Refurbished Erfahrungen

: 12

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

8% Nochmal einkaufen

Erfahrungen im Fokus
Bewertung abgeben

M
Michael Faht
Diese Erfahrung war einfach nur katastrophal. Ich rate absolut davon ab, jemals mit diesem Unternehmen Geschäfte zu machen. Zunächst kam das von mir bestellte iPad recht zügig an, doch dann stellte...Lesen Sie weiter
M
Man
Nach zwei Wochen hieß es, der Lieferant meldet sich nicht. Auf die Anfrage wo die Lieferung bleibt, kam die Meldung: das iPhone 11 gibt es nur noch in schwarz. OK, die Farbe ist ja noch das gerings...Lesen Sie weiter
T
Tatjana Stuppert
Ein ganz schrecklicher Laden! Wenn man mit dem Gerät zufrieden ist geht es vielleicht, aber sobald man ein Problem oder eine Rücksendung hat ist man aufgeschmissen. Ich versuche jetzt (Januar 2023)...Lesen Sie weiter
R
Rudi
Remarketed (Weiterfermarktet) verkauf anscheinend gebrauchte Handys ohne sie vorher überprüft zu haben, so kann ich mir nur mein Fall erklären. Beim ersten Handy war der Fingersensor defekt. Beim...Lesen Sie weiter
N
Nina Brücher
Nachdem das bestellte iPad nach 2 Wochen den Geist aufgegeben hat (kein W-Lan Empfang mehr) benötigte ich 2 Wochen, bis ich ein Rücksendeetikett erhielt. Seit 2 Wochen ist die Rücksendung nun emp...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (12)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Absolut enttäuschende Erfahrung mit einem iPad 2019

    Diese Erfahrung war einfach nur katastrophal. Ich rate absolut davon ab, jemals mit diesem Unternehmen Geschäfte zu machen. Zunächst kam das von mir bestellte iPad recht zügig an, doch dann stellte sich heraus, dass es sich um das falsche Modell handelte. Anstatt der bestellten 128 GB erhielt ich nur eine lächerliche 32-GB-Version.

    Ich habe mehrmals versucht, den Kundenservice zu kontaktieren, aber es war schlichtweg unmöglich, vernünftige Hilfe zu bekommen. Weder erhielt ich ein Ersatzgerät noch wurde mir das Geld für das bereits zurückgesandte Gerät erstattet. Der Kundenservice ist einfach nur miserabel und die Kommunikation lässt stark zu wünschen übrig - wenn sie überhaupt existiert.

    Jetzt sitze ich immer noch hier und warte auf eine Rückerstattung, die anscheinend nie kommen wird. Ich musste sogar PayPal einschalten, um hoffentlich irgendeine Form von Unterstützung zu erhalten. Es ist unfassbar, wie unprofessionell und inkompetent dieses Unternehmen ist. Spart euch den Ärger und das Geld und sucht euch eine seriöse Alternative!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    iPhone 11

    Nach zwei Wochen hieß es, der Lieferant meldet sich nicht. Auf die Anfrage wo die Lieferung bleibt, kam die Meldung: das iPhone 11 gibt es nur noch in schwarz. OK, die Farbe ist ja noch das geringste.
    Laut Kundenservice meldet sich der Händler nicht mehr zurück. Das ist nun genau 1 Monat her! Es kommt keine Reaktion auf die Storno der Bestellung.

    ALSO FINGER WEG!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Ipad pro

    Ein ganz schrecklicher Laden! Wenn man mit dem Gerät zufrieden ist geht es vielleicht, aber sobald man ein Problem oder eine Rücksendung hat ist man aufgeschmissen. Ich versuche jetzt (Januar 2023) seit Mai 2022 eine Rückerstattung für ein kaputtes Tablet zu bekommen, ca. 50-60 Emails wurden geschrieben, ich habe alle Nachweise erbracht und alles was nötig ist und habe immer noch keine Erstattung, es kommen immer neue Ausflüchte. Ein gewisser "Salam" antwortet mir immer ich solle warten, dann schreibt er wieder und wieder die gleichen Fragen, dann kommt wieder eine Standard-Mail, es ist ganz schlimm. Schaut auch ins andere Bewertungsportale, dieser Shop ist wirklich ganz schlimm. Das nutzt auch der günstige Preis nicht, bzw. es ist nicht wirklich günstig wenn man am Ende ohne etwas da steht.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Finger weg 3 kaputte Handys geliefert

    Remarketed (Weiterfermarktet) verkauf anscheinend gebrauchte Handys ohne sie vorher überprüft zu haben, so kann ich mir nur mein Fall erklären.
    Beim ersten Handy war der Fingersensor defekt.
    Beim zweiten Handy war der Akku defekt.
    Beim dritten Handy wurde bereits der Akku dilettantisch gewechselt, was ständig zu abstürzen führte.
    Rücktritt vom Kauf wurde verweigert, da sich Kratzer vom wechseln des Akkus auf der Kannte befanden. Kurzerhand wurde mir unterstellt, ich sei für diesen Schaden verantwortlich.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Widerruf Rücksendung defekte Ware

    Nachdem das bestellte iPad nach 2 Wochen den Geist aufgegeben hat (kein W-Lan Empfang mehr) benötigte ich 2 Wochen, bis ich ein Rücksendeetikett erhielt.
    Seit 2 Wochen ist die Rücksendung nun empfangen und ich erhalte keine Nachricht, keine Rückzahlung des Kaufbetrags.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    MacBook

    ACHTUNG!! Bleibt bloß diesem unseriösen Unternehmen fern!!!
    Sie locken mit generalüberholten Geräten und geben sogar eine Garantie und obendrauf geben sie sich umweltfreundlich und wollen Bäume pflanzen.
    Ich warte bereits über 3 Wochen auf mein MacBook. Auf Nachfrage habe ich einen UPS-Tracking Code bekommen, aus dem allerdings hervorgeht, dass das Paket noch nicht an UPS übergeben wurde. Alles Schwindel!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    IPhone SE

    Ich bestellte ein Iphone SE, mit der Zustandsbeschreibung "wie neu". Es kam an - ohne jegliche Möglichkeit der Sendungsverfolgung- und auf den ersten Blick war schon die Hörmuschel extrem verdreckt. Nach voller Ladung und Testen in den ersten Drei Tagen war klar, daß der Akku die geringste Benutzung nicht durchhält. ein 10 minütiges Gespräch raubt 40%. As ich den Kundensdienst anschrieb, wurde mir zuerst gesagt, man möchte es austauschen, bei der übernächsten Antwort dann nur mit Vorkasse bei Bestellung eines neuen Gerätes. Erst dann entdeckte ich die negativen Bewertungen bezüglich der Erstattung und entschloss mich für einen neuen Akku anstatt wieder 2 Wochen auf ein neues Iphone zu warten, wenn unsicher ist, ob ich das erste bestattet bekomme. Heute verliess ich das Haus bei 100% und ohne _jegliche_ Benutzung und offline war der Akku 2 Stunden später bei 50%. Vielen Dank auch! Niemals wieder!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Refubished Iphone

    THE WORST EXPERIENCE I EVER HAD, STAY AWAY FROM THIS HUMBUG COMPANY.
    Ordered an Iphone in mid November as I was quarentening and my phone has died. Waited 10 days, no phone. email the company to ask for it, got the notice that their underdelivery couldn't deliver this product. I immediatley buy the same Iphone from another company. Next day an email telling me that the phone from Refurbished has been delivered afterall! Bizarr. I send it in return, which is just a drag to do anyways. The company recievs my returned phone on December 10 2021 and I am still waiting to get my money in return. I kid you not, almost everyday I recieve a variation of bizarr collegues working for this company - sending me a return label, telling me that they are sorry and will enquire and so on. But noone seem to wanna return the money for my Iphone that I never needed. Extremely chaotic, weird, stressful, unpleasant and deeply annozing experience and I wouldnt recommend anyone this store.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Ipadkauf


    Ipad Pro 12.0 erworben

    Ipad Pro 12.0 erworben, am nächsten Tag bei mir bereits angekommen. Top Zustand. Leider waren die 3 Kontakte auf der Rückseite nicht in Ordnung. Kann passieren. Das ich innerhalb von 2 Tagen das Ipad zurückgeschickt habe und nun noch immer auf mein Geld warte geht gar nicht. Ipad war am 8.12.bereits bei der Firma eingetroffen , heute ist der 27.12. obwohl eine 14 Tage Auszahlfrist besteht.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestellung vom Händler storniert

    Am 10.08.2021 kaufte ich ein gebrauchtes IPhone SE. Die Rechnung kam sofort. Ich überwies den Betrag. Am 13.08.21 kam eine Mai mit Anhang, dass die Bestellung storniert wurde und der Hinweis, falls ich schon überwiesen hätte, würde der Betrag erstattet werden. Ich bin gespannt.


Andere haben sich auch angesehen