INTERSPORT - Gesamtbewertung basierend auf 36 Bewertungen
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Erfahrungen (36)
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Skischuhe, Skihelm und Skibrille
Mein Einkauf bei euch war wirklich toll. Ich suchte nach neuen Skischuhen, einem Skihelm und einer Skibrille und wurde super beraten. Das Personal wusste genau, was ich brauchte. Die Auswahl im Laden war super und die Qualität der Produkte einfach top. Das Bestellen war total einfach, die Lieferung kam schnell und die Ware war gut verpackt. Alles in allem war es eine richtig positive Erfahrung, die ich gerne wieder machen würde.
schneller Versand, Unzufriedenheit mit Versandkosten
Obwohl der Versand echt schnell war und wir DPD benutzt haben, war ich schon enttäuscht, dass es kostenlos ist, wenn es zum INTERSPORT Laden in Köln geht, aber wenn ich es zu meiner eigenen Adresse schicken lassen will (die nur 6 km vom nächsten INTERSPORT entfernt ist), dann muss ich Versandkosten bezahlen. Die Bestellung war über 100,-€, also wäre es vielleicht besser gewesen, es direkt zu mir nach Hause zu schicken. Deshalb habe ich mich entschieden, selbst ins Geschäft zu fahren und Benzin zu verbrauchen, was ziemlich ärgerlich war.
meine neue Jacke
Ich habe versucht, eine Jacke zu bestellen, aber es hat nicht funktioniert. Zuerst habe ich versucht, mit einer Geschenkkarte und dann mit PayPal zu bezahlen. Alles schien in Ordnung zu sein, aber dann wurde mir mitgeteilt, dass etwas schief gelaufen ist. Das ist sogar zweimal passiert! Das fand ich überhaupt nicht cool. Adidas, Sportspar und dress-for-less sind viel besser! Aber dann haben sie sich entschuldigt und das Problem behoben. Der Kundenservice war wirklich großartig, deshalb gebe ich jetzt 5 Sterne!
Bestellung einer Laufjacke und Laufschuhe
Es tut mir leid, dass ich eine sehr enttäuschende Erfahrung mit Ihrer Firma hatte. I hatte eine Bestellung aufgegeben und gehofft, dass meine Lieferung rechtzeitig ankommt. Da dies nicht der Fall war, rief ich an, um herauszufinden, was passiert ist. Man sagte mir, dass meine Bestellung nicht bearbeitet wurde, aber eine genaue Erklärung wurde nicht gegeben. Es wurde auch versäumt, mich über die Verzögerung zu informieren. Ich fand es enttäuschend, dass die Kommunikation und Professionalität fehlten. Hoffentlich können solche Probleme in Zukunft vermieden werden.
Ski Unterjacke
Kürzlich habe ich eine Skiunterjacke bei Ihnen bestellt und war von Anfang an enttäuscht. Nachdem ich sie bestellt hatte, erhielt ich eine Bestätigung mit den relevanten Informationen. Leider wurde mein Artikel nie geliefert. Als ich beim Kundenservice nachfragte, erklärten sie mir, dass aufgrund eines Datenfehlers meine Bestellung nicht eingegangen sei und sie sie nicht liefern können. Ich war schockiert über diese unprofessionelle Vorgehensweise und enttäuscht vom Kundenservice.
Laufschuhe
Meine Erfahrung mit dem Service war nicht ganz so gut. Die Lieferung ging schnell, aber die Schuhe kamen in zwei Teilpaketen an, ohne dass mir das vorher gesagt wurde. Die Schuhkartons waren ziemlich ramponiert, als wären sie schon lange im Lager gewesen. Ein Paar Schuhe kam sogar ohne Karton an. Außerdem sind manche Schuhe ziemlich hart und nicht wirklich bequem zum Laufen. Ich werde sie zurücksenden und hoffe, dass das problemlos klappt.
Wanderschuhe
Nach 7 Monaten sind an beiden Schuhen an der gleichen Stelle die Nähte aufgegangen, deswegen sind sie nicht mehr wasserdicht. Der Kundenservice hat mir eine Entschädigung von 30€ angeboten, aber ich finde das nicht angemessen. Außerdem wurde mir geduzt, was ich als Kunde unprofessionell empfinde. Es gibt definitiv bessere Alternativen wie etwa Decathlon.
11 Artikel
Also, ich habe 11 Artikel bestellt und sie kamen alle einzeln an! Das war echt nervig, ich bekam nonstop E-Mails. Wie soll ich da entspannen können? Die ersten 8 Sachen sollten an einem Tag geliefert werden, an dem ich nicht zuhause war. Also musste ich für jede Lieferung extra einstellen, dass sie zum Paketshop gehen soll. Aber als ich nach Hause kam, lagen dort viele Pakete vor meiner Tür. Jetzt muss ich sie alle auspacken und zurückschicken... ich bin total genervt! Deswegen habe ich Intersport geschrieben und gesagt, dass ich das echt nicht okay finde. Immerhin haben sie schnell geantwortet und gesagt, dass sie daran arbeiten. Aber solange sich nichts ändert, bestelle ich definitiv nicht mehr bei ihnen! Es stresst mich einfach total!
Schuhe im Angebot
Kürzlich habe ich mir bei INTERSPORT im Online-Shop ein paar Schuhe gekauft. Leider wurde mir bei der Lieferung ein Schuh mit einem falschen Schnürsenkel geschickt - das hat mich echt enttäuscht. Als ich dann beim Unternehmen nach einem Ersatz gefragt habe, wurde mir nur eine kleine Entschädigung angeboten. Am Ende musste ich mir dann selbst neue Schnürsenkel besorgen. Und dann hat einer der Schuhe auch noch nach einer Woche angefangen komische Geräusche zu machen. Insgesamt war ich wirklich nicht zufrieden mit meinem Einkauf und werde dort auch nicht nochmal bestellen.
Guter Preis, schlechter Service
Der Preis war okay, aber der Service war wirklich nicht gut. Die Telefon- und E-Mail-Hotline waren schrecklich, total unfreundlich und nicht besonders hilfsbereit. Nach dieser Erfahrung werde ich hier nicht mehr bestellen.
Meine Bestellung storniert
Meine Bestellung wurde überraschend storniert, weil angeblich das Produkt nicht verfügbar war. Das war wirklich ärgerlich, vor allem, weil der Artikel später plötzlich wieder verfügbar war, aber zu einem viel höheren Preis. Es fühlte sich wirklich nach unzuverlässigem Geschäftsverhalten an. Außerdem habe ich mich mehrmals vom Newsletter abgemeldet, bekomme aber immer noch unerwünschte E-Mails. Insgesamt war es eine enttäuschende Erfahrung.
Bestellung einer Freeridejacke
Die Bestellung meiner Freeridejacke war echt enttäuschend. Online war sie günstiger als auf der offiziellen Seite. Nachdem ich den Fehler gemeldet habe, habe ich zwar eine Gutschrift bekommen, aber die Jacke hatte echt viele Mängel. Die Reißverschlüsse waren schon kaputt am ersten Tag, und anstatt mir eine Reparatur oder Umtausch anzubieten, haben sie den Artikel einfach weggeworfen. Der Kundenservice kam nicht auf meine Beschwerden zu und hat nur leere Worte gesagt. Jetzt habe ich eine teure Freeridehose, für die ich keine passende Jacke habe. Es ist schade, dass sie sich nicht mehr für die Zufriedenheit und Nachhaltigkeit der Kunden einsetzen.
Schuhbestellung
Vor einiger Zeit habe ich Schuhe bestellt und eine Bestellbestätigung bekommen. Allerdings habe ich nach zwei Wochen keine weiteren Infos bekommen, also habe ich den Kundenservice kontaktiert, um nachzufragen. Die Antwort war nicht hilfreich - sie meinten einfach, dass meine Bestellung abgebrochen wurde, obwohl ich doch eine Bestellbestätigung mit Kunden- und Bestellnummer hatte. Das hat mich echt enttäuscht und ich werde dort nicht mehr einkaufen.
Herren Laufschuhe
Meine Erfahrung mit den Laufschuhen war leider enttäuschend. Obwohl ich nicht oft laufe, haben sich nach nur einem halben Jahr Gebrauch bereits Abnutzungserscheinungen im oberen Teil der Schuhe gezeigt, was schließlich zu Undichtigkeiten führte. Als ich das zweite Paar reklamierte, wurde ich aufgefordert, einen Zeugen für den vorzeitigen Verschleiß zu nennen, was ich als unverständlich empfand, da der Qualitätsmangel offensichtlich war. Leider wurde nicht umgehend auf meine Reklamation reagiert.
Mein Fahrradhelm
Ich habe mir einen total coolen Fahrradhelm bestellt, weil ich demnächst mit meinen Freunden Fahrrad fahren möchte. Aber dann wurde mir gesagt, dass der Helm nicht mehr verfügbar ist! Das hat mich echt geärgert. Immerhin habe ich mein Geld zurückerstattet bekommen, aber jetzt sehe ich, dass genau derselbe Helm immer noch bestellbar ist! Das regt mich richtig auf.
Schuhbestellung, Kundenservice, Gutscheine
Ich war wirklich enttäuscht von meinem Einkauf bei INTERSPORT. Die Schuhbestellung war so kompliziert und fehlerhaft, und der Kundenservice konnte mir einfach nicht helfen. Das erste Mal habe ich die falschen Schuhe bekommen, und als ich versucht habe, die richtigen zum gleichen Preis zu bestellen, ging das nicht. Beim zweiten Mal hatte ich Probleme, den Gutschein einzulösen und die Schuhe zu bestellen. Trotz mehrerer Versuche und dem Kontakt mit dem Kundenservice konnte das Problem nicht gelöst werden. Die Empfehlung, die Gutscheine einfach weiterzugeben, fand ich enttäuschend und nicht kundenfreundlich. Insgesamt war meine Erfahrung mit INTERSPORT sehr enttäuschend und ich werde ohne Gutschein diesen Online-Shop nicht wieder besuchen.
Bestellung und Umtausch
Was für ein Chaos bei der Bestellung und beim Umtausch!
Laufschuhe gekauft
Im Oktober 2023 habe ich mir Laufschuhe bestellt. Die Lieferung kam schnell und die Schuhe sahen genauso aus wie die, die ich bereits in der Filiale anprobiert hatte. Mit den Schuhen war ich grundsätzlich zufrieden, aber bei einem hat mich immer eine Blase gestört. Nach einem halben Jahr habe ich reklamiert und war echt überrascht, wie schnell und unkompliziert die Reklamation bearbeitet wurde, inklusive Rückerstattung. Alles in allem ein guter Service!
Einkauf einer Jacke
Meine Erfahrung mit Intersport war echt ärgerlich. Ich hab mir online 'ne Jacke bestellt und alles schien zu klappen - hab bezahlt, 'ne Bestellbestätigung bekommen und sogar 'ne Versandbestätigung mit 'nem Tracking-Link. Aber dann, nur 'n Tag später, hat Intersport mir gesagt, dass sie mir das Geld zurückgeben, ohne 'ne Erklärung oder Details. Ich hab 'nen Supportanfrage geschickt, aber keine Antwort bekommen. Die Jacke ist immer noch auf der Website verfügbar, aber teurer. Immerhin, das Geld wurde schnell zurücküberwiesen. Insgesamt war der Einkauf bei Intersport 'ne totale Zeitverschwendung und die Kommunikation war echt mies. Es ist ärgerlich, dass ich meinen Urlaub jetzt mit meiner alten undichten Regenjacke antreten muss.
Laufschuhe.
Ich war total enttäuscht von meinem Einkauf bei INTERSPORT. Ich hatte online Laufschuhe bestellt und zusätzlich ein paar Ersatzschuhe ausgewählt, aber als die Lieferung ankam, passten die Schuhe nicht richtig. Ich wollte sie umtauschen, aber der Umtausch war so umständlich und zeitaufwändig, dass ich letztendlich beschlossen habe, die Schuhe einfach zu behalten. Die Qualität der Schuhe entsprach auch nicht meinen Erwartungen. Alles in allem war mein Einkauf bei INTERSPORT echt enttäuschend.
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Völlige Unfähigkeit
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