Alle Erfahrungsberichte von Nadine
Review Über: Plum Guide
Sagenhaftes Athen Apartment
Plum Guide war wirklich toll, als ich nach einer Unterkunft für 4 Leute für einen 4-tägigen Trip nach Athen gesucht habe. Es gab viele Optionen, aber das Apartment, das wir gewählt haben, war einfach fantastisch und mitten in der Altstadt. Es war genauso wie beschrieben, sogar noch besser. Die Kommunikation mit dem Gastgeber lief reibungslos und zeitnah. Ich würde es definitiv weiterempfehlen.
Review Über: Verasol
Kaltwintergarten
Die Leute dort waren echt freundlich, aber das Projekt hat einfach nicht geklappt. Wir dachten, alles würde reibungsloser laufen, vor allem zu dem Preis, den wir gezahlt haben. Die Termine wurden nicht eingehalten und wir haben mindestens 4 unnötige freie Tage verschwendet, ohne dass das Projekt fertig wurde. Unser Auftrag wurde im Oktober 2022 erteilt und im Dezember sollte es losgehen. Jetzt hoffen wir auf eine Rückerstattung und brechen das Projekt unvollendet ab. Das ist echt enttäuschend. Es ist wirklich gut, auch kleinere Unternehmen zu prüfen - unser Nachbar war schneller, günstiger und professioneller mit demselben Wintergarten.
Review Über: Zeit
Zeitungsabonnement
Das Zeitungsabonnement, das ich gekauft habe, ist wirklich klasse. Es gibt so viele informative Artikel zu aktuellen Themen! Aber ich muss sagen, ich war ganz schön enttäuscht, als ich gesehen habe, dass Meinungen und Kommentare in den Foren so stark zensiert werden. Das fördert leider nicht die Meinungsvielfalt und unterdrückt verschiedene Standpunkte. Obwohl die Artikel wirklich gut sind, stört es mich doch sehr, dass die Meinungsfreiheit so eingeschränkt wird. Das finde ich bedenklich und enttäuschend.
Review Über: direct-running.de
Beheizbare Winterhandschuhe bestellt
Ich hab mir beheizbare Winterhandschuhe in zwei Größen bestellt. Obwohl sie aus Frankreich kamen, sind sie innerhalb von drei Tagen angekommen. Die Handschuhe sind wirklich von guter Qualität und halten mich schön warm. Leider waren sie mir in einer Größe zu groß, also hab ich ein Paar zurückgeschickt. Die Rückerstattung war schon nach zwei Tagen auf meinem Konto, das hat mich wirklich positiv überrascht. Insgesamt bin ich total zufrieden mit meinem Kauf und würde definitiv wieder dort bestellen.
Review Über: Sconto
Schlafsofa
Was für ein Ärger! Heute waren wir im Möbelhaus in Dessau, um ein Schlafsofa zu kaufen. Wir haben ein Sofa für 599,00 Euro ausgewählt und nach kostenfreier Lieferung gefragt, weil es hieß ab einem Kaufpreis von 499,00 Euro gäbe es das. Aber plötzlich hieß es, das gilt nicht, weil es ein reduziertes Stück ist und das stand nirgendwo geschrieben! Nach einigem Hin und Her hat die Chefin zunächst zugestimmt, dann aber doch nicht. Sie war unfreundlich und uneinsichtig. Also haben wir das Sofa ohne kostenfreie Lieferung gekauft, weil mit der Chefin nicht zu diskutieren war. Kein Wunder, dass sie meinte, sie sei nicht auf uns angewiesen und andere Leute kaufen auch. Das war das erste und letzte Mal, dass wir dort einkaufen. Kundenbetreuung Fehlanzeige!
Review Über: Robin Look
Top Brille mit qualitativ hochwertigen Gläsern
Das Paket kam total schnell an, nur eine Woche nach meiner Bestellung war meine Brille schon da. Die Qualität ist echt klasse, ich bin total zufrieden damit. Ich war so begeistert, dass ich gleich noch eine Gleitsichtbrille bestellen möchte! Und der Preis war wirklich gut, außerdem war der Service auch top. Auf jeden Fall werde ich hier wieder bestellen.
Review Über: Petness
Günstig, aber Verzögerungen
Ich habe schon ein paar Bestellungen bei Petness gemacht, weil sie gute Preise haben, aber jetzt mache ich keine mehr. Immer schicken sie mir nach ein paar Tagen eine Nachricht, dass es ein Lagerproblem gibt und geben mir ein geschätztes Datum für die Wiederbeschaffung. Ich warte darauf. Das Datum wird immer wieder verschoben, ohne Gewissheit, wann es wirklich ankommt. Sie bieten mir an, andere Produkte oder Mengen zu liefern, aber wenn ich zustimme, verliere ich. Außerdem hat der SEUR-Kurierdienst, den sie benutzen, mir viele Probleme bereitet - von der ganzen Tag zu Hause auf sie zu warten, bis sie nicht kommen und sagen, dass sie es nicht liefern konnten, weil niemand zu Hause war, bis sie den Lieferpunkt entschieden haben, den sie wollen, ohne mich zu konsultieren und ohne die Möglichkeit, sie zu kontaktieren, um es zu ändern -. Der Kundenservice von Petness ist freundlich und hat immer schnell geantwortet, aber sie haben mir nicht geholfen, meine Probleme mit SEUR zu lösen, obwohl ich ihr Kunde bin.
Review Über: Babyneo
Falsche Produkte geliefert
Der Kundenservice von Babyneo hat mich echt enttäuscht. Statt die Sachen zu liefern, die ich bestellt habe, bekam ich etwas total anderes als auf der Webseite zu sehen war. Als ich versucht habe, den Support zu erreichen, haben sie viel zu lange gebraucht, um zu antworten. Die Kommunikation mit ihnen war frustrierend und es scheint, als ob sie sich nicht genug bemühen, um ihre Kunden glücklich zu machen.
Review Über: EasyCookAsia
Ich bin sehr zufrieden
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Shop. Bestellt und am nächsten Tag ist meine Bestellung schon bei mir.
Sehr schnell und zuverlässig!
Das Roasted green Tea Seaweed ist mega lecker zu Reis, toller Geschmack.
Auch die indischen Gerichte wie Alol Matar ist geschmacklich sehr gut.
Mit den Kundenservice bin ich auch sehr zufrieden.Review Über: Vodafone
Vodafone Kabel
Finger weg von Vodafone! Katastrophaler Kundenservice und sehr instabiles Internet. Während der 24-monatigen Laufzeit (Kabel) hatte ich nicht einen Tag stabiles Internet. Ich hatte unzählige Male Kontakt mit dem Kundenservice, schon dorthin zu gelangen ist sehr mühsam und auf Nachrichten über das Kontaktformular wird gar nicht geantwortet, die interne Kommunikation war sehr schlecht und meine Probleme konnten während der gesamten Vertragslaufzeit nicht behoben werden. Aus diesem Grund hatte ich um einen Erlass eines Monatsbeitrags gebeten, dieser wurde mir zugesichert, zweimal musste ich hinterhertelefonieren und trotzdem habe ich keine Erstattung erhalten. Wirklich sehr sehr ärgerlich!
Review Über: Moebella24
Alles super!
Wir sind sehr zufrieden! Sehr gute Beratung, man kann sich viele Betten und Matratzen im Showroom ansehen und ausprobieren. Die Qualität ist super, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall. Der Kauf hat sich gelohnt, das Schlafgefühl ist wunderbar!
Review Über: Siroko
Kundenservice
Vorsicht keine Retour Möglichkeiten, bzw erschwerte!
Es wird
Kein Retourenschein mitgeliefert, es wirkt als wäre dies Methode!
Aufgrund meiner Vorgänge habe ich die Ware ( die mir nur mäßig gefällt behalten)bevor Ware und Geld weg ist !
Kauft woanders!Review Über: About You
Schnelle Lieferung
Ich hatte ein günstiges Angebot gefunden- Bestellung war super einfach und geliefert wurde sehr schnell.
Review Über: Knit Factory
Knit Factory
Was für ein saftladen habe dort stirnband und schal bestellt der Artikel hat mir qualitativ nicht gefallen und war mir dafür dann auch zu teuer das habe ich auch so weitergeleitet als email habe die Bestellung gleich am nächsten tag nach erhalt der ware zurück geschickt jetzt behaupten die ich hätte das stirnband behalten trotz der schlechten Bewertung? Wo ist da die logik .... ist das beabsichtigt so an geld ran zu kommen von euch ? Kann ich nicht dafür wenn es bei ihnen verloren gegangen ist in dem schlamper laden
Review Über: Refurbished
IPhone SE
Ich bestellte ein Iphone SE, mit der Zustandsbeschreibung "wie neu". Es kam an - ohne jegliche Möglichkeit der Sendungsverfolgung- und auf den ersten Blick war schon die Hörmuschel extrem verdreckt. Nach voller Ladung und Testen in den ersten Drei Tagen war klar, daß der Akku die geringste Benutzung nicht durchhält. ein 10 minütiges Gespräch raubt 40%. As ich den Kundensdienst anschrieb, wurde mir zuerst gesagt, man möchte es austauschen, bei der übernächsten Antwort dann nur mit Vorkasse bei Bestellung eines neuen Gerätes. Erst dann entdeckte ich die negativen Bewertungen bezüglich der Erstattung und entschloss mich für einen neuen Akku anstatt wieder 2 Wochen auf ein neues Iphone zu warten, wenn unsicher ist, ob ich das erste bestattet bekomme. Heute verliess ich das Haus bei 100% und ohne _jegliche_ Benutzung und offline war der Akku 2 Stunden später bei 50%. Vielen Dank auch! Niemals wieder!
Review Über: NichtraucherHelden
Programm
Ich wollte endlich und nach all der Zeit auch mal mit dem Rauchen aufhören und habe mich aus diesem Grund auf die Suche nach einer Adresse gemacht, die mir bei all dem weiterhelfen kann. Hierdurch bin ich dann schließlich bei NichtraucherHelden gelandet weil man dort mit einem cleveren und guten Programm hierfür geworben hat. Ich dachte mir, dass sich all das doch sehr gut anhört und habe mich dann auch für das Programm bei NichtraucherHelden entschieden. Es ist eine der besten Entscheidungen, die ich je getroffen habe, weil ich hierdurch endlich mit dem Rauchen aufhören konnte. Mittlerweile fühle ich mich so viel besser und ich bin froh es getan zu haben.
Review Über: Grandado
Mundmasken
Es war alles top
Review Über: Mömax
Bett
Absolute Frechheit der Laden- da dürfte man nicht mal 1 Stern für geben für den Service oder Lieferung
Review Über: Mömax
Absolute Frechheit
Ich habe im November 2020 ein Sofa online gekauft. Im Februar 2021 habe ich das Sofa reklamiert, da sich an einer Stelle bereits der Stoff auflöst. Bis heute (Juni 2021) hat der Verkäufer nicht nacherfüllt. Vom Kundenservice wird man mit lächerlichen Aussagen abgespeist, der telefonische Kundendienst verweist darauf, dass er nicht helfen kann.
Emails werden wochenlang ignoriert.
Zwischenzeitlich hat der Verkäufer angeboten, den vollen Verkaufspreis zurückzuerstatten, allerdings nur, wenn ich die Rücksendekosten selber trage. Das ist nicht rechtens. Bei einem Mangel ist der Verkäufer dazu verpflichtet, die Rücksendekosten zu tragen.Wir haben ein Wohnwand vom Mömax gekauft. Wir mussten mehrere Monate warten. Und wenn die Lieferung endlich da war, die Schrauben und die Einleitung war falsch(von einem Esstisch!) Wir mussten mehr mals hin und her fahren ,das ganze abzuklären(kundenservice in Luzern,wir wohnen in Rheinthal).Als wir endlich die Schrauben und Einleitung abholen konnten und endlich die Wohnwand aufbauen...surprise! Es fehlten noch mehrere Holzteile! Wirklich keine Lust mehr von diesem Möbelgeschäft etwas zu kaufen...
Das selbe ist mir auch passiert, hab im Mömax Geschäft einen Sofa gekauft der Sofa war mit unendlichen Mängel an fast jeder seite auch nicht von meiner Restbetrag wurde die Rücksendung nicht berechnet sondern Restauszahlung als Gutschein ausgeschrieben der erst nach 2 Wochen per Post kommen soll und die lieferkosten für Austausch extra zahlen soll das selbe Sofa die ich in Onlineshop gesehen habe ist die lieferkosten weniger als im Geschäft was die Verkäuferin gesagt hat das Onlineshop mit denen im Geschäft nicht gleiche sind deshalb andere Kosten haben das selbe Sofa für das selbe Preis in Geschäft und online aber andere lieferkosten haben und auch ein Austausch Sofa was in Onlineshop zur Verfügung steht kann man auch nicht machen aber dann ein SMS schicken die ware kommt dan und dan die lieferkosten kann man bar oder Lastschrift zahlen soweit ich weiß ist doch Lastschrift für online Banking Endeffekt sehr schlechte Beratung sehr schlechtes Personal sehr schlechte Qualität Nichts aber auch gar nichts entspricht nur den bescheidensten Wert- und Qualitätsvorstellungen und ansprüchen. Ich empfehle jedem der sich viel Ärger ersparen will keinesfalls bei Mömax ein Geschäft zu tätigen.
Das absolut schlechteste Möbelhaus was ich je erlebt habe. Haben ein Bett bestellt welches in 4-5 Wochen geliefert werden sollte. Nach 4 Wochen mal nachgefragt - die Aussage: Es dauert noch aber das können Sie ja unseren AGB´s entnehmen.
Erklärt das eine Mitteilung an den Kunden nett gewesen wäre. Keine Reaktion. nach weiteren 4 Wochen endlich eine Mail das ich einen Liefertermin bekomme, juhu - aber Pustekuchen nach weiteren 3 Woche mal nachgefragt. Bett wäre angeblich kaputt gewesen muss neu bestellt werden. Lieferung in 8-10 Wochen.
Kann alles passieren, aber keinerlei Mitteilung vom Möbelhaus, lediglich auf Nachfrage Antwort bekommen. Wenn man den Chef sprechen will wird aufgelegt. Bestellung storniert. Geld was sofort bezahlt wurde soll man 2 Wochen drauf warten bis man es zurück bekommt.
Absolut nicht empfehlenswert. und unfreundlich dazu, wenn man denn überhaupt jemanden sprachlich versteht.Review Über: Voyage Prive
Finger weg!
Ich habe für das letzte Wochenende hotelübernachtung ein hotel gebucht. Leider ein sehr ernüchterndes Angebot. Wir haben das teurere Zimmer gebucht. Als Extra sollte es hier auf Anfrage einen Parkplatz geben so wie einen cocktail pro Person. Der Parkplatz wurde abgelehnt und die Öffnungszeiten der Bar haben nicht gestimmt. Selbst vor Ort waren falsche Öffnungszeiten angegeben. Als Folge konnten wir das Angebot nicht nutzen und haben somit in Summe mehr gezahlt, als wir vor Ort hätten zahlen müssen. Somit kann ich von einer Buchung über diese Seite nur abraten. Man bekommt nicht das, wofür man gezahlt hat. Hätte ich über das hotel gebucht,hätte s wenigstens Rabatt gegeben, so hat man einfach pech.
Review Über: REDNUX
Rednux ist insolvent
Kämpfe seit Mai das ich meine Bestellung endlich bekomme. Die auf der Homepage als sofort lieferbar betitelt wurde. Ich leider gleich alles bezahlt! Nun habe ich gestern nach unzähligen Mails von rednux bescheid bekommen das sie insolvent sind und hoffen aufgekauft zu werden. Nichts mehr dort bestellen! Ihr werdet eure Ware nicht bekommen
Review Über: Möbel Höffner
Nicht Kunden orientiert
Im Laden super freundliches Personal und kümmern sich gut um einen, doch geht es um Bestellungen und Lieferung totale Katastrophe man wartet eigentlich die doppelte Zeit auf seine Ware und hat man dann endlich seinen Liefertermin fahren die Spediteure einmal durch die Straße haben diese keinen Platz vor der Türe fahren sie wieder und man erreicht niemanden mehr. Also das war das letzte mal das ich dort etwas gekauft habe.
Review Über: PatPat
Tolle Marke
Ich verstehe so viele negative Kommentare im Internet nicht. Ich mag alles, was ich gekauft habe. Ich habe es mindestens 20 Mal gekauft. Danke an PatPat, dass ich billige Produkte kaufen kann.
Review Über: Phc Skincare
Nicht wie erwartet
Duft ist angenehm. Der Tiegel des Serum funktioniert nicht anständig. Ich habe das Dreier Bundle mit Serum, Augen- und Tagescreme bestellt. Die Augencreme ist wässrig. Die Tagescreme auch sehr flüssig. Alle drei spenden null Feuchtigkeit, was für reife Haut aber nötig ist. Ich bin 36. die Cremes bilden einen Film auf der Haut. Leider habe ich zu viel erwartet . Habe mich auf die ganzen , scheinbar Fake , Bewertungen verlassen. Viel zu teuer . Und nützt leider rein gar nichts . Wie erwähnt, nichtmal Feuchtigkeitsspende. Mehr als enttäuscht
Rausgeschmissenes Geld. Die Creme ist viel zu flüssig
Review Über: AmbienteDirect
Keine Empfehlung
Ich kann hier leider keine Empfehlung aussprechen. Die Lieferzeit bei Bestellung war mit zwei Wochen angegeben. Die Lieferung wurde immer wieder verschoben, was ich jedoch nur auf Nachfrage erfahren habe. Nach fast 10 Wochen habe ich immer noch keine Lieferung erhalten und da der neue Liefertermin im November ist, um Stornierung gebeten. Kommunikation per Mail nur sehr schleppend; via Telefon war trotz ewiger Warteschleife niemand zu erreichen. Bitte mit realistischen Lieferzeiten werben! Habe nun woanders bestellt.
Review Über: PatPat
Alles super! :-)
Voriges Jahr, im November, war ich auf den Shop aufmerksam geworden und bestellte spontan, testweise ein paar Sachen für meine jetzt fast 20 Monate alte Enkelin.
Die Versandzeit von 11 Tagen, aus dem Ausland, war völlig in Ordnung.
Die Sachen sehen super aus und die Qualität überzeugt und das für den Preis. Da ist es auch nicht so tragisch, sollte mal etwas kaputt gehen (Kita, Spielplatz), und wie schnell sind die Kleinen auch aus Kleidung und Schuhen herausgewachsen.
Meine Schwiegertochter ist jedenfalls begeistert und fragte mich, ob ich nochmals bestellen würde, und das habe ich nun getan.
Ansonsten hat das Enkelkind nämlich einen Schrank voller sehr schöner
Marken-Mode, die allerdings auch entsprechend teuer ist, und hier ist PatPat nun wirklich eine prima Alternative.Welche Größe haben sie bestellt
Wie fallen die Kleidungsstücke aus? Sollte man eine Größe größer bestellen? Oder wie gewöhnlich?
Wie bezahlt man bei pat pat
Ich habe eine Jacke gekauft,die ich gerne wieder zurückgeben möchte..Wie muss ich das jetzt veranlassen?
MFGSehr geehrte Damen und Herren, es tut mir sehr leid, dass ich Sie nicht zufriedenstellen konnte. Für Rücksendungen wenden Sie sich bitte an den Kundenservice der offiziellen Website www.patpat.com
Hallo :-) ich würde gerne dort einkaufen, aber weder lädt die Seite richtig, noch kann ich iwas in den Warenkorb legen, was mach ich denn falsch?
Review Über: Klarna
Nie eine Rechnung erhalten, aber Mahnungen
Ich habe von Klarna keinerlei Rechnungen zu einer Bestellung erhalten. Über das Menü in Klarna kann ich zwar den Kauf sehen, aber keine Rechnung herunterladen. Die PDF-Ausgabe zeigt mir nur eine Zahlungsanweisung aber keine Rechnung. Dann bekam ich als nächstes nach der Bestellbestätigung eine Mahnung. Mehrfach wies ich darauf hin, dass ich eine Rechnung benötige. Erst nach Erhalt einer ordentlichen Rechnung ist man 30 Tage später im Verzug. Da ich aber keine Rechnung erhielt, wurde ich darauf verwiesen, dass doch die Klarna-App mir den Kauf anzeige. Ich könne ja einen Screenshot machen. Also ehrlich, wies seriös ist das Unternehmen, wenn es keine ordentlichen Rechnungen ausstellt und dann sich wundert, dass kein Geld kommt, und meint, dass ein Screenshot der Bestellung eine ordentliche Rechnung sei. Der Kundenservice konnte mir das alles auch nicht erklären, redete sich heraus, versprach mir, mir endlich eine Rechnung zuzusenden. Bis heute habe ich nichts erhalten. Komischerweise kommen die Mahnungen an, aber nie die Rechnung? Wollen die ernsthaft einem so etwas glaubhaft machen? Insgesamt finde ich die Praktiken sehr fragwürdig und wenn man mal im www sucht, dann ist man wohl nicht der einzige... Die meisten zahlen halt und gut ist. Aber wenn man die Rechnung braucht, um seine Gewährleistungsansprüche geltend zu machen, weil das gekaufte Produkt einen Fehler hat, dann braucht man eben eine Rechnung. Jetzt kaufe ich nie wieder dort ein, wo alles über Klarna abgewickelt wird. Das ist nur ein Inkassounternehmen, das Geld eintreiben will, mit wie gesagt sehr fragwürdigen Grundsätzen.
Ja, das kenne ich schon. Ich selbst hing stundenlang im Livechat und in der Hotline wegen genau derselben Problematik. Immer, wenn ich mal deutlicher wurde und sie auf gesetzliche Pflichten hinwies wurde plötzlich aufgelegt oder Chat vorzeitig verlassen. Nach drei Stunden habe ich aufgegeben und für mich die Konsequenz gezogen, nie mehr bei Shops einzukaufen, die nur Klarna anbieten. Denn das ist es nicht wert. Übrigens auch der Shop konnte mir keine Rechnung ausstellen. So habe ich Waren ohne Rechnung und ohne Gewährleistungsnachweis. Hoffe mal, dass das Zeug nie kaputt geht.
Seid froh, wenn ihr nur keine Rechnungen erhalten habt. Bei mir war das so, dass Klarna mir eine Mahnung ohne zuvor eine Rechnung gesendet hat, ich dann mich bei Klarna beschwert habe, dass ich zuerst gerne eine Rechnung erhalten würde, bevor man mich freundlicherweise mahnt. Währenddessen, weil sich die 'Klärung' natürlich zeitlich hinzog, hat mir Klarna wieder eine Mahnung geschickt und dann ging der ganze Inkassospass los, obwohl ich die Ware bereits retourniert hatte. Nach einem halben Jahr habe ich mir wie immer eine Selbstauskunft der Schufa geholt und siehe da, Klarna hat mich dort negativ bewertet, obwohl alles bezahlt, retourniert und ich bis heute keine Rechnung erhalten habe. Schön ist es, wenn einem deutsches Recht nicht weiterhilft, wenn Inkassounternehmen machen können, was sie wollen - außer man hat zuviel Geld und einen Anwalt, der dann teuer alles regelt, was nur einen selbst ärgert, aber dem schwedischen Konzern völlig schnuppe ist. Man ist halt nur wieder einer der täglichen Idioten, die denen auf den Leim gegangen sind. Mein Anwalt meinte nur, selbst wenn die pro Tag zu Unrecht 100.000 Kunden mit 1,20 Euro in Verzug setzen, die das dann bezahlen, obwohl es nicht korrekt ist, dann machen die halt an einem Tag 120.000 Euro Gewinn. Selber schuld, wenn man dieses Masche unterstützt.
Ich hatte auch schon das Vergnügen mit Klarna als Zahlungsabwickler. Kurz gesagt: die App ist ein Witz, weil dort nur Zahlungsbelege, aber keine Rechnungen hinterlegt sind (sich mit Klarna streiten bringt nichts, weil die diese Zahlungsbelege für Rechnungen halten), und Klarna als Inkassounternehmen nur am Geldmachen und nicht an Kundenzufriedenheit orientiert sind. Auch den Kundenservice kann man vergessen, ich habe sowohl über den Chat als auch telefonisch mehrfach den Sachverhalt zu klären versucht. Dort wird nicht auf das Problem eingegangen, es werden nur Standardfloskeln gegeben und auf die App verwiesen. Wenn man nicht locker lässt, legen die einfach auf oder verlassen den Chat. Ich habe über den Kundenservicechat so mal über 2 Stunden 7 Mitarbeiter gehabt, die alle gleich wieder raus sind, nachdem sie den Vorgang gelesen hatten. Ich habe am Ende Screenshots vom 'Gespräch' gemacht und das alles an den Händler gesendet, damit der mal schwarz auf weiß sieht, wie mit den Kunden nach dem Einkauf bei Klarna umgegangen wird. Wenn das mal alle machen würden, dann würden viele Händler nicht mehr mit Klarna zusammenarbeiten.
Seitdem ich die Ware wieder retour schickte habe ich laufend Mahnungen erhalte, zuletzt auch eine Forderung von einem Rechtsanwalt.
Wenden Sie sich an den Verbraucherschutz! Die Masche ist dort bereits bekannt und dort wird einem geholfen, wie man dagegen vorgehen kann.
Review Über: Aosom
Top Onlineshop!
schon zum zweiten Mal bestellt und genauso top wie meine erste Erfahrung: Top Preis/Leistungsverhältnis, quasi immer ein Rabattcode und Blitzversand sowie 1a Ware. Davon können sich die Großen ne Scheibe abschneiden!
Review Über: ASOS
Falsche Größen erhalten
Ich habe jetzt zum zweiten mal bei Asos bestellt und immer wieder falsche Größen erhalten. Von 10 Produkten habe ich 5 eine Nummer zu groß erhalten. Auch wenn die Artikel schön gewesen wären hatte ich keine lust mehr sie erneut zu bestellen und auf die richtige Größe zu hoffen. Habe also auch nicht vor nochmal zu bestellen.
Review Über: Phc Skincare
Ich bin begeistert
Ich bin absofort ein Fan von PHC und will nur noch das. Wow - es ist wirklich einfach nur der Wahnsinn wie toll diese Pflege wirkt. Meine Haut wirkt verändert. Ein toller Effekt.
Review Über: Deloox
Positiv
Die Bestellung, die Lieferzeit, die Verpackung... alles kann ich mit "positiv" bewerten.
Ob das Parfum dem des Originals entspricht, die Duftintensität z.B.., werde ich noch beurteilen.Wie ist Ihr Testurteil über Intensität ausgefallen? Es ist sehr fragwürdig, ob es sich bei den günstigen Preisen um Originale handelt......!???
Das sie es so günstig anbieten, liegt wohl an der Corona Zeit in der wir uns momentan befinden. Ich habe selber auch mein Paket vor 4 Tagen erhalten und ich kann bestätigen, dass es sich bei den Parfüms defenitiv um original Ware handelt. Liebe Grüße Nadine.
Review Über: Deloox
Ich bin begeistert.
Ich habe zwei Parfüms bestellt, die innerhalb zwei Tagen auch hier ankamen.Habe beides schon getestet, und bin sicher dass es Originale sind.
Also gerne wieder.Haben Sie die Parfums mit den Originalen verglichen? Sind sie ebenso intensiv?
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, warum Supershop alles so günstig anbieten kann und die vielen negativen Bewertungen machen mich SEHR skeptisch!Das sie es so günstig anbieten, liegt wohl an der Corona Zeit in der wir uns momentan befinden. Ich habe selber auch mein Paket vor 4 Tagen erhalten und ich kann bestätigen, dass es sich bei den Parfüms defenitiv um original Ware handelt. Liebe Grüße Nadine.
Die sind supergünstig , besonders schnelle Lieferung und durch Klarna läuft es mit der Bezahlung auch richtig gut ????
Review Über: Deloox
Super günstig
Ich habe das erste mal huer bestellt und war wirklich sehr überrascht, als das Paket schon am nächsten Werktag bei mir ankam. Ich bin auper zufrieden mit den Düften die ich gekauft habe hier.
Der Onlineshop ist wirklich top und super günstig. Ich werde aufjedenfall wieder hier kaufen nächsten Monat! Lieben Dank. :)Alles super in Ordnung!!
Superschnelle Lieferung.Top Qualität.Jedezeit gerne wieder.
Review Über: Floryday
Versand und rückversand muss Käufer zahlen
Trotz das die ware nicht passte muss der Kunde dienhohen Versand und dann den rückversand bezahlen. Ist bei Bestellung nicht zu erkennen. Nur über Umstände in den Richtlinien
Diese Erfahrung habe ich leider auch gemacht
Nie wieder bei Floriday etwas bestellen .Keine Chance etwas zurück zu schicken .unmöglich die Schuhe sehen ja schlimm aus .Verarbeitung Katastrophe. Gott sei dank habe ich nicht mehr bestellt.
Review Über: Calzedonia
Mies
Eigentlich verdienen sie keinen einzigen Stern!
Der Kundendienst ist das letzte. Die antworten überhaupt nicht und lassen einen Wochen auf die Lieferung warten. Qualität der Ware ist für den Preis dermaßen unverschämt.
Das LetzteReview Über: Sofatutor
Vorsicht unseriös
Absolute Abzocke!
Hallo Nadine,
wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden sind.
Gerne fassen wir hier noch einmal die wichtigsten Informationen zu unserer Testphase, zu unseren Abos und zur Kündigung zusammen:
Damit sich jede/-r selbst von sofatutor überzeugen kann, bieten wir eine 30-tägige kostenlose Testphase an, die jederzeit online im Kundenkonto, per Mail, Brief oder Fax gekündigt werden kann.
Wird die Testphase nicht gekündigt, beginnt das bei der Anmeldung ausgewählte kostenpflichtige Abo mit der gewählten Laufzeit und Zahlungsweise (monatlich oder einmalig). Über dieses Vorgehen informieren wir unsere Nutzer/-innen bereits bei der Anmeldung und in der Bestellbestätigung. Drei Tage vor Ablauf der Testphase erhalten zusätzlich alle Mitglieder eine Erinnerungsmail an die hinterlegte Rechnungs-E-Mail-Adresse.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.
Viele Grüße
Ihr sofatutor-TeamReview Über: Sofatutor
Schamlose Irreführung
Ich kann nur wiederholen, was vor mir schon gesagt wurde.
Bei der Anmeldung steht es nirgendwo, dass man sich auf einem 24-Monats-Abo einlässt nach der Testphase und die Gebühren für das gesamte 2 Jahre auf einmal abgebucht werden.
Bei der Eröffnungsseite zum Kostenlose Probe steht nur: "ab 17,95€ pro Monat" und "Kostenlos 30 Tage Testen", nächstes Bildschirm: wieder nichts über Einmalzahlung für 2 Jahre. Letztes Bildschirm: Zahlungsdaten angeben und unten steht ganz groß 17,95 € im Monat, darunter, ganz klein: "Als Vorauszahlung von 430,92 € für 24 Monate."
Nach der Anmeldung bekommt man ein Bestätigungs-E-Mail, wo wieder nichts steht im Text über die 430 € Einmalzahlung, was nach 30 Tage fällig wird. Diese Information ist in einem Anhang versteckt. Nach Abbuchung der 430 €, keine Möglichkeit mehr die Zahlung zurück zu bekommen.
Es ist ganz genau auf eine Täuschung ausgerichtet. Rechtlich kann man ihnen nichts vorwerfen. Anscheinend haben sie es nötig, Kunden auf dieser Art zu fangen.Hallo Enzien, bitte melde Dich bei mir, ich suche Mitstreiter für eine Sammelklage. Markus Beer, Mail: atelier_beer@web.de
Ich wäre bei einer Sammelklage auf alle Fälle dabei.
Uns ist auch dasselbe passiert..
Hallo Enzien70,
wir bedauern sehr, dass Sie mit sofatutor unzufrieden sind. wir bedauern sehr, dass Sie mit sofatutor unzufrieden sind.
Für Sie und auch anderen Kund/-innen möchten wir noch einmal die wichtigsten Informationen darlegen:
Uns ist wichtig, dass sofatutor nicht irrtümlich gebucht wird, deswegen sind wir in unserer Kommunikation offen und transparent
Beim Abschluss des Abonnements versendet sofatutor direkt eine Vertragsbestätigung per E-Mail an die Rechnungs-E-Mail-Adresse. Im Anschluss hat jede/-r Kund/-in die Möglichkeit, 30 Tage kostenlos die Plattform zu nutzen und auszuprobieren.
Schon im Bestellvorgang wird an vielen Stellen darauf hingewiesen, dass der Test in ein kostenpflichtiges Abo übergeht. Der Erwerb von sofatutor wird bestätigt durch den Button „Jetzt kaufen“.
sofatutor-Kund/-innen werden innerhalb des Bestellvorgangs an über acht Stellen darauf hingewiesen, dass die 30-tägige kostenlose Testphase in ein Abo übergeht. Nachdem Sie diese eingegangen sind, werden Sie in einer Bestellbestätigung auf die Abo-Konditionen, die nach den 30 Tagen gelten, hingewiesen. Darüber hinaus erhalten Kund/-innen zusätzlich eine Kündigungserinnerung drei Tage vor Ablauf der Testphase an ihre Rechnungs-E-Mail-Adresse.
Bei sofatutor werden diese Maßnahmen getroffen, um möglichst viel Transparenz zu schaffen. Wir arbeiten darüber hinaus stetig daran, Missverständnisse, die zur falschen sofatutor-Nutzung geführt haben, aus dem Weg zu räumen.
Sollten Sie Anmerkungen oder Verbesserungsvorschläge haben, freuen wir uns über eine Nachricht an support@sofatutor.com
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.
Viele Grüße
Ihr sofatutor-TeamReview Über: Sofatutor
Abzocke!
Wie kann es sein, dass man zu einem 24-Monatsabo für 430€ gezwungen wird? Nur weil man eine 30-Tagefrist versäumt hat? Natürlich war ich da selbst die Dumme. Aber deshalb 24-Monate dafür bluten? Auf dieser Seite werden Schüler und Eltern schamlos ausgebeutet! In Zeiten einer solchen Krise den Kindern 430€ aus der Tasche zu ziehen finde ich eine unfassbare Frechheit. Gegen diese Seite muss vorgegangen werden! Ich würde mich freuen, wenn sich hier ein paar finden, die mit mir gegen dieses Unternehmen vorgehen möchten. Bitte melden!
Bitte um Kontaktaufnahme, bin bei Sammelklage dabei. Markus
Bitte um Kontaktaufnahme wegen Sammelklage, Markus, Mail: atelier_beer@web.de
Was für eine sammelklage?? Meine Kündigung ist raus, aber angeblich nie angekommen. Ich habe um einigung gebeten, selbst dazu sind die nicht bereit
Wie funktioniert eine Sammelklage?
Hallo. Selber Leid. Ist bereits etwas passiert zwecks Sammelklage?
Versuche zu einer Einigung zu kommen, da die Kündigung pünktlich raus ist.
Falls nicht würden wir auch Klage einreichen !!!Ist mir auch passiert. Bitte um Kulanz läuft noch, da die ja nicht leicht zu erreichen sind. Einstweilen: postet doch eure Erfahrungen in den facebookseiten von sofatutor (es gibt drei). Mögliche Interessenten sollten aufgeklärt werden. Außerdem überdenkt sofatutor ggf. sein Geschäftsgebaren unter dem Druck der Öffentlichkeit!
Mir geht es genauso. 430 Euro weg !!!!
Mir wurde auch 249€ abgezogen, trotz Kündigung ????wo soll ich mich anmelden für Sammelklage ?? Danke für Ihre Antwort Lg
Hallo Isabelle,
wir bedauern sehr, dass Sie eine andere Erfahrung gemacht haben als tausende zufriedener Kund/-innen in den letzten Monaten.
Gerne fassen wir hier noch einmal die wichtigsten Informationen zu unserer Testphase, zu unseren Abos und zur Kündigung zusammen:
Damit sich jede/-r selbst von sofatutor überzeugen kann, bieten wir eine 30-tägige kostenlose Testphase an, die jederzeit online im Kundenkonto, per Mail, Brief oder Fax gekündigt werden kann.
Im Buchungsprozess kann jede/-r Kund/-in zwischen unterschiedlichen Laufzeiten und Zahlungsweise (monatlich oder einmalig) wählen. Welche Kombination für Sie die richtige ist, entscheiden selbstverständlich Sie.
Wird die Testphase nicht gekündigt, beginnt das bei der Anmeldung ausgewählte kostenpflichtige Abo. Über dieses Vorgehen informieren wir unsere Nutzer/-innen bereits bei der Anmeldung und in der Bestellbestätigung. Drei Tage vor Ablauf der Testphase erhalten zusätzlich alle Mitglieder eine Erinnerungsmail an die hinterlegte Rechnungs-E-Mail-Adresse.
Bei sofatutor werden Maßnahmen getroffen, um möglichst viel Transparenz zu schaffen. Wir arbeiten darüber hinaus stetig daran, Missverständnisse, die zur falschen sofatutor-Nutzung geführt haben, aus dem Weg zu räumen.
Sollten Sie Anmerkungen oder Verbesserungsvorschläge haben, freuen wir uns über eine Nachricht an support@sofatutor.com
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.
Viele Grüße
Ihr sofatutor-TeamReview Über: SELECTED
Auf keinen Fall dort bestellen
Ich versuche seit Wochen die nicht tragbaren B.H. Zurück zu senden.
Täglich schreibe ich, keine Reaktion. Keine Ahnung wohin ich die Sachen senden soll. Klarna will die Rechnung bezahlt haben.
Ich werde am Dienstag eine Anzeige wegen Betrug bei der Polizei machen.
Nochmals vorsicht, nichts bestellen!!!Hallo,
ich habe genau das gleiche Problem. Geht schon seit einem Monat so. Der Bh ist absolut Schrott und dazu auch noch kaputt, aber ne richtige Antwort erhalte ich nicht wohin ich ihn zurück schicken soll. Ich sehe es nicht ein das zu bezahlen und habe Klarna das Problem geschildert. Meine Sorge ist jetzt das ich trotzdem zahlen muss..Mir geht es genauso. Habe klana das geschrieben und die Rechnung ist erst mal pausiert. Die Frage ist nur wie lange da ich von Selected Health keine Antwort mehr bekomme
Hab genau das selbe Problem ...
mir geht es genau so! Ich habe einige Email geschrieben an info@ .... und retouren@.. - keine Reaktion. Die erste und einzige Rückmeldung, die kam, wollte mir 70% Rabatt anbieten. Danach kam nichts mehr. Auch über den Kontakt-Button auf der Homepage kommt keine Reaktion. Hat jemand eine Telefonnummer gefunden?
(bei mir wurde das Geld abgebucht, nicht über Klarna)Habe auch einen BH dort bestellt, es kam vollkommen falsche Größe. Rückgabe nicht möglich, weil mir nicht mitgeteilt wird, wohin. Klarna schreibt mir plötzlich was von Zobel Marketing GmbH. Ich weiß jetzt gar nicht mehr, wer mein Geschäftspartner ist. Klarna trägt leider nicht wirklich zur Klärung bei. Bin stinksauer, dass ich auf sowas reingefallen bin. KEIN STERN!!!
Es ist wie bei mir, auf keine Mail oder Anruf keine Antwort...
Heute habe ich Klarna angerufen und werde das Päckchen nun zurückschicken, Klarna braucht dann die Sendenummer...
Auf keinen Fall dort bestellen...
Man müsste diesen Verein echt anzeigen, is doch logisch das mal was nicht passt u man muss es zurück schicken oder will es tauschen, doch dort wird einem null geholfen, ja man soll das Formular ausfüllen und sie wurden sich melden... Doch da kommt garnichts...
Also nochmal VORSICHTReview Über: Parfumdreams
GRAUENHAFTER KUNDENSERVICE
Die bestellte Ware wurde nach ein paar Tagen versendet.
Voller Freude habe ich das Paket aufgemacht und festgestellt, dass das Parfüm defekt ist (Sprühschlauch abgeknickt).
Hier habe ich zunächst den Kundendienst kontaktiert. Ich solle das Parfüm zurücksenden und könnte dann ein neues bestellen.
Also unnötiger Weg zur Post, hierzu kein "bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten"; kleine Entschädigung etc erhalten.
Mittlerweile warte ich seit über 2 Wochen auf die Erstattung meines bereits bezahlten Betrages.
FAZIT: NIE WIEDER ...!!Review Über: watado
Prag Gutschein Abzocke
Haben den Prag Gutschein für 78€ für 2 Übernachtungen gekauft.
Beim Einlösen sind wir dann regelrecht erschrocken, dass wir zu fast jedem Datum außer im Winter einen Aufpreis für die Hotels zahlen sollten und nicht gerade wenig.
Die angebotenen Hotels waren nicht die beworbenen Hotels und unterirdisch schlechte. Auf der Website stand nirgends etwas von einem Aufpreis abhängig von der Reisezeit. Auf anderen Websites bekommt man die gleichen Hotels sogar billiger.
Daher haben wir eine Beschwerde per Mail gesendet und daraufhin gewiesen, dass der Gutschein Betrug ist und die Konditionen nicht korrekt beworben wurden und wir unser Geld zurück möchten.
Ohne eine Antwort haben wir das Geld bereits am nächsten Tag wieder auf unseren Paypal Konto gutgeschrieben gehabt.
Man muss sich solch eine Frechheit nicht gefallen lassen!Ich kann das ganze nur bestätigen! Mir ist es ebenso ergangen. Finger weg von Watado, absolute Abzocke was den Städtetrip nach Prag betrifft!
Review Über: watado
Prag Gutschein Abzocke
Haben den Prag Gutschein für 78€ für 2 Übernachtungen gekauft.
Beim Einlösen sind wir dann regelrecht erschrocken, dass wir zu fast jedem Datum außer im Winter einen Aufpreis für die Hotels zahlen sollten und nicht gerade wenig.
Die angebotenen Hotels waren nicht die beworbenen Hotels und unterirdisch schlechte. Auf der Website stand nirgends etwas von einem Aufpreis abhängig von der Reisezeit. Auf anderen Websites bekommt man die gleichen Hotels sogar billiger.
Daher haben wir eine Beschwerde per Mail gesendet und daraufhin gewiesen, dass der Gutschein Betrug ist und die Konditionen nicht korrekt beworben wurden und wir unser Geld zurück möchten.
Ohne eine Antwort haben wir das Geld bereits am nächsten Tag wieder auf unseren Paypal Konto gutgeschrieben gehabt.
Man muss sich solch eine Frechheit nicht gefallen lassen!
Es tut mir sehr leid. Ich habe schlechte Erfahrungen mit mömax. Ich habe am 02 Februar eine Kleiderschrank und Garderobe bestellt und bis jetzt ich nicht bekommen. Ich warte seit eine halbes Jahr .ist das möglich? Muss mann das verstehen? Mann bestellt und bezahlt und er bekommt gar nichts. ????????????.
Sorry aber das nervt
Wie lange muss ich noch warten? noch ein Jahr?
Ich kaufe nicht mehr von mömax.