentrale senden, auf die man keine Antwort erhält. Das ist wirklich eine Frechheit. Und das bei einem Bestellwert von fast 3000 ,-€ .
    Das ist wirklich alles sehr enttäuschend. So verhält mich sich nicht gegenüber seinen Kunden, das ist wirklich absolut gar kein Kundenservice - so verliert man seine Kunden - das kann es echt nicht sein - bestellt also lieber woanders!


  • Review Über: VidaXL

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    ResolvedReleaxsessel

    Habe am 16.08. einen Sessel bestellt. Eine Auftragsbestätigung kam nicht. Eine Mailnachfrage blieb unbeantwortet. Abere heute am 22.08. kam unagekündigt das Paket. Leider gibt es überhaupt keinen Ansprechpartner. Am besten Finger weg von dem Shop.

    Sehr geehrter Kunde,
    zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Feedback zu Ihren Erfahrungen zu hinterlassen.
    Wir bedauern sehr, dass unser Service nicht Ihnen Erwartungen entsprachen und entschuldigen uns aufrichtig dafür.
    Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen weiter zu helfen.
    Könnten Sie bitte Ihre Bestelldaten, wie die Bestellnummer oder die E-Mail-Adresse, die Sie für die Bestellung verwendet haben, an webcare_global@vidaxl.com weitergeben(Bitte hängen Sie DE-Erfahrungenscout im Betreff an, dies hilft uns, Sie zu identifizieren und Ihnen schneller zu helfen). Wir werden Ihnen in Kürze antworten.
    Wir freuen uns auf Ihre E-Mail.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Rachel - vidaXL Team


  • Review Über: About You

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    Ich liebe ABOUT You!!! Alles top! Vom bestellen bis zur Retoure alles unkompliziert!


  • Review Über: RS Components

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    Auf Mails wird nicht geantwortet. Schlechter Kundenservice bzw. gar keiner. Werde zukünftig nicht mehr bestellen. Bin gespannt, ob ich die Ware erhalte, Geld wurde schon überwiesen.


  • Review Über: Schmidt Freizeit

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    Collagen Sun 24

    Erstklassiger Service ! Am Telefon bestellt. Gerät wurde innerhalb von 14 Tagen geliefert und aufgebaut. Vor Ort per EC-Zahlung bezahlt. Komplette Verpackung wurde auch wieder mitgenommen. 5 Sterne ! So muss das sein. Wir sind sehr zufrieden.


  • Review Über: Vinzery

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    Vorsicht Betrug

    Hände weg von diesem miesesten aller Internet Läden.

    Nach 1 Monat schriftlich die Mitteilung dass es dauert weil einzelne Weine (Angabe der Lieferzeit 4 Tage) nicht vorrätig sind. Eine Teillieferung kam dieser planlosen Gesellschaft erst gar nicht in den Sinn. Telefonhotline nach 50 Versuchen immer noch nicht erreichbar, ein echter Saftladen Nie wieder.

    Hallo Petra,

    es tut uns leid, dass Sie solche Probleme mit Ihrer Bestellung hatten.
    Wir stellen unsere internen Prozesse um, damit solche Verzögerungen in Zukunft nicht mehr vorkommen werden.
    Wir hoffen, Ihr Anliegen ist mittlerweile geklärt? Falls nicht schreiben Sie uns bitte unter shop@intersellers.com eine kurze Nachricht.

    Viele Grüße aus München

    Ihr Vinzery Team


  • Review Über: Lightinthebox

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    Habe große Stoff-Wand-Bilder gekauft

    Habe früher schon einmal diese Artikel bestellt, da war alles sehr gut. Nun kommt eine unverschämt hohe Zollgebühr dazu, die der Verkäufer weiß, aber nicht darauf hin weist - es könnte ja auch dabei stehen, dass Zollgebühren dazu kommen!
    Bei einer Bestellung von ca. 200.- EUR habe ich zusätzlich 75.- EUR Zoll bezahlt! Rücksenden geht ja nur auf eigenen teuren Weg. Das ist sehr betrügerisch - die Preise sind Lockangebote und zum Schluss wird abgezockt! Wo bleibt da der Verbraucherschutz?


  • Review Über: Geers

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    Hörgerät

    GEERS ist der größte Hörakustik-Konzern und sie erfüllen immer meine Erwartungen. Am Ende meiner Anpassung war ich rundum zufrieden. Das Hörgerät, was mein Hörgerätakustiker mir empfohlen hat empfiehlt er mir aus seiner Erfahrung. Ich habe das Hörgerät seiner Empfehlung genommen und ich trage seit 3 Jahren Selectic Luna 9 und habe keine Beanstandung. Top. Meine Tochter wurde ebenfalls mit einem Hörverlust auf der rechten Ohrseite geboren und wurde durch ein GEERS Kinderzentrum versorgt. Die Hörgeräteakustikerin ist sehr einfühlsam und nett. Vielen Dank für die wunderbare Produkte und den wunderbaren Dienst! Ich würde Ihnen auf jeden Fall wieder empfehlen.

    Mit freundlichen Grüßen aus Petra


  • Review Über: Haka

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    Make-Up

    Ich mache mich gerade fürs Feiern gerne mal schick und trage Make-Up, mit dem ich gut aussehe. Aus diesem Grund habe ich mich dann auch mal wieder auf die Suche nach Make-Up gemacht, was mich überzeugen kann und habe im Laufe der Zeit einige Marken und Labels durch. Irgendwann bin ich bei meinem vielen Testen dann auf Haka aufmerksam geworden und dachte mir, dass die dortige Auswahl doch echt gut aussieht. Ich habe also bei Haka bestellt und die LIeferung ging fix. Als ich das Make-Up von Haka dann aufgetragen habe, merkte ich gleich, dass ich eine gute Qualität gekauft habe.


  • Review Über: Kaha Oil

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    Kosmetikprodukte

    Ich achte auf mein äußerliches Erscheinungsbild und bin aus diesem Grund auch immer mal wieder nach neuen Produkten, die mir noch einmal mehr helfen können meine Haut auf die Art und Weise zu pflegen, wie ich mir all das auch vorstelle. Ich habe mich aus diesem Grund mal ein wenig schlaugemacht und über die Jahre auch immer wieder probiert, aber erst als ich bei Kaha Oil und den dort verkauften Produkten hängenblieben bin, war ich auch überzeugt. Die Preise sind wirklich nicht günstig, aber meiner Meinung nach rechtfertigt die gute Wirkung und der schnelle Versand der Produkte diese Preise. Würde es immer wieder so machen.


  • Review Über: Princess Polly

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    Kleidung

    Ich wollte mir mal wieder neue Kleidung gönnen und habe mich gerade aus diesem Grund auf die Suche nach einer Adresse gemacht, die mir bei all dem ein wenig unter die Arme greifen kann. Hierdurch bin ich dann auf Princess Polly aufmerksam geworden, weil man dort mit zahlreichen Angeboten und mehr geworben hat. Ich schaute mir die dortigen Angebote mal näher an und fand auch direkt einige Klamotten, die mir gut gefallen haben. Der Kundenservice war außerdem auch super freundlich, sodass ich alles in allem und auch wegen der einfachen Retoure der Dinge, die einem nicht gefallen haben, nur zu einem Kauf bei Princess Polly raten würde.


  • Review Über: OneTravel

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    Service

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    Flüge

    Ich wollte zusammen mit einer Freundin endlich mal in den Urlaub fliegen und habe mich aus diesem Grund auf die Suche nach einer Adresse gemacht, die mir bei all dem auch weiterhelfen kann. Hierdurch bin ich dann schließlich auf OneTravel gekommen, weil man dort mit zahlreichen Angeboten und einer breiten Auswahl an Optionen geworben hat. Ich dachte mir, dass sich all das auch echt gut anhört und habe mich dann für eine Buchung verschiedener Flüge von OneTravel entschieden. Der Kundenservice war außerdem auch stets eine Hilfe, sodass ich immer wieder bei OneTravel buchen werde. Die Preise sind nämlich spitze und ich kenne keine andere Plattform, die so intuitiv ist.


  • Review Über: Eyeglass24

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    Verglasung

    Leider nicht zufrieden mit meiner neuverglasten Brille. Kann ich nur abraten.


  • Review Über: reBuy

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    Laptop

    Ich kaufe gerne gebrauchte Elektronik und auch Medien, die bereits in anderen Händen lagen, bin aber auch selbst gerne mit dabei meine Dinge an andere Menschen zu verkaufen, wenn ich selbst nicht mehr zufrieden bin. Aus diesem Grund habe ich mich online nach dem richtigen Ansprechpartner umgesehen, welcher mir dabei helfen kann selbst ein Teil von diesem Kreislauf zu werden. Dadurch bin ich auf reBuy gekommen und habe eine breite Auswahl an Dingen gefunden, die deutlich günstiger waren als dann, wenn ich sie neu gekauft habe. Der Kundenservice ist auch gut und ich würde gerade aufgrund der einfachen Möglichkeit alte Technik loszuwerden immer wieder zu reBuy raten.


  • Review Über: Tiroler Kräuterhof Naturkosmetik

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    Naturkosmetik

    Ich glaube bereits seit Jahren nur noch an Naturkosmetik in Sachen Körperpflege, weshalb ich mich auch gerne immer wieder schlau mache und mich umsehe, um die richtigen Dinge für meine Ansprüche finden zu können. Nachdem ich mich also mal wieder im Internet umgesehen habe, bin ich über Tiroler Kräuterhof Naturkosmetik gestolpert und muss sagen, dass die dortige Auswahl, aber auch die Qualität wirklich gut sind. Die Lieferung war auch nie ein Problem und ich würde gerade aufgrund der vielen Angebote auch meinen Freundinnen, aber auch anderen Menschen zu einem Kauf bei Tiroler Kräuterhof Naturkosmetik raten, wenn diese auf der Suche sind.


  • Review Über: Rockabilly Rules

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    Rockabilly Klamotten

    Ich bin ein großer 50s und damit auch Rockabilly Fan, der gerne mal neue Klamotten kauft und auch solche Events besucht, um die gute alte Zeit wieder aufleben zu lassen. Aus diesem Grund habe ich mich mit einigen Freunden kurzgeschlossen und wir sind zusammen über Rockabilly Rules gestolpert, wo mit ganz vielen Dingen in Sachen Rockabilly geworben wird und man all das auch noch aus einer Hand kaufen kann. Nachdem wir uns also dort für eine Bestellung entschieden haben, waren wir echt positiv überrascht, wie gut die Dinge von Rockabilly Rules sind und wir würden vermutlich auch noch einmal etwas bei Rockabilly Rules kaufen, wenn wir auf der Suche nach solchen Dingen sind.


  • Review Über: Victoria Milan

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    Dating

    Gute Website, die mir dabei geholfen hat ein wenig Spaß außerhalb meiner Ehe zu haben. Nicht sehr intuitiv, aber sobald man den Bogen raus hat, macht es Spaß die Website zu nutzen. Als Frau muss man jedoch mit vielen Anfragen von einer Horde Männer rechnen, von denen auch nicht alle sehr überzeugend sind. Nichtsdestotrotz ganz gut dafür, dass man sich ein wenig Spaß und Luft verschaffen kann. Also alles in allem empfehlenswert, aber verbesserungswürdig. Wenn die Website noch ein wenig übersichtlicher wird, würde ich sogar noch eine bessere Bewertung geben, aber es muss ja auch noch ein wenig Luft nach oben bleiben :)


  • Review Über: Phc Skincare

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    Adventskalender

    Heute ist endlich endlich mein Adventskalender gekommen ???? Ich LIEBE ihn. Der hochwertigste Kalender ever!!! Endlich auch ganz entspannt auf Rechnung bezahlen. So macht Einkaufen wirklich spaß. Ein großes Lob an das Team von PHC. Den Kalender habe ich direkt noch 2 mal bestellt und werde ihn an meine Mama und meine Schwester verschenken. Sieht in echt noch 20 mal besser und vor allem hochwertig aus. Wow. Ich bin sehr geflasht.

    Meiner wurde heute auch versendet. Ich bin super gespannt. Jetzt noch mehr denn je =)

    Endlich ???? Meiner wurde heute auch versendet. Bin super gespannt und werde euch hier auf dem Laufenden halten =)


  • Review Über: Phc Skincare

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    Insgesamt

    Verschlechterung des Hautbildes (nach 2 Wochen)

    Der Geruch ist in Ordnung, das Verpackungsmaterial dürfte gerne weniger dick auftragen, da dieses instant im Papierrecycling landet. Aber anscheinend sind das Marketingstrategien, die sich bewährt haben, um das Produkt hochwertiger darzustellen.
    Zahlung, Sendung und Bestellvorgang verliefen reibungslos.
    Nach 2 Wochen täglicher Nutzungsdauer (Tages-/Nachtpflege + Augen-/Hyaluron) habe ich gegenwärtig teils Haut wie ein Teenager - allerdings im negativen Sinne. Ich habe Pickel auf Stirn und Wangen bekommen, welche ich das letzte Mal mit 15 Jahren hatte.
    Das sind die Fakten. Ich warte ab, wie es sich entwickelt und ergänze dann meinen Erfahrungsbericht.

    DAs normalste der Welt wenn man von einer schlechten auf eine gute Hautpflege umstellt. Die Haut zeigt immer eine Reaktion und diese geht aber nach einigen Tagen wieder weg und ab dann beginnt der Effekt zu wirken =) Also etwas durchhalten...

    Eher umgekehrt :) die Creme kann mann nicht als gute Hautpflege bezeichnen. Was man sich hier für Mühe macht mit den falschen Bewertungen... fallt nicht drauf ein! Ich habe mir eine Tagescreme bestellt und weggeschmissen.

    Besser mit Dermatologen sprechen ;) Das ist völlig normal. Ihr seid selbst schuld wenn ihr vorher nur schlechte Sachen ausprobiert habt und eure Haut sich daran gewöhnt hat....

    Aktueller Stand: unverändert - werde das Produkt nicht mehr kaufen und die Reste als Fußcreme nutzen, sonst wäre es wie Geld in den Müll werfen. Für mich funktioniert das Produkt nicht - schön, wenn es das für andere macht.
    Schade ist, dass es keine-Geld-zurück Garantie gibt.

    Also ich hatte nach eine Woche viele rote Flecken im Gesicht . Hautarzt hat gefragt was ich verwendet habe.
    Hatte eine allergische Reaktion. Er meinte auch noch das man die Werbung nicht allzu Ernst nehmen soll. Die wollen ja nur Geld verdienen

    Naja die Werbung basiert ja einzig und allein auf den klinisch durchgeführten Studien, die eine Faltenreduzierung und eine dermatologische Verträglichkeit garantieren ;) Also alles Paletti =) Ich bin super zufrieden. Es kann ja immer mal sein, dass jemand auf einen Duftstoff oder so komisch reagiert. Thats life. Beim Essen genauso

    Völliger Scheiss!!!
    VERONA hat diese glattgebügelte Haut sicher von keiner Creme!! Wer das glaubt, der denkt auch dass unsere Politiker die Wahrheit sprechen. Die Creme ist Geldmacherei!


  • Review Über: Wayfair

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    Insgesamt

    Nicht empfehlenswert

    Ich habe bisher zwei mal bei Wayfair bestellt. Das erste mal hatte ich zwei unterschiedlich große Kommoden, das zweite Mal je zwei unterschiedliche Wohndecken und Salatbestecke zum Vergleich bestellt. Die Kommoden kamen BEIDE total kaputt an. Ich hatte dies dann bei Wayfair gemeldet und Fotos geschickt. Die erste Option war, dass man mir einen 10% Nachlass geben wollte (ein Witz!). Nach einigem Hin und Her durfte ich die kaputten Kommoden selbst entsorgen, was ich als absolute Frechheit empfand. Eigentlich habe ich mir geschworen, dass ich dort nichts mehr bestelle...
    Beim zweiten Bestellen wollte ich zwei Teile wieder zurückschicken. Und da fiel ich aus allen Wolken, dass ich pro Teil unter 70€ jeweils 5€ abgezogen bekomme, hätte also 10€ eingebußt und dann doch alles behalten. Ich habe schon bei einigen Intenetanbietern bestellt und so eine Praxis noch nie erlebt!! Vor allem war diese Gebühr für mich nicht erkennbar, was wohl auch absichtlich nicht gleich ins Auge springen soll. NIE, NIE WIEDER!!!


  • Review Über: asambeauty

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    Service

    Preis

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    Insgesamt

    Youthlift

    Durch das Fernseh kam ich auf Asam
    Youthlift ist der größte reinfall landet nach den ersten auftragen im Müll
    Klebrig pröckelt und an den Stellen wo man es aufträgt weisse Flecken.

    Wenn es bröckelt haben Sie eindeutig zu viel Produkt verwendet.


  • Review Über: Boohooman

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    Insgesamt

    Alles super

    Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Ich bestelle schon seit Jahren für meinen Sohn gerne Kleidung hier. Die Qualität ist super, die Lieferungen und auch selbst die Rücksendungen problemlos. Immer wieder klasse Angebote. Wäre schön, wenn es irgendwo ein Geschäft geben würde, welches für uns erreichbar wäre.

    wäre es dir möglich, hier ein paar
    Tips rein zu stellen wie man am besten eine Rücksendung veranlasst?
    die Schreiben etwas von:
    Wenn du einen Artikel an uns zurücksenden möchtest, dann stelle bitte sicher,
    dass du das über unseren Rücksendeportal machst.
    Dadurch erhältst du unsere europäische Rücksendeadresse und es fallen
    keine Exportgebühren für die Rücksendung an.
    So steht es auf der Seite von boohooMan
    Über eine Antwort würde ich mich freuen.


  • Review Über: Phc Skincare

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    Insgesamt

    Verschlechterung des Hautbildes (nach 2 Wochen)

    Der Geruch ist in Ordnung, das Verpackungsmaterial dürfte gerne weniger dick auftragen, da dieses instant im Papierrecycling landet. Aber anscheinend sind das Marketingstrategien, die sich bewährt haben, um das Produkt hochwertiger darzustellen.
    Zahlung, Sendung und Bestellvorgang verliefen reibungslos.
    Nach 2 Wochen täglicher Nutzungsdauer (Tages-/Nachtpflege + Augen-/Hyaluron) habe ich gegenwärtig teils Haut wie ein Teenager - allerdings im negativen Sinne. Ich habe Pickel auf Stirn und Wangen bekommen, welche ich das letzte Mal mit 15 Jahren hatte.
    Das sind die Fakten. Ich warte ab, wie es sich entwickelt und ergänze dann meinen Erfahrungsbericht.

    DAs normalste der Welt wenn man von einer schlechten auf eine gute Hautpflege umstellt. Die Haut zeigt immer eine Reaktion und diese geht aber nach einigen Tagen wieder weg und ab dann beginnt der Effekt zu wirken =) Also etwas durchhalten...

    Eher umgekehrt :) die Creme kann mann nicht als gute Hautpflege bezeichnen. Was man sich hier für Mühe macht mit den falschen Bewertungen... fallt nicht drauf ein! Ich habe mir eine Tagescreme bestellt und weggeschmissen.

    Besser mit Dermatologen sprechen ;) Das ist völlig normal. Ihr seid selbst schuld wenn ihr vorher nur schlechte Sachen ausprobiert habt und eure Haut sich daran gewöhnt hat....

    Aktueller Stand: unverändert - werde das Produkt nicht mehr kaufen und die Reste als Fußcreme nutzen, sonst wäre es wie Geld in den Müll werfen. Für mich funktioniert das Produkt nicht - schön, wenn es das für andere macht.
    Schade ist, dass es keine-Geld-zurück Garantie gibt.

    Also ich hatte nach eine Woche viele rote Flecken im Gesicht . Hautarzt hat gefragt was ich verwendet habe.
    Hatte eine allergische Reaktion. Er meinte auch noch das man die Werbung nicht allzu Ernst nehmen soll. Die wollen ja nur Geld verdienen

    Naja die Werbung basiert ja einzig und allein auf den klinisch durchgeführten Studien, die eine Faltenreduzierung und eine dermatologische Verträglichkeit garantieren ;) Also alles Paletti =) Ich bin super zufrieden. Es kann ja immer mal sein, dass jemand auf einen Duftstoff oder so komisch reagiert. Thats life. Beim Essen genauso

    Völliger Scheiss!!!
    VERONA hat diese glattgebügelte Haut sicher von keiner Creme!! Wer das glaubt, der denkt auch dass unsere Politiker die Wahrheit sprechen. Die Creme ist Geldmacherei!


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    Definitiv wie für mich gemacht

    Ich bin von Haus aus ein sehr kritischer Mensch der vorher genau prüft und dann erst bestellt. Mich hat besonders die Verbindung mit CBD interessiert, da ich von jeher in Selbstversuchen gemerkt habe das dies eine verjünge Wirkung bei mir hatte. Also hab ich bestellt, Tages und Nachcreme, Serum um Souffle. Paket war schnell da. Die Tiegel find ich klasse, kein Plastik, keine Aluabdeckung, kein Schnickschnack. Echt stylish. Und dann tolle Konsistenz und der Duft ist absolut meins. Und jetzt zur Wirkung: ich benutze bereits seit 2 Monaten. Meine Haut sieht super aus, glowy, gepflegt und schön prall. Die Augenfältchen deutlich zurück gegangen. Mein Gesicht fühlt sich echt toll an. Und nein ich bin kein Verona Fan, wurde weder bestochen noch sonst was. Und ich habe das Zeug auch gleich meiner besten Freundin empfohlen. Ich bestelle auch wieder. Für mich die ideale Pflege! ❤️

    Das Wichtigste hab ich vergessen, ich bin 52!!!

    Ich kann mich nur anschließen ????????

    Mir geht es genauso. Ich habe ähnliche Erfolge wie du vorzuweisen und werde auch definitiv bei phc als Hautpflege bleiben. Ich freue mich schon riesig auf die Körperpflege Serie die jetzt bald kommt. Grüße aus der Eifel

    Einfach nur glücklich ❤️

    Yes yes yes - es wirkt wirklich :)

    I LOVE IT ????

    PHC ist für mich die Zukunft der Hautpflege ????

    Ich habe die Tagescreme und die Augencreme bestellt. Beides hervorragend und genau das was ich brauche. Freue mich auf die neuen Sommer Produkte die für dieses Wochenende angekündigt sind

    Bin sehr zufrieden. Alles sehr angenehm auf der Haut.
    Wie die Produkte wirken , kann ich nicht genau sagen,da ich schon immer schòne Haut habe.Ich bin 67 und wurde schon vorher auf 50 hòchstens geschàtzt.
    Den Geruch fand ich anfangs nicht toll, aber jetzt gefàllt er mir, weiss gar nicht wie das kommt…Habe schon2x alles gekauft und werde dabei bleiben

    Mädels, kriegt Euch wieder ein.


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    Insgesamt

    Verschlechterung des Hautbildes (nach 2 Wochen)

    Der Geruch ist in Ordnung, das Verpackungsmaterial dürfte gerne weniger dick auftragen, da dieses instant im Papierrecycling landet. Aber anscheinend sind das Marketingstrategien, die sich bewährt haben, um das Produkt hochwertiger darzustellen.
    Zahlung, Sendung und Bestellvorgang verliefen reibungslos.
    Nach 2 Wochen täglicher Nutzungsdauer (Tages-/Nachtpflege + Augen-/Hyaluron) habe ich gegenwärtig teils Haut wie ein Teenager - allerdings im negativen Sinne. Ich habe Pickel auf Stirn und Wangen bekommen, welche ich das letzte Mal mit 15 Jahren hatte.
    Das sind die Fakten. Ich warte ab, wie es sich entwickelt und ergänze dann meinen Erfahrungsbericht.

    DAs normalste der Welt wenn man von einer schlechten auf eine gute Hautpflege umstellt. Die Haut zeigt immer eine Reaktion und diese geht aber nach einigen Tagen wieder weg und ab dann beginnt der Effekt zu wirken =) Also etwas durchhalten...

    Eher umgekehrt :) die Creme kann mann nicht als gute Hautpflege bezeichnen. Was man sich hier für Mühe macht mit den falschen Bewertungen... fallt nicht drauf ein! Ich habe mir eine Tagescreme bestellt und weggeschmissen.

    Besser mit Dermatologen sprechen ;) Das ist völlig normal. Ihr seid selbst schuld wenn ihr vorher nur schlechte Sachen ausprobiert habt und eure Haut sich daran gewöhnt hat....

    Aktueller Stand: unverändert - werde das Produkt nicht mehr kaufen und die Reste als Fußcreme nutzen, sonst wäre es wie Geld in den Müll werfen. Für mich funktioniert das Produkt nicht - schön, wenn es das für andere macht.
    Schade ist, dass es keine-Geld-zurück Garantie gibt.

    Also ich hatte nach eine Woche viele rote Flecken im Gesicht . Hautarzt hat gefragt was ich verwendet habe.
    Hatte eine allergische Reaktion. Er meinte auch noch das man die Werbung nicht allzu Ernst nehmen soll. Die wollen ja nur Geld verdienen

    Naja die Werbung basiert ja einzig und allein auf den klinisch durchgeführten Studien, die eine Faltenreduzierung und eine dermatologische Verträglichkeit garantieren ;) Also alles Paletti =) Ich bin super zufrieden. Es kann ja immer mal sein, dass jemand auf einen Duftstoff oder so komisch reagiert. Thats life. Beim Essen genauso

    Völliger Scheiss!!!
    VERONA hat diese glattgebügelte Haut sicher von keiner Creme!! Wer das glaubt, der denkt auch dass unsere Politiker die Wahrheit sprechen. Die Creme ist Geldmacherei!


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    Nicht wie erwartet

    Duft ist angenehm. Der Tiegel des Serum funktioniert nicht anständig. Ich habe das Dreier Bundle mit Serum, Augen- und Tagescreme bestellt. Die Augencreme ist wässrig. Die Tagescreme auch sehr flüssig. Alle drei spenden null Feuchtigkeit, was für reife Haut aber nötig ist. Ich bin 36. die Cremes bilden einen Film auf der Haut. Leider habe ich zu viel erwartet . Habe mich auf die ganzen , scheinbar Fake , Bewertungen verlassen. Viel zu teuer . Und nützt leider rein gar nichts . Wie erwähnt, nichtmal Feuchtigkeitsspende. Mehr als enttäuscht

    Rausgeschmissenes Geld. Die Creme ist viel zu flüssig


  • Review Über: Podbuchdruck

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    Feines, schönes Buch

    Einfach, klar, schöne Drucke


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    Insgesamt

    Einfach nur TOP!

    Ich kann hier einige negativ Bewertungen überhaupt nicht verstehen. Ich habe mir das 5er Bundle bestellt und benutze die Produkte nun seit 1 Woche und bin hellauf begeistert und werde es mir definitiv nachbestellen. Die Produkte sind sehr hochwertige, die Creme zieht sehr schnell ein, duftet sehr gut und ich merke bereits nach 1 Woche eine deutliche Verbesserung meiner Haut.
    Mein Fazit lasst euch nicht von den schlechten Bewertungen beeinflussen lassen, sondern sich selbst ein Bild davon machen. Für mich KLASSE Produkte und absolut ohne Punktabzug zum Weiterempfehlen.

    Ich habe am 18.04. bestellt, die Rechnung ist jetzt eingegangen mit Zahlungsziel 06.05. von der Ware keine Spur, das geht so gar nicht. Es wird ja auch damit geworben, dass man erst zahlen muss, wenn man die Ware erhalten kann. Ich werde da definitiv nicht im Voraus bezahlen

    Liebe Anke, danke für dein Feedback. Ich habe mir deine Bestellung angeschaut und sehe, dass deine Bestellung bereits am Freitag, 24.04. zugestellt wurde und von DHL an deinen Nachbarn übergeben wurde. Die Sendungsnummer findest du auch immer in deiner Versandbestätigung. Solltest du noch weitere Fragen haben, helfen wir dir gerne unter support@phc-beauty.com weiter.
    Liebe Grüße,
    Dein PHC Support Team

    An gianna,
    Nach einer Woche deutliche Verbesserung der Haut festzustellen. Wer azf sikcg ein Feedback reinfällt....
    Niemals!!!

    An gianna,
    Nach einer Woche deutliche Verbesserung der Haut festzustellen. Wer azf sikcg ein Feedback reinfällt....
    Niemals!!!

    Einfach nur die Beste Hautpflege aktuell - wer etwas anderes sagt, ist vermutlich neidisch :) #pacificgirls

    Die Schutzfolie unter dem Deckel war schon abgezogen. Außerdem war die Verpackung beschädigt. Aus diesem Grund wollte ich die Creme zurücksenden aber leiderwar kein Rücksendungsetikett mitgeliefert. Keine Telefonnr. wohin man sich wenden kann, über Chat und Email auch keine Antwort.

    CBD ist für mich die Zukunft. In Kombination mit diesen tollen und effektiven Premium Wirkstoffen ist der Preis für mich mehr als fair. Vergleichbare Produkte sind oft teurer und deutlich schlechter. Ich bin wirklich zu 100% überzeugt.

    Also Mädels glaubt ihr das wirklich? VERONA hat einen Makeupartist, da gibt es keine Falten, Augenringe usw..Geldverschwendung

    Sie ist doch schon seit Jahren „bearbeitet“, was für mich ok ist, ihr Aussehen kommt nicht von diesem Produkt

    Wenigstens nicht alle so blauäugig! Wer das glaubt,dem kann man au Pippikacka verkaufen.

    Duft unangenehm, Haut brennt nach dem Auftragen. Hautbild hat sich verschlechtert. Pickel und ausgetrocknete Haut, so ist meine Erfahrung. Also für die Mülltonne...

    Ich war zunächst auch skeptisch aber die klinischen Studien, Dermatest etc sprechen halt wirklich für eine besondere Qualität

    Ich benutze das Augen-Souffle und bin froh, nur dieses bestellt zu haben und nicht gleich das ganze Bundle. Die Augencreme ist meiner Meinung nach nicht reichhaltig genug, sie versorgt die empfindliche Augenpartie nicht mit genug Feuchtigkeit. Ich würde sie nicht noch einmal kaufen.

    Einfach nur Großartig. Ich habe die ganze Anwendung gekauft und kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen.

    Ich habe die Augen- Soufle bestellt, die ist viel zu dünn....plätschert beim Schütteln und die Abdeckung unter dem Deckel fehlt auch. Die Falten sind nach 2 Tagen deutlich mehr geworden. Da kann was nicht stimmen.....Weil das Produkt angebrochen ist,darf ich es nicht zurückschicken, leider kann ich nicht durch die Verpackung durchsehen. Bei anderen Anbietern geht das.....und das noch kostenlos....Ich bin eine enttäuschte Kundin,fast möchte ich behaupten...eine betroge Kundin....Ihr müsst bitte alles noch einmal überdenken, für die Kunden....

    Testsieger und Dermatest Bewertungen irren sich wohl nicht ????

    Also,jetzt mal ganz ehrlich.........die ""Gute Verona"""
    War ja schon längst beim Beauty -Doc......glaubt doch die Grütze nicht was die Creme angeblich alles kann.
    Habe die Augencreme bestellt......der größte Scheiss....Halleluja zum Glück nicht noch mehr bestellt!!!!!!
    Und Leute........wenn diese Creme angeblich das totale Wundermittel ist.......warum rennen denn dan Alle zum Beauty Doc......wacht bitte alle schnell auf!!!!!!

    Ich stimme der Birgit zu... beim öffnen des Augen-Souffles hatte ich schon die Hälfte im Waschbecken. Es gab keine sterile Abdeckung und die Antwort auf meine Anfrage war nur, dass eben genau dies halt das Produkt auszeichnet (Umweltverpackung) Halloooo?? Bin sehr enttäuscht .....


  • Review Über: Phc Skincare

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    Einfach nur Großartig.

    Ich habe die ganze Anwendung gekauft und kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen. Heute direkt die neuen Ampullen bestellt.


  • Review Über: Phc Skincare

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    Absolute Kaufempfehlung!

    Normalerweise bin ich nur schwer von neuen Produkten zu beeindrucken und gebe nie eine Bewertung ab. Aber die Produkte sind der Hammer! Zuerst habe ich mir nur die Tagescreme bestellt und ausprobiert und nach einigen Tagen direkt das 3er Bundle hinterherbestellt. Die Textur ist sehr angenehm, alle 3 von mir bestellten Produkte ziehen schnell ein und hinterlassen keinen öligen oder fettigen Film, sofern man sparsam dosiert. Der Duft ist sehr angenehm, irgendwie nach Kokosmilch/Ananas, aber dezent und nicht zu aufdringlich! Ich bin total begeistert. Meine Haut fühlt sich sehr geschmeidig und gepflegt an. Fältchen sind nach einer Woche regelmäßiger und konsequenter Anwendung schon gemildert. Absolute Kaufempfehlung!

    Der Duft ist alles andere als dezent und angenehm. Ich habe mir auch eine Tagescreme bestellt (zum Glück nur, eine Creme) weggeschmissen Geld. Fake Bewertung wie die meisten hier.

    Also ich glaube auch nicht daran, alles Fake
    Ich kann euch nur das Dermasence Body & Face Lotion Fruchtsäurelotion empfehlen, das ist wirklich top und ist wirklich TOP, bekommt man nur bei der Apotheke.
    Ihr bekommt nach einer kurzen Anwendung so eine schöne Haut, wenn man das länger verwendet, hat man wieder eine zarte Babyhaut ;) kann ihn nur jedem empfehlen, mein Hausarzt verwendet das auch und was sehr überrascht, wie weich seine Haut ist, also testen lohnt sich

    Dermatest, Klinische Studien etc sind wohl kaum fake und soviel ich weiß bei allen PHC Produkten enthalten =)

    Ja das stimmt wohl, habe mich jetzt auch nochmal eingelesen. Alles super.

    Ich habe mich auch echt lange damit beschäftigt und am Ende überzeugen die Studienlage, Testsieger etc einfach und wenn man dann die Phc Creme einmal hat ist sie sowieso nicht mehr wegzudenken.

    Ich benutze seit 5 Wochen die Produkte, wie Tages-Nachtcreme, Augencreme und das Hyaluron Serum. Bis heute kann ich nicht mal eine minimale Veränderung der Falten erkennen. Das die klinischen Tests usw kein Fake sind, mag schon sein, aber eine Wirkung kann ich nicht erkennen, ausser dass sie sehr angenehm duftet. Vielleicht ist das nur was für junge Leute.

    Ich benutze das Augen-Souffle und bin froh, nur dieses bestellt zu haben und nicht gleich das ganze Bundle. Die Augencreme ist meiner Meinung nach nicht reichhaltig genug, sie versorgt die empfindliche Augenpartie nicht mit genug Feuchtigkeit. Ich würde sie nicht noch einmal kaufen.

    Ich LIIIIIIIEBE die Produkte so sehr und freue mich, dass heute die Ampullen rausgekommen sind.

    Einfach nur Großartig. Ich habe die ganze Anwendung gekauft und kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen.

    Ich habe mir die klinischen Tests usw gründlich recherchiert und es entspricht exakt der Wahrheit. Die Inhaltsstoffe wurden entsprechend klinisch getestet und es ist bewiesen, dass diese die entsprechende Wirkung auf der Haut haben. Kann jeder offiziell nachlesen.


  • Review Über: HolzundGarten

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    Insgesamt

    Ganz schlecht

    Katastrophal - man bemerke, dass sehr viele der guten Rezensionen sich auf kleine Bestellungen wie den Sandkasten Paula beziehen. Sonst sähe das Bild ganz anders aus. Zu meinen Erfahrungen: Ich habe eine Mülltonnenbox bestellt. Eine Anfrage nach der benötigten Lasur blieb zunächst unbeantwortet. Bei meinem Anruf versprach die Inhaberin eine Antwort am gleichen Tag - Fehlanzeige. Die Lieferung erfolgte zeitgemäß. Die Teile machten einen wertigen Eindruck. Nach der Lasur stand der Zusammenbau an. Die Montageanleitung absolut unbrauchbar. Auf meine Nachfrage wurde mir eine andere von einem anderen Modell geschickt, auch nicht viel besser. Die Inhaberin erklärte mir später, die Boxen würden seit Jahren verkauft. Warum schafft es diese Firma dann nicht einmal, eine brauchbare Montageanleitung zur Verfügung zu stellen? Die Teile leider teilweise verzogen. UND: Die Box ist niedriger als angegeben - und so passen große Mülltonnen nur mit Mühe hinein.
    Ein absolutes Ko-Kriterium. Meine Beschwerde wurde zeitnah beantwortet mit der Bitte um Zusendung von Doku-Material. Ich habe das hingeschickt - und nie mehr etwas gehört. Vor einer Bestellung bei diesem Unternehmen ist nicht nur abzuraten sondern geradezu zu warnen. Die Inhaberin jammert über zu viel Arbeit. Anstatt Leute einzustellen wird auf allen Ebenen geschlampt. Insgesamt eine ganz miese Einkaufserfahrung.


  • Review Über: Motatos

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    Insgesamt

    Eine gute Erfahrung!

    Ich kann einige Beschwerden hier nicht verstehen. Wenn ich auf die Homepage von Motatos gehe, wird klar, dass es sich um Lebensmittel handelt, die entweder knapp am MHD sind oder darüber. Daraus wird kein Geheimnis gemacht. Es soll Lebensmittel retten, bevor sie weggeworfen werden. Also eine gute Sache. Ich sehe die Preise und kann selbst entscheiden, ob ich was kaufe oder nicht. Bisher habe ich tolle Schnäppchen gemacht. Bei mir war mal ein Suppenglas während des Transport kaputt gegangen. Ohne wenn und aber wurde mir das ersetzt. Eine Lieferung kann auch mal paar Tage dauern. Egal wo man bestellt. Man kann nicht erwarten,dass die Ware gleich am nächsten Tag geliefert wird. Das haben Bestellungen so an sich, dafür muss ich halt nicht mehr ins Geschäft. Das wird geliefert bis an die Tür.
    Wer eine Party feiert punktet definitiv beim Knapperzeug. 3 Tüten Markenchips zum sehr günstigen Preis. Ich bestelle wieder und freue mich was gerettet zu haben. ????

    Ich rette ehrenamtlich Lebensmittel und wenn ich hier die Preise sehe, dann wird mir schlecht. Bei uns zahlt man einen kleinen Obolus und kann mitnehmen was und soviel man will.
    Hier wollen sich Menschen einfach nur bereichern :( das hat nichts mit Lebensmittel retten zu tun
    Leute wacht auf, für abgelaufen soviel Geld bezahlen, ist schon unverschämt.

    Erstmal sind nicht alle Lebensmittel abgelaufen . Das ist eine Lüge . Mein Packet kam heute an und alle Sachen Würstchen , Oliven , Barilla Nudeln alles bis Ende 2022 haltbar . Punkt . Natürlich ist eine Gewinnabsicht dabei, ist eine Firma und die Zahlen steuern, Personalkosten, Versicherung etc. Keiner muss da kaufen alles freiwillig . Ich habe mal Lebensmittel gesehen die von der Tafel waren , sorry sowas würde ich nicht mehr essen , widerlich .
    Ich bin zufrieden und mein Freundeskreis , Familie und einige von meinen Kunden bestellen da jetzt auch . Du wirst es nicht glauben, ich empfehle die Firma jeden weiter . Punkt . Iss du deine Produkte und alles ist gut .


  • Review Über: FRIDAY

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    Insgesamt

    Sehr schlechte Kommunikation

    Telefonisch kaum erreichbar; Anfragen per Mail/Chat blieben unbeantwortet. Ich habe deshalb gekündigt.


  • Review Über: Phc Skincare

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    Insgesamt

    2 Produkte waren mit Sicherheit schon geöffnet

    Tagescreme Nachtcreme und Serum . Musste mit Entsetzen feststellen das die Tagescreme schon geöffnet war weil es hat einiges an Creme gefehlt die nachtcreme war zwar vollständig aber schon offen Verpackung war auch zerrissen. Es war bei keiner der Produkte eine Folie oder sonstiges Katastrophe. Bin aber am nächsten Tag in den Urlaub gefahren und hatte keine Wahl als sie zu verwenden da ich nichts an Pflege mehr hatte .hätte sie zurück geschickt . Schande pur

    Liebe Kundin, vielen Dank für dein Feedback. Bitte melde dich jederzeit bei unserem Kundenservice unter support@phc-beauty.com - wir finden immer eine Lösung zu deiner Zufriedenheit. Liebe Grüße, Dein PHC Support Team

    Ich habe auch nach erstmaligen Erhalt der Produkte feststellen müssen, dass auf 2 von den 3 Tiegeln keine Folie war, nur die Nachtcreme hatte eine Abdeckung, die aber nur lose drauf lag. Ich habe auch gleich nach Erhalt eine Mail an PHC Support geschrieben, noch keine Antwort erhalten. Wird sicher noch erfolgen. Mit den Produkten bin ich jedoch sehr zufrieden. Ich hoffe auch, dass es die Kapseln auch bald wieder verfügbar sind.

    Das stimmt, mein Päckchen sah beschädigt aus und war definitiv geöffnet. Auf den Produkten fehlte ebenfalls die Folie. Dennoch muss ich sagen, der Duft ist so toll und nach dem ersten Mal fühlte sich meine Haut schon super an. Ich bin gespannt wie die Pflege weiter wirkt und ob die Falten gemildert werden.

    Definitiv keine Kaufempfehlung, Verpackung beschädigt, Creme war schon aufgebrochen.. kauft euch für das Geld eine vernünftige Pflege... nie wieder


  • Review Über: OneRedox

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    Service

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    Insgesamt

    Nicht nochmal!

    Die Jogginghosen sind billigste Qualität, recht sauber verarbeitet, fallen sehr klein aus. Kein Rücksendelabel dabei. Rücksendung muss ich selber machen und bezahlen. Kein guter Kundenservice! Leider...


  • Review Über: 50sLove

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    Insgesamt

    Alles nur professionelle Animateure und Operatoren

    Achtung: Wer auf der Suche nach einem Partner ist wird hier auf keinem Fall fündig! Das Singleportal ist leider unseriös, da es mit professionelle Animateure und Operatoren arbeitet und zudem findet man keine Widerrufsbelehrung so wie es gesetzlich vorgeschrieben ist.

    Hallo, meine Freundin macht auch gerade unangenehme Erfahrungen mit dieser Kontaktbörse. 50slove akzeptiert keinen Widerruf innerhalb der gesetzlichen Frist, weil schon Profile aufgerufen wurden. Das Widerrufrecht erlischt aber nicht, wenn man innerhalb der Widerrufsfrist schon Profile aufgerufen hat. Informationen hierzu findet man auch bei diversen Verbraucherzentralen in Deutschland, Österreich oder bei der europäischen Verbraucherschutzzentrale. Meine Freundin hat Beschwerde dort eingereicht.

    Margarete auch ich bin überhaupt nicht zufrieden, erhalten drei Vorschläge die nicht in meiner Nähe sind, hab dies mehrmals per mail reklamiert, habe keine korrekte Antwort erhalten, auch nicht auf die Frage ob ich zurücktreten kann, habe daher sofort gekündigt und nach mehrmaligen Rückfragen endlich die KÜ-Bestätigung zum Ablauf des Jahres erhalten, Antwort vom Fr. Meier "Geld gibt es keines zurück" da ich in der Frist vom Widerrufungsrecht Gebrauch machen wollte, also ein sehr unseriöses Unternehmen, bitte Vorsicht , auch hab ich Vorschläge von Männern erhalten die meine Söhne sein könnten !!!!!


  • Review Über: Aosom

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    Insgesamt

    Sehr zufrieden

    Bestellung problemlos,Ware einwandfrei.Gut verpackt und schnell geliefert.Ich habe schon öfters hier bestellt und werde es auch wieder tun!

    Ware wie beschrieben, alles bestens


  • Review Über: Phc Skincare

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    Insgesamt

    Ganz tolle Pflegeserie

    Also ich verstehe hier nicht, die ganzen negativen Bewertungen. Ich habe die Creme bestellt, innerhalb von 2 Tagen erhalten und mit Klarna bezahlt. Ich verstehe nicht, wenn bei PHC bestellt wurde warum die Ware nicht angekommen sein soll, warum wurde vorab bezahlt, war bei mir nicht nötig.
    Zur Creme kann ich nur sagen, toller leichter frischer Sommerduft, schöne Konsetenz und tolles Gefühl auf der Haut... ich bin über 50 und das war die letzte Creme die ich ausprobiert habe.... bleibe dabei ... tolles Hautgefühl, vielen Dank.

    Ich empfinde es ganz genauso. Ich bin so begeistert und so glücklich, dass ich es ausprobiert habe =) Ich werde ebenfalls nur noch hier kaufen =)

    Also dafür, dass bei Ihnen alles so toll gelaufen ist haben Sie aber wenig Sterne gegeben. Für das „Bestellen: 1 Stern ⭐️„ „ für Lieferung und Service 2 Sterne ⭐️ ⭐️ „? Dann kann ja alles wohl doch nicht so toll gewesen sein, oder? Hier ist leider alles unseriös und unglaubwürdig.

    Die positiven Bewertungen werden bestimmt vom Support mit verschiedenen Namen hinterlegt

    Hä? Was ist denn mit der Argumentation hier los haha. Haters gonna hate ne? ;)

    Klare Kaufempfehlung, einfach nur super

    CBD ist für mich die Zukunft. In Kombination mit diesen tollen und effektiven Premium Wirkstoffen ist der Preis für mich mehr als fair. Vergleichbare Produkte sind oft teurer und deutlich schlechter. Ich bin wirklich zu 100% überzeugt.

    Ich finde deine Produkte super ...bin 60 und habe jetzt eine super Haut .Werde nur noch diese Serie kaufen.Ich bin eine normale Kundin und kein Fakebewrtung .

    Ich bin 67, dies ist das letzte nreue Produkt, das ich ausprobiere! Ich bin sehr anspruchsvoll + nehme nur das Beste für meine Haut! Somit nehme ich diese Pro
    dukte schon 4,5 Wochen + ich sehe eine sagenhafte
    Reaktion. Ich seh einfach frischer aus, glatter + meine
    Zornesfalte ist weg! Auch meine Schuppenflechte im Gesicht ist weg + juckt nicht mehr. Hurra????????????
    Auch mein Mann hat mir dies bestätigt. Was will
    Ich mehr. Ich werde Stammkundin!!! Eine wirkliche
    Hautrevulotion ????
    probiere

    Meine Falten sind nicht weg, von der angeblichen ,,Zaubercreme". Nichts weiter als Marketing.

    Schlecht !!! Bringt gar nichts die Falten sind genau gleich hier ist eine Frechheit soviel zu verlangen für das bisschen das nichts bringt !!!

    Hallo Belinda, wie heisst es so schön, der Glaube versetzt Berge. Ich überlege mir das jocn ganz genau.

    Ich bin fast 59 Jahre , ich nehme das jetzt zwei Wochen und mein Hautbild hat sich vollständig verändert. Ich bin sehr zufrieden. Meine Haut fühlt sich ganz glatt an. Ich würde dieses Produkt jederzeit wieder kaufen.Vielen lieben Dank


  • Review Über: Phc Skincare

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    Insgesamt

    Eine wahre Hautpflege Revolution

    Ich bin komplett überzeugt. Die Konsistenz ist der Wahnsinn. Die Wirkung ist echt schnell zu sehen und die Inhaltsstoffe sind für diesen Preis einfach nur der Hammer.


  • Review Über: Phc Skincare

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    Insgesamt

    Ausschlag und Beschimpfung

    Ich habe die Augencreme getestet. Es kam ein geöffneter Tigel an, die Creme Roch komisch. Bisschen an die Augen getupft, es brannte, rotes Auge war die Folge. Meine Bewertung verschwand aus dem Netz und es folgten zwei unfreundliche Anrufe. Ich solle die Bewertung umgehend löschen. Das ist Betrug. Ich möchte ja auch ehrliche Bewertungen lesen, wenn ich ein Produkt kaufe. Wenn es seriös wäre, hätte man so etwas nicht nötig.

    Liebe Kerstin, wie arm muss man sein um solche Lügen hier erzählen zu müssen?

    Was redest du nur für einen Schwachsinn? Pfui

    Es ist schon interessant, dass bei auftretenden Hautproblemen die Nutzer von anderen beschimpft werden. Seriöse Bewerter sollen ihre Erfahrungen mit dem Produkt mitteilen und nicht andere verunglimpfen. Die Antworten von einigen lässt auf sehr junge Nutzer schließen. Und die haben mit Falten zu tun ?

    Ich denke es geht hier eher um den Fall, dass Kerstin angeblich angerufen wurde. Das klingt leider sehr sehr erfunden und fast schon peinlich.


  • Review Über: Klarna

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    Insgesamt

    Bis zum Inkasso

    Bestellungen gehen sehr einfach und die Abwicklung läuft gut. Auch Lieferungsprobleme würden super geklärt.
    Aber bloß keine Ratenzahlung per Klarna, abschließen, der Betrag war über 200 Euro und ich dachte mir ach mach ich mal eine Ratenzahlung (das erste mal in meinem Leben). Abwicklung hat geklappt, nach 3 Tagen ein Schreiben, mit Ratenvertrag welchen ich unterschreiben soll.
    Ich habe unterschrieben und den Vertrag abgeschickt, dieser Vorgang wiederholte sich 5 - 8 mal und dann ohne eine Mahnung ect. Bekomm ich eine SMS von einem Inkassounternehmen. Ich rief bei Klarna an mehrmals und jedes Mal wurde behauptet man habe nichts bekommen, auf nachfragen wo ich das Geld dann hinüberwerfen könnte, würde mir als Auskunft gegeben, das würde nicht gehen, da es sich um eine Ratenzahlung handelt und man das so nicht im System ändern kann.

    Nun konnte ich fast 400 Euro überweisen, an das Inkasso, mit sofortüberweisung sogar noch draufzahlen.

    Zum Glück brauch ich sowas nicht, es war einfach nur mal ein Test und ich werde nie wieder etwas auf Raten abzahlen.

    Absolut schlechter Service. Abzocker.....haben es nicht nötig sich zu melden. Geben keine Auskunft richtige Auskunft übers Konto und melden es dann einem Inkasso Büro .Dann bist du fällig. Halsabschneider.

    Nie mehr wieder......

    Ich muss der Bewertung von Herrn Vetter zu 1000 % Recht geben! In Deutschland gibt es weitaus bessere Dienstleistungen,

    Sehe ich ganz genauso.

    Auch ich bekam von Klarna nie eine E-Mail mit Informationen zur Bezahlung ( auch nicht im Spam-Ordner! ), aber nach 3 Wochen plötzlich eine Rechnung mit 5 € Mahngebühr!!

    Alle negativen Aussagen treffen zu 100% zu.
    Reine Abzocker. In Schweden laufen mehrere Prozesse gegen Klarna. Das sagt alles.

    Man könnte denken da steckt System dahinter die Leute abzuzocken , habe Rechnung pünktlich überwiesen und richtigen Verwendungszweck angegeben , dann schicken die das Geld zurück und ein paar Tage später kommt die Mahnung plus Gebühren . Auf emails wird nicht geantwortet und telefonieren ist Gebührenpflichtig . Mit mir nicht mehr , es gibt ausreichend seriöse Abrechnungsstellen . Könnte k..... wenn ich den Nahmen Klarna höre .

    Nur Frust! Ich bestelle gerne über Wish. Habe immer mit Paypal bezahlt welches den geforderten Betrag von meinem Bankkonto dann gleich abbucht. War unkompliziert und bequem. Dann kam Klarna-Zahlungsmethoden auf Wish. Bestellung aufgegeben und wollte wie gewohnt bezahlen. Dann fragt Klarna das Paypal Login ab - das war neu aber dachte nagut. Dann kam nur Fehlermeldung und meine Bestellung war nicht wie gewohnt gleich bezahlt aber der Betrag war vom Bankkonto weg. Auf Klarna hab ich gesehen das die Bestellung storniert wurde und Zahlungsmethode wurde mit Sofortüberweisung betitelt. 2-3 Tage später hatte ich mein Geld wieder aber seitdem Minus auf Paypal was zu einer Sperrung führte. Habe Klarna diesbezüglich kontaktiert aber Stellung dazu nehmen ist wohl fremd für die. Außerdem funktioniert keine Zahlungsmethode wirklich von denen.
    Zwengen sich aber gefühlt in jedem Online-Shop bei den Zahlungsmethoden auf. Da war früher ja alles besser - vor Klarna.

    Also ich habe auch mehr schlechte Erfahrungen als gute sammeln können. Habe mehrfach versucht mit KLARNA in Kontakt zu treten leider wurde keine Mail beantwortet. Im Gegenteil es wurde einfach weiter Mahnungen geschrieben und somit der Betrag weiter in die Höhe getrieben.
    Im Raum stand lediglich eine falsch gestellte Rechnung gegen die Wiederspruch eingelegt wurde. Kurz bevor es an ein Inkassobüro ging wurde die unrechtmäßige Rechnung beglichen um weiter Kosten zu vermeiden. Seither ist der Fall bei KLARNA geschlossen. Mal sehen.

    Ich kann das Negative bestätigen und rate nur: NIE WIEDER KLARNA!!!

    Ich musste unberechtigte Rechnung für zurückgeschickte Ware bezahlen. Kommentar von Klarna: ich kann mir ja das Geld gerichtlich vom Verkäufer (Lightinthebox ) zurückholen. Mein Fazit: Klarna unterstützt Betrügerfirmen und als Kunde hat man keine Rechte und wird gnadenlos abgezockt.

    Beim mir kam auch ein Brief vom Inkassodienst. Ich habe aber die Nachweise, dass ich zweimal überwiesen habe. Das erste mal hat klarma das Geld zurücküberwiesen.
    Ich warte auf Antwort vom Inkasso, wenn sie Das nicht zurücknehmen, werde ich meinen Anwalt hinzuziehen. Ich bin mir sicher, dass da Methode hintersteckt.

    Nie wieder Klarna oder Händler mit Zahlungsmethode Klarna. Nur Abzocke. Reagieren überhaupt nicht und mahnen jedoch ständig die Zahlung. Das ist fast Betrügermasche was da abläuft.

    Habe ein frage. Wie kann ich jetzt bezahlen Wollt auf Rechnung bezahlen aber habe kein Konto Nummer oder etwas günstiges bekommen ????????‍♂️ Was kann man jetzt machen das nervt wirklich

    Reiner Betrug und gehört für mich verboten!

    " Mahnungen erhalten sin danach von mir korrekt überwiesen worden.
    Habe jedoch nzuvor keine Rechnung und auch kein erste Mahnung erhalten.
    Für 3 Monate wurde ein Versäumis Zuschlag berechnet.
    Nie wieder werde ich Zahlungsabwicklungen über Klarna vornehmen.
    Auf E-Mails an sie keine Reaktion.

    Da steckt auch System dahinter. Je mehr Leute die zusätzlichen und ungerechtfertigten Kosten bezahlen, desto höher fällt der Gewinn für das Unternehmen aus, dass hinter diesen Mahnungen und hinter dem Inkasso steckt. Und das ist nicht Klarna!

    mehr überweisen. Habe versucht an zurufen u auch Emil geschrieben,keine Antwort erhalten.Da werde ich nichts mehr bestellen. Hände weg von Kauf !!!

    KLARNA NIEMALS WIEDER -
    absolut kundenunfreundlich und unseriös.
    Unternehmen die als zahlungsmöglichkeit KLARNA anbieten versuche ich zu vermeiden.
    Dann geht der Kauf/Bestellung an einen anderen Anbieter ????
    Aber gegen KLARNA muß man sich wehren!,

    Das Geld werfen Sie einfach zu Transcom rüber, die sitzen in Rostock und suchen noch Mitarbeiter. Warum wohl? Ist doch total super und alle Mitarbeiter sind total motiviert...

    Kundenzufriedenheit ist ein Ziel von Unternehmen, die bereit sind, nicht nur in Aktien sondern auch in geschulte Mitarbeiter zu investieren. Kalkulation hat nicht nur mit Zahlen zu tun, sondern auch mit Variablen von denen beim Kundendienst niemand etwas ahnt. Mach den Kunden zufrieden, dann klingelt die Kasse. Bei Klarna klingelt bald der Staatsschutz, damit Recht auch Recht bleibt! Tschüssi!!!!!

    Eis ist einfach unglaublich unseriös aber die haben es geschafft dieses Geschäftsmodel super zu Verkaufen, funktioniert von vorne bis hinten. nicht weder service noch die App, einzige was funktioniert dass die die menschen allerletztes mit Inkasso bedrohen und abzocken. Seht sehr schlecht.

    Mir wurde auch durch das Inkasso gedroht und ich habe dummerweise gezahlt, weil ich echt Angst hatte und mir keinen Anwalt leisten konnte. Wenn ich das jetzt alles lese, werde ich richtig sauer ???? Mit Drohungen und Druck das Geld verdienen ist das allerletzte von Klarna und den Mitarbeitern

    klarna ist eine abzockbank nicht seriös.Ich bekomme laufend Mahnungen und habe alles bezahlt.Ichmuss meinen Rechtsanwalt einschalten.

    Mir ist das auch passiert und ich weiß nicht wie ich mich dagegen wehren soll. die drohen mit inkassoschreiben und am telefon komme ich nicht durch

    Mir ist das gleiche passiert. Am Telefon war einen respektloser Mitarbeiter und sogar hat er das Gespräch selbst abgebrochen. Einen schrecklichen Kundendienst....

    Klarna eine Abzocke ,trotz Bezahlung und Auszug von der Bank Aufforderung vom Inkaso Die Ware wurde Klarna bezahlt und Inkaso möchte das Geld noch einmal .Warum Darf Klarna in Deutschland so Abzocken Ich kann nur warnen Nie nie wieder Klarna.

    Ein schrecklicher Kundenservice, Retouren werden nicht berücksichtigt . Für mich gibt es keinen Online Händler in Kombination mit Klarna mehr!

    Alles was ich gelesen habe, kann ich nur bestätigen. Trotz bezahlter Rechnung kam ohne Mahnung ein Schreiben vom Inkassounternehmen. Angeblich würde ich KLARNA noch 10€ schulden. Aber für was konnte mir Niemand beantworten. Also mit Gebühren dann 69 €. Angeblich hätte ich beim Händler eine falsche E Mail Adresse angegeben.
    Papperlapapp. Alles bezahlt. Ich habe Nachweis. Die sehen von mir keinen Cent. Und dann nie mehr KLARNA.
    Ist leider nicht das erstens. Hab immer gedacht, Fehler können passieren. Aber unterm Strich, wieviel kostbare steigt ich schon mit dem Verein verplempert habe und wenn ich dann noch die Kommentare lese.
    Nie mehr

    Ich kann die Beschwerden der Betroffenen nur bestätigen, ich habe ebenfalls KLarna in Verbindung
    mit einem Online-Händler genutzt, zunächst wurde der Liefertermin nicht eingehalten, Klarna wollte trotzdem Geld sehen. Da keine Ware bei mir angekommen war hat man den Zahlungstermin
    nach hinten verschoben. Dann kam die Ware und ich habe den Betrag für die Fa. Huusk an Klarna
    überwiesen. Klarna schickte mir mehrere Mahnungen und am 17.09.21 drudelte das Schreiben
    eines Inkasso Unternehmens bei mir ein. Einschreiben mit Rückschein an Klarna z.H. Herrn Siemiatkowski mit Zahlungsbelegen und einer Zahlungsbestätigung der Fa. Huusk bleiben
    unbeantwortet. Ich werde mich jetzt an eine Anwaltskanzlei wenden, den Verbraucherschutz
    informieren und gegen diese kriminelle Vereinigung vorgehen. Ich habe das Gefühl um im Vorstand dieser Bank arbeiten zu können muss man ein Praktikum bei der Mafia absolviert haben.
    Dieser unseriöse Haufen von Gaunern gehört weggesperrt.

    Ganz schrecklich.Mein Wahre nicht erhalten und mußte trotzdem bezahlen. Habe ein Schreiben geschickt,daß ich die Ware nicht erhalten habe. Es wurde nicht darauf reagiert,die einzige Reaktion war die Inkasso,die mir schrieb.Danke schön . Das ist der letzte Haufen,abzocke vom feinsten.

    Habe gerade nach Bewertungen geschaut, weil ich mich über Klarna so aufgeregt habe. Bei einem Bezahlvorgang sollte ich meine Bankdaten angeben, ok, aber doch nicht meinen Pin-Code. Ich dachte, ich bin im falschen Film. Ich habe den Vorgang sofort abgebrochen und per Rechnung bestellt, was ich eigentlich nie mache. Also den o.a. Meinungen kann ich mich nur anschließen. Wähle da lieber einen anderen Händler, als mich mit Klarna abzugeben....

    Mit Kundenservice und Erreichbarkeit kann Klarna zu 100% nicht punkten. Das Unternehmen ist einfach nur daran interessiert, mit wenig und schlecht ausgebildetem Personal möglichst viel Geld zu machen!

    Ging mir genauso, allerdings nicht bei Ratenzahlung. Eine Einmalzahlung war es. Statt Rechnung bekam Mahnung mit einigen Euro mehr.
    Auch andere Leute in meinem Bekanntenkreis haben diese Erfahrungen gemacht.
    NIE WIEDER!


  • Review Über: German Electronic

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    Unterirdisch!

    Erst keine Lieferung und keine Reaktion auf Nachfrage, dann nach Storno plötzlich sehr unfreundliche und unhöfliche Mails. Weigerung Geld zurück zu erstatten, daraufhin Paypal eingeschalten. Plötzlich doch Versand der Ware, aber keine Bereitschaft den Vorgang abzubrechen und schlicht das Geld zurück zu erstatten! FINGER WEG, extrem unseriös!


  • Review Über: Phc Skincare

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    Finger weg

    Habe in diesem Shop gekauft und überwiesen.
    Mehrmaliges nachfragen, trotzdem keine Ware erhalten.
    Reiner Betrug

    bevor ich etwas bestelle, hätte ich gerne von den
    Produkten eine Probe, damit ich überhaupt weiss, ob
    ich diese vertrage. In Parfümerien ist sowas üblich. Danke

    Sehr geehrter Kunde / Sehr geehrte Kundin,
    bitte entschuldigen Sie die negativen Erfahrungen bisher. Es ist unser Ziel, dass alle Kunden zu 100% zufrieden sind und würden uns gerne Ihren Fall genauer anschauen. Wir möchten Sie bitten, sich hierzu gerne per Mail an uns via support@phc-beauty.com zu melden um Ihren Fall detailliert zu prüfen und Ihnen unmittelbar eine Ersatzlieferung zuzuschicken.
    Bei Fragen und Feedback stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
    Beste Grüße vom PHC Support Team

    Hallo Frau Schenck, könnten Sie mich vielleicht kontaktieren? Ich habe eine Frage dazu. Meine email ist princenosa@gmx.de Danke

    Leute als ob das irgendwie unseriös wäre. Das ist das größte Start Up Deutschlands und hier geht alles seine geregelten Wege. Es gibt tausende Zahlungsmethoden und jedes Paket kam bei mir bisher an.

    EINFACH NUR KLASSE. Ich verstehe Menschen nicht, die hier negativ bewerten. Könnte Neid oder Hass sein...?

    Ich versteh das hier auch alles nicht. Hab schon mehrmals ohne Probleme bestelllt. Alles einfach super...... Wenn ich sowas blödes höre von wegen unseriös....


  • Review Über: BRICOFLOR

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    Auf garkeinen Fall, Betrüger!

    Ware bestellt, bezahlt, dann kommt nach bald zwei Wochen die Nachricht das ein Teil nichtmehr lieferbar ist. Nach einem Monat noch immer keine Rückerstattung oder Reaktion trotz drohen mit Verbraucherschutz und Anzeige. Dem Verbraucherschutz inwzischen gemeldet, Anzeige kommt.

    Hallo SImon, danke für den Hinweis mit dem Verbraucherschutz. Wenn ich in den nächsten 7 Tagen nicht mein Geld zurückbekomme, werde ich sie auch anzeigen.


  • Review Über: BRICOFLOR

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    Nie mehr Bricoflor

    Meine Musterbestellung von Click-Vinyl ist nach über 4 Wochen immer noch nicht da, trotz mehrfacher telefonischer und schriftlicher Reklamation.
    Beschwerdebrief an den Geschäftsführer persönlich geschrieben, heute wurden dann die per Vorauskasse gezahlten Versandkosten kommentarlos zurücküberwiesen.
    Dieses unmögliche Geschäftsgebaren ist auch nicht mit der Coronasituation entschuldbar.

    Nach mehrmaliger Aufforderung mir meine Ware zu liefern, ist nichts passiert. Seit dem 18.01.2021 warte ich nun. Jetzt habe ich storniert und hoffe, dass das Geld zurückkommt.


  • Review Über: Schmidt Freizeit

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    Harpo Solarium

    Vor drei Wochen bestellt und im voraus bezahlt. Leider höre ich nichts mehr von Fa. Schmid Freizeit. Telefonisch kommt man auf ein Tonband und anfragen per Email werden nicht beantwortet.

    Hallo, mir ergeht es genau so. Habe das Harpo vor 3 Wochen bestellt, vorab bezahlt und bekomme auch keine Antwort. Dann soll man doch so ehrlich sein und die tatsächliche Lieferzeit angeben.

    Mit geht es leider genauso. Per Telefon kommt das Tonband. Per E-Mail wird nicht geantwortet. Lieferzeit war mit 30 Tagen für das Harpo Solarium angegeben. Die sind in 3 Tagen rum. Ich mache mir langsam Sorgen.


  • Review Über: Floryday

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    Nie wieder

    Sehr schlechte Erfahrung bei meiner ersten Bestellung, sehr billiges Material (die Knöpfe fallen lose aus der Tüte) Angeblich ist die erste Rücksendung kostenlos, man erhält per Mail ein Rücksendeetikett. Dieses ist laut Hermes-Shop allerdings ungültig.Ich würde keinesfalls ein zweites Mal bestellen und verbuche die zum Glück geringe Bestellung als Lehrgeld.


  • Review Über: Floryday

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    schlechte Qualität, schlechter Service

    Die Ware entspricht nicht den Fotos. Leider bleibt man auf den Kosten sitzen, da man keine Chance hat die Ware zurück zu senden. Auf keinen Fall zu empfehlen! Die Produkte sind billiger Ramsch, der nicht getragen werden kann, da die Passform nicht den Größen entspricht. Das Geld ist weg, denn die Ware kann nicht zurück geschickt werden! Also Finger weg! Leider eines dieser Beispiele, die den restlichen Onlinehandel mit in ein schlechtes Licht rücken.


  • Review Über: Modetalente

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    Billigste Stoffe, schlechte Verarbeitung, falsche Größen, Rückgabe nach China auf eigene horrende Kosten, keine Kulanz, kein Umtausch, maffiöse Strukturen, schlechter geht es nicht !!!

    So schlecht habe ich noch nie eingekauft in meinem Leben!! Billigste Stoffe in schlechter Verarbeitung, für Frauen brustlose Mode, passt alles nicht.
    Rücksendung muss nach China vorgenommen werden auf eigene Kosten mit Zollgebühren und allem pi pa po. Einfach unglaublich. Kein Umtausch möglich.
    Wenn man den Müll behält, den man nicht tragen kann, bekommt man 15% vom Preis gutgeschrieben. Es ist kaum zu glauben.
    Die gleichen Sachen werden im Internet von mehreren Firmen unter verschiedenen Namen mit den gleichen AGB´s angeboten. Dies ist ein riesiges Abzockenetzwerk mit Sitz in China..Alle warnen und nie mehr kaufen. Bleibt bei Otto, Heine und Co. Auch wenn es etwas teurer ist. Die Sachen kann man aber tragen oder einfach zurück geben, wie es sich gehört. Ich ärgere mich so !!!! bin ich reingefallen !! Aber voll!

    Betrug, Betrug und nochmals Betrug die Bilder in den Anzeigen entsprechen nicht im geringsten der Ware die man bekommt. Keine Rücksendemöglichkeiten da die Lieferadresse nicht die Rücksendeadresse ist, die ist nämlich in China, horrende Kosten, Zoll u.s.w. Also auf jeden Fall Finger weg von Modetalent. Ich verstehe nur nicht dass Modetalent im Internet überhaupt noch sein Unwesen treiben kann. Ansonsten wird im Internet alles zensiert und gelöscht aber die Betrüger lässt man weiter agieren


  • Review Über: Bader

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    Bäder verlangt Original Retoureschein v.Post nach 1,5Mon.

    Org.Retoure Belege v.Post DHL. verlangt das Versandhaus Bäder für mehrere Artikel - weil angeblich d.Artikel nicht angekommen od.aufzufinden sind nach 1,5Mon.p.Brief!? Bei diesem angeblichen Seriösen Versandhandel Bader läuft selbst d.Retoure schief,dann sollen d.Käufer ihren Beweis Original Retourebeleg v.d.Post Bader aushändigen - das ist doch unzulässig!
    Verbraucherschutz warnt: Niemals das Original Retourebeleg d.Versandhändler zu übergeben!


  • Review Über: UnderwearShopping

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    Warte und warte und warte....

    Hatte ganz normale Unterwäsche bestellt. Sie kommt nicht an.

    Achtung....!!!
    Nach zwei Tagen bekam ich eine Mail ....es gäbe Unstimmigkeiten mit meiner Adresse.
    Habe sie überprüft, war korrekt!!!

    Der Hinweis von dem Unternehmen..., mit einer Schnellüberweisung wären die Sachen schneller da.
    Das fand ich seeeeeehr merkwürdig. Habe es auch nicht gemacht.
    Warte also immer noch auf die Wäsche und bin nur froh nichts bezahlt zu haben, da Kauf auf Rechnung.

    Werde ich nichts wieder bestellen!!!


  • Review Über: Holzkern

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    Voll und Ganz überzeugt

    Vor über 2 Jahren habe ich die Uhr "Big Sur" gekauft. Das Hantieren mit dem Werkzeug zum Verkürzen und Verlängern des Armbandes fiel mir etwas schwer, auf Nachfrage per E-Mail wurde es mir noch genauer erklärt.

    Jetzt ist, kurz nachdem die Garantie vorbei ist, eines der Holzglieder abgebrochen (dazu muss man erwähnen, dass ich die Uhr fast jeden Tag trage und es schon mal vorkommt, dass ich wo dagegen stoße oder das Holz feucht wird, was ja nicht die optimalen Bedingungen sind). Nach einer kurzen E-Mail an das Holzkern-Team bekam ich schnell eine sehr freundliche Antwort. Gegen Bezahlung einer geringen Versandpauschale bekam ich das passende Glied mit neuem Werkzeug zugeschickt und innerhalb weniger Tage konnte ich die Uhr wieder verwenden.

    Die Uhr macht mir noch heute große Freude und dass auch nach Ablauf der Garantie noch so kundenorientiert gearbeitet wird ist keine Selbstverständlichkeit. Man merkt, dass die Mitarbeiter selbst hinter den Produkten stehen und mit voller Leidenschaft ihren Job machen. Eine bessere Auszeichnung kann es für ein Unternehmen nicht geben.


  • Review Über: SELECTED

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    Keine Ware, Mahnung von Klarna, FAKE SHOP

    Bekomme seit Wochen keine Ware und auf Nachfrage keine Reaktion. Klarna verrechnet Verzugszinsen, auf Nachfrage dort sagen sie, ich muss mit dem Händler in Kontakt treten. Das geht aber nicht, weil er sich nicht meldet. Absoluter Fake Shop und Klarna deckt ihn auch noch oder hofft, dass einem das ewige Rechnung pausieren zu blöd wird und zahlt.

    Liebe Dana, genau so erging es mir.
    Falsche Ware geliefert. Mehrere Anfragen meinerseits hinsichtlich Rücksendemodaltiäten. Keine Rückmeldung von Selected Health. Dafür Mahnung von Klarna ????????

    Genau passiert bei mir, wie soll das weitergehen? Bei klarna habe auch telefoniert bis jetzt nicht passiert ausser pausieren

    Ja ganz genau das Problem hatte ich auch stundenlange Telefoniererei keiner kann ein wirklich weiterhelfen warten warten warten Mahnung pausierte fristen letztendlich kann man eigentlich nur bezahlen und daraus eine große Lehre ziehen nie wieder dort bestellen!!!

    nie wieder bestellen.

    Für nichts 115 Euro bezahlt . Einfach nur zum kotzen


  • Review Über: DeLife

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    Sehr gerne wieder!

    Alles tip-top, bin seit 2 Jahren Stammkundin und alles lief bestens.


  • Review Über: DFV | Deutsche Familienversicherung AG

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    Die Deutsche Familienversicherung ist mein wahrer Freund

    Die beste Versicherung, die ich bisher abgeschlossen habe. Ich habe ihre Zahnversicherung in Anspruch genommen und seit ein paar Jahren fließt alles ohne Probleme. Die Rückerstattung aller Konten erfolgt sehr schnell und einfach mit Hilfe einer Anwendung, die auch für mich, die mit der neuen Technologie nicht vertraut sind, einfach zu verwenden ist.
    Ich scanne oder male nur die Rechnung, die ich über die App versende, und als nächstes erwarte ich, dass das Geld auf meinem Konto total cool ist, nicht wahr? Daher plane ich bald eine Ausweitung meiner Versicherung bei der Deutschen Familienversicherung. Alles in allem bin ich nur eine herzliche Empfehlung für diese Versicherungsgesellschaft.

    Wieviel haben die ihnen für diese glatt durchweg verlogene Rezession bezahlt??
    Geht auf Trust Pilot und schaut euch die wahren Bewertungen für diese Versicherung an !!!!!!!!

    Kann Rudi und allen anderen hier nur beipflichten. 2016 und 2017 hat alles geklappt. Heute ist das eine Katastrophe. Nach etlichen Telefonaten, schriftlichen Briefe, E-mails, KEINE EINZIGE Rückinfo. Nach 4 Wochen endlich Rechnung beglichen. War nur eine kleine Rechnung von 113,-- €. Ich will nicht wissen, was passieren würde bei einer richtig fetten Rechnung.
    Z.B 10.000 € Rechnung. Nach 30 Tagen längstens, müsste ich einen Kredit bei der Bank holen um den Zahnarzt zu bezahlen.
    Unterirdisch finde ich.

    Der Kundenservice ist eine Katastrophe. Auf anfragen im Serviceportal wird Monate nicht reagiert. Der Betrag wird nicht beglichen und es kommt keinerlei Rückmelduing der DFV.
    Früher war diese Versicherung zuverlässig. Heute hat man nur Ärger mit der Abwicklung in einem Versicherungfall.

    Am 03.02 hat es bei uns gebrannt. Da der Hausrat der Mieterin über der Brandwohnung
    nun zur Reinigung abgebaut, gereinigt, zwischengelagert und wieder zurückgebracht werden muss und dieser bei der deutschen Familienversicherung versichert ist, hat diese für die Kosten aufzukommen. Kurz gemacht, Die untere Wohnung ist zwischenzeitlich komplett entkernt, doch der Hausrat der oberen Mieterin ist immer noch in der Wohnung, weil die Kosten der deutschen Familienversicherung trotz mehrerer Angebote zu hoch sind ( es bewegt sich alles in Bereich der Versicherungssumme!!) Eine nun von dieser Versicherung vorgeschlagenes Unternehmen hat den Schaden durch einen Sachverständigen letzte Woche begutachtet, doch ist dieser jetzt für mehrere Wochen erkrankt, und es steht kein anderer Sachverständiger zur Verfügung. Durch diese Verzögerungen haben wir schon 3 mal den Beginn der Sanierung verschoben. Wir haben heute den 11.03.2020 also fast 6 Wochen!! seit dem Brandtag. Was man von solch einer Versicherung zu halten hat, muss jeder für sich selbst entscheiden.

    diese versicherung ist die reinste katastrofe kundensevice wimmelt einen ab warte seit januar auf rückerstattung für tierschutzversicherung habe einen anwalt beauftragen müssen um mein geld zurück bekommen kann ich nicht weiterempfehlen

    Man wird doch nur verarscht von.Geld kassieren aber keine Leistung erbringen.Kann man nicht empfehlen,werde zivil und strafrechtlich gegen diesen Laden vorgehen.

    Seit drei Monaten warte ich auf die Begleichung meiner Zahnartzrechnung,nicht passiert!!
    Bin natürlich längst in Vorkasse getreten um Mahnungen zu vermeiden.
    Die 50€ Prämie werden jeden ersten abgebucht aber die Behandlung bezahlt keiner,absolute Frechheit!
    Es ist unmöglich jemanden mit Sachverstand an das Telefon zu bekommen,das grenzt schon an Betrug!
    Nie wieder!!!!!

    Diese Versicherung ist einfach nur Abzocke.
    Werben damit, dass keine Wartezeit besteht und versicherte Schäden binnen 48h reguliert werden.
    Habe im Januar einen Rechnung meines Zahnarztes eingereicht, nach einem Monat und mehreren Emails wurde mir mitgeteilt, dass nichts erstattet wird, da Dfv davon ausgeht, dass der Schaden schon vor Vertragsabschluss bestanden haben muss.
    Dies ist nicht der Fall. Aufgrund dessen habe ich den Vertrag sofort widerrufen. Seit nunmehr fast 6 Wochen warte ich auf die zuviel gezahlten Minatsbeiträge. Ich werde nur mit fadenscheinigen Ausreden konfrontiert, wie zb. das keine Bankverbindung vorliege wo die Beiträge zurück erstattet werden können. Ist natürlich völliger Blödsinn, denn ich habe ja schließlich die Minatsbeiträge von meinem Bankkonto an die DFV überwiesen.
    Kurzum diese Versicherung ist einfach nur Betrug.

    Da kann ich meinem Vorredner vollkommen zustimmen. Den selben Fall hatten wir auch, mit dem Unterschied, dass es bei uns um eine KFO Behandlung geht. Nach mehreren Mails und Telefonaten innerhalb der letzten 3!!! Monate habe ich auf Nachdruck erfahren dürfen, dass wir die Behandlung nicht erstattet bekommen, da angeblich der Schaden schon vor Vertragsabschluss bestanden hätte, was nicht der Fall ist. Diese Versicherung ist die absolute Abzocke, nur einbezahlen und nichts erstattet bekommen. Aus diesem Grund habe ich heute sofort den Vertrag gekündigt!

    Ich habe seit einem Jahr eine Ausfallversicherung,
    .Habe schon mehrmals dort angerufen, um den Antrag zu bekommen. Keine Reaktion, weder E-Mail , Telefon, oder Brief.
    Das ist ein S...laden. Kann ich nicht empfehlen, Dann besser eine Versicherung wo man ein paar Euro mehr bezahlt. Ich werde kündigen.

    1. Fall hat man sich rausgeredet, es wäre ein Schaden, der vor Abschluss entstanden war. Nix gezahlt. Dann 2. Fall hat man gezahlt angeblich aus Kulanzgründen. Nach Kündigung will man mich jetzt 1 weiteres Jahr abkassieren. Den Laden kann man sowas von vergessen! Abzocke ohne Ende! V
    FINGER WEG!!!

    Kann mich meinen Vorrrednern nur anschließen, - die Kontaktaufnahme ist die absolute Katastrophe! Rückrufservice, E-Mail - Anschreiben über Kundenportal - alles wird ignoriert. Habe leider einen Versicherungsfall und leider keinen kleinen... Bin gespannt, ob ich jemals was von meinem Geld sehe. Finger weg! Sehr enttäuschend!

    Kann mich meinen Vorrrednern nur anschließen, - die Kontaktaufnahme ist die absolute Katastrophe! Rückrufservice, E-Mail - Anschreiben über Kundenportal - alles wird ignoriert. Habe leider einen Versicherungsfall und leider keinen kleinen... Bin gespannt, ob ich jemals was von meinem Geld sehe. Finger weg! Sehr enttäuschend!

    Die schlechteste Versicherung die es jemals gab nie wieder

    ich war bei der ergo,meinen agent hat mich mit zahn und brille an die dkv versichert.brille heist 90% bekommen habe 50%,bei zahn 3 wochen auf bescheid gewartet,jetzt muß die krankenversicherung und zahnarzt alles neu schreiben was schon im heolplan stand,sie wollen wissen wie lange ich bei der kranversicherung bin und und.warte nur noch drauf op sie auch meinen konten wissen wollen.fühle mich voll verarscht.werde kündigen.und zu ergo direkt gehen.mein geld von da ist ja futsch. mein agent hat mich voll verarscht..es heist ja dkv ist mit ergo zusammen aber????!!!!! meine mails gehen immer zu ergo,aber antwort kommt von dkv.aber man muß lange warten

    Ich kann nicht klagen, schnelle und unkomplizierte Übernahme der Zahnarztrechnung. Die Rechnung zur Zahnreinigung ist sogar binnen weniger Minuten in der Regulierung abgeschlossen und Geld war bereits am !!nächten!! Tag auf meinem Konto.

    ich muss mit Erschrecken feststellen das ich nicht alleine bin. Ich kann genau das widerspiegeln was die Kunden im Vorfeld hier beschreiben. Wir sind mit einem Unfall und einem Zahnerstatz in der Zahnversicherung. Völlige Ignoranz seitens der Versicherung. Angeblich können die Meldungen im Service Portal nicht gelesen werden. Ich wollte nur an Hand meiner Kostenvoranschläge wissen ob die Versicherung wie in der Polce so einfach beschrieben ist auch zahlen. Aber keine Reaktion. Unverschämt kein Zwischenbescheid oder der gleichen, auf Grund der Hohen Kosten muss ich warten und kann mir meine Zähne nicht machen lassen. Mal sehen was noch so kommt.

    Bei der DFV wird man abgezockt. Das geht vermutlich so... Pro Sieben macht Powerwerbung für Maxcare und Petprotect. Dafür erhalten sie in Kooperation mit dem Sender schön viel ahnungslose Kunden. I h habe jetzt anderthalb Jahre 59 Euro pro Monat einbezahlt. Vor 1 Monat 3 Rechnungen eingereicht. Nach schriftlicher Mahnung die Beträge zu zahlen wurde lediglich 1 Zahnreinigung bezahlt, weil sich dadurch der Vertrag verlängert. Nach der Kündigung kam dieses Schreiben plötzlich innerhalb von einem Tag. Ich werde die Angelegenheit zu einem Anwalt zur Prüfung geben. Die geschädigten sollten sich überlegen, ob eine Sammelklage Sinn machen könnte um dem Treiben der DFV ein Ende zu setzen. Es hätte mich schon stutzig machen müssen, dass eine App lediglich aus einer Upload Funktion und einem riesigen Kündigungsbutton besteht. Die positiven Rezensionen sind immer auffällig einsilbig geschrieben.. Ich kann diese nicht nachvollziehen.

    alles Mist ,

    Diese Versicherung ist tatsächlich der beste Beweis das Versicherungen die grössten Betrüger sind!!

    Eine irreführende Versicherung, Vorsicht; im Basistarif sind stationäre Krankenhausaufenthalte nur bei äußeren Ursachen mitversichert. Meine Versicherung und die meiner Frau werde ich kündigen.

    Ich kann allen hier nur zustimmen, ich habe eine Tierversicherung bei denen und ich warte seit Juli auf Erstattung. Bei der Zahnversicherung ist es das gleiche, so schlecht war noch keine Versicherung.

    So eine Fakebewertung, die ist doch Gekauft


  • Review Über: Möbel Höffner

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Verkaufen ja - Kundenservice ganz schlecht

    Verkaufen ja - Kundenservice nein!!!
    Haben eine Couchgarnitur und Tisch für über 10000€ bestellt und die Verkäuferin hat uns eine Lieferzeit von 10 Wochen vorausgesagt. Im Kaufvertrag wurde allerdings 12 Wochen festgehalten, da wir zu eh zu der Zeit im Urlaub waren.Alles in allem mussten wir aber 20 Wochen warten bis wir die Möbel endlich hatten!
    Unsere alten Möbel hatten wir anderweitig verkauft und mussten diesen Verkauf rückgängig machen da wir sonst 5 Wochen ohne Möbel gewesen wären.
    Und als Entschädigung wurden uns von Höffner ein Gutschein von 50€ angeboten. Das entspricht noch nicht mal 0,5% der Kaufsumme. Das wollten wir nicht und da wurde uns ein 80€-Gutschein angeboten.
    Auch dieses Angebot haben wir abgelehnt.
    Wir werden nie wieder etwas bei Höffner kaufen. Die Verkäufer wollen nur verkaufen und der Kundenservice ist sehr bescheiden.