Alle Erfahrungsberichte von Nadine

  • Review Über: Provital Shop

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    Insgesamt

    Kundenservice

    Leider sehr schlechte Erfahrungen gemacht.
    Bestellte Ware kam nie an.
    Dann wurde mir per Email gedroht.


  • Review Über: EasyCookAsia

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    Ich bin sehr zufrieden

    Ich bin sehr zufrieden mit diesem Shop. Bestellt und am nächsten Tag ist meine Bestellung schon bei mir.
    Sehr schnell und zuverlässig!
    Das Roasted green Tea Seaweed ist mega lecker zu Reis, toller Geschmack.
    Auch die indischen Gerichte wie Alol Matar ist geschmacklich sehr gut.
    Mit den Kundenservice bin ich auch sehr zufrieden.


  • Review Über: Vodafone

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    Vodafone Kabel

    Finger weg von Vodafone! Katastrophaler Kundenservice und sehr instabiles Internet. Während der 24-monatigen Laufzeit (Kabel) hatte ich nicht einen Tag stabiles Internet. Ich hatte unzählige Male Kontakt mit dem Kundenservice, schon dorthin zu gelangen ist sehr mühsam und auf Nachrichten über das Kontaktformular wird gar nicht geantwortet, die interne Kommunikation war sehr schlecht und meine Probleme konnten während der gesamten Vertragslaufzeit nicht behoben werden. Aus diesem Grund hatte ich um einen Erlass eines Monatsbeitrags gebeten, dieser wurde mir zugesichert, zweimal musste ich hinterhertelefonieren und trotzdem habe ich keine Erstattung erhalten. Wirklich sehr sehr ärgerlich!


  • Review Über: Moebella24

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    Insgesamt

    Alles super!

    Wir sind sehr zufrieden! Sehr gute Beratung, man kann sich viele Betten und Matratzen im Showroom ansehen und ausprobieren. Die Qualität ist super, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall. Der Kauf hat sich gelohnt, das Schlafgefühl ist wunderbar!


  • Review Über: Siroko

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    Kundenservice

    Vorsicht keine Retour Möglichkeiten, bzw erschwerte!
    Es wird
    Kein Retourenschein mitgeliefert, es wirkt als wäre dies Methode!
    Aufgrund meiner Vorgänge habe ich die Ware ( die mir nur mäßig gefällt behalten)bevor Ware und Geld weg ist !
    Kauft woanders!


  • Review Über: About You

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    Schnelle Lieferung

    Ich hatte ein günstiges Angebot gefunden- Bestellung war super einfach und geliefert wurde sehr schnell.


  • Review Über: Mirapodo

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    Mirapodo Schuhkauf Schlimmste Kauferfahrung die ich je machte

    Ich hatte teure Winterstiefel einer bekannten österreichischen Marke bestellt. Im Laufe der Jahre habe ich zahlreiche Schuhe dieser renommierten Marke sowohl Offline im Schuhfachhandel als auch im verschiedenen kleinen sowie den einschlägig bekannten Online Shops getätigt. Alle Käufe liefen zufriedenstellend. Da das große Unternehmen für das ich arbeite Mitarbeiterrabatte für Mirapodo stellt, hatte ich mir zum ersten Mal hier rabattierte Winterstiefel der mir bekannten Marke gestellt. Diese waren defekt, wiesen ein Mangel auf. Der Schuhkarton sah auch nicht neu aus und die Winterstiefel sahen nach bereits retournierten Schuhen aus. Ich schilderte den Fall plus aussagekräftige Fotos und die unter FAQ aufgeführte Kunden- sowie Bestell- und Artikelnummer, Kaufdatum und eine detaillierte Schilderung der Mangels den die Schuhe aufweisen. Ich bat auch um einen Retourenaufkleber wie im Gewährleistungsfall bei Mängeln üblich und wie der Gesetzgeber es vorsieht. In der Regel dauert so eine Abwicklung bei jeden seriösen Online Händler inklusive Rücksendung nie länger als eine Woche. Hier erhielt ich noch nicht einmal eine Antwort auf meinen ersten schriftlichen Kontaktversuch via Homepage (selbstverständlich via Screenshot belegbar). Nachdem sogar eine automatisierte Antwort ausblieb schrieb ich eine Mail an den Kundendienst (ins Bcc setzte ich zwei Freunde), außer eine automatisierte Antwort mit folgenden Wortlaut " Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für deine Nachricht.
    Gern kümmern wir uns um dein Anliegen und melden uns schnellstmöglich bei dir zurück.
    Bitte hab Verständnis dafür, dass das wegen zahlreicher Anfragen momentan länger dauern kann.Vielen Dank für deine Geduld! Herzliche Grüße
    dein Team von myToys, mirapodo & yomonda" habe ich bis heute, also Wochen nach meiner Reklamation, keinerlei Antwort erhalten. Der Sachverhalt sowie die Rechtslage ist mehr als klar, aber nach dem Lesen der Erfahrungen anderer Kunden mit diesen Unternehmen, gehe ich davon aus, dass man lieber vollkommen unprofessionell und unseriös Kunden extrem verärgert und darauf hofft, dass Kunden trotz dieses unlauteren Geschäftsgebahren weiterhin bei MIrapodo Schuhe kaufen. Ich find es extrem erbärmlich, dass man in der Vorweihnachtszeit auf mangelbehaftete nicht tragbare Winterstiefel und deren kosten hängenbleibt, dass man seine Rechtsschutzversicherung mit all den Umständen die dies verursacht bemühen muss und so einen unseriösen Unternehmen ausgeliefert ist. Selbstverständlich unterhält man sich nicht nur im Netz über diese schlechte Erfahrung, auch im Freundes- und Verwandten- und Kollegenkreis (hier natürlich bis hin zur Leitungssitzung wo auch zuständige Kollegen für Mitarbeiterrabatte sitzen). Ich möchte explizit betonen, dass ich in all den Jahrzehnten wo ich gerne und selbstverständlich Online Shopping nutze, noch nie so eine schlimme Erfahrung bei einen Einkauf gemacht habe. Ich verspreche mir keine große Änderung dieses unlauteren Geschäftsgebahrens durch meine Bewertung, aber vielleicht hilft es ja doch kurz- oder langfristig.


  • Review Über: Knit Factory

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    Knit Factory

    Was für ein saftladen habe dort stirnband und schal bestellt der Artikel hat mir qualitativ nicht gefallen und war mir dafür dann auch zu teuer das habe ich auch so weitergeleitet als email habe die Bestellung gleich am nächsten tag nach erhalt der ware zurück geschickt jetzt behaupten die ich hätte das stirnband behalten trotz der schlechten Bewertung? Wo ist da die logik .... ist das beabsichtigt so an geld ran zu kommen von euch ? Kann ich nicht dafür wenn es bei ihnen verloren gegangen ist in dem schlamper laden


  • Review Über: Refurbished

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    IPhone SE

    Ich bestellte ein Iphone SE, mit der Zustandsbeschreibung "wie neu". Es kam an - ohne jegliche Möglichkeit der Sendungsverfolgung- und auf den ersten Blick war schon die Hörmuschel extrem verdreckt. Nach voller Ladung und Testen in den ersten Drei Tagen war klar, daß der Akku die geringste Benutzung nicht durchhält. ein 10 minütiges Gespräch raubt 40%. As ich den Kundensdienst anschrieb, wurde mir zuerst gesagt, man möchte es austauschen, bei der übernächsten Antwort dann nur mit Vorkasse bei Bestellung eines neuen Gerätes. Erst dann entdeckte ich die negativen Bewertungen bezüglich der Erstattung und entschloss mich für einen neuen Akku anstatt wieder 2 Wochen auf ein neues Iphone zu warten, wenn unsicher ist, ob ich das erste bestattet bekomme. Heute verliess ich das Haus bei 100% und ohne _jegliche_ Benutzung und offline war der Akku 2 Stunden später bei 50%. Vielen Dank auch! Niemals wieder!


  • Review Über: We Smartify

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    Smartwear

    Super Preis-/Leistungsverhältnis. Schneller Versand. Ich war wir immer sehr zufrieden. Werde wieder bei Bedarf bei euch bestellen. . Alles hat bestens geklappt! Produkte sind mit Homematic IP zu 100% kompatibel! Ware wurde schnell und gut verpackt geliefert!
    Im Vergleich zu anderen Anbietern ist We Smartify auf allen Ebenen schneller und das Ergebnis ist tadellos. Hinsichtlich der Qualität eurer Produkte gibt es keine Klagen.
    Es hat alles super funktioniert. Erstaunliche Qualität und wunderbarer Service. Was will ich mehr von einem Händler verlangen. Vielen Dank! bezüglich des super Dienstes und des sehr freundlichen Kundendienstes, werde ich We Smartifyauf jeden Fall all meine Bekannten und Freunden weiter empfehlen. Ich bin zufrieden und werde wahrscheinlich weitere Produkte bei Ihnen bestellen.


  • Review Über: Knuddlers

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    Kuschelpuppe

    Mein Freund ging für einen Monat auf Geschäftsreise und bevor er ging, schenkte ich ihm eine Kuschelpuppe von Knuddlers. Es ist vor allem ein Scherz, aber er schien es wirklich zu mögen und nahm Fotos davon und schickte es mir jeden Tag lol. Es ist im Grunde eine Puppe, deren Kopf ein Porträt von mir ist. Mein Freund sagte, es ist schön zu kuscheln und die Größe ist perfekt. Jetzt liegt sie bei uns auf dem Bett und ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Aber ich weiß sicher, dass ich Knuddlers meinen Freunden und Bekannten empfehlen würde, denn der Service ist sehr gut, ebenso wie die Qualität der Puppe! Weiter so


  • Review Über: NichtraucherHelden

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    Insgesamt

    Programm

    Ich wollte endlich und nach all der Zeit auch mal mit dem Rauchen aufhören und habe mich aus diesem Grund auf die Suche nach einer Adresse gemacht, die mir bei all dem weiterhelfen kann. Hierdurch bin ich dann schließlich bei NichtraucherHelden gelandet weil man dort mit einem cleveren und guten Programm hierfür geworben hat. Ich dachte mir, dass sich all das doch sehr gut anhört und habe mich dann auch für das Programm bei NichtraucherHelden entschieden. Es ist eine der besten Entscheidungen, die ich je getroffen habe, weil ich hierdurch endlich mit dem Rauchen aufhören konnte. Mittlerweile fühle ich mich so viel besser und ich bin froh es getan zu haben.


  • Review Über: ARTlistic

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    Kunstwerk

    Tolles Konzept. Super Künstler*innen.


  • Review Über: Grandado

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    Mundmasken

    Es war alles top


  • Review Über: Mömax

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    Bett

    Absolute Frechheit der Laden- da dürfte man nicht mal 1 Stern für geben für den Service oder Lieferung


  • Review Über: Mömax

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    Lieferung

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    Absolute Frechheit

    Ich habe im November 2020 ein Sofa online gekauft. Im Februar 2021 habe ich das Sofa reklamiert, da sich an einer Stelle bereits der Stoff auflöst. Bis heute (Juni 2021) hat der Verkäufer nicht nacherfüllt. Vom Kundenservice wird man mit lächerlichen Aussagen abgespeist, der telefonische Kundendienst verweist darauf, dass er nicht helfen kann.
    Emails werden wochenlang ignoriert.
    Zwischenzeitlich hat der Verkäufer angeboten, den vollen Verkaufspreis zurückzuerstatten, allerdings nur, wenn ich die Rücksendekosten selber trage. Das ist nicht rechtens. Bei einem Mangel ist der Verkäufer dazu verpflichtet, die Rücksendekosten zu tragen.

    Es tut mir sehr leid. Ich habe schlechte Erfahrungen mit mömax. Ich habe am 02 Februar eine Kleiderschrank und Garderobe bestellt und bis jetzt ich nicht bekommen. Ich warte seit eine halbes Jahr .ist das möglich? Muss mann das verstehen? Mann bestellt und bezahlt und er bekommt gar nichts. ????????????.
    Sorry aber das nervt
    Wie lange muss ich noch warten? noch ein Jahr?
    Ich kaufe nicht mehr von mömax.

    Wir haben ein Wohnwand vom Mömax gekauft. Wir mussten mehrere Monate warten. Und wenn die Lieferung endlich da war, die Schrauben und die Einleitung war falsch(von einem Esstisch!) Wir mussten mehr mals hin und her fahren ,das ganze abzuklären(kundenservice in Luzern,wir wohnen in Rheinthal).Als wir endlich die Schrauben und Einleitung abholen konnten und endlich die Wohnwand aufbauen...surprise! Es fehlten noch mehrere Holzteile! Wirklich keine Lust mehr von diesem Möbelgeschäft etwas zu kaufen...

    Das selbe ist mir auch passiert, hab im Mömax Geschäft einen Sofa gekauft der Sofa war mit unendlichen Mängel an fast jeder seite auch nicht von meiner Restbetrag wurde die Rücksendung nicht berechnet sondern Restauszahlung als Gutschein ausgeschrieben der erst nach 2 Wochen per Post kommen soll und die lieferkosten für Austausch extra zahlen soll das selbe Sofa die ich in Onlineshop gesehen habe ist die lieferkosten weniger als im Geschäft was die Verkäuferin gesagt hat das Onlineshop mit denen im Geschäft nicht gleiche sind deshalb andere Kosten haben das selbe Sofa für das selbe Preis in Geschäft und online aber andere lieferkosten haben und auch ein Austausch Sofa was in Onlineshop zur Verfügung steht kann man auch nicht machen aber dann ein SMS schicken die ware kommt dan und dan die lieferkosten kann man bar oder Lastschrift zahlen soweit ich weiß ist doch Lastschrift für online Banking Endeffekt sehr schlechte Beratung sehr schlechtes Personal sehr schlechte Qualität Nichts aber auch gar nichts entspricht nur den bescheidensten Wert- und Qualitätsvorstellungen und ansprüchen. Ich empfehle jedem der sich viel Ärger ersparen will keinesfalls bei Mömax ein Geschäft zu tätigen.

    Das absolut schlechteste Möbelhaus was ich je erlebt habe. Haben ein Bett bestellt welches in 4-5 Wochen geliefert werden sollte. Nach 4 Wochen mal nachgefragt - die Aussage: Es dauert noch aber das können Sie ja unseren AGB´s entnehmen.
    Erklärt das eine Mitteilung an den Kunden nett gewesen wäre. Keine Reaktion. nach weiteren 4 Wochen endlich eine Mail das ich einen Liefertermin bekomme, juhu - aber Pustekuchen nach weiteren 3 Woche mal nachgefragt. Bett wäre angeblich kaputt gewesen muss neu bestellt werden. Lieferung in 8-10 Wochen.
    Kann alles passieren, aber keinerlei Mitteilung vom Möbelhaus, lediglich auf Nachfrage Antwort bekommen. Wenn man den Chef sprechen will wird aufgelegt. Bestellung storniert. Geld was sofort bezahlt wurde soll man 2 Wochen drauf warten bis man es zurück bekommt.
    Absolut nicht empfehlenswert. und unfreundlich dazu, wenn man denn überhaupt jemanden sprachlich versteht.


  • Review Über: Voyage Prive

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    Finger weg!

    Ich habe für das letzte Wochenende hotelübernachtung ein hotel gebucht. Leider ein sehr ernüchterndes Angebot. Wir haben das teurere Zimmer gebucht. Als Extra sollte es hier auf Anfrage einen Parkplatz geben so wie einen cocktail pro Person. Der Parkplatz wurde abgelehnt und die Öffnungszeiten der Bar haben nicht gestimmt. Selbst vor Ort waren falsche Öffnungszeiten angegeben. Als Folge konnten wir das Angebot nicht nutzen und haben somit in Summe mehr gezahlt, als wir vor Ort hätten zahlen müssen. Somit kann ich von einer Buchung über diese Seite nur abraten. Man bekommt nicht das, wofür man gezahlt hat. Hätte ich über das hotel gebucht,hätte s wenigstens Rabatt gegeben, so hat man einfach pech.


  • Review Über: VOI

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    VOI Support für Rückerstattung

    Es ging um einer Rückerstattung weil sie mir fälschlicherweise doppelt etwas berechnet hatten. Dann haben sie aufgrund einer Mail Verschlüsselung gedacht dass es 2 Accounts sind trotz Screenshot des Accounts in der mail. Deshalb wurde auf meinen Wunsch (weil mir von VOI falsche Informationen gegeben haben) meine Zahlungsmethode gesperrt kann also die App nicht mehr nutzen da sie auch nur Paypal und Kreditkarte anbieten. Nach langen Hin und her wurde mir eine Rückerstattung innerhalb 10 Tage zugesichert. Leider kam natürlich nichts!!!! Als Entschädigung für die fälschlich abgebuchten 78€ bat man mir 5VOI credits an (was ja nur 5€ Sind) welche mir noch nicht einmal gut geschrieben wurden. Nach den 10 Tagen und noch immer keiner Erstattung musste ich mich an Paypal wenden, dann auf Wunsch von VOI den Fall schließen bevor ich mein Geld bekomme erst nach erneuten hin und her und drohen mit dem Rechtsanwalt habe ich dann doch mein Geld bekommen! Frechheit


  • Review Über: REDNUX

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    Rednux ist insolvent

    Kämpfe seit Mai das ich meine Bestellung endlich bekomme. Die auf der Homepage als sofort lieferbar betitelt wurde. Ich leider gleich alles bezahlt! Nun habe ich gestern nach unzähligen Mails von rednux bescheid bekommen das sie insolvent sind und hoffen aufgekauft zu werden. Nichts mehr dort bestellen! Ihr werdet eure Ware nicht bekommen


  • Review Über: Möbel Höffner

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    Nicht Kunden orientiert

    Im Laden super freundliches Personal und kümmern sich gut um einen, doch geht es um Bestellungen und Lieferung totale Katastrophe man wartet eigentlich die doppelte Zeit auf seine Ware und hat man dann endlich seinen Liefertermin fahren die Spediteure einmal durch die Straße haben diese keinen Platz vor der Türe fahren sie wieder und man erreicht niemanden mehr. Also das war das letzte mal das ich dort etwas gekauft habe.


  • Review Über: PatPat

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    Service

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    Insgesamt

    Tolle Marke

    Ich verstehe so viele negative Kommentare im Internet nicht. Ich mag alles, was ich gekauft habe. Ich habe es mindestens 20 Mal gekauft. Danke an PatPat, dass ich billige Produkte kaufen kann.


  • Review Über: Alpex

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    Service

    Preis

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    Insgesamt

    Öl super Service miserabel

    Der Artikel ist super und Geschmacklich nicht so widerlich wie andere Produkte. Worüber ich mich jedoch jedes Mal ärgere ist der Versand. Dieser hat bisher noch nie reibungslos geklappt. Die Dauer bis es Versand wird und dann ankommt ist lange. Das letzte mal wurde es erst auf Nachfrage verschickt aber eine Antwort auf die Mails erhält man leider nicht. Der Service ist also dringend ausbaufähig!


  • Review Über: Phc Skincare

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    Nicht wie erwartet

    Duft ist angenehm. Der Tiegel des Serum funktioniert nicht anständig. Ich habe das Dreier Bundle mit Serum, Augen- und Tagescreme bestellt. Die Augencreme ist wässrig. Die Tagescreme auch sehr flüssig. Alle drei spenden null Feuchtigkeit, was für reife Haut aber nötig ist. Ich bin 36. die Cremes bilden einen Film auf der Haut. Leider habe ich zu viel erwartet . Habe mich auf die ganzen , scheinbar Fake , Bewertungen verlassen. Viel zu teuer . Und nützt leider rein gar nichts . Wie erwähnt, nichtmal Feuchtigkeitsspende. Mehr als enttäuscht

    Rausgeschmissenes Geld. Die Creme ist viel zu flüssig


  • Review Über: AmbienteDirect

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    Keine Empfehlung

    Ich kann hier leider keine Empfehlung aussprechen. Die Lieferzeit bei Bestellung war mit zwei Wochen angegeben. Die Lieferung wurde immer wieder verschoben, was ich jedoch nur auf Nachfrage erfahren habe. Nach fast 10 Wochen habe ich immer noch keine Lieferung erhalten und da der neue Liefertermin im November ist, um Stornierung gebeten. Kommunikation per Mail nur sehr schleppend; via Telefon war trotz ewiger Warteschleife niemand zu erreichen. Bitte mit realistischen Lieferzeiten werben! Habe nun woanders bestellt.


  • Review Über: PatPat

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    Insgesamt

    Alles super! :-)

    Voriges Jahr, im November, war ich auf den Shop aufmerksam geworden und bestellte spontan, testweise ein paar Sachen für meine jetzt fast 20 Monate alte Enkelin.

    Die Versandzeit von 11 Tagen, aus dem Ausland, war völlig in Ordnung.

    Die Sachen sehen super aus und die Qualität überzeugt und das für den Preis. Da ist es auch nicht so tragisch, sollte mal etwas kaputt gehen (Kita, Spielplatz), und wie schnell sind die Kleinen auch aus Kleidung und Schuhen herausgewachsen.

    Meine Schwiegertochter ist jedenfalls begeistert und fragte mich, ob ich nochmals bestellen würde, und das habe ich nun getan.

    Ansonsten hat das Enkelkind nämlich einen Schrank voller sehr schöner
    Marken-Mode, die allerdings auch entsprechend teuer ist, und hier ist PatPat nun wirklich eine prima Alternative.


    Welche Größe haben sie bestellt

    Wie fallen die Kleidungsstücke aus? Sollte man eine Größe größer bestellen? Oder wie gewöhnlich?

    Wie bezahlt man bei pat pat

    Ich habe eine Jacke gekauft,die ich gerne wieder zurückgeben möchte..Wie muss ich das jetzt veranlassen?
    MFG

    Sehr geehrte Damen und Herren, es tut mir sehr leid, dass ich Sie nicht zufriedenstellen konnte. Für Rücksendungen wenden Sie sich bitte an den Kundenservice der offiziellen Website www.patpat.com

    Hallo :-) ich würde gerne dort einkaufen, aber weder lädt die Seite richtig, noch kann ich iwas in den Warenkorb legen, was mach ich denn falsch?


  • Review Über: Klarna

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    Nie eine Rechnung erhalten, aber Mahnungen

    Ich habe von Klarna keinerlei Rechnungen zu einer Bestellung erhalten. Über das Menü in Klarna kann ich zwar den Kauf sehen, aber keine Rechnung herunterladen. Die PDF-Ausgabe zeigt mir nur eine Zahlungsanweisung aber keine Rechnung. Dann bekam ich als nächstes nach der Bestellbestätigung eine Mahnung. Mehrfach wies ich darauf hin, dass ich eine Rechnung benötige. Erst nach Erhalt einer ordentlichen Rechnung ist man 30 Tage später im Verzug. Da ich aber keine Rechnung erhielt, wurde ich darauf verwiesen, dass doch die Klarna-App mir den Kauf anzeige. Ich könne ja einen Screenshot machen. Also ehrlich, wies seriös ist das Unternehmen, wenn es keine ordentlichen Rechnungen ausstellt und dann sich wundert, dass kein Geld kommt, und meint, dass ein Screenshot der Bestellung eine ordentliche Rechnung sei. Der Kundenservice konnte mir das alles auch nicht erklären, redete sich heraus, versprach mir, mir endlich eine Rechnung zuzusenden. Bis heute habe ich nichts erhalten. Komischerweise kommen die Mahnungen an, aber nie die Rechnung? Wollen die ernsthaft einem so etwas glaubhaft machen? Insgesamt finde ich die Praktiken sehr fragwürdig und wenn man mal im www sucht, dann ist man wohl nicht der einzige... Die meisten zahlen halt und gut ist. Aber wenn man die Rechnung braucht, um seine Gewährleistungsansprüche geltend zu machen, weil das gekaufte Produkt einen Fehler hat, dann braucht man eben eine Rechnung. Jetzt kaufe ich nie wieder dort ein, wo alles über Klarna abgewickelt wird. Das ist nur ein Inkassounternehmen, das Geld eintreiben will, mit wie gesagt sehr fragwürdigen Grundsätzen.

    Ja, das kenne ich schon. Ich selbst hing stundenlang im Livechat und in der Hotline wegen genau derselben Problematik. Immer, wenn ich mal deutlicher wurde und sie auf gesetzliche Pflichten hinwies wurde plötzlich aufgelegt oder Chat vorzeitig verlassen. Nach drei Stunden habe ich aufgegeben und für mich die Konsequenz gezogen, nie mehr bei Shops einzukaufen, die nur Klarna anbieten. Denn das ist es nicht wert. Übrigens auch der Shop konnte mir keine Rechnung ausstellen. So habe ich Waren ohne Rechnung und ohne Gewährleistungsnachweis. Hoffe mal, dass das Zeug nie kaputt geht.

    Seid froh, wenn ihr nur keine Rechnungen erhalten habt. Bei mir war das so, dass Klarna mir eine Mahnung ohne zuvor eine Rechnung gesendet hat, ich dann mich bei Klarna beschwert habe, dass ich zuerst gerne eine Rechnung erhalten würde, bevor man mich freundlicherweise mahnt. Währenddessen, weil sich die 'Klärung' natürlich zeitlich hinzog, hat mir Klarna wieder eine Mahnung geschickt und dann ging der ganze Inkassospass los, obwohl ich die Ware bereits retourniert hatte. Nach einem halben Jahr habe ich mir wie immer eine Selbstauskunft der Schufa geholt und siehe da, Klarna hat mich dort negativ bewertet, obwohl alles bezahlt, retourniert und ich bis heute keine Rechnung erhalten habe. Schön ist es, wenn einem deutsches Recht nicht weiterhilft, wenn Inkassounternehmen machen können, was sie wollen - außer man hat zuviel Geld und einen Anwalt, der dann teuer alles regelt, was nur einen selbst ärgert, aber dem schwedischen Konzern völlig schnuppe ist. Man ist halt nur wieder einer der täglichen Idioten, die denen auf den Leim gegangen sind. Mein Anwalt meinte nur, selbst wenn die pro Tag zu Unrecht 100.000 Kunden mit 1,20 Euro in Verzug setzen, die das dann bezahlen, obwohl es nicht korrekt ist, dann machen die halt an einem Tag 120.000 Euro Gewinn. Selber schuld, wenn man dieses Masche unterstützt.

    Ich hatte auch schon das Vergnügen mit Klarna als Zahlungsabwickler. Kurz gesagt: die App ist ein Witz, weil dort nur Zahlungsbelege, aber keine Rechnungen hinterlegt sind (sich mit Klarna streiten bringt nichts, weil die diese Zahlungsbelege für Rechnungen halten), und Klarna als Inkassounternehmen nur am Geldmachen und nicht an Kundenzufriedenheit orientiert sind. Auch den Kundenservice kann man vergessen, ich habe sowohl über den Chat als auch telefonisch mehrfach den Sachverhalt zu klären versucht. Dort wird nicht auf das Problem eingegangen, es werden nur Standardfloskeln gegeben und auf die App verwiesen. Wenn man nicht locker lässt, legen die einfach auf oder verlassen den Chat. Ich habe über den Kundenservicechat so mal über 2 Stunden 7 Mitarbeiter gehabt, die alle gleich wieder raus sind, nachdem sie den Vorgang gelesen hatten. Ich habe am Ende Screenshots vom 'Gespräch' gemacht und das alles an den Händler gesendet, damit der mal schwarz auf weiß sieht, wie mit den Kunden nach dem Einkauf bei Klarna umgegangen wird. Wenn das mal alle machen würden, dann würden viele Händler nicht mehr mit Klarna zusammenarbeiten.

    Seitdem ich die Ware wieder retour schickte habe ich laufend Mahnungen erhalte, zuletzt auch eine Forderung von einem Rechtsanwalt.

    Wenden Sie sich an den Verbraucherschutz! Die Masche ist dort bereits bekannt und dort wird einem geholfen, wie man dagegen vorgehen kann.


  • Review Über: Aosom

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    Service

    Preis

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    Insgesamt

    Top Onlineshop!

    schon zum zweiten Mal bestellt und genauso top wie meine erste Erfahrung: Top Preis/Leistungsverhältnis, quasi immer ein Rabattcode und Blitzversand sowie 1a Ware. Davon können sich die Großen ne Scheibe abschneiden!


  • Review Über: Nordner.

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    Service

    Preis

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    Insgesamt

    Betrug!

    Auch ich bin auf diese Betrüger reingefallen. Ware bestellt, per Paypal bezahlt, danach keinerlei Reaktion mehr. Weder Ware verschickt, noch eine Antwort auf mehrfache Nachfrage. Habe dann bei Paypal Antrag auf Käuferschutz gestellt und heute die Bestätigung erhalten das ich mein Geld zurück bekomme.


  • Review Über: ASOS

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    Service

    Preis

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    Falsche Größen erhalten

    Ich habe jetzt zum zweiten mal bei Asos bestellt und immer wieder falsche Größen erhalten. Von 10 Produkten habe ich 5 eine Nummer zu groß erhalten. Auch wenn die Artikel schön gewesen wären hatte ich keine lust mehr sie erneut zu bestellen und auf die richtige Größe zu hoffen. Habe also auch nicht vor nochmal zu bestellen.


  • Review Über: Phc Skincare

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    Preis

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    Insgesamt

    Ich bin begeistert

    Ich bin absofort ein Fan von PHC und will nur noch das. Wow - es ist wirklich einfach nur der Wahnsinn wie toll diese Pflege wirkt. Meine Haut wirkt verändert. Ein toller Effekt.


  • Review Über: Deloox

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    Insgesamt

    Positiv

    Die Bestellung, die Lieferzeit, die Verpackung... alles kann ich mit "positiv" bewerten.
    Ob das Parfum dem des Originals entspricht, die Duftintensität z.B.., werde ich noch beurteilen.

    Wie ist Ihr Testurteil über Intensität ausgefallen? Es ist sehr fragwürdig, ob es sich bei den günstigen Preisen um Originale handelt......!???

    Das sie es so günstig anbieten, liegt wohl an der Corona Zeit in der wir uns momentan befinden. Ich habe selber auch mein Paket vor 4 Tagen erhalten und ich kann bestätigen, dass es sich bei den Parfüms defenitiv um original Ware handelt. Liebe Grüße Nadine.


  • Review Über: Deloox

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    Preis

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    Insgesamt

    Ich bin begeistert.

    Ich habe zwei Parfüms bestellt, die innerhalb zwei Tagen auch hier ankamen.Habe beides schon getestet, und bin sicher dass es Originale sind.
    Also gerne wieder.

    Haben Sie die Parfums mit den Originalen verglichen? Sind sie ebenso intensiv?
    Ich kann mir einfach nicht vorstellen, warum Supershop alles so günstig anbieten kann und die vielen negativen Bewertungen machen mich SEHR skeptisch!

    Das sie es so günstig anbieten, liegt wohl an der Corona Zeit in der wir uns momentan befinden. Ich habe selber auch mein Paket vor 4 Tagen erhalten und ich kann bestätigen, dass es sich bei den Parfüms defenitiv um original Ware handelt. Liebe Grüße Nadine.

    Die sind supergünstig , besonders schnelle Lieferung und durch Klarna läuft es mit der Bezahlung auch richtig gut ????


  • Review Über: Deloox

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    Preis

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    Insgesamt

    Super günstig

    Ich habe das erste mal huer bestellt und war wirklich sehr überrascht, als das Paket schon am nächsten Werktag bei mir ankam. Ich bin auper zufrieden mit den Düften die ich gekauft habe hier.
    Der Onlineshop ist wirklich top und super günstig. Ich werde aufjedenfall wieder hier kaufen nächsten Monat! Lieben Dank. :)

    Alles super in Ordnung!!

    Superschnelle Lieferung.Top Qualität.Jedezeit gerne wieder.


  • Review Über: Haengewelt

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Abzocke!

    Falschen Artikel gesendet, Retoure war ein Staatsakt , Erstattung auf Kreditkarte nicht erfolgt.
    Telefonisch nicht erreichbar, Rückmeldung auf zahlreiche Emails nur schleppend, Keine Erstattung erfolgt!
    Abzocke !

    War bei uns leider genauso. Bis jetzt kein Geld erhalten

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  • Review Über: Floryday

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Versand und rückversand muss Käufer zahlen

    Trotz das die ware nicht passte muss der Kunde dienhohen Versand und dann den rückversand bezahlen. Ist bei Bestellung nicht zu erkennen. Nur über Umstände in den Richtlinien

    Diese Erfahrung habe ich leider auch gemacht

    Nie wieder bei Floriday etwas bestellen .Keine Chance etwas zurück zu schicken .unmöglich die Schuhe sehen ja schlimm aus .Verarbeitung Katastrophe. Gott sei dank habe ich nicht mehr bestellt.


  • Review Über: TicketBar

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    Preis

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    Insgesamt

    Betrug.

    Haben Tickets für den Petersdom gekauft mit skip the line. Vor Ort wurde der Service nicht angeboten. Kosten wurden nicht rückerstattet.


  • Review Über: Calzedonia

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    Service

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    Mies

    Eigentlich verdienen sie keinen einzigen Stern!
    Der Kundendienst ist das letzte. Die antworten überhaupt nicht und lassen einen Wochen auf die Lieferung warten. Qualität der Ware ist für den Preis dermaßen unverschämt.
    Das Letzte


  • Review Über: Sofatutor

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    Vorsicht unseriös

    Absolute Abzocke!

    Hallo Nadine,

    wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden sind.

    Gerne fassen wir hier noch einmal die wichtigsten Informationen zu unserer Testphase, zu unseren Abos und zur Kündigung zusammen:

    Damit sich jede/-r selbst von sofatutor überzeugen kann, bieten wir eine 30-tägige kostenlose Testphase an, die jederzeit online im Kundenkonto, per Mail, Brief oder Fax gekündigt werden kann.

    Wird die Testphase nicht gekündigt, beginnt das bei der Anmeldung ausgewählte kostenpflichtige Abo mit der gewählten Laufzeit und Zahlungsweise (monatlich oder einmalig). Über dieses Vorgehen informieren wir unsere Nutzer/-innen bereits bei der Anmeldung und in der Bestellbestätigung. Drei Tage vor Ablauf der Testphase erhalten zusätzlich alle Mitglieder eine Erinnerungsmail an die hinterlegte Rechnungs-E-Mail-Adresse.

    Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.

    Viele Grüße
    Ihr sofatutor-Team


  • Review Über: Sofatutor

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    Insgesamt

    Schamlose Irreführung

    Ich kann nur wiederholen, was vor mir schon gesagt wurde.

    Bei der Anmeldung steht es nirgendwo, dass man sich auf einem 24-Monats-Abo einlässt nach der Testphase und die Gebühren für das gesamte 2 Jahre auf einmal abgebucht werden.
    Bei der Eröffnungsseite zum Kostenlose Probe steht nur: "ab 17,95€ pro Monat" und "Kostenlos 30 Tage Testen", nächstes Bildschirm: wieder nichts über Einmalzahlung für 2 Jahre. Letztes Bildschirm: Zahlungsdaten angeben und unten steht ganz groß 17,95 € im Monat, darunter, ganz klein: "Als Vorauszahlung von 430,92 € für 24 Monate."

    Nach der Anmeldung bekommt man ein Bestätigungs-E-Mail, wo wieder nichts steht im Text über die 430 € Einmalzahlung, was nach 30 Tage fällig wird. Diese Information ist in einem Anhang versteckt. Nach Abbuchung der 430 €, keine Möglichkeit mehr die Zahlung zurück zu bekommen.

    Es ist ganz genau auf eine Täuschung ausgerichtet. Rechtlich kann man ihnen nichts vorwerfen. Anscheinend haben sie es nötig, Kunden auf dieser Art zu fangen.

    Hallo Enzien, bitte melde Dich bei mir, ich suche Mitstreiter für eine Sammelklage. Markus Beer, Mail: atelier_beer@web.de

    Ich wäre bei einer Sammelklage auf alle Fälle dabei.

    Uns ist auch dasselbe passiert..

    Hallo Enzien70,

    wir bedauern sehr, dass Sie mit sofatutor unzufrieden sind. wir bedauern sehr, dass Sie mit sofatutor unzufrieden sind.

    Für Sie und auch anderen Kund/-innen möchten wir noch einmal die wichtigsten Informationen darlegen:

    Uns ist wichtig, dass sofatutor nicht irrtümlich gebucht wird, deswegen sind wir in unserer Kommunikation offen und transparent

    Beim Abschluss des Abonnements versendet sofatutor direkt eine Vertragsbestätigung per E-Mail an die Rechnungs-E-Mail-Adresse. Im Anschluss hat jede/-r Kund/-in die Möglichkeit, 30 Tage kostenlos die Plattform zu nutzen und auszuprobieren.

    Schon im Bestellvorgang wird an vielen Stellen darauf hingewiesen, dass der Test in ein kostenpflichtiges Abo übergeht. Der Erwerb von sofatutor wird bestätigt durch den Button „Jetzt kaufen“.

    sofatutor-Kund/-innen werden innerhalb des Bestellvorgangs an über acht Stellen darauf hingewiesen, dass die 30-tägige kostenlose Testphase in ein Abo übergeht. Nachdem Sie diese eingegangen sind, werden Sie in einer Bestellbestätigung auf die Abo-Konditionen, die nach den 30 Tagen gelten, hingewiesen. Darüber hinaus erhalten Kund/-innen zusätzlich eine Kündigungserinnerung drei Tage vor Ablauf der Testphase an ihre Rechnungs-E-Mail-Adresse.

    Bei sofatutor werden diese Maßnahmen getroffen, um möglichst viel Transparenz zu schaffen. Wir arbeiten darüber hinaus stetig daran, Missverständnisse, die zur falschen sofatutor-Nutzung geführt haben, aus dem Weg zu räumen.

    Sollten Sie Anmerkungen oder Verbesserungsvorschläge haben, freuen wir uns über eine Nachricht an support@sofatutor.com

    Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.

    Viele Grüße
    Ihr sofatutor-Team


  • Review Über: Sofatutor

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    Service

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    Insgesamt

    Abzocke!

    Wie kann es sein, dass man zu einem 24-Monatsabo für 430€ gezwungen wird? Nur weil man eine 30-Tagefrist versäumt hat? Natürlich war ich da selbst die Dumme. Aber deshalb 24-Monate dafür bluten? Auf dieser Seite werden Schüler und Eltern schamlos ausgebeutet! In Zeiten einer solchen Krise den Kindern 430€ aus der Tasche zu ziehen finde ich eine unfassbare Frechheit. Gegen diese Seite muss vorgegangen werden! Ich würde mich freuen, wenn sich hier ein paar finden, die mit mir gegen dieses Unternehmen vorgehen möchten. Bitte melden!

    Bitte um Kontaktaufnahme wegen Sammelklage, Markus, Mail: atelier_beer@web.de

    Was für eine sammelklage?? Meine Kündigung ist raus, aber angeblich nie angekommen. Ich habe um einigung gebeten, selbst dazu sind die nicht bereit

    Wie funktioniert eine Sammelklage?

    Hallo. Selber Leid. Ist bereits etwas passiert zwecks Sammelklage?

    Versuche zu einer Einigung zu kommen, da die Kündigung pünktlich raus ist.
    Falls nicht würden wir auch Klage einreichen !!!

    Ist mir auch passiert. Bitte um Kulanz läuft noch, da die ja nicht leicht zu erreichen sind. Einstweilen: postet doch eure Erfahrungen in den facebookseiten von sofatutor (es gibt drei). Mögliche Interessenten sollten aufgeklärt werden. Außerdem überdenkt sofatutor ggf. sein Geschäftsgebaren unter dem Druck der Öffentlichkeit!

    Mir geht es genauso. 430 Euro weg !!!!

    Mir wurde auch 249€ abgezogen, trotz Kündigung ????wo soll ich mich anmelden für Sammelklage ?? Danke für Ihre Antwort Lg

    Hallo Isabelle,

    wir bedauern sehr, dass Sie eine andere Erfahrung gemacht haben als tausende zufriedener Kund/-innen in den letzten Monaten.

    Gerne fassen wir hier noch einmal die wichtigsten Informationen zu unserer Testphase, zu unseren Abos und zur Kündigung zusammen:

    Damit sich jede/-r selbst von sofatutor überzeugen kann, bieten wir eine 30-tägige kostenlose Testphase an, die jederzeit online im Kundenkonto, per Mail, Brief oder Fax gekündigt werden kann.

    Im Buchungsprozess kann jede/-r Kund/-in zwischen unterschiedlichen Laufzeiten und Zahlungsweise (monatlich oder einmalig) wählen. Welche Kombination für Sie die richtige ist, entscheiden selbstverständlich Sie.

    Wird die Testphase nicht gekündigt, beginnt das bei der Anmeldung ausgewählte kostenpflichtige Abo. Über dieses Vorgehen informieren wir unsere Nutzer/-innen bereits bei der Anmeldung und in der Bestellbestätigung. Drei Tage vor Ablauf der Testphase erhalten zusätzlich alle Mitglieder eine Erinnerungsmail an die hinterlegte Rechnungs-E-Mail-Adresse.

    Bei sofatutor werden Maßnahmen getroffen, um möglichst viel Transparenz zu schaffen. Wir arbeiten darüber hinaus stetig daran, Missverständnisse, die zur falschen sofatutor-Nutzung geführt haben, aus dem Weg zu räumen.

    Sollten Sie Anmerkungen oder Verbesserungsvorschläge haben, freuen wir uns über eine Nachricht an support@sofatutor.com

    Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.

    Viele Grüße
    Ihr sofatutor-Team


  • Review Über: SELECTED

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    Auf keinen Fall dort bestellen

    Ich versuche seit Wochen die nicht tragbaren B.H. Zurück zu senden.
    Täglich schreibe ich, keine Reaktion. Keine Ahnung wohin ich die Sachen senden soll. Klarna will die Rechnung bezahlt haben.
    Ich werde am Dienstag eine Anzeige wegen Betrug bei der Polizei machen.
    Nochmals vorsicht, nichts bestellen!!!

    Hallo,
    ich habe genau das gleiche Problem. Geht schon seit einem Monat so. Der Bh ist absolut Schrott und dazu auch noch kaputt, aber ne richtige Antwort erhalte ich nicht wohin ich ihn zurück schicken soll. Ich sehe es nicht ein das zu bezahlen und habe Klarna das Problem geschildert. Meine Sorge ist jetzt das ich trotzdem zahlen muss..

    Mir geht es genauso. Habe klana das geschrieben und die Rechnung ist erst mal pausiert. Die Frage ist nur wie lange da ich von Selected Health keine Antwort mehr bekomme

    Hab genau das selbe Problem ...

    mir geht es genau so! Ich habe einige Email geschrieben an info@ .... und retouren@.. - keine Reaktion. Die erste und einzige Rückmeldung, die kam, wollte mir 70% Rabatt anbieten. Danach kam nichts mehr. Auch über den Kontakt-Button auf der Homepage kommt keine Reaktion. Hat jemand eine Telefonnummer gefunden?
    (bei mir wurde das Geld abgebucht, nicht über Klarna)

    Habe auch einen BH dort bestellt, es kam vollkommen falsche Größe. Rückgabe nicht möglich, weil mir nicht mitgeteilt wird, wohin. Klarna schreibt mir plötzlich was von Zobel Marketing GmbH. Ich weiß jetzt gar nicht mehr, wer mein Geschäftspartner ist. Klarna trägt leider nicht wirklich zur Klärung bei. Bin stinksauer, dass ich auf sowas reingefallen bin. KEIN STERN!!!

    Es ist wie bei mir, auf keine Mail oder Anruf keine Antwort...
    Heute habe ich Klarna angerufen und werde das Päckchen nun zurückschicken, Klarna braucht dann die Sendenummer...
    Auf keinen Fall dort bestellen...
    Man müsste diesen Verein echt anzeigen, is doch logisch das mal was nicht passt u man muss es zurück schicken oder will es tauschen, doch dort wird einem null geholfen, ja man soll das Formular ausfüllen und sie wurden sich melden... Doch da kommt garnichts...
    Also nochmal VORSICHT


  • Review Über: Parfumdreams

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    GRAUENHAFTER KUNDENSERVICE

    Die bestellte Ware wurde nach ein paar Tagen versendet.
    Voller Freude habe ich das Paket aufgemacht und festgestellt, dass das Parfüm defekt ist (Sprühschlauch abgeknickt).
    Hier habe ich zunächst den Kundendienst kontaktiert. Ich solle das Parfüm zurücksenden und könnte dann ein neues bestellen.

    Also unnötiger Weg zur Post, hierzu kein "bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten"; kleine Entschädigung etc erhalten.

    Mittlerweile warte ich seit über 2 Wochen auf die Erstattung meines bereits bezahlten Betrages.

    FAZIT: NIE WIEDER ...!!


  • Review Über: watado

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    Prag Gutschein Abzocke

    Haben den Prag Gutschein für 78€ für 2 Übernachtungen gekauft.
    Beim Einlösen sind wir dann regelrecht erschrocken, dass wir zu fast jedem Datum außer im Winter einen Aufpreis für die Hotels zahlen sollten und nicht gerade wenig.
    Die angebotenen Hotels waren nicht die beworbenen Hotels und unterirdisch schlechte. Auf der Website stand nirgends etwas von einem Aufpreis abhängig von der Reisezeit. Auf anderen Websites bekommt man die gleichen Hotels sogar billiger.
    Daher haben wir eine Beschwerde per Mail gesendet und daraufhin gewiesen, dass der Gutschein Betrug ist und die Konditionen nicht korrekt beworben wurden und wir unser Geld zurück möchten.
    Ohne eine Antwort haben wir das Geld bereits am nächsten Tag wieder auf unseren Paypal Konto gutgeschrieben gehabt.
    Man muss sich solch eine Frechheit nicht gefallen lassen!

    Ich kann das ganze nur bestätigen! Mir ist es ebenso ergangen. Finger weg von Watado, absolute Abzocke was den Städtetrip nach Prag betrifft!


  • Review Über: watado

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    Prag Gutschein Abzocke

    Haben den Prag Gutschein für 78€ für 2 Übernachtungen gekauft.
    Beim Einlösen sind wir dann regelrecht erschrocken, dass wir zu fast jedem Datum außer im Winter einen Aufpreis für die Hotels zahlen sollten und nicht gerade wenig.
    Die angebotenen Hotels waren nicht die beworbenen Hotels und unterirdisch schlechte. Auf der Website stand nirgends etwas von einem Aufpreis abhängig von der Reisezeit. Auf anderen Websites bekommt man die gleichen Hotels sogar billiger.
    Daher haben wir eine Beschwerde per Mail gesendet und daraufhin gewiesen, dass der Gutschein Betrug ist und die Konditionen nicht korrekt beworben wurden und wir unser Geld zurück möchten.
    Ohne eine Antwort haben wir das Geld bereits am nächsten Tag wieder auf unseren Paypal Konto gutgeschrieben gehabt.
    Man muss sich solch eine Frechheit nicht gefallen lassen!