Refurbished - Gesamtbewertung basierend auf 33 Bewertungen
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Smartphone im November
Das war meine erste Bestellung bei Refurbished und ich hatte leider keine gute Erfahrung damit. Anfang November habe ich ein Smartphone bestellt und bezahlt, aber bis jetzt habe ich weder mein Gerät erhalten noch mein Geld zurückerstattet bekommen. Trotz mehrerer E-Mails und Nachfragen gab es keine klare Kommunikation oder Lösung von deren Seite. Zuerst hieß es, dass es Lieferprobleme gibt, aber dann hat niemand mehr auf meine Anfragen geantwortet. Wenn sich in den nächsten Tagen keine Lösung findet, werde ich rechtliche Schritte ergreifen.
Defekter Artikel
Was für eine Enttäuschung! Ich hab mir was gekauft und das war total Schrott, hat schnell den Geist aufgegeben. Hab mehrmals versucht, mit der Firma in Kontakt zu treten, aber leider keine Reaktion bekommen. Einfach unakzeptabel, wie die mit ihren Kunden umgehen.
iPad in meiner Wunschfarbe
Ich bin echt happy mit meinem Kauf bei Refurbished. Anfangs gab's ein paar Probleme mit der Farbe meines iPads, aber dann hat mich ein netter Mitarbeiter kontaktiert und ich habe schließlich die Farbe bekommen, die ich haben wollte - die beim Bestellen nicht verfügbar war. Das iPad kam ohne erkennbare Kratzer oder so und läuft super. Der ganze Ablauf war total professionell und effizient.
Smartphone, refurbished, Zubehör
Meine Erfahrung mit refurbished Produkten war echt super. Ich habe ein Smartphone und passendes Zubehör bestellt. Die Qualität war echt top, fast wie neu! Die Bestellung war einfach und die Website war übersichtlich. Der Kundenservice war auch klasse, meine Fragen wurden schnell und freundlich beantwortet, und der Versand war schnell und zuverlässig. Die Preise könnten vielleicht etwas niedriger sein, weil refurbished Artikel normalerweise billiger sind. Aber insgesamt bin ich echt zufrieden mit meinem Kauf.
Bestellung auf Black Friday
Am Black Friday habe ich eine Bestellung getätigt, aber leider habe ich sie bis jetzt noch nicht erhalten. Es ist schon Ende November und ich warte immer noch darauf, dass meine Lieferung endlich eintrifft. Ich bin echt enttäuscht über den schlechten Service und die mangelnde Kommunikation seitens dieser Firma. Es geht einfach nicht, dass ich für etwas bezahlt habe, was nie bei mir angekommen ist.
Refurbished Smartphone
Ich war total enttäuscht von Refurbished! Ich habe ein Smartphone bestellt und die Lieferung sollte schnell sein, aber das Ding ist immer noch nicht angekommen, nach Wochen schon. Und dann ist auch noch der Kundenservice nicht erreichbar, die antworten nicht auf meine E-Mails. Nicht mal auf die Paypal-Konflikte reagieren sie. Hoffentlich bekomme ich jetzt endlich mein Geld zurück, das sieht ganz nach Betrug aus.
Smartphone
Also, ehrlich gesagt, das war bisher definitiv meine schlechteste Erfahrung mit einem Onlineshop. Ich habe ein Handy bestellt, den Kauf getätigt und es ist nie bei mir angekommen. Laut ihrer Website wurde es nicht einmal verschickt. Nach über 3 Monaten habe ich versucht, die Bestellung zu stornieren, aber es kam einfach keine Reaktion. Mein Geld ist weg und seit 2 Monaten gibt es auch keine Antwort mehr vom Kundendienst.
Gebrauchtes Smartphone
Skandal! Dieses Unternehmen ist schon in Deutschland, Österreich und den Niederlanden bei Verbraucherschützern wegen Betrugs bekannt. Viele Leute haben schon schlechte Erfahrungen damit gemacht. Ich würde dir raten, die Finger davon zu lassen.
Meine iPhone Bestellung
Also, vor ein paar Wochen habe ich mir ein iPhone bestellt, aber es ist nie angekommen und niemand hat auf meine Nachrichten geantwortet. Also habe ich den Käuferschutz aktiviert und nach einer langen Wartezeit haben wir endlich ein iPhone erhalten, das jetzt einwandfrei funktioniert. Ich werde dort nie wieder etwas bestellen!
Apple MacBook Pro und Apple Watch
Ich habe mir ein Apple MacBook Pro und eine Apple Watch bestellt und erwartet, dass sie innerhalb einer Woche geliefert werden. Stattdessen musste ich fast einen ganzen Monat auf das Paket warten. Als es schließlich ankam, stellte ich fest, dass die technischen Daten des MacBooks nicht mit meiner Bestellung übereinstimmten (8 GB statt 16 GB) und der Zustand des Geräts war alles andere als "wie neu", wie behauptet. Zusätzlich fehlte auch die bestellte Apple Watch komplett. Das ist totaler Betrug!! Auf keinen Fall wieder.
Laptop, Reparatur Teile
Ich habe für Reparaturteile für meinen Laptop bezahlt, aber leider haben sie mir die falschen Teile geschickt. Als ich versucht habe, den Kundenservice zu kontaktieren, haben sie einfach nicht reagiert. Das ist wirklich ärgerlich und frustrierend. Ich fühle mich total im Stich gelassen und enttäuscht von meinem Einkauf.
MacBook am 18.03.24
Hey, ich wollte nur sagen, dass ich bei Refurbished eingekauft habe und es war echt schrecklich. Ich habe ein MacBook bestellt und mit Paypal bezahlt. Sie meinten, es würde am nächsten Tag verschickt werden, aber das stimmte gar nicht. Ich habe mehrere E-Mails geschrieben, aber keine Antwort erhalten, nur Ausreden. Letztendlich musste ich mein Geld zurückfordern. Nie wieder Refurbished!
Unnötig kompliziert, schnelle Lieferung
Der Laden war echt ein Meister darin, wie man einen Kauf unnötig kompliziert machen kann. Ich dachte nicht, dass ich ein ganzes Drama durchmachen würde, nur um mein altes kaputtes Telefon loszuwerden, als ich mein neues bestellte. Wer bestätigt schon eine Nachricht auf einem defekten Gerät, wenn die SIM-Karte im neuen ist? Absurd! Glücklicherweise habe ich Unterstützung von anderen bekommen und es hat sich am Ende noch alles gerettet. Aber ehrlich gesagt, das hätte man sich echt sparen können. Im Gegenzug muss ich sagen, dass die Lieferung wirklich superschnell war, dafür Daumen hoch!
defekte AirPods
Nach einem Jahr sind meine AirPods kaputt gegangen und obwohl ich Anspruch auf Garantie hatte, habe ich kein Ersatzgerät bekommen. Ich habe sie im Oktober eingeschickt, aber erst im Dezember wurde mir mitgeteilt, dass sie nicht repariert werden können. Obwohl mir neue AirPods versprochen wurden, habe ich sie bis heute nicht erhalten. Der Kundenservice ist unzuverlässig und antwortet nicht mehr auf meine Anfragen.
Smartwatch
Meine Erfahrung mit Refurbished war echt super. Das Bestellen war total einfach und hat gut geklappt. Die Auswahl an Produkten war riesig und bunt gemischt, also ich konnte ziemlich schnell das passende finden. Als ich dann meine Bestellung abgeschickt habe, kam auch sofort eine Bestätigungsemail mit allen wichtigen Infos.
Bestellung Handy
Ich hab versucht, ein Handy zu bestellen, aber es ist nie angekommen. Weder ich noch der Zwischenhändler haben die Bestellung erhalten, und das Geld wurde mir auch nicht zurückgegeben. Wirklich enttäuschend.
Smartphone
Vor einiger Zeit habe ich mir ein Smartphone bei diesem Laden gekauft. Zuerst haben sie mir E-Mails geschickt, in denen stand, dass sich die Lieferung verzögern würde. Ich habe mehrmals nachgefragt, um eine Antwort zu bekommen, weil es sich über mehrere Wochen hinzog. Letztendlich habe ich überhaupt keine Antwort mehr bekommen und der Kundenservice hat mich sehr enttäuscht. Gott sei Dank konnte ich mein Geld über Paypal zurückfordern, sonst wäre es verloren gegangen. Insgesamt war die Erfahrung sehr enttäuschend und ich war von diesem Unternehmen sehr enttäuscht. Ich empfehle jedem, dort nichts zu kaufen.
Bestellung nicht erhalten
Ich habe vor einiger Zeit eine Bestellung gemacht, aber sie ist noch nicht angekommen. Trotz mehrerer Anfragen habe ich keine Antwort erhalten und das Geld wurde bereits abgebucht. Echt enttäuschend und frustrierend.
Smartphone in einwandfreiem Zustand
Das Smartphone, das ich vom Händler erhalten habe, war in top Zustand und genau wie beschrieben. Die Lieferung ging schnell und zuverlässig. Ich bin wirklich mit meinem Kauf zufrieden und würde Refurbished auf jeden Fall weiterempfehlen.
Kauf - zwei stornierte iPhone Bestellungen
Es tut mir wirklich leid zu hören, dass es Schwierigkeiten mit Ihren Bestellungen gab. Es ist frustrierend, wenn die Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprechen und dann auch noch Probleme mit der Rückerstattung auftreten. Ich kann verstehen, wie ärgerlich das sein muss, trotz der vielen Mahnungen und des Kontakts mit dem Konsumentenschutz keine Lösung zu finden. Ich hoffe, Sie erhalten bald Ihre Rückerstattung und können den Vorfall abschließen.
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iPad bestellt, aber nie gelief
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